PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.03.2012, 23:28   #2081
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

zierli: Dafür wirst Du Dich umso mehr freuen, wenn Du es packst...

Ich werd nachher auch noch ein bißchen zocken. Eigentlich wollte ich mit "Devil Summoner" anfangen, aber irgendwie ist mir mehr nach Heizdecke (ja, ich besitze sowas in meinem Alter - man muß sich zeitig damit ausstatten... ), DS oder Buch im Bettchen...
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.03.2012, 20:40   #2082
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 23
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

The Legend of Zelda: Minish Cap [3DS/Botschafter-Spiele]
Den ersten Tempel beendet & mich auf den Weg ins Dorf gemacht. Dort hab ich dann direkt einmal ein Brot gekauft & spare jetzt auf die größere Rubintasche (für 80 Rubine). Ich liebe es einfach, wie das Dorf so verzwickt ist und so viele Möglichkeiten für die Minish bietet, auch wenn ich sie momentan noch nicht nutzen kann. Man, dieses Zelda ist nicht umsonst eins meiner absoluten Lieblinge.

Dead or Alive Dimensions Demo [3DS]
Hab mich dann auch mal dazu gebracht die Crush 3D Demo zu löschen und mir diese Demo herunterzuladen. (Man, ich brauch zwingend eine neue SD-Karte!!) Nachdem mir Super Street Fighter IV 3D Edition, welches ich als komplettes Spiel besitze, nicht so gut gefallen hat, habe ich an DoA keine großen Erwartungen gesetzt. Ein Kampfspiel muss für mich einfach wie ein Super Smash Bros. aussehen. Trotzdem hatte ich bei den paar Kämpfen ganz gut Spaß, die Grafik ist nett, der 3D Effekt ist schön & es scheint eine ordentliche Ladung an Spielmodi zu geben. Es gefällt mir definitiv besser als SSFIV3D, ist aber kein Must-Have für mich.
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 21:17   #2083
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Xenoblade Chronicles (Wii)
Ein paar Quests noch gemacht, hab jetzt bei Kolonie 9 auch 4 Sterne..
Reyn hab ich eine neue Waffe gebaut, und ich bin jetzt auf Level 81-82..Hab natürlich auch den Endgegner wieder probiert, aber leider wieder nicht geschafft. Selbst Dickson ist mir diesmal schwerer gefallen, die 1. Phase von Zanza hab ich diesmal geschafft.. (vermutlich nur Glück) Die 2. Phase ist natürlich noch furchtbarer, ich hasse diese Wächter, sobald die kommen verlier ich den Überblick und mit ihren Zwillingsdingsbums machen sie mich regelrecht fertig.
Naja das nächste Mal versuch ich es mit Level 85, die Wächter sind jetzt zumindest ein bissl einfacher zu killen gewesen, als vorher.

Might & Magic: Clash of Heroes (DS)
Dieser Vater von Nadia ist nur fies.. also der hatte bei mir heute nur 1LP und hat es mit dem einen Punkt geschafft einen Phoenix herzustellen und hat mir dann damit meine restlichen LP abgezogen. Waaah.. Ist ebenfalls nur ein Glücksspiel, beim nächsten Mal hab ich ihn geschafft. Jetzt ist diese Monsterform noch vor mir.. mal schauen, noch nicht richtig probiert, ich hab mit Nadia noch auf MaxLP gelevelt und noch ein Artefakt geborgen, werds evt. später noch probieren.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 22:48   #2084
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Shin Megami Tensei: Devil Summoner (PS2)
Hab das Spiel schon eine ganze Weile, aber heute hatte ich so richtig Lust, damit anzufangen - also eingelegt und los ging's...
Was soll ich sagen? Es hat mich voll geflashed... Und ich hab an die 3 Stunden gezockt. Irgendein Mädchen ist mit einem seltsamen Wunsch an mich herangetreten; es wollte getötet werden. Warum? Keine Ahnung, bevor ich sie fragen konnte, wurde sie verschleppt und seitdem bin ich auf der Suche nach Informationen über diesen seltsamen Fall... Das Dämonenfusionieren macht echt Spaß bzw. hab ich noch nicht so wirklich raus, aber egal. Dafür hab ich bereits den ersten Boss in der "Schattenwelt" (oder wie man die nennt) gekillt, der aus 3 Riesenspinnen bestand... Hinzu kommt die Rekrutierung von ein paar Dämonen und gelevelt hab ich auch ein bißchen, die Loyal-Skillz meiner Truppe auf Maximum gebracht...
Bis jetzt gefällt mir der Titel echt gut; es wird alles Schritt für Schritt erklärt, die Story ist spannend und ich freu mich jetzt schon aufs Weiterspielen morgen.

Nachher noch ein bißchen mit Nadia die Welt von Might and Magic: Clash of Heroes (DS) erkunden und dann hab ich genug gezockt für heute.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2012, 22:59   #2085
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Fire Emblem Path of Radiance - gerade eben Kapitel 22 abgeschlossen.
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2012, 18:23   #2086
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 50
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Gods Eater Burst (PSVita):

Nachdem ich IKAY und seine Freundin als Spieler bei mir auf Quest mitnehmen kann (und selbige ziemlich stark sind) macht das Game noch mehr Spaß. Die verschiedenen Möglichkeiten zum verbessern des Charakters sind interessant auch wenn sie sehr oft an Monster Hunter erinnern.... Ich hoffe da ja wirklich auf einen 2ten Teil in der die Umgebung ein bisserl ansprechender ist ..

Everybodys Golf (PSVita)

Auch wenn ich das Game schon mehr als verflucht habe.... es lässt mich nicht los.... Und heute hab ich endlich den Gold Rang freigeschaltet. "Max" war nach der dritten Runde Geschichte ... he he ....
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2012, 13:23   #2087
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Virtua Tennis VITA

Das Spiel hat mich heute fast dazu gebracht, die Vita an die Wand zu werfen. Ich trainiere, trainiere und trainiere - und trotzdem spiele ich gegen hochklassige Gegenr einfach nur scheisse. Dauernd hohe Bälle und schlechte Treffer, obwohl ich optimal zum Ball stehe, zum richtigen Zeitpunkt treffe, meine Skills sehr weit ausgebaut habe etc. Sobald ein Gegner zudem noch den Spezialskill "Gute Verteidigung" hat, kann man das Spielen auch einstellen - die Bälle kommen immer zurück, auf Sand hat man kaum eine Chance.

Grafisch ist es wirklich gut, aber diese Ungereimtheiten machen dem Spiel einen dicken Strich durch die Rechnung. Seine eher sehr durchschnittlichen Bewertungen hat es mehr als verdient.

Everybodys Golf VITA

Endlich den letzten Stern gesammelt für das Duell gegen Max im Silber-Modus...und das obwohl ich den Platz mit +1 (!) nur abgeschlossen hatte. Gegen Max wurde es eng..die ersten beiden Runden klar gewonnen, dann Unentschieden, zwei verloren, wieder zwei gewonnen...das nächste glatt verloren und in der letzten Runde so gerade eben ein Unentschieden geschafft...der Kerl hat ein nahspiel drauf das einfach unfassbar gut ist.

Bin jetzt mal gespannt auf die Gold-Plätze...
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.

Geändert von Grim*Fandango (31.03.2012 um 18:30 Uhr)
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2012, 15:15   #2088
 
Benutzerbild von MeDieVil84
 
Registriert seit: 01.09.2011
Ort: Kiel
Spielt gerade: Kid Icarus Uprising, Kingdom Hearts Re:Coded

MeDieVil84 ist einfach richtig nettMeDieVil84 ist einfach richtig nettMeDieVil84 ist einfach richtig nettMeDieVil84 ist einfach richtig nettMeDieVil84 ist einfach richtig nett

MeDieVil84 eine Nachricht über ICQ schicken MeDieVil84 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dominion (Brettspiel)

Ich weiß, kein Konsolen oder Handheld Game, aber es macht Spaß und es ist ein 4-Spieler-Spiel
Mehrfach durchgespielt schon heute und wir werden es noch weiterzocken!
__________________
Mein 3DS-FC: 2921-9301-3820
Meine Spielesammlung
Mein Kid Icarus Deck
MeDieVil84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2012, 23:48   #2089
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 50
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

ModNation Racer (PSVita):
Die zweite Tour komplett abgeschlossen. Sprich alles aufgesammelt, alle Ziele erreicht....
Ist ein nettes Game für zwischendurch...

Uncharted (PSVita):
Endlich mit Nathan Drake angefangen.... Das Spiel ist Oberhammer.... Eine sehr gute Mischung aus Shooter, Jump & Run und Rätsel.... Gefällt mir sehr gut... Gleich mal bis Kapitel 4 am Stück durchgespielt...

Monster Hunter 3rd HD (PS3):

Schnell noch drei Runden mit Syko gespielt und Monster platt gemacht.
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2012, 21:48   #2090
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Lumines VITA

Endlich mal Zeit gefunden, Lumines zu spielen. Wie erwartet ein nettes Spiel a la Tetris für zwischendurch, voller Elektromucke und bunten Bildern / Farben auf dem Schirm - bin eigentlich Schwermetaller, aber mag die Musik trotzdem.. Wenn man lange genug erfolgreich Blöcke abbaut, kommen neue Lieder und Hintergründe.

Bin kein so großer Fan von Rätsel und Geschicklichkeitsspielchen, dass hier allerdings ist immer mal nett für zwischendurch.

Everybodys Golf VITA

Mittlerweile vier Charaktere auf max. Loyalität gepusht und mich im Goldmodus versucht...versucht, wohlgemerkt. Etwas entäuschend fand ich, dass hier keine neuen Golfplätze mehr hinzu kommen. Lediglich der Schweregrad wird nochmal ziemlich nach oben gepusht. So ist ein Golfplatz dabei, den man wie einen echten Golfplatz spielen muss...ohne Angabe von Windstärke, Übersicht oder zoomen. Auch das einlochen muss ohne jedwede Anzeige auskommen. Immerhin, wurde im ersten Anlauf dritter...aber das ist ne Geduldssache.

Mass Effect PS3

Heute mal richtig lange gespielt. Bin jetzt LV31 , aber nicht sehr weit in der Story. Habe viele Nebenmissionen gemacht. Die Story und Zwischensequenzen sind wie immer 1a, mit den Kämfen wird man nur teilweise warm - viele sind zu easy, einige Endgegner dagegen ziemlich forsch - das ist dann der Moment, wo der Spass kommt.

Insgesamt bereue ich den Kauf wirklich nicht, allerdings ist es ganz gut, wenn nach dem Teil hier (jedenfalls im Moment) Schluss ist mit der Reihe - einiges ist einfach nicht weiter entwicklet worden und wirkt Altbacken. Wobei, so sicher kann man da ja nicht sein...wenn man sieht wie Assassins Creed ausgeschlachtet wurde, obwohl man auch nur drei Teile angekündigt hat..
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2012, 22:00   #2091
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Shin Megami Tensei: Devil Summoner (PS2)

Vor zwei Tagen hab ich die erste Episode geschafft und so richtig ins Spiel gefunden. Heute hab ich dann endlich mal wieder etwas weitergespielt; den Anfang der 2. Episode hinter mich gebracht, immer noch auf der Suche nach dem Typen mit der Roten Weste... Hab einen neuen Stadtteil erkundet, einen neuen Dämon fusioniert (den alte SMT-Veteranen mit Sicherheit kennen, nämlich Jack Frost) und paar Fights hinter mich gebracht. Derzeit bin ich in Dark Fukagawa oder wie das heißt.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2012, 23:19   #2092
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 23
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Bioshock [PC]
Ein bisschen weitergespielt, nicht viel, so dass ich jetzt zumindest eine Pistole hab. Gefällt mir mindestens genauso gut wie der zweite Teil bisher. Wow, selten eine so gute Spiele-Reihe gesehen. Rapture ist die perfekte Spielwelt, über die man einfach mehr erfahren möchte..erinnert etwas an Aperture Science, wo man auch eine Spielwelt hat, über die man möglichst viel erfahren möchte. Ganz großes Kino!

Half Life 2 [PC]
An das Meisterwerk muss ich mich ja auch mal machen. Ich höre der Story zwar nur mit einem Ohr zu, da ich nebenher meist mit zuviel anderem Blödsinn beschäftigt bin, aber hey, solang es Spaß macht

Pokemon Platin Edition [Nintendo DS-Spiel auf dem Nintendo 3DS]
Bin jetzt soweit, dass ich das Ditto mit einem Tanhel in die Pension gepackt hab, der Pensionsleiter sagt aber "Die beiden mögen sich nicht sehr". Das bedeutet ein Ei ist möglich, dauert aber etwas.
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 00:52   #2093
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 37
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Ich hab heut Journey zum 4 mal durchgespielt... und eigentlich .. fang ich jetzt sofort wieder von vorne an.

Ich bin immernoch begeistert wie schön, fantasievoll und ruhig dieses Spiel ist.
Das ganze Spiel ohne einen Satz text einen Multiplayer ohne verständigung mit dem mitspieler bis auf ein "Ping" signal und trotzdem weis man was der andere will. also für mich das beste Spiel das ich mir bisher im Store gekauf hab.


tolles Spiel. Da will sogar meine Frau immer beim zocken zusehen .
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 09:22   #2094
 
Benutzerbild von emeralda
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bremen
Spielt gerade: Final Fantasy IVcomplete collection +Journey (PS3)

emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott
emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott

emeralda eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

...auch Journey...
Ich schließ mich Lumpis Meinung absolut an!!!! ...ich glaub, ich lösch mal meinen Spielstand, damit ich alles nochmal suchen kann^^

__________________
die schärfsten Kritiker der Elche wären gerne selber welche. (F. W. Bernstein)
emeralda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2012, 19:54   #2095
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Lächeln AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

@Journey
aaah ich wills auch! Allerdings sollte ich mich mal um meine bereits gekauften und noch nicht angespielten Games kümmern..

Heute:
Alice im Wunderland (DS)
Vor ein paar Tagen neu angefangen:
Hab heute den Hutmacher und die Grinsekatze gefunden, die sind jetzt ebenfalls in meinem Team. Ich mag das Spiel, ist nicht besonders..knifflig (zumindest bis jetzt) aber hin und wieder muss man doch etwas nachdenken.. spielt sich einfach gut nebenher...
Die Steuerung ist bei mir manchmal ein wenig..hakelig, aber es geht. Was mich ein etwas nervt sind diese Soldaten.. die sind mir ein wenig zu eintönig zu erledigen.. ansonsten gefällts mir aber recht gut, die Grafik ist imo Burton ebenmäßig und das leichte Rätseln macht auch Spaß.

Animal Crossing (Wii)
Die Kirschblüten haben Saison in meiner Stadt, sieht wirklich toll aus. Ich hab mir bereits ein Hasenkostüm angezogen und hab damit geerntet, Ostern steht ja auch vor der Tür...In der Stadt war ich auch, leider war wieder kein Perlengemälde zu kaufen bei Reiner..allerdings hab ich mir aus Frust die Schuhe neu machen lassen, passend zum Hasenkostüm.. Bei Grazie hab ich dann sogar mein Outfit bewerten lassen, sie meinte ich hab definitiv Stil.

Hakuoki (PSP)
Da hab ich heute einige Chapter geschafft, bin bis zum siebten gekommen. Saito ist momentan in meinem Visier, bin gespannt ob ich den schaffe, noch mache ich es ohne Lösung..
Es ist wirklich sehr viel zu lesen, aber da es spannend bleibt macht es viel Spaß. Vor allem manche Kommentare sind ein Wahnsinn, und auch typisch doof-Japanisch. Leute die allerdings nicht viel Spaß beim Lesen haben, würd ich das "Spiel" nicht empfehlen.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (04.04.2012 um 19:57 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2012, 20:08   #2096
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Alice im Wunderland (DS)
Heute hab ich irgendwie ein wenig geflucht bei dem Titel..bin eeewig auf etwas nicht draufgekommen und deshalb alles nochmal abgegangen, hab dadurch zwar viele neue Schatzkisten öffnen können..aber das was ich gebraucht hätte, war nicht dabei. Dann nochmal zurück und da hab ich dann gemerkt das es eh anders auch weitergeht.
Diese kleinen Dinger am Weg nerven langsam wirklich.. und sie werden auch immer mühsamer! Nichtsdestotrotz bin ich jetzt in dieser Höhle nach der Wüste und hab mal abgespeichert. Btw. bekomme ich gerade Lust auf den Film. bzw. auf beide Disney-Filme.

Hakuoki (PSP)

Das Saito-Ending hab ich jetzt gesehen sogar mit Kuss! Gegen Ende hin hatte ich sogar ein paar Game-over. Ich hab dann noch geschaut ob ich alle Pics habe, und nach ein paar geskippten Szenen (und einer Lösung) hab ich jetzt alles bei Saito. Ist er nicht ein hübscher?

Seine Stimme fand ich von allen auch am besten. Ich bin froh, dass ich das Spiel ohne Lösung probiert hab und auch gleich den besten imo abbekommen habe. hihi
Als nächstes werd ich Hijikata (der beliebteste denke ich mal, mir ist er aber eher unsympathisch) angehen, wobei ich da von vornherein eine Lösung nehmen werde, sonst wird das nix.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2012, 11:53   #2097
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Terraria (Steam, PC Win 7)

Ich habs mir aus einer Laune heraus in Steam gekauft, eigendlich wollte ich auch Garrys Mod haben,( aber dafür brauche ich jetzt erst mal wieder Geld auf der PrepaidKreditkarte, mit 2 € was für 9 € kaufen zu wollen klappt nicht..), und gleich mal angezockt,
das Spielkonzept gefällt mir schon ganz gut, ein Minecraft Clone in 2D mit dem Scharm eines SNES Spiels, ich denke mal damit werde ich noch ein paar Monate Spaß haben..,
ich hab nur angespielt und mir einen kleinen Unterschlupf gebaut, bin ein paar Mal gestorben , hab ein paar Rohstoffe gefunden...

Quake 2 (Openpandora)

mit dem neuen Port spielt es sich gleich viel stabiler, es hat aber manchmal ein paar Hänger und die Steuerung musste ich erst mal ummappen (bewegung aufs DPAD, Zielen auf den rechten Nub Sprung und Schießen auf die Schultertasten), und hab mal ein bisschen angespielt..

The Third Birstday PSP (PSVITA)

Die 3te Mission angefangen und bis zum Speicherpunkt gespielt,

Landwirtschaftsimulator 2012 3D (Nintendo 3DS)

Ein paar Stunden weitergespielt, und mehr als 370.000 Geldeinheiten verdient, den größten Mähdrescher mit Maisernter im Spiel gekauft, und angefangen nur noch Mais zu sähen, und meinen alten Mähdrescher für Weizen verkauft, sowie die Geräte um Strohballen zu machen verkauft, da ich die erst mal nicht mehr brauche, Mais geht schneller weil es keinen Stroh hinterlässt, also nur Sähen, ernten, grubbern, sähen ernten..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 19:52   #2098
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Alice im Wunderland (DS)
War heute anscheinend schon kurz vor dem Endgegner, wobei es letztens nicht so ausgesehen hat. -->Durchgespielt.

Xenoblade Chronicles (Wii)

Nur ein wenig in Alcamoth diese Telethia fertigemacht.. Sind mir fast zu schwer auf Level 87 aber ich wollte halt ein wenig leveln... Ansonsten war ich noch in der Kolonie 6.

Hakuoki (PSP)
Ich hab jetzt mit Hijikatas Route (der Chef dieser Samurai) begonnen.. was sich als etwas langweilig herausstellt.. Ständig muss ich im Zimmer bleiben bzw. schön brav sein, und die Geschehnisse bekomme ich so nebenbei mit. Während ich bei der Saito-Route immer drinnen im Geschehen war. Ich bin aber erst im 2. Kapitel, also evt. ist das doch nur am Anfang.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 23:05   #2099
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Virtua Tennis - Vita

Zum zweiten mal durchgespielt, leider ohne "happy" end. Habe das letzte Spiel gegen diesen King verloren. Supernervig, wenn das Spiel plötzlich Bälle ins aus gehen lässt obwohl man wie immer richtig geschlagen hat.

Letzter Rang war Meister, knapp 1200 Sterne gesammelt. Für zwischendurch ok. Ob Top Spin mal umgesetzt wird weiss ich nicht, zumal ich auch Teil 3 und Teil 4 ziemlich schlecht fand.

Dungen Hunter Demo - Vita

Hab es mal angetestet und nach 10 Minuten war mir klar: das ist mal gar nix für mich. An sich mag ich Diablo-Klons und die Grafik sah nicht übel aus, aber der Bosskampf war ja mal tödlich langweilig.

MGS Peace Walker - Vita

Hatte einfach mal Bock auf ein Metal Gear, Peace Walker kannte ich noch nihct. Wollte auch nicht warten bis Teil 2u. 3 in HD kommen.

Bin allerdings noch ganz am Anfang, hab das Tutorial erledigt und beginne mit der ersten Mission. Muss sagen bin jetzt schon wieder im MGS-Fieber, das Spiel fesselt sehr schnell und die Grafik ist erstaunlich gut (wie alles andere bisher auch).
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 23:20   #2100
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 23
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Heute nur so zwischendurch und nebenbei gespielt.

Pokemon Platin Edition [Nintendo DS-Spiel auf einem Nintendo 3DS]
Ich hab mir ein Tanhel gezüchtet & schlüpfen lassen, so dass ich nun eins auf Level 1 hab was ich die Tage auf meine Pokemon Heartgold Edition mit noch recht frisch neu angefangenem Spielstand (3 Orden) tauschen werde. Dafür brauch ich nur mal nen Kumpel der nen (3)DS mitbringt...

Tetris Party Live[DsiWare/eShop]
Mittlerweile leider aus dem eShop entfernt, mit hoher Wahrscheinlichkeit damit die Retailversion gekauft wird. Diese Version hier hat 5 Euro gekostet & hat mit normalem Tetris mit Einstellungsmöglichkeiten auch noch einen Online Multiplayer. Ob der noch klappt, da das Spiel ja entfernt wurde, habe ich noch nicht getestet. Es gibt auch noch einen Offline Multiplayer, und das wars, was ich heute gespielt hab. Nur 3 kleine Runden mit ansteigendem Schwierigkeitsgrad, dem Computer locker geschlagen ;D

Call of Duty: Black Ops [Playstation 3]
Statt sinnlos Zeit mit MW3 zu Verschwenden habe ich mich voll und ganz dazu entschieden, Black Ops online etwas aufzufrischen. Bin jetzt Prestige 1 Level 25 rum & macht ganz gut Bock, gerade weil so langsam wieder anständige Waffen freigeschaltet werden (Galil, M60, AK74u,SPAS) Da macht das ganze auch wieder ordentlich Spaß. Besonders Bock macht mir momentan Herrschaft, ich glaub seit ich Prestige gemacht hab, habe ich nur 2-3 Partien S&Z und Sprengkommando gespielt, ansonsten beschränkte sich das ganze auf Herrschaft.
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 17:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 15:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 20:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 15:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231