PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.05.2013, 22:02   #2501
 
Benutzerbild von ZombieCherry
 
Registriert seit: 29.03.2013
Ort: Ulm
Alter: 33
Spielt gerade: COD BO2 Zombies, L4D2, Skyrim

ZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Nochmal ne Runde Silent Hill Homecoming gespielt heute mittag.

Hab das Dönertier besiegt mit 3 saftigen Shotgun Schüssen und bin dann mit minimalem Leben aus der Kanalisation gekrochen x_X ... zum Glück findet man gleich danach wieder was zum Einnehmen.
Hab dann noch bis nach dem zweiten Boss (Scarlet) gespielt und mir noch n Item in der Town Hall abgeholt.. dann hat ich wieder keine Lust mehr.. hach..

Bin sehr froh wenn Ende der Woche Donkey Kong rauskommt.
Wobei ich Homecoming nu durchziehen will, auch wenns nicht ganz so schnell sein wird, aber de Story soll ja immerhin ganz schick sein am Ende. Bis jetzt bin ich auch sehr gespannt was es mit dem Verschwinden der Kinder auf sich hat.
Auch wenn mir das klassische Silent Hill immer noch besser gefällt als das aus dem Film mit den Gründervätern, brennendem Kohleflöz usw.. aber mai..
__________________
Headshot Baby, Bang Bang, you're Dead
ZombieCherry ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.05.2013, 22:45   #2502
 
Benutzerbild von Bioschokolade
 
Registriert seit: 01.12.2007
Ort: Dortmund
Alter: 37
Spielt gerade: MK8, Tales of Eternia, TloZ OoT, Lego The Movie

Bioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekannt

Bioschokolade eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Gestern

Fire Emblem awakening
Hab am Wochenende vor allem in der Bahn mal wieder Zeiz zum spielen gefunden. Spiele aktuell normal-klassisch. Bin jetzt bei dem Level mit den vielen Pegasusrittern in der Cordelia kommt und hab schon dreimal neu starten müssen weil immer irgendwer zum Ende hin stirbt. Spiele fast schon mit dem Gedanken doch schwer-Anfänger zu spielen, aber ansich wollt ich ja gerne im ersten Durchgang das Fire Emblem Feeling haben. Ist aber ein tolles Spiel und sieht auch fantastisch aus.

Dragon Quest 6 DS
Hab endlich die Rüstung komplett und nach ewigem suchen und mit Hilfe des Internets auch die fliegende Insel gefunden. War überrascht nach der langwierigen Suche wieder auf so viele Bosskämpfe am Stück zu treffen. Langsam zieht sich das Spiel etwas muss ich zugeben, die Suche nach der Rüstung war schon sehr ... Aufwendig.

Heute

Uncharted 3
Endlich mal Zeit vor der PS3 verbringen können mit Drake. Gemütlich auf very easy komme ich auch gut voran. Sogar die Rätsel hab ich in Frankreich alle gut lösen können.

Cathrine
War ja im PS+ und wollte es mal anspielen. Bin etwas Zwiegespalten. Finde das Konzepz lustig, aber die Stages Nerven mich ein klein wenig. Mag nicht so gerne Schieberätsel. Muss mal gucken ob ich es weiter spiele.
__________________
Mein 3DS Freundescode: 1332-7719-2928
Mein Animal Crossing New Leaf tumblr Blog: http://eichbachacnl.tumblr.com/
Bioschokolade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2013, 23:03   #2503
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Fire Emblem: Awakening - Nintendo 3DS:

Habe die letzten beiden Tage mal intensiver FE gezockt, nun sind alle Paare verheiratet, die Kinder geboren und wiederum verheiratet. Jetzt geht es zum Glück wieder mit der Story weiter, Kapitel 19 wartet auf mich.

Pokemon: Mystery Dungeon 3DS:

Am Samstag kurz angetestet, endlich wieder richtiges Mystery Dungeon Feeling.
Anschließend gleich die bereits vorhandenen DLC geladen, auch per Cam einige Zusatzdungeons gefunden, dann ausgeschaltet und jetzt finde ich sämtliche freigeschaltete Dungeons nicht mehr um sie zu spielen, auch die Anleitung hilft da nicht.
Wenn ich FE durch habe, werde ich mich intensiver mit dem Game befassen.
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2013, 23:23   #2504
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 23
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Zitat:
Zitat von Legend. Beitrag anzeigen
sorry oj: dachte wirklich, dass schwer-anfänger angemessen ist... und ja, das missions-/ leveldesign ist nicht abwechslungsreich leider.
Nee mach dir da keine Vorwürfe, ich bin wahrscheinlich einfach nur zu schlecht. Ich kann "schwere" Spiele gut ab, aber dann bitte in anderen Genres, in denen ich mich etwas auskenne. So habe ich meinen Spaß dabei und werde für meine Verhältnisse immer noch ausreichend gefordert.
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 10:53   #2505
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Irgendwie schön, dass sogar ich mal was Aktuelles daddel. *freu*

Fire Emblem: Awakening (3DS)
Ich komm jetzt zu Kapitel 22, wollte aber erstmal bisschen trainieren. Verheiratet habe ich auch alle, bis auf Stahl, Sully und Maribelle, die hab ich seit ich sie bekommen habe, nicht benutzt. Selbst die Story gefällt mir ganz gut und inszeniert ist sie ja echt wunderbar, wenn auch etwas zu vorhersehbar.

Btw.: Hab mich inzwischen bis zum Finale vorgearbeitet... Bin gespannt drauf, wie das verlaufen wird - werde es heute Abend, wenn ich wieder daheim bin, mal versuchen...
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.

Geändert von stephy (21.05.2013 um 17:43 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 11:06   #2506
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Lego City Undercover The Chase Begins (3DSXL)
Ich hab die Feuerwehrmissionen gemacht, und hatte den Endkampf gegen den Endgegner.., das heißt das Spiel ist zuende..
Mit meinem jetztigen Wissen, hätte ich für das Spiel auch bezahlt, aber nach den nicht so guten Rezessionen hab ich es lieber als Gratis Spiel in der 3 Spiele kaufen, 1 Gratis bekommen Aktion von Nintendo geladen..
Es gefällt mir richtig gut, die Ladezeiten nerfen zwar, aber das Gameplay ist unterhaltsam etc..

Fire Emblem Awakening (3DSXL)

Ich hab mich bei diesem Kriegervolk gutgestellt in dem ich eine der Anführerinen in der Arena verkloppt hab,
Und ich hab die erste DLC Quest gemacht wo man das Dorf beschützen muss, ich hätte diesen Bauernjungen als Kämpfer bekommen können wenn er gelevelt hätte, das hat aber nicht geklappt..
Dann hab ich noch eine DLC Quest gemacht (auch eine kostenlose), bei der ich irgendwie eine Schlacht aus der Vergangenheit gespielt hab.., Marth war auch dabei..
Diesen kann ich jetzt sogar für meine Truppe im Hauptspiel nutzen, aber so ultraimba wie in der Videosequenz wo Marth zu erst aufgetaucht ist, ist er leider nicht..
Chrom ist übrigens auch irgendwie in den Videosequenzen total Imba aber im Spiel so stark wie die anderen..

Monster Hunter 3 Ultimate (3DSXL)
Nachdem ich bei der Bärenfang Quest Dorf, auf Stufe **
ziemlich oft gefailt hab, ist die nun doch noch geglückt,
jetzt hab ich Cha Cha gerettet, und kann ihn nun auf die Quests mitnehmen , dann hab ich die Kristallknochen Quest gemacht, und die letzten 2 Quests aus **: Den Bären(Dino/Drachen/Monster/Pokemon, was auch immer die Monster in Monster Hunter sein sollen), erledigt, was gar nicht so einfach war, und einen Großjaggi gefangen was irgendwie einfacher war als die Bärenfang Quest..
Weiter mit Queststufe*** , Die Erntetour, und die "Spiel mit dem Feuer" Quest wo man diesen hässlichen Feuervogel erledigen muss, diese Quest hat ein paar mal gebraucht, denn ich hatte vergessen Megatränke mitzunehmen, aber momentan scheint meine Taktik: "Draufhauen und zwischendurch heilen bis das Fieh tot ist" noch ganz gut zu funktioniren..
Liegt auch an meinen neuen Doppelklingen aus Jaggi Material, und das Cha Cha jetzt dabei ist, der hilft schon so ein bisschen mit seinen Tänzen..
Ich bin natürlich noch lange nicht so weit wie ihr, aber auf einem guten Weg..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2013, 08:50   #2507
 
Benutzerbild von Luftico
 
Registriert seit: 16.03.2013
Ort: Neuwied
Alter: 33
Spielt gerade: Final Fantasy VII (PS Vita), ICO (PS3)

Luftico wird schon bald berühmt werdenLuftico wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Diablo 3 (PC)
Hab gestern seit langem mal wieder Online mit nem Kumpel Diablo 3 gezockt und meinen Magier LvL 60 mal etwas gepusht. Bin nun mit meinem Paragorn LvL auf 8 aufgestiegen.

Auf der PS3 oder der Vita hab ich jetzt schon ein paar Tage nichts mehr angerührt, aber mal sehen vielleicht nehm ich mir heute mal die Zeit um an Hitman Absolution (PS3) weiter zu machen.
Luftico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2013, 09:43   #2508
 
Benutzerbild von ZombieCherry
 
Registriert seit: 29.03.2013
Ort: Ulm
Alter: 33
Spielt gerade: COD BO2 Zombies, L4D2, Skyrim

ZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Donkey Kong Country Returns 3DS:
Gestern noch bis in die Höhlenwelt gespielt, und dort mit der Rakete immer gegen den Berg gekracht bis ich irgendwann keinen Nerv mehr um 0 Uhr hatte muss mich aber mal bissl bremsen, sonst ist das Game viel zu schnell durch u_u~

Ansonsten:
Ich lad mir auch grad nochmal Diablo 3 auf mein Ultrabook, es läuft sogar ganz angenehm, mal schauen wie es is wenn der Download im HG fertig is
Hab richtig Lust ab und zu nochmal ein paar Monster zu verprügeln mit meinem Demonhunter
Bissl Paragon LVL pushen, hab nämlich bei 2 aufgehört :"D .. sinnlos rumhacken, bei D3 genial, bei MH3 fand ichs ätzend.. mh ^^
__________________
Headshot Baby, Bang Bang, you're Dead
ZombieCherry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2013, 17:14   #2509
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Metal Gear Solid Snake Eater HD

Heute habe ich The End bekämpft, der Kampf ist für mich der beste am ganzen Spiel.
Schön schleichen und den Scharfschützen jagen.
Das ist schön zeitaufwendig. Ich habe es auch geschafft mich anzuschleichen und seine Uniform zu bekommen.
Dann noch the Fury besiegt, der kleine Flammenwerfer ist auch keine zu grosse Herausforderung.
Und jetzt stehe ich vorm Eingang des Waffenlabors.





__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2013, 17:36   #2510
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Fire Emblem Awakening - 3DS:
heute morgen mit meinem Mann die Partner-Level komplett durchgezockt.
Nachmittags Gagrel rekrutiert und Grima plattgemacht.
Nun überlege ich, ob ich es nochmal spiele, würde vieles anders machen.
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2013, 20:05   #2511
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Beat the Beat: Rhythm Paradise (Wii)
Ich habs bis Remix 5 geschafft. Juhu! Wers mal sehen will was das für ein Spiel ist.. irgendwie verrückt wie Wario Ware, wobei man da ja nur schnell reagieren muss..zumindest meistens. Hier halt auch noch im Rhythmus..
ach ja perfekt hab ich noch keins geschafft, das beste bei mir ist superb.

Tales of Symphonia 2 (Wii)
Nicht wirklich viel gemacht, weil ich ewig im Dungeon gesteckt bin.. also die Rätsel waren schon ein wenig weit hergeholt.. vermutlich hab ich wieder zu kompliziert gedacht. Ich hab wieder jemanden vom 1. Spiel getroffen (Collette), und nun bin ich jetzt auf den Weg nach Panacosta.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2013, 22:55   #2512
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Metal Gear Solid Snake Eater HD

Mein platinrun hat nicht so ganz geklappt.
Irgendwo habe ich Kerotan übersehen, ich schätze in einem Gebiet des Shagohod Kampfes.
Dann habe ich noch eine Bemalung und eine Uniform übersehen.
Also das ganze nochmal^^

__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2013, 09:19   #2513
 
Benutzerbild von ZombieCherry
 
Registriert seit: 29.03.2013
Ort: Ulm
Alter: 33
Spielt gerade: COD BO2 Zombies, L4D2, Skyrim

ZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Gestern:

Mit ner Freundin Shadow of the Colossus
Das Spiel wollte ich schon so oft spielen. War aber immer zu geizig für die 30€ HD Edition, dann hat sich nach 1 Jahr, ne Freundin das Game gekauft, nach weiteren 2 Monaten haben wir es gestern endlich geschafft es ma anzumachen, un was is? Is im Playstation Store für Plus umsonst *LOL

Auf jedenfall:
Ich finds richtig geil von der Stimmung her. Diese Einsamkeit wirkt sich schon in den ersten Minuten richtig aufs Gemüt aus. Vorallem weil man ja gar keine Ahnung hat was da genau passiert ist mit dem Mädchen. Haben bis zum dritten Koloss gespielt. Wobei da die Freundin kurz übernehmen musst, da man durchs Wasser muss (ich hab tierrische Angst vor Videospiel-Wasser XD).
Wenn man mal den Schwachpunkt rausgefunden hat wars recht easy immer. Mal schauen ob ichs durchspielen werde. 16x die Viecher töten is nu auch nicht die Abwechslung des Jahrhunderts.
Aber die Stimmung und Atmosphäre haben mich echt berührt und man will ja doch wissen, obs am Ende ne Erklärung gibt.. lads mir nachher noch im Store runter , damit ichs dann auch allein spielen kann... hach.. traurig diese einsame Welt.. aber gradios.. mh ._.
__________________
Headshot Baby, Bang Bang, you're Dead
ZombieCherry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2013, 20:22   #2514
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

@Zombiecherry
ist das ein Playstation Plus Angebot? Ich wollte es letztens schon kaufen, weils glaub ich um die 15€ gekostet hat, das Set mit Ico..

Heute:
Beat the Beat: Rhythm Paradise (Wii)
Ich hab mal Remix 6 geschafft..nach x-mal probieren. Bin wohl kein Rhythmus-Genie. Wobei gerade bei dieser Stage 1-2 nervige dabeiwaren.
Loverap z.b.
Es ist aber auch möglich auf englisch umzustellen.. finds aber so witziger.

Tales of Symphonia 2 (Wii)
Da hab ich den Lehrer von Lloyd getroffen, sowie der Bruder von Ihr... Das dazugehörige Dungeon war mir auch ein wenig nervig, ich hab da ewig was übersehen, dann später noch einen Schalter. Der nächste war aber ok.
Ich bin jetzt in einer Hafenstadt..Izoold oder so ähnlich bzw. im 4. Kapitel und hab mal abgespeichert.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2013, 20:38   #2515
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 23
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Zitat:
Zitat von zierli Beitrag anzeigen
@Zombiecherry
ist das ein Playstation Plus Angebot? Ich wollte es letztens schon kaufen, weils glaub ich um die 15€ gekostet hat, das Set mit Ico..

Jep, ist seit dem 29. Mai in der PS+ Game Collection drin, zusammen mit ICO.

@Topic:
Kapitel 13 in Fire Emblem Awakening und die Höhlen-Welt in Donkey Kong Country Returns 3D!
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2013, 20:39   #2516
 
Benutzerbild von ZombieCherry
 
Registriert seit: 29.03.2013
Ort: Ulm
Alter: 33
Spielt gerade: COD BO2 Zombies, L4D2, Skyrim

ZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Zitat:
Zitat von zierli Beitrag anzeigen
@Zombiecherry
ist das ein Playstation Plus Angebot? Ich wollte es letztens schon kaufen, weils glaub ich um die 15€ gekostet hat, das Set mit Ico..
Ja für Plusmitglieder umsonst. Ansonsten wieder 29€ für nicht-Mitglieder. Zum Glück hab ich letztens für 12.99€ nicht zugeschlagen
__________________
Headshot Baby, Bang Bang, you're Dead
ZombieCherry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2013, 21:03   #2517
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

FE Awakening 3DS - heute morgen nochmal von vorn angefangen

Zelda Orakel of Seasons 3DS virtual Konsole
- angefangen bin zum ersten Dungeon, haaach ich habe es auf dem GBC geliiiiebt!!!!

Zelda Orakel of Ages 3DS virtual Konsole - erstmal nur runtergeladen, ich bin total happy, dass es die beiden jetzt endlich gibt!
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2013, 21:12   #2518
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Donkey Kong Country Returns (3DS)

Alle KONGs und Puzzleteile bis Level 5-3 eingesammelt und ab Level 4-3 weitergespielt.
Bin einige Male im Raketenlevel irgendwo in der 4. Welt draufgegangen und oh Mann war das ein Krampf, darin alles einzusammeln... Hat ewig gedauert - aber letzten Endes habe ich es hinbekommen! *freu*

Werde gleich noch ein bisschen weiterspielen. Mal schauen, wann meine Skillz gänzlich versagen.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2013, 11:15   #2519
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 23
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

The Last of Us - Early Access Demo (Playstation 3)
Ehrlich gesagt, ich bin etwas enttäuscht, habe da echt mehr erwartet. Die deutsche Sprachausgabe ist unglaublich schlecht, grafisch nicht einwandfrei und spielerisch bislang nichts besonderes. Die Demo war echt nicht lang und es war schwer sich wirklich ein Bild dadurch zu schaffen, aber das bisher gesehene war ehrlich ermüdend, bin gespannt wie die ersten Tests ausfallen werden, da mich gerade interessiert, wie sie die Story, die ja wirklich Potenzial hat, umgesetzt haben und wie sich Ellie und Joel entwickeln. Außerdem konnte die Demo keine wirklich dichte Atmosphäre erzeugen, da die Kulissen zwar sehr schön aussahen, die "Zombies" aber sehr austauschbar wirkten und nie ein wirkliches Angstgefühl oder ähnliches erzeuten. Bin also nicht wirklich überzeugt und warte auf Tests, am 14. kommt ja eh ein Spiel raus, was ich 1000x lieber haben will, und daher ist mein Geldbeutel recht glücklich über den Eindruck.
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2013, 14:04   #2520
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 37
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

ein Überspiel erwarte ich auch nicht.. das wird nur wieder so extrem überhypte..
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 17:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 15:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 20:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 15:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231