PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.03.2013, 01:31   #2441
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 59
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

35 Spielstunden in drei Tagen ist einfach nur krank!! Geh mal raus und bau mit deinen Freunden einen Schneemann, rauch heimlich oder schlag Rentner zusammen - was man heute halt so macht als 16-jähriger.
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.03.2013, 02:40   #2442
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Zitat:
Zitat von Legend. Beitrag anzeigen
... was man heute halt so macht als 16-jähriger.
hater
__________________
Instagram

Twitter
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2013, 09:17   #2443
 
Benutzerbild von Nıco
 
Registriert seit: 20.05.2011
Alter: 23
Spielt gerade: Starlink

Nıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Warum heimlich rauchen? Darf ich doch schon, mache ich aber nicht. Und Schnee liegt hier leider nirgends Zu den Rentnern sage ich jetzt mal nichts...
In den nächsten Tagen werde ich aber nicht mehr zu viel Spielen, muss was für die Schule machen.
Wie lange wäre an einem Tag ok?
Sorry, für Off-Topic.
__________________
juhk. d

BlablaBlog klicken, klicken und kommentieren
Nıco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2013, 11:34   #2444
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 59
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Rauchen ist ab 18!
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2013, 11:50   #2445
 
Benutzerbild von Nıco
 
Registriert seit: 20.05.2011
Alter: 23
Spielt gerade: Starlink

Nıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Nicht in Österreich
__________________
juhk. d

BlablaBlog klicken, klicken und kommentieren
Nıco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 10:32   #2446
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Monster Hunter 3 Ultimate

Nachdem ich mir das Spiel dann doch geholt habe musste ich es ja auch ein wenig spielen.
Ich habe ein wenig die Farm ausgebaut, bin gestern noch im Dorf bis zu den 4* Quests gekommen.
Musste nur Gobul dafür erledigen. Ich fand den als Gegner gar nicht so schlecht, nur das der fast nur Unterwasser ist empfinde ich als nervig.
Die Unterwasserkämpfe sagen mir immer noch nicht zu.
Ohne den Autofokus könnte man die Kämpfe gar nicht bestreiten im Wasser.
Da ist die Steuerung des 3DS wirklich totaler Mist.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 12:14   #2447
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 59
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

CPP und die sind so gut wie nie.
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 16:49   #2448
 
Benutzerbild von fesfdrhhdr
 
Registriert seit: 23.03.2005

fesfdrhhdr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Bioshock Infinite diese Nacht in einem Rutsch durchgespielt. Wer PC, Xbox oder PS3 sein eigen nennt muss dieses Spiel einfach spielen.
Und das von jemandem, dem Teil 1 und 2 nicht wirklich gefallen haben.
fesfdrhhdr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2013, 22:18   #2449
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Ni no Kuni (PS3)
tja heute ein paar trophys geschafft, unter anderen auch den optionalen Boss gemacht.. Imo um vieeeeeeeeles leichter als der Endgegner.
Mir fehlen jetzt noch 5 trophys, wobei 1 davon wird ja dann automatisch ausgelöst. ;-)
Mal schauen ob ich das noch hinbekomme.. zweifle ja eher daran, jede einzelne ist ziemlich mühsam. (Rank S, 500 gezähmte Viecher, alle Schatztruhen, 120 Alchemiegegenstände)
Ansonsten gefällts mir noch immer total gut. Das Geschenk was man bekommt, wenn man den optionalen Boss schafft. ..herzig.

Walking Dead (PS3)
Heute mal richtig begonnen, es ist auf jeden Fall spannend, bin aber noch bei Episode 1.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (28.03.2013 um 22:34 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2013, 02:16   #2450
 
Benutzerbild von Meteor
 
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 29
Spielt gerade: Videospiele

Meteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Lego City Undercover

Eigentlich habe ich dazu tendiert, zuerst Luigis Mansion zu spielen, aber das war ausverkauft (ja, tatsächlich) - so wurde mir die Entscheidung abgenommen.

Ich bin so ungefähr an dem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr "an der Hand geführt" werde, kommt mir zumindest so vor, entsprechend wird das gameplay auch langsam besser. Der Anfang war nicht allzu sehr überzeugend, da man im Grunde immer Anweisungen hatte, was genau man Schritt für Schritt machen soll. Also wenig herausfordernd, Spaß gemacht hats zu guten Teilen trotzdem etwas. Und rein theoretisch hätte ich die meiste Zeit über auch etwas die Gegend erforschen können, statt immer gleich den Anweisungen zu folgen.
Humor war insgesamt recht gut, für mich aber auch etwas gemischt. Teilweise musste ich laut lachen, teilweise wirkte es etwas zu sehr gezwungen. Und gerade am Anfang kennt man die meisten Szenen schon aus Trailern.
Klingt jetzt vielleicht etwas unüberzeugt, aber ich bin zuversichtlich, dass ich den langsamen Anfang hinter mir habe und ich ab morgen mehr Spaß habe ^_^
Meteor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2013, 02:39   #2451
 
Benutzerbild von fesfdrhhdr
 
Registriert seit: 23.03.2005

fesfdrhhdr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Mario Kart 7, hab mal auf dem ersten Schwierigkeitsgrad alle Turniere gemacht.
fesfdrhhdr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2013, 03:06   #2452
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 59
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Cave Story 3DS wollte endlich geschlagen werden aber ich hab es noch nicht gepackt. Die ersten drei Bosskämpfe schaffe ich inzwischen ziemlich gut, beim letzten hängts noch etwas. Muss ich aber die Tage packen, dass ich das Spiel vorerst abschließen kann. MH wartet.
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2013, 11:20   #2453
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 35
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Luigis Mansion 2 (Nintendo 3DS XL)
Als jemand der damals eine Konsole wollte und dann lieber die PS2 statt dem Gamecube genommen hat kannte ich das Spielkonzeppt von Luigis Mansion ja nur aus Zeitschriften,
aber der 3DS Teil gefällt mir schon richtig gut,
Die Geister sind echt witzig, und überhaupt beinhaltet das Spiel eine Menge Humor..
Allein schon das der überängstliche Luigi Geisterjagen soll..

Ich bin mit der 2ten Mission fertig wo ich die 4 Zahnräder beschaffen sollte, es ist stellen weise gar nicht so einfach, wenn mehrere Geister im Raum sind und man einen davon fangen will und der andere einen immer wieder haut..

Castlevania Lords of Shadows, Mirror of Fate (Nintendo 3DS XL)

Da bin ich nun, Simon Belmont, Sohn eines großen Vampierjägers, nur ausgerüstet mit meiner Sadomaso Peitsche, soll ich irgendwie in Drakulas Schloss ganz viele Gegner plätten, und warscheinlich auch den obervampier töten..

Mehr sag ich nicht, sonnst spoiler ich ja..
Die Zwischensequenzen sind in Zell Chading look, die Kämpfe herausfordernt aber auf Schwierigkeitsgrad einfach noch schaffbar für mich, der Zwischenboss Kampf über den ich mich gestern aufgeregt hab war noch in "mittel".. aber immerhin ist das mein erstes Castlevania, wo ich den ersten Zwischenboss geschafft hab..
Die letzten Castlevanias waren: Castlevania Adventure(Gamboy Classic) , ein Teil für den GBA, und Portrait of Ruin auf dem DS..
Und dieser Teil auf dem 3DS gefällt mir schon richtig gut...
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2013, 19:06   #2454
 
Registriert seit: 29.03.2013

spongeHans wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Die Siedler Online hab die Oster Quest geloest.
spongeHans ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013, 00:38   #2455
 
Benutzerbild von fesfdrhhdr
 
Registriert seit: 23.03.2005

fesfdrhhdr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Fire Emblem Demo auf dem 3DS. Sehr geil, wird sicher gekauft.
fesfdrhhdr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013, 18:45   #2456
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 35
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Monster Hunter 3 Ultimate (Nintendo 3DSXL)
Ich hab mal wieder weitergespielt, da ich ja später sowieso genug Geld haben werde für besser Ausrüstung, hab ich meine anderen Anfängerwaffen alle verkauft..
Und hab nun meine komplette Jägerrüstung, die sieht auch viel schicker aus als diese standartrüstung..

Was mich positiv überrascht, ist, das mein Charakter scheinbar keinen richtigen Helm trägt, ich hasse Helme an meinen Charakteren, es sei denn der Helm gehört zu einem bekannten Charakter wie Samus Aran oder Megaman etc.. (und beim Roller und Fahrradfahren trage ich natürlich einen passenden Helm)..
Aber in Spielen wie Oblivion, Gothic etc laufe ich lieber ohne Helm rum.. sonnst sieht man ja gar nichts vom Hauptcharakter..

Egal, ich bin aufjeden Fall bei der 3ten Gildenquest fertig, ich sollte Monsterinnereien beschaffen, (iih) unter anderem von diesen friedlichen Wassermonstern..
Dooferweise war in dem See natürlich schon das Endgegnermonster (Levithian oder so) und ich bin ziemlich schnell wieder abgehauen, hab aber noch alle innereien bekommen um die Quest abzuschließen..
Die Doppelklingen gefallen mir schon richtig gut, sobald ich mal ein paar Eiskristalle gefarmt habe lass ich mir aber stärkere Doppelklingen machen..

Proffessor Layton und die Maske der Wunder (Nintendo 3DS XL)
Ich war kurz in Angelas Villa, hab mit der gequatscht (eigendlich sind mir diese Layton gespräche immer noch zu sehr "Gentleman Etepetete", "Hach Herschel, du bist ja so ein Gentleman"... (würg) , aber ich mag das Spiel irgendwie trotzdem, ich hab jetzt mal das Hasenrätzel gemacht (mach aus den weißen Hasen braune, in dem du sie übereinanderspringen lässt)

Einfach sind die immer noch nicht, aber ich denke das ist so gewollt.. (dadurch wird aber mein Logisches Denken wieder besser..)
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2013, 19:39   #2457
 
Benutzerbild von fesfdrhhdr
 
Registriert seit: 23.03.2005

fesfdrhhdr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Smash Bros Brawl mit 3 Freunden, immer wieder ein riesen Spaß
fesfdrhhdr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2013, 11:36   #2458
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Monster Hunter 3 Ultimate

Ich habe es jetzt bis zu den 5* geschafft und dort einige Quests gemacht.
Im Moment farme ich aber nur im Flutwald, der Tundra und beim Vulkan.
Und dann werde ich mir die Guss Rüstung bauen.
Für die braucht man nur diverse Erze aus den 3 obrigen Gebieten.
Dann habe ich noch ein wenig die Farm ausgebaut und beide Shakalaks gefunden die mich jetzt auch immer begleiten.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2013, 13:30   #2459
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 59
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Monster Hunter

Hab mich mit Königslundroth und diesem riesigen Anglerfisch rumgeschlagen, um Materialien zum Schmieden zu gewinnen. Je mehr ich gegen diese Viecher kämpfe, desto mehr vergeht mir so langsam die Lust am Spiel. Wenn man da ne halbe Stunde immer wieder die selben 2-3 Attacken auf das Vieh drauf haut und ihm ständig hinterher rennen muss, weil es alle 2 Minuten abhaut, bis es dann endlich stirbt, ist das schon ziemlich nervig.

Ich werd noch ein wenig weiter zocken, aber wenn das Gameplay nur noch aus sowas besteht, dann werd ich glaub ich nicht über die 40h rauskommen, weil es mich einfach nur noch aufregt. Das Ende vom Kampf ist dann nämlich irgendwann auch kein Glücksgefühl mehr sondern nur noch verbissene Genugtuung - ich sitz da ohne Witz nur noch vor dem Bildschirm, zeig dem Vieh den Mittelfinger und werf mit triumphierenden Beleidigungen um mich.
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2013, 13:46   #2460
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 35
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Solitär (Samsung Galaxy Note 2)
Immer wieder erschreckend, wie lange man an solchen Simpel Spielen sitzen kann, ich wollte meinen 3DSXL nicht verwenden da der ja eigendlich schon für die 3 Tägige Tour nach Bremen aufgeladen war..
Ich habs ein paar mal geschafft das Spiel zu gewinnen,
Mit dem S-Pen ist es sehr bequem zu spielen, und auf dem riesen Bildschirm..
Alles in allem ein Episches Match, aber ich will nicht wissen, wie oft ich auf Neu gedrückt hab..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 18:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 16:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 21:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 16:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 23:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231