PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.02.2010, 22:05   #961
 
Benutzerbild von redscores2
 
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: Oberhausen
Alter: 28
Spielt gerade: Monster Hunter Freedom Unite, Heroes of Newerth

redscores2 ist in Verruf geratenredscores2 ist in Verruf geratenredscores2 ist in Verruf geraten

redscores2 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Monster Hunter Freedom Unite

Heute hab ich den schwarzen Gravios endlich geschafft... direkt danach azurner Rathalos + pinkes Rathian und den Shen Gaoren als Vor q von dem G-Rank.. jetzt nur noch Akantor.
redscores2 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.02.2010, 22:26   #962
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 34
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Quake 2 (PC)

Habe mal gespielt bis nach der Fabrik, leider weiß ich jetzt nicht wo ich hinmuss, aber das grieg ich noch gebacken..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 18:58   #963
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: The Witcher III/Xenoblade Chronicles 2/Kirby

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Heute viel Spaß und ein wenig Frust gehabt bei:

FFCC:The Crystal Bearer (Wii)
Am Weingut hab ich noch ein wenig bei der Ernte geholfen, zumindest 1 Medaille hab ich machen können, dann stand auch schon ein Kampf gegen Bahamut an.. Tja es hat gedauert bei mir, also schwer war es nicht, mir war auch sofort klar, was zu tun ist, nur die Ausführung... hat sich sich schwerer rausgestellt, schlußendlich hab ich es dann geschafft.
2. Frustmoment: das Selkieschiff.. wie zum Teufel soll man da runterkommen, zum Transportmittel, nach etlichen hin- und herwandern, hab ich bei youtube ein video gesehen.. Dieses Seil (von dem der Mogry spricht) sieht man auch nicht wenn man direkt davor steht. Hut ab, der das ohne Lösung findet. Also eine Karte wär schon nett hin und wieder. (gibt zwar eine, ist aber nur eine grobe von der ganzen Welt und hilft dir nicht wirklich)
Diese Strandsektion war auch sehr schön, Angeln war ich auch wieder.. (der hockt ja überall) Dieses Mädchen-schubs-spiel war auch nett, und was mir wieder sehr gut gefallen hat, war der Aufenthalt im Zug Richtung Hauptstadt- sehr sehr nett. Ich liebe solche Einlagen.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 21:45   #964
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Ich hab weiter an Dragon Quest V: Die Hand der Himmelsbraut gespielt

Mir gefällt das Spiel auch immer besser ... hat richtig Fahrt aufgenommen. Heute habe ich kurz vor der ursprünglichen Heimats des Helden angefangen. Kaum dort angekommen nicht nur Zwillinge bekommen (Felix und Leonie heißen die zwei schnuckligen), sondern auch König geworden. Leider danach nach der Rettungsaktion für meine Frau für acht Jahre zu Stein verwandelt worden. Doof gelaufen *gg* Ja und jetzt gehts demnächst mit den Kindern auf Reise um dann langsam Richtung Finale des Spiels zu kommen. Genial ist es auf jeden Fall, kann es jedem wärmstens empfehlen.
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 21:24   #965
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

PES10 PS3 - Werde eine Legende - hab ein paar Spiele weitergespielt, um meinen Spieler ein bissken nah vorne zu bringen. In der holländischen Liga läufts ganz gut, teile mit Rommedahl die beiden oberen Plätze der Torjäger, mit Deutschland so grade eben für die EM qualifiziert....lauter Schrottspiele und das letzte was gewonnen werden MUSSTE mal eben ein dickes 8:1 gegen Polen - Firma dankt

Everbodys Golf PS3 - baue seit langem mal wieder einige Chars weiter aus, um gegen die Top-Spieler anzutreten. Klappte ganz gut, momentan ist Kratos dran verbessert zu werden.

Star Ocean PS3 - bin auf meinem ersten fremden Planeten gelandet. Mittlerweile habe ich das Kampfsystem recht gut raus, Charaktere sind LV10 und die Grafik gefällt mir auch, nachdem ich die Anfangs eher als zu bunt fand. Schönes Spiel mit toller Backroundmusik.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 15:29   #966
 
Benutzerbild von Ranma1/2
 
Registriert seit: 18.09.2006
Alter: 37
Spielt gerade: Animal Crossing: new leaf, Fantasy Life

Ranma1/2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRanma1/2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreRanma1/2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest Monster: Joker DS Hab so lang trainieren für die Meisterschaft war ja doch so einfach da hätte ich doch nicht so viel traineren müssen. Nach der Meisterschaft ging es weiter zur S.K.A.T Zentrale leider konnte ich nicht weit kommen Akku war dann auch leer.

Animal Crossing (Wii) Und die Karnevlsserie ist jetzt auch vollständig mit der neu Karnevl Uhr hat leider so lange gedauert.
P.S.Zierli wenn du möchtes ich hab den Schottenhut.
__________________
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jeder macht was er will,
keiner macht was er soll,
aber alle machen mit!
Ranma1/2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 20:10   #967
 
Benutzerbild von Bioschokolade
 
Registriert seit: 01.12.2007
Ort: Dortmund
Alter: 35
Spielt gerade: MK8, Tales of Eternia, TloZ OoT, Lego The Movie

Bioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekannt

Bioschokolade eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

The Legend of Zelda - Spirit Tracks
Hab endlich die Ebene nach dem Meerestempel des Turms hinter mich gebracht und bin nun auf dem Weg in Richtung des wollig warmen aussehenden Gebiets.
__________________
Mein 3DS Freundescode: 1332-7719-2928
Mein Animal Crossing New Leaf tumblr Blog: http://eichbachacnl.tumblr.com/
Bioschokolade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2010, 21:01   #968
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 48
Spielt gerade: Soul Sacrifice

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

inFamous
hab heut begonnen und doch glatte 25 % durchgespielt.... macht echt tierisch Spaß das Spiel....Das Klettern, das "Schießen" alles ein wenig wie mein Lieblingsspiel Assassins Creed....Ganz anderes Umfeld und leider auch nicht ganz so schöne Grafik.... aber insgesamt 7 von 10 Punkten :-) Der einzig wirkliche grausame Teil ist die Stimme von Cole dem Helden....Die hört sich so aufgesetzt cool an...
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 11:08   #969
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Star Ocean PS3 - habe mittlerweile 11 Stunden Spielzeit erreicht, Chars sind LV18. Allerdings hetze ich auch nicht durch, ich pusche die LV meiner Crew gerne was nach oben, was in dem Spiel durchaus belohnt wird - hat man genug Monster von einer Sorte erledigt, kann man diese Erfahrung in ein Amulettstein packen, das einer der Helden tragen kann und somit einige Eigenschaften des darin enthaltenen Monsters bekommen kann.

PES10 PS3 - habe meinen Charakter im "Werde zur Legende" - Modus weitergespielt. Zweites Karrierejahr, bin nun mit Ajax ins Halbfinale der CL gekommen. Harter Weg und die fiesen Brocken kommen erst jetzt, denke mal das hier durchaus Schluss sein könnte. Hoffe zudem das sich mal ausländische Vereine melden, an mir haben bisher nur holländische Vereine interesse.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 19:37   #970
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 34
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Landwirtschaft Simulator 2008 (PC)

Hab mal, da mir das so aufs Ei gegangen ist das der Unimog so lahm ist trotz 160 PS etwas in der betreffenden Datei rumgehackt, und es mal im Spiel getestet, ja das ist schon ein Unterschied..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2010, 21:35   #971
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Monster Hunter Freedom Unite

hab den schw fata auf g*** mit dem königsattillartschwert 1-mal vertrieben, denk mal der geht bei der nächsten oder übernächste quest drauf
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 21:47   #972
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 48
Spielt gerade: Soul Sacrifice

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Assassins Creed 2 ..... Fegefeuer der Eitelkeiten

hab mir den teuren DLC mit den zusätzlichen Häusern geholt und ne Stunde daran gespielt.... Macht einfach super Spaß...... Ist es in jedem Fall wert ....
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster

Geändert von Hasi (18.02.2010 um 21:51 Uhr)
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2010, 22:19   #973
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Star Ocean PS3 - bin nu in so nem Alienpalneten gelandet, Chars sind um die LV25 geworden. Macht immer noch Spass, aber ich vermisse ne Option, jederzeit speichern zu können....manchmal liegen die Speicherpunkte echt dreist weit auseinander.

PES10 PS3 - Werde zur Legende weitergespielt, im Halbfinale Inter Mailand mit Ajax geschrottet, in der Liga fast auf dem Weg zur Meisterschaft und im Ligapokal sowas von peinlich gegen Venlo verschissen....weia.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 03:23   #974
 
Benutzerbild von Akatsuki Kakashi
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Lichtenstein/Sa
Alter: 30
Spielt gerade: warten auf soul sacrifice

Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott
Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott

Akatsuki Kakashi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Darksiders PS3:

so da bin ich gestern/heute mit meinem klein Apokalypse Reiter Krieg in die wüsten gegend spatziert,hab mich dann erfolgreich bis zur Arena Durch Gemetzelt, da kamm son waschlapen aufm Pferd,denn hab ich Kurzerhand weggehau, hab sein Perd dann bekommen.
dann hab ich nen zwichen Boss weggehaun,der auch zu einfach war, und dann zum Endboss, ich war enteucht von ihm! das warn hempfling der nix konnte, naja hab ne gekillt und sein herz herausgerissen,das ich dann Samael brachte.
__________________
Vertrauen ist das gefühl
einen menschen zu glauben
selbst wenn man selber an seiner
stele lügen würde.
Akatsuki Kakashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2010, 01:50   #975
Moderator
 
Benutzerbild von ~drake~
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Speyer
Alter: 28
Spielt gerade: Switch

~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt~drake~ ist jedem bekannt

~drake~ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Heute habe ich an zwei Spielen weitergespielt. Das erste davon ist Dragon Quest IV: Die Chronik der Erkorenen!

Nachdem ich im fünften Teil an einer Stelle (gleich mehr dazu) hängen geblieben bin, brauchte ich erstmal eine Abwechslung ... Ich hab dann mal das zweite Kapitel des vierten Spiels angefangen bzw. weitergespielt, hatte ich vor einigen Tagen schon angefangen. Bisher ist die zusammenhangslose Ansammlung von kleinen Geschichten und neuen Charakteren eigentlich ganz cool, wenn auch sehr merkwürdig. Demnächst gehts auf jeden Fall im dritten Kapitel mit dem dickeren Typ weiter.

Nachdem das zweite Kapitel also fertig war, habe ich mich nochmal an Dragon Quest V: Die Hand der Himmelsbraut gewagt. Dort bin ich vor kurzem endlich in den letzten Spielteil gekommen und zwar in die Unterwelt Nadiria oder so ... Dort wurde ich gleich im ersten stinknormalen Kampf komplett geplättet und ich hab mich sehr aufgeregt, weil den krassen Wechsel von der Fiesheit der Monster doch etwas doof fand. Nachdem ich mich also beruhigt hatte, habe ich es nochmal probiert. Auch nur mit wenig Erfolg, aber irgendwie habe ich es hingekriegt in die nächste Stadt zu kommen um Speichern zu können (definitiv das schlimmste an den Spielen - nur in Kirchen in Städten speichern, die spinnen, die Entwickler). Jetzt hab ich noch ein bisschen trainiert, hat mir aber nicht mehr so viel Spaß gemacht. Ich werds also demnächst endlich zum Endspurt in die Hand nehmen und hoffentlich ohne Probleme durchspielen, damit ich das Spiel in positiver Erinnerung halten kann
__________________
Golden Sun Zone || Alles zu Golden Sun und das Forum: Golden Sun Board

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen
~drake~ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2010, 11:07   #976
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 76
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Ich knoble grade an Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf.
Bin noch nicht allzuweit, dennoch schon 1.5h gespielt.
Bin sozusagen im 3. Kapitel und ging gerade durch den Glockenturm.
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2010, 21:42   #977
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Star Ocean PS3 - habe eben den Bossfight gegen Sahariel gewonnen, war viel unspektakulärer als vermutet. Dank EMP-Bomben, die im richtigen moment 5000 Schaden zufügten, war der Kampf nach gerade mal 15 Minuten vorbei. Chars sind nun LV27, Spielzeit bisher an die 21 Stunden.....und das Speichersystem ist und bleibt ätzend.

Secret of Monkey Island Special Edition PC - bin mittlerweile auf Monkey Island angekommen und rätsel dort fröhlich weiter. Spieldauer bisher 9 Stunden und es macht Spass wie früher
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 21:39   #978
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: The Witcher III/Xenoblade Chronicles 2/Kirby

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Ich hab momentan alles liegen und stehen gelassen für:
Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth (DS)
Miiiiiles! Bin momentan beim 3. Fall und mir gefällts, besonders da es viele Rückblenden zu alten Fällen gibt, und immer wieder alte Charaktere auftauchen!
Was ich ein bissl schade find, dass die Fälle bis jetzt nicht in den Gerichtssaal kommen, ich vermisse ein wenig den Richter, aber evt. kommt das noch.. der 3. Fall ist auf jeden Fall am längsten bis jetzt.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2010, 23:23   #979
 
Benutzerbild von Metall Mario
 
Registriert seit: 12.07.2003
Alter: 26
Spielt gerade: dies und das

Metall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Da vor kurzem das Artbook angekommen ist, hab ich wieder mal Lust auf Okami (Wii) bekommen, zumal ich auch noch einen angefangenen Spielstand gehabt habe. Naja, hab beim Windschrein angefangen und bin jetzt mittlerweile bei der Zugbrücke. Dazwischen ab und zu ein bisschen Entdeckungstour auf den grossen Feldern (Taka-Ebene/Shinshu Feld) gemacht. Hab sogar noch ein paar neue Schätze gfefunden, die ich beim 1.durchspielen übersehen hatte, obwohl ich meiner Meinung nach damals auch recht gründlich vorgegangen bin *g*.
__________________
The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent!
Metall Mario ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2010, 04:50   #980
 
Registriert seit: 26.02.2010

domini ist ein sehr geschätzer Menschdomini ist ein sehr geschätzer Menschdomini ist ein sehr geschätzer Menschdomini ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Hallo Liebe User.
Bin neu hier.
Sehr schönes Forum.


Wario Land 4: Advance

Hab mir mal wieder Wario Land 4 gekauft damit ich es mal wieder spielen kann, weil es einfach cool ist.
Hab dass erste Level geschafft, hall of hieroglyphs, danach den endgegner vom tutorial gemacht, geld gesammelt und minispiele gespielt.


Final Fantasy 1: Advance

Ich hab mir gleich mal bei Amazon Final Fantasy 1 & 2 Dawn of Souls gekauft und gleich mit dem ersten Teil angefangen und einen Krieger, Schwarzmagier, Weißmagier und einen Dieb genommen.
Habe den ersten Endgegner besiegt und die Prinzessin Sena oder wie die hieß gerettet. Der endgegner war aber recht einfach, ist aber auch kein Wunder wenn ich gleich auf Level 6 gelevelt hab.
Echt cooles Spiel, macht viel Spaß und auch die Zufallskämpfe kommen nicht so häufig vor wie in anderen Teilen.


Phantasy Star Zero: Ds

Dieses Spiel ist echt cool, da ich schon Phantasy Star Online Episode 1 & 2 für Gamecube so cool gefunden habe.
Vorher die erste Mission erfüllt, ein Mädchen gerettet, dass von einem Drachen bedroht wurde. Kann sie jetzt als Hunter mitnehmen. Habe jetzt für die nächste Mission auf Level 8 trainiert, schaffe sie aber trotzdem noch nicht, weil die Gegner viel stärker geworden sind.
Naja versuch ichs später nochmal.


Gehe aber jetzt erstmal schlafen
Wünsche allen noch eine gute nacht.
MFG domily
domini ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 17:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 15:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 20:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 15:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117