PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.07.2009, 16:26   #501
 
Benutzerbild von Mesmerize
 
Registriert seit: 06.09.2005

Mesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Fire Emblem 7 (GBA)

Alle Supports von Raven und Serra freigeschaltet und bis Kapitel 17 gespielt.
Rang Zwischenstand:
  • Taktik: *****
  • Überleben: *****
  • Fonds: *****
  • Erf.: *****
  • Kampf: *****
__________________
„Ahem! There's SAND on my boots!“
- Kefka Palazzo: Final Fantasy VI

Geändert von Mesmerize (26.07.2009 um 18:12 Uhr)
Mesmerize ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.07.2009, 19:39   #502
 
Benutzerbild von Xemio
 
Registriert seit: 26.07.2009
Ort: Marl
Alter: 29
Spielt gerade: MH:F Unite / Tekken 5 / Mirrors Edge (hardmode)

Xemio sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreXemio sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreXemio sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Xemio eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Hab heute in Monster Hunter Freedom Unite meinen ersten Tigrex erlegt. (Hoffentlich folgt gleich mein erstes Kirin ^^ )

Außerdem hab ich bei / in (?) Tekken 5 auf der PS2 (ja das spielen manche noch obwohl sie ne PSP haben ) meinen 2ten Charakter auf den Rang Tekken-Fürst gebracht.
Die beiden glücklichen sind Asuka und Feng-Wei :P
__________________
'Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft, wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.'
Xemio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2009, 21:23   #503
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest V (DS)
Storymäßig sind nun 10 Jahre vergangen, mein Held ist gerade aus dem Sklavendasein ausgebrochen und ich merke auf jeden Fall das Leveln ein Muss ist. Dennoch wirklich toll von der Story her, könnt mich über diese Mini-Oldschool-Figuren nur amüsieren, und die Dialoge!!...*lächel*

Animal Crossing (Wii)
Da hab ich heute eine Teddy-Mütze bei den Modeschwestern kaufen können, das wird wohl mein nächstes Outfit (=Teddybär) für meinen 1. Charakter Lenore werden. Ansonsten hab ich bei meinen 2. Charakter Ragamuf das Laborthema teilweise eingerichtet, passt richtig gut für meinen Jack Skellington - Verschnitt.

Ich habe vor, wenn der Hausbau voranschreitet unten ein Badezimmer einzurichten, damit er sich nach getaner Arbeit (Mord und Totschlag!! ) waschen kann, sowie das Halloween -Thema oben, wenns dann soweit ist.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 12:44   #504
 
Benutzerbild von Wandor
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: wien
Alter: 37

Wandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekannt

Wandor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Habe MHFU weiter gespielet.
habe gestern geschafft den azurathalos zu kill und durch sein material mache ich mir die Rathalos Seelen Rüstung
__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Wandor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 20:05   #505
 
Registriert seit: 08.08.2008

tha_ryuu ist einfach richtig netttha_ryuu ist einfach richtig netttha_ryuu ist einfach richtig netttha_ryuu ist einfach richtig netttha_ryuu ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Eternal Sonata (Kreuzbox):
ich bin jetzt im schloß forte angekommen und bin grad sehr begeister von viola. das mädl kann mit ihrem bogen so dermasen viel schaden machen und hat dazu noch wirklich coole supportskills. ich weiß noch nicht ganz wie sich blondie so entwickelt, vor allem wenn mehr charaktere dazukommen und wies mit steigendem gruppenlevel spielbar is, aber hoffentlich bleibt die so cool.

Guitar Hero 2 (Kreuzbox):
auf schwer bis inklusive "message in a bottle" (eines der, wenn nicht sogar das beste lied auf gh2, wie ich finde) weitergespielt. tja, es immer wieder schön zu sehen, dass es nix wert is ein lied auf mittel fehlerlos spielen zu können, auf schwer ists immer ganz anders.
__________________

tha_ryuu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 20:56   #506
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 31
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Tales of Vesperia [360]
Nachdem ich es gestern doch tatsächlich noch geschafft habe, Pteropus zu schlagen (letzten Endes habe ich da mehr Glück als Verstand gehabt - einfach nur noch sinnlos und demotiviert draufgeschlagen und das hat dann zum Erfolg geführt, mit 100 K.O.s, versteht sich), habe ich mir jetzt die ganzen Cutscenes in der Oase (Mantaic) gegeben und bin nun storytechnisch auf dem Weg, Phaeroh zu finden; bzw. zuerst mal die Eltern der Kids. Ich hasse Wasseranzeigen in Wüsten. Hat mich schon bei Golden Sun total genervt. Schlechte Erfindung, echt.
Vorher werde ich aber noch ein bisschen leveln, um das Riesenvieh in der Cados-Höhle noch besiegen zu können.

Final Fantasy V [GBA/DS]
Bin inzwischen vom Windkristall zum Wasserkristall gekommen und heute habe ich Ewigkeiten gebraucht, um zu kapieren, dass ich zum zweiten Meteoriten gehen musste, um nach Karnak zu gelangen. Sonst war das Spiel bisher ja äußerst gradlinig. Und noch nicht sehr schwer. Aber ich merke langsam, dass ich jetzt doch auch mal was leveln muss.
Die Story ist bisher ziemlich durchsichtig, bzw. ist es Faris bisher, von dem ja klar war,
Spoiler Faris:
dass er eigentlich kein er ist und zudem Lennas Schwester - so von wegen Trugbild der Sirene und gleicher Anhänger...
. Trotzdem gefällt mir das Spiel. Halt einfach ein gutes Oldschool-Rollenspiel mit toller Musik.
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 22:30   #507
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

So, ich hab heute (und gestern) ziemlich viel meine Pokemon in Pokemon Platin hochgelevelt... Und muß feststellen, daß es doch ein recht "schweres" Pokemon-Spiel ist, da ich echt die meiste Zeit mit dem Leveln verbringe... Also; genau mein Ding...
Ich hoffe, daß ich nachher oder morgen dazu komme, den Wasser-Arenaleiter (also den 5.) zu besiegen und die VM Surfer erhalte... Wär cool...
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2009, 22:33   #508
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 78
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Wii Sports

Zuerst Baseball, hab da neu angefangen raufgezockt bis auf Niveau 7oo.
Und Boxen, auch ca. auf Niveau 7oo

Insgesamt ne knappe Stunde am Morgen.
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 12:37   #509
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

DS Phoenix Wright - Justice for all

Bin nun zum 4. und letzten Fall angelangt und stehe in der ersten Zeugenbefragung. Fall 1 & 2 waren nicht sonderlich schwer, auch Fall drei nicht bis....ja bis die allerletzte Zeugenbefragung kam. Ab da war ich etwas sauer, denn der Fall drehte sich so sehr das es für mich nicht mehr möglich war, logische Beweise zu finden....es artete in blöde Raterei aus. Schade, hätte nicht sein müssen. Ansonsten jedoch ein klasse Spiel, was meines Erachtens nicht ganz an Teil 1 rankommt, auch weil ein Anwalt namens v.K. ( ) nicht so problematisch und unsympatisch wie im Vorgänger ist.

PSP Metal Slug Anthology

Hatte das Game neu für 15 Ocken bekommen und habe von Metal Slug 1 die ersten 4 Missionen erfolgreich abgeschlossen. Macht echt Laune und zu meiner Überraschung kommt Blut im Spiel vor - meines Wissens nach gabs das nur in der japanischen Version von Metal Slug damals.

PSP Tiger Woods 07

Habe zwei weitere Evenings gewonnen und meinem Char das erste Skillverbessernde Zubehör gekauft - freue mich schon auf das erste Turnier, obwohl die Steuerung teilweise recht ungenau ist obwohl man sich alle Mühe gibt, gerade aus zu schlagen.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 21:33   #510
 
Benutzerbild von zocker5000
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Kennst du nicht
Alter: 25
Spielt gerade: Zelda OOT 3D, Minecraft

zocker5000 genießt hohes Ansehen
zocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Animal Crossing: Wild World:

Ich habe heute 100 Rüben verkauft! Für 100 habe ich sie gekauft, für 135 wieder verkauft! Dann habe ich mir von dem Geld (ich hatte ja noch mehr) ein Ufo und einen Stuhl gekauft.
__________________
Unicode.
zocker5000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 19:41   #511
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 31
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Tales of Vesperia [360]
Heute durch die Wüste marschiert, dabei das Giganto-Monster und den Bossgegner besiegt (die im Gegensatz zu Pteropus kinderleicht waren), Yormgen besucht und wieder zurück nach Mantaic und jetzt auf dem Weg, Belius einen Besuch abzustatten.
Ich liebe die Story ja.
Spoiler Yuri:
Dass Yuri Cumore töten würde, war klar (nach dem "Plan", den Planwagen zu demontieren, der ja nur für eine ganz kurze Zeit geholfen hat). Aber das Gespräch zwischen Yuri und Flynn dann... einfach nur ein sehr guter und realistischer Dialog. Als Flynn meinte, dass Yuri nicht selbst Richter spielen kann und das System geändert werden müsse, habe ich mir eh gedacht: "ja klar und solange sterben halt noch Unschuldige" und keine fünf Sekunden später sagt Yuri dann sinngemäß dasselbe.
Also die Dialoge und Charaktere sind einfach nur herrlich.

Final Fantasy V [GBA/DS]
Heute das Monster auf dem Schiff in Karnak gekillt, ein bisschen gelevelt und anschließend noch im Schloss von Walz Shiva ins Team geholt.

Dragon Ball: Origins [DS]
Neu angefangen und gerade mal bis zur Hälfte des zweiten Kapitels gekommen. Ist halt nur wieder ein Spiel für zwischendurch und eine Ablenkung bis Attack of the Saiyans hier erscheint. Bulma agiert jetzt schon so bescheuert (läuft direkt in ihr Verderben), dass ich Böses für zukünftige Kapitel ahne...
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 20:01   #512
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von .Tobi.
 
Registriert seit: 06.06.2007
Alter: 28
Spielt gerade: das etwas andere Spiel

.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott
.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dead Space(PC)

Da dachte ich mir nach Prey passt Dead Space ja auch irgendwie,
ja viel kann man zu dem Spiel nicht sagen, hab gerade Kapitel 2 beendet und es ist einfach krank . Ich wusste nicht das man Aliens in so viele Teile zerlegen konnte. Mal schaun ob sich die Story noch etwas entwickelt.
.Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 20:53   #513
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Heute wieder mal einen Spiele-Tag gehabt, nachdem ich die letzten Tage keine Zeit dafür fand.

Wii
Animal Crossing

Ich hab heute einen Fichtenbock gefangen, und ein echtes Ruhegemälde kaufen können, ansonsten hab ich nur Lenore's und Ragamuf's Haus weiter abbezahlt. Mein Leuchturm steht endlich!

Wii Sports Resort
Ich hab jetzt mehrere Spiele schon anspielt, Favorit ist bei mir noch immer Tischtennis, absolut genial. Bei Ballannehmen hab ich immer wieder versucht meine Rekorde zu brechen, zum schwitzen ist glaube ich Schwertkampf und Basketball gut, da kann man sich richtig reinhängen, wenn man will.
Frisbee, Wakeboard und Radfahren ist nett, wobei letzteres im MP sicher noch mehr Spaß macht. Die letzten 3 Spiele werd ich vermutlich am Abend noch probieren.. neben Tischtennis..

DS
Dragon Quest V
Da bin heute aus dieser "Klosterschule" raus Richtung Steinbach, vorbei an einem Ort mit Casino, leider gottes hab ich nur verloren. Steinbach sieht heruntergekommen aus, und bin dann in die Höhle um Überbleibsel meines Vaters zu ergattern. Ich bin gerade dabei noch etwas zu leveln, die Gegner in der Höhle sind teilweise recht stark. Einen Monsterwagen hab ich nun auch, 3 Monster sind schon in meinem Besitz. Bisher gefällts mir von der Story sehr gut, nur ich hab das Gefühl das Aufsteigen beim Leveln dauert zu lange, und nach einer Komplettlösung sollte ich mind. Level 16 sein, bin allerdings erst vor kurzem zu Level 13 aufgestiegen.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 21:05   #514
 
Benutzerbild von zocker5000
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Kennst du nicht
Alter: 25
Spielt gerade: Zelda OOT 3D, Minecraft

zocker5000 genießt hohes Ansehen
zocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Animal Crossing: Wild World:

Ich habe heute ein "Stadion" gebaut. Nur aus Designs. Man kann da Fußball spielen. Aber nur im Winter. Gespielt wird dann mit Schneebällen. Hab zwar kein Wifi, aber wofür gibt es DS zu DS? Außerdem habe ich mir zum ersten mal nen Kaffee geholt und mich mal richtig cool umgestylt. Mein neuer Style gefällt mir gut. Zum Schluss habe ich noch ein Rasendesign für mein Stadion gemacht und mit Johannes geprochen. Er hat mir eine Meeresblicktapete gegeben. Die hängt jetzt im rechten Raum. Bei der Gelegenheit habe ich mir ein Western Sofa gekauft und meine Wohnung umgerichtet. Und als ich das letzte mal gespielt habe, hat mir ein Bewohner auch gesagt, dass Samstag Feuerwerk ist! Daran habe ich garnicht gedacht! Irgendwie freue ich mich darauf, und so werde ich abends dabei sein, wenn die Raketen in die Luft fliegen. Natürlich werde ich auch selber etwas mitmachen.

mfg
__________________
Unicode.
zocker5000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 21:22   #515
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Phoenix Wright - Justice for all

Habe nun den 4. und letzten Fall heute erledigt. Dieser war wirklich grandios und sehr unterhaltsam, hat viele Wendungen und eine gute Story. Insgesamt bin ich mit Justice for all sehr zufrieden, kommt aber meiner meinung nach nicht an den ersten teil ran - lediglich der 4. Fall hat solche Qualitäten. Zudem gabs im Vorgänger immerhin 5 Fälle - hier "nur" 4. Trotzdem sehr unterhaltsam, umfangreich und definitiv sein Geld wert!

Habe zwar auch Trials and Tribulations sowie Apollo Justice hier liegen, aber ich werde wohl jetzt eine kleine Phoenix-Pause einlegen. Muss in ein paar Wochen zur Kur und denke das diese beiden Games die richtige Entspannung für Abends sein werden, zusammen mit ein paar Adventures

Hoffentlich kann ich meine Neugier im Zaum halten....
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 15:03   #516
 
Benutzerbild von zocker5000
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Kennst du nicht
Alter: 25
Spielt gerade: Zelda OOT 3D, Minecraft

zocker5000 genießt hohes Ansehen
zocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Nintendogs: Labrador and Friends:

Ich habe ein paar Wettbewerbe gewonnen und auch viel Geld gewonnen... alles Gold! Nach den Wettbewerben bin ich Gassi gegangen und meine Hunde haben Hundekuchen bekommen. Gegen Mittag konnten sie sich dann ausruhen. Danach habe ich mit den Hunden gespielt. Die Karts mögen sie sehr gerne. Und vorhin habe ich einen Hund abgesetzt und einen anderen geholt.
__________________
Unicode.
zocker5000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 19:04   #517
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 31
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Tales of Vesperia [360]
Habe es heute bis zum Treffen mit Phaeroh geschafft und werde vielleicht nachher noch nach Aspio reisen. So langsam klärt sich die Story mal etwas auf. Mit Ba'ul fliegen zu können hat nebenbei wirklich was für sich.

Dragon Ball: Origins [DS]
Habe es hier mehr schlecht als recht bis einschließlich Kapitel 1-6 geschafft (Kapitel 2-1 ist somit auch schon freigeschaltet), wobei ich bisher eine Truhe verpasst habe und über den C-Level-Rang nicht hinaus komme (zugegeben, ich beeile mich auch nicht besonders). Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass mich das Spiel jemals dazu reizen wird, sämtliche Level besser abzuschließen, dafür habe ich zu wenig für die TS-Steuerung übrig.
Gesammelte Figuren: 10/200
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 20:03   #518
 
Benutzerbild von Mesmerize
 
Registriert seit: 06.09.2005

Mesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Fire Emblem 7 (GBA)
Hab heute Kapitel 26 erreicht.
Rang Zwischenstand:
  • Taktik: ****
  • Überleben: *****
  • Fonds: ****
  • Erf.: *****
  • Kampf: *****
Echt heftig so ein ranked Run. D=
__________________
„Ahem! There's SAND on my boots!“
- Kefka Palazzo: Final Fantasy VI
Mesmerize ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 20:23   #519
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 78
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Resident Evil 4 Wii Edition -Uncut-

Ist bei mir noch oft so, dass ich ein Spiel kaufe, es kurz spiele und dann längere Zeit nicht mehr anfasse.
Hab das glaub im September 08 gekauft und anfangs in der Burg aufgehört zu spielen.
Seit Vorgestern (Irrtum vorbehalten) hab ichs wieder ausgepackt und bin in der Burg heute fast fertig gekommen.
Ich werd noch dranbleiben, bis ich die Burg definitiv fertig hab und dann mal gucken.
Hab auch letztens Resident Evil Archives gekauft, jedoch macht mich das Spiel auch irgendwie nicht an, vielleicht pack ich das im November 2009 aus oder so

Allen die am zocken sind auf jedenfall noch viel Spass, ich lass mich jetzt noch ein bisschen schocken.^^
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 21:51   #520
 
Benutzerbild von Sebbel
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Kaff
Alter: 26
Spielt gerade: das Schulleben eines Elftklässlers..

Sebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekanntSebbel ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Phoenix Wright T&T
Ersten Fall beendet. Auch beim zweiten mal machts Spaß : )
__________________
Retro for the world!
Sebbel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 17:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 15:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 20:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 15:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231