PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.08.2009, 01:00   #541
 
Benutzerbild von Conker92
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Essen
Spielt gerade: Uncharted 3: Drake's Deception

Conker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Suikoden Tierkreis:
Hab jetzt an die 70 Leute rekrutiert und eine ganze Bossgegner-Welle niedergestreckt. Fühlt sich an, als würde ich mich langsam Richtung Ende bewegen, aber mal schauen.
__________________
xbox gamertag: conquer92

PSN-Account: conquer92
Conker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 08.08.2009, 23:45   #542
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 29
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Tales of Vesperia [360]
Bin gerade mal auf der Herakles gelandet und hab mich so gut über die Hälfte des Schiffes hinweggeprügelt, denke ich mal. Mir fehlt aber noch die Glühlampe über'm Kopf, die mir verrät, wie ich die restlichen Schalter drinnen kaputt mache, um weiterkommen zu können (hab bisher gerade mal die ersten beiden Lichtschranken ausschalten können). Vielleicht schalt ich auch mal eine Komplettlösung ein, wenn's mir zu dumm wird, mal schauen.
Spoiler ...:
Na ja, aber die Hauptsache ist, Raven weilt wieder unter uns. X33 Als Captain Schwann sah er aber erheblich besser aus. So könnte er bestimmt auch Judith rumkriegen. =/


Diddy Kong Racing [DS]
Gerade zehn Minuten gespielt. Hab jetzt 15 Ballons, die goldene Trophäe des ersten Levels und ein paar Münzen mehr. Ich spiel die ganze Zeit mit Timber, aber der wird mir langsam zu lahm.
An die TS-Challenge vom ersten Boss habe ich mich auch mal gewagt. So kläglich bin ich noch nie in meinem Leben an irgendeinem Spiel gescheitert.
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 01:01   #543
 
Benutzerbild von edison-trent
 
Registriert seit: 05.12.2005
Alter: 29
Spielt gerade: Mass Effect 2

edison-trent ist in Verruf geratenedison-trent ist in Verruf geraten

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Ratchet & Clank: Tools of Destruction

hab mich bis zum endgegner vorgearbeitet und wurde dann vernichtend geschlagen;
vielleicht sind meine waffen einfach noch nicht genug gelevelt.
ich hab einfach nur die hauptstory so schnell wie möglich gespielt und keine nebenquests bestritten.

Resistance 2 Koop

meinen scharfschützen bis lvl 22 gebracht; der sani ist schon auf 30.
mal gucken ob ich noch lust hab den soldaten auch auf lvl 30 zu bringen.
edison-trent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 16:50   #544
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Chrono Trigger DS

Nachdem ich nun doch rausgefunden hab wohin ich musste habe ich heute einiges erledigt, u.a. Magus besiegt und bin nun wieder in der Steinzeit gelandet. Mitstreiter sind um die Lv28 - denke ich werde es bald geschafft haben.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 18:24   #545
 
Benutzerbild von Smoky Kupster
 
Registriert seit: 28.06.2009
Ort: Ostfriesland
Alter: 34
Spielt gerade: DQM: Joker, Pokémon Platin

Smoky Kupster ist einfach richtig nettSmoky Kupster ist einfach richtig nettSmoky Kupster ist einfach richtig nettSmoky Kupster ist einfach richtig nett

Smoky Kupster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

In Pokémon Platin mein Ponita auf Level 29 gebracht Muss endlich den 7. Orden haben *lechz*
Smoky Kupster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 20:10   #546
 
Benutzerbild von Wandor
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: wien
Alter: 35

Wandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekannt

Wandor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Habe weiter an MHFU gespielt habe endlich das 4 hörner quest geschafft .
__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Wandor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2009, 21:02   #547
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 29
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Tales of Vesperia [360]
Habe die Herakles hinter mir gelassen und bin jetzt in dem Eisgebiet kurz vor dem Bossgegner. Die passende Sequenz habe ich mir auch schon angeguckt, hatte aber keine große Lust, das Vieh jetzt zu erledigen.
Spoiler Boss:
Warum muss ich ausgerechnet mit Karol kämpfen? =/
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 07:19   #548
Super-Guru
 
Benutzerbild von Iceman
 
Registriert seit: 23.01.2002
Alter: 36

Iceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer AnblickIceman ist ein wunderbarer Anblick

Iceman eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dementium - The Ward. Durch. Review folgt bald.
Iceman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 17:53   #549
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 29
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Tales of Vesperia [360]
Habe letzte Nacht doch noch etwas weitergespielt und bin da bis Zaude gekommen.
Heute morgen habe ich mir dann beim Ältesten in Myorzo das erste Schwert besorgt und bin bei Phaerohs Höhle durch das Zeitloch geschlüpft. Außerdem habe ich Pterobronc besiegt und in Zaude sowohl Yaeger als auch das Giganto-Monster. Jetzt bin ich auf dem Weg zu Alexei. Entweder davor oder danach werde ich aber noch zusehen, dass ich an den Ring des Hexers Level 4 gelange, um in den Quoi Wäldern das Giganto-Monster besiegen zu können.
Für heute reicht es aber erstmal.
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 20:09   #550
 
Benutzerbild von Smoky Kupster
 
Registriert seit: 28.06.2009
Ort: Ostfriesland
Alter: 34
Spielt gerade: DQM: Joker, Pokémon Platin

Smoky Kupster ist einfach richtig nettSmoky Kupster ist einfach richtig nettSmoky Kupster ist einfach richtig nettSmoky Kupster ist einfach richtig nett

Smoky Kupster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Heute auf dem Klo habe ich das Unmögliche wahr gemacht: Impoleon Level 52 hat mir den 7. Orden beschert - wer hätte damit gerechnet?
Smoky Kupster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 21:12   #551
 
Benutzerbild von Azurel
 
Registriert seit: 27.07.2009
Ort: Schweiz
Spielt gerade: mhfu

Azurel ist ein sehr geschätzer MenschAzurel ist ein sehr geschätzer MenschAzurel ist ein sehr geschätzer MenschAzurel ist ein sehr geschätzer Mensch

Azurel eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

heute hab ich die rajang rüssi im mhfu gebaut.
__________________
D3M0N1C5 [HAMMER_Freak]
(feNt,carmen,Screep,Alco)

Neues Profildesign, anschauen & gut bewerten
Azurel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 19:49   #552
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 36
Spielt gerade: SoS: Trio of Towns (3DS), Dead by Daylight (PS4)

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Pokemon Platin DS
Ich hab heute ein ganzes Stück weitergespielt und zwar: einige meiner Pokemon auf Level 50 trainiert, paar Pokemon gefangen (u.a. Mogelbaum, Fineon, Abra (der is mir bisher immer entflohen) und die Weiterentwicklung von Enton (mir fällt gerade der Name nicht ein)), bißchen was für den Pokedex getan, d.h. den um paar Einträge erweitert, dann die Zerrwelt erledigt (durchlaufen, Zyrus besiegt) und das erste legendäre Pokemon Giratina nach einem nervenaufreibenden Kampf gefangen (freu)!
Heute Abend werde ich noch ein wenig Aufleveln und mich vielleicht nach Sonnewik begeben... Mal schauen.

Geändert von stephy (11.08.2009 um 19:51 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 20:28   #553
 
Benutzerbild von Käptn.Karacho
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Dornbirn
Alter: 32
Spielt gerade: Dantes Inferno, PSN-Store

Käptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekanntKäptn.Karacho ist jedem bekannt

Käptn.Karacho eine Nachricht über ICQ schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über MSN schicken Käptn.Karacho eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Legend of Zelda
eben schnell den ersten tempel gemacht und zum zweiten gelaufen
ist mal wieder ein echter klassiker

Zelda - A Link to the Past
nur schnell prinzessin Zelda ausm schluss befreit
gefällt mir doch etwas besser als der aller erste teil

bis dann
Käptn
__________________
Mir ist egal wer dein Vater ist, solange ich hier sitze und angle, läuft mir hier keiner übers Wasser Freundchen...
Pandora Blog - Open Source, Open the Future
Käptn.Karacho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 20:34   #554
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 29
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Tales of Vesperia [360]
Alexei ist Geschichte und ich hab mich mit der Gruppe wiedervereinigt. Der Kampf gegen Alexei hat mich vier Versuche gekostet, letzten Endes hat es dann aber sogar mit der Geheimmission geklappt.

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf [DS]
Heute angefangen und inzwischen schon an die 40 Rätsel gefunden/gelöst. Gefällt mir super von der Aufmachung. Nur schade, dass man jetzt schon merkt, dass sich die Rätsel im Prinzip oft wiederholen. Trotzdem bereu ich es kein Stück, Teil 2 schon vorbestellt zu haben und kann die anderen Teile auch schon gar nicht mehr abwarten.
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 23:02   #555
 
Benutzerbild von TheHutsch
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Wuppertal
Alter: 26
Spielt gerade: Final Fantasy XIII+ Burnout Paradise+ MGS:PW

TheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer Anblick

TheHutsch eine Nachricht über ICQ schicken TheHutsch eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Hab heute mit nem Kollegen MHFU gespielt und bin jetzt jr6 und bin beim Akantor
jetzt noch schnell das Glimmdrachenschwert bauen und dann wird der fertiggemacht ^^
__________________
KEKSE???


TheHutsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 23:24   #556
 
Benutzerbild von Conker92
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Essen
Spielt gerade: Uncharted 3: Drake's Deception

Conker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Kingdom Hearts II

Nach 1-2 Jahren mal wieder entstaubt und neu angefangen um meine Storykenntnisse wieder aufzufrischen.
Habe den Prolog mit Roxas durchgespielt, dann war ich in Mulans Welt und hab da ein paar fiese Gestalten geprügelt, daraufhin ein Abstecher in Biests Schloss, dann in den Olymp und jetzt bin ich in Schloss Disney.

Nach wie Vor ein süßes Spiel!
__________________
xbox gamertag: conquer92

PSN-Account: conquer92
Conker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 12:19   #557
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Chrono Trigger DS

Hatte gehofft es gestern beenden zu können, aber obwohl ich nicht mehr weit von Lavos entfernt bin, hat mir der erste Boss im Dark Omen in Nullkommanix die Party zerbröselt. Mist, hilft alles nix, ich werde wohl Chrono erst "beleben" müssen.

Ansonsten nach langer Zeit mal wieder Masterleague bei PES08 gespielt und den Pokal gewonnen mit Dynamo Kiew.

@edit: Chrono ist wieder da und ich bin dabei die restlichen Sidequests zu machen.....aber die Bosse sind teilweise die Hölle! Eben gegen Retinite angetreten und endlos abgeraucht. Habe dann endlich (!!) eine passende Kombi gefunden um ihn dann relativ einfach zu besiegen (Magus/Chrono/Robo). Dank Robo´s Heilungsbeam ging es dann mit viel Geduld und etwas Ether.....aber das ist jetzt teilweise pervers, wie stark die Bosse sind. Steht im keinen Verhältnis mehr zu den ganzen anderen und ich habe schon ordentlich gelevelt. Sowas ist eigentlich gar nicht mein Ding, hoffe das ich noch meine Motivation halten kann bis ich Lavos besiegt hab.

@edit 2: so, nun auch den Son of sun erledigt. Die Typen haben einiges drauf, die richtige Ausrüstung neben den richtigen Partymembern ist extrem wichtig geworden....das kann frustrieren wenn man einige Anläufe benötigt bis man endlich das passende gefunden hat. Hab nun den Geno Dome als netten Ort fürs Leveln gefunden in 2300 A.D. - einfach immer übers Fliessband und die Roboter weghauen, ist nicht schwer aber gibt gut XP, TP und Geld. Party lümmelt so um die LV53 rum. Denke ich hab für heute genug, morgen gehts weiter und dann endlich auch mal gegen Lavos.....
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.

Geändert von Grim*Fandango (12.08.2009 um 21:04 Uhr)
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 20:52   #558
 
Benutzerbild von DaPain
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Kennst du nicht
Alter: 23
Spielt gerade: Zelda OOT 3D, Minecraft

DaPain genießt hohes Ansehen
DaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Pokemon Rubin GBA:

Ich habe den achten Orden freigespielt und bin auch schon durch die Siegesstraße gegangen. Nur die Liga habe ich noch nicht durch. Deswegen bin ich zu Mutti geflogen. Da habe ich erstmal mein Zimmer neu eingerichtet. Und als ich nachts nicht schlafen konnte, bin ich in die Siegelkammer gekommen. Auf Google habe ich einiges über sie gefunden, und nun versuche ich gegen die drei Golems zu kämpfen.
__________________
Unicode.
DaPain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 22:24   #559
 
Benutzerbild von Conker92
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Essen
Spielt gerade: Uncharted 3: Drake's Deception

Conker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Kingdom Hearts 2:

Schloss Disney fertig, Timeless River (tolle Nostalgie-Welt) durch, Port Royal (Fluch der Karibik) durch, Agrabah angefangen.

Kingdom Hearts 358/2 Days Jap.:

Ein paar Trial-Missions gemacht und Nobody-Symbole gesammelt - damit dann ein paar Items im Mogry Shop freigeschaltet.
__________________
xbox gamertag: conquer92

PSN-Account: conquer92
Conker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 23:04   #560
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Terrorpuschel
 
Registriert seit: 05.11.2006
Alter: 29
Spielt gerade: Dragon Age: Origins, Okami, Sonic Unleashed

Terrorpuschel hat eine strahlende Zukunft
Terrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende ZukunftTerrorpuschel hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Tales of Vesperia [360]
Habe nun auch Khroma besiegt und inzwischen alle Giganto-Monster erledigt. Jetzt schau ich mal wirklich in eine Komplettlösung, ob ich noch irgendwas erledigen kann, bevor ich in der Story vorangehe und mich dem nächsten Gegner (auf den ich mich schon tierisch freue ) entgegenstelle.

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf [DS]

Mittlerweile 101 Rätsel gefunden und so an die 80 gelöst. Stehe im Turm vor dem dritten Rätsel (Schieberätsel), hab's aber bisher noch nicht gelöst. Nebenbei natürlich ziemlich viele Puzzleteile, Bauteile und Einrichtungsgegenstände gefunden und ein paar Geheimnisse gelöst. Das Geheimnis um die Einwohner war aber wirklich voraussehbar. Hoffe da auf eine etwas undurchsichtigere (und vor allem längere) Story in Teil 2.
__________________
Zitat:
It's only after we've lost everything that we're free to do anything.
Terrorpuschel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 18:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 16:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 21:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 16:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 23:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231