PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.10.2013, 08:45   #2581
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

GTA 5 - es geht Richtung großes Ding. Hat mir bisher viel Spass gemacht, obwohl ich nicht mit allem glücklich bin. Das Schadensmodell ist in GTA IV deutlich besser und einige Nebenbeschäftigungen lösen bei mir eher Kopf schütteln als Interesse aus (Yoga? Duschen? Bong ziehen?). Auch sind einige Nebenfiguren deutlich blasser als im Vorgänger. Überfälle auf Läden...ja erst mal welche finden wo das dann auch geht!

...und warum man Burger Shot nicht mehr besuchen kann oder an Hot Dog-Ständen nix kaufen kann und somit jedes mal nach den blöden Getränkeautomaten sucht, weiss wohl auch nur Rockstar.

Anyway, man hat jedenfalls wieder viel für sein Geld bekommen und irgendwo hoffe ich schon auf eine PS4-Version - würde mich echt freuen!

Werde als nächstes Beyond - Two Souls angehen, wenn ich GTA durch hab...irgendwie reizt mich der MP (im Moment) nicht.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.10.2013, 12:32   #2582
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

GTA V

Nicht viel neues passiert, ich fahre weiterhin fast ausschliesslich Rennen und sammel Geld für einen Supersportwagen.
Der Adder kostet allerdings eine Million, das dauert also noch bis ich die zusammenhabe.
Dafür habe ich mir einen neuen Sportwagen geholt.
Der Elegy der sich an Nissan orientiert, geht ganz gut ab in den Rennen.



Meine Garage ist jetzt mit 9 Wagen gefüllt, ein Platz ist noch da für den Supersportwagen.
Falls ich aber noch was nettes finde kann ich auch mein erstes Auto verscherbeln, habe ja 4 Muscle Cars in der Garage.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2013, 18:13   #2583
 
Benutzerbild von mayuu
 
Registriert seit: 22.10.2013
Alter: 26
Spielt gerade: /

mayuu wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Ich zock pkm x bin inner pokéLiga aktiv
__________________
wenn man einmal mit pokemon anfängt wird man in deren Bann gezogen,also nehmt euch in Acht!!!!! O.O"
mayuu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2013, 12:19   #2584
 
Registriert seit: 29.08.2013
Spielt gerade: RE: code Veronica, Ni No Kuni DS,

mimi85 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Heut morgen mal wieder ne Runde Fire Emblem auf dem 3ds. Mittlerweile Kapitel 12, jedoch sind viele meiner Charaktere noch in ihrer Basisklasse.
Hab also noch einiges zu tun.
mimi85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2013, 18:52   #2585
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Beyond Two Souls - fertig. Habe dann mit Batman Arkham Origins abgefangen...hat mir bis vor einer halben Stunde auch Spass gemacht, bis ich auf Deathstroke als Boss gestoßen bin. Habe jetzt 15 Versuche hinter mich gebracht, es ist zum kotzen. Man muss Konter über Konter fahren aber trotzdem kommen seine Schläge oft durch, weil das Spiel nicht auf die Tasten reagiert. Alles total ungenau, schon extrem frustrierend wenn in Runde 1 schon 2 - 3 Treffer von ihm durchgehen, obwohl man wie bescheuert auf die Kontertaste haut.

Schade, denn bis jetzt hatte das Spiel echt Spass gemacht. Keine Ahnung warum man diesen Spasskiller eingebaut hat.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2013, 11:15   #2586
 
Benutzerbild von mayuu
 
Registriert seit: 22.10.2013
Alter: 26
Spielt gerade: /

mayuu wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

İçi bin Bei pkm x Bei den dex zu vervollstandigen
__________________
wenn man einmal mit pokemon anfängt wird man in deren Bann gezogen,also nehmt euch in Acht!!!!! O.O"
mayuu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2013, 19:50   #2587
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Heute bzw. die letzten Tage:
Animal Crossing (3DS)
Meistens bin ich nur meine typische Runde gegangen, 1x Käfer gefarmt, Früchte geerntet, mein Haus hab ich jetzt endlich mal zum letzten Mal wie es aussieht, ausbauen lassen. Ein paar neue Dinge kann ich bauen lassen, überlege mir gerade die Lichteruhr zu bauen.
Grazia war zum 3. Mal da, ich hoffe sie zieht bald mal ein. Und ich hab einen neuen Bewohner einen Affen! Hatte ich bisher noch nie, immer nur Gorillas, selbst nicht in der Wii-Version. Ist aber eher ein langweiliger Typ mit seinem MakiMaki.

Phoenix Wright 5 (3DS)
Da bin beim 2. Fall angelangt. Der Staatsanwalt hats in sich, vor allem gefällt mir die Yokai-Story. Erinnert mich an den Nura-Herr der Yokai-Manga. Nurarhiyon ist sogar mal gefallen.. Wirklich verrückte Story und Charaktere. Ich liebe es!

Radiant Historia (DS)

mit stephy angefangen, aber ich schätze sie ist schon wieder über alle Berge. Sehr netter Einstieg mit der Musik, dem roten Helden, das Kampfsystem macht bisher auch Spaß und wirkt nicht so langweilig.
Das mit den Entscheidungen treffen hab ich noch nicht so herausen, aber ich steh ja jetzt erst vor der 2. Entscheidung..mal schauen wie das funktioniert mit dem Zurück & Vorgehen.

The Legend of Zelda: Oracle of Ages (GBC)
Da hab ich den 3. Dungeon hinter mir, ich mags noch immer gern. Wirklich nett, was sie sich die Entwickler einfallen haben lassen, bisher könnt ich net sagen, dass mir ein Spiel besser gefällt.
Ein wenig genervt hat das Minispiel mit den Fleisch-werfen.. Bis ich das hatte, hab ich einiges an Rubine verloren. Ich hab jetzt auch endlich den Weg weiter gefunden, bin da heut ewig hin und her, aber hab mich einfach wieder mal doof angestellt, und den Schalter übersehen.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2013, 13:11   #2588
 
Benutzerbild von mayuu
 
Registriert seit: 22.10.2013
Alter: 26
Spielt gerade: /

mayuu wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Pokemon x

Bin immernoch dabei die dex Einträge Zu vervollständigen
__________________
wenn man einmal mit pokemon anfängt wird man in deren Bann gezogen,also nehmt euch in Acht!!!!! O.O"
mayuu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2013, 23:41   #2589
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Animal Crossing natürlich, siehe hier: Lenore's Tagebuch vom Dorf Karneval

Resident Evil Revelations (3DS)
Hatte durch Halloween wieder Lust drauf und habs einfach wieder mal von Vorne angefangen und bin jetzt bei Episode 3. Ich finds noch immer gruselig..obwohl ich ja schon weiß, wo die Zombies rauspringen, aber dennoch wenn ich durch die Gänge vom Schiff gehe *grusel*... Weiter werd ich glaub ich nicht spielen, aber mal schauen.

Phoenix Wright 5 (3DS)
Ich bin noch immer beim 2. Fall und die Chars sind ein Wahnsinn.. ich mag den Yokai-Fall bisher sehr sehr gern.

und noch ein paar 3DS-Demos probiert:

Air Race
gott gar net meins, ich hab ja schon die Star Fox Adventures-Flugmissionen gehasst, ganz zu schweigen.. jetzt bei Kingdom Hearts. Scheint aber immer jemanden zu gefallen, ansonsten würds net soviele Spiele dazu geben.
ich bin bis zur 3. Stufe gekommen, dann hab ich den Hut draufgehaut..
Eh ok wenn man auf sowas steht, und Techno-Musik-Gedudel mag.

Your Pets oder so ähnlich?
ööööh na. also wirklich furchtbar. 1. die Ladezeiten sind eine Frechheit..und es ist auch wirklich total mühsam und man merkt..billigst produziert. Evt. ist es nur in der Demo so..aber würd mich net zum Kauf anregen. Gar nicht.
Einfach billig nachgemachtes Nintendogs und zwar net mal von Studenten, sondern Teenagern die einen Kurs über Software-Entwicklung machen.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 13:22   #2590
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.10.2013

natashi36 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Die Nacht mal wieder Super Mario auf der alten Nintendo mit den Jungs gezockt.
natashi36 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2013, 13:23   #2591
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Luigis Mansion 2 (Nintendo 3DSXL)
Ich hab jetzt die erste "Welt", also das erste Spuckhaus fertig gemacht: Also das Level mit den Spinnennetzen, und dann den Spinnenboss dieses Hauses..
war ein bisschen Tricky, man muss so Netzbällchen ansaugen mit dem Schreckweg, und dann anzünden.., nach ein paar Versuchen hat es dann aber geklappt..
Immer noch eins der besten Luigi Spiele auf dem 3DS, alleine schon weil Luigi manchmal die Hintergrundmelodie mitsummt, und er immer eine Menge Angst hat... , und der Humor ist natürlich auch wieder herrlich

PokemonX (Nintendo 3DSXL)
den letzten Orden geholt, und endlich Logock ins Team genommen, wenn der mal so weit gelevelt ist, das er so gut wie die anderen ist, hab ich 2 Feuer Pokemon, und 2 Feen Pokemon im Team.., wobei der auch Kampf ist..
Ich denke als nächstes kommt die Pokemon Liga drann
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2013, 23:20   #2592
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

natürlich Animal Crossing:
das übliche gemacht und hab heut noch alles gefangen, was mir noch gefehlt hat! Sogar den verdammten Sackträger hab ich endlich!
Außerdem gibts endlich Grazia bei mir! *freu*

TLoZ: Oracle of Ages
Den 4. Dungeon durch.. war schon schwerer, mit Ausnahme des Endgegners..der war mal gar nix.. lol Beim 1. Mal bin ich nur gestorben, weil mich das random-vieh vorher so gut wie fertiggemacht hat.. aber beim 2. Mal hab ich ein paar Mal mit dem Haken hin und das Vieh war echt schnell Geschichte. Weiß auch schon wie es weitergeht, mit dem Haken geht jetzt alles ein bissl besser.

Phoenix Wright 5

Ich bin eeewig beim 2. Fall am Ende gehängt.. ich wußte ewig nicht was die präsentiert wollten... schlußendlich hab ich den 2. Fall hinter mir. Ich liebe den gegnerischen Anwalt in Ketten! Freu mich schon auf den nächsten.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (08.11.2013 um 23:22 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2013, 18:13   #2593
 
Benutzerbild von vandal
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort: Zürich
Alter: 36
Spielt gerade: FF VII, 3DS, WII U

vandal sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärevandal sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärevandal sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

vandal eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Huh, in den letzten 1.5 Jahren den 3DS fast nicht gebraucht..
Jetzt aber grad richtig beschäftigt :

- ACWW New leaf
- Luigis Mansion 2
- Pokemon Y
- Das 3DS XL Zelda Bundle noch bestellt für nächste Woche

Und wer mir wohl noch das Ace Attorney aus dem Store laden.
Ist es gut das Dual Destinies?

Cheers
__________________
PSVita™ White | 3DS Black | PS3 500GB
vandal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2013, 18:34   #2594
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

@vandal
Wenn du Phoenix Wright vorher schon mochtest, wirst du mit dem Titel zufrieden sein.
in letzter Zeit bei mir:

TLoZ: Oracle of Ages
Dungeon 5+6 hab ich hinter mir, der 6. hatte es in sich mit dem vor- und zurückreisen, ging aber ganz gut. Die Tauschgeschäfte hab ich auch ordentlich hingebracht, wobei das Tanzen jetzt nicht wirklich einfach war.
Die Dungeon-Endgegner sind hier aber bisher der der größte Witz, bei Seasons gabs 2-3 wo ich fast verzweifelt hätte, aber hier sind total einfach! bis jetzt.
Mal gucken wie es weitergeht.. und den Schundroman muss ich auch noch anbringen..

außerdem ein paar Demos probiert:
die eine Demo mit den Wichteln/Zwergen..woah nix für mich. total nervig, habs nach ein paar Level die anfangs recht leicht waren, wieder weggelegt & gelöscht.

Bravely Default
macht einen guten Eindruck, also die Städte sind hübsch gemacht mit dem 3D und die Chars sind süß.. aber naja.. bockschwer imo. Also leicht ist net mal die Demo. Ich hab mal diese Biestteile besorgt und bin jetzt bei den anderen Questdingern die ich holen soll.. Links die Höhle pack ich gar net, (Level 3) und alles andere wirkt noch schwerer. Mehr als 1-2 Kämpfe gehen gar nicht, da ich mich wieder ins Inn bewegen muss, um mich zu erholen.. naja.
Ist wohl ein Spiel für laaaange Wintermonate.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2013, 21:16   #2595
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Neben Animal Crossing wieder mal Kingdom Hearts Final Mix (PS3) rausgekramt..Ist ja wieder ein Zeitl her..dumdidum..
Ich bin ein wenig in Traverse Town herumgerannt..wußte natürlich nicht wie es weitergeht, durch Zufall bin ich dann doch weitergekommen, aber ohne Lösung ist das Spiel schon ein wenig.. mühsam. Vor allem die Zufallsgegner..OMG die Viecher kommen überall und immer wieder. Man braucht nur 1 Schritt weiterzugehen, aus Versehen in ein Haus zu gehen und sie kommen wieder und wieder und wieder. waaaaaaaaah.
Imo kann man sich gar net richtig umsehen, weil alles voller Zufallsgegner ist, die IMMER WIEDER kommen.
Schlussendlich gings irgendwann weiter, bin dann in den Olymp, weils da was zu gewinnen gab und ich dachte ich mach lieber extra was, bevor ich mir wieder eher schwer tu mit den Bossgegnern. Dieses Match hab ich auch gewonnen, ging eigentlich und jetzt bin ich bei Aladdin.
Sehr süß gemacht, dass muss man sagen, ist auch ein großes PLUS bei dem Game.
Als nächstes muss ich wohl Jasmin retten, Dschafar ist mir ihr in die Wüste verschwunden.
Danach hatte ich richtig Lust auf Aladdin und hab mir den auf DVD reingezogen.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2013, 21:53   #2596
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Earth Defense Force 2017

Ein simples Spiel mit simpler Grafik das erstaunlicherweise eine Menge Spass bereiten kann.
Man spielt einen Soldaten der Earth Defense Force und verteidigt die Erde gegen den Angriff durch Ausserirdische.
Und die sind irgendwie alle den alten Scifi Filmen der 50er und 60er Jahre Hollywoods entsprungen.
So sind die Hauptgegner riesige Ameisen die einem in Massen entgegenstürmen und nur darauf warten durch die zahlreichen Waffen niedergestreckt zu werden.
Waffen hat man immer 2 dabei, durch das besiegen der Gegner findet man neue, die Umgebung (wenn sie in der Stadt ist ) ist komplett zerstörbar.
So reicht ein schuss mit einer explosiven Waffe aus und ein Haus stürzt ein.
Gut wenn Ameisen darauf rumkrabbeln.

Heute habe ich geschafft bis zur Mission zu kommen in der man in der Bau der Ameisenkönigin eindringt und sie erledigen muss. Ging das da übel ab.
Überall Ameisen und Spinnen die einen Angreifen und die Mitstreiter schneller eleminiert als man nachladen kann oO.







__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2013, 18:27   #2597
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Gestern bzw. heute:
Neben Animal Crossing, hab ich mich wieder mit

Kingdom Hearts (PS3)
beschäftigt. Mittlerweile bin ich in Atlantika bei Arielle, mein zweites Turnier im Olymp hab ich nach x-mal probieren auch geschafft... die Zufallsgegner nerven mich noch immer sehr. Das große Plus sind halt die Disney-Chars. Pinocchio und der Wal war nett und jetzt eben unter Wasser mit Arielle.
Die Gummi-Missionen sind auch langsam schwerer, ich glaub das wird nochmal ganz furchtbar.. Außerdem hab ich erst jetzt gecheckt, dass ich auch Ausrüstung für meine Begleiter kaufen kann und vor allem dass ich meinen Schlüssel auch ändern kann! LOL
Ich hab auch irgendwelche Seiten gefunden, für das Buch bei Merlin, auch total süße Szenen mit Puuh. Was die Story ansonsten betrifft..also die Riku-Szenen regen mich fast ein wenig auf.. soo überdrüber künstlich dramatisch. ;-)
Also imo das Spiel ist schon ein wenig überbewertet, dass muss ich jetzt ganz klar sagen. Das große Plus ist echt Disney, alles andere kann man als Minus sehen.

TLoZ: Oracle of Ages
Den 7. Dungeon hinter mir..mannn war das eine Rennerei bzw. Schwimmerei. Der war mal richtig kompliziert, klarerweise mit Wasser-ablassen usw.. Woher kennen wir das nur.. Das immer die Wasserdungeons so furchtbar sein müssen? Ich musste irgendwann youtube zu Rate fragen, weil sonst wär ich durchgedreht. Danach hab ich endlich den Schundroman angebracht, die doofe Hexe kam bei mir einfach ewig net.. Und ich hab jetzt relativ schnell dieses Minispiel erledigt und mein Edelschwert bekommen. Also L-2.
Ich kann mir schon vorstellen wie es weitergeht, da ich da schon mal durch Zufall hin bin.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2013, 19:16   #2598
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Arx Fatalis (Openpandora via Port der Engine)
Ich bin in einer Zelle erwacht, ohne erinnerung wer ich bin oder wie ich hier hergekommen bin
Und dann patroliert da draußen noch so ein eckelhafter Goblin,
Einzig mein Zellennachbar weiss wie man ausbrechen kann
Also via Cursor einen Stein im Gitter zur Nachbar Zelle gelöst und dem Goblin mit einem Knochen auf den Kopf hauen..
Nachdem ich ein paar eckelhafte Spinnen und Ratten vermobelt hab, bin ich leider im 2ten Stock gescheitert.. ich glaube ich muss öfter speichern..
Spielt sich auf dem Handheld aber ganz gut, auch wenn man sich ein bisschen an die Steuerung gewöhnen muss
Nur das Zaubern hab icb noch nicht drauf mit dem Runen in die Luft malen
Da muss ich mich mal einlesen. .

The Legend of Zelda a link between worlds (Nintendo 3DS XL)
Nachdem ich das gestern schon bekommen hab, hab ich mal ein bisschen reingeschaut
Und bin bis zum ersten Dungeon gekommen, ist aber noch einfach, macht aber schon Spaß. .
Ich denke da ist noch kein Spoiler. .
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2013, 17:00   #2599
 
Benutzerbild von ZombieCherry
 
Registriert seit: 29.03.2013
Ort: Ulm
Alter: 33
Spielt gerade: COD BO2 Zombies, L4D2, Skyrim

ZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nettZombieCherry ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Heut chilligen 3DS Tag gemacht und Zelda - a Link between Worlds gespielt (:
Hab grad den zweiten Tempel in der Schattenwelt gestürmt und sitze nun in Nummer 3 drin.

Mal schauen wie weit das heut noch vorran getrieben wird
__________________
Headshot Baby, Bang Bang, you're Dead
ZombieCherry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2013, 18:55   #2600
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

bzw. gestern neben AC natürlich ;-)

Sonic lost World Demo
hach naja.. schlecht fand ich es nicht. Allerdings kamen mir die Cutszenen eher unschön vor? Außerdem bin ich vom alten Schlag..ich mag halt Sonic mehr, wenn er von links nach rechts läuft..

Lego Marvel Heroes Demo
Hat mich schon sehr amüsiert..einfach süß.. hihi Habs derweil am 3DS gelassen, das muss ich nochmal probieren.
Iron Man & Hulk gegen Sandman war wirklich gut gemacht.

TLoZ: Oracle of Ages
Dungeon 8 gemacht, war auch nicht zu leicht und dann gleich den Endgegner platt gemacht. War allerdings auch net einfach, also die 3. Form war wieder eine Frechheit. X-mal probiert und dann mit einem halben Herz gepackt.
Danach halt den Bonusgegner versucht..was noch härter war..musste mir auch eine Flasche holen, weil sonst wär das gar net gegangen..also vor allem die beiden in der 2. Form waren einfach nur fies. Ganon ging nachdem man sein Angriffsmuster durchschaut hat. Dennoch auch nur knapp geschafft mit einem halben Herz nach X-Versuchen.

So damit hab ich die beiden Season & Ages auch nachgeholt..
Ich fand Ages von den Dungeon-Endgegner um einiges leichter als bei Seasons. Dafür war Ages von den Rätseln schwerer..und der Endgegner war ebenfalls imo schwerer.
Die Passwörter könnt ich natürlich noch alle eingeben und einiges an Geheimnissen wirds wohl auch noch geben, aber ich glaub mir reichts.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 17:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 15:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 20:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 15:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231