PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.06.2013, 22:29   #2521
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Heute bzw. in letzter Zeit:
Beat the Beat: Rhythm Paradise (or Hell) Wii
Für meine Verhältnisse ist es durch, ich hab alle 10 Levels freigeschalten, die Bonusspiele allerdings nicht alle. Ich könnte natürlich noch alle Medaillen machen, bzw. alles auf perfekt, aber nie und nimmer.
Ich fands echt hart das Spiel, dennoch süchtigmachend, weil man es eben immer wieder probieren will und hofft, dass man es doch irgendwie schafft.
Aber es ist oft sooo unfair.. und waah. Wutanfälle sind da eigentlich vorprogrammiert. Echt ein hartes Stück.

Tales of Symphonia: Dawn of the New World (Wii)
Da bin ich in Kapitel 6 gelandet.. rund 20 Stunden Spielzeit. Bei manchen Spielen verfliegt die Zeit, aber hier.. kommt es mir doppelt so lang vor, und könnte es imo bald zu Ende sein.
Die Story ist halt einfach nicht das Wahre.. neue Stadt, Dungeon, großer Gegner, Gespräche, neue Stadt, Dungeon.. usw..
Die Chars sind eigentlich alle ganz süß, momentan zieht es von der Story auch ein wenig wieder an.. aber Kapitel 4-5 waren eigentlich so wie vorher beschrieben.
Dafür sind die Dungeons eigentlich recht abwechslungsreich. Naja mal schauen.. wie lang es noch geht.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (06.06.2013 um 18:27 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.06.2013, 00:40   #2522
 
Benutzerbild von ZombieCherry
 
Registriert seit: 29.03.2013
Ort: Ulm
Alter: 33
Spielt gerade: COD BO2 Zombies, L4D2, Skyrim

ZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Professor Layton und die Maske der Wunder

War mein drittes (und damit gratis) Spiel, dass ich mir Mittwoch beim Saturn geholt habe. Normal bin ich nicht so heiß auf Rätsel, damit ich da den vollen Preis zahle.
Aber es ist wieder so schön gemacht
Find es etwas schade, dass es viel Computer animiert und weniger gezeichnet ist, als die alten Teile, besonders die Gesprächsszenen, aber dadurch kann man die Figuren wohl besser in 3D setzen als in den Zeichnungen. Der 3D Effekt ist übrigens so schön gestaltet in dem Spiel.. echt top , macht wieder richtig Spaß zu spielen, auch wenn ich die alten Teile nur sporadisch gespielt hatte.

Hab bis zu Hershels vergangenheit gespielt, wo man ihn als jungen Hüpfer sieht, der mit seinem Freund ein Artefakt suchen möchte. Die Geschichte um die Rätsel herum ist wieder so süß , witzig und spannend... tolles Game

Donkey Kong Country Returns 3DS

Bin endlich mal weiter gekommen, steck nun im Vulkan fest und hab die Tage noch wenn ich mal Zeit hatte einiges an Puzzles gesammelt , meistens morgens im Bus zur Uni
__________________
Headshot Baby, Bang Bang, you're Dead
ZombieCherry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2013, 22:01   #2523
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Hatsune Miku: Project Diva F (PS3-Demo)
Ich hab mich schon sehr auf die Demo gefreut..und wurde nicht enttäuscht. Ganze 3 Lieder gibt es zur Auswahl, man kann die Protagonisten wechseln, ein paar von Ihnen haben mehrere Outfits, bzw. gibts für alle auch ein Katzen-Kostüm.
Zum Gameplay selber..also leicht ist es nicht. Ich hatte anfangs schon ein paar Probleme die Sterne, Kreise von den bunten Bildschirm halbwegs gut rauszusehen und sie im Rhthmus dann zu drücken. ^^
Ich habs aber auf leicht dann geschafft, normal ist ebenfalls anwählbar, aber da brauch ich mehr Übung.
Mein Lieblingsong bisher:

tja das ist das Gameplay von extreme.. aber glaubt mir easy ist auch net wirklich leicht. ;-)

Tales of Symphonia 2 (Wii)
Das 7. Kapitel geschafft, momentan kommen ja nur noch härtere Kämpfe, und die Speicherpunkte sind etwas rar gesät. Der Dungeon mit den Liftkarten war ganz nett, allerdings die Gegner respawnen alle 2 Sekunden..was schon ein wenig mühsam war. Ich war jedenfalls froh, dass das Kapitel hinter mir ist. Richter hab ich am Ende nicht gepackt, war aber kurz davor und hab mich schon geärgert..aber anscheinend war es wurscht.. Momentan find ich die Story gar nicht so schlecht. Ich hab dann beim Start des 8. Kapitels abgespeichert.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2013, 23:32   #2524
 
Benutzerbild von Nıco
 
Registriert seit: 20.05.2011
Alter: 24
Spielt gerade: Animal Crossing: New Horizons

Nıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Pokemon Kristall - Nuzlocke Challenge

Regeln:

Ein Pokémon, welches besiegt wird, muss freigelassen werden. Wenn mein ganzes Team auf einmal stirbt, ist das Abenteuer für mich vorbei.

An jedem Ort, den der Protagonist betritt, darf nur das erste Pokémon, welchem man begegnet, gefangen werden. Wenn es ein Pokemon ist, welches ich bereits auf einer anderen Route als erstes getroffen habe, zählt einfach das nächste neue Pokemon.
Kein Doppelt-Fangen erlaubt.

Jedem gefangenen Pokémon muss ein Spitzname gegeben werden.

Ich verwende keine KP-Heilitems.

Was heute so geschah -> Nuzlocke Blog
__________________
juhk. d

BlablaBlog klicken, klicken und kommentieren

Geändert von Nıco (16.06.2013 um 09:06 Uhr)
Nıco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2013, 21:15   #2525
 
Benutzerbild von Bioschokolade
 
Registriert seit: 01.12.2007
Ort: Dortmund
Alter: 37
Spielt gerade: MK8, Tales of Eternia, TloZ OoT, Lego The Movie

Bioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekannt

Bioschokolade eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest VI (DS)
Endlich den Endboss erreicht. Und nach einer gefühlten Stunde letztendlich doch von ihm besiegt worden. Bleibt wohl nur hochgrinden. Leider hab ich mit meinem Helden irgendwie die falsche Jobwahl getroffen und er kann nicht Held werden. Naja. Die nächste Bahnfahrt kommt bestimmt.

Mario 3D Land (3DS)
Hab mich endlich mal ein wenig aufgerafft und nach dem vermutlich 50 Versuch den Endboss in der 6 Welt geschafft. Ich war bei Plattformern ja schon immer schlecht und das Alter hat es nicht besser gemacht. Nun weiter in Welt 7.

Lego Harry Potter Jahre 1 - 4 (PS3)
Mit ner Freundin das dritte Jahr durchgespielt. Hach schön. Nettes Koop-Game, insbesondere wenn man Fan der Werke ist.
__________________
Mein 3DS Freundescode: 1332-7719-2928
Mein Animal Crossing New Leaf tumblr Blog: http://eichbachacnl.tumblr.com/
Bioschokolade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2013, 21:43   #2526
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Heute ein wenig lustlos durch verschiedene Games gespielt.

Tales of Symphonia 2 (Wii)
Tja im bin im letzten Kapitel- und kurz vor dem Endboss. Vorher hab ich aber wie bei jedem Tales-Spiel ein paar Vor-dem Ende-Bosse zu erledigen. Und die pack ich schon mal nicht.. Decus & Alice..mein Gott sind die nervig. Ich hab mich jetzt schon nach ein paar Lösungen umgeschaut und alle Lösungsschreiber sind sich bisher einig, dies ist der nervigste Kampf im ganzen Spiel. naja ich muss wohl noch einige Stufen hochleveln..
Zumindest schaff ich es jetzt fast jedes Mal Alice zu killen..aber Decus mit seiner Arte.. *seufz*

Super Smash Bros. Brawl (Wii)
Ich hatte da Lust drauf, aufgrund der E3.. bin nach wie vor sauschlecht bei dem Spiel.. Trotzdem machts irgendwie Spaß, hab eine Runde mit Link gespielt und dann mit den Ice-Climbers, später auch noch kurz mit Marth.
Ein Onlinespiel hätte ich auch probiert, aber hat sich einfach keiner eingloggt.. Danach hab ich noch mit der Münzschleuder ein paar Items geholt.

Micky Epic (Wii)
Das Spiel hab ich auch schon eeewig zu Hause und bisher nie angezockt.
Also mal gestartet und ein paar Aufgaben gelöst... ganz warm bin ich nicht geworden mit den Titel. Na mal schauen wie sich das weiterentwickelt.

Lufia: Curse of the Sinistrals (DS)
Nur kurz eingeschaltet, da bin ich bei der Grubinger Brücke und komme nicht weiter, hab da auch überhaupt keinen Plan..
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2013, 00:47   #2527
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Zitat:
Zitat von zierli Beitrag anzeigen
Heute ein wenig lustlos durch verschiedene Games gespielt.
...


Hat ja morgen alles ein Ende.
__________________
Instagram

Twitter
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2013, 18:01   #2528
 
Benutzerbild von Nıco
 
Registriert seit: 20.05.2011
Alter: 24
Spielt gerade: Animal Crossing: New Horizons

Nıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Pokemon Kristall - Nuzlocke

Nach fünf Stunden lebt noch alles^^

Team:
Aerobsi (Taubsi) Lv. 14
Fensa (Knofensa) Lv. 15
Endevil (Endivie) Lv. 18
Gebo (Togepi) Lv. 5

Habe die erste Arena geschafft, Angel bekommen und jetzt geht es durch den Einheitstunnel.

Hier gibt es die Gedanken des Trainers -> Gedanken
__________________
juhk. d

BlablaBlog klicken, klicken und kommentieren

Geändert von Nıco (17.06.2013 um 18:32 Uhr)
Nıco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2013, 10:00   #2529
 
Benutzerbild von Nıco
 
Registriert seit: 20.05.2011
Alter: 24
Spielt gerade: Animal Crossing: New Horizons

Nıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Pokemon Kristall - Nuzlocke

Spielzeit 7:52

Pokemon im Team

Molo (Flegmon) Lv. 10
Endevil (Endivie) Lv. 18
Fensa (Knofensa) Lv. 17
Aerobsi (Tauboga) Lv. 19

Gestorben
Bats (Zubat) Lv. 10, gegen das Igelavar meines Rivalen... Das hätte fast noch mehr meiner Pokemon getötet
Gebo (Togepi) Lv. 12, gegen das Sichlor vom Arenaleiter in Azalea City

Tagebuch
__________________
juhk. d

BlablaBlog klicken, klicken und kommentieren
Nıco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2013, 01:35   #2530
 
Benutzerbild von Meteor
 
Registriert seit: 08.10.2004
Ort: Bochum
Alter: 30
Spielt gerade: Videospiele

Meteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein LichtblickMeteor ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Lego City Undercover
Ja, ich weiß, ich bin irgendwie langsam.. das Spiel hab ich bestimmt schon 2 Monate. Ich komm selten zum Spielen ^^

Einfach linear dem Handlungsverlauf gefolgt, müsste vollständig Kapitel 10 gewesen sein, jetzt bin ich am Anfang von Kapitel 11. Eigentlich sollte ich es langsam nervig finden, dass das Spiel in 90% der Dialoge versucht witzig zu sein.. Aber hey, die Wortspiele sind durchgängig gut und ich muss immer wieder lachen. Da waren einige kreative Menschen am Werk.
Vom Erlebnis insgesamt her bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel, vom Gameplay aber selten wirklich eine Herausforderung. Meist läuft man zum nächsten aktivierbaren Symbol oder läuft dem grünen Pfeil hinterher und schaut, was passiert. Erstaunlicherweise machts trotzdem immer Spaß und teilweise gibts zumindest kleine Herausforderungen, sodass man denkt, man hat was Tolles geschafft.
Wenn man sich die Anzahl der Gold Bricks anschaut die ich bisher habe.. muss das Spiel einen ganz schön großen Umfang haben. Der Großteil davon ist wohl aus dem Optionalbereich, also gibts noch einiges zu erforschen.
Meteor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2013, 22:19   #2531
 
Benutzerbild von oojope
 
Registriert seit: 22.12.2011
Ort: nahe Köln
Alter: 23
Spielt gerade: siehe Signatur

oojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekanntoojope ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

God of War: Ascension (Playstation 3)
Ist jetzt zwar schon ein bisschen her, aber wollte noch ein paar Worte dazu geschrieben haben,
Für ein eigentlich doch so kurzes Spiel war es verdammt zäh. Habe davor noch keinen Teil gespielt, werde nach Ascension aber zumindest 1&2 (hab ich dank PS+ kostenlos) noch nachholen. War ehrlich gesagt etwas enttäuscht, Gameplay an sich ganz nett, aber die epischsten Momente waren nach der ersten Stunde schon verballert, danach tuckert das nur so ohne jegliche Highlights vor sich hin. Zwar kommt hin und wieder ein kleiner Miniboss, diese wirklich großen Dinger, die man am Anfang vorgeworfen bekommt, findet man aber nachher nicht mehr. Dazu kommt die durchwachsene Technik: In vielen Fällen ist das Spiel echt hübsch und gerade die großen Kämpfe sehen super aus, allerdings findet man immer mal wieder unschöne Texturen, die echt nicht hätten sein müssen. Dazu kommen (Sound-) Bugs, die das ganze Spiel einfach unfertig erscheinen lassen. Und wo war bitte die grandiose GoW-Story? Die Geschichte um diese Furien war so unglaublich langweilig und diese kurzen Texte die man gelegentlich fand waren so uninteressant, dass ich sie nach einiger Zeit nicht mal mehr gelesen habe. Lobend möchte ich aber noch das überraschend abwechslungsreiche Monsterdesign und das allgemeine Spielgefühl erwähnen. Zwar werden die verschiedenen Elemente viel zu wenig genutzt und auch zum Beispiel das Zeit-Feature habe ich im Kampf nie wirklich benutzt, allerdings macht es einfach Spaß ein bisschen herumzuprobieren. "Episch" ist zwar eines der zu oft benutzten Wörter um Videospiele zu beschreiben überhaupt, aber bei God of War passt es wirklich, da die Kills teilweise echt schön over the top und witzig anzusehen sind.
GoW Ascension ist also wirklich kein schlechtes Spiel aber wahrscheinlich weit unter den Erwartungen. Fühlt sich halt wie eine halbherzige Produktion an, die nur dazu diente um nochmal schnell Geld mit einer Marke auf einer auslaufenden Konsolengeneration zu verdienen. Schade, da wär mehr drin gewesen!

The Last of Us (Playstation 3)
Von Enttäuschung zu unglaublicher Überraschung. Habe jetzt bereits ein bisschen gespielt und bin überwältigt, was Naughty Dog da auf die Beine gestellt hat. Fand bereits Uncharted 1 & 2 genial und auch mit Crash Bandicoot hatte ich meinen Spaß (zumindest bis ich irgendwann verzweifelt aufgehört habe^^). Allerdings hatte ich bei The Last of Us die Angst, dass es sich am Ende doch nur wie ein Uncharted mit anderem Setting anfühlen könnte, ein Spiel wo Survival zwar draufsteht, aber nicht drin ist. Ein Spiel, was in der Story ähnlich wie Uncharted nie richtig in Fahrt gelangt.
Und ich bin so unglaublich froh gemerkt zu haben, dass meine Sorgen unberechtigt waren.
The Last of Us ist genial! Bereits vom ersten Moment packt einen die Story, die Charaktere und die Geschichte um die ganze Infektion. Das Spiel erzählt sich dabei sehr ruhig und langsam und schafft es einem bereits nach kurzer Zeit die Charaktere sehr ans Herz zu legen. Die Umgebungen sind sehr authentisch und auch grafisch sehr stark und was mir besonders gut gefällt, sie wirken nicht unnötig eingeschränkt/abgesperrt. Dazu kommt "echtes" Survival, mit knapper Munition, Echtzeit-Gegenstandsmanagement und schnellem Tod, wenn man mal nicht aufpasst. Es ist unglaublich, wie stark sich plötzlich ein einziger Schuss anfühlen kann! Zum Schluss kommt noch ein wirklich guter aber unscheinbarer Soundtrack.
Also bisher bin ich echt beeindruckt, aber noch viel zu früh im Spiel. Mal sehen wie es sich entwickelt!
__________________
spielt gerade: Bravely Default | Rhythm Thief | PS4
demnächst:Tearaway
#TeamKnuddeluff
oojope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2013, 16:44   #2532
 
Benutzerbild von Nıco
 
Registriert seit: 20.05.2011
Alter: 24
Spielt gerade: Animal Crossing: New Horizons

Nıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Pokemon Kristall Nuzlocke

Spielzeit 13:26

Pokemon im Team
Shishi (Fukano) Lv. 16
Hothot (Hoothoot) Lv. 15
Endevil (Lorblatt) Lv. 21
Qihna (Traumato) Lv. 23
Fensa (Ultrigaria) Lv. 25
Tumorgon (Smogon) Lv. 14

In Box/Pension
Buschler (Duflor) Lv. 21
Molo (Flegmon) Lv. 19

Gestorben
Aerobsi (Tauboga) Lv. 23, gegen Mogelbaum....
Kotzzilla (Kussila) Lv. 14, von einem Taubsi umgebracht worden
Bats (Zubat) Lv. 10, gegen das Igelavar meines Rivalen... Das hätte fast noch mehr meiner Pokemon getötet
Gebo (Togepi) Lv. 12, gegen das Sichlor vom Arenaleiter in Azalea City

Tagebuch Lesen!!!
__________________
juhk. d

BlablaBlog klicken, klicken und kommentieren

Geändert von Nıco (25.06.2013 um 16:50 Uhr)
Nıco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2013, 22:39   #2533
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

bzw. in letzter Zeit:
Animal Crossing: New Leaf (3DS)
siehe hier: https://www.portablegaming.de/animal...ml#post1400190

Rayman Origins (3DS-Demo)
Joa war ganz nett, also die 2. Route hab ich nicht gepackt.. aber ansonsten ist es ein nettes Spiel.
Lego Legends of Chima: Laval's Journey (3DS-Demo)
Hm, schon ok, aber ich werd irgendwie nie richtig warm mit Lego-Spielen..reizt mich einfach nicht wirklich. Es sieht immer süß aus..(Indiana Jones, Harry Potter usw.) aber wenn ich es dann spiele.. na.. ist einfach nix für mich .

TLoZ: Oracle of Seasons (Virtual Console)
Da hab ich grad den 3. Dungeon hinter mir, momentan bin ich gerade in der Versunkenen Stadt. Also ich liebe es.. ist einfach genau mein Zelda. Ich hätte mir echt da schon früher die originale GBC-Version bei kaufen sollen, bin echt froh, dass ich es jetzt nachholen kann.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 11:49   #2534
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Little Big Planet Vita

Ich habe ein wenig mein Jump ´n Run Level mit neuen Fallen und einer "Schwebeplattform" erweitert.

__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 12:50   #2535
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

XCOM Enemy Unknown

Eines meiner Lieblingsspiele auf dem Amiga in den 80ern.
Das Remake ist gut gelungen.
Es wurde das originalspiel erhalten und nur mit modernerer Grafik und ein paar Videos aufgepeppt. Dazu dann noch wählbare Schwierigkeitsgrade.
Selbst auf Normal sind teilweise happige Missionen dabei.
Da gibt es dann Entführungen in 3 Städten von denen man eine auswählen muss.
Dann hat man die wahl ob man auf eine schwere, eine andere schwere oder eine sehr schwere Mission gehen will^^.
Spassig ist es aber allemal, so habe ich schon die erste Rüstung entwickelt (teilweise teilen die Gegner schon rodentlich Schaden aus).
Dann noch alle Arten von Laserwaffen, witzigerweise gibt es eine LaserPumpgun^^.
Und ich habe schon die erste Plasmawaffe entwickelt, über kurz oder lang ist das ja die beste Waffenart die man haben kann.

Sehr schön gefällt mir das es verschiedene Klassen gibt die man je nach Level dann auch noch individuell mit Fähigkeiten versehen kann.
Zwar sind es nur maximal 2 zur Auswahl, aber die Entscheidungen sind sehr weitreichend.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2013, 17:38   #2536
 
Benutzerbild von Nıco
 
Registriert seit: 20.05.2011
Alter: 24
Spielt gerade: Animal Crossing: New Horizons

Nıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Pokemon Kristall Nuzlocke

Spielzeit 16:10

Pokemon im Team
Shishi (Fukano) Lv. 24
Qihna (Hypno) Lv. 27
Fensa (Ultrigaria) Lv. 26
Tumorgon (Smogon) Lv. 20
Oprem (Evoli) Lv. 21

In Box
Buschler (Duflor) Lv. 21

Pension
Molo (Flegmon) Lv. ?
Hothot (Hoothoot) Lv. ?

Gestorben
Endevil (Lorblatt) Lv. 22, beim Kampf gegen den Rivalen

Aerobsi (Tauboga) Lv. 23, gegen Mogelbaum....
Kotzzilla (Kussila) Lv. 14, von einem Taubsi umgebracht worden
Bats (Zubat) Lv. 10, gegen das Igelavar meines Rivalen... Das hätte fast noch mehr meiner Pokemon getötet
Gebo (Togepi) Lv. 12, gegen das Sichlor vom Arenaleiter in Azalea City

Habe jetzt schon vier Orden und habe so nachgedacht, wie ich verdammt nochmal die Liga schaffen soll!!!! Da müssen all meine Pokemon schon ein sehr hohes Level haben, sonst hab ich nie eine Chance, darf sie ja nicht einmal heilen

Tagebuch Kommentieren!!!
__________________
juhk. d

BlablaBlog klicken, klicken und kommentieren

Geändert von Nıco (03.07.2013 um 17:41 Uhr)
Nıco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2013, 13:38   #2537
 
Benutzerbild von Nıco
 
Registriert seit: 20.05.2011
Alter: 24
Spielt gerade: Animal Crossing: New Horizons

Nıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Pokemon Kristall Nuzlocke

Spielzeit 21:13

Pokemon im Team

Shenlong (Garados) Lv. 33
Tumorgon (Smogon) Lv. 28
Shishi (Fukano) Lv. 30
Qihna (Hypno) Lv. 31
Oprem (Evoli) Lv. 29
Fensa (Ultrigaria) Lv. 30


Pokemon in der Box

Modri (Pottrott) Lv. 15
Molo (Flegmon) Lv. 26
Buschler (Duflor) Lv. 21


Pokemon in der Pension

Hothot (Hoothoot)


Gestorben
Endevil (Lorblatt) Lv. 22, beim Kampf gegen den Rivalen
Aerobsi (Tauboga) Lv. 23, gegen Mogelbaum....
Kotzzilla (Kussila) Lv. 14, von einem Taubsi umgebracht worden
Bats (Zubat) Lv. 10, gegen das Igelavar meines Rivalen... Das hätte fast noch mehr meiner Pokemon getötet
Gebo (Togepi) Lv. 12, gegen das Sichlor vom Arenaleiter in Azalea City

Habe jetzt sechs Orden und weiß nicht was ich hier noch schreiben soll...
Steht eigentlich alles in meinem Blog.

Tagebuch Absorbieren!!!
__________________
juhk. d

BlablaBlog klicken, klicken und kommentieren
Nıco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2013, 19:02   #2538
 
Benutzerbild von Bioschokolade
 
Registriert seit: 01.12.2007
Ort: Dortmund
Alter: 37
Spielt gerade: MK8, Tales of Eternia, TloZ OoT, Lego The Movie

Bioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekannt

Bioschokolade eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Animal Crossing New Leaf (3DS)
Spiele seit ein paar Tagen eigentlich nur noch Animal Crossing. Zum einen weil ich mir in die Hand geschnitten habe und so etwas weniger Belastung brauche. Zum einen weil das wirklich süchtig machend ist. Hab mittlerweile mein Haus angezahlt und renne jeden Tag durchs Dorf um Fossile auszugraben, Birnen aufzusammeln, Muscheln zu sammeln und alles zu verticken oder zu stiften.
Und um ein klein wenig Werbung in eigener Sache zu machen, ich hab jetzt bei tumblr auch ein Animal Crossing Tagebuch eröffnet (siehe Signatur). Vielleicht fesselt mich das Spiel ja wirklich etwas länger.
__________________
Mein 3DS Freundescode: 1332-7719-2928
Mein Animal Crossing New Leaf tumblr Blog: http://eichbachacnl.tumblr.com/
Bioschokolade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2013, 21:02   #2539
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dead Island

Gestern hatte ich mal wieder Lust auf Banoi rumzustreichen.
Ist immer noch ein sehr unterhaltsames Spiel.
Ich habe auch viel den Multiplayer genutzt und die 3 Charaktere die ich alle noch nicht genutzt hatte beim ersten Durchgang jetzt mal getestet, der Quarterback gefällt mir von den dreien am besten.
Der Bumerang Skill ist gar nicht so verkehrt wenn man viel wirft.
Bis zur Stadt habe ich heute gespielt.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2013, 23:15   #2540
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Heute vorwiegend am 3DS gehangen.. ;-) Sucht greift um sich.

Animal Crossing
Siehe mein Tagebuch: Lenore's Tagebuch vom Dorf Karneval

Mario Kart 7
rund 2 Stunden lang Rennen gefahren gegen absolute Profis.. mehr als Platz 3 hin und wieder war bei mir nicht drinnen. Tja man merkt mir fehlte die Übung.. bzw. hatte ich auch ewig viel Pech.. ich bin glaub ich in jedes Trum reingefahren was es nur gab. ;-)

Fire Emblem: Awakening
Ich stehe vor dem 6. Kapitel und mache grad die Nebenmissionen, da ich echt schon langsam Probleme bekomme, 2-3 Leut von mir verrecken generell in jeder Runde- weil sie einfach so schwach sind. Der Pegasus-Ritter ist zwar cool, aber soooo schwach. Den Aufzuleveln wird interessant werden. Ich werd jetzt mal weiterspielen.. hab zwar überlegt ein paar Missionen zu wiederholen, aber was solls.. wird schon werden.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 18:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 16:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 21:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 16:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 23:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231