PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.07.2014, 19:36   #2741
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

@Borderlands 2
Es wollte zu erst nicht starten und es kam immer die Meldung, dass die Steam-Server überlastet sind. Dank Youtube hat sich jedoch herausgestellt, dass mein Virenschutzprogramm der Bösewicht ist und nachdem ich den Live-Scan vorübergehend deaktiviert hatte, installierte sich endlich das Spiel und ich konnte loslegen.

Habe mich dieses Mal für einen Standard-Chara entschieden. Beim vorherigen Rechner hatte ich die wilde Punk-Göre gewählt und eher schlechte Erfahrungen gemacht. Alleine der Skill-Baum war nicht so mein Ding. Daher nun also Mr. Standard. ^^



Und wie immer, will der Claptrap einen zu Beginn des Spiels einbuddeln. xD



Zockte es in 19iwas wo es ein klein wenig geruckelt hat, habe es dann auf 13iwas runtergeschraubt und dennoch ist es der Wahnsinn, wenn man mit vollen Details auf nem 27 Zoller zockt. Da ist die Grafiksteigerung durch die PS4 ein Witz. ^^'


@Aus! Böser Lakko!
In der Halbzeit hatte ich noch mal bei Duke im Level 1 der ersten Episode vorbeigeschaut und endlich alle Secrets gefunden. Wer kann da auch ahnen, dass man mit dem Jetpack die Palme und kurz vor Levelende noch weiter in die Lüfte steigen muss. xD

__________________
Instagram

Twitter
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.07.2014, 21:37   #2742
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Tales of Graces f (PS3)
Endlich mal richtig intensiv weitergespielt... Und was soll ich sagen... Die Story ist wirklich super! Man will einfach wissen, wie's weitergeht... Und ich liebe es - genau wie zierli - sowieso, wenn man Charaktere von der Kindheit an bis ins Erwachsenenleben spielt. Von mir aus könnte die Rente als alter Knacker später ebenfalls spielbar sein...

Ich versuche, im ersten Durchlauf auch gleich mal soviel mitzunehmen, wie's geht. Mal schauen, wie weit ich damit komme...
Ist jedenfalls ein wunderschönes Tales of mit tollen Charakteren, die - soweit ich das bisher beurteilen kann - auch alle Entwicklungen durchmachen.

Valient Hearts: The Great War (PS3)
Bin eher durch Zufall vor einigen Tagen auf das Spiel gestoßen, hab mich dann etwas näher informiert, und war sofort angetan! Jetzt hab ich es mir geholt und bereits das erste Kapitel angespielt... Bisher gefälllt es mir gut, die Rätsel sind nett gemacht, die Stimmung ist selbstverständlich (sagt ja schon die Thematik) bedrückend. Noch bin ich dabei, die Charaktere näher kennenzulernen. Der Hund ist aber schon jetzt mein Favorit!
Das Spiel hat immer mal wieder Actioneinlagen, in denen man Kanonenschüssen und Maschinengewehrsalven ausweichen muss. Anfangs bin ich ziemlich häufig an denen verreckt, aber nach ein paar Versuchen klappts nun besser.
Mal schauen, wann ich weiterspiele!

Jeden Abend zocke ich dann noch ne halbe Stunde:
Layron vs. Phoenix (3DS)
Inzwischen bin ich auch wieder mit Layton und Maya unterwegs... Auf die Auflösung bin ich wirklich mehr als gespannt. Alles in allem kommt mir das Spiel erwachsener vor als sonst... Weiß aber nicht, woran das konkret liegt. Vielleicht daran, dass die Story teilweise sehr dramatisch wird... Von mir aus könnte es mehr Abenteuer mit Layton und Phoenix geben; so wird man wenigstens mal nicht mit Rätseln überschwemmt...
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2014, 20:06   #2743
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Atelier Ayesha (PS3)
Tja die Sucht hat mich gepackt..macht irre Spaß. Wie eh jedes Atelier. Ich hab jetzt auch mal gecheckt wie ich ein paar Quests abschliessen kann, das ist nämlich neu.. Und ich hab ein paar Punkte übersehen. Jedenfalls hab ich mal bei 2 wichtigen Events gewonnen, die schon mal nicht schlecht sind für trophies.
Das Cowgirl ist am süßesten bisher.


Hakuoki (PS3)
Hab bei dem Biginjapan-Angeboten nicht widerstehen können, habs ja schon für die PSP. Aber nochmal mit trophies, Verbesserungen und neuen Content..Da konnt ich jetzt net nein sagen. Ich hab aber nur mal kurz angespielt..
__________________
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (11.07.2014 um 00:44 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2014, 00:41   #2744
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Animal Crossing (3DS)
Yep ich spiel noch.. ;-) immer schön langsam. Hab endlich wieder mal ein Bild bei Reiner abstauben können, was ich noch nicht hab. Ansonsten bin ich noch immer dabei meine anderen 3 Häuser abzubezahlen. Irgendwann.. XD

Atelier Ayesha (PS3)

Jo geht ganz gut voran, hab im Guide hin und wieder nachgeschaut, und hab da auch schon wieder eine Menge verpasst..aber das mit dem Zeitmanagement..geht halt net so gut..
Egal mich wunderts ja schon dass ich doch eine Menge trophies freigeschalten haben bisher. Jetzt häng ich grad bei einem größeren Gegner..den ich knapp net geschafft hab, werd den morgen nochmal angehen. Evt. noch ein bissl vorher leveln.

Hakuoki (PS3)
Jaaaaa als 1. Toudou abgeschlossen. Er war süßer als ich dachte. Den hab ich bei der PSP nie in Angriff genommen, weil er so eine nervige Stimme hat. Er wird aber echt besser! Als nächstes bin ich bei Okita, den ich mal angefangen hab.. aber jo war mir auch net soo unbedingt sympathisch.
ich mach also erst die unsympathischen....und dann die tollen..hehe.
In Wahrheit sind eh alle total süß.
rechts Toudou/links Okita jetzt müsste es gehen...
Spoiler Bildchen:


__________________
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (11.07.2014 um 08:30 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2014, 02:14   #2745
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Bilder kann man leider nicht anschauen, zierli...

Hakuoki (PS3)
Ist mein erstes reines Visual Novel... Und was soll ich sagen... Macht echt verdammt viel Spaß! Hab mir gleich mal einen Tee gemacht und mich vor das Spiel gesetzt...
Mit dem Englisch hab ich bisher nicht wirklich Probleme, was mich freut und auch verwundert. Ein Glück werden die altertümlichen Bezeichnungen von historischen Orten etc. im Spiel selbst erklärt. Find ich super!
Hab soeben das erste Kapitel abgeschlossen und mich für die Saito-Route entschieden. ^^

Layton vs. Phoenix (3DS)
Ich glaub, ich bin beim letzten Prozess angekommen... Spiele derzeit mit Phoenix und muss die verdammt vielen Ritter befragen und auseinander nehmen... Da gehen mächtig viele Hinweismünzen drauf, weil ich den Überblick ein bisschen verliere...
Macht echt Spaß und ich bin immer noch sehr gespannt auf die Auflösung!
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2014, 23:09   #2746
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 78
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Wenn ich was zocke, was höchst selten vorkommt, dann nur N64.

Zurzeit gerade:

Super Smash Bros. 64

Momentan aber nur Einzelfights, kein Storymodus, der ist mir zu öde.
Fox rult

Heute morgen noch

Perfect Dark
Habe die erste Mission durchgespielt, musste allerdings abbrechen, irgendwie wurde mir beim Spielen immer schlecht. Motion Sickness??
So ein Erlebnis hatte ich das letzte mal bei Metroid Prime auf der Wii, das konnte ich auch nie länger als 15 Minuten spielen leider

Hoffe am Wochenende auf Besuch. Es gibt nichts geileres als die N64 mit 4 Kumpels zu rocken und dabei Goldeneye 64 im Multiplayer zu zocken.
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2014, 19:05   #2747
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Layton vs. Phoenix (3DS)
Bin inzwischen beim letzten Prozess... Und nach und nach klärt sich alles auf. Hab nun ca. 27 Spielstunden auf dem Konto. Das Spiel allerdings recht unregelmäßig jeden Abend ein wenig im Bett vor dem Schlafengehen gezockt...
Freu mich auf die Auflösung. Ein bisschen etwas hat man bereits erfahren... Nur; Sophie ist noch nicht gerettet. Mal schauen, wie lange das Spiel noch geht. ^^

Tales of Graces f (PS3)
Die Sucht hat mich wieder gepackt!
Gestern Abend hab ich nach einer mehrstündigen Grinding-Session endlich den Richard unter 60sek gepackt... Das war echt nicht ohne! Ein paarmal bin ich fast ausgerastet, weil ich wirklich mit ein paarmal 1:02 ganz knapp über der Minute lag... Weiß auch nicht, warum ich diese 60sek-Trophies gern im ersten Durchgang hätte... Denke, später im 1. Durchlauf ist das auch nicht mehr machbar. Aber ich nehm - wie schon bei Xillia - jetzt bereits mit, was geht. ^^
Inzwischen hab ich endlich mal einen Tapetenwechsel erlebt und befinde mich mit meiner Truppe Rund um Stratha (aber noch nicht dort)...
Ich hoffe ja, zierli lässt sich (spätestens, wenn ich durch bin, was noch sehr lange dauern kann!) dazu überreden, Graces mit mir zusammen zu platinieren... ^^
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2014, 12:21   #2748
 
Registriert seit: 29.08.2013
Spielt gerade: RE: code Veronica, Ni No Kuni DS,

mimi85 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Chaosfield (GC)
Offen, irgendwie hätte ich mir mehr erwartet. Irgendwie mehr Endgegner als Level...

Chariot/ Midnight wanders (Three wonders, Capcom classics collection Vol. 2)
Titel waren mir persönlich völlig unbekannt.
Besonders der filigrane Stil hat es mir angetan, beide beendet.
Empfehlung meinerseits.

Magic sword
Ich sag nur 60 Etagen, wenigstens waren die einzelnen Abschnitte nicht allzu lang.
Prinzip wird mit der Zeit zwar öde, aber für ne Runde sicherlich nicht verkehrt.

Wario Advance (GBA)
Richtig gutes Spiel, bin jetzt etwa in jede Welt im dritten Level.
Wer die Wario Titel mag, macht hier keinen Fehler.

Knights in the round
Okay für ne kurze Runde.

Contra spirits (sfc)
Der Chef und ich haben geübt, okay nur einmal. Aber weiter bis zum Boss von Level 3 sind wir leider nicht gekommen...

Metal Torrent (dsi)
Quasi Bullet-hell für den dsi, gut gemacht, leider flott beendet.

Verytex (MD)
Spaßiger Old school shooter.
mimi85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2014, 20:06   #2749
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 78
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Gerade gestern noch ein paar bot games beim Metroid Prime Hunters

Finale Jagdlizenz

Man, wär doch die Nintendo Wi-Fi Connection noch verfügbar, dann gäbs n riesen Comeback
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2014, 20:31   #2750
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 34
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dark Souls 2: Crown of the sunken king:

In Vorbereitung auf den DLC habe ich mit einem neu erstellten Charakter den Power-Stance ausprobiert und bin so gar nicht mit warm geworden.
Nachdem der DLC schon ein paar Tage draussen war und ich mit meinem Charakter nichts anfangen konnte, habe ich kurzerhand meinen Lieblingschar genommen mit dem ich auf Level 182 im NG+ bin.

Nachdem ich das Hauptspiel mehrere Male durchgespielt habe, war es sehr erfrischend wieder durch ein komplett unerforschtes Gebiet zu stapfen. Mein Gyrm Schild stets gezügt, schlich ich mich Meter für Meter voran. Möchte hier jetzt nicht zu viel spoilern, aber der Einstieg ist sehr gelungen und schafft das wohlige Dark Souls Gefühl von dem Reiz der Erkundung und der Gewissheit, dass jeder Schritt der letzte sein kann.
Anfangs hatte ich Angst mein Charakter wäre überlevelt aber ich wurde eines besseren belehrt. Die Gegner sind angenehm knackig, wenn auch gerade zu Beginn etwas nervig ( ich HASSE Bogenschützen). Aber ist man an denen vorbei, bekommt man ein wirklich gelungenes Leveldesign, interessante neue Gegnertypen und eine düstere Atmosphäre wie sie nur Dark Souls erschaffen kann.
Und ich bin gerade erst beim ersten Bonfire angekommen.
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz

Geändert von Nibbler (30.07.2014 um 20:46 Uhr)
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2014, 23:07   #2751
 
Benutzerbild von Nıco
 
Registriert seit: 20.05.2011
Alter: 24
Spielt gerade: Animal Crossing: New Horizons

Nıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dark Souls

Heute wieder einen neuen Charakter angefangen.
Thief. Als gift hab ich mir die Blackfirebombs genommen.
Mit denen hab ich dann den Asylum Demon beim ersten Treffen besiegt.
Nach so 2:30 Stunden hab ich jetzt die Glocke geläutet.
Bis jetzt keine größeren Probleme gehabt.
Die zwei Black Knights besiegt.
Vorm Taurus Demon wollte ich gleich Havel besiegen, der hat mich aber einfach nieder gehämmert.
Jetzt wäre er schon einfacher.
Zum Weg zur Glocke so um die 3-5x gestorben und bei den Bell Gargoyles bin ich auch so 4x gestorben. Hab dann das Gold Pine Resine verwendet und es war so viel einfacher. Haben dann mit einem Schlag fast das fünf-fache verloren!
Ich laufe jetzt noch mit der Startausrüstung rum, nur hab ich denn Wooden Shield ausgerüstet.
Mein Bandit's Knife ist auf +5 und Black Leather Armor auf +2.
Das Auflevel dauert jetzt wieder etwas länger, da ich erst überlegen muss was jetzt aufgelevelt wird. Bei Dark Souls 2 kann man ja einfach ein Soul Vessel verwenden und die Punkte neu verteilen.
Macht wieder richtig Spaß.^^
__________________
juhk. d

BlablaBlog klicken, klicken und kommentieren
Nıco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2014, 23:10   #2752
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon's Crown (PS3)
Vor 2 Wochen (?) oder so begonnen. Und heute die Dragon's Crown zurückgeholt als Elf.
Ich hab aber noch eine Tonne Quests die ich schon gern machen möchte. Ob ich alle Chars durchspiele..bezweifle ich am jetzigen Zeitpunkt. XD
Und heut etwas länger mit stephy gequestet, macht auch Spaß..
Bzw. auch mit random-usern hatte ich bisher Glück.
Man merkt auf jeden Fall die Ähnlichkeit zu anderen Vanillaware-Games..wie Muramasa. Ist aber sehr detailgetreu gemacht, die Musik ist auch sehr gut und wirkt Herr der Ringe-mäßig. Wäre auch genial das auf der Vita neben den Fernseher zu spielen..ist halt doch sehr viel grinding..;-)

Aber ansonsten muss ich sagen bin ich momentan etwas zockfaul... irgendwie fehlt mir das Spiel was mich total fesselt.. XD
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2014, 15:04   #2753
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Im Gegensatz zu zierli bin ich absolut süchtig nach:

Dragon's Crown (PS3)
Ich hab das die letzten Tage Dank freier Zeit recht intensiv gespielt... Bis tief in die Nacht... Und daher auch schon an die 100 Stunden Spielzeit. Der Multiplayer ist einfach der Hit! Inzwischen hab ich ca. 82% der Trophys... Muss aber noch recht viele Quests absolvieren, bis ich da alle beisammen hab. Mit dem Elfen, der mein Hauptchar ist, ist das gar nicht ohne, vor allem bei den Join-Off-Quests. Muss sagen, die machen mir auch am allerwenigsten Spaß und gerade von denen hab ich noch so viele...
Ansonsten hat mich die Sucht gepackt! Erst jetzt lässt das bisschen nach und mich zieht es wieder zu Tales of Graces zurück... xD
Einfach geniales Spielkonzept, muss man schon sagen! Und obwohl es nur 9 verschiedene Dungeons gibt, macht es doch immer wieder Laune, da durchzugehen. Vor allem der Multiplayer reißt es halt raus, weil man eigentlich zu jeder Tages- und Nachtzeit jemanden findet, der das auch gerade zockt...
Mir fehlt jetzt nur noch die Sorceress, dann habe ich es mit allen Charakteren durchgespielt. Am Besten gefallen mir bisher Magier und Elf. Bei dem Elf braucht man auch Skillz, weil der ein bisschen schwerer zu spielen ist als die anderen... Zumindest ist das bisher mein Eindruck.

Auch optisch ist das Spiel ein wahrer Augenschmauß. Immer wieder entdeckt man im Hintergrund neue Dinge. Nur das mit den Runen gefällt mir nicht so, weil man die praktisch auswendig lernen muss. Im Multiplayer werden die von vielen Spielern auch weitgehend ignoriert, wenn man zu lange rumraten muss.

Ich hab mit meinem Elfen inzwischen auch den Ultimate-Schwierigkeitsgrad freigeschalten und denke, dass ich wohl immer wieder in die Welt von Dragon's Crown eintauchen werde, wenn ich Bock drauf habe. Als nächstes ist allerdings wie gesagt die Sorceress dran und die doofen Join-Off-Sidequests...
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2014, 17:00   #2754
 
Benutzerbild von Luftico
 
Registriert seit: 16.03.2013
Ort: Neuwied
Alter: 33
Spielt gerade: Final Fantasy VII (PS Vita), ICO (PS3)

Luftico wird schon bald berühmt werdenLuftico wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Metal Gear Rising: Revengeance (PS3)

Heute mal wieder was weiter gezockt. Bin jetzt bei Datei R-04 und hab mich durch die Unteren sowie die Oberen Etagen durchgeschlagen. Ist immer noch sehr knackig zwischendurch. Hab das mit dem Blocken immer noch nicht ganz verinnerlicht und tu mich iwie schwer damit. Dann bin ich zum Boss gekommen. Viel mehr zum Duplikat von Mistrals, dieses war ja noch einfach, aber beim Duplikat von Monsoon bin ich jetzt öffter gescheitert und habe jetzt erstmal aufgehört. Nicht gerade ein frustfreies Spiel. Naja vielleicht klappts beim nächsten mal.
__________________
Spiele zur Zeit: Final Fantasy VII (PS Vita), Demon Souls (PS3), ICO (PS3)

Warte auf: Zelda (Wii U) + Gute Spiele die einen PS4 kauf rechtfertigen
Luftico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2014, 21:24   #2755
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken kirinriki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Professor Layton und die Schatulle der Pandorra (DS)

An dem Spiel sitze ich nun schon seit einer ganzen Weile - ich bin wirklich nicht schnell im durchzocken... Mittlerweile befinde ich mich glaub kurz vor der Entdeckung um das Rätsel der Schatulle und irre, da ich das Spiel so häppchenweise und immer nur kurz spiele, eher schlecht als recht durch die mysteriöse Stadt, zu der mich der Molentary-Express gebracht hat. Nunja, mal schauen.
__________________
GBA /GameCube /Wii /SNES
Meine Gedanken hängen sich in den Spinnweben fest, ein feines Netz, das zum Gedankenfänger wird...
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2014, 15:01   #2756
 
Registriert seit: 29.08.2013
Spielt gerade: RE: code Veronica, Ni No Kuni DS,

mimi85 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Zelda OoT Master Quest (GC)
Zusammen mit meinem Bruder, dem Chef. Sind mittlerweile im Wüstentempel angelangt und wollen anschließend mit Majoras Mask weiter machen.

Hellfire (MD)
Kurzum, find ich richtig klasse. Besonders das Umschalten der Waffensystem, glaub was ahnliches gab es in Eliminate Down.
Muss aber zugegeben, dass ich den Schwierigkeitsgrad echt nicht von schlechten Eltern finde. Hab die Woche mal gespielt, aber mehr als Level 2 war nicht...

Mario Tennis (GBA)
Eher zufällig gekriegt und da ich vor allem RPGs mag, eines der wenigen Sportspiele, die bei mir in der Konsole landen.
Finde ich übrigens zugänglicher als das Golf Spiele. Bin mittlerweile Rang B

Zero Wing (MD)
Hat mir gut gefallen, aber irgendwie kein Vergleich zu Hellfire.
IN Level 7 war Schluss, irgendwann hat mich einfach der Wille verlassen.
mimi85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2014, 12:01   #2757
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Soul Sacrifice Delta

Nachdem ich gestern dann endlich mal rausgekriegt habe das man bei einem neuen Spiel den Save übernimmt habe ich mich erstmal ein wenig in Librom umgesehen.
Die Änderungen sind ja dann doch umfassend.
Leider fängt man wieder auf dem niedrigsten Level an.
Zum Glück behält man alle Zauber, ich kann also direkt den Blutzauber nutzen den ich durch das besiegen von Magusar bekommen habe.
Leider ist meine Lebensenergie recht niedrig da auch fast alle Siegel verschwunden sind.
Aber es ist schonmal ein guter Start wenn ich meine ganzen G Stärke Zauber weiter verwenden kann.
Jetzt mache ich mich erstmal dran meinen Level zu erhöhen um wieder Holy zu werden.






__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2014, 12:07   #2758
 
Benutzerbild von Luftico
 
Registriert seit: 16.03.2013
Ort: Neuwied
Alter: 33
Spielt gerade: Final Fantasy VII (PS Vita), ICO (PS3)

Luftico wird schon bald berühmt werdenLuftico wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Metal Gear Rising: Revengeance (PS3)

Gestern endlich mal diesen fiesen Ersatz-Monsson geschaft und auch den darauf folgenden eigentlichen Endgegner Sundowner nach em zweiten Versuch direkt zerstört.
Der war jetzt noch sonderlich schwer, somit hab ich Datei R-04 auch erledigt, durch Datei R-05 Flucht aus Denver bin ich flott durchgeflogen. Diese war sehr einfach. Jetzt bin ich bei R-06 und die beginnt direkt mit dem Kampf gegen Jetstream Sam. Der is wieder recht happig, nach zehn Niederlagen gegen ihn hab ich dann mal aufgehört und mit Final Fantasy VII das ich schon länger nicht mehr weitergespielt habe fortgesführt.


Final Fantasy VII (PS Vita)

hier musste ich mich erst mal wieder reindenken und die Orientierung finden. Nach ein wenig Leveln auf der Weltkarte bin ich dann zum Gold Saucer aufgebrochen und habe dort ein paar Spiele gemacht und habe Cait Sith und auch Dio kennengelernt. Plötzlich ging es ganz flott und ich wurde von Dio verhaftet, da er dachte ich hätte wild um mich geschoßen und Leute im Gold Saucer umgebracht. Nun bin ich im Wüstengefängnis und habe dort Barret getroffen der sehr komisch drauf war. Bin im gefolgt und habe einen Speicherpunkt gesehen und erst mal abgespeichert. Würde gerne wissen was mit Barret los ist, das erfahre ich aber wohl erst heute abend wenn ich weiter zocke.
__________________
Spiele zur Zeit: Final Fantasy VII (PS Vita), Demon Souls (PS3), ICO (PS3)

Warte auf: Zelda (Wii U) + Gute Spiele die einen PS4 kauf rechtfertigen
Luftico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2014, 20:17   #2759
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Persona 4 Golden (VITA)
Naja, nicht wirklich weitergekommen, es war irgendwie frei, und ich bin zum Schrein, und hab da einen komischen Fuchs getroffen...
Dann hab ich noch etwas gelevelt und gelernt,
Und meinen Sozial Link mit Chie etwas erweitert..
Muss ich irgendwie wieder rein kommen ins Spiel..

Final Fantasy X HD (VITA)

Nunja, ich habs hinbekommen durch den Macalania Wald durchzukommen, dann kam der Bosskampf gegen diesen fetten Al Beth Panzer, der einen kleinen Fliegenden Helfer hat, der Zauber versiegelt,
irgendwie hatte ich den auf der PS2 schwerer in erinnerung, hat sogar einigermaßen geklappt: eine Bestia Extase, und etwas kämpfen und er war tot..

Dann bin ich zum Tempel, musste Seymor besiegen (bei weitem nicht so cool wie Sephiroth).. , hab dann die Prüfung gemacht mit der Eisbrücke.. und bin dann zum Heim der Al Beth,
Ich packs nicht, jetzt sitze ich im Luftschiff der Al Beth, und das obwohl ich in meinen PS2 Zeiten es gerade mal bis zum Heim geschafft habe..,
entweder ist das Spiel leichter geworden in der Vita Version, oder durch meine Erfahrung mit den PSX Titeln wurde ich besser..

Demon Gaze (Vita)

Ich hab den ersten "Dungeon" hinter mir, den Hexen Demon "Comet" besiegt, und gefangen, (absolut knuffig mit ihrem mechanischen Besen ) und hab schon ein 2tes Party Mitglied, eine Weibliche Samurai ..

Dieses Spiel ist dermaßen toll

Ratchett und Clank Trilogie (Vita)

Ich hab mir beim Robotter Schrauber das Update für Clank geholt, und jetzt fährt er kleine Rotoren aus wenn Ratchett längere Abgründe überwinden muss, damit hab ich den Hinderniss Parcour geschafft und den Enterhacken gewonnen, (für 1000 Bolts) ziemlich gut, macht schon eine Menge Spaß, und das schöne ist, von diesem Spiel sind auf dem Modul noch 2 Nachfolger
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2014, 20:52   #2760
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Threes


der scheiß macht süchtig *__*
__________________
Instagram

Twitter
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 17:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 15:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 20:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 15:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231