PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.03.2012, 13:45   #2061
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Mass Effect PS3

Habs mir geholt weil ich Teil 1+ 2 genial fand. Teil 3 entäuscht von der Story bisher nicht. Grafisch hat sich seit Teil 1 nichts mehr getan, d.h. gute Charaktermodelle, die Umgebung besteht oft aus wirklich hässlichen Texturen. Kann man jedoch drüber weg sehen, Mass Effect´s Stärken liegen eh woanders.

Bin mittlerweile LV 15. Ob man viel Action haben will kann man Anfangs auswählen : Aktion, RPG, Story. Im ersteren passieren laufend Kämpfe, RPG ist ein ausgewogener Mix aus Story/Kampf und Story selber bietet keine dicken Kämpfe. Hab RPG gewählt, etwas Action sollte sein. Hier und da konnte es mal knifflig werden, aber insgesamt alles machbar. Das Deckungssystem ist leider nicht prickelnd gelöst. Ansonsten alles wie gewohnt, inkl. Planeten finden, Rohstoffe/Artefakte finden etc. , gepaart mit einem grossen Umfang (wenn man denn die Nebenmissionen mit macht).

VITA - Everybody´s Golf

Habe auf der Vita Bronze abgeschlossen und stehe nun kurz vor dem Endgegner im Silbermodus. Aber heilige schei++e, die Plätze wo ich gewinnen muss haben es mehr als nur in sich. Ein kleiner Fehler und der Ball ist im Aus / Wasser / Bunker etc. Habe mehrere Anläufe für einen Platz benötigt, ganz schön frustrierend wenn man nur zweiter wird weil einer der Gegner immer Birdies packt....naja, weiter machen und besser werden.

VITA - Unit 13

Habe weitere Missionen abgeschlossen, teilweise gut zu handeln, andere ziemlich knackig. Es ist wirklich kein schlechtes Spiel, trotzdem habe ich das Gefühl das man hier wesentlich mehr hätte machen können. Die Entscheidung, statt einer Kampagne belanglose Einzelszenarien für unterschiedliche Charaktere zu erstellen, macht das Spiel nicht spannend und ist in meinen Augen ein Fehler gewesen. Zudem sind die zu erledigenden Areale recht klein gehalten. MP habe ich bisher noch nicht gemacht....weiss nicht ob ich es nicht mit dem Onlinepass wieder verticke. Werde noch einige Singlemissionen machen und dann entscheiden.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 18.03.2012, 21:12   #2062
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: The Witcher III/Xenoblade Chronicles 2/Kirby

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Xenoblade Chronicles (Wii)
Nicht recht weit gekommen, ich hab mal diese Quest am Berg Valak gemacht mit dem Gleichgewicht der Kräfte und auch einige neue Gebiete entdeckt, was ich beim 1. Mal nie gesehen hätte. Also diesen Zanger-Bau und diesen Punkt bei den 3.. Riesen. Ein paar Harmoniegespräche hab ich auch noch gemacht, wie immer sind sie sehr herzig.
Dann hab ich noch versucht Quests am Gefallenen Arm zu finden..hab da ewig nix gefunden, bis ich mir dachte ich sprech einfach mit allen mal.. Und dann war da doch noch eine Quest, insgesamt 3 hab ich noch gefunden, wobei eine schon für den 5. Stern gereicht hat. Dann hab ich mir natürlich die Rote Grenze ertauscht und hab jetzt Wohnungen, Wirtschaft und Natur auf Stufe 5 bei der Kolonie 6. *freu* Spezial fehlt mir jetzt noch, die 2 Dinger was man auf der Gefängnisinsel bekommen kann. Dort war ich auch.. bin aber nicht weit gekommen, hatte leider keine Zeit mehr und jetzt hab ich keine Lust mich wirklich bis zu Dickson durchzuschlagen.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2012, 21:35   #2063
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 48
Spielt gerade: Soul Sacrifice

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Gods Eater Burst PSVita:

Hab heut ca. zehn Missionen durchgespielt... Obwohl die Steuerung, Umgebung und auch die Aragami nicht so wirklich an Monster Hunter rankommen, macht das Spiel sehr viel Spaß... Bin jetzt am Ende der Level 3 Quests. So ganz verstanden hab ich die ganzen Features noch nicht und ich geh auch noch öfter drauf aber in Summe haut es ganz gut hin


Monster Hunter 3rd HD PS 3:

Mit Syko und zwei anderen ein paar Quests abgeschlossen. Wir werden immer besser und die Zeiten kürzer :-)
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 13:01   #2064
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 40
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Monster Hunter Portable 3rd HD

Gestern ein paar Quest mit Hasi erledigt.
Dabei dann auch ein paar Drinkquests erledigt was ich viel zu lange aufgeschoben habe. Hab jetzt endlich Glückskatze freigeschaltet welche ich auch nur noch nutzen will wegen mehr Belohnung.

Dann noch Solo ein paar Low Rank Quests erledigt um mal die kleinen *-Reihen abzuschliessen. Dabei dann auch Waffen getestet die ich sonst kaum nutze wie den Hammer zum Beispiel.

__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2012, 20:10   #2065
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: The Witcher III/Xenoblade Chronicles 2/Kirby

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Wii:
In Animal Crossing nur geerntet und in der Stadt gewesen, leider gottes gabs nichts besonderes zu kaufen für mich. Für meine Nachbarn hab ich dann auch noch ein paar Jobs erledigt, unter anderen Geschenke vorbeibringen und Nachrichten ausrichten.
Bei Bonsai Barber hab ich wieder ein paar Frisuren kreiiert, leider fehlt mir noch immer eine Postkarte und das doofe Fest hab ich bisher nur 1x gewonnen.
Dann hab ich mich noch ins Spiel Xenoblade Chronicles geworfen, bin also die gesamte Gefängnisinsel abgegangen und hab gegen das meiste gekämpft, dass sich gegen mich gestellt hat. Der Drache hatte es auch leicht intus.. und jetzt bin ich kurz vor Dickson. Den hab ich sogar versucht, allerdings konnte ich ihm bisher nur die Hälfte ungefähr abziehen. Ich werd also das nächste Mal nochmal den ganzen Turm abrennen und es nochmal probieren und da man ja sowieso nicht mehr speichern kann. Weiters fehlen mir noch die 2 Sachen für die Kolonie 6, da hab ich erst 1 Teil davon.

Vorhin hab ich noch mit Hakuoki (PSP) begonnen. Ja.. recht weit bin ich noch nicht, viel zu lesen auf jeden Fall. (Aber das war mir eh klar) Ich bin noch im Kapitel 1.

Hab jetzt beim "Fernsehen" noch eine Runde Might & Magic:Clash of Heroes am 3DS gespielt. Ich bin noch immer mit Godric unterwegs, wobei ich jetzt einiges geschafft habe. Anscheinend muss ich jetzt wieder ins 1. Schloss zurück, da ich diesen Drahtzieher aufgedeckt habe. Ich finds ganz schön schwer hin und wieder.. und ich bin auch nicht besonders gut mit den Greifen .. sollte wohl mehr mit dem Leveln.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (21.03.2012 um 23:11 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 16:41   #2066
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 48
Spielt gerade: Soul Sacrifice

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Gods Eater Burst (PSVita):

IKAY und seine Freundin waren so nett, mich ein klein wenig "zu leveln".... Das was ich in den letzten zwei Wochen erreicht hatte wurde nun in 2 h verdoppelt / verdreifacht
Danke den Zwei jedenfalls...

Jetzt hab ich schon die Schwierigkeit sechs Quests offen und bis zum nächsten Online Date werde ich mal die sonstigen Quests abschliessen....

Sche wars

Everybodys Golf (PSVita)

Silber Rang und ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möcht.... Ich starte meist recht gut und bin am 3, 4 ten Loch bei -2 .... Dann ein Fehlschlag und das nächste Loch ist plus 5 .... Grrrr.... Also jedenfalls hab ich das Game heut gespielt... Die Frage "wie weit bist Du gekommen" will ich grad nicht beantworten

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster

Geändert von Hasi (24.03.2012 um 16:44 Uhr)
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 20:00   #2067
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 21
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Oh, gut, dass mir das Thema hier auch mal auffällt, werde ich versuchen regelmäßig auch mal was rein zu schreiben.

Pokemon Platin Edition [Nintendo DS]:
An sich nicht viel gemacht, nur zum Trophäen-Garten gegangen und darauf gehofft, dass das "gesehene Pokemon" ein Ditto ist. War leider nicht so, wird also morgen erneut versucht. Ziel ist, ein junges Tanhel zu züchten und das auf Heartgold zu bringen.

The Legend of Zelda: The Minish Cap [Nintendo 3DS/Botschafter]:
Hab mich dazu entschieden die Botschafter Spiele, die eine Story haben langsam mal intensiver zu spielen. Bin jetzt gerade im ich glaube ersten Tempel (wo man den verzauberten Krug erhält) & bin kurz vorm Boss. Unglaublich, wie dieses Zelda immer noch so viel Spaß macht wie damals auf dem GBA. Minish Cap ist eh das am meisten unterschätzte Zelda Spiel überhaupt. Ich finde es einfach nur genial!

Team Fortress 2 [PC/Steam]:
Jo so ein/zwei Runden Arena, war ganz nett.

Zudem werde ich heute Abend oder morgen mit Bioshock (1) anfangen.
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2012, 21:06   #2068
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

FIFA Vita

Hab mal ne Saison eröffnet auf Profi, momentan spiele ich noch mit den Bayern um ins Spiel zu kommen. Für ein portables Fussballsspiel wirklich klasse in Szene gesetzt, zudem ist der Umfang sehr gross.

Virtua Tennis Vita

Hab die erste Saison abgeschlossen mit Rang "Vielversprechend". Das Finale in Australien habe ich gegen Djokovic verloren...war einfach nicht gut genug , zudem war meine Fitness nach dem zweiten Match weg.

GTA China Wars Vita

Bin durch. War sehr spassig das Spiel zu zocken...einige Missionen hatten es in sich, insgesamt aber recht Nutzerfreundlich vom Schweregrad.

Würde gerne noch die anderen beiden PSP-GTA-Ableger zocken, aber die durchgeknallten wollen allen Ernstes 15 Euro pro Spiel im PSN haben - das ist eine bodenlose Frechheit, für diese alten Schinken so viel zu verlangen. Aber es passt zur allgemeinen schlechten Preispolitik des PSN. Da klingt es wie purer Hohn, dass Manager von Sony die Preise für PSP-Spiele im EU-Store als attraktiv bezeichnen.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2012, 15:16   #2069
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 48
Spielt gerade: Soul Sacrifice

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Monster Hunter 3rd (PS3) :

Mit Syko und Tatsu etliche Monster platt gemacht.... Mittlerweile bei 200 Spielstunden und alles andere als Langeweile..... Highlight war heute Ukanlos....
An das Game kommt wirklich nichts ran... auch nicht Gods Eater Burst..


Gods Eater Burst (PSVita):

Nachdem ich vor lauter leveln keine Story mehr mitbekommen hab, musste ich das heut nachholen... Die Geschichte ist wirklich sehr nett erzählt und in Summe ist es wirklich schade, dass man sich bei den Umgebungen und beim Sammeln so wenig Mühe gegeben hat.... Hoffe sehr, dass dies im 2ten Teil verbessert wird


Everybodys Golf (PSVita):

KEIN Kommentar
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2012, 21:08   #2070
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: The Witcher III/Xenoblade Chronicles 2/Kirby

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Eigentlich die letzten Tage:
Might & Magic: Clash of Heroes (DS)
Ja das Game ist halt richtig süchtigmachend...Godrics Zeit ist vorrüber und ich hab gestern und heute als Zombie gespielt, zum Glück noch Ludmilla erledigt und jetzt bin ich als Halbmonster unterwegs. Mir gefällts noch immer sehr gut, wobei auch viel von Glück abhängt.

Hakuoki (PSP)
Da bin ich jetzt im 3. Kapitel, sehr dramatisch alles, ein paar Punkte mehr hab ich bei Saito und Heisuke..Saito wäre ja ok, der sieht ja hübsch aus, aber Heisuke ist gar nicht so meins, dieses junge Bubi.
Zum Vergleich...



die langhaarigen Schönheiten: (links) mit den lila Haaren ist Saito, der dunkle Vorne ist .. Toji.. unausprechlich. (der wäre auch sehr nett, allerdings ist der überhaupt nicht von meiner Heldin angetan)
Heisuke ist der Typ in der Mitte mit den zusammengebundenen braunen Haaren und gelben Shirt.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2012, 22:21   #2071
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Virtua Tennis 4 VITA

Hab die Sasion durch - der letzte Schauplatz (US Open) haben meine Haare grau werden lassen! Sowas habe ich im ganzen Spiel noch nicht erlebt...die Steuerung reagierte nur noch schlecht auf Tastendruck (ergo: Ball verfehlt), Powerschläge wurden nicht zeitig ausgelöst und der Spieler machte den Becker-Hecht mehrfach , allerdings direkt am Ball

Hab trotzdem gewonnen, aber 12 (!) Matchbälle gegen mich abwehren müssen. Insgesamt aber spassig, sofern man null wert auf realen Tennis legt.

Mass Effect PS3

Hab einige Nebenmissionen erledigt und bin mittlerweile LV 23. Macht immer noch Spass, die Story ist interessant und die Geschichte zwischen den einzelnen Personen ist sehr atmosphärisch umgesetzt, zumal man entweder ein "Arsch" oder der liebe Held sein kann - oder so ein Mischmasch.

Die Gefechte selber sind immer noch nicht das was ich mir gewünscht hätte...zu belanglos, zu doofe KI (Gegner und eigene Mitstreiter) und nur seltenst wird man so richtig gefordert.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2012, 04:25   #2072
 
Benutzerbild von theR0C
 
Registriert seit: 17.01.2012
Ort: Ingolstadt
Alter: 36
Spielt gerade: Pokemon X

theR0C ist einfach richtig netttheR0C ist einfach richtig netttheR0C ist einfach richtig netttheR0C ist einfach richtig nett

theR0C eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Genso Suikoden: Tsumugareshi Hyakunen no Toki (PSP)









Sehr geiles Game, leider alles auf japanisch und die Kampfoptionen sowie laufen auf der Weltkarte wurden verändert. Habe jetzt schon mein ersten betrügerischen Angriff hinter mich gebracht. Typisch Suikoden. Lügen, Intriegen, Verrat etc, dass alles hat den Chame des Spieles ausgemacht und ich hoffe auf ein US Release
theR0C ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2012, 22:15   #2073
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: The Witcher III/Xenoblade Chronicles 2/Kirby

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Might & Magic: Clash of Heroes (DS)
Heute hab ich die Story-Teil mit Aidan abgeschlossen, was recht gut ging. Aber dann war dieser Kampf wo man nicht speichern konnte und zu dritt gegen jeweils ein Monster kämpfen musste. Ich habs schlußendlich geschafft, aber ich hasse es wenn man nicht dazwischen aufhören kann und gezwungen ist, mehrere Bosse zu erledigen. *seufz*

Xenoblade Chronicles (Wii)
nochmal *seufz*
Das Positive zuerst: Ich hab die Kolonie 6 komplett ausgebaut, das hat mich wirklich gefreut, dass ich das noch geschafft habe.
Danach hab ich den Jünger Dickson nochmal probiert und auch geschafft. Allerdings dann war dann der wirkliche Endgegner da.. und da seh ich kein Land mit Level 79-80..
Ich habs ein paar Mal versucht mit allen möglichen Leuten, aber hab dann aufgegeben. Da man ja nicht speichern kann, muss ich jetzt nochmal gegen den Jünger ran. meeh. Momentan kann ich mir nicht vorstellen, es nochmal zu probieren, das kotzt mich gerade dermaßen an.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 09:58   #2074
 
Benutzerbild von emeralda
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bremen
Spielt gerade: Final Fantasy IVcomplete collection +Journey (PS3)

emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott
emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott

emeralda eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Journey
jetzt hab ich endlich meine weiße Kutte bekommen und dazu auch gleich noch einen Goldpokal *freu* ....ein paar Pokale fehlen aber immer noch.
Das Spiel macht absolut nur Spaß!
__________________
die schärfsten Kritiker der Elche wären gerne selber welche. (F. W. Bernstein)
emeralda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 12:09   #2075
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Ich habe vor einigen Tagen endlich mal die Gamecube Version von Fire Emblem (Path of Radiance) auf der Wii angefangen (mein Mann hat es zweimal durchgespielt).
Gestern habe ich Kapitel 17 und 18 beendet und Nr. 19 geschafft ohne einen Raben zu töten und es gab den Ritterring. Heute geht es weiter.
Wenn ich es dann durch habe, geht es mit FE Radiant Dawn weiter.
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2012, 12:49   #2076
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 34
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

The Third Birthsday (PSP Spiel auf PSVITA)

Angefangen und bis zu dem riesigen Monster auf dem Diskoparkplatz gespielt (und das besiegt), ist nicht wirklich einfach, aber sehr cool gemacht, es gibt sicher nicht wenige Männer die dieses Spiel spielen und Ayas Klamotten das ganze Spiel über nicht reparieren lassen ..

Assassins Creed Bloodlines (PSP Spiel auf PSVITA)

Obwohl es nicht die besten Bewertungen hat, ist es doch ein gutes Spiel für die 9 € die es gekostet hat, ich kenne die Assassins Creed vom selberspielen noch nicht, aber ich finde das gameplay schon mal nicht schlecht, ich bin am Ende der ersten Mission, hab aber aus Zeitmangel noch nicht weiterspielen können..

Minecraft Pocket Edition (Xperia Play)

Ich hab rausgefunden wie man den Flugmodus im Creativemode aktiviert und hab an meinem Unterwasser Domiziel weitergebaut, aus Mangel an einem Schwammstein wie damals in der Alphaversion des PC Minecraft musste ich auf Dreckblöcke zurückgreifen: erst mit Dreck einen Quader Bilden, den mit Glasblöcken einfassen und erst dann von innen ausbuddeln um trockene Räume zu haben...
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2012, 09:47   #2077
 
Benutzerbild von emeralda
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bremen
Spielt gerade: Final Fantasy IVcomplete collection +Journey (PS3)

emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott
emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott

emeralda eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

immer noch Journey:-)
...gestern abend traf ich jemanden, der/die genau das gleiche wollte, wie ich - es gab überhaupt keine Verständigungsschwierigkeiten und wir haben uns gegenseitig zu einigen Trophäen verholfen. (Da kommt Freude und Dankbarkeit auf:-) Dieses "Helferprinzip" ist einfach toll und kommt mir absolut entgegen! *jubel*

__________________
die schärfsten Kritiker der Elche wären gerne selber welche. (F. W. Bernstein)
emeralda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2012, 10:43   #2078
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 21
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Bezieht sich auf mehrere Tage.

Bioshock [PC]
Nachdem ich den zweiten Teil einfach nur geliebt habe, musste auch der erste zu mir kommen, bevor im Herbst diesen Jahres dann Infinite kommt. Habe allerdings erst rund 20 Minuten gespielt, da ein Freund da war, ich will ja nicht unhöflich sein. ;D Nach einigen Soundproblemen am Anfang hat mir auch dieses Mal direkt von Anfang an Rapture gefallen. Es gibt kaum Spiele die Umgebungen so gut einfangen & wirklich das Feeling der Spielwelt so gut rüberbringen. Bioshock ist eins davon, Portal (2) ein weiteres Beispiel. Ich bin schon ganz gespannt, wenn ich die Tage anfange richtig zu spielen!

GTA Chinatown Wars [Nintendo DS Spiel auf Nintendo 3DS]
Nachdem hier einige von der PSP Version auf der PS Vita gesprochen haben, hatte ich auch noch einmal Lust von vorne zu beginnen. Ich finde CW ist das perfekte Handheld GTA, gerade da es kurze Missionen hat. Hab jetzt glaub ich 6% & versuch momentan mir das Geld mit Rubbellosen zu verdienen ;P

Call of Duty: Black Ops [Playstation 3]
MW3 ist einfach so derbe schlecht, dass ich wieder zu Black Ops gewechselt hab, gerade weil der Offline Multiplayer auch bockt (1-9 auf Nuketown und so ). Ein paar offline & online Matches gemacht.
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2012, 16:40   #2079
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 35
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Might & Magic: Clash of Heroes (DS)
zierli hat mir irgendwie wieder Lust drauf gemacht, also hab ich gestern ein paar Runden gedaddelt - bis zu den drei Bossen, die man hintereinander besiegen muss, ohne zwischendrin speichern zu können.
Vorhin hab ich die dann mit der endlich richtigen Taktik besiegt - war gar nicht so einfach, die rauszukriegen.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2012, 23:09   #2080
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: The Witcher III/Xenoblade Chronicles 2/Kirby

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Might & Magic: Clash of Heroes (DS)
Ich bin mit Nadia ganz gut vorangekommen, bis zu ihren Vater, da gibts ja wieder mehrere Kämpfe hintereinander..und ich bin seeeehr knapp (ich liiiiieeeebe es ) gescheitert.

Xenoblade Chronicles (Wii)
Ja doch wieder hervorgeholt, ist langsam schon zur Hassliebe bei mir geworden.. Die Quests sind halt toll und auch die Harmoniegespräche.. hihi
Hab heute 2 Monado-Kopien gemacht, und noch irgendwelche Dinger von überall auf der Welt geholt um bei den Steinernen Schwestern ein Ritual durchzuführen. War ja klar das ein Riesenvieh mit Level 86 kommt, habs aber doch geschafft. Es war zwar mühsam, da meine Attacken so gut wie nie richtig getroffen haben, also es hat eeewig gedauert den klein zu kriegen, aber ging dann doch mit Level 80. Warum kann sowas nich auch beim Endgegner passieren.
Und ich hab dadurch ein Hochenthia-Juwel bekommen, dadurch konnte ich endlich in die Kirche LaLuz am Berg Valak hinein, hab da ebenfalls ein Monster erwartet..aber da war weit und breit nichts zu sehen, dafür ein Harmoniegespräche am Ende des "Tunnels".
In der Tephra Höhle war ich auch und hab einen Geheimpunkt entdeckt.. wobei die Viecher da alle 90+ sind also recht mühsam. Langsam hab ich das Gefühl, dass es fast nur Quests gibt ab 90+ zwischen 75-85 sind sie rar gesät. Mal schauen was ich jetzt noch mache...Evt. nochmal zum Eryth-Meer, da waren ja auch viele Telephia, bzw. im Sumpf von Satorl sind ja auch diese Riesen-Gorillas, allerdings wenn da 2-3 auf einmal herkommen.. ist es auch schnell vorbei.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 17:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 15:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 20:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 15:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231