PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.06.2014, 21:53   #2721
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 41
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Toukiden

Ich habe mich die letzten paar Tage mal ein wenig eingespielt.
Das Spiel ist zwar nicht der beste Monster Hunter Klon aber das Hack n Slay macht durchaus eine Menge Spass.
Ich bin ein Freund der Messer geworden, die Waffen gefallen mir bisher am besten.
Missionstechnisch bin ich bei 4* angekommen.
Ein grosser Pluspunkt zu Monster Hunter ist die Story, hier erlebt man wenigstens richtig was.
Ich bin auch sehr angetan vom Soul Sacrifice Crossover.
So renne ich bisher nur mit den Klamotten vom kostenlosen DLC rum.
Aber ehrlich gesagt sind das auch mit Abstand die besten Klamotten die man bisher haben kann von den Verteidigungswerten her.
Dann habe ich gestern endlich mit Hasi den Multiplayer testen können.
Er geht locker von der Hand.
Ich wähle eine Mission, der andere bestätigt und los gehts.
Ganz wie in MH.
Nur das die Missionen schneller laden.
Ich werde dem Spiel mit Sicherheit noch einiges an Stunden opfern.

__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.06.2014, 13:10   #2722
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 36
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Tales of Xillia (PS3)
ENDLICH bin ich nun auch Fürstin von Xillia! zierli darf also auf ihrem Platin-Thron etwas zur Seite rücken... ^^
Der Milla-Durchgang hat mir insgesamt ganz gut gefallen, auch, wenn er unterm Strich nicht soviel anders als der von Jyde war.
Zuletzt haben mir noch die seltene Monster und der Abspann mit Milla gefehlt... Die seltenen Monster gingen (überraschenderweise!) eigentlich, wenn man das Ganze im Labori-Kessel gemacht hat. Hat mich aber trotzdem ca. 2 Stunden gekostet... ^^

Xillia ist nun ins Regal gepackt. Teil 2 kann kommen! ♥ Mal schauen, ob zierli und ich uns da auch wieder für die Trophys so motivieren müssen, wie wir das bei Teil 1 gemacht haben...

Ach ja, Wingul ist soooo sexy... ♥



Ich bin bereit!
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2014, 13:14   #2723
 
Registriert seit: 29.08.2013
Spielt gerade: RE: code Veronica, Ni No Kuni DS,

mimi85 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Radiant Silvergun § Terra Diver
Schon ewig nicht mehr den Saturn angehabt. Aber hat richtig Spaß gemacht, obwohl ich bei Terra Diver nur ins vierte Level gekommen bin.
Wer braucht da noch HD...

Skyrim
Der Chef hat drauf bestanden, dass ich wieder bei einem seiner Spiele weiter mache.
Hab in einer Höhle eine Spinne und einen Traugerkönig (zumindest hat mein Bruder ihn so genannt) besiegt und bin nun auf dem Weg nach Whiterun.
Auch meinte mein Bruder, wenn ich ins Menü ginge, werde das Spiel abgespeichert...
Wollte man nächsten Tag weiterspielen, aber nichts da.... hab den Controller aufs Bett geschmissen und bin wieder von dannen gezogen.
mimi85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2014, 19:46   #2724
 
Benutzerbild von Nıco
 
Registriert seit: 20.05.2011
Alter: 23
Spielt gerade: Starlink

Nıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Die letzten Tage natürlich FF VII
Hab jetzt zehn Stunden auf der Uhr und schon so einiges erfahren, dass ich noch gar nicht wusste^^
Ich liebe es!!! <3

Zitat:
Zitat von zierli Beitrag anzeigen
Final Fantasy VII (PSP)
....
wah das Game ist so schlecht gealtert.. das ist echt furchtbar. Aber es geht langsam.
Ich bin echt gespannt ob ich das je durchbringe... ich bezweifle es stark. ;-)
Also ich finde nicht, dass es so schlecht gealtert ist. Ist zwar manchmal etwas langsam, aber sonst eigentlich total spielbar
Und wehe dir, du spielst das nicht durch!

Jetzt noch die Links zu den letzten paar Stunden:
Viel Aertih Gedöns
Shinra HQ
Sephiroth+Mami
Flashback
Chocobos ♥
__________________
juhk. d

BlablaBlog klicken, klicken und kommentieren
Nıco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2014, 19:50   #2725
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
...
Also ich finde nicht, dass es so schlecht gealtert ist. ...
Alleine das Substanzen-System ist heute noch genial. Je nachdem, wo du welche Substanzen einsetzt (Rüstung, Waffe) wirkt sich das auf deine Angriffe aus. Waffen machen zusätzlichen Elementarschaden, Rüstungen bieten Schutz. Und dann noch die Kombinationen. Man nehme nur die Alle-Substanz, welche ich immer felißig gelevelt habe oder die Elementarangriffe an sich (z.B. Feuer Level 1/ 2/ 3). ^^

@Thema:

Nichts. xD Aber der Tag ist ja noch nicht rum.
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2014, 22:23   #2726
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 59
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Zitat:
Zitat von mimi85 Beitrag anzeigen
Radiant Silvergun
will auch!!! hammer.
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2014, 00:25   #2727
Bob männlich
 
Benutzerbild von Bob
 
Registriert seit: 02.06.2002
Ort: Hier und dort
Alter: 33
Spielt gerade: Beat Saber

Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott
Bob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein ForengottBob ist ein Forengott

Bob eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Ich hab die Story von Watch Dogs durchgespielt und find's immer noch toll! Warum mag ich eigentlich immer nur Spiele, die alle anderen hassen? Egal, jetz hol ich noch Platin. *g*
Bob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2014, 00:45   #2728
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Zitat:
Zitat von Bob Beitrag anzeigen
... Warum mag ich eigentlich immer nur Spiele, die alle anderen hassen? ...
Die Frage ist falsch. Es müsste heißen, Warum mag ich eigentlich immer nur PS-4-Spiele, die alle anderen nicht zocken?

Ganz einfach, weil du zu geizig für den coolen Scheiß bist.

Wolfenstein, Dude. Nazis wegrotzen.

Aber Bob ist ja lieber der Mate-saufende-Hacker, der seine Emo-Schwester rächt.

Bei Wolfenstein kannste wenigsten den Schädel von dem braunen Gesindel wegballern oder ihnen hinterrücks nen dolch reinjagen.
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2014, 02:08   #2729
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 36
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Der Puppenspieler (PS3)
Habe diese Perle heute beendet (siehe anderer Thread). Werde aber sicher noch bisschen an dem Sammelkram arbeiten. Irgendwie will ich bei dem Spiel gern Platin haben. ^^

Murdered: Soul Suspect (PS3)
Zugegeben; ich war ja lange unentschlossen, ob ich es mir holen soll oder nicht, nachdem ich viel Negatives über den Titel gelesen habe... Aber konnte dann doch nicht widerstehen (zumal mir Gameplay bei einem Spiel, das nie einen Hehl draus gemacht hat, dass es das Hauptaugemerk auf die Story legt, relativ egal ist, solange die Steuerung gut ist).
Hab allerdings nur kurz reingeschaut und mir beim Sterben zugesehen.

Tomodachi Life (3DS)
Auch nur kurz angemacht, vielleicht spiele ich gleich noch ein wenig im Bett... Mal schauen. Weil ich neulich soviel Spaß beim Liederumdichten hatte, will ich meinen Bewohnern in Zukunft vermehrt neue Songs beibringen. Den Anfang hat diesmal Lakko gemacht; ab sofort darf er sich wohl Pop-Titan nennen.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.

Geändert von stephy (17.06.2014 um 02:10 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2014, 20:15   #2730
 
Benutzerbild von Nıco
 
Registriert seit: 20.05.2011
Alter: 23
Spielt gerade: Starlink

Nıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nettNıco ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

FF VII ♥
Nach 29 Stunden jetzt das Ende von CD1 erreicht....
Dachte das geschieht erst gegen Ende des Spiels....
Blog Post
__________________
juhk. d

BlablaBlog klicken, klicken und kommentieren
Nıco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2014, 01:41   #2731
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 36
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Der Puppenspieler (PS3)
Jo, heute den ganzen Tag an den Trophies rumgemacht... Und immerhin mal alle Köpfe erspielt und auch alle Seelen. Für die Seelen hab ich etwas länger gebraucht; am Ende haben mir noch zwei gefehlt und ich hab sie eeeewig gesucht... Das letzte Level bestimmt 3x nochmal gemacht... Und dann herausgefunden, dass mir in der Bonusstufe 2 Igler durch die Lappen gegangen sind... Wenn man da nicht auf den Hintergrund achtet, ist man echt ein bisschen verloren... ^^

Dann hat es das Spiel leider versäumt, zu den Hundertfunkeln und Kopfattacken sowie Marionetten einen Counter anzuzeigen. Das ist sowas von nervig, weil ich nun ständig rumrenne und Hundertfunkeln einsammel, in der Hoffnung, ich hab irgendwann mal den, der mir angeblich noch fehlt. Das kann noch eine ganze Weile dauern! Bei den Marionetten ziehe ich das definitiv anders auf... Da führe ich dann Strichliste!

Alles in allem ist es mir ein Rätsel, wieso manche die Platin innerhalb von 25 - 30 Stunden erspielen können... Ich hock da jetzt schon eeewig dran... Aber ich hab das wohl auch ziemlich doof aufgeteilt, nicht auf mehrere Dinge auf einmal geachtet, sondern vielmehr mich immer auf eins nach dem anderen konzentriert. Das führt unweigerlich dazu, dass ich manche Spielstellen bereits in- und auswendig kenne, so oft hab ich die Level schon gespielt. Ach ja, und ich kann mitsprechen....

Dennoch hätt ich wirklich gern die Platin, weil mich das Spiel beim ersten Durchgang sehr verzaubert hat.

EDIT: Boah, die Hundertfunkeln endlich alle eingesammelt! Das war echt ein Krampf!!!! Bin so ziemlich alles im Geiste nochmal abgegangen... Und hab dann einfach mal einen Abschnitt angepackt, den ich noch nicht so oft gezockt hab... Siehe da... ^^ Puh! ^^ Ist mir echt ein Rätsel, warum das nur ne Bronze-Trophy ist... Aber egal. Juhu! ^^ Morgen dann die Marionetten... Und Kopfattacken... Diesmal aber mit Strichliste! Mal schauen, ob ich dafür auch soooo ewig brauche!
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.

Geändert von stephy (21.06.2014 um 02:10 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2014, 02:21   #2732
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

uuhhhh der pupenspieler

Ha! das doch gar nichts gegen meinen Bananenpokal aus der Anfängerliga von MK 8, den ich gestern absolviert habe.

Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2014, 00:08   #2733
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 41
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Need for Speed Rivals

Bisher gefällt mir das Spiel recht gut.
Es nimmt den Easydrive von Most Wanted und die Cop vs. Racer Mentalität von Hot Pursuit.
Das gelingt erstaunlich gut, bin die ganze Zeit als Cop gefahren und alles niedergemäht was mir vor die Haube kam
Nachdem ich dann im Multiplayer gnadenlos emp´t wurde habe ich gemerkt das man die durch die verdienten Punkte in die Wagen einbauen kann und teste jetzt mit Nagelbrettern un Elektrorammen rum ^^


Metal Gear Solid Ground Zeroes

Als großer Big Boss Fan konnte ich mir das "Intro" natürlich nicht entgehen lassen.
Auch wenn es wirklich alles andere als billig ist für die kurze Spielzeit.
Davon ab sieht das Spiel auf der PS4 aber einfach nur Hammer aus.
Die Fox Engine ist der Knüller, was man da so im, Spiel sieht ist anderswo ein Video.
Dazu macht das schleichen auch wieder richtig Spass.
Aber nach kurzer Zeit hatte ich die Mission auch schon durch und muss jetzt ewig auf Phantom Pain warten.
Aber storymässig der Knaller, man sollte aber Peace Walker gespielt haben um den Charakteren folgen zu können.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2014, 17:50   #2734
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

borderlands 2 auf dem PC, da günstig beim Steam Summer Sell abgegriffen.

falls hier noch einer am PC zockt, meine Steam ID = wild.style ^^
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2014, 21:17   #2735
 
Registriert seit: 29.08.2013
Spielt gerade: RE: code Veronica, Ni No Kuni DS,

mimi85 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Espagluda II
Hat zwar gedauert, bis ich an die 360 vom Chef durfte, aber richtig gutes Spiel. Was allerdings "Shinra meine Heimat" am Ende des 4./ 5. Levels zu bedeuten hat, weis ich bis heute nicht.

Shining Arc (PSP)
Billig in der Bucht ersteigert und graphisch auch richtig nett gemacht. Persönlich gefällt mir weniger die Linearität, man fühlt sich doch sehr wie an der Leine.

Devil may cry 3
Der erste Teil hat mir vom Ambiente her richtig gut gefallen, den zweiten hab ich gar nicht gespielt.
Grad zu Beginn die Stadtkulisse hat nicht ganz meinen Geschmack getroffen, aber im Turm wurde es besser.

Eco fighter (Capcom classics collection 2)
Irgendwie hat es mich an Pop'n'Twinbee erinnert, was aber nichts schlechtes heißen soll. Sehr spaßiger Arcadetitel

Knights contract
Mein erstes Spiel auf der 360, welches nicht gleich vom Chef verteufelt worden ist, nein, er hat es sogar freiwillig gespielt. Mittlerweile sind wir im Rapunzelschloss angekommen.

Mega Man Anniversary Collection
Mich am 5. und am 6. Teil versucht. Die Level waren weniger das Problem, aber für 98% der Endbosse bin ich einfach ein zu großer Grobmotoriker.
Wenigstens Knight man aus MM 6 in die Knie gezwungen.
mimi85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2014, 21:52   #2736
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Zitat:
Zitat von mimi85 Beitrag anzeigen
... viele, viele games ...
stehst wohl nicht auf fussball, oder?
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2014, 21:54   #2737
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 59
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Zitat:
Zitat von mimi85 Beitrag anzeigen
Espagluda II
Hat zwar gedauert, bis ich an die 360 vom Chef durfte, aber richtig gutes Spiel.
Großartig!
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2014, 20:45   #2738
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Borderlands 2

Habe mal die Grafik komplett hochgeschraubt um zu sehen, wie es mein aktueller Rechner so verkraftet. Siehe da, Slow-Motion par excellence.
Also Einstellungen wieder zurückgesetzt und dann bisschen meinen Chara gelevelt.

LEGO Movie - The Game

Kurz mal reingeschaut, wird morgen weiter gezockt und läuft in Schick (also bedeutend höhere Auflösung, als aktuelle Konsolen bieten) sogar flüssig.

Das Spiel, das nicht genannt werden darf, aber dennoch auf Steam erhältlich ist

Den ersten Abschnitt beendet und den Boss erledigt. Nun haben die Aliens die Mädels von der Erde mitgehen lassen und das kann der Duke nun gar nicht leiden. Also ab morgen geht es im Weltall weiter. Aber wenigstens wieder ein Achievement mitgenommen.

Zitat:


Doomed Marine
Find the Doomguy on "Death Row" level
@off-topic:
freue mich schon richtig darauf, Dead Space und Borderlands 2 auf dem HD-Monster zu zocken. *_*

Geändert von Lakkolith (01.07.2014 um 21:41 Uhr)
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2014, 21:33   #2739
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Dragon Quest XI/Etrian Odyssey II

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Tomb Raider (PS3)
Komme gut voran. Ich hab nun alle Gräber erkundet, außerdem bin ich halt alles nochmal abgegangen, ob ich evt. Reliquien usw.. übersehen hab. Alles hab ich noch immer nicht gefunden, aber wer weiß ob ich das alles noch suchen werde. Vor allem die Geo-caches sind mühsam.
Mir machts auf jeden Fall recht viel Spaß, alles zu erkunden ist super..die Sachen die mich ein wenig stören sind die viele Leute die einen killen wollen auf der Insel.. Probleme hab ich am meisten, wenn ca. 10 leute auf mich zurennen, bzw. von hinten die Sniper auch auf mich zielen.
Gottseidank bin ich jetzt mal aus den Barackenbauten draußen..
Außerdem hätt ich mir mehr Interaktion mit der Crew gewünscht.. irgendwie.. sind die doch recht farblos. Man liest zwar hin und wieder ihre persönlichen Briefe, aber dennoch..
So recht viel hab ich nicht mehr vor mir, bin schon gespannt was das Geheimnis der Insel ist.. außer das. ca. 10.000 Mann zwischen Leichen jahrelang wohnen und verständlicherweise durchdrehen.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2014, 19:19   #2740
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Dragon Quest XI/Etrian Odyssey II

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Atelier Ayesha (PS3)
Gestern angefangen.. Ziemlich viel Einführung anfangs..also als alter Veteran ist man ein bissl gelangweilt. Mittlerweile gehts ganz gut voran kann ich sagen. Wobei ich dieses Event in Riesengang nicht verstanden hab, also da hat sich bei mir nix getan, evt. hab ich da was übersehen. Ersticke an Aufträgen und Erkundungstrips, langsam stellt sich halt der bewährte Stress ein.

Hometown Story (3DS)

Bei der Aktion damals geholt..ich war mir sicher dass mir das gefallen würde.
Heute ein wenig länger gespielt.. hier wird man im Gegensatz zu Ayesha total alleingelassen anfangs.. Joa verkauf halt - so fängts an.
Nachdem ich endlich rausgefunden hab, dass ich mehr Tische aufstellen kann..juhu (das hat 3 Spieltage gedauert) verkauf ich halt brav..zwischendurch verlass ich den laden um Leute kennenzulernen bzw. zeugs herzuschaffen zum Verkaufen. Ich check auch net wie die Laden schliessen soll.. öffnen kann ich den Laden immerhin.. LOL
Letztens waren 2 Leute hier, die etwas unbedingt brauchen..keine Ahnung woher ich das holen soll, Teile davon hab ich mal bei einem anderen Händler gekauft, ich hoffe ich bekomm die anderen Sachen auch. Btw. hab ich keine Ahnung mehr wie die aussahen und wie sie heißen.. ich hoffe mal.. das sieht man später irgendwo.
Es ist süß...wenn auch leer..also alles ein bissl deprimierend.. Und die Musik im Laden geht mir jetzt schon auf die Nerven.
Na ich muss mir da mehr Guides durchlesen sonst wird das nix..
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 17:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 15:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 20:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 15:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231