PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.06.2012, 19:02   #2201
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Heroes of Ruin (3DS) - der Anfang ist gemacht, die Ausrüstung schon ein wenig verbessert und die ersten drei, vier Aufgaben erfüllt. Macht echt Spaß, aber ich glaube, ich brauche eine neue Brille, komme mit der 3D Optik nicht mehr klar, was bei diesem Spiel echt schade ist.

Harvest Moon Deine Tierparade (Wii) - der erste Taifun ist überstanden, leider sin große Teile der Ernte vernichtet. So langsam entwickle ich mich zum Bergbauprofi um an Geld zu kommen, leider habe ich auf diese Weise kaum Kontakte zu meinen Mitbewohnern und bisher keine Freundschaften aufgebaut.
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.06.2012, 23:07   #2202
 
Benutzerbild von LufiaSchwert
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Simmerath (nähe aachen)
Alter: 36
Spielt gerade: Atelier Rorona (PS3) Animal Crossing new leaf (3DS

LufiaSchwert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LufiaSchwert eine Nachricht über ICQ schicken LufiaSchwert eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Pokémon HG (DS)

Heute habe ich mich gewundert warum der Arena Leiter Norbert so stark ist. Der Arena Leiter Jens (den ich zu letzt hatte) war wesentlich einfacher. Mir ist dann im Spiel aufgefallen das ich 2 Arenen übersprungen habe XD. Ich hätte nicht gedacht das, dass geht. Norbert war zwar schwer aber da ich meine Pokémons gut Trainert habe, habe ich ihn gut besiegen können. War halt nur schwerer als Jens.

The Smurf & co (Facebook Spiel XD)

Etwas Unkraut gemäht und einige Gebäude gebaut. Ich habe jetzt einen Vergnügungspark für meine Schlümpfe gebaut, den sie auch gerne benutzen. Bei den Quests hinge ich hinterher da ich meine Ressourcen erlich erspiele oder erbettel XD anstatt Real Cash zu zahlen . Ah und mein Gemüsebeet habe ich auch erweitert.
__________________
Ich Kämpfe mit meinen Schwert und mit meiner Seele!!! Das ist meine Antwort!!
LufiaSchwert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2012, 21:37   #2203
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Golden Sun 3 (DS)
Ich bin jetzt mit dem Schiff unterwegs mit 8 Leuten und manchmal noch mehr.. Vorzugsweise bin ich auf der Suche nach der Finsterrüstung, hab auch schon 2 Teile davon. Jetzt hab ich als letztes in dieser tollen chinesischen Stadt einen Schlüssel bekommen und jetzt weiß ich auch wieder wohin ich muss.
Also grafisch gefällts mir sehr sehr gut, und langsam wird die Story auch düsterer, was mir dann doch besser gefällt. Die Rätseleinlagen sind auf jeden Fall auch das große Plus des Spiels.
Mal schauen wie lang es noch dauert.

The World ends with you (DS)

Heute endlich (!) den Endgegner geplättet! Ich hab das Spiel schon mal bis dorthin gespielt, aber nie geschafft. Und heute gings richtig gut, sogar auf Rang C. Ich hatte wohl wirklich die besseren Pins und war auch von der Bravery besser unterwegs.. *freu* Jedenfalls hab ich beim erneuten spielen darauf geachtet, nur sehr gute Pins aufzuleveln und immer schön Burger/Eis zu essen um die HP und Bravery zu stärken.
Das Ende war toll, überhaupt wußte ich relativ viel nicht mehr von dem Spiel. stephy wirds bestimmt auch bald schaffen.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 20:59   #2204
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Heroes of Ruin (3DS)
Heute mal richtig angefangen, einen Verteidiger erstellt und ich bin auf 12% bereits. Die ersten Dungeons hab ich durch, ging auch relativ einfach bisher.
Das Questen macht auf jeden Fall süchtig! Auch das Intro fand ich total nett mit dem Schiff. Die Grafik gefällt mir auch recht gut und dieser Lord der vergiftet ist, sieht aus wie der König von Narnia irgendwie, wenn auf diesen Altar liegt.

Animal Crossing (Wii)
Wieder mal geschaut was es neues gibt und geerntet, bzw. Unkraut vernichtet.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 21:08   #2205
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 29
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Black Sigil (NDS)
Das Spiel begonnen, und ein wenig planlos auf der Weltkarte rumgerannt. "Nordost" ist auch eine super Richtungsangabe, wenn die Map so klein ist dass ich sie kaum erkenne
Spielt sich ansonsten aber herrlich, hübsche 2D-Optik, die Kämpfe scheinen recht dynamisch zu sein, und die Story mutet interessant an. Das wird noch was!

Metal Gear Solid 3 (Vita)
Hab mich ein wenig als Forscher verkleidet in der Forschungseinrichtung herumgetrieben. Gab einige Verfolgungsjagden nachdem ich mich zu nah an einen anderen Forscher herangetraut habe, der mich sogleich erkannt und enttarnt hat. Aber hey - wer solche Lüftungsschächte baut, darf sich nicht wundern wenn kein Eindringling gefunden wird

Super Mario World (SNES)
ENDLICH den Walt der Illusion durch. Man, wie konnte ich den offensichtlichen Weg dadurch vergessen? Schön es mal wieder zu spielen, ernsthaft.
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 21:34   #2206
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Harvest Moon Deine Tierparade (Wii) - habe heute ein Fohlen bekommen und konnte den Stall und den Hühnerstall auf Level 2 ausbauen. außerdem hatte ich das Glaskugel-Event mit dem Zauberer.

Rune Factory 3 (DS) - erster Tag, Intro und Tutorial fertig, nachher zocke ich noch etwas weiter.
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2012, 22:24   #2207
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Glory of Heracles (DS)
Hatte nach "World Ends With You" irgendwie Bock drauf... Und bin ziemlich gespannt. Tutorial hab ich hinter mich gebracht und den Helden kennen gelernt, genau wie seinen ersten Weggefährten Leucos oder Leucus, bin mir grad ned so sicher, wie er heißt... Ein netter Typ, auf alle Fälle.
Bin sehr gespannt, wo mich als Heracles das Abenteuer noch hinführen wird! Hab gelesen, dass das Spiel sympathische Charaktere haben soll und ziemlich oldscool daherkommt - d.h. stellenweise auch echt harte Kämpfe zu bieten hat.
Aber seit Atlus' "Devil Survivor" schockt mich vorerst nichts so schnell, denke ich...

__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.

Geändert von stephy (29.06.2012 um 22:52 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2012, 19:40   #2208
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Heroes of Ruin (3DS)
Ich hab die ganzen Quests in diesen Korallenriffs fertig und bin jetzt in den verwunschenen Wäldern. Mir gefällts noch immer gut, ist auf jeden Fall ein Spiel was man auch zwischendurch spielen kann, einfach ein paar Quests erledigen und gut ist. Mein Verteidiger ist jetzt auf Level 11.

Persona 3 Portable (PSP)
So.. da hats wieder etwas gedauert bis ich halbwegs drinnen war.. Ich hab jetzt endlich Jack Frost herstellen können! Und ich hab auch ein wenig gelevelt weil ich diese Typen bei Stufe 10 bei dem Turm noch nicht richtig schaffe. Blöderweise ist mein zweiter Mitstreiter krank, also hab ich den nicht mitnehmen können. Im Student Council bin ich jetzt auch, artet langsam nach Stress aus, einen neuen Freund hab ich der ständig Ramen essen gehen will und Kendo sollte ich auch noch trainieren. Und ein PC-Spiel hab ich auch noch in die Hand gedrückt bekommen.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2012, 15:01   #2209
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Glory of Heracles (DS)
Endlich so richtig mit dem Titel losgelegt und was soll ich sagen? Der erste Boss war schon nicht ohne... Wobei der Boss selbst gar nicht mal so die Schwierigkeit war (wer eine Menge RPGs gespielt hat, kommt wohl automatisch besser damit klar, die Schwächen eines Gegners zu registrieren und auszunützen *fg*), sondern vielmehr das geschwächte Team, weil man vorher 6 (!!!) "normale Battles" gegen recht starke Gegner im Vorfeld hat. Und nein, man kann nicht speichern zwischendurch. Ich hatte wohl zu wenig MP-Tränke im Shop eingekauft, jedenfalls war mein Hauptproblem, dass mir die MPs meiner Mitstreiter ausgegangen sind... Aber; trotzdem hab ich das Vieh auf Anhieb geschafft. Hat nur so etwas länger gedauert...

__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 21:09   #2210
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Heute wieder etwas zum Spielen gekommen..

-Heroes of Ruin (3DS)

Da war ich heute im Frostland unterwegs, ich dachte evt. kühlt das ein wenig raus.. in meine Wohnung. Den Endgegner fand ich auch wieder gut gemacht. Meine Geldbörse war allerdings zwischendurch randvoll, deswegen hab ich mir jetzt teure Ausrüstungsgegenstände beim Händler gekauft.
Mein Verteidiger ist jetzt Level 19 und ich hab anscheinend 50% des Spiels entdeckt.

-Theatrhythm: Final Fantasy (3DS-Demo)

ja die Demo wieder etwas ausgiebig gespielt, der 2. Schwierigkeitsgrad geht auch noch bei mir.. aber..der schwerste ist schon heftig. *nochmal probieren muss* Ich freu mich schon auf die Vollversion! ♥

-Animal Crossing (Wii)
Leider ist bei mir noch nicht das neue Grusel-Möbelstück angekommen... ich hoffe in den nächsten Tagen wird das was! Ich hab also geerntet, war in der Stadt beim Frisör und hab mit den Bewohnern Verstecken gespielt. Mein Frosch, der wie Kermit aussah ist ausgezogen, mal schauen wer als nächstes kommt.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2012, 22:25   #2211
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

The 3rd Birthday

Bin noch nicht sehr weit gekommen, erst die zweite Mission aber das Spiel macht Spass.
Es ist nur noch arg ungewohnt immer die Person zu wechseln. Wenn man nicht auf seine Deckung achtet ist man ratzfatz erledigt. Und die Soldaten sind hier wohl wirklich nur Kanonenfutter wenn man nicht grade deren Unterstützung beim feuern braucht^^.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2012, 15:15   #2212
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Glory of Heracles (DS)
Nach meinem Spielemarathon beim letzten Mal (drei Bosse gekillt, 2 Dungeon hinter mich gebracht und noch ein wenig gelevelt - uff!), hab ich erstmal ein paar Tage Pause eingelegt und heute hatte ich dann wieder Bock. Muss nun eine Prinzessin retten (wahrscheinlich, weil Mario es diesmal nicht gebacken kriegt ), aber vorher wollte ich noch etwas Leveln. Hab schon beim letzten Boss gemerkt, dass ich ein bisschen schwach war, daher wollte ich das erstmal hinter mich bringen... Und Rüstungen und Dinge einkaufen. Das übliche RPG-Gedöns.
Mal schauen, wie weit ich heute noch komme.
Hab jedenfalls gerade Achilles (den blonden Jüngling, haha!) kennen gelernt und erfahren, dass es gar nicht so einfach ist, nach Olymp zu kommen.

Vielleicht zocke ich nachher noch ein wenig Devil Summoner. Hab irgendwie wieder Bock auf das Spiel.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 20:00   #2213
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Journey (PS3)
Heute gestartet und auch gleich durchgespielt. Ist halt wirklich kurz, wobei es ja einen großen Wiederspielwert hat. Ich werd mit Sicherheit noch ein paar Reisen starten, wirklich ein sehr geniales, wunderschönes Spiel. Das Glitzern des Sandes wenn die Sonne draufknallt bzw. wenns leicht schattig wird in diesen Ruinen, toll!

Animal Crossing (Wii)
Endlich mein Downloaditem bekommen, danach bin ich noch eine Runde durch mein Dorf geschlendert. Geerntet hab ich auch.

Mutant Mudds (3DS-Demo)
Recht einfach gehalten macht aber schon Spaß. Ich hab allerdings nur die ersten 2 linken Levels ohne Frust gemeistert, die andern hab ich mal sein lassen.... Naja für mich eher nix, ich werd die anderen Level aber nochmal probieren.

Heroes of Ruin (3DS)
Ich bin jetzt auf 68% und mein Verteidiger ist auf Level 22, denke ich. Ich suche gerade überall diese Ruinen oder Runen, jedenfalls muss ich diese Kristalle aufladen.. und bin momentan wieder im Elfenwald.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 21:45   #2214
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Glory of Heracles (DS)
Heute hab ich endlich mal wieder ein wenig länger gespielt... Hab Troja im trojanischen Pferd erreicht (der Bossfight im Pferd war easy) und bin dort natürlich prompt Achilles begegnet. Blöd nur, dass sich Kassandra in ein Monster verwandelt hat... - und somit in einen Bosskampf, der es in sich hatte. Hab echt enorme Probleme gehabt. Seit langem mal wieder, weil dieses Mistvieh ständig seine Anfälligkeit geändert hat... Letzten Endes hab ich sie nach dem dritten Anlauf platt gemacht. Und nun bin ich wieder etwas am Aufleveln meiner Charaktere, um sie fit für die See zu machen...

__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 23:39   #2215
 
Benutzerbild von Shiranui
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Cologne
Alter: 27
Spielt gerade: Stuff & Things...

Shiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Mal mit dem Original Silent Hill angefangen und soweit so gut (nach 1 Stunde sinnloser Sucherei) auf dem Weg Richtung Schulhaus.
__________________


« Komm wir essen Oma »

Satzzeichen retten Leben.
Shiranui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 20:35   #2216
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Journey (PS3)
Haach gestern nochmal neu angefangen und heute nochmal durchgespielt. Es ist einfach sooo schön. Ich liebe ja die Rutschpartie, wo es schon dunkel wird, und die Sonne scheint nicht mehr so kräftig.. bzw. wo wir in den Höhlen sind..
Ich hab heute noch nach Zeugs gesucht, die Wüstenblume konnte ich anfangs einfach nicht finden.. selbst nachdem ich mir ein Let's play angeschaut hab..
Die leuchtenden Dinger hab ich trotz genauen Herumschauen auch nicht alle gefunden mir fehlen 4 oder so. Und diese Wände..naja. da hab ich anscheinend auch nicht alle. btw. ist das ein Titel, vor allem diese Sandrutschpartien oder das Ende mit dem Fliegen wo ich leicht motion-sickness bekomme.

Heroes of Ruin (3DS)
nicht viel gemacht, nur in diesem Elfenwald den Kristall aufgeladen. War ja nichts neues, da es quasi die Demo ist, nur schwerer/ein paar Änderungen. Die Viecher nerven mich momentan extremst bei diesen Kristall-Auflad-Dungeons, es (re-)spawnen da alle 2 Sekunden 5 Viecher und es ist wirklich mühsam manchmal. Als nächstes muss ich nochmal in die Berge, bin jetzt bei 72%.

Theatrhythm: Final Fantasy (3DS)

Ja heute angefangen, und ich liebe es! Mir gefällt vor allem dieser Film-Part, hab dadurch die FFVI-Lieder rauf und runtergespielt! Und hab gleich ein schlechtes Gewissen bekommen, da ich es nie durchgespielt hab. Dabei hat es mir total gefallen. Ich weiß gar nicht mehr wo ich da gehängt bin.. bilde mir ein, es war schon gegen Ende hin, die Szenen im Lied kamen mir auch alle bekannt vor.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 23:13   #2217
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Glory of Heracles (DS)
Das Spiel hat mich jetzt endgültig voll geflashed... Die Story orientiert sich mehr oder weniger frei an der Griechischen Mythologie und so haben sich mein bunt gemischter Charakterehaufen im Trojanischen Pferd nach Troja eingeschlichten, wo wir Achilles und Cassandra begegnet sind... Nach einigen Bossfights, die es teilweise in sich hatten, ging es erneut auf die See auf den Weg nach Athen. Dort angekommen (und weitere Bossfights später) sind wir dem Geheimnis der drei Hercules (oder Herculen?) einen Schritt näher gekommen und haben erfahren, dass wir wohl erstmal die Welt retten müssen, bevor wir die Frage nach unserer eigenen Unsterblichkeit stellen...

Ich mag die Charaktere sehr; jeder hat so seine Macken: Die gute Eris mit ihren süßen Zöpfen ist absolut keck drauf, Leucos hat sich als Frau entpuppt, die sich als Mann verkleidet hat, Axios hält sich für den Schönsten und mag es gar nicht, wenn sein Haar beim Kämpfen durcheinander gerät (hihi) und Heracles (der Große) leidet an Größenwahn (er ist der Beste und Stärkste und überhaupt... Wenn er im Kampf fällt, ruft er laut: "I'll be back" - das sagt wohl alles)... Zusammen sind sie ausgesprochen schlagfertig und ich mag jeden einzelnen von ihnen...



Von links (beginnend mit der Braunhaarigen bzw. dem Braunhaarigen) nach rechts: Leucos, Axios, Heracles und Eris beim Kampf (Foto hab ich beim Leveln gemacht.)

Btw. bin ich inzwischen in der Wüste gelandet. Jetzt ist wohl erstmal gehörig Leveln angesagt.

Edit: Gerade so ein geiles Bild von Heracles gefunden (also nicht DER Heracles, den man im Spiel verkörpert...), das echt alles sagt...



"I'll be back"!!!!
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.

Geändert von stephy (10.07.2012 um 23:40 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2012, 11:09   #2218
 
Benutzerbild von Meteor
 
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 30
Spielt gerade: Videospiele

Meteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Theatrhythm
Im Serienmodus 3-11 durchgespielt. EMS machen mir mehr Schwierigkeiten als erwartet, auf den Videos sah das doch einfacher als FMS aus. Aber durch den sich bewegenden Trigger spielt sich das doch etwas anders. Vielleicht kommt es mir auch nur schwerer vor, weil es in der Demo kein EMS gab. Hat jedenfalls bis zum 4. EMS gedauert, bis ich das mal ein S bekommen habe.
Eigentlich alles mit S (Gesamtrang) abgeschlossen, außer (ausgerechnet) FF7. Bei Terra's Theme auch mein erster und bisher einziger full critical.
Ansonsten 3 Dark Notes besiegt und an einer vierten gescheitert. Wenn man zu viel Series auf Beginner spielt ist man doch etwas eingelullt, da die Dark Notes etwas schwerer. Ich hab dann ausgerechnet bei Man with the Machine Gun verloren, was ich in der Demo auch auf Ultimale geschafft habe.
Meteor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 12:32   #2219
 
Benutzerbild von Meteor
 
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 30
Spielt gerade: Videospiele

Meteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Theatrhythm

Nach kanpp 5 Stunden Spielzeit die "Story" abgeschlossen. Das Ende fand ich ziemlich überflüssig. Gibt sicher einige, die dann denken "wie, das wars schon?" und das Spiel enttäuscht weglegen. Ich finde, man hätte das "Ende" ganz weglassen können.
Ansonsten mein zweites full ciritical bei einem FMS. Bei einigen weiteren Liedern um 1x great an full critical vorbeigeschrammt, sowas ist dann recht frustrierend.
Ein paar Lieder auf mittelschwer gespielt. FMS bleiben recht einfach, bei BMS hab ich noch keine full chain hinbekommen. Dass die Slide-Trigger manchmal nicht richtig erkannt werden macht die Sache nicht einfacher.
Aerith Theme auf Ultimate ist übrigens verdammt einfach. Ich hatte eine full chain bis zum allerletzten Trigger, wo ich in die falsche Richtung geslided habe. Dadurch habe ich dann die extended Version verpasst und nur ein A bekommen
Ansonsten hat mich Kefkas Lache bei Dancing Mad sehr erfreut
Meteor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2012, 20:15   #2220
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Heroes of Ruin (3DS)
Die Kristalle hab ich alle zum Leuchten gebracht und dieses Herz im Nichts hab ich auch geschafft. Diese Kobolde in den Bergen nerven wie Sau, (vor allem die Geräusche, die sie machen während sie heranfliegen!!) deswegen hab ich auch diesen "Frankenstein" gleich geholfen. Ich bin bei 91%, Level 25 und scheine jetzt beim Endgegner zu sein..
Der Endkampf sieht auf jeden Fall aus wie ein normaler Dungeon mit vielen Rufzeichen.. deswegen hab ich auch das Spiel jetzt abgebrochen, ich werd das nächste Mal weitermachen.

Theatrhythm: FF (3DS)

Auch ein wenig weitergespielt, ich hab jetzt FFI-VII mal im normalen Kurs "durchgespielt" und FFXIII ebenfalls. Dann bei dem Cosmic Shrine hab ich mal die erste Dark-Note geschafft. Ich find irgendwie die EMS auch nicht zu leicht, ich lass mich vermutlich von den Bildern zu sehr ablenken..
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 17:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 15:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 20:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 15:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231