PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.11.2015, 18:16   #2941
 
Registriert seit: 11.11.2015

Orca wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Uncharted: The Nathan Drake Collection

Und ich bin nun beim zweiten Teil fast auf 90 Prozent. Habe schon die PS3 Teile damals gesuchtet und will nur noch mal "eben" die Trophies für PS4 haben hihi
Orca ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.11.2015, 20:48   #2942
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Persona 4: Dancing all night (PSVITA)
Ich wollts zuerst doch nicht gleich kaufen.. aber irgendwie hatte ich dann doch Lust auf ein Musikspiel. Bisher gefällts mir seeehr gut. Musik ist top und mitreißend..teilweise kennt man die ja schon wenn man den 4. Teil gespielt hat. Allerdings gibts viele Remixe und auch das Gameplay macht total Spaß. Ist schon ähnlich zu Miku Hatsune. Das einzige Problem was ich jetzt noch hab ist Scratchen da komm ich sehr oft raus aus dem Rhythmus..bzw. die Kombo aufrechterhalten ist auch net soo leicht bisher. Und hard ist wirklich hart. Mal schauen ob ich da 100% wie bei Miku packe.

Tales of Zestiria (PS3)
Joa ich bin halt ein bissl zurückgegangen.. einige schwere Viecher am Weg erledigt..und hab den leicht nervigen Wassertempel hinter mir. ;-) Und Alisha haben wir auch wieder gesehen.. juhu

Kingdom Hearts: CoM (PS3)
Hänge noch immer bei dem Typen. Auf 3 "Herzen" runterzubringen ist kein Problem, manchmal auch auf 2.. manchmal bin ich der letzten Leiste aber pfeife schon aus dem letzten Loch. Irgendwann gehen mir die Karten bzw. kann mich nicht mehr heilen und dann erwischt er mich jedes Mal.. aargh.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2015, 16:59   #2943
 
Benutzerbild von Chrono
 
Registriert seit: 15.07.2007
Ort: Ingolstadt
Spielt gerade: Phantom Pain auf PS3 und PS4

Chrono wird schon bald berühmt werden

Chrono eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

phantom pain ps3:

ein paar missionen auf s rang absolviert.


phantom pain ps4:

mision 45 beendet auf s ^^
quite angeworben und das ninja und raiden outfit entwickelt
Chrono ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2015, 14:14   #2944
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

neben Persona 4: Dancing all night (PSVITA) noch gezockt in letzter Zeit:
Animal Crossing: Happy Home Designer (3DS)
Vor ein paar Tagen damit gestartet..macht auf jeden Fall Spaß so für eine halbe Stunde ein Haus einzurichten,..
Ist auf jeden Fall was entspannendes. Kann mir aber vorstellen, dass es net für jeden ist. ;-) Mal schauen wie sich das entwickelt..

Tales of Zestiria (PS3)
Als letztes storymäßig nicht weitergekommen sondern nur Nebenquests gemacht, nachdem ich endlich gecheckt hab, wie das so funktioniert.
Bin auch wieder nach Hause gelaufen und Schatztruhen geöffnet, wo ich vorher gar nicht hin konnte. Kampfsystem ist noch immer strange für mich.
Momentan versuche ich gerade.. in Goddowin eine Ruine zu durchsuchen, um mal die Stadt zu läutern. Macht aber noch total Spaß...weiß auch gar nicht wie es weitergeht... ich folge mal den nebenquests.. um evt. ein bissl zu leveln.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (14.12.2015 um 14:22 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2015, 02:03   #2945
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: Yesterday Origins (PS4), Last Day of June (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Ist eine Weile her, dass ich hier gepostet habe... Daher schreib ich einfach mal auf, was ich so in letzter Zeit gezockt hab (viel zum Zocken komme ich gerade wegen der Bachelorarbeit leider nicht)...

Besitze noch nicht lange Steam. Eigentlich erst seit ca. 2 Wochen... Daher hab ich in letzter Zeit vorwiegend ein paar PC-Games ausprobiert...

If my Heart had Wings (PC/Steam)
Hab es mal angefangen und bin sehr angetan vom Stil des Spiels. Aber hey; 6 - 7 Stunden zocken, bis man das Opening sieht? WTF... xD Hab allerdings sowieso irgendwo gelesen, dass man da pro Route an die 30 Stunden brauchen soll... Na, dann bin ich ja mal gespannt... xD
Charaktere gefallen mir bisher recht gut. Ich mag sie alle gern. Das Spiel nimmt sich von Anfang an wirklich sehr viel Zeit, um jeden einzuführen. ^^
Langsam nimmt die Story auch an Fahrt auf (hab ca. 8 Stunden gezockt). Freue mich immer, gemütlich abends bei einem Bierchen oder einer Tasse Tee weiter zu lesen... xD

Torchlight II (PC/Steam)
Hab das mit einem Kumpel angefangen zu zocken. Macht wirklich großen Spaß! Und ich muss ehrlich sagen, mir gefällt die Optik weit besser als die von Diablo... Womit ich mir wahrscheinlich nicht wirklich Freunde mache... ^^ Ist halt alles etwas bunter. xD
Von der Story hab ich bisher nicht besonders viel mitgekriegt. Schätze, die ist auch nicht so wichtig... xD
Der Multiplayer funktioniert richtig gut und ich freue mich schon darauf, wenn wir uns das nächste Mal durch die Gegnerhorden metzeln... xD

Amnesia (Vita)
Hab nun die ersten 3 Routen durch. Toma ist wirklich furchtbar... Vor allem aber auch das beschissene Good Ending war überhaupt nicht mein Fall... War da glatt richtig wütend! tzzz... Dafür war seine Story die bisher spannendste... Endlich mal bisschen Action... xD
Ansonsten mochte ich Ikki nicht so...
Derzeit bin ich bei Kent. Mal schauen, wie sich das bei ihm entwickelt. Bis jetzt mag ich seine Art zu sprechen. ^^
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2015, 22:52   #2946
 
Benutzerbild von Bioschokolade
 
Registriert seit: 01.12.2007
Ort: Dortmund
Alter: 34
Spielt gerade: MK8, Tales of Eternia, TloZ OoT, Lego The Movie

Bioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekannt

Bioschokolade eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Fire Emblem Awakening (3DS)

Ich hab mal wieder das letzte Fire Emblem herausgekramt und ein neues Spiel auf Schwer und ohne Permadeath angefangen und musste mich stark bremsen um nicht die halbe Nacht mehrere Kapitel durch zu suchten. Wobei ich mich ja schon schlecht fühle ein Fire Emblem ohne die ständige Angst dass einer drauf geht spielen zu können. Aber hat auch was. Aber was die sich manchmal für einen Stuß unterhalten ... ja gut, gehört ja dazu, aber viel lieber gewinne ich die Charaktere dadurch auch nicht unbedingt.


Animal Crossing (3DS)

Mal wieder ein wenig mein Dorf besucht. Die Frisur sitzt jedenfalls nicht mehr und einige Bewohner sind weg, aber ansonsten wie immer. Muss mal wieder ein bisschen mehr Kohle zusammensuchen damit meine Hütte nicht mehr ganz so mikrig wirkt. So für nenn gemütlichen Flug ist das ja immer wieder was feines. Früchte aufsammeln, Fische fangen ...
__________________
Mein 3DS Freundescode: 1332-7719-2928
Mein Animal Crossing New Leaf tumblr Blog: http://eichbachacnl.tumblr.com/
Bioschokolade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2015, 01:28   #2947
 
Benutzerbild von LGND
 
Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Kyōto
Alter: 57
Spielt gerade: den Helden

LGND hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LGND eine Nachricht über ICQ schicken LGND eine Nachricht über AIM schicken LGND eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Zitat:
Zitat von Bioschokolade Beitrag anzeigen
Fire Emblem Awakening (3DS)
ich habe da recht schnell angefangen die dialoge komplett zu skippen. man kann auch in den kämpfen sehr viel zeit sparen durch verschiedene einstellungen in den optionen. das hat das spiel für mich deutlich angenehmer gemacht. ehrlich gesagt ist es in der hinsicht vlt das beste konsolen srpg - sowas sollte in 2015 jedes game haben. so kann, wer will, sich auf das coregameplay fokussieren und ist nicht nach fünf stunden abgeturnt von langsamer gamepace etc. Habs dann sogar zwei mal durchgespielt (ging ohne das ganze blabla in gut unter 10 stunden). definitiv eines der besseren 3ds-spiele
LGND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2015, 19:37   #2948
 
Benutzerbild von Lakkolith
 
Registriert seit: 22.03.2008
Spielt gerade: Call of PENG PENG PENG!

Lakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekanntLakkolith ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Das neue Tomb Raider hab ich weitergezockt. ^_^
Spoiler Gameplay (mitgeschnitten):
__________________
Der Milchmann <- Klicken
Lakkolith ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2015, 00:52   #2949
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: Yesterday Origins (PS4), Last Day of June (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

In letzter Zeit bisschen mit einem Kumpel Torchlight II (PC) gezockt und paar Quests erfüllt. Wir sind jetzt in der Wüste...
Ansonsten kurz in Magicite (Steam/PC) reingeschaut. Sieht wirklich supersüß aus! Und ist höllisch schwer. Ich weiß noch nicht, wie ich das mit Gamepad zocken kann, werd mich auch erst drum kümmern, wenn ich meine BA weg habe... xD Aber der erste Eindruck ist schon mal positiv!
Dann hab ich noch ein wenig If My Heart Had Wings (Steam/PC) weitergespielt... Langsam beginnt die Story wirklich mal, Fahrt aufzunehmen. Mir ist fast vor lauter Überraschung das Glas vom Tisch gefallen, als ich nach etwa 8 Stunden Spielzeit meine erste Entscheidung fällen durfte... xD
Und dann war da noch: Amnesia (Vita). Hier hab ich die Kent-Route beendet und mit der letzten Route von Ukyo oder wie der heißt angefangen. Bin gespannt, wie alle Routen durch ihn miteinander verbunden werden. In den normalen Routen war er ja ziemlich seltsam... Mal schauen, wie er sich als Loverboy macht... LOL xD
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2015, 15:39   #2950
 
Benutzerbild von Bioschokolade
 
Registriert seit: 01.12.2007
Ort: Dortmund
Alter: 34
Spielt gerade: MK8, Tales of Eternia, TloZ OoT, Lego The Movie

Bioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekannt

Bioschokolade eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Woll Yoshi (WiiU)

Hach ist der süß. Okay, ich mag eigentlich keine Plattformer, aber bisher bin ich noch nicht ausgetickt und ... es ist alles so süß. Und mein amiboo ist auch so süß. Und alles ist aus Wolle. Hach. Zu zweit ist es lustig, wobei das schon schwierig ist, da man ja dazu neigt sich gegenseitig aufzuessen und naja. Aber macht Laune. Welt 1 ist geschafft, geht also weiter mit Welt 2.

Splatoon (WiiU)

Ach, noch eine Runde ... naja, die zwei Minuten kann ich noch ... ich bin ja echt gut ...

Ja, lustiges Spiel. Ich mag eigentlich auch keine Shooter, da recht unbegabt, aber Splatoon ist wirklich ganz nett und kurzweilig. Wenn man erst einmal alles gefärbt hat. Etwas schade finde ich das man nur das sperrige Pad nutzen kann, aber wenigstens kann man damit auch zielen. Schön ist auch das man beim Matchmaking auch als unerfahrener Spieler selten den Eindruck hat komplett Chancenlos zu sein. Also gefällt mir gut.

Fire Emblem (3DS)

Meine Nerven. Ich muss zugeben, schwierig und im Anfängermodus ist doch nicht so ganz ohne. Da muss man erstmal genug Leute die einem auch was nützen zum Endgegner bekommen. Hab zwischendurch auch mit meinem anderen Spielstand (Einfach aber klassisch) versucht weiter zu spielen, aber es gelingt mir da einfach nicht alle überleben zu lassen. Naja, wäre ja vielleicht mal ne Option loszulassen, wobei ich es echt doof finde das die Figuren in den Cutszenen dann wieder auftauchen.


Nun überlege ich noch was ich über die Feiertage spielen und vielleicht auch schonmal anfangen kann. Schwanke noch stark zwischen Pillars of Eternity, Fire Emblem,Zelda Wind Waker und The Banner Saga. Naja, mal gucken.
__________________
Mein 3DS Freundescode: 1332-7719-2928
Mein Animal Crossing New Leaf tumblr Blog: http://eichbachacnl.tumblr.com/
Bioschokolade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2015, 15:51   #2951
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

The Legend of Zelda the Minish Cap (Gameboy Advance (Revo K101 Plus GBA Clone))

Nachdem ich dank Ocarina of Time und Majoras Mask 3D sowie Link Between Worlds endlich mal ein bischen Zelda Erfahrung habe, hab ich mich entschlossen diesen wirklich tollen GBA Teil wieder zu spielen..
ich hab zwar das Modul und mindestens den ersten Tempel gespielt, damals auf dem Micro
aber weit bin ich nie gekommen..
und jetzt mit dem neuen Clone hat sich das angeboten..
Ich hab den ersten Tempel geschafft, schon 5 Herzen und bin jetzt auf den Weg zum Feuertempel und den Bergminish..
spielt sich immer noch super, sieht klasse aus für 32 bit
Schönes Spiel..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2015, 17:04   #2952
 
Registriert seit: 13.12.2015

herrderspiele wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Hallo also ich habe seid langem mal wieder Anno 2070 gespielt und finde es macht unglaublich viel laune!
herrderspiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2015, 18:15   #2953
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 33
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Ich bin bei Minish Cap weitergekommen, hab den Boss im Feuertempel besiegt (diesen für ein 2D Zelda ziemlich cool gemachten Drachen
Dann mit dem Item aus dem Tempel noch ein Herzteil gefunden und das Picori Schwert bekommen..
gegen Vaatis Vasallen gekämpft, und sogar Pickle gefunden..
Nächstes Mal gehts weiter..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2016, 19:46   #2954
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

in letzter Zeit....
Woll-Yoshi (Wii-U)
Ich bin in der 5. Welt.. hab soweit alles, außer irgendwo fehlen mir noch die Herzchen..bzw. die S-Welt hab ich nur in Welt 1 gemacht.
Es ist schon viel zu suchen imo, ich bin nach 3-4 Level meist fertig.. da ich ja immer mehrmals durchrenne und es doch langsam anstrengend wird.
Die S-Level sind echt eine Frechheit.. XD Also da alles zu packen ist schon ein starkes Stück und braucht sehr sehr viel Übung.. Ich glaub das wird eher nix für mich.

Xenoblade Chronicles X (Wii-U)
Waah.. hab mal so..um die 12 Stunden gespielt und es ist sooooooooo groß. War heute mal beim nächsten Kontinent... ewig umhergelaufen..und yep ich tu mir noch immer eher schwer. Ich muss mal echt schauen, dass ich bessere Rüstung bekomme. Das mit dem Abbauen, Aufrüsten ist mir auch noch nicht ganz klar muss ich sagen.
Aber es ist wunderschön und es wird eeeeeeeeeeeeewwwig dauern bis ich da nur ansatzweise durchbin.

Story of Seasons (3DS)
sehr sehr süchtig machendes Harvest Moon-Spiel. Wenn dann hocke ich immer Stunden davor. Heiratsmäßig hab ich mich jetzt mal für Mistel entschieden, obwohl Fritz nochmal eine Ecke süßer ist mit seinem Pflaster und Hilfsbereitschaft. ;-) Mistel und ich sind mal zusammen also ganz offiziell mit Verlobungsring.. Heirat dauert noch etwas.
Ansonsten bin im Frühling des 2. jahres, langsam hab ich auch ein paar Felder gewonnen, das Reisfeld würd ich auch noch gern haben, bzw. Pilze will ich auch mal anbauen.
Den 2. Hausausbau hab ich, bzw. Käserei, Töpferei, halt alles was dazugehört.
Hoffentlich kommen bald neue Tiere.. also ich will mal die exotischen haben.. wie Suffolk-Hühner? glaub ich
Imo das beste Handheld Harvest Moon seit Friends of Mineral Town?

Animal Crossing Happy Home Designer (3DS)
Spiel ich auch immer wieder eine Runde. Schön ist, dass man mal alle Einrichtungsgegenstände bekommt, die man sich ja sonst mühsam zusammensuchen muss. Ich hab da einige neue entdeckt, bzw. gar nicht bekommen, vom ursprünglichen AC. Z.B. diese ganzen Meeresmöbel/Nixenmöbel.
Die ganzen Gebäude hab ich natürlich auch schon eingerichtet..also die Credits liefen schon, haha.

Final Fantasy Explorers (3DS)
Eigentlich nur kurz gestartet.. wegen steffi gekauft, die natürlich nur das gezockt hat in letzter Zeit... XD
Yep der totale Monster Hunter-Klon. Sogar die Musik beim beenden der Quest kommt einem bekannt vor. ;-) Allerdings wirkts zumindest für mich anfangs leichter.... aber mal schauen.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2016, 16:58   #2955
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Story of Seasons (3DS)
Das einzige Spiel was ich momentan spiele...
Heute hab ich endlich heiraten können und zwar den Mistel! Den kleinen Racker..XD
Bei der Hochzeit hab ich mich für die Deluxe-Variante um 500.000 entschieden- und noch dazu fernöstlich. Die ganz teure musste es aber dann net sein um eine Million.
Ich hab eine Kelterei, baue Pilze an, Reisfeld hab ich endlich sowie Honig bekomme ich auch. Was auch sehr Spaß macht, sind die Kleider selber zusammenzuschneidern.
Ein Seidenhuhn hab ich jetzt auch seit neuesten.. und momentan versuche ich allgemein meinen Hof etwas fernöstlich herzurichten. Bisher motivierts mich noch, bin jetzt im 2. Herbst, gibt immer wieder neues Saatgut, oder anderes neues Zeug zu sehen.
Für das Kind brauch ich auch noch ordentlich Material, also genaugenommen für das doppelstöckige Haus.
Mal schauen wie lang ich noch Lust habe, die Credits liefen natürlich bei der Hochzeit. ;-)
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (02.03.2016 um 17:01 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2016, 20:04   #2956
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Xenoblade X/Bravely Default/Hatsune Miku: ProjectX

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Momentan total im Zelda und Fire Emblem-Fieber, letztens gekauft und schon fast wieder durch:
TLoZ: Twilight Princess HD (Wii-U)
Ich wollte es ewig mal für Wii nachkaufen, da ich es damals nur ausgeborgt hatte. Und ja ich finde es immer noch das beste Konsolen-Zelda. XD Ich mag einfach das Düstere und den Wolf-Link (Okami). Als letztes hab ich Herzteile, Insekten und Geister gesucht, wollte das noch halbwegs komplett haben bevor ich ins Schloss Hyrule gehe.

The Legend of Zelda (3DS-Virtual Console)
Vor Jahren mal angespielt das 1. Zelda. aber naja net weit gekommen. Jetzt hatte ich ein paar Tage keinen Strom und der 3DS war aufgeladen! XD Also 2 Dungeon hab ich irgendwie geschafft, beim 3. hänge ich noch beim Endgegner. Ist trotzdem gut!

TLoZ: Minish Cap (3DS-Virtual Console)
Yep war auch eins der Botschaftergames, habs schon 2x regulär durch aber auch nochmal die Tage gestartet und 2 Dungeons erledigt. Ich mags noch immer recht gern muss ich sagen.

und da ja jetzt eine Fire Emblem -Aktion ist..musste ich mir das erste GBA-Fire Emblem holen, das 2. habe ich eh bei die Botschafter-Games. Das DS-Game muss auch noch her und ein paar Bonusinhalte fürs 3DS-Fire Emblem wären auch nicht schlecht. hihi

Fire Emblem (GBA-Wii-U-Virtual Console)
Ich finds übrigens total genial auf dem Pad von der Wii-U zu spielen. Die erste Story hab ich durch und bin jetzt mit Eliwood bei Kapitel 14 unterwegs. Und dooferweise ist mir eine gestorben, also muss ich nochmal das Kapitel starten..aargh.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2016, 00:24   #2957
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: Yesterday Origins (PS4), Last Day of June (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Stella Glow (3DS)
Heute nach einer paar monatigen Pause wieder in den 3DS gelegt und das 5. Kapitel beendet. Leider ist mir eine Person gestorben, aber zum Glück ist das Spiel kein Fire Emblem und sie bleibt tot... Trotzdem tu ich mich langsam zunehmend schwerer und werde wohl als nächstes ein paar Levelrunden einlegen müssen. Story wurde auch ziemlich dramatisch und ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht!
Stella Glow stellt in meinen Augen einen absoluten Überraschungs-Hit dar und versüßt die Wartezeit auf Fire Emblem Fates...

Die Tage auch mal wieder weiter gespielt:

If My Heart Had Wings (PC/Steam)
Ich mag das Visual Novel ja sehr. Und kaum zu fassen; nach insgesamt 23h Spielzeit habe ich endlich mal eine Freundin! xD Als amtierender männliche dorm mother hätte ich jetzt etwas früher damit gerechnet... ^^ Aber ich finds toll, wie sich die Story alle Zeit der Welt nimmt. Am Anfang wirkt das zwar etwas befremdlich, wenn der Vorspann erst nach 10 - 14 Spielstunden kommt, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Man trifft in diesem Visual Novel auch auf kein einziges "naives Mädchen"; alle haben sie ihre Schicksale, alle sind sie auf die ein oder andere Art taff und sympathisch. Ich werde definitiv noch einige Stunden in die erste (!) Route stecken müssen, ehe ich zum ersten Mal den Abspann über den Bildschirm flimmern sehe...
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2016, 22:20   #2958
 
Benutzerbild von Bioschokolade
 
Registriert seit: 01.12.2007
Ort: Dortmund
Alter: 34
Spielt gerade: MK8, Tales of Eternia, TloZ OoT, Lego The Movie

Bioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekannt

Bioschokolade eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Bravely Second (3DS)

Ach ja schön. Ich mag ja die Serie und wenn man den Vorgänger mochte mag man auch das Spiel. Ist auch deutlich von Vorteil wenn man den Vorgänger kennt, weil viele Handlungen aus der Hauptstory und vor allen den Nebenquests erschließen sich erst wenn man Bravely Default gespielt hat.
Viel geändert hat sich nicht, wobei ich schon finde das sie kampftechnisch ein paar nette Änderungen und Zusätze gemacht haben, die das stundenlange grinden doch angenehmer gestalten.

Bei den Nebenquests hat man ja leider die Qual der Wahl. Überlege gerade Hard ob ich jetzt
Spoiler Ende des 2. Kapitels:
Ninja oder Ritter
nehmen sollte. Ist schon nicht einfach. Ist gar nicht einfach.


Fifa 16 (PS4)

Im Karrieremodus bin ich gerade in der x-ten Saison um Unser Eintracht. Also eigentlich spiele ich es hauptsächlich wie einen Fußballmanager und spiele selten aktiv, sondern simulier meistens. Hat aber was. Ich freue mich immer wenn aus meinen Nachwuchskickern Top-Stars werden.


Yoshis Wollwelt (WiiU)

Ach es ist so niedlich. Zu zweit ist aber auch nicht ganz einfach. Das letzte Level haben wir auch ums verrecken nicht zuende bekommen. Naja, das nächste mal. Aber es ist so süß.
__________________
Mein 3DS Freundescode: 1332-7719-2928
Mein Animal Crossing New Leaf tumblr Blog: http://eichbachacnl.tumblr.com/
Bioschokolade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2016, 00:41   #2959
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 34
Spielt gerade: Yesterday Origins (PS4), Last Day of June (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Stella Glow (3DS)
Gestern Nacht noch bisschen 10. Kapitel gezockt, heute dann die letzte Mission beendet. Komme nun ins - denke ich zumindest - letzte Kapitel dieses wirklich tollen Games! Unglaublich, wie gut sich die Story entwickelt. Denkt man am Anfang gar nicht.
Ich liebe das Spiel! Hoffe, dass ich es am Wochenende noch durchkriege, dann könnte ich - bevor Fire Emblem Fates rauskommt - noch ein anderes Game dazwischen schieben... Aber ich fürchte, da wird wohl sehr wahrscheinlich nichts draus, weil erfahrungsgemäß der letzte Boss ein absolutes Arschloch ist. xD
Werde als nächstes wohl eine Levelsession einlegen, mich in die hoffentlich letzte Schlacht stürzen - und das Beste hoffen... ^^
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.

Geändert von stephy (14.05.2016 um 00:44 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2017, 15:23   #2960
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.01.2017

Jenna22 ist in Verruf geratenJenna22 ist in Verruf geraten

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Heute und morgen WOW Time! Meine neue "Mad Catz Rat Pro X Gaming Maus" via Gaming Devil - https://www.gaming-devil.com/ ist auch gestern angekommen. Hab bis Dienstag frei, na das wird ein richtig geiles Wochenende

Geändert von Jenna22 (29.06.2017 um 00:45 Uhr)
Jenna22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 17:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 15:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 20:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 15:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231