PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.01.2015, 09:42   #2841
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.03.2014

johny wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

ich bin jetzt aufgestanden und wurde euch heute sagen wie wait ich bei Assassins Creed gekommen bin
johny ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.01.2015, 21:49   #2842
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Fantasy Life (3DS)
So bin jetzt Experte beim Angeln und Kochen. Geselle beim Schneidern endlich mal und hab jetzt mit Holzfällen angefangen. Komischerweise geht bei Magie nix weiter.. da bräucht ich mehr Aufträge damit das was wird mit dem Experten.
Storymäßig war ich mal im Wüstengebiet, also Saga 4 abgeschlossen.
joa viel zu tun.

und es gab eine Pokémon-Demo im shop..
Gleich mal ausprobiert. Joa eh süß.. ich hätt echt gern wieder mal einen Teil..würd aber gern eher X/Y spielen.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2015, 22:51   #2843
 
Benutzerbild von Bioschokolade
 
Registriert seit: 01.12.2007
Ort: Dortmund
Alter: 37
Spielt gerade: MK8, Tales of Eternia, TloZ OoT, Lego The Movie

Bioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekannt

Bioschokolade eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Lego Star Wars (PS3)

Episode II durchgespielt. Kommt mir schwerer vor als die Harry Potter Teile, aber da kann ich mich auch täuschen. Insgesamt aber ganz spaßig. Gefühlt sind die Zwischensequenzen nicht solang.

Bravely Default

Den vierten Kristall reaktiviert. Ging etwas zu leicht. Nun muss ich zu irgend ner Lichtsäule. Bin mir immer noch nicht sicher was der tollste Job für Edea ist, gerade ist sie Templer mit Konterfähigkeit, das rockt auf jedenfall. Bin mittlerweile bei 45 Stunden, macht mir noch Spaß, die story dümpelt abgesehen davon das Edea die coolste unter der Sonne ist aber ein wenig vor sich hin und eigentlich bin ich hauptsächlich am Leveln.

Mario Kart 8

Bin mittlerweile so ein wenig an meiner Grenze. Hab nochmal ein 100 Rennen mit 3 Sternen gemacht. Bei den 150 Klasse hab Versuch ich immer mal wieder meine Trophäen zu bekommen, klappt nicht immer so.
__________________
Mein 3DS Freundescode: 1332-7719-2928
Mein Animal Crossing New Leaf tumblr Blog: http://eichbachacnl.tumblr.com/
Bioschokolade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2015, 17:45   #2844
 
Benutzerbild von Luftico
 
Registriert seit: 16.03.2013
Ort: Neuwied
Alter: 33
Spielt gerade: Final Fantasy VII (PS Vita), ICO (PS3)

Luftico wird schon bald berühmt werdenLuftico wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Assassins Creed II (PS3)

Am Wochenende mal wieder was gezockt.

Sequenz 3
Habe ich mich etwas in der Villa umgesehen. Onkel Mario hat mir ein paar Trainingseinheiten verpasst und hat mir auch den Geheimen Raum im Keller gezeigt wo die Rüstung von Altair steht.
In der nächsten Mission habe ich von ihm die Wurfmesser erhalten und ihm geholfen Vieri de' Pazzi zur Strecke zu bringen.

Sequenz 4
Dann hab ich ein paar Kodexseiten gesammelt und sie von Leonardo Da Vinci entschlüsseln lassen und habe noch ein paar Nebenmissionen gemacht um Geld zu verdienen um die Villa zu renovieren. Ebenso hab ich von Leonardo die zweite versteckte Klinge erhalten.
Nun habe ich La Volpe aufgespürt der mich zu Francesco de' Pazzi führen soll, nämlich in den Katakomben, dort belausche ich die Templer und finde auch mein erstes Assasinengrab und das erste Siegel. Francesco de' Pazzi will dann später Lorenzo töten, dass ich aber verhindere. Kurz drauf stirbt Francesco durch meine Hand.
Ein weiteres Assasinengrab wurde noch von mir aufgespürt um das Siegel zu ergattern, das mir den Weg zu Altairs Rüstung frei machen soll. 4 von 6 Fehlen also noch. Ebenso habe ich in Florenz alle Aussichtspunkte erklommen.

Sequenz 5
Nun habe ich mich ein weiteres Mal mit Lorenzo getroffen der mir nun verrät wer die anderen Mitverschwörer sind. Danach habe ich noch das erste Templerversteck abgeschlossen und erst mal aufgehört.
__________________
Spiele zur Zeit: Final Fantasy VII (PS Vita), Demon Souls (PS3), ICO (PS3)

Warte auf: Zelda (Wii U) + Gute Spiele die einen PS4 kauf rechtfertigen
Luftico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2015, 22:44   #2845
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Fantasy Life (3DS)
Ich bin mittlerweile Meister-Angler und hab zum 1. Mal die Credits gesehen. ^^ Schön gefeiert wurde ich auch:

Ansonsten bin ich jetzt noch Schneider-Experte und hab Schreinern und Schmieden angefangen.
Hier mein Domizil derzeit:

Hab 2 Hunde, unter anderen einen Pudel. Und ein Feld in der Mitte! XD
Ich hab auch einiges selber zusammengeschreinert.
In der Wüstenstadt hab ich meine Ferienwohnung noch nicht gekauft, ist mir bisher noch zu teuer..XD
Die Story hab ich auch weitergemacht, da bin ich bei der Saga Lunares V und muss demnächst in den Urforst.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2015, 17:28   #2846
 
Registriert seit: 25.01.2015

Chapman wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Resident Evil HD Remake (PS4)

Habe den Helmschlüssel ergattert und hänge nun in einem Raum an so nem Rätsel, bei dem sich die Wände verschieben und man ne Statue verschieben muss. Anscheinend kommts da auf Schnelligkeit an. Ach, die Steuerung ist grausam .

Genau hier:

Chapman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2015, 22:50   #2847
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Fantasy Life (3DS)
yep häng noch immer da rum.. komm auch zu nix anderen..
Meister-Magier bin ich endlich, ansonsten halt bei den anderen angefangenen Berufen bin ich zumindest Geselle.
Die Saga von Lunares V hab ich abgeschlossen und ich hab mir auch noch eine lilane Katze in der Wüstenstadt gekauft, somit nenne ich nun 3 Tiere mein Eigen.
Ich glaub als nächstes werd ich einfach mal die Wüstenviecher niedermetzeln, erkundet hab ich soweit alles würd ich sagen, aber es sind noch einige Aufträge als Magier bzw. normale offen. Mit dem schwarzen Ritter ist das nicht so das Problem. Einzig allein die Drachen sind relativ mühsam zum Erledigen. Alchemie möcht ich auch noch lernen, weil Tränke fehlen mir jetzt schon ein wenig.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (29.01.2015 um 22:54 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2015, 12:50   #2848
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 60
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Wird das Spiel denn etwas anspruchsvoller in späteren Welten? Ich fand das Kampfsystem viiiiiiel zu harmlos leider..
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2015, 15:43   #2849
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Zitat:
Zitat von Legend. Beitrag anzeigen
Wird das Spiel denn etwas anspruchsvoller in späteren Welten? Ich fand das Kampfsystem viiiiiiel zu harmlos leider..
Hm ehrlich bei dem Spiel gehts nur ums Questen. Großartige Kämpfe gabs bei mir bisher nicht. Die Drachen sind wie geschrieben schwer wenn man allein als Magier spielt.. mit 2 Kumpanen gehts.. so mehr schlecht als recht. Also beispielsweise der Drache der auf der Schneespitze den Weg versperrt.. ich hab den schwarzen Ritter mitgenommen, war Level 35 und noch einen Typen vom Wald mitgenommen und es war echt mühsam das Vieh downzubringen.
Diese Phantome pack ich auch noch nicht, die find ich auch schwer..
Vermutlich ist es auch besser eine andere Klasse zu haben, als Magier hat man halt schnell ausgedient.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2015, 17:37   #2850
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Life is Strange Episode 1 (PS3)
Hab damals paar Bilder zum Spiel gesehen und war sofort angefixt. Dann hatte ich es vergessen und heute im Store wiederentdeckt und sofort das Bundle gekauft.
Episode 1 hab ich nun durchgespielt und freu mich sehr drauf, zu erfahren, wie es weiter geht. Noch ist vieles im Unklaren, aber mir gefällt die Art, wie sich die Story Zeit nimmt. Selbst Nebencharaktere haben sehr viel zu erzählen. Bin gespannt, wie sich die Entscheidungen auf die folgenden Episoden auswirken werden.
Argh, jetzt bis März warten.
Ach ja, und die Entwickler müssen was für Stephen King übrig haben... Ich konnte 2 Anspielungen entdecken...

Spoiler Stephen King:

__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2015, 22:52   #2851
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Fantasy Life (3DS)
Ich bin jetzt noch Meister-Schneiderin geworden und ein Angler-Held. Cool ist auf jeden Fall die Rüstung was man bekommt vom König, wenn man Held schafft, die haut ordentlich rein. Aber es geht ja noch weiter, ich denke evt. werde ich bei Angler noch weitermachen, das macht am meisten Spaß finde ich. Als nächstes mach ich dann wieder bei Schreiner/Schmied weiter.. bzw. Schürfer/Holzfäller, da dümpel ich noch immer bei Geselle rum.
Mit der Story möcht ich auch weitermachen, mal schauen wie lang das noch so geht.. XD

Diablo III (PS3)
Gestern mal begonnen. Bisher nur allein ein wenig durchgemetzelt.. glaub aber das ist echt eher ein Game für Mulitplay. Ich hab vor Jahren mal eine Diablo-Demo gespielt..und WoW natürlich auch. Also fühl mich eh ganz wohl bisher. Steuerung ist bei den Skills einstellen auf der PS3 ein bissl blöd, aber ich kenn die anderen Blizzard-sachen auch nur vom PC.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2015, 23:31   #2852
 
Benutzerbild von Bioschokolade
 
Registriert seit: 01.12.2007
Ort: Dortmund
Alter: 37
Spielt gerade: MK8, Tales of Eternia, TloZ OoT, Lego The Movie

Bioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekannt

Bioschokolade eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Bravely Default (3DS)

Bin jetzt bei Kapital 6 angelangt. Ich fühle mich wie bei "Und täglich grüßt das Murmeltier", habe mir aber vorgenommen das noch durchzuziehen. Mittlerweile ist es ja eher so dass ich eine ganze Weile (meistens wenn ich nebenbei das Dschungelcamp gucke) auflevel und ein bisschen mit den Jobs experimentiere und dann die vier Hauptquests mache. Beim letzten mal hab ich auch ein paar Nebenquests versucht, aber so richtig was bei rum kommen tut ja auch nicht. Also wie gewohnt weiter im Text. Wenigstens hab ich jetzt auch den Schlüssel bekommen. Wieso sie nicht nach Kapital 4 geendet haben und vielleicht nochmal so nenn epischen Endkampf eingebaut haben muss ich vermutlich nicht verstehen.
__________________
Mein 3DS Freundescode: 1332-7719-2928
Mein Animal Crossing New Leaf tumblr Blog: http://eichbachacnl.tumblr.com/
Bioschokolade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2015, 14:12   #2853
 
Registriert seit: 25.01.2015

Chapman wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Resident Evil Remastered (HD)

Durchgezockt
Chapman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2015, 20:39   #2854
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Fantasy Life (3DS)
Heute mal die Story durchgemacht, außerdem wieder weitergequestet..
Meister-Holzfäller hab ich auch geschafft. Hab jetzt schon über 50 Stunden am Konto und mir gefällts noch immer sehr gut. Werd mir dann demnächst den DLC holen..
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2015, 12:13   #2855
 
Benutzerbild von Luftico
 
Registriert seit: 16.03.2013
Ort: Neuwied
Alter: 33
Spielt gerade: Final Fantasy VII (PS Vita), ICO (PS3)

Luftico wird schon bald berühmt werdenLuftico wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Assassins Creed II (PS3)

Gestern mal wieder Zeit gehabt.

Sequenz 5
Hab nun alle anderen Mitverschwörer zur Strecke gebracht und ein paar Nebenmissionen in Florenz und auch in der Toskana gemacht. Zusätzlich noch ein paar Goldtruhen gesucht und die Villa vollständig ausgebaut. Auch habe ich die Rüstung etwas verbessert.

Sequenz 6
Diese Sequenz ist recht kurz. Habe mich mit Lorenzo de Medici getroffen und ihm Bericht erstattet. Er gab mir dann den Medici-Umhang. Dieser Umhang bewirkt, dass Ezios Bekanntheitsgrad in Florenz und in der Toskana bei Null bleibt. Nicht schlecht soweit. Dann habe ich mich mit Leonardo da Vinci getroffen und diesen mit der Kutsche nach Romagna geleitet und ihn Unterwegs vor den Borgia-Soldaten beschützt. In Romagna habe ich Caterina Sforza kennengelernt und dort noch schnell das Assassinengrab besucht und ein Siegel geholt. Danach gings mit dem Schiff nach Venedig.

Desmond-Abschnitt
Endlich mal wieder raus aus dem Animus musste ich nun als Desmond weiter machen und meine gewonnen Fähigkeiten durch den Sickereffekt testen. Anschließend gings zu Bett und in meinem Traum konnte ich als Altair eine Sequenz ohne den Animus spielen in der ich Maria Thorpe traf. Ist wohl seine Frau/Freundin. Dann gings wieder in den Animus.

Sequenz 7
Hier gabs ne kurze Stadtführung und uns wurde der neue Unterschlupf von Leonardo gezeigt. Da ich nicht mehr viel Zeit hatte hab ich nur noch das Templerversteck in Venedig gemacht und hab ein neues Siegel geholt. Fehlen also noch zwei meine ich dann hab ich se alle.
__________________
Spiele zur Zeit: Final Fantasy VII (PS Vita), Demon Souls (PS3), ICO (PS3)

Warte auf: Zelda (Wii U) + Gute Spiele die einen PS4 kauf rechtfertigen
Luftico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2015, 23:44   #2856
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Diablo 3 (PS3)
Heute die Story durchgespielt. Also dieser fiese Engel war wirklich mal etwas schwerer, ansonsten hatte ich keine Probleme als Magierin, einfach mal Eissturm oder Feuersturm gemacht, da war das meiste schon hin und dann noch ein wenig mit den Blitzen. XD
Also manche Elite-Gegner waren etwas mühsam, aber mit Ausnahme von diesen Matheniel..oder wie auch immer ging alles locker.
ich weiß net ob ich noch einen Charakter anfange.. oder überhaupt noch was mache.. evt. mit Steffi noch. Wobei die ja jetzt bei Monster Hunter hängt..
Irgendwie ist das Spiel etwas eintönig.. habs mir ehrlich gesagt spannender vorgestellt.

Shovel Knight (3DS)

Diesmal Treasure Knight besiegt. Fragt mich nicht wie oft ich bestimmte Abschnitte machen musste. XD
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2015, 22:28   #2857
 
Benutzerbild von Bioschokolade
 
Registriert seit: 01.12.2007
Ort: Dortmund
Alter: 37
Spielt gerade: MK8, Tales of Eternia, TloZ OoT, Lego The Movie

Bioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekannt

Bioschokolade eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Bravely Default (3DS)

Ich habe inzwischen die Kapitel 5 bis 8 oder so gespielt, da es ja immer das gleiche ist, merkt man das ja kaum. Ich mag das Spiel aber es mangelte zwischenzeitig etwas an Abwechslung. Nun bin ich im Finale vor dem Endgegner. Hat man etwas kommen sehen, aber okay. Nach 3 Anläufen habe ich es noch nicht geschafft, da der Gegner irgendwie zu schwer für mich ist – und/oder ich mich nicht besonders gut anstelle. Vermutlich letzteres. Unglücklicherweise habe ich da auch gespeichert, so dass nicht nochmal auf die Oberwelt kann um weiter aufzuleveln. Jetzt versuche ich es nochmal mit etwas anderen Einstellungen. Mmmh.



Und ich hab mir mal vorgenommen meine Pile-of-Shame-schon-halb-gespielter-Spiele endlich abzubauen. Ich hab eine längere Liste von Spielen die ich mal bis fast zum Ende oder halb gespielt habe und dann irgendwie wegen Zeitmangel oder irgend was anderem abgebrochen habe obwohl ich sie eigentlich sehr gerne gespielt habe.

Angefangen habe ich mit

Jean D Arc (PSP)

Hab die beiden direkt aufeinander folgenden Gefechte in Tourelles bestritten. Das erste war kein Problem, beim zweiten hatte ich die falsche Strategie und musste nochmal von vorne Anfangen. Ist immer eine nette Ablenkung um neben den Fußballspielen die meine Freundin guckt sich zu beschäftigen. So eine Halbzeit dauert eine Runde auch mal. Die englische Übersetzung finde ich manchmal etwas schwer zu folgen, aber letztendlich kommt es ja auf die Kämpfe an.
__________________
Mein 3DS Freundescode: 1332-7719-2928
Mein Animal Crossing New Leaf tumblr Blog: http://eichbachacnl.tumblr.com/
Bioschokolade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2015, 09:57   #2858
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Monster Hunter 4 Ultimate

Ein paar Sachen im JR 4 gesammelt und eine neue Rüstung mit mehr Verteidigung und Autoaufspüren gemacht. Die ist zwar noch zu schwach für die Kämpfe im High Rank aber besser wie alles was ich sonst habe.
Dann ein paar Runden mit hasi und Stephy Online gespielt und Aufstiegsmissionen und eine Gildenquest erledigt.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2015, 01:09   #2859
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 39

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Discworld 2 (scummvm)

Irgendwie ist die Serie damals an mir vorbei gegangen. Nachdem ich den ersten Teil einfach zu häßlich fand um da mal mehr als eine Stunde reinzuschnuppern, hab ich heute mal den 2. "angetestet" und gerade beendet. Großartiges Adventure, welches absolut mit den "großen" mithalten kann und vor allem mit gelungener Atmosphäre und Humor punkten kann.

Die Rätel waren auch größtenteils recht logisch, wenn auch insgesamt zu einfach...aber ok ok dafür hat man gleich zu Beginn Zugang zu vielen erschiedenen Orten und muss erstmal rausfinden was wo zu tun ist, so dass wenigstens echtes Adventurefeeling aufkommt und nicht so ein Scheiss wie z.B im grottigen Baphomets Fluch 5 und vielen anderen neueren Adventures.

Wers noch nicht kennt und sich entfernt etwas für point´n´click Adventures begeistern kann, sollte es jedenfalls mal spielen.
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2015, 14:45   #2860
 
Benutzerbild von Luftico
 
Registriert seit: 16.03.2013
Ort: Neuwied
Alter: 33
Spielt gerade: Final Fantasy VII (PS Vita), ICO (PS3)

Luftico wird schon bald berühmt werdenLuftico wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Assassins Creed II (PS3)

Hab die Tage nur ein paar Nebenmissionen gemacht, wie in Florenz und in der Villa alle Glyphen und auch Federn gesucht. Hoffe ich hab se dort alle gefunden. Hat auch schließlich lang genug gedauert :-) Dabei auch hier und da ein paar Kisten eingesammelt und auch Rüstungsgegenstände sowie Waffen und Bilder gekauft.

Monster Hunter 4 Ultimate Demo (3DS)

Meinen New 3ds XL im Majoras Mask Design besitze ich nun schon ca. anderthalb Wochen und hab leider noch nicht viel gespielt. Ist mein erster 3DS, muss aber sagen bin begeistert, gefällt mir echt gut das Teil :-)
Bisher hab ich mich nur etwas im Menü und im eShop umgesehen und ihn eingerichtet. Die ersten Downloads waren die Demo von Monster Hunter 4 Ultimate und Pokemon Omega Rubin weil alle davon schwärmen. Also muss sagen Monster Hunter ist bisher ganz gut und macht mich neugierig auf mehr. Denke das könnte ein Titel sein den ich mir demnächst mal anschaffen werde. Macht laune und Online bestimmt noch mehr.

Pokemon Omega Rubin Demo (3DS)

Ebenso finde ich die Pokemon Demo auch sehr gelungen. Das letzte Pokemonspiel was ich gezockt habe war Pokemon Gold aufm GameBoy Color als ich noch jünger war. Habe das stundenlang rauf und runtergezockt. Pokemon Omega Rubin gefällt mir gut und es könnte auch iwann in meine Sammlung wandern. Die Pokemon-Spiele sind generell gute unterhaltsame Rollenspiele.
__________________
Spiele zur Zeit: Final Fantasy VII (PS Vita), Demon Souls (PS3), ICO (PS3)

Warte auf: Zelda (Wii U) + Gute Spiele die einen PS4 kauf rechtfertigen
Luftico ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 17:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 15:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 20:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 15:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231