PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.10.2014, 08:27   #2801
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Waaas? Mit E.T. verheiratet und noch kinderlos? LOOOOOOOOOL
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.10.2014, 08:42   #2802
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Minecraft (PSVITA)
Nachdem ich mich durch ganze Berge gebuddelt habe, um meinen Spawnpunkt wiederzufinden, hat mich mein Compass aufs Offene Meer und an die Levelbariere geführt, was ja eigendlich gar nicht stimmen kann..
Dann musste ich eine Menge Suchen um wieder mein Heim zu finden.. war nicht so toll die Aktion..

Also hab ich an meiner unterirdischen Behausung weiter gebaut, mit Monstersicherem Eingang unter Wasser.. (Wasser kann bei Minecraft noch nicht mal durch offene Türen)
Ich hab mir ein kleines 4 x 9 Feld angelegt, um meine Nahrung zu sichern,
Glas fürs Dach gibt es wirklich wie Sand am Meer, und Kohle hab ich auch eine menge..
Nur Dias hab ich noch nicht gefunden, genau so wenig wie Melonensamen (kennt man ja irgenwoher), aber eine Menge Läppisches Lazuli womit ich im Survival Modus nicht viel anfangen kann..
Morgen spiele ich vieleicht wieder Fantasy Live, erst mal genug Minecraft für diese Woche..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2014, 20:24   #2803
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 39

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Secret of Mana

gerade noch schnell durch den Nebenlvulkan und die Manafestung geschnetzelt. irgendwie hatte ich wohl zwischendurch als Spass an der Freude zu viel gelevelt, hatte das Ende jedenfalls deutlich schwerer in Erinnerung. Vllt lags aber auch daran, dass wir das aufm SNES tatsächlich zu dritt gespielt hatten und da immer der eine ne wusste was der andere tut

sehr lustges Spiel jedenfalls, war nach gut 20 Jahren mal einen zweiten Durchgang wert
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2014, 21:19   #2804
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

@Zeldamutti
Wer ist Konni? ich will ein Foto sehen!
@steffi
haha

beim mir heute in tomodachi life:
Zeldamutti hat mit Evil Tobi (Lumpi ^^) ein Kind bekommen! Name ist Jakob. Ganz süß der kleine.. Felis Kind ist groß und jetzt ein neuer Bewohner.

-Super Smash Bros.
ein paar trophäen wieder mal gemacht.. dann endlich mal die Meilensteine weiter freigeschalten, für die 3 Outfits hab ich den Hammer benutzt. Keine Ahnung hatte da nie Glück eins zu bekommen.

-Hatsune Miku Project Diva F (PS3)
Heute endlich mal gekauft, da es noch in Aktion war..kommt ja schon bald das 2.te Game raus! Also manche Lieder nerven wie sau und man kommt sich wie bei einem Augentest vor, (also wo man drücken muss wenn es blinkt) aber es gibt doch viele die sofort ins Ohr gehen. Präsentation ist auch supersüß wenn man auf sowas steht.
ich überleg auch Platin zu machen, aber mal schauen wie es denn auf dem normalen Schwierigkeitsgrad so läuft. Heute hab ich mal alle Songs freigeschalten und auf Easy zumindest standardmäßig, ein paar sogar auf great geschafft.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2014, 22:43   #2805
 
Benutzerbild von Bioschokolade
 
Registriert seit: 01.12.2007
Ort: Dortmund
Alter: 37
Spielt gerade: MK8, Tales of Eternia, TloZ OoT, Lego The Movie

Bioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekannt

Bioschokolade eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Baphomets Fluch 5 (PC)

Mal mit einem Adventure weiter gemacht. Ich finde der fünfte Teil trifft den Athmosphäre und das Spielgefühl der ersten beiden sehr gut. Macht Spaß wieder mit George und Nico durch Paris und Co. zu ziehen.

Bravely Default (3DS)
Endlich habe ich es mal angefangen. Das Kampfsystem gefällt mir gut, die Geschichte wirkt mal wieder etwas 08/15, aber vielleicht wird das ja noch. Schön mal wieder ein rundenbasiertes RPG zu spielen ... ich vermisse DQ und die alten FF Teile.
__________________
Mein 3DS Freundescode: 1332-7719-2928
Mein Animal Crossing New Leaf tumblr Blog: http://eichbachacnl.tumblr.com/
Bioschokolade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2014, 23:36   #2806
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Konni ist mein Sohn (Konstantin 19 Jahre) bzw. sein Mii. Mit Fotos kann ich nicht dienen wegen dem Upload.

Bei mir gab es heute auch zwei Kinder direkt nacheinander und ein drittes Paar hat angefragt, weil sie gern eins bekommen möchten.
Außerdem war ein Kind heute erwachsen und ich habe es auf Reisen geschickt, weil meine Reisenden alle in der Weltgeschichte verschollen sind.

Eins der beiden Kinder heute war das von Zierli und Konni, es ist ein süßes Mädchen (na ja ich habe nachgebessert) und heißt Valentina. Mein zweites Neugeborenes heißt Georgiana.
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2014, 21:19   #2807
 
Benutzerbild von Bioschokolade
 
Registriert seit: 01.12.2007
Ort: Dortmund
Alter: 37
Spielt gerade: MK8, Tales of Eternia, TloZ OoT, Lego The Movie

Bioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekannt

Bioschokolade eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Baphomets Fluch 5 (PC)

Durchgespielt. Schönes Spiel. Vermisse George und Nico jetzt schon ein bisschen. Ich denke ich gebe dem 3 Teil doch noch eine Chance.

Bravely Default (3DS)

Also es ist nicht Dragon Quest, aber es ist ein rundenbasiertes JRPG und auch wenn ich die Grafik anstrengend finde, so ist doch der Soundtrack großartig und das spielen macht verdammt viel Spaß. Mittlerweile habe ich glaube ich den Dreh auch raus. Spiele durchgehend auf normal. Gerade am Anfang wirkt es etwas unausgewogen. Durch die eine Feindesmasse bin ich gemütlich marschiert, bei den anderen habe ich immer dermaßen viel Schaden genommen das ich selten mit allen drei Charakteren weiter als Etage 2 gekommen bin. Naja, mal schauen was es noch bringt. Macht jedenfalls Spaß.

Grotesque Tactics: Evil Heroes (PC)

Gewöhnungsbedürftiges Strategie RPG. Bin noch nicht so ganz mit warm geworden. Der Humor ist mir vielleicht etwas zu schräg. Ich bin vielleicht in nem Alter wo nicht mehr alles lustig ist oder ich habe noch nicht lange genug gespielt um das "Klick" Erlebnis zu bekommen.
__________________
Mein 3DS Freundescode: 1332-7719-2928
Mein Animal Crossing New Leaf tumblr Blog: http://eichbachacnl.tumblr.com/
Bioschokolade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2014, 19:17   #2808
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

bzw. gestern:
Miku Hatsune Project Diva (PS3)
Ich hab jetzt alle Songs auf normal geschafft, und probiere mich gerade auf hard. Jo ich glaub langsam muss ich den Hut draufwerfen. Mal schauen wie lang es mich noch an der Stange hält.

The Walking Dead 400 Days (PS3)
Habs jetzt endlich mal geladen, nachdem ja die Season2 im Angebot gerade ist. Ich fands recht gut, ich mochte vor allem Bonnie. ^^
Mal schauen wie Season 2 so ist..sofern der Store dann wieder mal bei mir funktioniert, werd ich das mal downloaden.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2014, 22:29   #2809
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Walking Dead: 400 Days (PS3)
Vor paar Tagen zusammen mit Season Two runtergeladen und installiert. Heute dann angespielt und gleich in einem Rutsch durchgespielt. Fands richtig gut. Ich hoffe, den Charakteren begegnet man in der 2. Staffel wieder, fänd ich super. Ich mag besonders den "Knasti" (hab seinen Namen vergessen), den fand ich irgendwie sehr sympathisch, genau wie sein Part der Story. ^^

Eine der verpassbaren Trophies hat mich aber schon Nerven gekostet. Für die hab ich leider 4. Anläufe gebraucht, bis es mal hingehauen hat.

Freu mich schon drauf, zu erfahren, wie es weiter geht, ob man die Chars wiedertrifft. Bin doch immer wieder überrascht, wie toll Telltale es schafft, Stories zu erzählen.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2014, 20:25   #2810
 
Benutzerbild von Phoebe
 
Registriert seit: 21.08.2006
Spielt gerade: Rayman Legends

Phoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekannt

Phoebe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Rayman Legends (PS3)

Hier habe ich mich heute der täglichen und wöchentlichen Herausforderungen angenommen. Aber eher mit mäßigem Erfolg: Für die Dojo-Level bin ich zu langsam, die Murphy-Level sind mir zu hektisch und dieses Lums-Sammeln via Endlossturz in der Grube zu fummlig. Mehr als Bronze ist hier nicht drin. Warum gab’s heute kein Land der wandelnden Seelen? Die spiele ich total gerne häufiger, um eine Gold- oder zumindest Silbertrophäe zu erzielen.

Ansonsten noch ein paar Kleinlinge in den Levels geholt. Legends gefällt mir auch überaus gut. Wenn auch Origins dank des letzten Levels bisher mein Favorit ist, werde ich mich auch hier an Platin heranwagen: Aber das wird deutlich länger als bei Origins dauern, fürchte ich.ngenommen. nicht sehr fordernd
__________________
("- ' ' -/").__..-- Betrachte alles von der guten Seite! Take it easy
(6_ 6 . ) '-. (
(_Y_.) ' ._ ) '.
. '-- ' _ . . -/ /--'
Phoebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2014, 11:43   #2811
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

The Binding of Isaak Rebirth (Sony PSVITA)
Was soll ich sagen, es ist mein erstes Binding of Isaak was ich je gespielt hab (auf dem PC ist mir das zu doof dafür Steam zu starten), und es macht schon sehr viel Spaß,
Ich hab erst gedacht: "in dem Spiel schaffe ich doch nie den ersten Boss", aber durch die tollen Stick auf der Vita lässt es sich super ausweichen, und so ist es eher Übungssache..
Aber noch mehr ist das Spiel ziemlich Zufallsbasiert: man kann Glück haben mit den Items, oder richtig Pech.. ,
Ich bin bei meinen ersten paar Runs gerade mal bis zur 2ten Ebene gekommen, hab aber schon 2 Charaktere freigeschaltet, eine davon Magdalena (die hat doppelt so viel HP) und noch irgendwer..
Das Ding ist ein ziemlicher Zeitfresser.. aber cool..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2014, 23:42   #2812
 
Benutzerbild von Nıco
 
Registriert seit: 20.05.2011
Alter: 24
Spielt gerade: Animal Crossing: New Horizons

Nıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekanntNıco ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dark Souls II

Vor ein paar Tagen das NG+ beendet und gestern mit dem NG++ begonnen.
Heute hab ich mir dann endlich die DLCs gegönnt und darf die nun im eben im NG++ erleben. Hab dann heute den gesamten Iron King Abteil gemacht, also von Majula alles geplättet bis zum Iron King und bin nun bei der Crown of the Old Iron King. Dort noch nicht viel gemacht, morgen vielleicht, wenn ich Lust hab.
__________________
juhk. d

BlablaBlog klicken, klicken und kommentieren
Nıco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 11:36   #2813
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Diablo III: Reaper of Souls (PS3)
Hab gestern noch ein bisschen weiter gespielt... Bin nun auf Level 33. Das Schmieden klappt inziwschen besser, aber die Sache mit den Runen hab ich noch nicht wirklich raus... Ich hoffe, das kommt noch.
Ansonsten macht's echt Spaß. Hatte einen Bug im Multplayer, bei dem ich nicht weiterlaufen konnte... Aber nachdem meine Mitstreiter alles niedergemetzelt haben und etwas Ruhe eingekehrt ist, ging's wieder, zum Glück.
Den Storymodus muss ich aber wirklich entweder im Singleplayer oder mit Leuten nochmal spielen, die ich kenne. Ich raff's überhaupt nicht, weil im Multiplayer ständig jemand am Skippen ist.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 13:47   #2814
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 60
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Was verstehste denn nicht mit den runen? ja die "story" bei diablo ist echt uninteressant, hab dutzende stunden gespielt und nie die story verfolgt. ist halt der fluch des multiplayer-modus, später hat man dann keinen bock mehr alle abschnitte chronologisch durchzuspielen nochmal, um die "story" nachzuvollziehen
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 21:35   #2815
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Zitat:
Zitat von Legend. Beitrag anzeigen
Was verstehste denn nicht mit den runen? ja die "story" bei diablo ist echt uninteressant, hab dutzende stunden gespielt und nie die story verfolgt. ist halt der fluch des multiplayer-modus, später hat man dann keinen bock mehr alle abschnitte chronologisch durchzuspielen nochmal, um die "story" nachzuvollziehen
Also noch ist mir nicht ganz klar, wie die im Einzelnen meine Ausrüstung puschen. Hab mich aber auch noch nicht damit auseinander gesetzt.
Hab gestern kurz mal den Profi-Modus probiert... Und waren sogar mal paar Leute online, sonst hatte ich auf allen Schwierigkeitsgraden, die mir am Anfang zur Verfügung stehen (Normal, Hard, Profi) bisher nur immer bei Normal Glück. Und meine Fresse, ich war nur am Verrecken... Ist die Ausrüstung, wenn die Haltbarkeit auf 0 sinkt, eigentlich dauerhaft kaputt? Das konnte ich leider nicht mehr checken, weil es schon 4 Uhr morgens war... xD
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2014, 13:30   #2816
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 60
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Nee, die händler kriegen das schon wieder hin. keine sorge.

die runen sind, wenn ich mich recht entsinne, einfach passive fertigkeiten. je nach dem was du so für ein konzept/ "build" spielst machen da unterschiedliche sinn.
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2014, 16:58   #2817
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Tales of Hearts R (PSVITA)
Ich bin mittlerweile in Löwenberg. Hab auch schon eine ordentliche Truppe, mal schauen ob noch wer dazukommt. Bei diesem Turnier hab ich quasi gewonnen, haben demnach wieder mal einen Splitter vom Herzen gefunden, diesmal Mut und jetzt kann die Kleine auch mal mitkämpfen.
Was ich auch ganz süß fand war die Sache mit dem Vergnügungspark, bin mit allen gefahren, also Riesenrad/Teetassen. Süße Sache.
Kampftechnisch komm ich ganz gut zurecht, was bei mir noch nicht funktioniert ist der gemeinsam Kampf. Bei mir leuchtet da nix auf..checks nicht. Da muss ich wohl das Internet mal um Rat fragen. Ansonsten hatte ich bisher keine Probleme.. leicht nervige Rätsel gibts schon wieder und die Zufallskämpfe können auch ganz schön nerven, wenn man einfach nur mal gucken/bzw. raus will. Aber es geht derweil noch.
Als nächstes sind wir anscheined mit dem Luftschiff unterwegs. Ich hoffe das geht gut. ;-)
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2014, 13:58   #2818
 
Benutzerbild von DaKayOne
 
Registriert seit: 19.06.2007
Spielt gerade: Sword Art Online: Hollow Fragment (PS Vita)

DaKayOne genießt hohes Ansehen
DaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes AnsehenDaKayOne genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Gods Eater Burst
Von Rank 3 bis Rank 6 aufgestiegen...auch die ersten Rank-ups gingen recht easy...generell bin ich bisher an noch keiner Mission gescheitert. Ich bin also entweder "Skilled ohne Ende", oder aber, dass kommt durch meine "vorbelastung" durch Monster Hunter...wer weiß
__________________

DaKayOne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 11:53   #2819
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Diablo III: Reaper of Souls (PS3)
Gestern seit Ewigkeiten mal wieder eine Runde Multiplayer gespielt und paar Bosse besiegt, unter anderem auch Diablo. Das Ganze auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" (yay, ich wage mich mal was!). Lustig ist, dass ich mit paar Leuten zusammen gespielt habe, die Englisch miteinander gesprochen haben - und ich konnte alles mitanhören. Ich hoffe aber, sie haben mich nicht gehört... LOL
Langsam raffe ich auch, was die sogenannten Legendary Weapons sind... Müssten die Orangenfarbigen sein. Hab mittlerweile einige davon, die allerdings teilweise auch schlechter sind als meine "normale Ausrüstung". Hab mich aber noch nicht getraut, sie zu verkaufen.
Ich hoffe, man bekommt vielleicht später mal eine größere Truhe, in meine passt wirklich superwenig rein.
Gestern habe ich dann auch frisch die Mystikerin bekommen. Kein Plan, was die soll, was die kann... Muss ich mich auch erst damit auseinandersetzen.

Doch, macht echt Laune. Derzeit bin ich allerdings nur im Multiplayer unterwegs. So für ein paar Stunden Abends find ich das perfekt, da hab ich ehrlich gesagt auch gar keine Lust, das Spiel solo zu zocken. ^^
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2014, 12:15   #2820
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 60
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

die truhe kannst du mit gold upgraden (neue reiter kaufen am rand). die legendaries musste beim schmied einstampfen lassen (nicht verkaufen!). gold wirst du immer mehr oder weniger genug haben aber die ressourcen zum crafting sind schnell leer (und da wirste verrückt)!

Solange du nicht auf dem Max-Level bist bringt es auch nichts irgendwas aufzuheben, denn der Wert der gegenstände skaliert mit dem Level deines Charakters. Ergo: Alles was du auf niedrigen Levels findest ist später eh Schrott. Leg die guten Sachen an und bring den Rest zum Schmied.


(ich rede natürlich über die master-race version des spiels. glaube aber kaum, dass beim konsolenport irgendwas groß anders ist...)
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 17:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 15:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 20:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 15:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231