PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.03.2013, 18:39   #2461
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Zitat:
Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
Solitär (Samsung Galaxy Note 2)
Immer wieder erschreckend, wie lange man an solchen Simpel Spielen sitzen kann ...
Das geht mir mit picross e auch so. Ich hab Bioshock Infinite und Luigi's Mansion 2 rumliegen, aber zock aktuell lieber die Zahlenrätsel.
__________________
Instagram

Twitter
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.04.2013, 17:05   #2462
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Tactics Ogre: Let Us Cling Together (PSP)
Hach, der Titel macht wirklich süchtig...
Ich hab mich gerade vom Ende des 2. Kapitels ins 3. vorgekämpft. Die Story wird richtig gut. Erneut stand eine schwierige Entscheidung an, die mir schwer gefallen ist... Die Zeit rast beim Zocken nur so vorbei. Die Kämpfe sind fordernd, aber nicht unlösbar. Bis jetzt ist mir noch kein Charakter dauerhaft weggeschmiert - und wenn, hab ich einfach die PSP ausgemacht und die Mission von vorn angefangen, auch, wenn ich dadurch bestimmt etliche Minuten mehr an einer Mission saß...
Geniales Spiel. Voll das Suchtpotential. ^^ Bin sehr gespannt, wie es nun im 3. Kapitel weitergeht...
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2013, 12:53   #2463
 
Benutzerbild von Meteor
 
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 30
Spielt gerade: Videospiele

Meteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Lego City Undercover

Wie erwartet bzw. erhofft wird man nach der Anfangsphase nicht immer an den nächsten Pun kt geführt, ainige Dinge waren wenig offensichtlich und ich bin auch schon einige Male stecken geblieben. Auch wenn sich eigentlich alles bisher durch genaueres Erforschen der Gegend lösen ließ, wirklich komplexe Rätsel gab es bisher noch nicht.
Fahrmissionen schafft man auch nicht unbedingt beim ersten Mal, insbesondere wenn man etwas heile ans Ziel bringen muss und verfolgt wird. Einmal habens die NPCs tatsächlich geschafft, mich so von der Seite zu stoßen, dass mein Wagen aufs Dach umkippte.
Normale Kämpfe sind dafür eher langweilig, ein paar mal Y drücken reicht schon um zu gewinnen, eine Herausforderung gibts dabei eigentlich nicht. Gibt es zum Glück nicht allzu häufig.
Insgesamt bin ich bisher ziemlich zufrieden mit dem Spiel und wenn ich mir ansehe, an wie vielen Sachen ich auf Missionen vorbeifahre, denke ich, dass es mich noch ne Weile beschäftigen wird
Meteor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2013, 13:04   #2464
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Ni No Kuni PS3: Nachdem ich Platin habe, macht es keinen Spaß mehr. Es gelingt mir nicht, die letzten fehlenden Monster (zB. Knatschkauz) zu fangen, ebenso fehlen mir noch einige Seiten im magischen Begleiter...
Ich werde es heute nochmal versuchen und dann aufhören.
Weiß noch nicht, was ich dann spiele, es warten: Skyrim, Dragon's Dogma und Rune Factory Oceans.
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2013, 13:30   #2465
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

MH3 Ultimate

Gestern habe ich den Ceadeus im zweiten Kampf besiegt.
Habe mir für den zweiten Kampf extra die Feuerlanze aus der DLC Bullfangoquests gebaut.
Die ist wirklich nicht verkehrt im Wasser.
Somit bin ich jetzt bei den 6* Quests angekommen.
Direkt bei der ersten Mission dort wo man 10 Jaggis jagt wird einem auch Hasi´s Lieblingsgegner vorgestellt.
Aber auf den Deviljho hatte ich wirklich keine Lust, nicht mit der schwachen Ausrüstung.
Jetzt geht es erstmal daran eine neue Rüstung und neue Waffen herzustellen um wieder gut gerüstet zu sein.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2013, 20:35   #2466
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

@Zeldamutti
Platinneid!!!
Ich bin momentan noch bei den Eltern, hab dadurch nur den 3DS mit.

Inazuma Eleven 2
Ich bin heute im 7. Kapitel gelandet..diese Bosskampf-Spiele find ich immer noch gerade noch schaffbar, obwohl ich eigentlich viel trainiere..
Recht süß fand ich das Date vom Torhüter.. hab mir natürlich die hübsche, ernste mit den Locken genommen.
Die Dialoge manchmal.. *seufz* Also soooo mühsam sind sie mir beim 1. Teil nicht aufgefallen, man bekommt hin und wieder die Krise. Das Gameplay ist aber immer noch gut.

Danach hab ich mir meine Botschafter/Gratis-Spiele wieder mal vorgenomen:

Fire Emblem: Sacred Stones
Da hab ich den Weg von Eirika weitergemacht, und im Turm ein wenig trainiert.. und bin gleich bei der nächsten Aufgabe gescheitert. Dieses Mädel mit dem fliegenden Dingsbums (Drachen? Vogel?), sieht zwar gut aus und kann weit fliegen..aber 2 Treffer und die stirbt mir immer weg! *grml*

Und noch ein wenig bei
The Legend of Zelda: Four Swords
weitergemacht, hab ja bisher immer nur das Tutorial gemacht..
Jedenfalls hab ich da mal den Wald geschafft..
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2013, 23:39   #2467
 
Benutzerbild von Nıco
 
Registriert seit: 20.05.2011
Alter: 24
Spielt gerade: Animal Crossing: New Horizons

Nıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Pokemon Blaue Edition (japanisch)

Mit Schiggy angefangen. Zuerst habe ich mir ein Taubsi (Lv.5) gefangen und dann noch ein Raupy (Lv.4) gefangen. Schiggy ist jetzt auf 12, Taubsi 9 und Raupy hat sich auf 7 zu Safcon entwickelt, dieses ist jetzt auf 8.
Den ersten Orden habe ich auch schon gemacht.


Und natürlich habe ich auch noch Monster Hunter 3 Ultimate gespielt.
Fast nur Material gefarmt und das Eiskatan verbessert.
Jetzt spiel ich noch ein bisschen weiter.
__________________
juhk. d

BlablaBlog klicken, klicken und kommentieren

Geändert von Nıco (02.04.2013 um 23:40 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
Nıco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013, 20:58   #2468
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 23
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Bioshock Infinite (Playstation 3)
Habe ich beendet, Eindruck steht im andere Thread. Mache mich die Tage vielleicht mal an den 1999 Modus.

The Elder Scrolls V: Skyrim (Playstation 3)
Das Spiel, auf das ich mich 2011 so gefreut habe und das ich dann nach 8 Stunden bereits hab liegen lassen. Ich glaube aber, dass ich einfach falsch an das Spiel herangegangen bin und habe nun genug Lust & Zeit einen weiteren Versuch in Skyrim zu starten. Bin bisher noch nicht wirklich weit gekommen, nur Level 2 und war nun schon in Flusslauf und habe einige Quests entgegen genommen. Bin nun auf dem Weg in diese erste große Stadt (Weißlauf glaube ich). Bis jetzt gefällts mir doch wieder ganz gut, auch wenn die gelegentlichen Ruckler etwas stören.
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013, 23:45   #2469
 
Benutzerbild von Nıco
 
Registriert seit: 20.05.2011
Alter: 24
Spielt gerade: Animal Crossing: New Horizons

Nıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Pokemon Blau (japanisch)
Heute nur neue Pokemon gefangen und etwas gelevelt.
Habe jetzt: Paras Lv. 9, Safcon Lv. 9, Piepi Lv. 9, Zubat Lv. 10, Taubsi Lv. 14 und mein Schiggy hat sich zu Schillok entwickelt, dieses ist auf Lv. 18.
Spaziere jetzt im Mondberg ein bisschen herum.

Monster Hunter habe ich heute nicht wirklich gespielt, weil ich "Kyukei" davon brauche, aber nur heute^^
__________________
juhk. d

BlablaBlog klicken, klicken und kommentieren
Nıco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2013, 23:18   #2470
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

MHU3 Ultimate

Heute habe ich mich zu den 8* vorgekämpft.
Und vorhin habe ich das neue "Cover" Monster bekämpft, den Brachydios.
Holla die Waldfee, den seine Explosionen machen ganz schön Schaden bei meiner Rüstung.
Als er zu humpeln anfing hatte ich auch nur noch 3 kleine Tränke über.
nach 36:01 hatte ich ihn dann in der Schockfalle.
Ich denke es wird sich lohnen ihn noch ein wenig zu farmen und dann das Langschwert von ihm zu bauen.
Aber erstmal sehe ich zu das ich eine andere Waffe bekomme, die Barbarenklinge war nicht so wirkungsvoll.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013, 00:14   #2471
 
Benutzerbild von Nanzo
 
Registriert seit: 31.03.2013
Alter: 26

Nanzo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Resident Evil 4

Heute letzten beiden Endbosse besiegt und anschließend auch gleich den Seperate Ways-Modus beendet. Dann auf New Game + nochmal das erste Kapitel angespielt um mich an dem Mafia Outfit aufzugeilen...
__________________
Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?
Nanzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2013, 16:37   #2472
 
Benutzerbild von Bioschokolade
 
Registriert seit: 01.12.2007
Ort: Dortmund
Alter: 37
Spielt gerade: MK8, Tales of Eternia, TloZ OoT, Lego The Movie

Bioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekannt

Bioschokolade eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Uncharted 3 (PS3)
Mit Uncharted 3 angefangen. Auf Englisch. Ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber nett. Zumal einige ja einen starken britischen akzent haben. Weil ich es dieses mal gemütlich will mal auf sehr easy.

Dragon Quest 6 (DS)
In Heuchfeld renne ich gerade von A nach B und wieder nach D ... um das rostige Schwert irgendwie wieder brauchbar zu bekommen. Kann mich gar nicht daran erinnern in den anderen Dragon Quest Teilen so extrem viel durch die Gegend gelaufen zu sein um mit NPCs zu reden.

Super Paper Mario (Wii)
Das Ende naht. Wie auch immer. Hab den zweiten Bosskampf im letzten Kapitel absolviert.
[Spoiler]
Verliere mittlerweile ja immer mehr Mitglieder meiner Partie. Der Kampf gegen Mimi war auch echt nervig. Aber gut.[/spoiler]
__________________
Mein 3DS Freundescode: 1332-7719-2928
Mein Animal Crossing New Leaf tumblr Blog: http://eichbachacnl.tumblr.com/
Bioschokolade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2013, 16:47   #2473
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Monster Hunter 3 Ultimate

Ich habe noch einige Kämpfe augetragen um mir ein Lähmschwert zu bauen.
Jetzt fehlt mir nur noch ein Rückenpanzer vom Duramboros und 3 Flugwyvern Gems.
Dann hat das Schwert die maximale Eigenschaft für das Level was ich erreicht habe.

Dann habe ich noch Brachydios im Moga Wald gejagt.
Dummerweise hatte ich vergessen das man ihn nicht fangen darf weil man in der Belohnung ja keinerlei Mats von ihm bekommt.
So habe ich die Chance vertan ihn auszunehmen.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2013, 17:23   #2474
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Tactics Ogre (PSP)

Seit ner gefühlten Ewigkeit mal wieder weitergespielt. Gestern und heute habe ich meine Leute bisschen hochgelevelt. Und auch endlich mal einen Klassenwechsel in Erwägung gezogen - schließlich bin ich schon in Kapitel 3. Bei einer Mission, in der Drachen auftauchten, hätte ich ohne Dragooner wirklich alt ausgesehen. Aber bis ich den hochgeskillt und gelevelt hatte, hat's gut 3 Stunden gebraucht. Hat sich aber wirklich gelohnt! Konnte gleich danach im Anschluss ohne Probleme 3 Missionen nachlegen.

Die wahre Skilltiefe hat sich mir eigentlich auch erst jetzt erschlossen. Anfangs ist das für einen Tactics-Ogre-Neuling wie mich alles sehr verwirrend und erfordert ziemlich viel Einarbeitungszeit. Hat man's aber mal raus, macht es wirklich großen Spaß, seine Charaktere zu entwickeln. Den Klassenwechsel habe ich jetzt zwar nur bei einem meiner Leute gewagt, weil das Hochleveln doch recht mühsam ist, aber wer weiß, was noch alles kommen wird.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2013, 20:31   #2475
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Ni no Kuni (PS3)
Heute die Schatzkisten-trophy geschafft, natürlich fehlte mir ewig 1 Schatzkiste zum Aufmachen, habs aber trotzdem relativ schnell auf einer Insel gefunden.
Danach noch alchemiert.. leider dauerts eeeeeeewig, hab jetzt mal 100 Gegenstände von 120 die man braucht. Für die restlichen muss ich noch die Viecher suchen, die das benötigte Zeug droppen.. *seufz*
250 gezähmte Viecher hab ich auch noch nicht. Momentaner Stand: 141

vor ein paar Tagen neu begonnen:

Lufia: Curse of the Sinistrals (DS)
Ist mein erstes Lufia, habs aufgrund von stephy gekauft die ja geschwärmt hat.
Bisher find ich es ganz gut, der Held ist nett und es gibt auch immer ein paar Rätsel zu lösen, weil die Mitstreiter auch unterschiedliche Fähigkeiten haben. Rundenbasiert wäre mir aber auch lieber gewesen.. aber bisher komm ganz gut zurecht.
Die Mine war bisher mein Horrorpunkt bei dem Spiel...
1. irrt man etwas zu lange herum..
2. man muss relativ lange im Rhythmus springen/ducken. Waaaah. Absoluter Horror für mich- habs x-mal versuchen müssen. Vor allem fängt man ja immer ganz von vorne an, und es ist wirklich laaaaaaaaaaaang! *seufz*
http://www.youtube.com/embed/tDe895MbNGA
wers anschauen will..den part mein ich.. *grml* Und das furchtbare: Come on!
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2013, 22:11   #2476
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

MH3 Ultimate

Nachdem ich jetzt eine Woche dran sass habe ich vorhin endlich mein Dios-Katana+ bauen können
Der 17te Brachydios hatte endlich den Stein gedroppt der benötigt wurde.
Danach musste ich aber noch im Dorf 9* erreichen und ein paar Viecher erledigen um endlich Stahl Uragaan freizuschalten.
3 Schild brauchte ich von ihm, der erste Uragaan hat natürlich gar nichts gedroppt^^.
Aber direkt der zweite hat ganze 8! in der Belohnung hinterlassen. Und Cha-Cha hat durch die Melynx Maske auch noch einen abgreifen können.

Das Langschwert sollte mich jetzt eigentlich ohne Probleme bis in den G-Rank begleiten, als Rüstung werde ich weiterhin meinen Mix aus Brachydios und Gussrüstung benutzen.
Die beiden Fähigkeiten meiner Mischrüstung reichen mir vollkommen aus.
So habe ich Vision auf 15 um immer die Gegner zu sehen. Und dann noch Bombenstärke hoch um die Explosionen durch den Schleim zu verdoppeln.

__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2013, 01:20   #2477
 
Benutzerbild von Pelbar
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Dortmund

Pelbar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pelbar eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

mafia game auf wp8... 2 level
__________________
Warnhinweis:

Lesen gefährdet die Dummheit...
Pelbar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2013, 17:41   #2478
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

MH3 Ultimate

Nicht viel passiert, habe nur die notwendigen Quests gemacht um im Jägerrang zu steigen.
Bin jetzt bei Rang 4 angekommen.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2013, 20:32   #2479
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Ni no Kuni (PS3)
Die Alchemisten-Trophy hab ich endlich.. Juhu!! Jetzt noch 250 Viecher zähmen, mein Stand heute: 198. Rang S bei den Spielen hab ich bisher auch noch nicht geschafft.
*seufz*
Zeldamutti wie hast du die Platintrophy nur gepackt? Momentan macht mir wieder dieser Rang S Sorgen, weil das echt hart ist. Bei den youtube-Videos gehts auch immer nur ganz knapp und mit viel Glück gut aus.

Walking Dead (PS3)
Da hab ich Episode 1 abgeschlossen und bin bei Episode 2. Lol die Story.. bin gerade zum Essen eingeladen.. XD
Ich bin gespannt wie es noch wird.. die Entscheidungen sind schon heftig teilweise.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2013, 00:17   #2480
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Walking Dead (PS3)
Episode 2+3 abgeschlossen. Das ganze reißt es einem schon mit.. nur ich vermute mal einen schlechten Ausgang, evt. überlebt das kleine Mädel und das wars.. würd mich ziemlich anzipfen. Ich hoffe mal ich bin nicht komplett angepisst wenn ich Episode 5 beende. ;-)
Was die Steuerung betrifft.. naja. Manchmal hab ich was ganz anderes vor, aber das Spiel macht was anderes. Also vor allem in Stresssituationen.. ;-)

Ni no Kuni (PS3)
Ja wieder ein paar Tierchen eingefangen, aber irgendwie ist bei mir langsam die Luft raus. Momentan kann ich mich für den Titel nicht mehr richtig motivieren. Glaub das wars jetzt.

To the Moon (PC-Demo)
Davon hab ich einen Trailer gesehen und fands gleich so süß, dass ich eine Demo runterladen musste.
Trailer:
Wirkt auf jeden Fall in der Demo schon recht emotional.. die Musik ist auch wahnsinnig gut! *haben will*
Trial-Version:
To the Moon
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 17:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 15:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 20:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 15:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231