PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.12.2009, 22:58   #881
______
Gast
 


Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Viva Pinata - 360

ENDLICH!! Die Erlösung!! Willy the builder ist endlich ershienen und ich kann nun Behausungen für meine Tierchen bauen! Dabei musste ich nur meine Bispottis Miffy und Piffy (Sehen Marienkäferähnlich aus) paarungsbereit machen. Einige neue Besucher sind hinzugestoßen, die blöden Schlangen hab ich in das Sandgehege eingesperrt und allgemein hab ich meinen Garten ein wenig umgestaltet. Das Spiel macht allmählich richtig Spaß und ich bekomm diese "Ach die Kleinigkeit mach ich noch und dann is Schluss"-Sucht, wobei man dann doch 2-3 Stunden länger vor der Glotze hockt. 2 Eichhörnchen sind auch endlich sesshaft geworden. Ich habe sie Eichi und Hörni genannt und sie fleißig paaren lassen. Gibt immerhin 1000 Schokomünzen pro Stück ^^
Ich wüsste nur zu gerne, wie ich diese Katze bekomme, die ständig vor meinem Garten tänzelt.
Die Sauren Pinatas besuchen mich auch nur allzu oft..das nervt..aber anschienend gibt es da Mittel und Wege um sie fernzuhalten..ich kenne sie nur noch nicht *seufz*
Eine einngebildete Katze mit einem Goldfischglas auf dem Kopf hat heute auch noch ihren Laden eröffnet. Dort kann ich allerhand Zubehör wie Perrücken, Hüte, Brillen, Schuhe etc für meine Pinatas kaufen. Miffy und Piffy hab ich schon sehr schick eingekleidet

Die Minispiele zur Paarung sind recht schwierig, aber mit einer ruhigen Hand gut zu meistern. Allgemein merkt man, dass der Stufenaufstieg nicht mehr so schnell geht, es kommen nciht mehr so viele Tiere und allgemein wird es wesentlich ruhiger, was mich sehr freut.
  Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.12.2009, 23:03   #882
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Landwirtschaftsimulator (PC)

Hab etwas Gras gemäht und abgefahren, dank der Grasmod ging das ja (inklusive schöner großer selbstfahrmähmaschine von Claas) als zugfahrzeug und zum wenden und schwaden habe ich den in dieser Mod enthaltenen Unimog benutzt, leider hat der scheinbar einen Motorschaden: obwohl es ein U1600 ist, der ja 160PS hat, lief er ohne last nur 40, und mit 2 Anhängern den Berg hoch nur mit 20 kmh, so als ob 80PS fehlen.. warscheinlich bin ich das aber nicht mehr gewohnt da ich sonnst immer mit dem Fendt 936 fahre, der standartmäßig im Spiel ist und der 360ps hat.. (was man auch merkt)

alles im allen, ein arbeitsreicher tag..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2009, 15:54   #883
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Animal Crossing (Wii)
Ich hab heute Weihnachten nachgeholt, überraschenderweise hatte ich alle items relativ schnell zusammen. Das Rentier ist auch knuffig, hab dann auch gleich ein Weihnachtszimmer gemacht.

Schneemann hab ich auch noch gebaut, da fehlen mir jetzt noch 2 Stücke der Serie.


World of Goo-Demo(Wii)
Schaut sehr süß aus das Spiel, da wurde viel Liebe reingesteckt..nur hab ich momentan soviel zum spielen, komm eigentlich gar nicht nach..

edit:
DJ Hero (Wii)
Joa mal probiert, schwer finde ich es nicht - da kommt mir Guitar Hero auf mittel schwerer vor, aber das Crossfaden macht mir ein wenig Probleme...
Die Lieder finde ich recht gut, Klassiker vermischt mit neuen Sachen, allerdings nicht alle, (eric prydz --->iih) mal schauen was noch auf mich zukommt.
Hab diese 2. Setliste beendet heute, sowie natürlich das Tutorial.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (29.12.2009 um 20:31 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 01:26   #884
______
Gast
 


Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

(Ich hoffe ich darf das noch zum 29. zählen..soweit bin ich ja noch nich drüber und ich hab noch nicht geschlafen ^^")

Viva pinata 360

Ich habs heute den ganzen verfluchten Tag gespielt. Wahnsinn wie es einen einnimmt.
Mein Garten ist nun zum 2. mal größer geworden und ich habe ca Gartenlvl 22-24..bin mir da nicht so sicher.
Zu meiner Überraschung habe ich schon 3 saure Viecher gezähmt *yay* Aber die anderen typen nerven ungemein. Professor Pester hat mir Eichi und Miffy kaputt geschlagen..da war ich tierisch angefressen. Jedes andere Tier hätte er haben können..aber nicht Eichi -.- bei Hörni und Piffy wär ich aber ebenso sauer gewesen. Nunja..nun hoppelt nur noch ein Eichhörnchen bei mir im Garten rum. Die Bispottis kommen ja zum Glück recht schnell wieder in den Garten
Ich habe zudem 2 Pinatas aus der Pinartic gefangen und 2 weitere aus der Wüste <3
Der blöde Pinguin aus der Pinartic hat meine Falle nur ständig entdeckt und das blöde Eishäschen hat mir dann auch noch den teuren Chilliköder direkt unter der Nase weggefressen -.- Dafür ist es aber dann in die Falle getappt und wurde später in meinem Garten von einem Pretztail gefressen...selber schuld.
Allgemein siehst grad noch ein wenig wie bei Hempels unterm Sofa aus, aber ich denke morge, bzw später werd ich mich an die Arbeit machen und den Garten noch etwas aufhübschen

Geändert von ______ (30.12.2009 um 02:27 Uhr) Grund: *Kennt die Namen ihrer Pinatas nich richtig -.-"
  Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 01:37   #885
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005

_____ genießt hohes Ansehen
_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen_____ genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

-

Geändert von _____ (22.01.2010 um 20:15 Uhr)
_____ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 20:01   #886
______
Gast
 


Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Fable II - 360

Ich dacht mir ich schau nochmal dort vorbei. Bin ja nun mittlerweile "groß" geworden und durch das erste Camp gelaufen. Auch das erste "Dungeon", ich glaube die Schicksalskammer (?) habe ich durchschritten.
Ich bin von der Fertigkeitenverteilung und dem System ganz begeistert, find ich wirklich super. Das macht direkt Laune auf mehr, aber ich möchte dann doch erstmal Eternal Sonata weiterspielen... glaub ich..^^
  Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 20:21   #887
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 78
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

NHL 2003
Russland v Czech Republic

etwa 5 mätche

4 davon hab ich gewonnen, zwar immer eher knapp, aber das hat es auch so unterhaltsam gemacht
Jetzt noch Ultimate Mortal Kombat
Bin grad bei 63 Siegen und 29 Niederlagen.
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 22:49   #888
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

God Of War (Das einzige Spiel das GoW heißen darf!!!!!!!) auf der PS2 (Ja die funktionirt noch, retro aber toll..)

Ich hab mal wieder von Vorne angefangen, und bin in Athen, genauer gesagt heißt der Level "Dächer von Athen" wer das spiel gespielt hat, weiß was ich meine, das ist da, wo man diese Blitze bekommt, (die ich aber noch nicht habe..) meine Chaos Klingen sind auf Level 3,

Ja, das war alles, Metzeln macht spaß,
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2010, 22:56   #889
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 28

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Ich habe heute mit Mario & Luigi - Abenteuer Bowser neu begonnen und habe gerade das von Krankfried verseuchte Heldendenkmal besiegt und habe die Pumpenkammer erkundet bis zu dem DNA-Tor. Jetzt werde ich nach dem "Brizzel-Ding" suchen. Ich liebe dieses Spiel
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 14:58   #890
 
Benutzerbild von zoro
 
Registriert seit: 19.10.2004
Alter: 39

zoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz seinzoro kann auf vieles stolz sein

zoro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Hatte aus Langeweile mal das SNES wieder ausgepackt und eben mal schnell Star Fox durchgezockt...bin gerade total beeindruckt was der alte Kasten doch so drauf hatte und die Musik geht mir jetzt wieder stundenlang nicht aus dem Kopf.

Naja ich mach mal mit Super Metroid weiter, mal schaun wie lang ich brauch ^^
__________________
Keine Macht den Tentakeln!!!
zoro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 19:54   #891
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Animal Crossing (Wii)
Das übliche erledigt, den perfekten Schneemann hab ich nicht hinbekommen, dafür hab ich einige Gyroiden ausgegraben, außerdem hab ich noch einen Ballkorb bekommen, ein neues Item, das ich noch nicht habe.

TLoZ: Spirit Tracks (DS)
Endlich den Endgegner im Sandtempel besiegt, der war meiner Meinung nach ein wenig mühsam, musste den öfters probieren. Dann bin ich auf gut Glück zum Turm der Götter, eine Weltreise gemacht und wollte schon wieder umkehren, da sind mir die Augen aufgefallen..
Der Abschnitt im Turm der Götter war dann schon etwas schwerer, vor allem wenn man wie ich wieder vergisst was man alles machen kann als Phantom..
Jetzt wollte ich noch ein paar Sidequests machen---> Leute, Eis, Holz wohinbringen, irgendwie hatte ich da kein besonderes Glück, Eis war zu schnell geschmolzen, Holz war schlußendlich auch zu wenig. Zumindest hab ich einige Hasen finden können. Ich probiers morgen nochmal ansonsten lass ich es und geh direkt zum letzten Abschnitt..

edit:
noch schnell DJ Hero eingelegt:
tolle remixes!! Hab mittlerweile Grandmaster Flash freigeschalten und mein Sample ist von Flavor Flav!!! ;-) könnt nur lachen..
einer der besten Songs bis jetzt: ein Mix zwischen Eminem: My name is und Beck: Loser
Genial!!!
__________________
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (02.01.2010 um 21:06 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 20:51   #892
 
Benutzerbild von TheHutsch
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Wuppertal
Alter: 28
Spielt gerade: Final Fantasy XIII+ Burnout Paradise+ MGS:PW

TheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer Anblick

TheHutsch eine Nachricht über ICQ schicken TheHutsch eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Borderlands (360)

Hab heute meinen Jäger erstmal von Level 9 auf 16 gebracht und dann hab ich mit einem Kollegen den Co-op Modus angespielt und ich muss sagen, dass es zu zweit noch mehr Spaß macht als alleine^^.
Nur die ganzen Skags gehen einem noch tierisch auf den Senkel, sie sind zwar schnell besiegt, aber es sind immer viele und die Alpha Skags sind ziemlich wiederstandsfähig und bei denen sitzt man dann auch länger dran und wenn es dann noch Moe und Marley sind, kann es locker ne halbe Stunde dauern.
Nichts desto trotz ist das Spiel einfach genial und macht alles richtig, demnächst wird noch der Online Co-op angespielt^^.
__________________
KEKSE???


TheHutsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 21:24   #893
 
Benutzerbild von zocker5000
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Kennst du nicht
Alter: 25
Spielt gerade: Zelda OOT 3D, Minecraft

zocker5000 genießt hohes Ansehen
zocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Mario Kart Wii:

Habe den Spezial Cup beim Grand Prix auf Platz 1 beendet. Allerdings nur Rang D. Ich hab MK Wii erst seit dem erstem Weihnachtsfeiertag, deswegen war das auch erst auf 50 ccm. Kann jetzt auf 50 ccm Karts und Bikes nehmen. Jetzt nehme ich mir die 100 ccm Cups vor... langsam aber sicher.

Wii Sports:

Mein Fitnessalter ist 32. Ich bin älter geworden! Gestern war ich 31.
Tennis Nonstopschlagen: Alle 50 Bälle getroffen
Baseball Homeruns: Nur 3 -.-
Bowling Hinderniskegeln: Weiß nicht mehr genau, ich glaub 5 oder 6.

Enchantede Folk (DS):

Nur mal eben nach den Mysterien geschaut... oh, es klopft immer noch an der Tür. -.- Ich will jetzt ein Mysterium.

mfg.
__________________
Unicode.
zocker5000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 21:32   #894
 
Benutzerbild von Conker92
 
Registriert seit: 08.07.2006
Ort: Essen
Spielt gerade: Uncharted 3: Drake's Deception

Conker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz seinConker92 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Borderlands:
Ein paar Missionen für den verrückten Earl erledigt und dabei Level 26 erreicht.

The Legend of Zelda - Spirit Tracks:
Hab mich nach Abschluss des Meerestempels durch einen neuen Abschnitt im Turm der Götter gekämpft und nach einigem Hin und Her auch den Feuerschrein erreicht. Das neue Lied nervt mich jetzt schon tierisch an.
__________________
xbox gamertag: conquer92

PSN-Account: conquer92
Conker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 22:29   #895
 
Benutzerbild von Sakurazuka Seishiro
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Ceres
Spielt gerade: Halo Reach, Castlevania LoS,

Sakurazuka Seishiro ist ein sehr geschätzer MenschSakurazuka Seishiro ist ein sehr geschätzer MenschSakurazuka Seishiro ist ein sehr geschätzer MenschSakurazuka Seishiro ist ein sehr geschätzer Mensch

Sakurazuka Seishiro eine Nachricht über MSN schicken Sakurazuka Seishiro eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Tales of vesperia
Ich hab gerade denn baum mit ein "Alleheilmittel" von Gift befreit ^^
__________________
CapcomID. 8LIFDM
Bevorzugte Waffen: TeuflicherTurm, Alatreon-Schimmer
MHTri HR 98, Helfe gern
Sakurazuka Seishiro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 22:52   #896
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 78
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Hab das Internationale Turnier bei NHL 2003 weiter gemacht.
Hab die Vorrunde überstanden, nun sind noch 4 von 6 Teams übrig.

In der Vorrunde hatte ich Canada mit 5-2 besiegt, jetzt in der Hauptrunde hab ich 6-2 verloren :/

Nächstes Spiel gegen Schweden, ich war in der Vorrunde der einzige, dem es gelang die Schweden in 3 Spielen 2 mal zu schlagen und 1 mal unentschieden. Die restlichen Spiele hatten sie alle gêwonnen.
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2010, 23:36   #897
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

God of War (PS2)

Ich bin im Tempel der Pandora (wie passend) damit ich die Büchse finde um groß genug zu sein, um Ares dem Kriegsgott eins auf die Mütze zu geben, ich bin bei der prüfung des Posaidon und habe grade den Dreizack genommen um tauchen zu können, meine Chaosklingen sind auf Level 4, und die Artemsis Klinge ist auf Level 2
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 02:11   #898
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Borderlands PS3 - geiles Spiel - fordet, schenkt nix, nervt mit Unterbelichteten Gegnern und macht trotzdem Laune weil am die Schwächen finden will.

Fussball Manager 10 - Anfangs guter Eindruck, mittlerweile weg. Das Spiel ist sowas am Realismus vorbei, kann man nicht mal malen. Gewinne 5:0 in der CL daheim gegen Besiktas...und verliere 9:0 auswärts. Was ein M-Ü-L-L.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 02:26   #899
______
Gast
 


Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Fable II - 360 (Für 2.01)

Ich habe heute eine schöne Jacke bekommen, mit der ich gleich viel böser auf die Menschen wirke. Da ich aber (noch) nicht böse bin, habe ich mich dazu entschlossen zu einem nahegelegenen Lager zu sprinten und den Bösen Schurkenboss zu töten.
Die eingesperrten habe ich dann bei der Gelegenheit auch noch gerettet..allerdings haben die so einen Müll geredet, dass ich sie am liebsten wieder eingesperrt hätte -.-"
Ich habe einen neuen Zauber erlernt, mit dem ich tote erwecken und für mich kämpfen lassen kann..find ich super <3

Edit*

Eternal Sonata - 360


Ich bin heute endlich aus diesem verwirrenden Fort rausgekommen und habe das prinzip des Raumverschiebens verstanden. War eigentlich gar nicht so schwer :3
Tolle neue Sachen habe ich da u.a gefunden und Viola kann nun den heilenden Pfeil..der ist klasse *-*
Am Ende wartete ein großes Ungetüm auf meine Truppe, welches aber easy zu erlegen war.
Nachdem wir dieses WirrWarr hinter uns gelassen haben, haben wir noch einem Händler in Not geholfen, der uns nun ein paar Prozente einräumt und der aktuelle Stand der Dinge ist, dass ich in der Stadt Forte angekommen bin und nun einen kleinen Bengel suche, der nur mist im Kopf hat und abgehaun ist -.-

Ach ich weiss auch nich..irgendwie fesselt es mich nicht so sehr..

Geändert von ______ (03.01.2010 um 17:16 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 17:58   #900
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

NFS Shift
Bis Fahrerlevel 33 gespielt und die NFS World Tour Series beendet. Waren ganz witzig die 3 Events.
Hab meiner Dodge Viper einen Werksumbau spendiert, dadurch war die World Tour Series auch nicht mehr allzu schwer.
Das Spiel macht immer noch eine Menge Spass.
Als nächstes werde ich die Werksumbaurennen machen.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 17:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 15:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 20:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 15:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231