PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.07.2012, 18:18   #2241
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Theatrhythm:FF (3DS)
noch immer bei Expert beim Challenge-Modus. Jetzt finde ich die Battle-Lieder um einiges schwerer, als die Event Music beispielsweise. Die EMS-Lieder gehen komischerweise viel leichter von der Hand. Was ich bisher noch nicht geschafft hab: Battlemusic bei FFVII ! Sephiroth! Obwohl ich den Song ja recht gern hab..gegen Ende hin hauts mich einfach immer raus. Sogar auf C failed! aargh!
Rund 17500 rm hab ich jetzt und hab auch einen neuen Song freigespielt.

Journey (PS3)

Die letzten beiden trophys eingesackt, hab nun alle! Ironischerweise gibts keine Platinum. Ich häng mich ja in Games nie so rein, dass ich alle trophys bekomme (bzw. alles freischalte was es gibt), wenn die Credits laufen probier ich evt. noch irgendwas zu bekommen, aber das wars dann. Hier hab ich mich echt bemüht, alle zu bekommen, und was ist.. keine Plat! Das Spiel ist natürlich trotzdem wunderschön....aber werde ich jemals eine Plat bekommen um damit angeben zu können? ich bezweifle es sehr stark.

Animal Crossing (Wii)

Ein wenig mein Dorf abgegangen, und ich hab wieder mal eine Blumenkreuzung geschafft, eine Pinkrose. Das hat schon ewig lange nicht geklappt. Danach natürlich geernet und Aziza mit Tapeten war auch in der Stadt. Nach etlichen Resets hab ich nun 3 neue besondere Tapeten.

New Super Mario Bros (Wii)
Heute neu begonnen und ich hab mal die 1. Welt hinter mir. Ich hatte Spaß hab aber auch schon geflucht, ich gebs zu ich bin einfach zu schlecht mit Mario. Der Propeller ist süß und ich musste auf jeden Fall schon in der 1. Welt grinsen als die Koopas mit der lächerlichen Musik mittanzen. Jetzt gehts dann in die Wüste.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.07.2012, 00:55   #2242
 
Benutzerbild von Meteor
 
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 29
Spielt gerade: Videospiele

Meteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Theatrhythm
Die Motivation geht langsam runter. Bei Ultimate fehlen mir noch 4 Lieder als perfect chain, charaktere hab ich erst 5 freigeschaltet. Bei meinen Lieblingslieder hab ich größtenteils alles geschafft was man schaffen sollte, bei (für mich) weniger schönen Liedern ist es schon frustrierender, das Ganze 5 mal zu wiederholen um eine perfect chain oder sonst was zu schaffen. Aber an sich hab ich schon noch Spaß, mal schaune wie lange sich das hält.

Final Fantasy IX
Joa.. inzwischen beim letzten Boss angekommen, und ich bin wohl hoffnungslos underleveled.
Was das Storytelling angeht ist das Spiel absolut klasse. Insbesondere das Ende von CD2/ Anfang von CD 3 war wundervoll gemacht. Ein bisschen was für Liebesgeschichten muss man schon übrig haben, spielt hier eine große Rolle und imo ist es die beste Liebesgeschichte aus der Final-Fantasy-Reihe.
Auch sonst ist es schon bemerkenswert, wie mit Theater-Metaphoren und weiteren Stilmitteln umgegangen wird.
Vielleicht habe ich mich deswegen zu sehr auf die Geschichte konzentriert und kaum mit anderen Elementen des Spiels befasst. Hat dazu geführt, dass ich die Zufallskämpfe eher ermüdend fand und die auf die Abilities eigentlich nur für Bosskämpfe geachtet habe. Wenn man sich mehr darum kümmert und auch die Sidequests macht, hat man sicher mehr Spaß am Kämpfen - Aber ich war zu sehr von der Geschichte fasziniert, um zu lange etwas anderes zu machen.

Meteor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2012, 18:49   #2243
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Theathrythm:FF (3DS)
Ich finds noch immer total süchtigmachend. Momentan kümmere ich mich noch immer um den Expert-modus, diesmal aber auf Series, möchte die auch alle durchhaben, zumindest auf A. Mal schauen ob ich das schaffe. 7 trophys hab ich jetzt schon und rund.. 24000 rm, denke ich.

Shin Megami Tensei: Persona 3 Portable (PSP)

Jetzt gab es nach dem etwas langweiligen Wochen (in der Schule bzw. im Turm wo es nicht weitergeht) mal ein Riesenevent, und ich hab auch den Boss besiegt, der da am Ende des Zuges war. Ging eigentlich sehr einfach, obwohl es auch zeitbegrenzt war. Mal schauen evt. gehts jetzt mal im Turm weiter.
Und die Midterms sind auch nächste Woche in der Schule, mal schauen was da auf zukommt. Ich versuch zwar immer am Abend zu lernen..aber neben dem Kendoclub, diversen Freunden, dann dieses Mädel im Schrein, Online-gaming, Nebenjobs und irgendwas soll ich noch im Kommandoraum reparieren bekomme ich leicht einen Stress. Und die Zeit vergeht so schnell wie bei Harvest Moon.

New Super Mario Bros (Wii)
Ich bin jetzt mit der Wüste durch, war ziemlich furchtbar. Geflucht hab ich bei einem Level extrem mit diesen Sandfontänen und ich hab jetzt schon ein paar Mal neu beginnen müssen. Jetzt kommt die Eis-Welt die liegt mir eigentlich wieder mehr..mal schauen. Und ich hasse es, dass man nicht immer speichern kann.. aargh! Ich versuch nämlich immer alle Welten zu machen, auch die man vorerst nicht braucht, aber dadurch verlier ich immer zuviele Leben und häng dann blöd da. Werd jetzt nur mal schauen es durchzuspielen und später die anderen Levels machen, ich bild mir ein, nach dem Endgegner kann man immer speichern.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (26.07.2012 um 20:55 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2012, 19:43   #2244
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Theathrythm:FF (3DS)
noch immer total am suchten bei dem Spiel! Beim Series-Modus hab ich jetzt auch den Expert-modus durch, alle auf A geschafft, bis auf 3. Da ging sich blöderweise A nicht ganz aus. Eine Dark-Note hab ich auch wieder geschafft, bzw. ein paar Crystal Shards freigespielt, aber die 3. DN ist wirklich mal eine Frechheit, also beim 2. Song im Battlemodus weiß ich nicht wie ich die packen soll. Ich hab mich sogar einmal mit einer Phoenixfeder ausgerüstet..aber trotzdem ging dieser Song total daneben.
2 neue Songs hab ich auch freigespielt, 8 trophys müsste ich haben und rund 28.000 rm.

New Super Mario Bros (Wii)
Heute bin ich wirklich schnell vorangekommen, gerade hab ich bei Welt 5 in der Mitte abgespeichert. Die Eis-welt ging mit ein paar Ausnahmen ganz gut, und überraschenderweise war die Wasserwelt wirklich recht einfach!
Jetzt bin ich in Welt 5 mit den fleischfressenden Pflanzen, die geht aber bisher auch ganz gut. Oder ich hab heute meinen guten Tag? Man weiß es nicht.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 00:30   #2245
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 22
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Pokemon Diamant [Nintendo DS]

Und damit herzlich willkommen zu
oojope's Nuzlocke Challenge Tagebuch
#1

Sollte jemand keine Ahnung haben, wovon ich rede, soll mal hier What is the Nuzlocke Challenge? vorbeischauen.

Meine Regeln:
-Jedes besiegte Pokemon muss freigelassen werden
-Nur das erste Pokemon, das einem in einem Gebiet begegnet, darf gefangen werden
-Pokemon, die man geschenkt bekommt oder durch einen Ingame-Tausch erhält, dürfen nicht benutzt werden
-Jedes Pokemon muss einen Spitznamen bekommen
-Sind alle Pokemon besiegt, hat man verloren

Und damit beginnt mein schönes Abenteuer in Sinnoh! Da ich Pokemon Weiss nun soweit gespielt habe, dass ich es gut und gerne nur zwischendurch spielen kann, habe ich mich dazu entschieden, mich einem anderen Spiel intensiver zu widmen. Und da ich momentan total im Pokemon-Fieber bin und Sinnoh lange nicht mehr von mir besucht wurde, war Diamant perfekt.
Da ich die nuzlocke Challenge nun bereits lange kannte, aber noch nie ausprobiert habe, traf sich das perfekt. Ich habe von vielen gehört, die es für zu schwer hielten und lachte darüber nur herzlich. Mal sehen, wie ich mich schlage.
Ich habe also neu gestartet und meinen Protagonisten, kreativ wie ich bin, "Nuzlock" genannt, mein Rivale heißt Gary. Ich habe gestartet und mich am Wahrheitsufer für Chelast entschieden.
Da einem am Wahrheitsufer ja bereits vorgegeben ein Staralili begegnet, viel dieses Gebiet bereits weg.
Daraufhin geht meine Reise auf Route 201 weiter, wo mir auf der Route leider ein Staralili begegnet, wodurch diese Route, durch fehlende Bälle, leider auch bereits wegfällt.
Angekommen in Sandgemme konnte ich meinem Chelast dann seinen Spitznamen geben, was ja meinen Regeln nach vorgegeben war. Ich entschied mich für "Cheops", da das "Che" in der kompletten Evolutions-Reihe vorhanden war und ich es irgendwie passend fand. Der Name hat mir sehr gut gefallen und genau das bewirkt, was er sollte: Eine festere Bindung zu den einzelnen Pokemon.
Nach dem Rundgang in der Stadt habe ich mir im Markt sofort mal einige Tränke, Pokebälle und Gegengifte gekauft, da man ja nie gerüstet genug sein kann.
Nachdem mir Lucia dann gezeigt hat, wie man Pokemon fängt, hatte ich auf Route 202 bereits große Hoffnungen auf ein Sheinux, eines meiner absoluten Lieblingspokemon aus der vierten Generation. Und das Glück war auf meiner Seite: Ein Lv. 4 Sheinux ist erschienen und ich konnte es fangen. Als Name habe ich mir "Thornder" ausgesucht, ein Wortspiel aus Thunder und Thor, relativ schwach, ich weiß.
Darauf folgte erstmal ein bisschen Training für beide, um beide auf Level 6 zu bringen und sie für folgende Kämpfe stark genug zu haben. Zwischendrin wär Thornder fast durch einen Crit eines Staralilis draufgegangen, ging aber noch gerade so gut. Da habe ich gemerkt, wie sehr man doch eigentlich aufpassen muss.
Danach habe ich Route 202 ohne große Probleme beenden können und konnte in Jubelstadt ankommen. Sehr ironisch fand ich die Aussage von Lucia, welche mir begegnet ist und mich fragte "Warum fängst du nicht mehr Pokemon?" - Wenn ich doch könnte!
Ich habe dann Jubelstadt beendet und mir Route 204 genauer angesehen und bin dem ersten Pokemon begegnet. Da mittlerweile Nacht war, erschien ein Zubat. Ich konnte es fangen und es "Craop" nennen, was ein Wortspiel aus Crap, Cro und Iksbats englischem Namen ist.
Daraufhin überlegte ich, fürs erste aufzuhören und wollte nur noch das letzte Zirpurze besiegen, als Thornder ernsthaft draufgegangen ist. Mal gerade nicht aufgepasst und etwas nebenbei gemacht habe, mich auf die Fähigkeiten von Thornder verlassen und schon spüre ich die Konsequenzen. Ich sollte besser aufpassen, gerade bei Craop habe ich Angst, dass es sehr schnell draufgehen könnte. Das war für mich auch Grund genug, für heute aufzuhören.

Spoiler Der aktuelle Stand:

Trainer: Nuzlock
Orden: 0



Aktuell im Team

Cheops Chelast Lv. 9 ♂
Zu uns gekommen: Als Starter
Wesen: Scheu
Attacken:
-Tackle
-Panzerschutz
-Absorber


Craop Zubat Lv. 4 ♂
Zu uns gekommen: Route 204
Wesen: Sanft
Attacken:
-Blutsauger

Was uns leider schon verlassen hat...

Thornder Sheinux Lv. 8 ♂
Zu uns gekommen: Route 202
Von uns gegangen: Route 204 - In einem packenden Kampf gegen ein Zirpurze
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 21:00   #2246
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

@oojope
woah. Da hast du dir ja was angetan?!
Heute:
New Super Mario Bros (Wii)
Ich habs zwar zum großen Schloss geschafft von der 5. Welt, bin aber bevor ich zum Endgegner gekommen bin, gescheitert. Habs danach nicht nochmal probiert, irgendwie ist die Welt mit den Pflanzen doch mühsam. Vor allem halten einem die fleischfressenden Pflanzen auf der Karte auf, da bin ich eigenlich am meisten gestorben. meeh..

Theatrhythm:FF (3DS)

Ha! Ich hab 2 neue Charaktere freigeschaltet! *freu* Heute war ich eigentlich nur beim Chaoshrine unterwegs. Nur leider waren jetzt nicht sooo die Chars dabei die ich gern hätte, wobei die mit den grünen Haaren ist ganz schick.

Tales of the Abyss (3DS)
Heute angespielt, und ich wollte eigentlich schon gar nicht mehr aufhören. Der rot blinkende 3DS hat das natürlich unterbunden.
Ich war auf jeden Fall im ersten Dorf und im Wald und hab diese supercuten Cheagles gesucht und gefunden und dann den 1. härteren Boss besiegt. Was gar nicht leicht war, ich hab da ewig auf das Vieh eingeschlagen.. aber naja..ging doch gut aus.
Ich bin ja gespannt wie ich zurechtkomme mit dem Action-RPG, normal mag ich es nicht so..und es stresst mich ziemlich. So Mischformen sind ok, aber rein Action..ist eher nicht so was für mich. Mal schauen.
Jetzt ist neben dem Vieh was Feuer spuckt noch ein Brillenträger in meinem Team neben dem Mädel, ich liebe ja Brillenträger! Mal schauen wie sich die Story entwickelt, bisher siehts wirklich toll aus und ich will wissen wie es weitergeht. Der Hauptcharakter sagt mir auch jetzt schon zu. Luke ♥
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 23:21   #2247
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 22
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

@zierli: Jo wird eventuell wirklich schwierig, wollte es aber zumindest einmal versucht haben! Und zu Tales of the Abyss: Will auch *-* Wird wohl mein nächstes 3DS Spiel...


Pokemon Diamant [Nintendo DS]

Und damit herzlich willkommen zu
oojope's Nuzlocke Challenge Tagebuch
#2

Das Abenteuer wird fortgesetzt! Zunächst musste natürlich mein neu gefangenes Zubat namens Craop etwas trainieren, so dass es zumindest ein bisschen was aushalten kann. Danach wurden erstmal alle Trainer auf Route 204 vernichtend geschlagen, so dass ich das neue Gebiet "Verwüsteter Pfad" betreten konnte, was für mich ein weiteres neues Pokemon bedeutete: Ein Kleinstein. Genannt habe ich es Geolem, was eine Mischung aus dem Geo von "Geodude" und dem "lem" von Golem ist. Mir persönlich gefällt der Name gut!
Geolem brauchte dannn erstmal etwas Training, welches sehr gut von der Hand ging, da es bereits von Anfang an alleine kämpfen konnte, da es ein bisschen was einstecken konnte. Aber das Glück scheint echt nicht auf meiner Seite zu sein, da ein weiteres Zirpurze mit einem Volltreffer mein Geolem ausschaltete. So schnell ich es bekam, so schnell war es auch leider wieder weg...
Danach habe ich mich zum ersten Kampf gegen meinen Rivalen aufgemacht, mit ein bisschen Angst, da Zubat praktisch unbrauchbar war und so alles an Cheops hängen blieb.
Es lief jedoch alles gut und ich konnte ihn besiegen!
Dadurch konnte ich Route 205 frei begehen und auf ein weiteres neues Pokemon treffen. Wobei "neu" leider nicht ganz richtig ist, da es sich auch dieses Mal um ein Zubat handelte. Ich habe es dennoch gefangen und ins Team aufgenommen. Gerade in einem solchen Playthrough sollte man alles mitnehmen, was man nur bekommt! Genannt habe ich es unkreativ wie ich nunmal bin "Batman" ...Passt zu dem Film, den ich in Kürze schauen will.
Daraufhin habe ich Batman um ein Level trainiert und es auch in den folgenden Trainerkämpfen auf Route 205 durch Tausch mit Cheops noch weiter trainiert.
Danach bin ich im Erzelingen-Tor (diese kurze Höhle zwischen Route 205 und Erzelingen) angekommen und war schon ganz gespannt, welches Pokemon mir hier begegnen würde. Und, Überraschung: Noch ein Zubat. Ich hätte es gefangen, einfach um noch etwas in der Rückhand zu haben, sollte mein Team mal aussterben, allerdings habe ich es durch einen Volltreffer von Cheops besiegt. Danach ging es in der Höhle weiter: Trainer warteten darauf, besiegt zu werden. Unter ständigem Wechsel zwischen Batman/Craop und Cheops wurden beide Trainer geschlagen. Angekommen in Erzelingen habe ich gespeichert und für heute beendet.

Spoiler Der aktuelle Stand:

Trainer: Nuzlock
Orden: 0



Aktuell im Team

Cheops Chelast Lv. 14 ♂
Zu uns gekommen: Als Starter
Wesen: Scheu
Attacken:
-Tackle
-Panzerschutz
-Absorber
-Rasierblatt


Craop Zubat Lv. 9 ♂
Zu uns gekommen: Route 204
Wesen: Sanft
Attacken:
-Blutsauger
-Superschall
-Erstauner


Batman Zubat Lv. 8 ♂
Zu uns gekommen: Verwüsteter Pfad
Wesen: Zaghaft
Attacken:
-Blutsauger
-Superschall


Was uns leider schon verlassen hat...

Thornder Sheinux Lv. 8 ♂
Zu uns gekommen: Route 202
Von uns gegangen: Route 204 - In einem packenden Kampf gegen ein Zirpurze

Geolem Kleinstein Lv. 6 ♂
Zu uns gekommen: Verwüsteter Pfad
Von uns gegangen: Route 202 - In einem packenden Kampf gegen ein Zirpurze
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 14:25   #2248
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 35
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Verschiedene DS Spiele zum Test auf dem 3DSXL
Unter anderem New Super Mario Bros, Kirby Super Star Ultra, Mario 64,
und Korg DS10:
Die größeren Displays bieten schon vorteile bei diesem Synthesiser Spiel, aber ich muss mich da wohl noch mal neu einspielen, da es lange her ist, und das Programm nicht ganz so intuitiv ist wie ein Zeichenprogramm...

Verschiedene 3DS Spiele zum Test auf dem 3DSXL;
Mario 3D Land, Mario Kart 7, Zelda OOT, etc alles mal angespielt um auszuprobieren wie das jetzt aussieht, und auf dem großen Display sieht es wirklich super aus..


Heros of Ruin 3DS (Nintendo 3DS XL)

Ich hab mich durch den Bestienwald und den verlassenen Hain gekämpft, um ein paar Quests zu machen, das Spiel macht immer noch richtig viel Spaß,

Das nächste Mal kommt wieder Tales of the Abbyss an die Reihe
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 19:26   #2249
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 22
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Pokemon Diamant [Nintendo DS]

Und damit herzlich willkommen zu
oojope's Nuzlocke Challenge Tagebuch
#3

Langsam macht mir das Ganze richtig Spaß. Ist echt eine Herausforderung, aber sehr motivierend! Als erstes ging es auf die Route über Erzelingen, nennt sich auch Route 207, ist ja erst nach dem zweiten Orden voll begehbar. Dort im Gras gab es ein neues Kleinstein für mich, welches ich GoDude nannte, halt Geolem nur umgedreht (Go von Golem und Dude von Geodude). Endlich wieder ein Kleinstein! Ich hatte zwar insgeheim etwas auf Machollo gehofft, aber Kleinstein ging sehr in Ordnung. Das musste natürlich erst ein wenig trainiert werden, bis ich danach südlich von Erzelingen in die Erzelingen-Mine eingetreten bin, wo es ein weiteres Pokemon für mich gab: Noch ein Kleinstein! Auch dieses konnte ich einfach fangen und taufte es "Geolem2" da mir langsam die Namen ausgehen, und ich es sich ja nicht einbilden soll, es sei hier das erste Kleinstein
Dann gab es erst einmal etwas Training für alle außer Batman, bei dem ich mich dazu entschieden habe, es vorerst nicht mehr zu trainieren, da 2 Zubats einfach sehr lästig sind. Sollte Craop aber mal draufgehen, habe ich so immer noch etwas in der Hinterhand. Daraufhin folgte die Arena, welche ich ohne Probleme mit ständigem Wechsel zwischen Craop und Cheops bewältigen konnte (Cheops hat die Arbeit gemacht).
Danach habe ich erst mal meinem Geolem2 Zertrümmerer beigebracht.
Daraufhin ging es zurück nach Jubelstadt und von da aus nach Norden, erst mal Team Galaktik plattgemacht und dann durch die Höhle und weiter Richtung Flori. Leider ist die Route über der kurzen Höhle immer noch Route 204, was leider kein neues Pokemon für mich bedeutet. Während Geolem2 und GoDude sehr gut alleine Kämpfen musste, erhielt Craop nur durch Tausch Erfahrungspunkte. Cheops war mit seinem Level etwas vorraus und wurde nur in schweren Kämpfen genutzt. Angekommen in Flori wurde geheilt und dann zum Windkraftwerk gelaufen, welches ein eigenes Gebiet ist und damit nicht zu Route 205 gehört. Das Pokemon, was ich dort traf war ein Schalellos, welches mein Geolem2 leider mit einer Aquawelle besiegt hat. Daraufhin habe ich es gefangen und "Schelle" getauft. Wird in meinem Team bestimmt gut aushelfen!
Das war für mich auch wieder Grund genug, erst mal zu speichern und zu beenden.


Spoiler Der aktuelle Stand:

Trainer: Nuzlock
Orden: 1



Aktuell im Team

Cheops Chelast Lv. 17 ♂
Zu uns gekommen: Als Starter
Wesen: Scheu
Attacken:
-Tackle
-Panzerschutz
-Absorber
-Rasierblatt


Craop Zubat Lv. 12 ♂
Zu uns gekommen: Route 204
Wesen: Sanft
Attacken:
-Blutsauger
-Superschall
-Erstauner


GoDude Kleinstein Lv. 12 ♀
Zu uns gekommen: Route 207
Wesen: Zart
Attacken:
-Tackle
-Einigler
-Steinwurf
-Steinpolitur


Schelle Schalellos (pink) Lv. 7 ♀
Zu uns gekommen: Windkraftwerk
Wesen: Ernst
Attacken:
-Lehmschelle
-Lehmsuhler
-Härtner
-Aquawelle


Batman Zubat Lv. 9 ♂
Zu uns gekommen: Verwüsteter Pfad
Wesen: Zaghaft
Attacken:
-Blutsauger
-Superschall
-Erstauner


Was uns leider schon verlassen hat...

Thornder Sheinux Lv. 8 ♂
Zu uns gekommen: Route 202
Von uns gegangen: Route 204 - In einem packenden Kampf gegen ein Zirpurze

Geolem Kleinstein Lv. 6 ♂
Zu uns gekommen: Verwüsteter Pfad
Von uns gegangen: Route 202 - In einem packenden Kampf gegen ein Zirpurze

Geolem2 Kleinstein Lv. 12 ♂
Zu uns gekommen: Erzelingen-Mine
Von uns gegangen: Windkraftwerk - In einem packenden Kampf gegen ein Zirpurze


Starcraft 2 [PC]
Habe noch mal Lust darauf bekommen und direkt einige Partien offline gegen die KI gespielt. Dabei habe ich hauptsächlich auf Megaton gespielt, eine 8 Spieler-Map die eigentlich auf 4vs4 ausgelegt ist. Ich habe jedoch zwei mal 2vs2vs2vs2 gespielt und ein JGJ. Eines der 2vs2vs2vs2 war ein Terraner-only welches ich eindeutig für mich entscheiden konnte. Das andere habe ich verloren, da mein Partner bereits früh gestorben ist. Hat sehr viel Spaß gemacht, vllt spiele ich mal wieder ordentlich um auch online was reißen zu können.
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff

Geändert von oojope (29.07.2012 um 19:40 Uhr)
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 20:00   #2250
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 35
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Da die Spielesession ein bisschen länger war, und die anderen Spiele von gestern waren:

Tales of the Abbyss (Nintendo 3DS XL)

Auf dem kleinen 3DS hatte ich es nur mal angezockt, und bin damals mit der geheimnisvollen Frau, die sich als Tear vorgestellt hat irgendwie aus dem Anwesen von Lukes Vater rausteleportiert worden...

Heute hab ich also meine ersten Monster besiegt, wurde von einer Kutsche mitgenommen, und musste feststellen das Luke woanders gelandet ist wo er eigendlich hinwollte, in Land mit dem sein Vater Krieg geführt hat..,
Nach dem ersten Dorf (was wirklich schön gestaltet ist), gings in einen Wald wo Tear und Luke ein neues Gruppenmitglied bekommen haben, das putzige Wesen "Miau" was man vom Spielauswahlmenü im 3DS Hauptmenü kennt, wenn man das Spiel eingesteckt hat..,
Leider mag Luke Miau nicht besonders, was ich absolut nicht nachvolziehen kann, immerhin gibt Miau ein gutes Feuerzeug ab da er feuerspucken kann..
Ein Bosskampf gegen die Königin von "Liger" Monstern später, ging es auf das Kriegsschiff "Taratarus" ,
Ich bin echt mal gespannt wie es weitergeht, vieleicht wird aus dem verzogenen Berufs Sohn Luke ja mal ein echter Held

Auf dem 3DS XL macht das Spiel noch mehr Spaß, auch wenn natürlich alle Dialoge in fortgeschrittenen English sind ..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 21:06   #2251
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

@Matze
das Vieh --->heißt Mieu! nicht Miau.. ist ja KEINE Katze..
Tales of the Abyss (3DS)
Ein wenig weitergespielt, hin und wieder checke ich nicht wohin ich muss, ein paar Mal bin ich jetzt schon unnötigerweise auf der Landkarte herumgelaufen. Ein paar Bosskämpfe hab ich auch hinter mir, wobei ich immer noch nicht sooo richtig.. drin bin. ich fuchtel halt ein wenig herum...aber das mit die Kreise ist mir noch nicht richtig klar... wie das meine Attacken beeinflusst. Evt. sollte ich mir mal die Beschreibung rausholen, ich verstehs bisher nur so, dass wenn da zufällig ein Kreis ist, ich die Spezialattacke ausführen soll und es ist extra-heftig bzw. kommen Spezial-Spezial-Attacken raus..?
Ich bin jetzt in einer größeren Stadt und so wie ich es verstanden habe, sind wir jetzt wieder auf dem Heimweg zu Luke's Anwesen.

Theatrhythm: Final Fantasy (3DS)

Noch 2 Charaktere freigschaltet, aber langsam ist Sendepause? Ich bekomme irgendwie keine shards mehr die ich brauche..hm..
rund 32.000 rm hab ich, und ich hab wieder einen Song von FFVI freigeschaltet. *freu* Meine 4 sind jetzt auch alle auf Level 99, ein paar trophys hab ich dadurch auch bekommen.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 21:38   #2252
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 35
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

@Feli:
Ok, Mieu

Tales of the Abbyss (Nintendo 3DS XL)

Nach einer interessanten erkundungstour auf dem Schlachtschiff "Tartarus" wurde dieses von Greifen und Lieger angegriffen, die Gruppe gefangengenommen, welche dann wieder ausbrechen konnte,
Dabei musste Luke seine Geistige Sperre gegen das Töten von Menschen überwinden, und so thematisierte das Spiel dieses schwierige Thema aus dem Ethik bereich "Das sind Soldaten, wenn wir sie nicht töten töten sie uns.."..., so langsam wird das Spiel wirklich tiefgründig..
Zumindest konnten Jade, Luke, Mieu, Tear, Ion, vom Schiff fliehen, und sich ins nächste Dorf schleichen, die angreifer haben sich als Seventh Fonons rausgestellt..., ziemlich seltsame typen..

Jetzt versuche ich rauszufinden, wo Anise hin ist, angeblich soll ich in die nächste Stadt, aber auf der Karte sind nur das Dorf wo ich am Anfang war, und das St. Irgendwas Dorf, und ein paar Monster...

Ich komme ganz gut mit dem Kampfsystem klar, aber ich sollte mich mal ein bisschen zurückhalten wenn ich ein paar mehr Zauber Animationen sehen will...

Mir gefällt das Spiel schon sehr sehr gut, es ist tiefgründig, hat aber trotzdem noch genug unterhaltsame Stellen, nur die Dialoge sind manchmal ein bisschen kompliziert für mich, der 9 Jahre Französisch in der Schule hatte und trotzdem besser Englisch als Französisch kann,...
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 22:17   #2253
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

zierli
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 22:24   #2254
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 33

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Zitat:
Zitat von Legend Beitrag anzeigen
zierli
Danke. :P Wollts ihm grad gesagt haben...
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 22:58   #2255
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 35
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Oh, hoppla, da hab ich.wohl wirklich was verwechselst, Entschuldigung Feli und Zierli, da war bestimmt mein langer Arheitstag schuld..
Ich hab grad wieder Tales of the Abyyss weitergespielt, aber den Regulären Post mach ich erst Morgen..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 23:12   #2256
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Hab auch mal Nutzlocke begonnen. Pokemon Rot, weit über 10 Jahre altes Modul.

Mein Phelps hat sich grad weiterentwickelt. Wer errät, was für ein Pokemon er ist, bekommt nen Keks.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 23:20   #2257
 
Benutzerbild von Meteor
 
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 29
Spielt gerade: Videospiele

Meteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Theatrhythm

Etwas zielgerichteter Dark Notes gespielt. Ich habe jetzt volle 99 Dark Notes, max Rhythmia (99999) und es fehlen nur noch Sephiroth (1 Shard noch) und Ashe (3 Shards, wobei ich alle 5 durch Rhythmia bekommen habe).
Den Challenge Mode hab ich daher etwas vernachlässigt, fehlen immer noch 3 Stück als perfect chain.
Alle Charaktere freischalten, alles mit perfect chain und einmal alles im Series-Mode durch steht auf jeden Fall noch auf der Todo-Liste. Ob ich dann noch Lust habe alle Charaktere auf 99 zu ziehen und alle ciritical charts zu füllen, mal schauen.
Ansonsten relativ unerwartet eine Dark Note (70) als full critical geschafft. Davor hatte ich BMS nichtmal auf Normal full critical geschafft, waren immer ein paar greats dabei. Diesmal hab ich gar nicht drauf geachtet und am Ende recht überrascht festgestellt, dass da ganz viele Neunen im Ergebnis waren. Gibts leider keine Trophäe für.
Meteor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2012, 19:19   #2258
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Theathrythm: FF (3DS)
Ich hab jetzt ~40.000 rm und einen neuen Charakter freigespielt (silberne shards) , ich beschäftige mich auch nur noch mit den Dark Notes.. das suchten hört noch nicht auf bei mir. 17 trophys sind jetzt auch schon mein, und einen neuen Song hab ich auch wieder freigespielt. Wird wieder Zeit für ein Movie.
edit: hab noch ein wenig gespielt, rund ~42.500 rm hab ich jetzt und noch einen Charakter freigeschaltet (rainbow) und dadurch noch eine trophy bekommen + neuen Song. Bei Series hab ich jetzt auch im Expert-Modus die Note A, jetzt müsste ich noch bei Challenge alle Songs auf zumindest A spielen, dass ich überall den Ultimate Modus freischalte, das meiste hab ich eh durch den Series-Modus geschafft.
Vorhin hab ich endlich mal den One Winged Angel-Song auf A geschafft. Sephiroth! Gleich mal den Ultimate Modus da probiert...aargh!

New Super Mario Bros (Wii)
Auch wieder mal weitergespielt, zumindest hab ich jetzt mal die 5. Welt geschafft! Das große Schloß war wirklich mühsam mit dem Lava, diesen hüpfenden Lavaklumpen und der Endgegner hat dich auch noch die ganze Zeit angegriffen. Und die Gefahr ins Lava zu stürzen ist auch groß. Puh. Bin jetzt in Welt 6, mal schauen.

Animal Crossing (Wii)
Wieder mal in mein Dorf Nabari geschaut ob noch alles steht, ich hab heute sogar alle Fossilien, die Falle und da es anscheinend geregnet hat, alle Gyroiden gefunden. Sowas ist bei mir recht selten, da ich nicht alles perfekt abgehe, und in dem Riesenterrain finde ich meistens 1-2 Dinger nicht.
Geerntet hab ich und der mysteriösen Katze ein neues "bildschönes" Gesicht gemalt.
Das neue Grusel-Downloaditem hat mir Peter ebenfalls schon vorbeibracht. Danach war ich noch für einen Sprung in der Stadt..
Beim Einrichten des neuen Gruselraums:
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (03.08.2012 um 21:26 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2012, 20:50   #2259
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.06.2005

______ genießt hohes Ansehen
______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen______ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Mario 3D Land

Wahnsinnig guter Titel! Wow!

Habe jetzt die ersten beiden Welten gespielt und muss echt sagen, dass mich lang kein Nintendo-Titel mehr so aus den Socken gehauen hat. Mag auch am, für mich, neuen Handhelden liegen aber das ist ganz großes Kino.

Am besten gefällt mir die Steuerung, das ist mit dem Pseudo-Stick tatsächlich super komfortabel und präzise umgesetzt, da können der Touchscreen und sämtliche ältere Handhelds einpacken - so wünsch ich mir das schon lange. Das hätte ich dem Teil nicht zugetraut.

Ansonsten ist halt das Gamedesign überragend, sehr gut Nintendo. Ich stehe seit jeher auf die Optik und Gestaltung von Super Mario 64 und natürlich auf die klassischen Marios wie World und Konsorten. Hier hat Nintendo beides mit Bravour vereint.

Schwarz sehe ich aber für NSMB2, das kann dem Spiel nie und nimmer das Wasser reichen. Die 3D-2D-Kombi ist wirklich unheimlich geil.
______ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2012, 01:59   #2260
 
Benutzerbild von Akatsuki Kakashi
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Lichtenstein/Sa
Alter: 31
Spielt gerade: warten auf soul sacrifice

Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott
Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott

Akatsuki Kakashi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Battelfield 3

nach anfänglichen problemen wird meine Statistik immer besser,
meine ziehl genuigkeit verbesserte sich deutlich, bin immer unter denn ersten
5, kill mehr als ich sterbe u.s.w, also allgemien posetive verbeserung
(kann eine verbesserung eig schlecht sein? denke nein xd)


Unchardet 2

nach dem ich es nun auf schwer durch habe und der endboss erstaunlich leicht war, wo ich auf zuvor eig immer aggro zustände bei ihm bekam xd
BTT, also mach ich mich jetzt drauf und dran es auf dem höhsten schwierigkeitsgrad durch zu zocken
__________________
Vertrauen ist das gefühl
einen menschen zu glauben
selbst wenn man selber an seiner
stele lügen würde.
Akatsuki Kakashi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 18:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 16:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 21:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 16:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 23:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231