PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.10.2009, 23:05   #701
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Everybodys Golf 1 PSP - irgendwie rushe ich momentan mehr als das ich alles erspiele was es so gibt. Heute zwei fortgeschrittene Chars freigeschaltet, die waren allerdings auch sauschlecht im Spiel und jeweils beim ersten Versuch hats geklappt. Teil 1 ist nett, aber Teil 2 erheblich besser.

Field Commander PSP - Die ersten 4 Missionen und ich liebe dieses Spiel.
Hat Charme, sieht nett aus und hat eine grenzenlos dämliche KI - könnte glatt ich sein
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.10.2009, 18:18   #702
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Harvest Moon, Harvest Moon
Bin mittlerweile im Sommer angelangt, das Meerfest liegt hinter mir, Hühnerstall wurde gerade gebaut, bin momentan noch am überlegen, ob ich zuerst das Haus ausbauen sollte, oder doch erst mal ein Huhn kaufen soll, das erstere soll ja für die Story recht wichtig sein. Geld kommt noch nicht so richtig rein, angebaut hab ich mal Tomaten und Mais. Die Angel braucht auch ewig zum aufleveln, ansonsten hab ich alles schon auf Level 2.
Bei Max aka Jin hab ich 2 Herzen, er kam auch schon zu meinem Haus um mir Kräuter vorbeizubringen, mein Arzt kümmert sich also um mich.
Zum Brownie Ranch-Bezirk kann ich jetzt auch endlich, sowie gibt es einen schnelleren Übergang vom Karamellflußbezirk zum Ganaschminenbezirk..

edit:
noch ein neues Game angefangen:
FF:CC:Echoes of Time (DS)
Hab das Game vor kurzem günstig entdeckt und da mir der Vorgänger sehr gut gefallen hat, musste ich es natürlich haben. Irgendwie ist schon sehr der 2. Teil - gibt nicht viel Einführung und bisher ist auch nicht so eine schöne Story wie im 1. Teil... mal schauen.
Ich habe vorerst diese Prüfung zum 16. geschafft, und dann meiner Dorffreundin die Medizin gebracht, d.h. 1 Dungeon hinter mir, mal schauen wie es weitergeht.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (13.10.2009 um 22:01 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2009, 22:41   #703
 
Benutzerbild von Bioschokolade
 
Registriert seit: 01.12.2007
Ort: Dortmund
Alter: 36
Spielt gerade: MK8, Tales of Eternia, TloZ OoT, Lego The Movie

Bioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekannt

Bioschokolade eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Zitat:
Zitat von zierli Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Bioschokolade Beitrag anzeigen
GTA China Town Wars DS
Hab die Mission mit der Bande ganz zu Anfang gelöst. Versuche nun die drei Autos zeitnah zu transportieren, hat aber bisher noch nicht geklappt, irgendwie bin ich für die GTA Spiele tendenziell zu ... unfähig.
hihi, da bin ich auch länger festgesteckt, grundsätzlich ist das Spiel sehr gut gemacht, ich kenne nur diese eine Version näher, aber diese Zeit-missionen nerven mich extrem und ich fühle mich da auch tendenziell zu unfähig.
So, heute hab ich es dann auch endlich geschafft. Nur um dann beim Dealen von der Polizei erwischt zu werden, Naja, nächster Versuch, vielleicht klappts ja dann. Mich nerven Zeitmissionen generell eigentlich immer weil ich beim Spielen so ungerne unter Druck gesetzt werde, aber solange es nicht immer vorkommt geht es ja.


Final Fantasy VII


Heute bin ich mehrmals durch einen Luftschacht gekrochen und hab verschiedene Türen ausprobiert. Bin immer noch im Shinragebäude und versuche das Blumenmädchen zu finden.
__________________
Mein 3DS Freundescode: 1332-7719-2928
Mein Animal Crossing New Leaf tumblr Blog: http://eichbachacnl.tumblr.com/
Bioschokolade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 17:13   #704
 
Benutzerbild von Shiranui
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Cologne
Alter: 26
Spielt gerade: Stuff & Things...

Shiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Bin in LocoRoco 2 bis zum Wasser-Level mit diesem gelben Fisch gekommen.
Hab mich eine Weile lang gefragt, was ich jetzt machen muss,
bis ich entdeckt hab, dass es in einem Land ja manchmal mehrere Levels gibt.
__________________


« Komm wir essen Oma »

Satzzeichen retten Leben.
Shiranui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 17:21   #705
 
Benutzerbild von Luigi
 
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Hannover
Spielt gerade: Souls

Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott
Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Hab heute mit nem Kumpel ein wenig Tekken 5: Dark Resurrection Online gezockt. Zu zweit wirklich super spaßig
__________________
Luigi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 00:04   #706
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 36
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Enchanted Folk... (DS)
Juhu, endlich konnte ich das Ufo-Rätsel lösen! Und eine Bewertung stand auch schon wieder an... Nachdem ich die letzten Male - vermutlich wegen dem Pilzwettbewerb - nicht aufgestiegen bin, d.h. keinen neuen Zauberhut bekommen habe, hab ich mir für diesmal auch keine großen Hoffnungen gemacht... Aber siehe da! Jetzt bin ich 5-Sterne-Zauberer und habe einen wunderschönen weißen Hut bekommen...
Ansonsten mußte ich gleich mal wieder eine Mysteriumzeit ausrufen. Und meine bestellte CD hab ich auch abgeholt.

Golden Sun 2 - Die vergessene Epoche (GBA)
Komme jetzt zum Jupiter-Leuchtturm. Irgendwo hab ich gelesen, daß man so zwischen Level 35 - und 40 mit den Charakteren sein sollte... Ich hab meine jetzt mal auf Level 37 rum hochgebracht und werd noch auf Level 40 leveln, ehe ich ihn mir vorknöpfe.

Secret of Mana (SNES)
Inzwischen bin ich im Schneedorf angekommen gewesen - und von dort aus gings durch den Kristallwald zum nächsten Boss... Aber vorher hab ich noch Waffen aufgelevelt. Meine Truppe hab ich auch auf Fordermann gebracht, sprich neue Ausrüstungen gekauft und etwas gelevelt... Dann mußte die mutierte Form von Tropicalo (oder wie der hieß, der Endboß, den es schon im Zwergendorf gab ) dran glauben... Anschließend hab ich Vesuvio befreit, der so dankbar war daß er sich gleich meiner Truppeangeschlossen hat...

Geändert von stephy (15.10.2009 um 00:06 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 11:12   #707
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

@ Stephy Du bist ja richtig fleissig.

@ all
Enchanted Folk würde ich auch gern weiterspielen aber mir fehlt da langsam der Überblick, gibt es inzwischen eine gute Hilfe dafür? Tipps und Tricks?

Ich habe gestern mit Virtual Villagers angefangen, scheint genauso vielversprechend zu sein wie Enchanted Folk, aber auch hier fehlt mir noch der Überblick.

Ebenfalls am DS habe ich vor drei Tagen auch noch Soul Bubbles neu angefangen und bin hin und weg - ein tolles Game!

An der Wii halte ich meine AC-Stadt schön in Ordnung, und zocke seit einigen Tagen My Sims Agents. Ich löse immer nur einen Fall und brauch dann wieder eine Pause.
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania


Geändert von Zeldamutti (15.10.2009 um 11:13 Uhr)
Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 19:27   #708
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

gestern bzw. heute:
FF:CC: Echoes of Time (DS)
Hab jetzt diesen fiesen alten Kerl besiegt, zumindest vorläufig, irgendwie kommts mir schwerer vor, als der Vorgänger..
Die süßen Kostüme finde ich dennoch noch immer herzig, hab also schon mal einen Schattenhut schneidern lassen, blöd finde ich dass man jetzt die Skizzen immer (?) kaufen muss, beim Vorgänger sind die doch einfach mal gedroppt. Auch die Materialien dafür sind doch auch ständig und häufig gedroppt, außer für die richtig coolen Kostüme gegen Spielende, die waren eher schwerer zu bekommen, naja..

HM: Baum der Stille (Wii)
Bin mittlerweile im Herbst, mein Hühnerstall füllte sich zwischenzeitlich mit einer Seidenraupe und 2 Hühnern, finde das mit dem weiden toll gemacht. Angebaut habe ich jetzt Reis, Yams, Auberginen und irgendeine Herbstblume. Bei Max habe ich jetzt 4 Herzen und plötzlich hat er keine Zeit mehr für mich während der Arbeitszeit. Trotzdem hatten wir Ende des Sommers unser erstes richtiges Date, beim Glühwürmchenfest, fragen musste ich ihn natürlich..
Den zweiten Teil der Decke habe ich finden können, und bin momentan dabei das Rezept von Darius (so heißt der Wichtel glaub ich) zu vervollständigen.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 22:38   #709
 
Benutzerbild von Bioschokolade
 
Registriert seit: 01.12.2007
Ort: Dortmund
Alter: 36
Spielt gerade: MK8, Tales of Eternia, TloZ OoT, Lego The Movie

Bioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekannt

Bioschokolade eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Ich habe heute die ersten vier Level der ersten Welt in World of Goo auf meinem PC unter Linux gespielt. Find ich gut dass das Spiel auch da läuft, wusst ich vorher gar nicht. Und tolles Spiel, hab ich gar nicht mit gerechnet dass das so viel Spaß macht.

In GTA China Town Wars habe ich endlich meinen ersten pharmazeutischen Auftrag über die Bühne gebracht und hab die Polizei auch abgehängt. Danach hab ich dann das Auto für den einen Typen sabotiert. Wieso ich das nicht vor Ort gemacht habe und mir dann das rumgegurke gespart hätte weiß ich allerdings auch nicht. Jedenfalls hat es gleich von Anfang an geklappt. Ich mag das Spiel ja irgendwie. Ist auch mal was nettes für zwischendurch.
__________________
Mein 3DS Freundescode: 1332-7719-2928
Mein Animal Crossing New Leaf tumblr Blog: http://eichbachacnl.tumblr.com/
Bioschokolade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 23:26   #710
 
Benutzerbild von edison-trent
 
Registriert seit: 05.12.2005
Alter: 30
Spielt gerade: Mass Effect 2

edison-trent ist in Verruf geratenedison-trent ist in Verruf geraten

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Uncharted 2

Ich bin bis Kapitel 4 gekommen, dann 2mal in Folge gestorben. Hatte mir zuerst "Schwer" zugetraut und jetzt überleg ich ob ich auf "Normal" runtergehen.
Dann hab ich noch ein Koop gespielt; aber irgendwann ist die Verbindung gebrochen.
Lag wohl daran, dass einer das Spiel verlassen hat, aber mindestens 3 Spieler zum Weiterkommen gebraucht werden.
edison-trent ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 00:49   #711
 
Benutzerbild von Hatsuharu
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: Glauchau
Alter: 26
Spielt gerade: Monster Hunter fredom unite/ MhF2G

Hatsuharu ist ein LichtblickHatsuharu ist ein LichtblickHatsuharu ist ein LichtblickHatsuharu ist ein LichtblickHatsuharu ist ein LichtblickHatsuharu ist ein Lichtblick

Hatsuharu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Denn ganzen Tag monster Hunter Unite bzw, MHF2g es gibt noch so viel zutun auch mit JR9
Hatsuharu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 10:52   #712
 
Benutzerbild von DaPain
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Kennst du nicht
Alter: 24
Spielt gerade: Zelda OOT 3D, Minecraft

DaPain genießt hohes Ansehen
DaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Mario Party DS:

Hatte nie Begeisterung dafür und jetzt? Jetzt zocke ich es durchehend. Lag sehr lange auf meinem Bett und habe dann insgesamt 4500 MP-Punkte erspielt. Außerdem habe ich noch ein paar Charakterfiguren usw. freigeschaltet.
DaPain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 11:19   #713
 
Benutzerbild von zoha95
 
Registriert seit: 14.10.2009
Alter: 24
Spielt gerade: ACWW,Pokemon Platin,Nintendogs,Coking Mama2,Fifa

zoha95 wird schon bald berühmt werdenzoha95 wird schon bald berühmt werden

zoha95 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

ich hab heute ACWW gespielt und habe den hauskredit OHNE cheats ganz abbezahlt
außerdem habe ich die smaragdfeder bekommen und den Hai gefangen,habe auch zwei Fotos von meinen nachbern bekommen und habe über Millionen auf den Konto!!!
zoha95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 22:01   #714
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Hab mich heute wieder ins virtuelles Leben gestürzt.

Enchanted Folk &..(DS)

Durch Stephys Lobes/Liebeslied an das Spiel gestern hatte ich wieder Lust drauf, habe eine neue Beschwörung gelernt, Phantasm oder so, das bewirkt dann ein kleines Girlie am Mädchenklo, dass dir die große Liebe prophezeit und Fragen beantwortet. Anscheinend ist es Bernard der Bär für mich, ist auch ein süßer.. Dann gleich eine Bärenmaske beim Schneider gekauft, vielleicht bringts ja was.
Weiters hab ich einige Insekten und Fische gefangen, und mit einem Oger Fangen gespielt... somit wieder ein Mysterium gelöst und gleich wieder ein neues ausgelöst.

Animal Crossing (Wii)
Ja da hatte ich heute nicht soviel Glück, wollte mir das Hexenoutfit kaufen, leider war der Hut schon ausverkauft bei Grazia, hab versucht mittels Zeitsprüngen das wieder hinzubiegen, aber anscheinend funktioniert das nicht.. Resetti hat mir mehrmals gedroht meinen Spielstand zu löschen, der Bildschirm war auch ein paar Mal schwarz, irgendwie haben sie die Wii-Version nochmal extra schwer gemacht was Items betrifft. Mal schauen ob mir das noch jemand online vorbeibringen kann, ich will das doch anziehn zu Halloween! Die Tapetenlady war auch da, allerdings hab ich nur 2 Bröckelfassaden bekommen, da 1 auszieht, und 1 Nachbar krank ist. Somit kein guter Tag für AC.

HM: Baum der Stille (Wii) 1. Herbst
Da lief es schon besser. Endlich einen Karpfen gefangen für das Regenbogen-Rezept, somit den 1. freigeschalten. Ich kann also jetzt die westliche Möweninsel besuchen, wo allerdings nur ein Eichhörnchen und ein paar Bäume drauf sind.. Bei Max hab ich 5 Herzen, jetzt braucht er die Ponata-Wurzel die ich bis jetzt noch nicht gefunden habe. Einen Viehstall hab ich mir auch bauen lassen, und einige Möbel bei dem Kunstfest gekauft. Angebaut hab ich jetzt schon einiges, sowie eine Mayonaisemaschine hab ich mir auch gekauft.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 22:34   #715
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von .Tobi.
 
Registriert seit: 06.06.2007
Alter: 27
Spielt gerade: das etwas andere Spiel

.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott
.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Killzone 2 (PS3)

Habe die Salamun-Brücke abgeschlossen und noch die "100 Helme abschießen", "1xx mal manuell nachladen" und "3 Helghast mit der Einrichtung töten" Trophys bekommen.

Dynasty Warriors Gundam(PS3)

Habs für 10€ bei GameStop gesehen und konnte nicht Nein sagen.
Gekauft wurde es eigentlich nur wegen den Trophys, bis mir auffiel das nur der 2. Teil Trophys hat.
Das Spiel an sich ist naja...simpel und allein recht öde.
Hab heute allerdings die ersten beiden Missionen mit nem Freund abgeschlossen und wir hatten ne Menge Spaß. Für 10€ ein super Zeitvertreib
.Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 23:21   #716
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 36
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Enchanted Folk... (DS)
Mysterium hab ich gestern Nacht noch gelöst (freu)... Und jetzt gings erst mal wieder ans Mysterienzeit auslösen, Fische und Insekten fangen wie blöd, weil ich langsam in Geldnot gerate bin, hab ich nun einiges zusammengesammelt... Möchte mir ja sicher auch bald mal wieder was Nettes im Geheimen Laden oder so zulegen!
Ansonsten hab ich mit meinen Lieblingsbewohnern gequatscht, die ich echt toll finde... Und jetzt bin ich gespannt, was die Mysterienzeit morgen für ein Ungetüm auf meine Stadt losläßt.
zierli: Cool, der Zauber! Den muß ich echt auch mal anwenden, bis jetzt hab ich meistens nur Zauber gelernt aber selten angewendet... Wie sieht denn der Bär so aus?

Golden Sun 2 - Die vergessene Epoche (GBA)
Bißchen gelevelt, jetzt sind meine Leute alle so um die Level 38 rum...

Secret of Mana (SNES)
Bin nun bis zur Südstadt und Nordstadt vorgedrungen... Hab noch die Tage ein wenig gelevelt... Und war nun auch schon wieder in den Ruinen bei Heidi... Hagen, dieser gute Hagen... Mal schauen... Macht einfach saumäßig Spaß, dieses Spiel!!!

Scribblenauts (DS)
Die ersten 10 Level gemacht, auch jeweils fast alle dreimal... Ansonsten hänge ich gerade etwas fest in der 2. Welt... Aber vermutlich war ich die Tage auch einfach nur zu unkreativ...
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2009, 23:33   #717
 
Benutzerbild von Bioschokolade
 
Registriert seit: 01.12.2007
Ort: Dortmund
Alter: 36
Spielt gerade: MK8, Tales of Eternia, TloZ OoT, Lego The Movie

Bioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekannt

Bioschokolade eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

China Town Wars
Ich hab mal wieder ein wenig ... Handel betrieben .... mit pharmazeutischen Erzeugnissen. Musste mehrmals die Polizei abhängen und hab mich wieder von irgend so nem Mafia Boss einlullen lassen der mir erzählt dass er der zukünftige Boss ist. Wie der andere auch.

Final Fantasy

Ich hab mir das Blumenmädchen geschnappt und wollt eigentlich aus dem Shinra Gebäude raus. Das hat dann aber nicht so geklappt. Bin dann später doch raus gekommen mit einigen Showeinlagen danach und nun erzählt Cloud seine Geschichte. Tolles Spiel, überragende Story. Wirklich fesselnd.
__________________
Mein 3DS Freundescode: 1332-7719-2928
Mein Animal Crossing New Leaf tumblr Blog: http://eichbachacnl.tumblr.com/
Bioschokolade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2009, 15:58   #718
 
Benutzerbild von DaPain
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Kennst du nicht
Alter: 24
Spielt gerade: Zelda OOT 3D, Minecraft

DaPain genießt hohes Ansehen
DaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Mario Party DS:

Habe "DK's Steinstatue" durchgemacht und den Cheep-Cheep Orden gewonnen. Außerdem habe ich ein paar Brettrequisieten freigespielt.

Mario Kart DS:


Beim Zeitfahren auf Yoshis Piste eine neue Rekordzeit gefahren.

Animal Crossing: Wild World DS:

Ich habe damit weitergemacht womit ich aufgehört habe: Überall Obstbäume pflanzen. Jetzt sieht meine Stadt schon viel frischer aus.

Sonstige andere Spiele mit Minispielen DS:

Ich habe bei den Spielen mit Minispielen neue Rekorde aufgestellt. Will jetzt nicht alle aufzählen.
DaPain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2009, 20:16   #719
 
Benutzerbild von Shiranui
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Cologne
Alter: 26
Spielt gerade: Stuff & Things...

Shiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Animal Crossing: Wild World
Hab nach JAHREN mal wieder gespielt und bin den ganzen Tag lang nicht davon losgekommen... Wie konnte ich nur vergessen, wieviel Fun dieses Game macht. o__O Hab dämliche Briefe an meine Nachbaren verschickt, möglichst viel gefischt, gebuddelt und gekeschert um alles bei Nook zu verkaufen und den sauhohen Kredit abzubezahlen (sind noch 540'000 Sternies, oder so. x___X Hab erst die zweite Etage bauen lassen), und hab das Unkraut rausgezupft, dass sich über die Jahre dort angesammelt hat... Uuund beim zupfen insgesamt 4 vierblättrige Kleeblätter gefunden. xD Oh lol.


LocoRoco 2:
Ein oder zwei Levels gespielt, mehr nicht.
Weiss garnicht, wie lange das Game noch dauert.
Hab es erst seit ein paar Tagen aber schon extrem viel gespielt. xD
__________________


« Komm wir essen Oma »

Satzzeichen retten Leben.
Shiranui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2009, 20:34   #720
 
Benutzerbild von Luigi
 
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Hannover
Spielt gerade: Souls

Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott
Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

GTA Chinatown Wars
Hab noch ein paar Monsterstunts gefunden. Jetzt brauch ich nur noch 2.

Gran Turismo 5 Prologue
Ein paar Autos verkauft, um mal wieder an Kohle zu kommen. Außerdem hab ich den Ford GT Spec II Test Car gekauft und herausgefunden, dass das Ding verdammt schwer zu beherrschen ist. Versucht das Ding mal bei 300 Sachen vernünftig um die Kurve zu bekommen. Ein Ding der Unmöglichkeit.
__________________
Luigi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 17:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 15:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 20:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 15:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231