PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.12.2009, 22:42   #861
______
Gast
 


Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Eternal Sonata - Xbox 360

Retto und Beat sind nun - nachdem ich mit beiden den gleichen Wald durchqueren musste - auf Polka und Frederic gestoßen. Die beiden wurden ziemlich übel vermöbelt von einem arroganten Typen. Polka entschloss sich dann aber wegzulaufen und wurde dann von einem üblen Monster überrascht. Nachdem ich die Truppe ordentlich ausgerüstet und überflüssigen Kram verkauft hatte, habe ich mich dann auf den Weg gemacht um Polka zu retten. War kein Thema. Frederic hat geheilt und Beat und Retto haben draufgehaun.
Zusammen sind sie dann zum Schloss Forte aufgebrochen und haben unterwegs noch Ziegenhirtin Viola aufgegriffen. Ich denke so langsam sind wir komplett.
Ich irre mit der Truppe gerade im Fort des Schlosses rum. ziemlich wirr dieser Komplex, aber die Gegner sind recht einfach.
Trotzdem habe ich zwischendurch gespeichert, weil ich bei solchen Dingen (besonders dort) sehr die orientierung -soweit sie denn vorhanden ist - verliere.
Ich bin gespannt wie der egoistische und habgierige Graf auf die Gruppe reagieren wird. Nach meiner (ich gebe zu unrealistischen) Einschätzung wird er sie hängen...naja, zumindest ins Gefängnis werfen.
  Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.12.2009, 10:41   #862
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

NFS Shift
Hab heute bis Fahrerlevel 12 gespielt und ausgiebig den Download Porsche Cayman S getestet. Ist ein sehr guter Wagen für Stufe 2 Rennen.
Das Spiel ist endlich wieder ein richtig gutes NFS geworden.
Ich find es auch gut wenn man den Wagen pimpt das man die Unterschiede sehr deutlich fahrtechnisch und soundtechnisch mitbekommt.
Stufe 2 Upgrades auf Stufe 3 ohne die Reifen mitzumachen ist eine ausgeprochen doofe Idee hab ich gestern gemerkt da man in engen Kurven dann doch sehr schnell im grünen landet^^.
Sehr genial war es als ich gestern zum ersten mal bei Shift Laguna Seca gefahren bin. Eine meiner absoluten Lieblingsstrecken bei Gran Turismo. Ich kam auch sofort mit der Strecke zurecht und muss sagen sie ist richtig gut umgesetzt worden.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2009, 22:01   #863
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Landwirtschaftsimulator 2008 (PC)

Hey endlich ein "neueres" Spiel das auch auf meinem PC lief...

Also: Nachdem ich gleich das Offizielle Addon draufgemacht habe, mit dem man endlich 2 Geräte gleichzeitig ankuppeln kann, hab ich gleich angefangen mit dem Mähdrescher die Gedreidefelder abzumähdreschen, und so schon 90000 € erwirtschaftet, so das ich jetzt mein erstes Feld etwa zu 3/4tel fertig hab..

dann hab ich mal den ganzen Hof aufgeräumt, alles in die scheune geparkt,

Ich sollte mich mal melden, bei "Bauer sucht Frau"
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2009, 22:08   #864
 
Benutzerbild von zocker5000
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Kennst du nicht
Alter: 25
Spielt gerade: Zelda OOT 3D, Minecraft

zocker5000 genießt hohes Ansehen
zocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Enchanted Folk and the School of Wizardry:

Heute wurde Mysterienzeit ausgelöst und Mr. Graves wollte ein Zaubermatch veranstalten. Hab gegen alle außer Duke gewonnen. Eigentlich war der Zauber, den ich zum Schluss eingesetzt habe richtig, nur irgendwie wurde sie immer als falsch angegeben. -.- Damit kann ich aber leben, es sei denn, Mr. Graves gibt einem irgendwas besonderes wenn man gewinnt.
Mein Raum ist weihnachtlich gestaltet. In meinem Raum steht ein Weihnachtsbaum und ein Geschenk. Leider nur ein Karton.^^

mfg.
__________________
Unicode.
zocker5000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2009, 22:16   #865
 
Benutzerbild von TheHutsch
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Wuppertal
Alter: 28
Spielt gerade: Final Fantasy XIII+ Burnout Paradise+ MGS:PW

TheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer Anblick

TheHutsch eine Nachricht über ICQ schicken TheHutsch eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Viva Pinata (360):

Hab heute meinen Garten komplett neu gestaltet und meine Horstachio Meisterzüchter Medaille bekommen. Daurauf ist ein Chewniecorn aufgetaucht, welches ich unbedingt haben möchte, da man einen Erfolg bekommt, wenn man eine kranke Pinata mit einem Chewniecorn heilt und einen Erfolg für 50 Sesshafte Pinatas hab ich heute auch bekommen.

Guild Wars (PC):

Hab mit meiner Assassine in Eye of the North weiter gespielt und die Ebon-Vorhut quests beendet. Hab mich auf den Weg zum Herzen der Zittergipfel gemacht und hab da herrausgefunden, dass man einen kack riesen Ele Wurm besiegen muss, der zugleich auh noch ein One-hitter ist...
... ich werds morgen nochmal versuchen

das wars für heute ^^
__________________
KEKSE???


TheHutsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2009, 22:31   #866
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Borderlands PS3 - konnte heute etwas weiterzocken. Bin kurz vor LV8 (also nix dolles), aber immerhin komme ich nun besser mit den Gegnern klar dank besserer Waffen und so nem lustigen mobilen Geschützturm. Erster Boss ist erledigt, aber leider habe ich seine Helfer übersehen......die machten mich alle. Als ich wieder zurück kam, war nahezu alles was er droppte futsch.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2009, 22:47   #867
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

TLoZ: Spirit Tracks
Hatte heute ein wenig Zeit zum spielen, hab den Feuertempel hinter mir, und der Endgegner hatte wieder was finde ich..
Nun bin ich wieder im Turm, wobei mich der etwas nervt, glaube es liegt daran dass ich ständig Zelda/Phantom miteinbeziehen muss, bin eben doch ein Einzelkämpfer.

Assassin's Creed (PC)
Mein Vater hat das zu Weihnachten bekommen und mich hats ebenfalls interessiert, deshalb haben wir uns beide mal nachmittags hingesetzt. Davon abgesehen dass ich null PC-Spieler bin, also ich hasse die Tastenbelegungen (ich weiß man kanns ändern), ich hätte einfach gern ein Gamepad. Jedenfalls haben wir zusammen das Tutoral probiert, was uns schon Schwierigkeiten bereitet hat, eben wegen der Tastenbelegung.. sind jetzt beim 1. Auftrag, wobei das hüpfen..
Schön schauts aus, allerdings stört mich bei der Story dieses science fiction-mäßige. Vielleicht liegts auch daran, dass ich vor kurzem ein Buch gelesen hab, wo es auch um Assassins geht, allerdings spielt das ganze im Mittelalter, wo eben ein Junge als junger Assassin anfängt...naja
Mein Vater ist auch nicht so begeistert, glaube er holt Far Cry wieder raus und spielt es zum x-ten Mal durch.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2009, 23:05   #868
 
Benutzerbild von Mesmerize
 
Registriert seit: 06.09.2005

Mesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Tales of Symphonia Dawn of the new World
Bin im zweiten Durchgang und hab jetzt wieder Ventus' Core.

Tales of Eternia
Ganz am Anfang nachdem ich erst einmal begreifen musste, dass ich Hyades besiegen soll, bin ich jetzt auf der Weltkarte gelandet.

@zierli: Kann mich mit der Tastenbelegung auch nicht anfreunden. xd
__________________
„Ahem! There's SAND on my boots!“
- Kefka Palazzo: Final Fantasy VI
Mesmerize ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2009, 10:37   #869
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

NFS Shift
Hab mittlerweile Fahrerlevel 19 und Stufe 4 freigeschaltet.
Das Spiel macht immer noch viel Spass, nur muss ich langsam mal nen neuen Wagen kaufen da der Porsche so gut wie nicht mehr zu gebrauchen ist und ich noch nen Amiwagen und nen japanischen Wagen für die jeweiligen Ligen brauche.

Just Cause
Ein paar Missionen gespielt und mich als Drogenhändler ausgegeben, ne Kokaplantage abgefackelt und ne Ladung Drogen geklaut ^^.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2009, 10:42   #870
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Zermatscher
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Tübingen
Alter: 34
Spielt gerade: GTA VI; Forza 3

Zermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer AnblickZermatscher ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Bin gerade bei Uncharted 2 in Nepal angekommen. Bis jetzt das beste setting. Macht laune in Nepal durch die häuser zu klettern und die details zu betrachten.
__________________
Dreckiges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert!
Zermatscher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2009, 11:13   #871
 
Benutzerbild von Todestochter
 
Registriert seit: 07.09.2009
Spielt gerade: ? dies und das^^

Todestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Final Fantasy XII

Bin jerade beim Endgegner kann mom in ihn nicht schaffen bin aber schonn auf level 99 muss wohl stärker werden
Todestochter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2009, 13:01   #872
 
Benutzerbild von gamemasterjak
 
Registriert seit: 17.05.2006
Ort: Luxemburg
Alter: 26
Spielt gerade: Gothic 2: DNDR, FF CC: RoF

gamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekanntgamemasterjak ist jedem bekannt

gamemasterjak eine Nachricht über ICQ schicken gamemasterjak eine Nachricht über MSN schicken gamemasterjak eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

New Super Mario Bros. Wii

Die erste Welt absolviert und dann die 2. angegangen. Da meine Koop-Kollegin in Form meiner Schwester aber dauernd auf dem Weg in Abgründe stürzte und dann lautstark rummotzte, hab ich es nach einiger Zeit aufgegeben
__________________
...Always look on the bright side of life...


gamemasterjak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2009, 22:26   #873
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

-

Geändert von _____ (22.01.2010 um 20:14 Uhr)
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2009, 23:02   #874
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Lufia - Ruins of Lore (GBA)
Bin heute zwar nicht wirklich weiter gekommen, aber hab ein wenig gelevelt... Das Bescheuerte war, ich hab mich ne Stunde durch nen Dungeon gearbeitet und bin dann verreckt... Das is vielleicht nervig gewesen... Also ist jetzt leveln angesagt und Klassenwechsel. Ich brauch unbedingt einen Heiler...

Dragon Quest - Reise des verwunschen Königs (PS2)
Auch etwas gelevelt und einkaufen gegangen. Hab heute "nur" den Statuenturm gemacht und Jessica kennen gelernt (ihr Verlobter is ja mal blöd! ). Bin so ein Stück in der tollen Story voran gekommen... Alexandria hab ich auch passiert und bin inzwischen in einer neuen wunderschönen Stadt, Port Prospect, gelandet...
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 22:49   #875
 
Benutzerbild von TheHutsch
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Wuppertal
Alter: 28
Spielt gerade: Final Fantasy XIII+ Burnout Paradise+ MGS:PW

TheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer Anblick

TheHutsch eine Nachricht über ICQ schicken TheHutsch eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

.hack//G.U. Vol.1 Rebirth (PS2)

Hab nach dem Anime und dem Film heute mit der Spielereihe angefangen.
Nach 5 Stunden Spielzeit muss ich sagen, dass ich ziemlich begeistert bin vom Spiel.
Die Grafik ist selbst für PS2-Verhältnisse ziemlich gut. Ich konnte in dieser Zeit nur bis auf Level 10 kommen, da doch ziemlich viel geredet wird und viele Cutscence dazwischen kommen. Die Story wird so zwar vorangetrieben und diese ist auch interressant, aber man selber spielt dabei sehr wenig, was doch bisschen störend ist.
__________________
KEKSE???


TheHutsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 23:02   #876
______
Gast
 


Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

@TheHutsch - geil.. .hack ist eine wirklich hervorragende Wahl!!!

Fable II - 360

Ich habe heute ca 30 Minuten gespielt um mein Problemchen unter die Lupe zu nehmen. Aber auf dem großen Fernseher wurde mir bislang noch nicht schlecht *yay*
Ich habe das letzte Fahndungsplakat eingesackt, beschlossen nicht dem übel riecheden Schurken zu helfen, sondern als Kind noch ein wenig die Gute zu spielen.
Ein Brief vom dicken Morty wurde an seine lüsternde Liebste übersannt und die Spieluhr befand sich auch kurz in meinem Besitz.
Ich war allerdings geschockt, was dieser nett wirkende Mann mit meiner Schwester und mir vor hatte. So ein Schwein -.-
Nunja..nun bin ich groß und werde wohl bald in die große weite Welt aufbrechen. Bin gespannt was es alles zu entdecken gibt.

Viva Pinata - 360

Dieses Spiel treibt mich irgendwie in den Wahnsinn. ich wollte doch entspannen, aber ständig hab ich neue Besucher, sesshafte Pinatas und Kämpfe. Zudem bin ich sehr damit beschäftigt, dass meine Blumen nicht - wie im wahren Leben auch - ständig vertrocknen. Ich weiss gar nciht wie viele Pinatas ich nun im Garten habe und schon gar nicht welche. Sie schleichen sich rein und bleiben einfach.
Was mich noch fuchsig macht ist, dass ich keine behausungen bauen kann..ich weiss einfach nicht wo ich sie herbekomme, dabei hab ich alles durchsucht. Frust macht sich breit. Allerdings ist mein Garten heute ein wenig größer geworden, ich habe neue Titel und Gegenstände bekommen. Es macht immer noch recht viel Spaß und wenn ich endlich Behausungen bauen kann, können die kleinen auch endlich Liebe machen und Babys bekommen..ich freue mich schon auf die Minispiele <3
  Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 23:30   #877
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

NFS Shift
Heute nicht viel gemacht, den Fahrerlevel auf 20 gebracht.
Dann den Dodge Challenger den es beim Tag Team DLC gab angetestet.
Ich glaub ich bin echt zu sehr durch den Porsche beeinflusst gewesen weil das nen Überwagen war.
Mit dem Dodge brauch ich fast ne Runde bis ich in Führung bin und nicht wie beim Porsche nur max. 30 Sekunden .
Dafür macht der Dodge wesentlich mehr Spass, alleine der Sound. Da merkt man das man ein Muscle Car fährt. Voll aufgepimpt ist der Wagen auch ganz Ok, ich muss mich nur erst dran gewöhnen früher zu bremsen und vor allem das der Wagen sehr viel schneller in die Kurven ausbricht und man schnell im grünen landet.
Für die Stufe 2 USA Events ist der Wagen aber vollkommen ausreichend.
Freu mich schon für Stufe 3 die Dodge Viper zu kaufen.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 23:33   #878
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 31

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Heute COD Classic durchgezockt.
das tolle: die Tropy für auf Söldner wurde nicht freigeschaltet....
Naja jetzt auf Veteran
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2009, 23:48   #879
Der letzte Redmonder
 
Benutzerbild von -DJ-
 
Registriert seit: 07.06.2005
Ort: Bochum
Spielt gerade: mit seinen Füßen

-DJ- genießt hohes Ansehen
-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen-DJ- genießt hohes Ansehen

-DJ- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Gestern Battlefield Bad Company nochmal auf "Schwer" angefangen und heute die 2. Mission begonnen...ist eig. gar nicht so schwierig.
-DJ- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2009, 17:16   #880
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

PES 10 - habs in nem anderen Thread schon geschrieben das es mich abkotzt was daraus geworden ist. Für ab und an ist es okay, zudem wollte ich noch einige Trophys einsacken. Habe zuletzt die Trophy´s für das erreichen der KO-Runde CL bekommen und die für einen Sieg nach Rückstand. Hab heute endlos versucht die Trophy "Sonntagsschuss" zu bekommen, leider ein paar mal knapp gescheitert.

Borderlands PS3 - wird immer besser! Mittlerweile macht es mich süchtig immer bessere Wummen zu suchen, mir gefällt auch die Atmosphäre. Werds noch etwas offline spielen und dann online.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 17:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 15:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 20:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 15:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231