PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.02.2015, 22:38   #2861
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Ich hatte die Tage wieder mal Bock auf rundenstrategie und hab Disgaea 4 angemacht und immer wieder ein paar Runden gespielt.. Oder besser gesagt gelevelt, ich finds jetzt schon ordentlich schwer, während ich erst bei Episode 2 bin! Hab bei den letzten 4 Stages immer vorher ordentlich leveln müssen.. Die ganzen Spielregel sind auch ewig kompliziert mit den Würfeln und Plattformen.. Hoffe das wird noch mit der Zeit.
Jedenfalls hab ich heute mal die 2. Episode abgeschlossen.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.02.2015, 23:27   #2862
 
Benutzerbild von Bioschokolade
 
Registriert seit: 01.12.2007
Ort: Dortmund
Alter: 37
Spielt gerade: MK8, Tales of Eternia, TloZ OoT, Lego The Movie

Bioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekannt

Bioschokolade eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Jean D Arc (PSP)

Gelevelt, Stage nochmal versucht, gescheitert ... Muss mich mehr konzentrieren und wohl noch etwas leveln. Und dabei wirkte das Spiel am Anfang so leicht.


Trauma Center: New Blood (Wii)

Einfach mal wieder zu zwei von vorne Angefangen. Es beginnt ja in der Klitsche irgendwo im nirgendwo und wir sind Gottes Geschenk an die Ärzteschaft. Nach etwas Eingewöhnung funktionierte es aber ganz gut, einige Features sind etwas nervig wie der Defi und die manuelle Handmassage, aber mit etwas Übung geht auch das. Sind auch bis zum zweiten Kapitel gekommen und sind optimistisch dass wir da auch in Zukunft weiter kommen.
__________________
Mein 3DS Freundescode: 1332-7719-2928
Mein Animal Crossing New Leaf tumblr Blog: http://eichbachacnl.tumblr.com/
Bioschokolade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2015, 14:54   #2863
 
Benutzerbild von GrisuXIII
 
Registriert seit: 13.01.2015
Ort: Berlin
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

GrisuXIII sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrisuXIII sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGrisuXIII sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Monster Hunter 4 Ultimate

Erweiterte Rüstkugeln gefarmt und ein paar mal Rathalos gekillt für +3 Angriffs Deko-Mats.
JR und Story mäßig nicht wirklich weiter gekommen.


Super Smash Bros. 3DS

2-3 Milestones absolviert und mein Pikchu amiibo auf level 23 gebracht.
GrisuXIII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 10:04   #2864
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

The Legend of Zelda Majoras Mask 3D (Nintendo New 3DS XL)
Mein Plan den 3 Tages Zyklus zu nutzen, um den Goronen Tempel zu schaffen und Goldstaub beim Rennen zu gewinnen ist absolut schief gelaufen: ich hab einen eingefrorenen Augenschalter übersehen, und musste nach langen umherirren den Tempel verlassen und wieder die Zeit zurückdrehen..
Dann hab ich erst mal eine gewisse Zeit Herzteile gesammelt (sogar das vom Schwertmeister), und beim nächsten Zyklus dann den Tempel geschafft, zwar noch ohne Feen zu sammeln, aber immerhin
Das hat mich zumglück nur den ersten Morgen und Mittag gekostet, inklusive Goronen Rennen (auch gewonnen),
So konnte ich sogar einen Zyklus früher als geplant meine Schmirgelklinge nach Hause nehmen.. (hat Link überhaupt ein zuhause??)...
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2015, 15:11   #2865
 
Benutzerbild von Luftico
 
Registriert seit: 16.03.2013
Ort: Neuwied
Alter: 33
Spielt gerade: Final Fantasy VII (PS Vita), ICO (PS3)

Luftico wird schon bald berühmt werdenLuftico wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Assassins Creed II (PS3)

Die letzten Tage mal hier und da weiter gemacht.

Sequenz 7


Hab die Missionen in Sequenz fortgeführt und sogar noch eine neue Klettertechnik gelernt. Zu guter Letzt bin ich noch in Emilio´s Palazzo eingedrungen und habe diesen auch getötet.


Sequenz 8


In Sequenz 8 hat mir Leonardo seine Flugmaschine gezeigt die ich dann auch getestet habe. Diese haben wir dann eingesetzt um auf das Dach der Basilika in San Marco zu gelangen um dort Carlo zu töten, der wiederum hatte kurz davor bzw. während wir dabei waren den Dogen vergiftet.

Sequenz 9


Karneval in Venedig. Sehr lustige Sequenz. Hier gab es einige Spiele zu erledigen damit ich eine goldene Maske erhalte um Zutritt zu Marco Barbarigo zu erhalten der dann auch dran glauben musste.

Nebenmissionen


Anschließend habe ich noch einige Federn in Florenz, der Villa, der Toskana, Romagna und auch in Venedig gesammelt, 81 hab ich schon zusammen. Die restlichen Assassinen Siegel habe ich auch gesammelt und somit die Rüstung von Altair freigeschaltet. Nebenher noch weiter Geld gesammelt um neue Bilder, Rüstung und Waffen gekauft. Dabei habe ich auch noch ein paar Trophäen freigeschaltet, könnte gut sein das ich die alle mache, da sie nicht allzu schwer sind. Könnte dann meine erste Platin Trophäe werden J Mal sehen ob klappt. Alle Glyphen habe ich übrigens auch zusammen und damit auch das geheime Video von Subjekt 16.

Beim nächsten Mal geht’s dann mit Sequenz 10 weiter.
__________________
Spiele zur Zeit: Final Fantasy VII (PS Vita), Demon Souls (PS3), ICO (PS3)

Warte auf: Zelda (Wii U) + Gute Spiele die einen PS4 kauf rechtfertigen
Luftico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2015, 00:30   #2866
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Ich bin immer noch bei...
Disgaea 4 (PSVita)
Erstaunt mich selber, dass es mich noch freut da weiterzuspielen. Hab gestern Episode 4 abgeschlossen und es geht mir schon besser damit. Lord Val gondelt mittlerweile auf Level 40 herum alle anderen halt extrem drunter. Also meine Prinnys z.b. sind noch auf Level 12. XD Ich müsste wohl mal die unteren auch mal mehr aufleveln..
Was ich immer noch nicht ganz checke sind diese Senatssachen.. hab da 1-2 Chars erstellt aber sonst?
Auch wie ich aus der Itemworld normal rauskomme, ohne Mr. Gency ist mir auch noch net ganz klar. Ich sollte auch regelmäßig schauen was für skills man boosten/lernen kann und evt. mal andere Waffen mitnehmen.
Ist schon komplex das Spiel. XD
Die Story wird auch langsam ein bissl besser, anfangs labert das ganze nur dahin, wobei die amerikanische Synchro fast schon besser ist. Die Untertitel sind schon leicht fragwürdig mit den ganzen bitches.. ;-)
Humor ist dennoch voll otaktu-mäßig. Mir kommts vor im amerkanischen verarschen sie das ganze noch mit der Stimmlage, während die Japaner es eher cool angehen lassen.
Aber umgehaut hats mich bisher noch nicht von der Story + Humor. Es ist ganz ok.. aber der Bringer ist es bisher für mich nicht. Gameplay macht Spaß aber Fire Emblem ist da leider nochmal besser.
Na mal schauen wie es weitergeht.

ansonsten gestern mit steffi:
Diablo 3 (PS3)
ich hab mit ihr die Story durchgemacht und dann haben wir uns an bounties/Kopfgeld gemacht. Macht doch Spaß und ist kurzweilig. Ich könnts mir vorstellen, dass doch hin- und wieder mit ihr zu machen.
Und evt. doch einen neuen Char zu erstellen?
__________________
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (06.03.2015 um 00:36 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2015, 23:58   #2867
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Diablo 3 (PS3)
Mit zierli die Story durchgemacht und anschließend ein paar Kopfgeldmissionen. Heute die aus Akt 2. Macht echt zu zweit viel Spaß und ich denke, ab und zu werden wir da noch unterwegs sein zusammen...


Die Leiche hat zierli umgebracht, nicht ich! Ich schwöre! :P

Btw. Neuer Char? Ok, ich wär dabei...

Ansonsten war ich faul... Kein Monster Hunter. Ich habs kurz mal angenmacht, aber dann auch gleich wieder ausgemacht. ^^
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2015, 23:25   #2868
 
Benutzerbild von Bioschokolade
 
Registriert seit: 01.12.2007
Ort: Dortmund
Alter: 37
Spielt gerade: MK8, Tales of Eternia, TloZ OoT, Lego The Movie

Bioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekannt

Bioschokolade eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Jeanne D Arc (PSP)

Ein paar Stages weiter gespielt. Tendenziell kam ich ganz gut voran, bis zur 17 Stage. Einer "Begleit"-Mission. Und irgendwie sind die begleitenden Personen ... ach was solls. Muss ich wohl nochmal versuchen. Eine überraschende Wendung hatte das Spiel auf jeden Fall. Bin gespannt wie es da weiter geht. Ich spiele Jeanne D Arc auch sehr gerne, auch wenn dem Gameplay manchmal so ein bisschen der Tiefgang fehlt hat man so das Gefühl, so im Vergleich zu FFTA oder Fire Emblem, aber das macht es natürlich mit der Story und der Inszenierung dieser wett.

OlliOlli2 (Vita)

Mal mit dem Tutorial angefangen. Ich bin ja nicht so die geschickteste, aber Spaß macht es natürlich schon. Mal gucken wie weit ich komme ohne das Gerät durch einen Wutanfall zerstören zu wollen.
__________________
Mein 3DS Freundescode: 1332-7719-2928
Mein Animal Crossing New Leaf tumblr Blog: http://eichbachacnl.tumblr.com/
Bioschokolade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2015, 22:12   #2869
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Monster Hunter 4 (3DS)
Also mir machts Spaß, ich mag ja das Questen. Auch gern Fischen usw..XD irgendwas abbauen. Mit dem Singleplayer komm ich ganz gut zurecht.
Letztens auch mal Multiplayer probiert mit irgendwelchen Leuten was echt gut lief, und dann auch mit den Pros wie hasi & co. Joa. mehr als Nachrennen war halt da nicht.. XD Sie sind einfach zu gut. ;-)
Mit Steffi ebenfalls, aber das Internet hat uns da einen Strich durch die Rechnung gemacht.. war irgendwie total mühsam.
Beim SP bin ich mal im nächsten Dorf gelandet... hab auch den Tetsudingsbums 2 x erledigen können und auch diesen Giftdings fürs Schiff erledigt.
Trotzdem bin ich noch immer der totale noob und ich muss mich da mehr reinfuchsen... hab aber schon gute 20 Stunden gespielt.

Mighty Switch Force (3DS)
letztens gekauft, weils ein Angebot ist momentan bzw. wars auch am Wunschzettel von mir, für 1 Euro irgendwas kann man nix falsch machen.

Ist wirklich ein knackiger Hüpfer..vor allem ab Level 10. Also ich bin jetzt im letzten Level und der treibt mich in den Wahnsinn. Da ist im Rhythmus zu hüpfen und der ändert sich je nachdem wo du hinhüpfen musst, also ich bin oft um eine Minisekunde zu langsam oder zu schnell. aargh..Und beim Endgegner war ich noch gar nicht. Lt. youtube war ich 1-2x kurz davor..XD
Mal schauen ob ich das pack, werd mir da den 2. Teil auch kaufen, weils um das Geld mehr als wert ist.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2015, 01:29   #2870
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Heut nur ein wenig den Singleplayer in
Monster Hunter 4 Ultimate (3DS)
vorangetrieben. Bin jetzt in einer neuen Stadt, dieser Felsenlandschaft. Irgendwas mit C... Und hab danach auch gleich den Congala (erste Quest dort) gefangen. ^^
Davor den Gravios.
Das Fangen klappt inzwischen echt ganz gut. Ich bin aber froh, dass mein Leichtes Bogengewehr diese Beruhigungsschüsse drauf hat... Das mit dem Bombenwerfen hab ich nämlich irgendwie immer noch nicht kapiert. Mit den Schüssen aber ist das Ganze wirklich kein Problem. Dank meiner Seregios-Waffe brauch ich auch zum Nachladen nur noch zu rollen. Da ich das sowieso ständig mache, ist Nachladen sozusagen Geschichte... ^^ Hab ich auch erst heute rausgefunden.

Inzwischen macht mir auch der Singleplayer mehr Spaß, muss ich ehrlich sagen. Aber das liegt wohl daran, dass ich etwas overpowered bin Dank der vieler MP-Sessions...
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2015, 01:32   #2871
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 60
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Du stellst dich vor das Vieh, richtest deinen Charakter darauf aus und drückst "Y" (?). Dann wirft der Charakter eine Beruhigungsbombe auf das Monster und du siehst eine kleine Wolke.
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2015, 01:35   #2872
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Zitat:
Zitat von Legend. Beitrag anzeigen
Du stellst dich vor das Vieh, richtest deinen Charakter darauf aus und drückst "Y" (?). Dann wirft der Charakter eine Beruhigungsbombe auf das Monster und du siehst eine kleine Wolke.
Ja, in der Theorie ist das ja auch kein Problem. Aber in der Praxis irgendwie schon bei mir... Daher bin ich wirklich froh über die Beruhigungsschüsse. Mit denen krieg ich das super hin. ^^
Mit den Blitzbomben hab ich auch so meine Probleme. Schätze, das ist dasselbe Prinzip wie bei den Beruhigungsbomben? Na ja, das muss ich wohl noch üben...

Großer Vorteil bei der Bowgun ist auch, dass ich überhaupt nicht Schärfen muss. Da bin ich auch recht froh drum... Hab damals öfter mal Wetzsteine vergessen, ins Gepäck zu packen...
Und jetzt mit dem Rollen und automatischen Nachladen dadurch macht mir die Bowgun noch gleich viel mehr Spaß... Ich wünschte, meine Seregios-Waffe könnte auch Lähmschüsse und so, aber das hat sie leider nicht drauf (dafür "Schnitt", was neu ist)...
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2015, 01:37   #2873
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 60
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

nja Blitzbomben sind vom Timing her manchmal schwierig. aber was das problem mit den beruhigungsbomben ist verstehe ich nicht? vlt musst du näher ran?
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2015, 01:40   #2874
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Zitat:
Zitat von Legend. Beitrag anzeigen
nja Blitzbomben sind vom Timing her manchmal schwierig. aber was das problem mit den beruhigungsbomben ist verstehe ich nicht? vlt musst du näher ran?
Keine Ahnung. zierli tut sich da momentan auch schwer... Wir sind halt Noobs...
Hab daher immer Beruhigungsschüsse im Gepäck. Mit denen; absolut kein Problem. Juhu! ^^

Das mit den Blitzbomben muss ich noch üben. Da hab ich das Timing noch gar nicht raus... Ist eher Zufall, wenn ich es schaffe, ein Monster zu blenden. ^^
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.

Geändert von stephy (17.03.2015 um 01:42 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 21:05   #2875
 
Benutzerbild von Luftico
 
Registriert seit: 16.03.2013
Ort: Neuwied
Alter: 33
Spielt gerade: Final Fantasy VII (PS Vita), ICO (PS3)

Luftico wird schon bald berühmt werdenLuftico wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

ICO (PS3)

Hier mal die letzten Tage ein wenig weiter gemacht. Schönes Spiel bisher, gefällt mir echt gut. Es ist ziemlich einfach gehalten aber dennoch ein fantastische Spiel muss ich sagen. Tolle Rätsel einlagen und mal echt etwas ganz anderes wie das was man sonst so spielt. Habe mich bis zur Königin durchgeschlagen die Yordas Mutter zu sein scheint, und uns aber nicht gehen lassen will aus dieser Festung. Hab nun das Osttor geöffnet und auch das Schwert bekommen. Nun gehts zur andern Seite des Tors.
__________________
Spiele zur Zeit: Final Fantasy VII (PS Vita), Demon Souls (PS3), ICO (PS3)

Warte auf: Zelda (Wii U) + Gute Spiele die einen PS4 kauf rechtfertigen
Luftico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2015, 11:30   #2876
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Senran Kegura Burst (Nintendo New 3DS XL)
Ich hab mal ein paar Missionen gemacht, und bin nun am Anfang von Kapitel 2 mit den guten Shinobi, ich hab sogar schon angefangen, die Missionen aus Kapitel 1 mit allen Charakteren durchzuspielen, aber da fehlen mir noch ein paar..
Macht immer noch eine Menge Spaß, es ist halt ein Spiel aus einer typisch Japanisch abgedrehten Manga Reihe mit weiblichen Ninjas..

Ziemlicher Zeitfresser, wenn man überall ein A Rating will, mit jedem Charakter...
Und dabei bin ich erst mal in der guten Kampagne, es gibt ja noch eine 2te Kampagne wo man die Story auf seiten der Bösen erlebt..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2015, 22:51   #2877
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Heute kleinen Zocktag gehabt:
Pokémon Shuffle (3DS)
Gestern schon geladen und ist ganz süß.. wobei zahlen werd ich da fix nix. ;-) Also eine Frechheit was diese Steine da kosten sollen. Wah ich hoffe niemand kauft da echt was.. Also da würd ich eher 5 Euro fürs Spiel ausgeben als das.
aber hin und wieder reinschauen ist ganz nett.

und nun kommen die 4-er-Games:

Monster Hunter 4 (3DS)
Da kann ich jetzt Katzen anheuern, also diesen Riesenaffen erledigt, und noch ein paar Quests gemacht wie Öl von diesen Saurieren holen und irgendwelche nervigen Viecher im Eisland erledigt. Mal schauen wie es weitergeht mit dem Eisland und den Heißgetränken. XD

Disgaea 4 (PSvita)
Ich hab gestern noch das vorletzte Level erledigt von Episode 5 und heute halt den Boss von der Episode, also die Prinnys waren ja kein Problem, aber dieser Engel hat mich fertiggemacht..jedes Mal kurz vor Schluss, den zu treffen war echt hart. Das musste ich echt ein paar Mal probieren... war aber echt eher Glückssache, die kann einfach zu gut ausweichen! Dadurch bin ich jetzt in Episode 6 gelandet. Ich mag das Verhältnis zwischen dem Vampir und seinem Werwolf. ;-)

Shin Megami Tensei 4 (3DS)
Das hab ich mir heute gekauft, nachdem ich einiges runterwerfen musste am 3DS..diese knapp 15000 Speicherblöcke sind schon hart, aber nachdem es jetzt 10 Euro kostet, musste ich jetzt mal zuschlagen!
Joa das Tutorial ist schon mal.. joa. versteh ich wenn man da gleich verreckt. Recht viel Einführung gibts nicht, gut ist auch schon der (4. Teil! hihi) zum Glück weiß ich ja von Persona 3 was Bufu usw.. ungefähr ist. XD
Ich glaub das wird ein reines Leveln-Game, also 1x nicht aufpassen und vorbei ist es. XD Macht aber Spaß und ist richtig strange anfangs, sehr japanisch...
__________________
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (30.03.2015 um 22:53 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2015, 11:37   #2878
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Shin Megami Tensei IV (3DS)
zierli hat mich dran erinnert, dass ich das ja auch noch habe... Und da ich gerade sowieso nur rundenbasierte Sachen spielen kann... Dachte ich gestern auch, ich fang damit an... xD
Boah, was soll ich sagen... Bin an die 20 - 30x schon während des Tutorials verreckt... LOL Einmal nicht aufgepasst, schon hatten die Monster Erstschlag - und da ich mir keine Rüstungen und Waffen leisten kann, bedeutete Erstschlag bei 2 Monstern so gut wie der sichere Tod... Aber egal... Hab nun massig Schulden bei Charon (das fängt ja gut an!), aber bin endlich aus dem Tutorial raus... ^^
Mal gespannt, wie's weiter geht. Mir gefällt die Atmosphäre wirklich sehr gut.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2015, 00:17   #2879
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

in letzter Zeit vorwiegend gezockt:

Tears to Tiara II (PS3)
Ich habs ja momentan mit den Strategiespielen. Es macht Spaß und Story ist auch recht nett, tolle Synchro mit bekannten Seiyus, Musik ist auch recht gut. War eine gute Empfehlung von steffi. ;-)
Ich hab jetzt mal bei stage 39 abgespeichert, wird halt immer schwerer. Steffi und ich motivieren uns immer gegenseitig..hoffe wir packens durch!
Das einzige was ich schade finde ist, dass man net verteidigen kann und diese joint attacks merkt sich kein schwein wer was mit jemanden kann...XD

ansonsten die letzte Woche:
Shin megami tensei IV (3DS)
ja lol, den einen Typen hab ich jetzt gefunden im Labyrinth, als nächstes soll ich frühstücken gehen. Ist eben viel probieren und irgendwie hoffen durchzukommen. Also dieses Demon Domain war ganz schön ordentlich. Ich wollt eigentlich noch ein bissl leveln, aber ich bin gleich zum Boss vorgestossen und durch Glück irgendwie geschafft.
Was mich nervt ist, dass man den ganzen Dungeon immer durchlaufen muss.. also hin und zurück.
Mittlerweile hab ich auch ein paar nette Fusionen, glaub man darf sich nicht scheuen ständig zu fusionieren, das hab ich bei Persona 3 oft versäumt hab ich das Gefühl.

Pokémon Shuffle (3DS)
Joa ich mags. Ist seltsamerweise süchtigmachend, finds besser als das andere.. das hab ich dann gleich gelöscht. Vor allem hat man ja immer 5 Versuche pro Tag..XD Diese Event-Pokémon schaff ich irgendwie net..die sind mir zu hart. ;-)

Super Mario Land (e-shop/3DS)
Mein erstes Mario musste ich nochmal haben, und hab dafür meine verbliebenden Sterne eingetauscht. Das Modul find ich eh nimma mehr und ich mags noch immer total gern. natürlich schon durchgespielt, und ich weiß noch immer alles auswendig, das kommt davon wenn man fast jahrelang nix anderes hatte als Tetris und Mario. XD

Puzzle & Dragons Super Mario Bros - Edition-Demo
Hab mich eigentlich schon auf das Spiel gefreut, dachte das wird was.. aber irgendwie hat mich die Demo doch eher kalt gelassen. leicht war mal überhaupt kein Problem aber normal? Irgendwie kam ich da kaum weiter.. weiß net, frustriert mich eher hab ich das Gefühl.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2015, 22:59   #2880
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Nihilumbra (Vita)
Da ich es gestern durchgespielt habe (oder wars vorgestern), hab ich mich dann doch nochmal intensiver mit dem Leere-Modus beschäftigt... Und auch die erste Welt hinter mich gebracht. Bin gerade in den ersten Stages des Waldes. Macht eigentlich recht viel Spaß, auch ein zweites Mal, weil die Rätsel wirklich nun sehr, sehr knackig geworden sind. Man hat das Gefühl, man spielt mit demselben Spielprinzip ein anderes, viel schwereres Spiel.

Ansonsten hab ich endlich die Pazifist-Trophy geschafft. Das hinzukriegen war schon heftig, aber ich hab irgendwie bei diesem Spiel einen Trophy-Bug, weshalb ich die Trophy erst nach mehrmaligen Versuchen bekommen habe. Sehr, sehr ärgerlich!
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 18:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 16:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 21:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 16:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 23:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231