PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.03.2013, 23:06   #2421
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

999-9 hours 9 persons 9 irgendwas? (DS)
Ich war anscheinend schon kurz vor dem Ende, und ja.. das erste Ending hab ich nun freigeschalten..natürlich das schlechteste was es gibt. Stephy meinte auch noch,
Spoiler spoiler mögliches Ende:
das kann gar nicht sein, dass alle sterben..tja.. und den Mörder meines Hauptchars hab ich nicht mal gesehen..*grml*

Danach natürlich ein neues Spiel angefangen, ich mein, ich will doch wissen wer das jetzt war.. und bin gleich eeeewig bei einem Rätsel gehängt, wobei ich da nie (nachdem in der Lösung geguckt hab) von selber draufgekommen wäre. Ich hätts vermutlich irgendwann aus Verzweiflung gemacht, jedenfalls wars sehr schlecht erklärt..wirkte für mich ein wenig wie ein Übersetzungsfehler.
Mal schauen ob ich jetzt einen besseren Ausgang bekomme? Es kann eigentlich nur besser werden.

Ni no Kuni (PS3)
Ich hab heut vorwiegend Monster gejagt, und einige Quests abgeschlossen. Außerdem hab ich erst heute gecheckt, dass es ja in jedem Gebiet einen Wald mit Eingeborenen drinnen gibt. Ich hab da bisher erst einen durch Zufall entdeckt.. Also hab ich mal eine Quest erledigt, die schon fast seit dem Beginn in meinem Büchlein gestanden ist..
Dann hab ich die Sache mit der Schlange erledigt, jetzt fehlen mir noch 2 Steine für den Zauberstab, und ich hab jetzt mal im Eisland abgespeichert.
Als nächstes werd ich wohl auf diesen Eiskontinent leveln..bzw. evt. sollte ich doch den anderen Stein probieren?
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.03.2013, 11:59   #2422
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 38
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Hups, zierli... Also... Da hast Du wirklich grooooßes Pech gehabt! Der nächste Durchgang wird aber bestimmt noch besser!

Muss hier einiges nachtragen... Aber bin zu faul, deshalb:

Persona 2 (PSP)
Endlich durch! Leute, der finale Dungeon war echt der absolute Horror... Ich glaub, ich bin 6 Stunden da durchgelatscht! Und gar nicht mal schlecht vorangekommen!
Dann ging's an den Boss... Also für alle, die es nicht wissen, aber Persona 2 hat einen uns sehr bekannten Bösewicht zum Boss:

Spoiler BOSS:


Musste leider mal wieder in der deutschen Version zensiert werden... Im Original hat er keine Sonnenbrille auf... *grummel*
Aber egal. Nun, ich so gegen den gekämpft und nebenher mit 'nem Freund geschrieben. Dem gesagt, was ich grad mache. Er mir viel Glück gewünscht, er gehe jetzt einkaufen. Könne länger dauern. Ich so: Jaja, viel Spaß. Als er zurückkam nach 2 Stunden hab ich immer noch gekämpft...
Kann daran gelegen haben, dass ich bisschen unterlevelt war, ich weiß es nicht. Jedenfalls musste ich noch während des Kampfes meine Strategie ändern, sonst wär ich sofort draufgegangen. Hat aber hingehauen und nun ist Persona 2 durch.
Wirklich: Ein sehr, sehr gutes Rollenspiel! Am Ende hatte ich sogar ein Tränchen in den Augen...

Nach Persona 2 natürlich gleich das nächste Rollenspiel und doch nicht Patapon, wie eigentlich vorgehabt...

Star Ocean - First Departure (PSP)
Ich LIEEEEBE die Grafik! Diese in liebevoller Kleinarbeit, handgezeichneten Hintergründe! Schaut Euch das mal an!



Ist das nicht der absolute Oberhammer???

Übrigens spielt sich Star Ocean wie Tales of Phantasia... Weshalb ich stark vermute, dass es da eine Verbindung gibt... Nur welche? Weiß da jemand von Euch Bescheid?

Ich bin inzwischen auch schon kurz vor dem letzten Dungeon. Sooo leicht wie alle schreiben und behaupten, ist das Spiel meiner Meinung nach gar nicht, jedenfalls bin ich bisher sogar öfter gestorben als bei Persona...
Hätte ja auch gern den Nachfolger, weil mir die Art des Spiels sehr gut gefällt; diese Freiheit in der Charakterauswahl und damit auch das Beeinflussen der Story in Kleinigkeiten, da ja die übergeordnete Rahmenhandlung gleich bleibt. Aber; ich mag das Konzept. Hat ja auch schon einige Jahre auf dem Buckel...
Und das SNES-Intro von Star Ocean ist ja mal der Oberknüller... Sprachausgabe auf dem SNES! DER HAMMER!


Und ich liebe diese Unterhaltung: "Man, it's quiet around here."
"Yes, but quiet meens peaceful."

Daraus haben sie dann in der PSP-Version gemacht:
"Man, it's boring."
"That's good. Boring means everything is ok."
Oder sowas in der Art. Hab da jedesmal Gääänsehaut.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.

Geändert von stephy (08.03.2013 um 12:03 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2013, 12:09   #2423
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Skyrim Dragonborn DLC

Ich habe die Hauptquest beendet, dadurch Drachenzähmen gelernt was sogar recht spassig ist. Kann man immerhin mit seinem eigenem Flammenwerfer rumfliegen^^
Dann noch das Haus in Solstheim bekommen.
Ausserdem alle 3 Stufen der Drachenform gelernt was einen verdammt mächtig macht.
Den Werwolfperk habe ich zu 3/4 fertig, kann jetzt auch alles bis auf Untote anknabbern und level die Perks so noch schneller.
Verzauberung noch auf 100 gebracht und kann jetzt 2 Zauber auf alles mögliche packen.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 10:39   #2424
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Skyrim

Da mir langweilig war habe ich einen extra Save angelegt und mich zum Vampir machen lassen. Daraufhin habe ich 4 Städte ausgerottet und hatte so verdammt schnell den Vampirperk fertig. Das Biest ist viel zu stark, 7 Wachen prügeln auf dich ein und die kriegen einen nicht klein.
Danach mit dem normalen Save weitergespielt und in der Seelenwelt den Zauber gelernt das ich jederzeit ein Pferd beschwören kann. Das ist ein verdammt sinnvoller Zauber. Und das Hottili sieht auch noch recht nett aus



Dann noch das Drachenschwert mit Chaosschaden und Blitzschaden verzaubert.
Jetzt hat jeder Schlag eine 50% Chance Feuer-,Blitz- und Eisschaden zu verursachen.
Und zusätzlich mit dem zweiten Zauber werden noch Blitz- und Magickaschaden verursacht.
Ausserdem habe ich den Perk gelernt das Todesstösse bei nichtmenschlichen die Waffe wieder aufladen.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2013, 21:34   #2425
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Inazuma Eleven 2: Eissturm (DS)
-im 3. Kapitel angelangt, bin also jetzt in Hokkaido und hab auch einen neuen Stürmer im Team. Bisher gehts noch bei den großen Spielen, viel gelevelt hab ich noch nicht. Muss aber demnächst ein wenig trainieren.. gegen die fußballspielenden Aliens komm ich überhaupt nicht an. Mädels die gut Fußball spielen gibts jetzt übrigens auch, eine hab ich bisher in meinem Team.

Ni no Kuni (PS3)

Endlich durch die Eis-Glitzergrotte durch, und ich hab den 2. Stein für den Zauberstab. Danach wollte ich eigentlich noch ein wenig questen, nur komm ich da gerade nicht weiter.. hab 3 offene Quests wo ich keine Ahnung hab wie und wo ich das löse. Da dachte ich hol doch gleich den 3. Stein, der ging auch ganz fix..und jetzt versuch ich halt den Zauberstab mit den 3 Steinen zusammenzufügen. Dadurch bin ich in einer neuen Stadt namens Perdida (oder so ähnlich) gelandet und hab mal abgespeichert.
Ach ja ich mag es Scharmützel im Casino zu spielen!! Irgendwie ist es leichter als Black Jack, was ich vorher immer gespielt hab, aber da bekomm ich keine ordentlichen Gewinne zusammen.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (12.03.2013 um 21:37 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2013, 23:00   #2426
 
Benutzerbild von Bioschokolade
 
Registriert seit: 01.12.2007
Ort: Dortmund
Alter: 37
Spielt gerade: MK8, Tales of Eternia, TloZ OoT, Lego The Movie

Bioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekannt

Bioschokolade eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Assassins Creed 2 (Game of the Year Edition - PS3)

Verzweifle an der Mission Hafenmeister wo man ungesehen auf ein Schiff kommen muss um jemanden zu morcheln. Nach 2 Stunden erfolglos und genervt. Wer macht das mal für mich? Naja, show must go on, ich versuchs weiter.

Dragon Quest VI (DS)
Hab jetzt von den Meerjungfrauen ne Harfe bekommen die mein Schiffchen in ein U-Boot verwandelt, nachdem ich Splinter Cell Like hinter Ole aus dem Fischerdorf hergeschlichen bin und dem dann geholfen habe. Coole Sache. Bin jetzt in dem Städtchen mit der fiesen Gang.
__________________
Mein 3DS Freundescode: 1332-7719-2928
Mein Animal Crossing New Leaf tumblr Blog: http://eichbachacnl.tumblr.com/
Bioschokolade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2013, 01:50   #2427
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Skyrim

Ich habe die letzten Tage ein neues Spiel angefangen.
habe mich dieses mal auf Schild und Einhandaxt konzentriert.
Erstaunlich wieviel einfacher das Spiel ist wenn man direkt auf Waffen geht.
So ist es auch keinerlei Problem das ich nur eine leichte Lederrüstung trage.
Viele Gegner kann ich ohne weiteres besiegen, nur die Falmer sind ein zähes Volk.
Dadurch das ich das Spiel schon platiniert habe kann ich auch nach Herzenslust spielen wie ich will.
Meistens streife ich nur durch die Gegend und jage was mir vor die Flinte läuft.
So laufe ich viel durch die Wildnis und erlege viel Wild, so kann ich mir immer schön mein Leder selbst gerben.
Dann erforsche ich noch viel Minen und baue alles an Erz ab was ich finde.
Alles was ich von Gegnern erbeute verkaufe ich, dadurch habe ich mir schon das Grundstück von Falkenring kaufen können.
Das hat die schönste Lage für das eigene Haus.
Bei diesem habe ich schon das kleine Haus und Haupthaus gebaut.
Dann als ersten Anbau das Gewächshaus.
Ist auch schon koomplett eingerichtet und ich züchte nur Planzen und Pilze um Heiltränke zu brauen.
Alchemitisch und Arkanen Verzauberer kann ich leider noch nicht bauen da ich noch nirgendwo Quecksilber und veredeltenMondstein gefunden habe.


Little Big Planet Vita
Bei dem God of War Rabatt habe ich nochmal zugeschlagen und mir das Kratos Kostüm und das God of War Level Kit geleistet.
Und Sackboy sieht als Kratos einfach nur genial aus



__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2013, 03:04   #2428
 
Benutzerbild von Valandil
 
Registriert seit: 18.03.2008
Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

skyrim:hearthfire

habe heute endlich mit dem häuser bauen anfangen können und habe das haus windstad so gut wie fertig. habe auch schon einen vogt. ich habe einfach valdimar genommen, weil der bei mir schon da rumlief. kann man eigentlich jeden begleiter nehmen??? ich wollte den einen söldner aus rabenfels als vogt nehmen, aber der hatte den text nicht.

@syko:was muss man denn tun, um das pferd beschwören zu können???
__________________
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2013, 22:53   #2429
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Skyrim

Nur ein bischen gelevelt.
Bin jetzt Level 55 und muss ca. 75 werden damit ein legendärer Drache kommt.
den muss ich noch besiegen für die 100% bei dem Spiel.

God of War I HD

Als PS+ Beigabe ganz nett, wollte es mir eh nochmal holen da ich die Spiele mit Kratos ganz gut finde.
Das Spiel ist immer noch sehr gut, auch wenn man den Zwischensequenzen deutlich anmerkt das es ein PS2 Spiel ist.
Aber Storymässig finde ich den ersten Teil immer noch am besten.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2013, 23:48   #2430
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 78
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Ich habe heute:
Warten auf Luigis Mansion 2
für 3DS gespielt.
Bin dem Release nun 1 Tag näher gekommen.
Ansonsten bei mir momentan tote Hosen in Sachen zocken..
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2013, 00:05   #2431
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Ni no Kuni (PS3)
Jo endlich wieder mal weitergespielt.. und ich hab einiges geschafft:
böser dunkler Dschinn.. done
die ganzen Städte wieder gesäubert..done
die meisten Quests...done
jetzt bin ich halt im Schloß der weißen Königin.. und ich schätze mal ich bin kurz davor.. sie zu killen. Den Vor-Boss hab ich relativ locker geschafft, nur ich finde es gerade ziemlich mühsam nur durchs Schloß weiter zu gehen, werde also noch etwas leveln bzw. 1-2 Quests hab ich auch noch offen.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2013, 00:06   #2432
 
Benutzerbild von fesfdrhhdr
 
Registriert seit: 23.03.2005

fesfdrhhdr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Super Mario Land 3D...Spezielwelt 4, 3 Level gespielt. Echt stressig das ganze
fesfdrhhdr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2013, 01:18   #2433
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Monster Hunter Portable 3rd HD Version

Heute wieder mal ein bischen mit Hasi die Gefilde unsicher gemacht.
Und dabei 2 mal den Ukantor erlegt.
Dadurch habe ich genug Materialien bekommen um mir das SnS vom Ukantor zu bauen.
Es ist vom Rohschaden her neben dem Akantor-SnS die stärkste Waffe, hat nur ein wenig negative Affinität.
Aber die Waffe ist gegen viele Gegner geignet und die Sägezahnung sieht auch nicht schlecht aus^^

__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2013, 01:53   #2434
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 61
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Zitat:
Zitat von Syko Beitrag anzeigen
Skyrim

Meine Herren, wird Zeit, dass die PS4 erscheint!

Ich habe heute wie schon seit Freitag an Monster Hunter gehangen. Jetzt 14 Spielstunden (und soo viel Zeit hatte ich gar nicht dieses Wochenende ) und habe immer noch das Gefühl kaum gespielt zu haben und ganz am Anfang zu sein (was ich sicherlich auch bin).

Wahnsinns Titel der altbekannte Rezepte (Diablo) aufgreift und mit einem total spannenden Kampf-/Waffen-/Jagd-/Craftsystem verbindet. Dementsprechend ist das auch fesselnd und motivierend bis zum geht nicht mehr - so ein Gefühl hab ich megaselten bei Spielen seit ich kein kleiner Junge mehr bin.

Da wird noch viel Zeit reinfließen und den Multiplayer vermisse ich überhaupt nicht bislang. Habe so viel zu tun und erlebe so viel Freude und Spannung beim Zocken, dass ich sicher noch 20-30 Stunden alleine begeistert dran hänge. Wenn dann 50+ Spielstunden auf dem Konto stehen bin ich auch so mehr als zufrieden mit dem Titel - das packt bei mir eigentlich gar kein Spiel mehr.

Geändert von LGND (25.03.2013 um 01:57 Uhr)
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2013, 04:34   #2435
 
Benutzerbild von Nıco
 
Registriert seit: 20.05.2011
Alter: 24
Spielt gerade: Animal Crossing: New Horizons

Nıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Von Samstag bis jetzt Monster Hunter 3 Ultimate
Spielzeit 23:21. Habe jetzt alle Quests bis Stufe 3 geschafft. Kämpfe mit dem Cerberus-Katana. Jetzt läuft's schon richtig gut.
Bin total begeistert von dem Titel.
Spielte mal vor ein paar Jahren MH Tri mit Freunden zusammen. Die konnten es schon und ich, als Anfänger hatte total Probleme... Es war ein Arena-Kampf. Sie haben mir nicht mal die Steuerung wirklich erklärt und ich hatte absolut keine Ahnung was ich machen sollte... Als es vorbei war dachte ich mir nur:" Was für ein scheiß Spiel."
Doch jetzt kann ich gar nicht mehr aufhören Monster zu erlegen, zu farmen, Waffen/Rüstungen zu erstellen und das ganze Zeug Ich bin nicht einmal müde, geh jetzt aber trotzdem schlafen, also gute Nacht^^
__________________
juhk. d

BlablaBlog klicken, klicken und kommentieren
Nıco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2013, 04:48   #2436
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 61
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Haha, da hat einer aber wirklich jede wache Minute gezockt.

Inzwischen kann ich zumindest ansatzweise nachvollziehen, wie Leute da tausende (!) Stunden investieren können.

...wobei, nja eigentlich nicht. ^^"
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2013, 10:27   #2437
 
Benutzerbild von Nıco
 
Registriert seit: 20.05.2011
Alter: 24
Spielt gerade: Animal Crossing: New Horizons

Nıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Zitat:
Zitat von Legend. Beitrag anzeigen
Haha, da hat einer aber wirklich jede wache Minute gezockt.

Inzwischen kann ich zumindest ansatzweise nachvollziehen, wie Leute da tausende (!) Stunden investieren können.

...wobei, nja eigentlich nicht. ^^"
Fast jede wache Minute und jetzt geht's weiter
__________________
juhk. d

BlablaBlog klicken, klicken und kommentieren
Nıco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2013, 11:13   #2438
Redakteur
 
Benutzerbild von Ailtin
 
Registriert seit: 03.02.2013
Ort: Frankfurt a.M.
Spielt gerade: Transistor

Ailtin wird schon bald berühmt werden

Ailtin eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Ich hab gestern wieder ein bisschen Arena-Shooter Kost gezockt - Unreal Tournament 2003. Habe es mir mitsamt einigen Old Map Packs angeschafft und wieder extremen Spaß mit diesem Genre. Ich wuenschte, dass sie mal einen neuen UT rausbringen wuerden...oder wenn wir schon dabei sind, ein neues Quake wäre auch was ganz feines
Ailtin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2013, 01:03   #2439
 
Benutzerbild von Nıco
 
Registriert seit: 20.05.2011
Alter: 24
Spielt gerade: Animal Crossing: New Horizons

Nıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Seit meinen letzen Post wurde der 3DS nicht mehr ausgeschaltet, wurden nur immer wieder kurze Pausen gemacht. Habe jetzt eine Spielzeit von 35:32.
Heute von den Missionen her nicht recht weit gekommen... Muss jetzt den Lagiacrus erledigen, habe ich aber noch nicht probiert. Die Mission mit dem Gigginox schaffe ich nicht :<
Habe eher Items gefarmt und ein paar Langschwerter gemacht: Kettenschlächter, Windfresser und noch zwei Andere.
Jetzt brauche ich eine Pause
__________________
juhk. d

BlablaBlog klicken, klicken und kommentieren
Nıco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2013, 01:25   #2440
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Seit meinen letzen Post wurde der 3DS nicht mehr ausgeschaltet ...
__________________
Instagram

Twitter
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 18:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 16:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 21:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 16:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 23:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117