PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.03.2010, 16:50   #1001
 
Benutzerbild von Luigi
 
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Hannover
Spielt gerade: Souls

Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott
Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Modern Warfare 2
Hab mal wieder ein bisschen MW2 online mit Kollegen gezockt und es ist seit gespielten 170 Stunden immer noch toll, wie am ersten Tag. Es motiviert so sehr, wie nur wenig andere Games.
__________________
Luigi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.03.2010, 11:53   #1002
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Star Ocean PS3 - bin gestern Abend leveln gewesen und dann mit der Truppe (zwischen LV41 und 36) in Purgatorium gegangen. Und das war eine Zumutung! Nicht vom Schweregrad, ach was. Ich war über 2 Stunden unterwegs und konnte nicht ein einziges mal (!) speichern! Sorry aber das ist einfach Mist hoch drei. So gut wie das Spiel ist, aber dieses beschissene Speichersystem hätte man sich schenken können.

Zu guter letzt habe ich den Endboss Tamiel noch erledigt...und das war eine erschreckend schwache Vorstellung der Truppe. Er war fast erledigt, ging auch sehr zügig und auf einmal ballert der alles was steht nieder....alle Chars platt. Zwei weitere die ich einwechselte wurde umgehend angegriffen, konnte nicht mal einen Schritt gehen...sauber. Zu guter letzt hatte ich nur noch Meracle, die zum Glück so schnell war das ich von den Gegnern wegkam und einen anderen Char widerbeleben konnte - Lymle. Dadurch hatte ich etwas Zeit gewonnen um die anderen ebenfalls zu beleben, hab dem Spuk dann mit ner EPM-Bomber oder wie die hies endgültig beendet.

Ich war echt platt, die KI der eigenen leute ist in solchen Situationen einfach erschreckend mies. Es geht langsam dazu über das man in Bosskämpfen selber zum Heiler mutiert da die anderen, egal was man als Taktik mitgibt, immer ins offene Messer rennen. Egal, das Spiel ist trotzdem klasse.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 01:24   #1003
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Silent Hill: Homecoming (Xbox 360)

Bin gerade beim 1. Speicherpunkt in der Kanalisation angekommen, nachdem ich vorher zusammen mit Deputy Wheeler aus dem Polizeirevier entkommen musste. Und die Schismen hasse ich jetzt schon. Eklige und hartnäckige Biester.

Ich weiß nicht so recht, was ich von diesem Spiel halten soll. Einerseits sind die Locations recht nett gemacht, der Soundtrack ist toll und die Grafik ist auch absolut in Ordnung. Andererseits weiß die Story ist bis jetzt nicht wirklich zu begeistern, und Alex mit seinen Supersoldaten-Kampfkünsten trägt nicht unbedingt dazu bei, dass man sich wirklich hilflos fühlt. Auch das Emotionale fehlt in Homecoming bisher gänzlich. Es wirkt alles eher wie ein typisches B-Horrormovie, mit Monstern die auf einmal hinter den verschiedensten Ecken hervorgekrochen kommen und die man in den meisten Fällen auch noch besiegen muss. Die beklemmende Atmosphäre, die mit Silent Hill verknüpften Schicksale und die Konfrontation mit den eigenen Ängsten, so wie es in SH: Shattered Memories der Fall ist, konnte ich hier bisher noch nicht finden. Da gefiel mir selbst Silent Hill 3 noch ein ganzes Stück besser.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 09:55   #1004
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 78
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Nba Inside Drive 2004

Auf der höheren Schwierigkeitsstufe Veteran hab ich eine neue Saison begonnen. Bisher 5 Siege und 1 Niederlage obwohl es meistens immer sehr knapp war.
Mal sehen wie die nächsten Spiele verlaufen. Mein nächster Gegner sind die L.A. Clippers, die haben bisher alle 5 Spiele verloren, dürfte nicht allzu schwer sein

Gestern noch gegen die Bulls gezockt und mit über 40 Punkten gewonnen.
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 10:10   #1005
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von .Tobi.
 
Registriert seit: 06.06.2007
Alter: 28
Spielt gerade: das etwas andere Spiel

.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott
.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Heavy Rain

Noch ein paar Trophys durch kleine Entscheidungsänderungen geholt.
Jetzt gehts an den "Perfect Crime" Durchgang.

MAG

Bis Lvl. 15 gespielt, und mal die Rolle als Truppenführer ausprobiert.
Das Spiel macht viel Spaß
.Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 11:40   #1006
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 50
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Monster Hunter Freedom Unite

Hab grad mit zwei Freunden via XLINK MHF gespielt, nachdem ich mindestens drei Monate Pause eingelegt hatte..... Es macht immer wieder tierisch Spaß der goldenen Ian und dem silbernen Los in der Arena eins auf die Nuss zu geben Ja und zum Schluß musste unser Schwabbel (Yama Tsukami) noch dran glauben.....So ist das... und nun freu ich mich noch mehr auf MH TRI
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2010, 19:33   #1007
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

BF Bad Company 2

Bin jetzt in der Kampagne bei der Wüstenmission und Online ziemlich viel freigeschalten.
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 22:02   #1008
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Star Ocean PS3 - bin nun kurz vor dem Palast der Schöpfung. Die Phantomgegner sind nette EXP-Geber, aber keine wirkliche Gefahr. Allerdings werd ich wohl vor den finalen Fights die nun kommen die Truppe noch weiter ausbauen müssen, Edge mit LV58 und Sarah mit LV55 sind die höchsten im Team....scheint mir für den Big Boss zu wenig zu sein. Denke ich werde so alle um die 60 mindestens ausbauen, muss auch gucken das evtl. die Ersatzleute nicht direkt als Fischfutter enden.

Hoffe ich bekomme das morgen o. übermorgen hin mit dem Endgegner, FF13 trudelt morgen ins Haus....
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 00:39   #1009
 
Registriert seit: 26.02.2010

domini ist ein sehr geschätzer Menschdomini ist ein sehr geschätzer Menschdomini ist ein sehr geschätzer Menschdomini ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Gute Nacht an alle.

Habe mir in letzter Zeit ein paar Spiele bestellt und schon einige Stunden gespielt, sind wirklich sehr cool diese Spiele.
Dann poste ich mal meinen Fortschritt in meinen neuen Spielen.


Might and Magic: Clash of Heroes

Habe schon etwas gespielt und bin jetzt mit dieser Elfe beim 2ten Endgegner auf diesem großen Baum.
Als ich den Gegner schon fast besiegt habe, musste ich den ganzen Kampf nochmal machen, warum, weil ich dummerweise den Ältesten getroffen habe.
Na gut muss ich es halt nochmal probieren


Kingdom Hearts: 358/2 Days

Einige Stunden gespielt, ein paar Aufgaben erledigt und bin nun in das Schloss des Biestes gekommen. Mal schauen was mich dort erwartet.


Final Fantasy Chrystal Chronicles Echoes of Time:

Habe die Ruinen gemacht und habe nun dieses Teil bekommen mit dem man Kristalle aufspüren kann.
Den ersten Kristallsplitter in der Kanalisation hab ich schon geholt.
Jetzt brauch ich noch den vom Eisberg und vom Feuerberg.


Die Spiele sind echt saugut aber jetzt muss ich erstmal ins Bett.
Mal schauen wenn ich heute weiterspiel, wie weit ich dann noch komm

Noch ne gute Nacht
mfg domily
domini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 00:49   #1010
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Professor Layton und die Schatulle der Pandora (DS)
Nachdem ich bei GTA an einer Mission hänge, hab ich mal wieder den Layton ausgepackt und ca. 12 Rätsel hintereinander gemacht. Die Sucht hat mich schon wieder in ihren Bann gezogen... Macht Spaß wie eh und je! Hab jetzt erstmal das Foto des Kommissars wieder zusammengefügt, zuvor den Hund mit ner Schinkenkäule besänftigt... Und würd mal sagen; da geht noch was heute Abend...
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2010, 21:03   #1011
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Star Ocean - PS3

Stehe im Grunde vorm finalem Boss, aber hab mich entschlossen noch etwas zu leveln und einige der schwereren Nebenquests zu erledigen, um an bessere Items zu kommen. Hat sich auch gelohnt: Edge ist nu LV71, Bacchus 66, Myuria 65 und Sarah 69. Allerdings muss ich die anderen Herrschaften auch noch aufpäppeln, das wird noch was....Miracle ist grad mal LV41 oder so.

Werd mit Edge auch noch weiter im Turnier kämpfen, will da die Waffe für Miracle kaufen. ansonsten bin ich grade dabei die Nebenquest "Weisheit" aus dem Sanktuarium zu lösen....ganz schön lange Laufwege, ich hoffe die Belohnung rechtfertigt das...
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2010, 21:08   #1012
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Star Ocean PS3 - wollte heute eigentlich leveln, allerdings haben die Aufgaben "Weisheit" und "Liebe" des Sanktuariums unmengen an Zeit gekostet....hab ewig gebraucht um das olle Ei zu bekommen. Daneben habe ich heute hunderte an Rezepten, Items etc. in der Calnus erforscht, darunter zum Glück den Laseranzug den ich so dringend suchte...und ne Lasersens für Arumat. Werd die Tage auf passende Zutatensuche gehen. Desweiteren so an die 10 Quests erledigt. Vorhin noch im Kollosseum gewesen und Edge unter die ersten 40 gebracht, war bisher keine Sache...kommt sicher noch.

Spielzeit liegt jetzt so bei etwa 72 Stunden, bis auf Meracle hat keiner groß was aufgeholt (sie heute 7 Level). Edge ist 73, Sarah 70, Bacchus und Myriua sind kurz vor 70. Werde die Tage weiter mit dem Leveln machen, denke wenn die bande so um die LV80 sind werde ich die Zutaten für die Rüstungen suchen und dann ab zum Endboss.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2010, 17:10   #1013
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth
Bin beim letztem Kapitel (Part1) angelangt, die Story vom letzten Fall wird immer komplexer, erstreckt sich direkt und indirekt über alle vorherigen 4 Fälle plus einen den der Spieler nur indirekt über Beweise kennt. Evt. schaff ich es heute noch durch.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 23:34   #1014
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Final Fantasy 13 PS3 - habs heute gestartet. Wollte zwar ursprünglich warten bis ich mit Star Ocean fertig bin, aber bei letzterem gibts einfach noch zu viel zu tun.

Hab gespielt bis zum gefrorenen See, den zweiten Boss erledigt und danach noch ein bissken gelaufen. Grafisch wirklich grandios, der gefrorene See sieht Atemberaubend aus. Sound etc. wie gehabt super, aber die Kämpfe sind momentan langweilig. Die normalen Gegner sind keine Herausforderung und schnell Geschichte, der zweite Boss hat mich drei mal ins Jenseits gejagt, weil Lightning drauf ging - muss noch etwas mit dem switchen von Offensiv / Defensiv üben.

Werds morgen weiterspielen, bin gespannt was da noch so kommt.

Automatische Beitragszusammenführung

Final Fantasy 13 PS3 - hab mittlerweile 10 Stunden rum und eben Odin besiegt. Also der Kampf war echt ein Witz.....zuvor nur Pillepalle, selbst die Bosse. Dann kommt Odin und haut mich 5 mal direkt am Start komplett weg, Dauer knappe 5 Sekunden. Da kommt Freude auf. Bis ich die richtige Taktik hatte (und leider ist es im Grunde die einzigste die nicht umgehend zum Ableben führt). Ich kann FF13 im Grunde gut ab, aber bei so ner langen Entwicklungszeit erwarte ich einfach mehr Flexibilität im Kampf und einen ausgewogeneren Schweregrad, nicht so´n Gefälle. Selbst als 2 Heiler waren Lightning und Hope umgehend platt.....

Wurscht, habs gepackt und weiter gehts.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.

Geändert von Grim*Fandango (14.03.2010 um 19:50 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2010, 21:24   #1015
 
Benutzerbild von XxSoNiCxX
 
Registriert seit: 14.03.2010

XxSoNiCxX wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Habe heute Final Fantasy XIII für Ps3 angefangen.

Bin noch ganz am Anfang ..
XxSoNiCxX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 10:53   #1016
 
Benutzerbild von emeralda
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bremen
Spielt gerade: Final Fantasy IVcomplete collection +Journey (PS3)

emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott
emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott

emeralda eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Final Fantasy 13.
Bin am Wochenende bis Mitte 4. Kapitel gekommen. Herrlich, was man da mit den Maschinen machen kann ;-)
Das neue Kampfsystem macht richtig Spaß!
__________________
die schärfsten Kritiker der Elche wären gerne selber welche. (F. W. Bernstein)
emeralda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 21:40   #1017
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Picross 3D

glaub hab heute um die 10 rätsel gemacht und mach als nächstes das silberrätsel auf leicht/stufe 7
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2010, 08:56   #1018
 
Benutzerbild von Kyrill
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Vancouver / Kanada
Alter: 30
Spielt gerade: Gran Turismo PSP // Monster Hunter Freedom Unite

Kyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekanntKyrill ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

BREATH OF FIRE 3 [PSP]

Demletzt endlich durchgespielt! Was ein geniales RPG aber sauschwer.
Bin nun zurzeit am grinden.

Gran Turismo PSP

Spare zurzeit auf den Mazda 787B:

Dürfte somit sämtliche LMP's im Spiel besitzen und habe mittlerweile über 58 Millionen Credits verdient.
__________________
"Du solltest nicht spielen. Dein Auge ist zu gut dafür."
-Jet Black
"Dann bring mich gefälligst nicht mit."
-Spike Spiegel
Kyrill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2010, 14:47   #1019
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

picross 3D

stufe 8 freigeschaltet und die ersten beiden rätsel gemeistert
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2010, 19:30   #1020
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Endless Ocean 2 (Wii)
Bin heute wieder mal eine Runde getaucht.. hab die Wii in letzter Zeit total vernachlässigt.
Ich denke mal ich hab alles im Schloss gefunden, was an Hinweisen gibt, bin nun auf den Weg nach Japan.

Dann hatte ich wirklich wieder mal Lust auf Guitar Hero 3 (Wii) vor allem auf den Song: Paint it Black von den Rolling Stones! Hab mir daraufhin Guitar Hero 5 für die Wii bestellt. ;-)
DJ Hero (Wii)
auch einige Sets gespielt und auch DJ's freigeschalten, kein schlechtes Spiel mit einigen guten Mixes, dennoch ist das Spielgefühl von Guitar Hero besser.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 17:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 15:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 20:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 15:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231