PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.06.2012, 10:08   #2181
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 35
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Locco Rocco (PSP on PSVITA)
Das letzte Level von Welt 1 geschafft, mit 9 Locco Roccos, das Spiel ist immer noch cool (wenn auch etwas zu Bunt..)

Gravity Rush Demo (PSVITA)
Mal wieder gespielt, nächste Woche gibts ja schon die Vollversion..

Disgaea 3 (PSVITA)
Mal den Klassenraum ausprobiert, aber noch nicht viel damit anfangen können, dafür hab ich die eine Story Map dazu genutzt ein bisschen zu leveln, mittlerweile sterben meine "Sklaven" auch nicht mehr bei einem Kampf, ich glaube ich bin auf dem richtigen Weg ^^
Dafür das ich diese Art von Spielen zum ersten Mal spiele..
Der Humor ist immer noch klasse, und dieses Netherworld Setting mit den Dämonen ist wirklich mal was anderes..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.06.2012, 23:50   #2182
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

The World ends with you (DS)
Ich bin jetzt mit Joshua unterwegs, also in der 2. Woche, Tag 2. Versuche ständig meine pins aufzuleveln... bin da auf jeden Fall besser unterwegs als beim 1. Mal spielen.

Animal Crossing (Wii)
Geerntet, einen Mondfisch hab ich auch gefangen, danach war ich noch in der Großstadt. Ach ja und meinen neuen Bewohner hab ich auch kennengelernt, eine Katze names Minka.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2012, 23:36   #2183
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Red Orchestra 2 im realistischen Modus auf einem Online-Server.

Wahnsinnig geiler Shooter, so ungefähr wünsch ich mir das seit locker 10 Jahren und endlich schafft es mal ein WW2-Shooter, spannende Feuergefechte, dynamische, taktische Spielentwicklung und realistische Bedingungen gnadenlos umzusetzen. Public.
Das ist so geil.

Und die Community ist auch deutlich angenehmer als bei den Casual-Shootern. Zumindest der Server auf dem ich momentan spiele ist ganz große Klasse. Da haste immer Teamleader und Members, die mit den Headsets Tipps und Anweisungen geben, um die Spielentwicklung zu beeinflussen, es gibt echt kein Rumgeflame oder dummes Gelaber.

Selbst Teamkills, die bei diesem Spiel hin und wieder auftreten, da durch die realistische Darstellung häufiger mal Freund und Feind verwechselt wird, werden von den Mitspielern stets verzogen und es gibt keine Probleme.

Geil!
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 00:33   #2184
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 27

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Ich spiel mal wieder Pokémon Mystery Dungeon 2: Erkundungsteam Himmel. Diesmal als Evoli mit Vulpix als Partner. Bin eh schon wieder fast durch und hab heute die Bonusepisode "Bidizas Wunsch" gespielt. Hab ihm Drei-Streich beigebracht und das Team von Shnebedeck sogar besiegt, was mir noch nie gelungen ist. Tja, nur um dann später von meinem Gilden-Kollegen Digda mit Itensität getötet zu werden ^^"
Zum Schluss wünscht sich Bidiza von Jirachi jdf einen Freund, dem er alles zeigen kann. Ich wette Bidiza ist an dem ganzen Drama mit Dialga und Darkrai schuld, nur wegen dem Wunsch, haha :P
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 11:04   #2185
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 22
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Heroes of Ruin [Nintendo 3DS]
Seit Donnerstag hab ichs, und bin jetzt glaube ich Level 8. Bisher gefällt es mir sehr gut, gerade da man es zwischendurch, aber auch über längere Zeit spielen kann. Bin ein Verteidiger und habe bereits meinen Hinsprint und angreif skill (wie auch immer der heißt) ein weiteres Mal verbessert, da ich von dieser Fähigkeit wirklich angetan bin.

Call of Duty: Black Ops [Playstation 3]
Ich befürchte, dass dieses COD das vorerst letzte Gute sein wird, daher habe ich es nochmal gespielt. Erst ein wenig offline gegen 4 Computer und dann habe ich auf Team-Taktik gewechselt. Erst eine Runde Sprengkommando und dann Capture the Flag - Beides auf Nuketown. Habe zuerst versucht, ein wenig Sniper zu spielen, wobei ich leider noch nicht das von mir erwünschte Scharfschützengewehr freigeschaltet habe. Später in der Sprengkommando Runde habe ich auf die SPAS gewechselt und ungewöhnlich gut gespielt.
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 11:17   #2186
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 35
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Gravity Rush (Playstation Vita)
Eigendlich am Freitag abend gespielt, aber ich hatte bis jetzt noch nicht so viel lust das zu posten..
Was soll ich sagen, es ist unglaublich cool, wobei ich mir mit den Storymissionen etwas Zeit lasse und lieber die Gegend nach Kristallen absuche, denn dadurch wird das Spiel ein bisschen einfacher, etwas Leveln schadet eigendlich nie.., und die Herausforderungen die man abseits der Storymissionen machen kann sind sehr unterhaltsam..
Ansonnsten macht es spaß durch die gegend zu fliegen, und die Optik und der Sound vom Spiel sind sowieso klasse..
Ich hab jetzt die Storymission 6 oder so erledigt..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2012, 18:46   #2187
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 36
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

The World Ends With You (DS)
Gestern ein wenig weitergespielt und bin nun Tag 3 in der 2. Woche mit Joshua unterwegs... Jetzt sind allerdings erstmal Pins aufleveln angesagt... Wobei ich alle bestimmt nicht aufleveln werde, das sind mir einfach einen Tick zu viele... Aber ein paar schon.
Sollte bald soweit wie zierli sein!

Ach so; und endlich hab ich erfahren, was der Titel des Spiels bedeutet...

Spoiler The World...:


The Moment of Silence (PC)
Ich glaub, ich bin fast durch. Ein wirklich außergewöhnliches Adventure, das seinesgleichen sucht. Es geht um einen Überwachungsstaat und einem eigentlich systemtreuen Helden, der durch einen Vorfall allmählich lernen muss, dass der Staat, in dem er lebt, nichts mit Menschenrechten am Hut hat... Er beobachtet einen Polizeieinsatz in seiner unmittelbaren Nachbarschaft und geht der Sache auf den Grund...
Die Dialoge sind einfach super, kann man nicht anders sagen. Könnten direkt aus einem Roman sein... Ach ja; und der Synchronsprecher von Bruce Willis hat den Helden Peter Wright gesprochen... ^^
Das einzige Doofe ist die Kameraführung, aber auch an die gewöhnt man sich. Grafisch übrigens kann das Ding heute noch überzeugen - und das will schon was heißen!
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 18:10   #2188
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Habe heute Harvest Moon Deine Tierparade bekommen und gleich angefangen.
Wie immer bei HM bin ich erstmal erschlagen von den Möglichkeiten und habe Angst, dass ich am Anfang irgendwas versäume, dass ich dann später nicht mehr machen kann.
Habe schon ein Kälbchen und Bo die Werkzeugkiste gebracht, aber jetzt möchter er Milch und eine Erdbeere....
Außerdem zocke ich nochmal Montezuma am DS, versuche bei Fire Emblem Path of Radiance immer noch das Bonuslevel auf der Insel zu schaffen und habe Animal Crossing bis zum 3.7. vorgespielt, damit ich Zeit habe für HM. Bei AC gab es nun das zweite Gruselitem, nach dem Sarg kam nun der Grabstein.
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 20:15   #2189
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 36
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Lost Horizon (PC)
Hab heute mit diesem hochgelobten Adventure (im Indiana Jones-Stil) angefangen. Gefällt mir bis jetzt ganz gut; Fenton Paddock hat auf jeden Fall was, ist ein notorischer Schürzenjäger und sympathischer Kerl. Ich bin gerade beauftragt worden, nach seinem Freund Richard zu suchen. Bin sehr gespannt, was das Abenteuer im weiteren Verlauf bieten wird.

Btw. hätte ich sooooo gern Memento Mori 2. Ich bin ja schon vom ersten Teil begeistert gewesen... Aber kann mir den 2. momentan echt nicht leisten. Also muss ich mir die Zeit, bis das Spiel günstiger ist (passiert bei Adventures ja zum Glück recht schnell), mit Lost Horizon totschlagen...
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 23:01   #2190
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Lego Harry Potter Vita

Auch wenn das Spiel wesentlich kleiner ist wie die grossen Konsolenbrüder macht es doch wieder erstaunlich viel Spass.
Habe es bis ca. zur Mitte vom Halbblutprinz durchgespielt und gerade eben den Wasserzauber gelernt.
Jetzt kann ich im Orden des Phönix wenigstens den roten Stein holen. brauche dringend Geld. habe den 2fach und den 10 fach gefunden bisher. Den 2 fach benutze ich schon, habe aber erst 400K zusammen. Der 10fach kostet aber 20 Millionen oO.
Daher ma gucken welcher im Orden des Phönix rumliegt.

Spassig finde ich die Duelle, die werden nachher ganz schön fordernd obwohl so simpel. Gegen Voldemort beim Ende vom 5ten wurde es schon eng.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 23:46   #2191
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Diablo 3

Bin momentan völlig weg von den kleinen Handhelds...der Grund ist einfach Diablo 3.

Hab meinen Hexendoktor auf LV 60 gebracht und heute Diablo auf HELL erledigt - die Bosskämpfe sind einfach zu leicht....die festen Bosskämpfe, wohlgemerkt. Denn ulkiger Weise stirbt man öfters gegen Champions oder Elitemobs, je nach dem was die für Fähigkeiten haben....sobald da was steht von wegen unsterblich, vampierisch, schnell und Mörser - tschüss, Du doller Held.

Gewisse Kombis sind einfach (fast) unschaffbar - fast deshalb, weil man sich da eben durchstirbt...solange, bis der Boss platt ist. Kann eigentlich nicht Sinn sein, momentan gehts nicht anders.

Drops sind...bescheiden. Wirklich bescheiden. Hab jetzt 130 Stunden mit meinem WD auf dem Buckel - kein Set, ein popeliges Legendary und zu 99% nur magischer Schrott. Da konnte Diablo2 mit LoD doch mehr motivieren. Auch ist mir das Skillsystem zu statisch und viel zu einfach! Es macht keinen Sinn mehr, einen zweiten WD zu starten - wozu? Ich kann jederzeit meine Skills ändern...nett gedacht, klaut aber mit die Langzeitmotivation.

Zum Thema AH und Echtgeld sage ich nichts mehr...für meine recht deutliche Meinung habe ich mir nen temporären Bann im Blizz-Forum geholt - macht nix, bestärkt sogar noch mehr gegen diesen Mist vorzugehen. Man merkt D3 an, dass es völlig auf das AH zugeschnitten ist - demotivierend.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 00:31   #2192
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Das ist genau der Grund, warum ich die 50 Euro (die ich ansonsten durchaus bereit wäre zu zahlen) nicht investieren werde.

Ein dreckiges Gamedesign, welches vollkommen auf Gold-Farming ausgelegt ist und für den Singleplayer nur noch einen Bruchteil der Möglichkeiten bietet. Zudem fand ich die frei wählbaren Skills von Anfang an scheiße, das war doch gerade der Reiz an D2, dass es immer irgend einen Built gab, den man mal ausprobieren konnte.

Habe auch schon häufiger gelesen, dass man in den höheren Schwierigkeitsgraden ohnehin auf gewisse Skillungen angewiesen ist und die Varianz somit gänzlich auf der Strecke bleibt. Dass die Boss-Battles belanglos und gewisse Gegnerkombos dafür nahezu unbesiegbar sind, spricht ja auch Bände...

Dazu noch das Serverfiasko der ersten Wochen.

Echt nicht sehr sympatisch das Spiel...

Andererseits: Wenn man bereits im dreistelligen Bereich ist, kann ein Spiel auch nicht so schlecht sein. Ist halt enttäuschend, wenn man den Vorgänger anschaut - aber das war doch irgendwie klar.


Ich habe wieder Red Orchestra 2 gespielt und finde es immernoch ziemlich klasse das Spiel. Glaube zwar nicht, dass ich da annährend in den dreistelligen Bereich komme, aber es ist dennoch ein wirklich sehr guter WW2-Multiplayershooter. Genauer gesagt: der beste den ich je gespielt habe. Zumindest im Realistic-Mode, die Casual-Modi hab ich gar nicht erst probiert. ^^"

Echt geil das Spiel. Werde jetzt auch mal wieder ARMA, bzw. vlt auch gleich ARMA2 ausprobieren. Vlt. geht da ja online noch was ab.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 00:53   #2193
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 28
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Super Mario World (SNES)
Von Welt 3 in Welt 5 vorgedrungen, und es dann erstmal wieder sein gelassen Wenn ich mich doch nur an den Weg durch den Wald der Illusionen erinnern könnte. Dennoch sehr spaßig es mal wieder zu zocken.

Super Star Wars 1 (SNES)
Und mal wieder gerademal im dritten Level (das Innere des Sandcrawlers) gescheitert. Man, ich wusste ja noch wie hart es ist, aber war ich damals als 10 Jähriger wirklich so viel besser als heute?

Final Fantasy XI (PC)
Derzeit am überlegen welche Artifact Armor ich als nächstes angehe, sowie mit Dragoon jetzt dabei mir die Empyrian Armor zusammen zu suchen. Dann noch ein wenig Dieb weitergelevelt und das nächste Limit Break-Quest vorbereitet.

Gravity Rush (Vita)
Nachdem ich mittlerweile durch die Story durch bin, hab ich mich mal auf die Reise in die Zwischendimensionen gemacht, um dort die optionalen Bosse zu erledigen. Den in der Ruine habe ich bereits bezwungen, der nächste wird der im Inferno sein. Hoffe dass ich mittlerweile stark genug für den bin, als ich ihn beim ersten Besuch spontan gefunden hatte, habe ich durchaus das ein oder andere mal ins Gras gebissen, bevor mir klar wurde dass ich später nochmal wieder kommen sollte
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 17:09   #2194
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 77
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Super Smash Bros. Brawl

Angefangen Turniere mit Sonic zu spielen. Habs geschafft, mit 16 Teilnehmer, 2 mal hintereinander Champion zu werden

Danach Sonic Rush: DS. Wusste gar nicht mehr, dass ich das Spiel besitze
Jetzt hab ichs mal in den 3DS gepackt und ein paar Level durchgerannt. Macht Laune!
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 19:49   #2195
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Diablo 3

Und das zum vorerst letzten mal. Seit Patch 1.03 reisst mein Hexendoktor nichts mehr. Ich habe halt keine zig Tausende Gold um im AH Equip zu kaufen , dass mich auf Inferno bestehen lässt.

Und damit das nicht falsch verstanden wird - normale Mobs kill ich auf Inferno ohne Probleme - die Champions und kleinen Bosse allerdings sind für mich zu 90% Endstation. Dank der enorm erhöhten Reparaturkosten mit 1.03 kann es gut sein, das man schlicht pleite ist. Gear ist hinüber und man hat keine Knete mehr, um sich neues zu holen oder das alte zu reparieren. Und das sag ich wo ich von Attacken aus der Distanz lebe - Barbs und Monks sehen da kaum noch land (ausser man war vorher schon reich o. imba).

Selbnst in Diablo 2 war es gar kein Problem, ausschliesslich mit Selffound auch Baal in Hell zu killen - hat gedauert, aber es gab Notfalls genügend Punkte und Orte wo man besseres Equip farmen konnte , zudem hatte man das Gefühl das es wirklich ein Hack´n Slay ist - und nicht Farm´n Pay.

Diablo 3 ist für mich vorerst gestorben. Ich weigere mich, im Echtgeld-Auktionshaus auch nur EINEN beschissenen Cent auszugeben - das ist kein verdammtes Free-to-play Spiel, ich habe 50 Ocken gelöhnt und erwarte einfach, dass Versprechen eingehalten werden.

Man merkt mehr als deutlich, dass nicht mehr das alte Blizzard-Team am Start ist. Diablo 2 mit LoD hat garantiert ne menge Fehler gehabt, Diablo 3 ist ein irrsinniger Rückschritt und nichts anderes als ein spielerischer Umweg ins AH. Momentan mein Flop des Jahres.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 21:05   #2196
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 49
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Diablo 3 (PC) :

ich lach mich tot..... erst dacht ich noch "was schreibt der Grim da bloß".......
Aber jetzt ist klar was Sache ist......

Hab aufgrund viel Arbeit knapp ne Woche nicht mehr gespielt..... tja und grad eben waren es 5 min.

Und dabei wird es wohl auch bei mir jetzt bleiben. In 5 Minuten 6 mal tot. Vor ner Woche bin ich durch den gleichen Level ohne Kratzer durch. Tja und die Reparatur kostet anstatt 989 auf einmal 2170 Steine....


Schade drum .....

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2012, 21:48   #2197
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Heroes of Ruin und Pokemon Rumble 3DS: sind angekommen, beide kurz angetestet.

Momtezuma 1 + 2 für PC: kurz angespielt.

Harvest Moon Deine Tierparade Wii: richtig viel gemacht, schwarze Perle gefunden, jede Menge Bergbau betrieben, nun hoffe ich, dass Bo bald den Förderwagen repariert.
Die rote Glocke klingt wieder... Dabei bin ich noch im Frühling des ersten Jahres.
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 12:37   #2198
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 22
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Bezieht sich auf gestern und vorgestern.

Heroes of Ruin [Nintendo 3DS]
Ich komm ja echt zu nichts.^^ Bin in Akt II und habe bereits 2 Wälder durchforstet, die mir genau so gut gefallen haben, wie die Höhlendungeons zuvor. Einfach wunderbar detailreich!
Mein Verteidiger ist jetzt glaube ich auf Stufe 12 und sehr stark, gefällt mir sehr gut!

Theatrhythm Final Fantasy DEMO [Nintendo 3DS]
Hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich bereits beim zweiten Schwierigkeitsgrad schon gar nicht mehr gut mitkomme. Auf dem einfachen Schwierigkeitsgrad macht es, gerade dank der wunderbaren Musik, aber sehr viel Spaß. Wär Geld da, wär Spiel da. ;D

Kingdom Hearts 3D DEMO [Nintendo 3DS]
Und noch eine Demo und mein erster wirklicher Kontakt mit Kingdom Hearts. Sehr interessantes und innovatives Kampfsystem, für mich allerdings zu hektisch. Nicht unbedingt meins, und jetzt hasst mich bitte nicht.^^
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2012, 19:49   #2199
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

The World ends with you (DS)
Endlich so weit (Tag 7, Joshua) wie stephy, allerdings muss ich jetzt wirklich mal meine Pins besser aufleveln..
Von der Story wußte ich fast gar nichts mehr, vor allem die Sache mit Joshua-daran kann ich mich nur noch dunkel erinnern.

Golden Sun 3 (DS)
Ich war heut im Kolima-Wald in dieser Traumsequenz hab die Echse besiegt und danach noch den Roc.. was aber beides nicht wirklich schwer war. Evt. war der Roc ein wenig härter. Trotzdem kommts mir vor, dass einem hier die Dschinns und Beschwörungen nur so zufliegen. (ich hab sicher schon einige übersehen, aber trotzdem hab ich wirklich sehr viele) Als nächstes gehts jetzt wieder nach Belinsk.. um das Lied zu spielen, was ja vorher nicht ging, da mir die Musiker gefehlt hatten.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2012, 18:20   #2200
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 36
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

The World Ends With You (DS)
Lasst die letzte Woche beginnen - und zwar...

Spoiler mit..:
mit meinem Lieblingscharakter Beat! ♥


Macht echt Spaß. Richtig gut finde ich, dass man die Kämpfe je nach Schwierigkeitsgrad umstellen kann. Ich kämpfe meistens auf Normal, ab und zu auf Hard und eigentlich selten auf Easy, es sei denn, ich hab mich auf Hard oder Normal übernommen... (dann heißt es Retry on Easy). Die Story nimmt so richtig schön Fahrt auf, wobei mir die Woche mit Joshua etwas zu lang ging... Aber die Auflösung dann war wieder super. ^^

Macht auch voll Spaß, das mit zierli zusammen zu zocken. Jetzt sind wir wieder gleich weit.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 18:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 16:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 21:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 16:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 23:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231