PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.03.2009, 18:48   #261
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Dragon Quest XI/Etrian Odyssey II

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

so ich schreib hier auch mal rein, da ich frei hatte, war ich heut fast nur am spielen.

Animal Crossing Let's go to the City (Wii):
Zuerst mein neues Haus begutachtet, das wurde nun zum letzten Mal ausgebaut. Danach nach Fossillien geschaut, natürlich wie immer in die Falle reingefallen, 1 Fossil gefunden, beim DS hab ich mir nie so schwer getan, aber am Wii wenn ich die Falle und 2 Fossillien gefunden habe, dann bin ich gut. Kurz bei Koko vorbeigeschaut, ein wenig geangelt, hab immer noch nicht alle derzeitigen Fische *grml*. Nook hat heute zu, weil er gsd zum 3. und letzten Mal ausbaut.
Dann noch zu den Schneiderschwestern, eine neue Seidenmütze gekauft. Dann bin ich noch auf einen Sprung in die Großstadt, ingesamt eher weniger erfolgreich dieser AC-Tag. Werd vermutlich Ende des Tages nochmal reinschauen, wegen K.K. Slider.

DeBlob (Wii)
Ich hab das Bonuslevel (Inkt-Akademie) probiert, wo man soviele INK-Polizisten wie möglich kaputt stampft. (3x probiert bis ich knapp geschafft hab) Danach das nächste Level,(Insel Guggentranz) jedenfalls hatte ich bei dem level das Problem dass ich bereits die Bronze- und später auch die Silbermedaille hatte, aber den Ausgang nicht gefunden hab. Erst später ist mir bewußt geworden, dass ich auf diesen Zug aufspringen muss..
Danach das Bonuslevel das dazugehörige Bonuslevel gemacht und das neue Level mit Bronze abgeschlossen..
Das Spiel macht mir noch immer Spaß, allerdings wird es langsam zum Fluch-Spiel.

Suikoden Tierkreis (DS)
Ich war gerade in dieser indisch/afrikanisch angehauchten Stadt (El Quaral?), wo dieser Magierherrscher mit seinen 2 Frauen weilt, dort gabs dann noch ein Buch, bin dann zurück in meine Festung und dort kam ein komischer Besucher durch dieses Portal.

Insgesamt hab ich also DeBlob am meisten gespielt, vielleicht hab ich später Lust bzw. wenn der DS wieder aufgeladen ist, weiter bei Suikoden zu kommen.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.03.2009, 20:19   #262
 
Benutzerbild von -ThE-
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Herford
Spielt gerade: Minecraft

-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Ich hab Alarmstufe Rot 3 Der Aufstand angefangen und hab zwei mini Kampagnien durch. Finde das Spiel wieder einmal gelungen, ich frag mich jedoch, warum es nicht wie im Main-Teil einen zweiten Comander gibt, der einem hilft.
__________________
There are two rules for success:
1. Never tell everything you know.
- Roger H. Lincoln
-ThE- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 20:20   #263
 
Benutzerbild von Mesmerize
 
Registriert seit: 06.09.2005

Mesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Hab heute bei Chrono Trigger Magus im North Cape besiegt und nicht rekrutiert. Brauche den Bestiary-Eintrag.
__________________
„Ahem! There's SAND on my boots!“
- Kefka Palazzo: Final Fantasy VI
Mesmerize ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 20:45   #264
 
Benutzerbild von Loveless
 
Registriert seit: 10.08.2007

Loveless genießt hohes Ansehen
Loveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Ich habe heute 'mal wieder' Animal Crossing Let's go to the City gespielt
und ne Menge Importitems ertauschen könnnen. :3
Mir fehlen jetzt nur noch 2 Insekten: Wespe & Mistkäfer.
5 Fische: Huchen, Knochenhecht, Seeschmetterling, Hummer und Thunfisch.
Und meine Windmühle steht endlich.

Außerdem werde ich heute noch ein par dicke Käfer fangen
um noch ein par Sternis zu verdienen. Im Großen und ganzen also:
Ein erforgreicher Tag.
__________________

"Das Fehlen sichtbarer Gewalt erlaubt der Manipulation,
sich als jene Freiheit auszugeben, die sie entzieht."
Friedrich Hacker
Loveless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 20:59   #265
 
Benutzerbild von AkantoreX
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Soest
Alter: 26
Spielt gerade: Die Kante

AkantoreX genießt hohes Ansehen
AkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes AnsehenAkantoreX genießt hohes Ansehen

AkantoreX eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

hab Resident Evil 4 neu angefangen auf Schwer und bin bis zum El Lago gekommn,hatte ab da keine große Lust mehr da ich bei Leicht schon oft verreckt bin.Deswegen hab ich ihn erst gar nicht versucht,ma sehn ob ich den morgen besser hinbekomm als bei meinem letzten Save
__________________
Das leben ist ne Enttäuschung, ich hab mir mehr erhofft.
Gib mir ein Messer in die Hand und ich klär den Job...
AkantoreX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 21:09   #266
 
Benutzerbild von artom
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Wermelskirchen
Alter: 25
Spielt gerade: mit dem Bierdeckel

artom genießt hohes Ansehen
artom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehenartom genießt hohes Ansehen

artom eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Virtua Tennis 3 auf dem PC mal wieder drauf.
Hab's 2h gespielt und sieht ja schonmal beachtlich aus.
Hab mich erstmal auf "Grundschläge" konzentriert, da ich in diesem Spiel haptsächlich
auf Konterschläge spiele.
Rang ist 197.
Man kommt leider zu schnell auf 1 :O, wenn's in diesem "Tempo" weitergeht.
artom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 21:30   #267
 
Benutzerbild von Akatsuki Kakashi
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Lichtenstein/Sa
Alter: 31
Spielt gerade: warten auf soul sacrifice

Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott
Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott

Akatsuki Kakashi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

hab heute einige Stunden Dragonball Z Infinite World gezockt.
bin jetz in der Baby Saga und da muss ich gegen Li Shen Lung Kämpfen und hab jetz schon 30 bis mehr mals gegen ihn Gekämpft und immer Verloren.
hab deswegen schon einen Controler kaput gemacht(vor Wut)
__________________
Vertrauen ist das gefühl
einen menschen zu glauben
selbst wenn man selber an seiner
stele lügen würde.

Geändert von Akatsuki Kakashi (28.03.2009 um 21:31 Uhr)
Akatsuki Kakashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 23:51   #268
 
Benutzerbild von Metall Mario
 
Registriert seit: 12.07.2003
Alter: 27
Spielt gerade: dies und das

Metall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Super Mario RPG (Virtual Console)
Hab den ganzen Booster-Tower beendet, inkl. Marrymore. Mal sehen, wie's jetzt weitergeht.
__________________
The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent!
Metall Mario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 03:24   #269
aye geschlechtslos
 
Benutzerbild von aye
 
Registriert seit: 08.07.2005

aye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Resident Evil 5.
Alle Waffen gekauft. Von denen alle Pistolen, Revolver und Schrotflinten bis zum Maximum aufgewertet.
Dann noch alle BSAA-Embleme gefunden und alle Schätze mitgenommen.
Muss nur noch auf Veteran und Profi durchspielen und dabei noch ca. 700.000 $ sammeln um die restlichen Waffen aufzuwerten und zuletzt noch 5000 Pkt. für die Figuren zusammenkriegen.
aye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 19:57   #270
 
Registriert seit: 10.08.2004
Alter: 28

BlackDragon hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

BlackDragon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Fallout 3 angefangen bis zu der Mission wo man zu Galaxy News Radio muss, komme da einfach nicht hin -__-
BlackDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 20:23   #271
 
Benutzerbild von Darkness Dragon
 
Registriert seit: 02.06.2008
Spielt gerade: Call of Duty World at War

Darkness Dragon wird schon bald berühmt werdenDarkness Dragon wird schon bald berühmt werden

Beitrag AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Habe heute Prince of Persia gespielt habe die Kokobine besiegt und noch dazu eine Trophy bekommen.
__________________
Meine Konsole: PS3
Mein Handheld: PSP

PlayStation Network ID:Pit0595
Darkness Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 21:17   #272
 
Benutzerbild von juli1970
 
Registriert seit: 06.07.2006
Ort: Kempten
Alter: 48

juli1970 ist einfach richtig nettjuli1970 ist einfach richtig nettjuli1970 ist einfach richtig nettjuli1970 ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

"Ein Quantum Trost" (PS3)

Auf Schwierigkeitsgrad 007. habs zur hälfte geschafft, bin gerade im Sience Center
__________________
Meine Spielesammlung
juli1970 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 18:53   #273
 
Benutzerbild von Crysis
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 24

Crysis ist einfach richtig nettCrysis ist einfach richtig nettCrysis ist einfach richtig nettCrysis ist einfach richtig nettCrysis ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Ein paar Street Fighter 4 Online Kämpfe.
Hab dann nach 20 mins oder so aufgehört, weil ich jeden Kampf bis auf 5 verloren habe >_<.
*HEUL*
__________________
Ruling the Galaxy
Crysis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 19:12   #274
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Mal was altes: Diablo2

Mich hat vor einiger Zeit wieder das Fieber gepackt, zudem finde ich den Necromancer einfach nur geil. Heute bis kurz vor LV89 im closed BN gekommen, mal sehen ob ich den Rest nacher noch mache. Habe mich auch nicht ziehen lassen, alles selber erforscht und alle Quests eigenständig erledigt. Schon komisch, von diesem Spiel und Knights of Honor kann ich nicht die Finger lassen, obwohl beide schon derbe alt sind
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 21:38   #275
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 29
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Suikoden Tierkreis
Heute begonnen und inzwischen die alte Ruine (oder seien wir mal nett und sagen Burg dazu) als Hauptquartier eingerichtet. Bis hierhin kann man die Kämpfe wirklich noch problemlos mit simplem, automatischem Draufschlagen erledigen. Dafür langweiligen die vielen Zufallskämpfe dann nicht so sehr.
Story und Charaktere sind alle soweit in Ordnung - mal nicht so vollkommen durchsichtig wie sonst in den RPGs heutzutage.
Jetzt werde ich mal schauen, ob ich es tatsächlich schaffe, im ersten Durchlauf alle Charaktere zu bekommen und alle Sidequests zu erledigen.
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 22:04   #276
 
Benutzerbild von Loveless
 
Registriert seit: 10.08.2007

Loveless genießt hohes Ansehen
Loveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Sacred 2 - Seraphim - Gold

Man kann nicht wirklich sagen, dass ich einen großen Fortschritt
gemacht habe. Ich habe den Sumpf freigelaufen und ein par Gegenstände
in Bengaresh gesucht und gefunden. Allerdings nicht das, was ich wollte...
Und ich bin von Level 88 auf Level 90 gestiegen.
Alles zusammen mit meinem Partner Chaos-Juwel und meinem besten Freund -ThE- ^^
Wir machen nämlich momentan eine Lan-Party.

Sacred 2 - Dryade - Silber

Mal wieder eine neue Dryade.
Die ich eigentlich nur angefangen habe, aber ich dachte mir ich schreibe es
trotzdem hier hin. Sie ist jetzt auf Level 2.
Wie ich sie skille weis ich noch nicht, vielleicht probiere ich ja mal
was ganz neues aus, was ich noch nie gespielt habe oder... auch nicht. xD
__________________

"Das Fehlen sichtbarer Gewalt erlaubt der Manipulation,
sich als jene Freiheit auszugeben, die sie entzieht."
Friedrich Hacker
Loveless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 00:24   #277
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Resident Evil 5 (Xbox 360) im Co-Op

Auch wenn das Spiel qualitativ nicht wirklich an Resident Evil 4 ranreicht, im Co-Op-Modus merkt an sofort, auf was das Gameplay von Anfang an ausgelegt war. Richtig toll, endlich per Headset die Taktik mit seinem Mitspieler absprechen zu können, im Solo-Modus ist die KI ja leider nicht sonderlich berauschend.
Hab endlich alle Schätze gesammelt und einem Licker per Stich ins Herz den Garaus gemacht. Also wenn das Spiel schon nicht so episch ist wie der Vorgänger kann man es doch immer und immer wieder durchzocken, bei knapp 4 Stunden Spielzeit ist das ja keine große Sache.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 20:56   #278
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 29
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Suikoden Tierkreis
Bin in der Story ein ganzes Stück voran gekommen. Der Stamm des Donnergebrülls hat mich rausgeworfen und ich glaube, ich soll jetzt Rothkinds ehemalige Heimat befreien. Hab aber zuletzt nicht genau zugehört, insofern... auf jeden Fall ist wiedermal ein Angriff geplant.
Aber eigentlich hab ich heute nur fleißig Leute rekrutiert / Missionen abgeschlossen; bin mittlerweile bei 49 von 108 Leuten und werde mir gleich wahrscheinlich noch mindestens 5 weitere Rekruten holen.
Sphiel ist btw genial. Neben Rothkind jetzt schon mein Lieblings-Charakter. Und dabei hat sie gerade mal fünf Sätze mit mir gesprochen. Die anderen Charaktere haben aber auch alle was für sich.
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.

Geändert von Terrorpuschel (08.04.2009 um 11:46 Uhr)
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 22:42   #279
 
Benutzerbild von Kyrill
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Vancouver / Kanada
Alter: 29
Spielt gerade: Gran Turismo PSP // Monster Hunter Freedom Unite

Kyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Harvest Moon: Back to Nature
Langsam läuft der Laden! Ich darf bald meine verbesserte Hake abholen.
Elli's Herz schlägt nun in lila und wollte sie zum Göttinenfest einladen.
Dummerweiße war sie schon vergeben...

Den Acker hab ich zu 70% freigeräumt. Bald hab ichs hinter mir!

Gruß Kyrill
__________________
"Du solltest nicht spielen. Dein Auge ist zu gut dafür."
-Jet Black
"Dann bring mich gefälligst nicht mit."
-Spike Spiegel
Kyrill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 20:22   #280
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Der Pate 2 auf der PS3. Vorhin angefangen und die ersten Missionen erledigt. Eindruck bisher: gut! Grafisch besser als der Vorgänger (aber keine Bombe), Steuerung gut, Sound halt Pate, gute Atmosphäre.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 17:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 15:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 20:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 15:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231