PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.03.2010, 19:49   #1041
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest IV (DS)
Wieder mal rausgekramt..also hab ich das 3. Kapitel mit diesem dicken Händler beendet, fand das Kapitel eigentlich bis jetzt am besten, die herrlichen Dialoge, und die netten Storywendungen.. Bin nun im 4. Kapitel mit diesen Schwestern unterwegs, leider sind die ziemlich schwach, deswegen heißt es jetzt seit einer Stunde für mich leveln..
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.03.2010, 20:53   #1042
 
Benutzerbild von TheHutsch
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Wuppertal
Alter: 28
Spielt gerade: Final Fantasy XIII+ Burnout Paradise+ MGS:PW

TheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer AnblickTheHutsch ist ein wunderbarer Anblick

TheHutsch eine Nachricht über ICQ schicken TheHutsch eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Final Fantasy 13 (360)

Hab jetzt rund 13 Stunden gespielt bin grade bei Kapitel 7 angelangt und muss sagen so langsam pisst mich der lineare Verlauf des Spiels richtig an.
Die Landschaften sind dennoch richtig schön gestaltet und faszinieren mich immer noch *.*.Das mit dem Kristarium- System ist ne schöne Idee aber damit kann ich meine Charaktere nicht individuel gestalten, wie es von Sqaure Enix behauptet wir. Ich kann das zwar so machen dass ich nur auf einen Beruf skille aber dann hab ich zuviele Punkte noch übrig und hab am Ende von jedem Kapitel alle Berufe so hoch geskilled wie es grade geht.
Ein Level- System wär mir lieber gewesen von mir aus könnte das Kristarium auch dabei sein aber ohne leveln ist das doch i-wie langweilig. Dennoch find ich die Story richtig gut und auch ziemlich gut erzählt und manche Kämpfe kann man ohne Taktik echt nicht überstehen aber man muss diese Taktik erst entwickeln deswegen haben mich manche Bosse mindestens 5 Versuche gekostet. Trotzdem find ich das Spiel Klasse !
__________________
KEKSE???


TheHutsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 22:44   #1043
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Zitat:
Zitat von TheHutsch Beitrag anzeigen
Final Fantasy 13 (360)

Ein Level- System wär mir lieber gewesen von mir aus könnte das Kristarium auch dabei sein aber ohne leveln ist das doch i-wie langweilig. Dennoch find ich die Story richtig gut und auch ziemlich gut erzählt und manche Kämpfe kann man ohne Taktik echt nicht überstehen aber man muss diese Taktik erst entwickeln deswegen haben mich manche Bosse mindestens 5 Versuche gekostet. Trotzdem find ich das Spiel Klasse !
Das meiste kann ich unterschreiben. Das lineare rumgelatsche ist auf Dauer zu eintönig, die Kämpfe bis zum nächsten Boss manchmal eine Qual da kaum sinnvoll. Und wie Du schon treffend sagtest, im Grunde bekommt man soviel Kristalline, das man jeden Pups bei den Chars hochleveln kann. Die Boss sind teilweise recht fordernd, sobald man die richtige taktik hat ist das Thema gegessen.

Für mich persönlich kein Spiel was ich reizvoll fände länger als nötig zu spielen, schon gar nicht NOCHMAL....alleine der Gedanke...

Daher zu dem RPG was ich , wie schon oft erwähnt, besser finde: Star Ocean - PS3.
Hab heute weiter im Palast der Schöpfung gelevelt, die restlichen Kisten vor dem finalen Bossfights geplündert und den Schlangenstab geholt. Bin nun am letzten Speicherpunkt vor dem finalen Fight, werde aber noch nicht antreten. Lymle und Reimi sind noch um die LV55, da muss noch was getan werden. Zudem wollte ich noch einige bessere Waffen und die Laserrüstungen schmieden.

Hab in der Ecke wo der Schlangenstab ist eine schöne Stelle zum leveln gefunden, dort lungert immer ein Dunkelaffe mit ner verlorenen Bestie rum - die beiden sind mit meiner derzeitigen Truppe in knapp 6 Sekunden Geschichte und geben fast 45.000 EXP ab - das geht nirgends besser, denn ein Türchen ist ganz in der Nähe - raus, wieder rein, schwupps, Monster wieder da.

Werde daher wohl die kommende Zeit weiter damt verbringen die Leute hoch zu powern. Heute hab ich Edge auf 89, Arumat auf 76, Meracle auf 75 und Sarah auf 88 gebracht. Sobald Arumat und Meracle bei 80 sind, schnapp ich mir Lymle und Reimi. Lymle ist schon ganz wichtig falls ich beim finalen Fight auf zwei Heiler greifen muss, Reimi läuft eher so unter möglicher Ersatz wenn´s eng wird. Wollte zwar ursprünglich zur Arena wenn diese LV wie jetzt erreicht sind, aber diese Level-Ecke muss ich ausnutzen, ist ein weiter Weg von da aus bis zum Teleport.

Geiles Spiel, noch viel zu tun, was will man mehr. Spielzeit jetzt bei 85 Stunden.

Automatische Beitragszusammenführung

......dachte ich tste einfach mal den ersten der beiden letzten Bosskämpfe und schon war ich mittendrin....ohne passende Ausrüstung, hatte keine Klamotten gekauft, keine Arena mehr besucht. Der erste Boss dauerte knapp 6 Minuten, der finale war schon ne härtere Nuss - einmal starb Arumat, zwei mal meracle - hab knapp 20 Minuten gebraucht, inkl. der 4 Kugeln, die waren nach 5 Minuten weg. Hätte ich nicht gedacht, aber die Edge, Sarah, Arumat und Meracle waren für den Endboss bereits völlig überpowert. Egal, hat Spass gemacht, jetzt gehts an die ganzen Nebenaufgaben und die neuen Dungeons.

......nur warum ich nicht alle Traumsequenzen von den Teammitgliedern gesehen habe, verstehe ich noch nicht ganz. Ich bleib dabei, Star Ocean ist mit Abstand das geilste RPG, was ich in den letzten Jahren gespielt habe. Mag etwas Oldskool an manchen Stellen wirken und die Speicherpunkte sind echt zu wenig, aber alles andere hat mich umgehauen.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.

Geändert von Grim*Fandango (25.03.2010 um 00:30 Uhr) Grund: "Doppelter Beitrag im selben Thema innerhalb von 24 Stunden"
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 08:39   #1044
 
Registriert seit: 26.02.2010

domini ist ein sehr geschätzer Menschdomini ist ein sehr geschätzer Menschdomini ist ein sehr geschätzer Menschdomini ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest IV (DS)

Da ich seit langer Zeit dass Spiel nicht mehr angerührt habe, dachte ich mir ich spiele mal weiter.Weiß garnicht warum ich nicht mehr weiter gespielt habe
Dass Spiel macht einen heiden Spaß. Die Grafik ist schön, der Sound ist toll.
Was soll ich sagen einfach ein spitzen Spiel.
Bin gerade beim 3ten Kapitel mit dem vollschlanken Händler.
Hab dass Kapitel schon fast beendet.

Phantasy Star Zero (DS)

Da ich schon Phantasy Star Online Episode 1&2 für Gamecube so gern gespielt habe, hab ich mal mit Phantasy Star Zero weitergemacht.
Hab gerade die Mission mit dem Sumpf/Wasser Level beendet, mit der Riesenkrake als Endgegner.
Die hat mich vielleicht genrvt mit ihrer blöden Dreh und Saug Attacke.
Nach dem 6ten Versuch schaffte ich sie dann endlich.
Hätte ich wahrscheinlich nicht geschafft, hätte ich mir keine bessere Waffe besorgt.
Besitze jetzt die voll geile Chrome Lance.
Im Moment bin ich Level 16 und mein Mag mein technischer Helfer ist Level 60 und ist schon bei der 3ten Wandlungsstufe.
In dem Phantasy Star levelt man deutlich schneller als zu Phantasy Star Online Zeiten.
Jedenfalls ein tolles Spiel.

Vielleicht spiel ich heute noch was anderes.
Mal schauen.
MFG domily

Geändert von domini (25.03.2010 um 08:49 Uhr)
domini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 22:20   #1045
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Star Ocean PS3 - hab den Unsterblichen Drachen erledigt und somit den Dunkelring bekommen. Wollte etwas schmieden, aber dabei viel mir auf das für die angeplanten Laseranzüge ne menge Zeugs fehlt - und erstmal rausfinden wo man das findet ist ziemlich zeitaufwendig da nirgends hinterlegt. Hab daher heute mit Edge ein paar weitere Kämpfe im Collosseum ausgetragen und ihn in die Top 20 befördert, aber langsam wirds komplizierter. Muss dringend was an seiner Ausrüstung ändern.

Immerhin konnte ich genug Münzen sammeln um die Krallenwaffe für Meracle zu kaufen. Würde auch gerne die Sense für Arumat holen, nur kostet die leider satte 9000 Münzen...und ich habe nur knapp 1000 übrig. Dachte ich starte mal so nen Überlebenskampf. 3 Runden habe ich mal probiert, wobei die dritte schon derbe war. Hat ganze 4 (!) Münzen gebracht, fühlte mich etwas verarscht. Hilft alles nix, entweder muss ich die Chars noch weiter pushen oder gegen machbare Gegner Münzen im Einzel farmen.

PES10 PS3 - hab im Werde zur Legende - Modus ein paar Spieltage gezockt. Mein Stürmer kommt immer besser in die Puschen, ist in England derzeit der führende der Torschützen und Vorlagengeber, gleiches gilt für den Europapokal. Leider spielt Arsenal nicht in der CL, noch nicht...
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 22:41   #1046
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 50
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

GOW III

So, jetzt steht nur noch der Endkampf an....Zeus wird wohl leider morgen das Zeitliche segnen.... Es macht wirklich sehr viel Spaß und ich bin mir sicher , dass Ganze nach meinem Urlaub ein weiteres Mal von Anfang an zu spielen.....
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2010, 23:36   #1047
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Pokemon Soulsilver (DS)
Heute Release, heute gekauft, heute gezockt... Und schon den ersten Arena-Leiter platt gemacht! Hab mich diesmal für den Feuerigel entschieden, obwohl es mir schwer gefallen ist, da ich sonst als Starter eigentlich immer Pflanzenpokemons nehme... Na ja, mal schauen. Ansonsten natürlich heftigst Pokemon gesammelt und auch paar hochgelevelt. Mein Feuerigel hat sich gerade erst verwandelt und ich bin schon auf dem Weg zur nächsten Stadt im Einheitstunnel... Es macht wirklich Spaß und man kommt wiedermal kaum davon weg - absolute Suchtgefahr!
Den Pokewalker hab ich jetzt leider noch nicht ausprobiert. Kommt noch.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.

Geändert von stephy (26.03.2010 um 23:39 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2010, 00:01   #1048
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Habe auch heute mit Soulsilver angefangen. Karnimani hat sich entwickelt und nun Level 23. Andere Pokemon habe ich noch nicht entwickelt aber schon etliche gefangen.
Der erste Arena-Leiter ist lange platt, der Flegmon-Brunnen befreit und es macht einfach wieder richtig Spaß Pokemon zu zocken.
Bin jetzt in Azalea City und werde heute noch ein bisschen weiterzocken.
Den Pokewalker habe ich auch noch nicht getestet.....
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2010, 00:23   #1049
 
Benutzerbild von Mesmerize
 
Registriert seit: 06.09.2005

Mesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

PKMN SoulSilver (DS) Was sonst? lol
Heute Abend angefangen zu spielen. Ich hab mich für Karnimani entschieden (wie früher auch in Silber) und es liebevoll Dundee genannt. Wer den Film kennt weiß Bescheid.
Bin jetzt gerade im Knofensa-Turm und fang mir ein Nebulak für das Team. Grafisch scheint es zwar besser als Platin zu sein aber ich finde das hohe Gras sieht viel zu matschig aus. :/
Aber tolle Soundeffekte und die Musik gefällt auch. Den PokéWalker habe ich noch nicht ausgepackt. ~_~
__________________
„Ahem! There's SAND on my boots!“
- Kefka Palazzo: Final Fantasy VI
Mesmerize ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2010, 13:47   #1050
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken kirinriki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Alle am Pokémon Soulsilver spielen
Und was mache ich? Ich spiele auch Silber momentan... Bloß mit dem Unterschied, dass ich die alte "Originalversion" in meinen GBC reinstecke. Bin jetzt in Kanto und mache die ganzen Trainer mit meinem mittlerweile viel zu starken Team platt...
Hach, ich liebe diese alte GBC-Grafik. So schön bunt und pixelig. Und das tolle 8-bit-Gedudel! Manchmal bleib ich in Saffronia City einfach stehen und höre mir ein paar Runden lang die Musik an
__________________
GBA /GameCube /Wii /SNES
Meine Gedanken hängen sich in den Spinnweben fest, ein feines Netz, das zum Gedankenfänger wird...
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2010, 17:13   #1051
 
Registriert seit: 26.02.2010

domini ist ein sehr geschätzer Menschdomini ist ein sehr geschätzer Menschdomini ist ein sehr geschätzer Menschdomini ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Pokemon Heartgold&Soulsilver

Echt ein lecker Remake. Habe als Starterpokemon Feurigel genommen dann habe ich Soulsilver in den DS von meiner Schwester gesteckt und die letzten 2 Starter auf meine Heartgold Version rübergetauscht.
Bin gerade am trainieren bis sich mein Feurigel dass erste mal entwickelt.Die anderen 2 Starterpokemon kann ich nicht so gut trainieren weil die immer zicken da mir der passende orden fehlt.
Naja dann geht es mal auf in die nächste Stadt.

MFG domily
domini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2010, 22:24   #1052
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Final Fantasy 13 PS3 - bin heute von Kapitel 7 bis nach 9 gekommen. Momentan muss ich Star Ocean etwas ruhen lassen bis die Spielehilfe eingetroffen ist, dann kann ich endlich auf einem Blick sehen wo welche Rohstoffe zu ernten bzw. abzubauen oder von Gegnern zu holen sind.

Muss sagen das ich die Story von FF13 immer besser finde, zusammen mit den Charakteren kommt endlich mal sowas wie Spielspass hoch - trotz linearen Verlaufes. Grafisch ganz gut, aber sehr oft einfach Tapeten die Weitsicht vorgaukeln, hätte man besser machen können. Die Bosse von Kapitel 7 an bis eben waren keine Besonderheit und relativ unstressig zu beseitigen. Der Witz ist, das manche Standardgegner übler sein können als die Bosse. Anyway, hatte heute meinen Spass damit. Spielzeit liegt bei knapp 26 1/2 - Stunden.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 14:05   #1053
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Pokemon Heartgold

hab grad den 5. arenaleiter besiegt und mein togepi ist nach längerem aufenthalt in der pension jetzt mit lv 26 auf den pokewalker geswitcht
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 18:19   #1054
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

wow, so gut wie alle am Pokémon spielen. *will auch* Da meins erst (fürchte ich) Dienstag ankommt, komm ich sowieso vermutlich vor Donnerstag kaum zum spielen..
naja hab eh noch Dragon Quest IV (DS):
Ich hab nun alle Helden eingesammelt, und war jetzt in dem Schloß der Prinzessin um Balzak zu bekämpfen, hab den auch mit Müh und Not geschafft, hätte allerdings vorher noch ein wenig leveln müssen. Das werde ich wohl jetzt tun, da ich sowieso nicht wirklich weiß wohin ich muss, 1 Ort ist noch relativ unentdeckt, und dahin werd ich jetzt fahren.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 00:06   #1055
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Final Fantasy 13 PS3 - heute Kapitel 9 abgeschlossen. War ganz spassig, die Story nimmt immer mehr Fahrt auf und hat interessante Wendungen, sowohl von der allgemeinen Geschichte als auch bei den Charakteren. Die Zwischenbosse bis Barthandalus waren nicht der Rede wert, er selber allerdings war ein fieser Möp.

Beim erstenmal war alles im grünen Bereich bis er die Hälfte seiner Energie weg hatte, dann kam Strahleneruption und zwei Teammember waren hinüber - geilo. Hab beim nächsten Versuch dann auf mehr Verteidigung durch entsprechende Zauber geachtet und ihn ordentlich beharkt, als er wieder aufladen war - dadurch war der Schaden nur noch halb so hoch. Reines Geduldsspiel, zusammen mit etwas Timing und ein paar Heiltränken und es klappt ganz gut.

Anfangs dachte ich noch das ich das Ende von F13 nicht sehen will weil das Game so öde war...alles linear, nix zu tun, langweilige Kämpfe und zig Wechsel der Teammember die man abwechselnd spielen muss. Da ich mein Team jetzt frei bestimmen kann macht es wesentlich mehr Spass - meine Kombo besteht aus Fang, Hope und Lightning, macht am meisten Spass und ist flexibel. Spielzeit liegt jetzt bei knapp 31 1/2 Stunden.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 21:58   #1056
 
Registriert seit: 26.02.2010

domini ist ein sehr geschätzer Menschdomini ist ein sehr geschätzer Menschdomini ist ein sehr geschätzer Menschdomini ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Final Fantasy 1 Advance

Heute hab ich meinen 2ten Durchgang gestartet und 10 Stunden gebraucht um alle 4 Kristalle zum leuchten zu bringen und die Bonusdungeons Altar der Erde und Feuergruft zu schaffen.
Bin jetzt gerade in der Höhle der Genese und habe bei Omega und dem Gottesdrachen total versagt.Habe im Moment Level 53. Ich sollte wohl noch ein bisschen leveln.
Nachdem ich mit FF1 fertig bin werde ich wohl mit FF2 anfangen.

MFG domily
domini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 22:37   #1057
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

FF13 PS3 - kämpfe mich gerade durch Kapitel 10 und hier sind die normalen Gegner wirklich deftig geworden. Mittlerweile ist es mit der Truppe Fang, Lightning und Hope kaum möglich, gegen Behemots zusammen mit diesen komischen Vögelviechern ohne Einsatz eines Verteidigers zu überleben. Die Paradigmen Lebenssinfonie und Delta-Offensive sind schon fast Pflicht bei der Anzahl an schweren Brocken, die zudem auch noch heftigst austeilen. Habe auch Cid Raines erledigt, zum Glück beim ersten mal. Der Kerl hat mir Schweisstropfen auf die Stirn gebracht, musste wie ein Bekloppten zwischen meinen Paradigmen wechseln....großartig Defensive aufbauen war kaum möglich da er die alle in Rekord wegbannte......wurde gegen Ende ziemlich eng, aber ging gerade nochmal gut ^^

Hoffe das ich bald das Ende von Kapitel 10 erreicht habe, will "die große Freiheit" in 11 sehen....oder so. Hab jetzt knapp 35 Stunden gespielt.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 22:55   #1058
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

@Grim*Fandango

Ein Post am Tag reicht nicht, gell


Final Fantasy XIII (PS3):
Habe heute noch etwas KP gesammelt und habe jetzt bei jedem Chara über 200.000, da ich bisher alles nötige schon auf max. habe. Dann habe ich noch Waffen aufgerüstet und brauche nun drei Mal dieses Trapezohedron (argh, bis ich das bekomme......), um meine Waffen auf die höchste Stufe zu bringen. Lightning fegt momentan sowieso alles weg
Ansonsten noch paar Missionen erledigt und in der Story weitergemacht.
Spoiler ...:
Btw find ich's schade, dass nach dem riesigen Areal in Chap. 11 wieder alles linear weitergeht -.-'
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 23:33   #1059
 
Benutzerbild von Burny
 
Registriert seit: 02.05.2008
Alter: 33

Burny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Little King's Story

Nachdem ich am Wochenende endlich mal den "Psaro den Metzler" in DQ IV gemacht habe, kann ich mich mehr LKS widmen.

Heute bin ich mit dem Expeditionstrupp südlichwestlich vom eigenen Königreich (Al Poko) bis zur Grenze des Königreichs der Vielfraße vorgestoßen und habe dort die Kuhkanone gebaut. Wenn ich also bei den Vielfraßen einfallen will, kann ich den kleinen König samt Leibgarde direkt an deren Grenze schießen lassen. Dabei habe ich auch genug Schätze gesammelt, um zwei meiner Handwerker zu Meistern aufzurüsten und im Nobeldistrikt des Königreichs ein neues Wohnhaus zu bauen. Ein zwei Verluste konnte ich nicht verhindern, aber die Untertanen wurden am nächsten (Spiel-)Tag wieder am Strand angespült - lebend.

Anschließend wollte ich noch das Unding im Schredderwald bekämpfen, damit das Gebiet ins Königreich integriert wird. War allerdings etwas unvorbereitet/-vorsichtig und so durfte ich mir (mal wieder) den Endbildschirm ansehen: Der kleine König, in seinem Sarg in der Kirche aufgebahrt, daneben die drei Berater sowie der Pfarrer und davor die Untertanen in schwarzer Trauertracht. "Life over"

Naja, morgen...
__________________
"I kill Gandalf." Igor, Dork Tower

Geändert von Burny (29.03.2010 um 23:39 Uhr)
Burny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 23:24   #1060
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

PES 10 - PS3 : hab heute weiter "Werde zur Legende" gezockt...und war etwas sprachlos. Während das Spiel durchaus weitere Patches vetragen könnte, musste ich heute unerwartet Werbung für "Kampf der Titanen" ertragen, nicht nur als Werbebande im Spiel, sondern auch extrem nervig als Block oben rechts im Bildschirm. Kein Download, kein Hinweis auf diesen Mist, nix......war da nur weil ich zufällig mit der PS3 gleichzeitig online war. Was soll dieser Müll!?! Bringt lieber Patche raus um das Ding halbwegs spielbar zu macheh, anstatt mich mit ungewünschter Werbung zu nerven!
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 17:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 15:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 20:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 15:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231