PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.04.2009, 23:47   #281
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 29
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Immer noch Suikoden Tierkreis. Storymäßig keinen Deut voran gekommen, was daran liegt, dass ich die Leute, die ich jetzt hab ( alle die ich bisher rekrutieren kann - 56/108 ) alle auf einen in etwa gleichen Level bringen will. Sind jetzt beinahe alle auf Level 29-31. Mein Held und Rothkind auf 40, Asad und Meruvis auf 39 und Roberto auf 38 (die haben die ganze Zeit Leibgarde für die ganzen schwachen Leute gespielt).
Damit dürfte der weitere Storyverlauf sehr schnell voran gehen (nicht dass das Spiel nicht so schon extrem einfach wäre).
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.04.2009, 20:28   #282
 
Benutzerbild von MissNintendo
 
Registriert seit: 13.04.2009

MissNintendo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Also ich habe heute Mario Slam basketball gespielt(DS) und diesen geist bekommen.
auf meine anderen echt schweren spiele hatte ich keine lust, zu schönes wetter. war lieber badminton xD

ml sehen wa sihc morgen spiele, vllt final fantasy...
MissNintendo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 19:24   #283
 
Benutzerbild von Loveless
 
Registriert seit: 10.08.2007

Loveless genießt hohes Ansehen
Loveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Wie schon im anderem Thread geschrieben, habe ich heute
Pokémon Blattgrün angefangen und bin, wie vorhergesehen, nicht wirklich
weit gekommen, jedenfalls was die Story angeht.

Dieses mal habe ich mit Glumanda angefangen.

Nachdem ich Gary besiegt und Eich sein Packet gebracht habe habe ich
mich
sofort auf den Weg zu der kleinen Wiese bei Vertania City gemacht.
Das mache ich immer, weil ich ein Nidoran, egal ob m oder w, in meinem
Team haben möchte. Dort habe ich mir dann als erstes ein Rattfratz und
dann ein Habitak und ein Menki gefangen. 3 Stunden später hatte sich
Glumanda zu Glutexo entwickelt, mein Rattfratz war auch auf Level 16 und
mein Habitak auf Level 12. Aber ein Nidoran ist mir noch nicht begegnet.
Ich bin dann also erstmal leicht frustriert in den Vertaniawald gegangen um
mir ein neues Pokémon zum hoch trainieren zuzulegen.
Dort fing ich mir dann ein Safcon, Pikachu, Raupy und Hornliu.
Da ich aber schon ziemlich weit im Wald war, habe ich
mich entschloßen ganz durchzulaufen um meine neuen Pokémon ins
Poké-Center zu bringen, damit ich sie auch trainieren kann. In der kleinen
Wiese nach dem Vertaniawald habe ich mir dann noch ein Taubsi gefangen.
Dann war ich endlich im Poké-Center angelangt und habe sie heilen lassen.
Als das erledigt war, bin ich zum Computer gegangen und habe meine
Pokémon, die ich nicht brauche in die Box gelegt. Danach habe ich noch alle
meine Pokémon markiert, mit meiner Standartzeichencombination; • und ♥ ^^

Da ich schon mal da war, dachte ich mir bringe ich auch noch schnell die
Arena hinter mich. Rocko wurde dann von meinem Glutexo besiegt und
ich hatte mir meinen ersten Orden erkämpft. =]
Schnell noch die Turbotretter geholt und wieder in den Vertaniawald
gelaufen. Dort habe ich mir dann mein Raupy zu einem Safcon trainiert.
Jetzt sieht mein Team so aus:
Safcon - lvl 8

Pikachu - lvl 9
Habitack - lvl 13
Rattfratz - lvl 17
Glutexo - lvl 16

Ich bin jetzt immer noch im Vertaniawald, auf dem Weg zurück nach
Vertania City. Ich weis zwar nicht, wie lang es noch dauern wird, bis
ich endlich ein Nidoran gefunden und gefangen habe, aber ich werde
sicher nicht aufgeben. ^^ Es gehört einfach in mein Team ‼
__________________

"Das Fehlen sichtbarer Gewalt erlaubt der Manipulation,
sich als jene Freiheit auszugeben, die sie entzieht."
Friedrich Hacker
Loveless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 21:20   #284
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Dragon Quest XI/Etrian Odyssey II

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Animal Crossing LGTTC (Wii):
Ich hab wieder ein paar Kokosbäume gepflanzt, dann versucht eine Straße von Nook zu mir anzulegen mit Hilfe eines Design von Winci.. Naja ich weiß nicht ob es so stehen lasse. Dann noch abgeerntet, zu Nook und zu den Schneiderschwestern, wo leider überhaupt nix neues zu finden war.
Dann war ich kurz in der Großstadt um mir ein neues Gemälde von Reiner zu kaufen, war zum Glück keine Fälschung. Bei Grazia ist gerade Schlussverkauf, hab mir noch ein paar rare Kleidungsstücke zugelegt, dann war ich noch im Theater und hab endlich (!) lachen gelernt.
Ich hab noch nach Fossilien gesucht, um noch zusätzliche Sternis zu bekommen, meine neue Brücke wird demnächst gebaut, ich hoffe meine Bewohner stimmen für einen guten Platz ab..(bzw. den selben was ich gewählt hab)

Suikoden Tierkreis (DS):
Ich habs geschafft Puma wieder in die Heimat zu schicken, *schnief* kurzes Drama dann bei dieser Festung, find die Story wirklich gut bis jetzt. Dann hab ich mir mal diese Liste vorgenommen, damit ich nicht einen Charakter von den 108 übersehe, hab natürlich einige übersehen, ich hoffe ich bekomme alle zum richtigen Zeitpunkt..
Danach wurde auf wundersame Weise meine Festung um einiges größer, sowie hat mein Held nun ein "cooleres" Outfit.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2009, 21:38   #285
 
Benutzerbild von namensloser
 
Registriert seit: 14.01.2009
Spielt gerade: NFS Undercover(Wii), Pokémon Diamant (DS)

namensloser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

namensloser eine Nachricht über ICQ schicken namensloser eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Ich hab heute Tomb Raider Underworld gespielt/angefangen und bin bis zu nem Kraken gekommen, jetzt komm ich nicht weiter. Wer nett wenn ihr mir neben bei vlt noch sagen könnt wie ich das rätsel löse.
__________________
n´ schönen Tag noch!
namensloser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 16:51   #286
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 29
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Suikoden Tierkreis
Spoiler Stamm des Donnergebrüll und weiter:
So, jetzt habe ich Pharamond zurückerobert und verteidigt. Liu ist jetzt Ältester der Gelehrten und ich hab mittlerweile 71/108 Charakteren, die auch alle auf einem angemessen Level sind. Zuletzt hab ich mir Amaralicht und Quillard "besorgt".
Spielzeit beträgt mittlerweile knapp 35 Stunden.
Davon abgesehen geht Anya mir mit ihren Aufträgen tierisch auf den Sack. Selten so einen nervtötenden Charakter erlebt.
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 20:25   #287
 
Benutzerbild von Loveless
 
Registriert seit: 10.08.2007

Loveless genießt hohes Ansehen
Loveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Heute habe ich Lost in Blue auf der Wii gespielt und bin bis zur
zweiten Insel gekommen. Also nicht grade weit, aber lange habe
ich es ja nicht gespielt. ;D

Dann habe ich noch Pokémon Blattgrün gespielt und mir endlich ein
Nidoran gefangen. ^^ Dieses habe ich dann sofort auf lvl 12 trainiert.
Mein Team sieht jetzt so aus:

Nidoran (w) - lvl 12
Habitak (w) - lvl 13
Pikachu (w) - lvl 15
Smettbo (m) - lvl 14
Rattfratz (m) - lvl 17
Glutexo (m) - lvl 17

Jetzt stehe ich grade vor dem Eingang zum Mondberg,
den ich morgen bewältigen werde. ;D
__________________

"Das Fehlen sichtbarer Gewalt erlaubt der Manipulation,
sich als jene Freiheit auszugeben, die sie entzieht."
Friedrich Hacker
Loveless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2009, 23:40   #288
 
Benutzerbild von Metall Mario
 
Registriert seit: 12.07.2003
Alter: 27
Spielt gerade: dies und das

Metall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Da mir heute morgen langweilig war, hab ich spontan Castlevania: Order of Ecclesia (DS) durchgespielt (mit altem Spielstand); Bosse in 2-3 Schläen zu besiegen hat schon was
Danach hab ich an einem altem Spielstand in Castlevania: Dawn of Sorrow (DS) weitergespielt, von Dmitrii (oder so) bis zur schweigenden Ruine. Werd wohl morgen diesen Spielstand auch noch beenden.
Und zum Schluss hab ich noch mit 'nem Kollegen Super Smash Bros. Brawl (Wii) gezockt. Captain Falcon-Mania
__________________
The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent!
Metall Mario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2009, 02:32   #289
 
Benutzerbild von Hirschi
 
Registriert seit: 17.04.2007
Alter: 31
Spielt gerade: Mad World

Hirschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHirschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHirschi sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreHirschi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Ich spiele im Moment Mad World für die Wii und es ist ja sooo toll XD
Heute habe ich endlich das Mad Castle geschafft (der Level mit Frank als Boss war für mich echt schwer) und bin jetzt im nächsten Abschnitt, also ich habe gerade Kojack besiegt.
__________________
www.hirschgames.foren-city.de
Hirschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 18:42   #290
 
Benutzerbild von Loveless
 
Registriert seit: 10.08.2007

Loveless genießt hohes Ansehen
Loveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Heute habe ich wieder Pokémon Blattgrün gespielt.
[Sollte ich vielleicht nen Blog aus dem Tagebuch machen ? xD
Würde ich dann natürlich noch etwas umschreiben.]

Anfangs verbrachte ich noch einige Zeit auf Route 3 um mir ein männliches
Nidoran zu suchen und mein Taubsi zu trainieren. Das Habitak in meinem Team
habe ich nämlich durch ein Taubsi ersetzt, auch wenn das Taubsi 10 lvl niedriger war.
Als ich Taubsi auf lvl 16 trainiert hatte, gab ich die Suche nach
dem Nidoran auf, denn mein weibliches Nidoran hatte sich entzwischen auch
weiterentwickelt. Dann gab ich mich in den Mondberg und fing mir dort ein
Zubat und 2 Piepi. Ich entschied mich am Ende des Mondberges für das Domfosil
und bagab mich schnell auf ins Pokémon-Center. Als ich dort mein Pummeluf und
mein Piepi weiterentwickelt hatte, machte ich mich sofort zur
Arena von Azuria-City auf und siegte mit Leichtigkeit. Auch Gary vor der
Nuggetbrücke hatte nicht den Hauch einer Chance. Zur Zeit steht mein
Team auf diesem Stand:
Pikachu - lvl 19
Smettbo - lvl 17
Tauboga - lvl 18
Rattfratz - lvl 18
Glutexo - lvl 21
Nidorina - lvl 17
__________________

"Das Fehlen sichtbarer Gewalt erlaubt der Manipulation,
sich als jene Freiheit auszugeben, die sie entzieht."
Friedrich Hacker
Loveless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 19:42   #291
 
Benutzerbild von -ThE-
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Herford
Spielt gerade: Minecraft

-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Tja, ich hab heute Grid weitergespielt und ich hab jetzt alle Lizenzen die man haben kann. Ich muss nurnoch 14 Pokale wegräumen und das wars dann ^^.
Bisscher ganz lustig aber nicht so ganz realsistisch (*hüstel* mit 250km/h in ne Wand knallen - kein Totalschaden). Ansonsten find ich es besser als Grand Turismo (Obwohl ich mir den 5. Teil auch für den PC wünsche (wozu hat man ein guten PC wenn die besten Games immer für PS3 und X360 rauskommen? (like Fable 2))). JEdoch hätte ich mir mehr Strecken gewünscht.
__________________
There are two rules for success:
1. Never tell everything you know.
- Roger H. Lincoln
-ThE- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 20:33   #292
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Der Pate 2 auf der PS3 beendet. Hat Spass gemacht, aber mit mehr Feintuning hätte man das Spiel erheblich besser machen können - schade das EA dafür wohl kein Interesse mehr hat.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 22:24   #293
 
Benutzerbild von Mesmerize
 
Registriert seit: 06.09.2005

Mesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Hab bei Chrono Trigger nun endlich alle 13 Endings gesehen. Es fehlen noch die Techniken von Magus und die Arena-Items dann hab ich alles 100% bei den Extras.
__________________
„Ahem! There's SAND on my boots!“
- Kefka Palazzo: Final Fantasy VI
Mesmerize ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 23:23   #294
 
Benutzerbild von Kuro
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Seesen
Alter: 26
Spielt gerade: MHFU, Flyff

Kuro ist einfach richtig nettKuro ist einfach richtig nettKuro ist einfach richtig nettKuro ist einfach richtig nettKuro ist einfach richtig nett

Kuro eine Nachricht über ICQ schicken Kuro eine Nachricht über MSN schicken Kuro eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Ich habe heute F.E.A.R. 2: Projekt Origin gespielt, aber nicht wegen den Missionen sondern ich hab das Titel sammeln Angefangen,. Und zwar den Sammler Titel, 76von76 versteckten Gegenständen im spiel sammeln Abgeschlossen habe ich da bis jetzt Paparazzi (25% aller Gegenstände) Historiker ( 50% aller Gegenstände) und Stalker (75% aller Gegenstände). Der Letzte währe dann Orakel.
Gesammelt hab ich heute von 70 auf 74. Also nicht sehr viel weiter gekommen, als ich eigentlich gehofft hatte.^^
Geplant war das ich heute alle kriege, ist wohl nichts draus geworden, aber immerhin 4 mehr.
__________________
~Everything we love, is everything we lose~
Kuro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2009, 23:59   #295
 
Benutzerbild von Metall Mario
 
Registriert seit: 12.07.2003
Alter: 27
Spielt gerade: dies und das

Metall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

also, zuerst The Legend of Zelda: Ocarina of Time (Virtual Console), hab dort nun die Dodongo-Höhle beendet, danach planlos rumgelaufen, ein paar Herzteile & und Melodien gesammelt, und dann, nach einigen Schwierigkeiten, bin ich nun endlich bei Lord Jabu-Jabu angekommen.
Dann noch Fire Emblem: Radiant Dawn (Wii), von Kapitel 3-5 bis 3-8, zwar musste ich 3-6 ein paar mal neu starten (Sothe 89% Trefferchance, verfehlt und stirbt -.-), dafür sind 3-5 und 3-7 ohne Probleme gegangen, und die Bedingungen für den Extracharakter so ziemlich am Ende des Spieles hab ich auch erfüllt.
__________________
The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent!
Metall Mario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 00:11   #296
aye geschlechtslos
 
Benutzerbild von aye
 
Registriert seit: 08.07.2005

aye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekanntaye ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Chinesische Beta von Aion.
Ich komm nicht mehr wirklich weiter. Finde keine neuen Quests, die mir auch wirklich was bringen und die Quests, die ich aktiv habe, schaff ich mit meinem Level nicht. Tja, jetzt muss ich schauen wie ich weiter komme^^
Aber jetzt 'ne Pause eingelegt. Spiel sagt mir, dass ich eine Pause einlegen soll damit ich mehr als 50% an EXP und Items bekomme XD
aye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 15:37   #297
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Dragon Quest XI/Etrian Odyssey II

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Animal Crossing LGTTC (Wii):
Ich hab endlich über 70.000 Punkte (rund 79.000 Punkte) bei der Hausbewertung bekommen, also ein kleines Hausmodell bekommen, dann noch das Model zu MegaNook, da gestern wieder mal eine Punkteaktion bei Nook war. Weiters ist jetzt die Silberkanne in meinem Besitz. Ansonsten hab ich nur abgerntet, mein Haus weiter abbezahlt, und warte noch immer gespannt wann endlich die Brücke fertig gebaut ist. Rüben hab ich wieder mal vergessen zu kaufen..

Harvest Moon: Mein Inselparadies (DS): (3. Jahr, Frühling)
Da hab ich mich auch wieder mal hingesetzt, dachte bevor ich mir ein neues Spiel kaufe, will ich das zu Ende bringen, also endlich (!) heiraten, und zwar meinen Viehhirten Vaughn! Bisher 7 Herzen, gelbes Herzevent hatte ich noch nicht. Dafür aber bei diesem Gourmetkönig, was ich eigentlich nicht wollte. Werkstatt habe ich bauen lassen, nur ist mir bis jetzt noch immer nicht klar wie ich auf Ebene 25 kommen soll, damit ich das Erz bekomme, dass ich brauche für die Maschinen, die dann in der Werkstatt stehen.
Dann habe ich geschafft, Wada erfolgreich dazu zu bewegen, mir diesen Totenpfahl wegzuschieben, damit ich jetzt jeden Tag ein Geschenk (irgendein Essen) von dieser Statue bekomme.
Und Reis habe ich auch endlich geschafft anzubauen.

edit: hab nun doch das gelbe und letzte Herzevent bei Vaughn gesehen, nur noch 2 Herzchen dann wird geheiratet... Vaughn wird mein sein..
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (19.04.2009 um 18:37 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2009, 22:46   #298
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 35
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

ich habe gerade wieder Super Mario World für den gba auf meinem schwarzen dslite weitergezockt und bin nun in welt 6 (schoko insel) und stehe vor wendys festung, es hat so lange gedauert weil ich sau lange an der schokofestung gehangen hab

auch wenn das modul auf meinem dslite unten ziemlich weit rausragt und das ein bisschen stört, ist mario world doch sau geil, es ist nur nicht ganz einfach
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2009, 08:15   #299
Moderator
 
Benutzerbild von Tatsu
 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: 朝霞市
Alter: 34
Spielt gerade: GODEATER(PSP) PSP2O(PSP)

Tatsu genießt hohes Ansehen
Tatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes AnsehenTatsu genießt hohes Ansehen

Tatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Habe Sukioden II jetzt eigentlich wieder fast durch kurz vor Roxaxe, nun bin ich mir aber nicht sicher welches Ende ich nehmen soll, fuer mich ist das normale Ende natuerlich am besten und logisch, aber...


Spoiler Noch nicht gespielt? Dann nicht lesen!:
das dafuer Nanami und Joey sterben muessen das mal geht gar nicht. Ich bekomme es nicht mal hin Ridley bei Neclord sterben zu lassen um dann ein anderen Charakter zu bekommen. Aber Ridley ist ja auch cool!^^



Leute die Suikoden II noch nie gespielt habe, den moechte ich das Spiel wirklich gerne ans Herz legen. Fuer mich das beste RPG was es gibt auf der Welt.

Das Spiel erschien auf der PS1. Gluecklicherweise, gibt es das Spiel aber auch auf der PSP und das sogar mit Teil 1 und den beiden Soundtracks auf einer UMD.
__________________
Nimm das Leben nicht so ernst,
da kommst du eh nicht lebend raus.
___________________________________________
http://www.right2water.eu/de

Geändert von Tatsu (20.04.2009 um 08:20 Uhr) Grund: Spoiler war futsch
Tatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2009, 23:59   #300
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Dragon Quest XI/Etrian Odyssey II

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Harvest Moon: Mein Inselparadies (3. Jahr, Anfang Sommer)
Endlich ein oranges Herz bei Vaughn, nur noch eine Herzstufe...
Hühnerfestival hab ich nicht gewonnen, die Herzchen werden bei den Hühnern einfach nicht mehr, muss sie wohl doch mal rausnehmen.
Bei der Mine bin ich bis Ebene 77 gekommen, 2 Maschinen hab ich dadurch gewonnen, Mayo- und Käsemaschine. Für eine Göttinnenbrosche hats nicht gereicht, grml.
Beim Kochfestival hab ich auch versagt.. *seufz* Ich hoffe dass ich beim Pferdefestival wenigstens gewinne.

Geheimakte Tunguska (Wii)
Bin beim 3. Kapitel hängengeblieben, weil ich das mit der Katze einfach nicht verstanden habe.. Nach einem Blick in die Lösung...*kopfschüttel* ich wär im Leben nie auf die Idee gekommen...

Animal Crossing LGTTC:
Nichts besonderes passiert, warte noch immer auf die Brücke..
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (21.04.2009 um 00:01 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 17:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 15:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 20:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 15:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231