PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.01.2010, 09:27   #941
Mod of the Evil League of Evil
 
Benutzerbild von Cloud
 
Registriert seit: 26.06.2006
Alter: 31

Cloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott
Cloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein ForengottCloud ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Hab GTA IV mal rausgekramt und wills endlich durchspielen da der DLC ja bald für meinen geliebten Grill kommt.
Ansonsten noch Borderlands(PS3) und Dragon Quest Monsters Joker (NDS).
letzteres hab ich mitlerweile 100 Stunden auf den Buckel
Cloud ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.02.2010, 13:07   #942
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 50
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Assassins Creed 2..... nachdem ich anfangs mit der Anzeige meines "sozialen Status" meine Probs hatte, bin ich mittlerweile sehr, sehr beeindruckt von dem Game..... Die sich beim ersten Teil einstellende Langeweile (Wiederholungen ...) ist hier absolut nicht gegeben.... Mir macht auch die Renovierung der Häuser Spaß , da ich da ja ne Menge Kohle bekomm, die ich umgehend in bessere Waffen und Rüstung investiere. Auch die Idee mit dem "Runterreissen" der Steckbriefe ist toll. Richtig beeindruckt war ich aber gestern als das Feuerwerk in Venedig losging und ich auf einem Turm stand.... WOW
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 16:34   #943
 
Benutzerbild von Wandor
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: wien
Alter: 37

Wandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekanntWandor ist jedem bekannt

Wandor eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Habe weiter gespielt bei N.O.V.A auf das iPhone .
Bin jetzt Gefallenes Paradies 2 und es wird immer schwerer aber ein sehr guter shooter auf ads iPhone
__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Wandor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2010, 16:41   #944
 
Benutzerbild von TheHutsch
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Wuppertal
Alter: 28
Spielt gerade: Final Fantasy XIII+ Burnout Paradise+ MGS:PW

TheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer Anblick

TheHutsch eine Nachricht über ICQ schicken TheHutsch eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Borderlands (360)

Hab es gestern nach längerer Pause durchgespielt und muss sagen, dass es übelst geil war. Die Rollenspielelemente, wie das Levelsystem, Schatzsystem und die ganzen verschiedenen Waffen mit ihren Werten wurden sehr gut in den Shooter übernommen.
Die Bosskämpfe waren auch immer spannend, nur der Endkampf war ein wenig enttäuschend. Ich habe schon vorher gelesen, dass der Endboss übertrieben schwer sein soll. Kann auch sein, dass mein Character zu aufgepumpt war, denn er war schon gegen Ende auf Level 36, da ich noch viel im Co- Op gespielt hab und man da eigentlich auf Level 32 wäre. Naja ich war beim Endboss hab mit ner Shotgun draufgehalten und er war nach 10 Sekunden besiegt.
Jetzt bin ich dabei noch alle Achievments zu bekommen und dann wird das Add On "The Zombie Island of Dr.Ned" gekauft, denn dort gibbet ZOMBIES!!! ^^

kann mir einer evtl. noch sagen wieviele Aufträge es dort gibt?
__________________
KEKSE???


TheHutsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 17:07   #945
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 78
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Resident Evil Zero

Hab den Zug nun endlich angehalten und bin grad im Forschunsgzentrum der Umbrella Corp.

Super soweit.
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 17:11   #946
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

final fantasy tactics advance

den ersten kristall zerstört und grad bei der mssion mit dem typen der die antigesetze macht
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2010, 18:07   #947
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Habe heute total viel geschafft.
Zuerst Animal Crossing - Wii gespielt - vieles umgestaltet.
Dann Dragon Quest PS2 zu Ende durchgespielt, jetzt habe ich noch die optionalen Dungeons vor mir.
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 21:50   #948
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest IV (DS)
Bin als Rauhbein unterwegs, und will das Verschwinden der Kinder überprüfen. Die Flügelschuhe habe ich bereits, und einen Schleim, der eigentlich ein Mensch sein möchte, als Begleiter. Werde mich nach einer Rast im Dorf Auenfeld (oder ähnlich) und nachdem ich aufgerüstet habe, auf den Weg zum Turm machen.

Endless Ocean 2 (Wii)
Da habe ich meinen ersten Tauchgang erledigt, kleinere Fische gesehen, und einen (lt Lumpi): Wal zum kleinen gebracht. ;-)
__________________
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (08.02.2010 um 23:11 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 22:10   #949
 
Benutzerbild von Kyrill
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Vancouver / Kanada
Alter: 31
Spielt gerade: Gran Turismo PSP // Monster Hunter Freedom Unite

Kyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Gran Turismo PSP

Nürburgring Nordschleife - Time Attack:

Grand Canyon Drift Rekord (+47000 Punkte):
__________________
"Du solltest nicht spielen. Dein Auge ist zu gut dafür."
-Jet Black
"Dann bring mich gefälligst nicht mit."
-Spike Spiegel
Kyrill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 21:07   #950
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 78
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Kann zurzeit wieder nicht mehr auf Wii zocken, da ich wieder keinen TV habe...
Deswegen hab ich bei der DS version mal wieder weiter gemacht.
Mit Jill im Wiedergeburtsmodus. Leider kann mans auf dem DSlite nicht so gut spielen, da das D-Pad so klein ist.
Also hab ich den Classic DS rausgekramt^^.
Der Akku ist leider schon wieder rot geworden, hab gar nicht so lange gezockt.
Hab soeben das Wachhaus fertig und bin wieder im Herrenhaus, welches gerade von den Huntern gestürmt wird.
Da ich das Spiel 5-6mal durchgezockt hatte, könnte ich es theoretisch heute noch beenden ;-D
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2010, 22:37   #951
 
Benutzerbild von TheHutsch
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Wuppertal
Alter: 28
Spielt gerade: Final Fantasy XIII+ Burnout Paradise+ MGS:PW

TheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer Anblick

TheHutsch eine Nachricht über ICQ schicken TheHutsch eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Modern Warfare 2 (360)

Hab gestern und heute die Kampagne auf Söldner gespielt und bin heute bis zur Bohrinsel gekommen.
Die Mission "Kein Russisch" ist doch ziemlich krank oder?
Was haben die sich dabei gedacht, als die dieses Level programmiert haben bzw. wieso haben die sich nicht geweigert ein solches Level zu programmieren?
Ich persönlich finde es schon krass so eine Art von Gewalt in einem Spiel zu zeigen, wenn Terroristen in einem Flughafengebäude wehrlose Zivilisten erschiessen.
Nachdem ich die Mission übersprungen hab, wollte ich eigentlich nicht mehr weiterspielen, weil das einfach nicht mehr lustig war. Naja ich hab dann doch noch weitergespielt bis zur Bohrinsel, wo ich dann auch aufgehört hab, weil das Spiel immer schlechter wird.

Dann hab ich mit einem Kumpel noch die Spezialmissionen gemacht, was viel mehr Spaß macht als die Kampagne.

Borderlands (360)

Bei der Zombieinsel des Dr. Ned weitergemacht und Dr. Ned besiegt.
War schon cool mit den ganzen Zombies, aber zu schnell zuende.
__________________
KEKSE???


TheHutsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 03:52   #952
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Hab heute (bzw. gestern ... aber noch hab ich nicht geschlafen ) sowie die ganzen letzten Tage auch weiter an Dragon Quest V: Die Hand der Himmelsbraut gespielt.

Ist echt ein tolles DS-RPG-Remake, auch, wenn es auf Dauer fast zu bunt wirkt ^^ Heute kam ich zu der Stelle, an der ich entscheiden musste, wen ich heirate ... war irgendwie eine komische Entscheidung und im Internet gibt es keine wirkliche Diskussion oder Hilfestellung zu diesem Thema, was denn wirklich das beste sei (nichtmal auf der größten DQ-Fanseite im deutschsprachigen Raum). Hab mich letztendlich für Bianca entschieden - also die "gewöhnlichste" Wahl
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 10:52   #953
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Zitat:
Zitat von ~drake~ Beitrag anzeigen
... Hab mich letztendlich für Bianca entschieden - also die "gewöhnlichste" Wahl
Ein Wahnsinnsgame, ich habe es geliebt.
Es gibt ja drei Spielstände und so habe ich alle drei geheiratet.
Denn auch die Mädchen heiraten ja einen anderen Mann, wenn der Held sie nicht heiratet - ist schon witzig.
Die Hochzeit mit bianca verläuft auch anders, als wenn man eine der Schwestern wählt.

Sorry war OT jetzt, aber ich musste hier einfach meinen Senf dazu geben
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2010, 11:35   #954
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 50
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Uncharted 2 Among Thieves

Hab Kapitel 5 "Wunschkonzert" durch.... Ganz ehrlich, mir gefällt das Game nicht besonders....Die sehr guten Bewertungen bis hin "zur neuen Referenz" kann ich nicht nachvollziehen. Die Handlung wird andauernd durch Filmsequenzen unterbrochen. Eine halbe Stunde Spielfluß am Stück gabs bis jetzt einfach nicht... War im ersten Teil noch ein gelungenes Verhältnis zwischen Geballer und Klettern so ist das hier fast ausschliesslich aufs Schießen reduziert. Das reißen auch nicht die Schilder raus an denen man klettern kann und die dann "wegbrechen"..... Die Grafik ist für mich auch keine Referenz da weder die Bewegungen noch die Gesichtszüge wesentlich verbessert wurden. Die Farben sind zum Teil derart betont, dass sie künstlich aussehen.... Na ja... für mich der letzte Teil aus der Serie

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2010, 21:13   #955
 
Benutzerbild von TheHutsch
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Wuppertal
Alter: 28
Spielt gerade: Final Fantasy XIII+ Burnout Paradise+ MGS:PW

TheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer Anblick

TheHutsch eine Nachricht über ICQ schicken TheHutsch eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Modern Warfare 2 (360)

Bin gestern bis zur Mission "Lose Enden" gekommen, wo ich gestern im Haus bei der Datenübertragung felhgeschlagen bin, weil ich keine Claymoremienen verteilt hab -.-

Heute hab ich es im Haus geschafft aber als ich zum Landeplatz laufen sollte bin ich nicht durch die Gegnermassen gekommen. Alle abschießen wäre total sinnlos, da dort 4 mit Raketenwerfern stehen , 2 Scharfschützen und noch einige mit MG´s. Dann bin ich auf die glorreiche Idee gekommen es mit Blendgranaten versucht, es hätte geklappt wenn ich noch 2 gehabt hätte, war ne dumme Idee die schon im Haus zu benutzen, weil es ziemlich überflüssig war. Ich versuchs nachher nochmal mit mehr Blendgranaten.

EDIT: HA! Habs jetzt endlich geschafft und dann direkt das Spiel beendet, fands ganz in Ordnung, obwohl ich nahe am Nervenzusammenbruch war durch das häufige Sterben. Kommt davon wenn man direkt auf Söldner anfängt xD
__________________
KEKSE???



Geändert von TheHutsch (12.02.2010 um 00:53 Uhr)
TheHutsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 18:22   #956
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest IV (DS)
Das 1. Kapitel mit Rauhbein beendet, und die Kinder aus dem Turm gerettet, eigentlich war ich kurz vor dem Sterben, hab aber doch mit dem letzten Schlag diesen Zwischengegner besiegt. Bin jetzt im Kapitel 2 mit dieser burschikosen Prinzessin und finde das Spiel einfach toll, die knuffigen Dialoge und auch die deutsche Übersetzung sind sehr witzig gemacht. Aber ich muss mehr leveln damit ich weiterkomme.

Animal Crossing (Wii)
Wieder mal eingeschalten, da hat mir Törtel ein Geschenk gemacht, ein Mini-Rathausmodell, da ich jetzt schon seit einem Jahr in meiner Stadt Nabari bin. Ein neues Outfit hab ich auch kaufen können und Winci war in meiner Stadt.

Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers (Wii)
Nach dem Ausflug in die Stadt und herumhüpferei in den Ruinen bin ich zu einer schönen Gegend gelangt.. Mal schauen was da los ist, Spaß machts auf jeden Fall und wunderschön ist es auch. Bis jetzt gefällt mir die Wii-funktion d. h. alles zu nehmen und umherzuwirbeln. + Fotofunktion!

Endless Ocean 2 (Wii)
Oceane hab ich wiedergefunden und den 2. Anhänger, bin dann auf diese kleine Insel gekommen, Fotoapparat und die Pfeife hab ich jetzt auch. Dem Delfin hab ich ein paar Tricks gelernt, und bin dann wieder ins erste Atoll um noch ein wenig zu tauchen. Leider wurde mir dann dauernd die Luft wenig, muss wohl noch mehr tauchen bzw. Erfahrung sammeln. Ganz klar ist mir das mit den Extra-Aufgaben auch noch nicht, aber mal schauen.

ach ja und ich merke grade ich spiele wieder mal zuviele Sachen durcheinander..;-)
__________________
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (12.02.2010 um 18:25 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2010, 19:03   #957
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 78
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Resi DS mit Jill im Wiedergeburtsmodus beendet.
Gesamtspielzeit etwas mehr als 3h. Leider wusste ich nicht mehr wo ich die 3.MO-Diskette finde, weshalb ich Chris nicht befreien konnte
Jetzt hab ich wenigstens den Master of Kniving Modus frei gespielt. Diesen hab ich mit Jill auch gleich durchgezockt und Albert Wesker als Mehrspieler Charakter freigespielt
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 18:12   #958
 
Registriert seit: 07.08.2006

asdsghdfhh hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Mass Effect 1. Fand das Spiel als ichs vor 2 Jahren gespielt habe irgendwie um einiges geiler ^^ Bringt aber trotzdem noch Spaß.
asdsghdfhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 21:14   #959
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest IV (DS)
Weiter mit der burschikosen Prinzessin die Gegend erkundschaftet, bin ein paar Mal gestorben, weil ich immer so ungeduldig bin, und die Story weitermachen möchte als vorher zu leveln.. Der Vater von der Prinzessin hat die Stimme verloren, da er ständig Albträume hat, natürlich hab ich es geschafft sie ihm wiederzugeben, alles läuft von der Story her auf einen bestimmte Zeit und Helden hinaus, bin schon sehr gespannt, werd dann mit meiner Prinzessin und Gefährten nach Endor (oder so ähnlich) weiterziehen.

Animal Crossing (Wii)
Karnevalsitem (uhr) von Nintendo geschickt bekommen, leider gottes hab ich diesen schottischen Feiertag verpasst, und morgen ist ja Valentinstag, hoffe doch ich bekomm von meinem Lieblingsbewohner Koko das Schokoladenherz..
War dann noch beim Friseur d. h. hab mir eine Mii-Maske von Betty Boop machen lassen, bei Reiner gabs nix neues für mich. Evt. schau ich noch kurz rein, wegen K.K.

FFCC: The Crystal Bearers (Wii)
Ein wenig weitergespielt, bzw. herumgelaufen und geschaut was es zu entdecken gibt, diverse Minispielchen wie angeln, Trauben ernten, Bullen besänftigen, Hunde trainieren erledigt... Angeln hat mir dabei am besten gefallen..
In der Brückenstadt war ich und bin jetzt am Weingut wo ich den nächsten Auftrag anscheinend bekommen werde.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2010, 21:28   #960
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 50
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Uncharted 2 Among Thieves

Je länger ich es spiel umso weniger gefällt es mir... Der erste Teil hat mir bei Weitem besser gefallen.... Bin jetzt Kapitel 23 und dann Gott sei Dank bald fertig....
Nicht mein Game

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 17:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 15:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 20:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 15:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117