PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.09.2014, 22:29   #2781
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

3DS-Demo-Tag gewesen heute:
Super Smash Bros probiert. Hach ich weiß net.. find den Bewohner bzw. einige Chars witzig.. nur naja.. irgendwie bin ich da fast versucht auf die Wii-U-Version zu warten. Sieht einfach nochmal besser aus. Na mal schauen, bin mir da echt unsicher. Aber Shulk... <3

Theatrythym:Curtain Call-Demo

Also ich bin da echt süchtig, der 1. Teil war schon so gut, ich weiß das ist jetzt nur eine Aufstockung..aber über 200 Lieder? aargh ich muss es glaub ich bald haben. Hab wirklich Lust drauf.

die letzten Tage:
Tales of Xillia 2 (PS3)

naja ein paar Freundschaften gemaxt und ein wenig gelevelt. bzw. ein paar Aufträge sowie das Kolloseum mal angegangen. Wird noch dauern bis ich die anderen 2 Endings in Sicht hab.

Danganronpa (PSVITA)
Habs im Grunde fertig, will aber sehr gerne Platin.. Dauert halt noch, wegen dem Schoolmodus. Ich finds aber ganz gut, da man die Chars nochmal besser kennenlernt.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.09.2014, 20:59   #2782
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Danganronpa (PSVita)
Heute die Platin geschafft.. ^^ Hat gedauert, aber mir wars wert.
Bin schon gespannt auf den nächsten Teil, werd aber ich glaub dennoch ein wenig warten mit dem Kaufen... hab eher Lust auf:

Super Smash Bros. Demo(3DS)
ein wenig länger probiert heute..finds halt doch toll. aargh.

Tomodachi Life (3DS)
Bewohner haben sich beschwert, weil ich mich länger net blicken lassen hab.. genauso wie in Animal Crossing.. ;-)
Evil Tobi (also Lumpi) hat übrigens mit Zeldamutti Schluss gemacht.. ooch.

Tales of Xillia 2 (PS3)
jo ein bissl gelevelt..(Level 100 endlich), Elitemonster gekillt, Aufträge gemacht und weiter im ExDungeon gewesen. Nicht wirklich was aufregendes. Zufällig die Partnertrophy von Elize geschafft. Bissl was über 9 Millionen noch zum Abbezahlen.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (29.09.2014 um 20:53 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2014, 23:29   #2783
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Soul Sacrifice Delta

10 mal Level 100 erreicht und somit das maximal möglich Blutsiegel fürs Herz bekommen.
Dann noch das Stufe VII Blutsiegel. Jetzt hat mein Angriff 450%
Jetzt kommt noch das Blutsiegel VI dran und dann habe ich die maximal möglich Angriffskraft mit Blut.
Die Pakte bis einschliesslich 13 sind beendet, also nur noch 2 Pakte.
Dann heisst es Alice´s Labyrinth nach Punkten abfarmen um die letzten Trophäen zu holen.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2014, 22:59   #2784
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Die letzten Tage:

Danganronpa (Vita)
Das erste Kapitel abgeschlossen. Muss sagen, die Wendungen gefallen mir. Jetzt komme ich zum Kapitel 2 cross trial... Ein wenig Sorgen machen mir schon diese ganzen Abschieß-auf-Zeit-Sachen... Bin ich so nicht gewöhnt... Und gehöre eher zu den Leuten, die gern in Ruhe die Aussagen lesen, wie es beim Phoenix Wright möglich war... Beim ersten Fall ging's bis ungefähr zur Mitte... Dann musste ich doch recht häufig die Playstation-Taste drücken, um paar Wörter nachzuschlagen, sonst wär's mir zu schnell gegangen...
Aber ich mag die Story, daher bleibe ich sehr gern am Ball und kämpfe mich durch.

Tales of Xillia 2 (PS3)
Heute keine Trophy geholt... Nur bisschen im EX Dungeon gewesen, mit Hilfe von paar Goldwürfeln Iolitherze beim Pokern erfarmt und Schulden abbezahlt. Etwas mehr als 1 Million hab ich noch zu zahlen, um ein weiteres Ending zu sehen... Ansonsten 2 Elitemonster gekillt. Beim letzten hatte ich aber mit Level 110 oder so dermaßen Probleme, dass ich glaube, das wird nix mehr... ^^ Für die Trophy fehlen mir nun noch 8 Elitemonster. Mal schauen, wie's weiter geht.
Im EX Dungeon habe ich noch Milla besiegt und Presa. An Gaius, diesem Sack, bin ich gescheitert...
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2014, 23:03   #2785
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Zitat:
Zitat von stephy Beitrag anzeigen
Die letzten Tage:

Danganronpa (Vita)
...
Japp, das zocke ich auch zurzeit. Bin grade mit dem Intro fertig und nachdem sich mein Chara gefragt hat -warum er auf der Eliteschule ist- hab ich die Schule betreten und beim Prolog gestoppt. xD

Toll, dass du das auch zockst, stephy. Da können wir uns ja austauschen. ♥

Rauchst du eig. immer noch?

@Thema:
wie bereits erwähnt, zocke ich den ersten teil, nr. 2 lagert im regal. aber bald kommt ja auch fantasy life. ^_^'
__________________
Instagram

Twitter
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2014, 23:16   #2786
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Ich hab nur den 1. Teil von Danganronpa... Und das Spiel ist einfach nur geil... ^^ Aber nicht ohne! Warte, bis Du zum class trial kommst... xD

Ach ja, heut Abend oder heut Nacht wohl noch eine Runde

Danganronpa (PS VITA)

und in den nächsten Tagen schau ich in Fairy Fencer F rein. Das hab ich mir heut spontan aus dem Media Markt mitgenommen. ^^
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2014, 23:24   #2787
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Zitat:
Zitat von stephy Beitrag anzeigen
...
Danganronpa (PS VITA)

und in den nächsten Tagen schau ich in Fairy Fencer F rein. Das hab ich mir heut spontan aus dem Media Markt mitgenommen. ^^
ich hab ZERO für PS Vita heute bekommen. nen US game. k.a. was das genau ist. Werde es die Tage mal anzocken.
__________________
Instagram

Twitter
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2014, 23:25   #2788
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Zockst Du eigentlich auch mal was durch, Lakko, oder machst Du Matze Konkurrenz?
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2014, 23:32   #2789
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

doch doch. aktuell bin ich gut mit psychonauts am zocken auf steam. das game muss einen packen, sonst verliere ich schnell die lust.

bei destiny hänge ich z.B. immer noch auf der erde rum.
__________________
Instagram

Twitter
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2014, 22:38   #2790
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Tales of Xillia 2 (PS3)
Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung, weshalb ich da noch weiter dran rummache... Aber irgendwie lässt es mir keine Ruhe...
Hab jetzt heute eeeewig gebraucht, bis ich ENDLICH raus hatte, wie die Geister-Schwertkrieger (Anfänger)-Kacke geht. Der Titel hat mir noch gefehelt für die ERSTE Kampfherausforderungen-BRONZETROPHY. Als ich nach Stunden endlich raus hatte, was ich machen muss, hat mir irgendwann nur noch 1x anwenden gefehlt... Und das klappte einfach nicht!!! Ich schätze, muss ein Bug gewesen sein... Hab dann den Charakter geswitcht von Elize auf Leia und es mit ihr versucht. Da hat's dann ENDLICH funktioniert... Puh...
Ansonsten hab ich noch die Rowen-Verbindungstrophy geholt, die nicht so schwer war. War im Fezebel-Moor unterwegs und hab oft meine Leute einfach allein kämpfen lassen... Den Automatischen Zauberschutz hat Rowen von allein gespamt.

Als nächstes muss ich noch Leias Verbindungsfertigkeit maxen. Da fehlen mir ca. noch 100... Und dann bin ich mit den Verbindungen durch. Puh... Evtl. nehm ich mir das für morgen vor.
Ansonsten sollte ich mal wieder in den EX Dungeon. Das letzte alternative Ending hätt ich auch noch gern gesehen... Jo, und dann mal schauen, wegen den Titeln. Also ich glaub ja nicht, dass ich die wirklich alle schaffe... Der Rest ist pures Farming.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2014, 20:51   #2791
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

yeah steffi! wir schaffen die Platin bei Tales of Xillia 2!!!!

Heute sowie die letzten Tage gezockt:
Tales of Xillia 2 (PS3)
Die Titel hab ich endlich durch... War das ein Krampf! Horror pur. Keine Ahnung wie ich das gepackt hab. Schätze mal das ewige Probieren+Nicht Aufgeben. Es ist sooo mühsam & unlogisch.
Jetzt fehlt halt "nur" noch die Arte-Serien/dinger und Level 200. Früher oder später wird das hoffentlich was. *seufz*

The Legend of Zelda: Links Awakening DX (3DS/e-shop)
Hab das vor 1-2 Wochen gekauft, als es im Angebot war, da ich die ursprüngliche GB-Fassung nicht mehr finde und es mein Lieblings-Zelda ist. Ich bin gerade so beim 5. Dungeon durch, ein paar Änderungen gibts mit den Fotos bzw... bild ich mir bei ein paar Sachen ein, das war jetzt nicht so .. aber nichts gravierendes im Gegensatz zur alten Fassung.

Super Smash Bros. (3DS)
Habs heut zufälligerweise schon liegen gesehen und konnte nicht widerstehen.. Hätte eigentlich wegen einem anderen Spiel geschaut- aber naja es lag halt so da.. ^^ Ist halt irre süß, ich mag den Bewohner so gern, Shulk sowie den Toon Link. Auch voll gut, die Landschaften von Xenoblade. Haach.
Gibt auch trophies! *zwinker* @steffi

ansonsten halt obligatorisch hin und wieder bei Animal Crossing vorbeigeschaut, wo alles mit Unkraut wuchert. Und Gretel weggezogen ist, was mir aber egal ist.. ^^
Und bei Tomodachi, wo auch bisher alles recht gut läuft.. Beziehungen haben alle.. aber irgendwie die Heirat will net so klappen. Hatte bisher nur 1 Antrag und der ist in die Hose gegangen. ;-)
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2014, 13:19   #2792
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Tales of Xillia 2 (PS3)
Stimmt, zierli, wir schaffen die Platin... Ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit!
Also das mit den Titeln war arg. Ich hab ja schon ein paar Spiele platininiert, aber NICHTS war so schlimm wie diese verdammten Titel! Bin wirklich fast wahnsinnig geworden! Hab Stunden gebraucht, um überhaupt (trotz Guide! Wobei die Guides mir oft nicht viel gebracht haben) zu kapieren, was die von mir wollen! Aaahhh man, bin ich froh, dass das nun hinter uns liegt!!!!!! Jetzt halt noch auf Level 200 grinden, was gar nicht so einfach ist, weil man nicht mehr soooo viel EXP bekommt. Auch im EX Dungeon nicht... Also keine Ahnung... Das kann wirklich noch dauern. Bin auch erst Level 141.

Danganronpa (PS Vita)
Abends im Bett vor dem Schlafengehen daddeln ich gern noch ne Stunde das Spiel. Es macht wirklich Spaß. Bin jetzt im 3. Kapitel und es gab erstmals...
Spoiler Erstmals:
einen Doppelmord!

Bin derzeit dabei, Indizien zusammen zu suchen. Dann steht das nächste class trial an... *omg* Mal schauen, wer diesmal für den Tod verantwortlich ist...
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 20:52   #2793
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Psychonauts auf dem PC in extrem HD

habe nun in den Hirnen der Lehrern aus dem Feriencamp alle Trugbilder, Spinnennetze, den gesamten geistigen Müll und die Schatzkammern gesammelt. Nun geht es los mit den Insassen der Irrenanstalt.

Das geniale an Psychonauts ist, dass sich die Levels immer mehr steigern in ihrer Genialität.

Wenn ich da an das Theaterspiel denke, dass ich morgen besuchen werde. *_*
__________________
Instagram

Twitter
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2014, 21:18   #2794
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Töfte Verhau Brüder (Neunzehnda 32Bildschirm
Ich wollte es nur mal testen ob es auf dem Spielungen Nachfolger funktionirt
und aus dem kurzen Antesten wurde fast eine Stunde spielen..
Ich hab mir erst mal die Funktionen angeschaut, mir mal ein paar Melodien angehört
und bin dann in den normalen Schnell Kampf Modus,
Dann hab ich mit Marth aus Fireemblem und danach mit Kirby den Klassischen Modus
bestritten
Macht schon eine Menge Spass, hat eine Menge Umfang, und tolle Musik
Aber es gibt auch eine Menge zum freispielen..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2014, 17:54   #2795
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

The Legend of Zelda: Link's Awakening (GBC/e-shop)
Habs heute durchbekommen. Ich finds noch immer sehr gut! Die Fotofunktion fand ich süß gemacht, wobei ich leider nicht alle freigeschalten habe, da die nur zu einem bestimmten Zeitpunkt funktionieren. Naja irgendwann! ^^ Alle Herzteile wollt ich jetzt net nachschauen, ich weiß z.b. dass es beim Angeln eins gibt, aber ich war da immer so schlecht. Kanns nicht mehr! XD die großen Fische hauen immer ab.
Allerdings hab ich 20 Muscheln gefunden! Yeah. ich dachte nicht, dass ich die alle finde, ohne Lösung.

Super Smash Bros. (3DS)
Noch nicht wirklich lange gespielt, aber mir machts halt Spaß. Hab einige Trophäen/Chars freigeschalten. bzw. Meilensteine aufgedeckt.
Ich liebe die Wario Ware Stage und die Törtel-Insel. Und natürlich die Xenoblade-Landschaft.

Tomodachi Life (3DS)

ich kümmer mich jetzt wieder mehr um den 3DS, deswegen schalt ich das auch immer wieder mal ein. ;-) Bei mir haben ein paar endlich geheiratet, mein alter Ego ist leider noch nicht dabei..
Zeldamutti hat jetzt doch ihren Evil Tobi geheiratet, obwohl sie doch getrennt waren. Irgendwie wollten sie schnell wieder zusammen & gleich heiraten. Levi und Steffi denken über Kinder nach. Und ich hab endlich Zeldamuttis Lieblingsessen rausbekommen: Fischfrikadellen!


Steffi, Zeldamutti und ich beim Tratschen im Café.

bei Animal Crossing hab ich auch kurz reingeschaut, und prompt mal ein Foto von meiner ewigen Bewohnerin Mira bekommen. Jaja, lasst man die Viecher mal eine Weile allein rücken sie schon mit Bestechungen raus. Ein neues Tier hab ich auch.. Ein Vogel.. names Pierre. Er ist ok, denke aber nicht dass der lange da sein wird. ;-)
__________________
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (08.10.2014 um 18:00 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2014, 22:42   #2796
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Super Smash Bros. (3DS)
Also mich machts schon etwas süchtig. Probier mich momentan am Classic Mode. Macht mir mehr Spaß als der All-Star-Mode.
Mittlerweile hab ich alle Secret-Charaktere freigeschalten.. ein paar waren eine nette Überraschung. Dennoch.. hätte ich noch auf ein paar mehr bei Xenoblade gehofft.. haaaaach. oder Fire Emblem. Die sexy Zauberin wäre auch geil gewesen.

Etrian Odyssey Untold: Millennium Girl (3DS)
Da bin ich bis zum 1. richtigen Boss gekommen.. dieser fiese Wolf. Natürlich gleich gescheitert.. ich mein alleine würd er gehen aber, wenn er immer sein ganzes Rudel herholt ist es ziemlich mühsam.. Mal schauen wie ich das packen werde, evt. noch mehr Bomben kaufen..bzw. mehr leveln, bin die letzten stages etwas durchgerauscht. Mir kommt auch vor es würd mehr events geben als noch im 4. Teil was mir recht gut gefällt.
Das mit den Grimoire-Steinen hab ich noch nicht so ganz kapiert. Ich hab halt mal einige ausgewählt.. aber naja.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (13.10.2014 um 23:00 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2014, 00:54   #2797
 
Benutzerbild von Okamiratte
 
Registriert seit: 15.09.2014
Spielt gerade: Fantasy Life & Pokemon OR

Okamiratte wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Howdy Leute , ich geb' jetzt auch mal meinen Senf dazu ^^

Fantasy Life

Hab's am Samstag gekauft und bin jetzt schon bei 30 Spielstunden
Ich bin so süchtig danach.
Habe meinen ersten Dösdrachen erledigt ( ein 10 Minuten Kampf ), bin Level 31 angestiegen , hab' Paladin auf Meister und Schmied und Schürfer auf Experte gelevelt und mir ein schnafte Ferienhaus in Puerto gekauft ^^.
Ist zurzeit mein absolutes Lieblingsspiel , lasse meinen 3ds schon garnicht mehr los. Nach der Schule sofort ran da
Da ich im Moment aber krank bin , kann ich noch ein paar mehr Spielstunden am Tag genießen ,hehe.

Super Smash Bros. 3DS (Demo) und Super Smash Bros. brawl

Hab noch n' bisschen mit meinem Bruder gesmasht. Da ich noch kein Geld für die 3DS Version habe muss halt noch die Wii Version dran glauben.
Aber die tut's ja auch.

Pokémon X

Hab' nur kurz reingeschaut und einmal die Pokemonliga gemacht.
Ich weiß nicht mehr was ich da noch machen soll und warte sehnlichst auf Omega Rubin.
Okamiratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2014, 20:50   #2798
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Tomodachi Life (3DS)
Hab das Kind von stephy und Levi auf Reisen geschickt. Ansonsten halt wieder ein Kind bekommen und eins ist in der Mache.. Jetzt gehts los!
Ich bin noch immer mit Spock zusammen will aber irgendwie wechseln.. ^^

Danach eine Runde Super Smash Bros. (3DS) allerdings online..gegen 20 Uhr abends kann man vergessen zu spielen.. soo mühsam..
ansonsten mach ich halt den Classic-mode weiter mit den Charakteren. Bei den Meilensteinen fehlt mir noch das mit den Outfits ich hoffe das wird bald mal was.

Etrian Odyssey untold MG (3DS): den 1. Boss erledigt, es war nicht leicht imo. irgendwie gings..
Was mir gefällt ist, dass man jetzt zu den Stiegen beamen kann wenn man alles abgegangen ist. Es funktioniert aber echt nur, wenn du alle Wände eingezeichnet hast.. Ich muss mal schauen wo diese Autowände-Funktion ist.
In Gladsheim für den Storymode war ich auch.. aber das Vieh da am Ende ist ziemlich stark, ich werd wohl als nächstes questen müssen.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (15.10.2014 um 21:02 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2014, 17:04   #2799
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Minenhandwerk (Spielstation Leben)

Ich spiele jetzt den richtigen Überlebensmodus, also ohne Fliegen etc,
Ich hab mich auf einer kleinen Insel unter der Erde einquartuartiert, und sogar ein riesiges Minensystem entdeckt, Rohstoffe gefarmt, und dieses System erkundet,
Jetzt hab ich mir einen Kompass gebaut, und suche mal meinen Spawmpunkt, und auf dem Weg dahin mach ich einen Weg..
Sollte ich mich mal verlaufen , brauche ich nur zum Spawmpunkt latschen, und muss dann von da nur noch dem Weg zu meiner Wohnhöhle folgen..
Super Port bis jetzt, und sogar einigermassen Flüssig...
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2014, 00:28   #2800
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Spiele auch immer noch meine Animal Crossing Städte und Tomodachi.
Dort habe ich jetzt 22 verheiratete Paare.
Zierli ist mit Konni verheiratet und die beiden haben sich heute für ein Kind entschieden. Stephy ist mit ET verheiratet und noch kinderlos....
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 17:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 15:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 20:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 15:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231