PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.05.2010, 22:09   #1161
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Red Dead Redemption - habe einige Storymissionen erledigt (boah ist Seth ein krankes Schwein...geil ) und an den Herausforderungen gearbeitet. Scharfschütze ist jetzt LV7, aber bevor ich die 8. dazu packe brauch ich wohl bessere Knarren....Grizzly mit EINEM Schuss erledigen ist mit dem Anfangskram wohl eher Aussichtslos.

Ansonsten fröhlich gejagt und die Ecken ausgenutzt, wo Tiere häufig respawnten. Fleissig gefagt und eben knapp 1900 Dollar für das Zeugs bekommen, soviel hatte ich noch nie. Habe allerdings auch nicht immer Lust auf jagen.

Denke für heute ist erstmal Schicht, morgen gehts fröhlich weiter - will jetzt weiter Dr. House Staffel 5 auf DVD gucken
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 29.05.2010, 00:21   #1162
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Pokémon HG (DS)
Nachdem ich den 8. Orden ergattert habe, bin ich nach Teak City und hab mir dieses Ho-oh-Vieh geholt. Fand das ehrlich gesagt mit den Kimono-Schwestern recht stimmig, und mit diesen herbstlichen Bäumen, mir hat sowieso Teak City am besten gefallen.
Bin nun am Weg zu den Top 4 (?), Route 45 hab ich nicht mehr gemacht, evt. hol ich die noch nach, je nachdem wie es mir auf der Route zu den Top Pokémonplayern geht.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 05:55   #1163
 
Registriert seit: 26.02.2010

domini ist ein sehr geschätzer Menschdomini ist ein sehr geschätzer Menschdomini ist ein sehr geschätzer Menschdomini ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Hallo Liebe Zocker-Elite

Heute hab ich mal nach langer Zeit wieder Mario & Luigi:Bowsers Story gespielt.
Habe gerade dass Wasserheldendenkmal besiegt und befinde mich nun in der Pumpenkammer. Muss jetzt dieses BssssT Teil für diese große Tür suchen.
Das Spiel macht echt einen Riesen-Spaß. Muss heute nach dem schlafen unbedingt weiterspielen. Ist für mich einfach dass beste Mario & Luigi.
Noch einen schönen Morgen wünsch ich euch.

MFG domily
domini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2010, 08:56   #1164
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Habe seit einiger Zeit Pokemon HeartGold durch und seit vorgestern nun auch SoulSilver. Gestern Abend habe ich ganz überraschend M&M Clash of Heroes beendet, wusste vorher nicht, dass ich so kurz vorm Ende schon war und hatte es wegen Pokemon erstmal beiseite gelegt.
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 21:16   #1165
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Pokémon Heartgold
Bin jetzt bei den Top 4 und Champ, beim Champ bin ich allerdings gescheitert, hab vorher gespeichert und werds nochmal probieren..oder überhaupt leveln.
Dieses Nerv-Viech Dragonir, kein Wunder bei dieser mikrigen Auswahl von 493 Pokémons muss der Endgegner 3x das selbe Vieh haben. Mal schauen ob ich mich aufraffen kann, da weiterzuspielen, bzw. noch mehr zu leveln..

Muramasa: The Demon Blade (Wii)
Heute damit begonnen.. Genial, dass es für den männlichen Part und weiblichen Part komplett andere Storys gibt, hab jetzt mal bei beiden das 1. Kapitel gespielt, und finds von der Grafik und Atmosphäre toll. Außerdem japanische Sprachausgabe..
Mit der Steuerung komm ich jetzt auch einigermaßen zurecht, hab 2 Varianten ausprobiert, normale Wii-Steuerung fand ich besser als mit dem Classic Controller.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2010, 21:19   #1166
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Red Dead Redemption PS3 - puh hab heute viel erledigt. Bin nun auch in Mexico angekommen, nach einer Mission aber für heute beendet. Zuvor alle noch offenen Missionen in den USA erledigt, beim Poker erfolgreich betrogen, endlos gejagt und diverse Anzüge freigeschaltet. Das Spiel ist einfach der Hammer, Rockstar hat es wieder mal geschafft eine unglaublich authentische Welt zu erschaffen, die keine Minute still steht und häufig dazu einläd, einfach nur die famose Landschaft zu geniessen, das Farbenspiel der Sonne, Regen, windiges und nicht windiges Wetter etc.

Wer die Cowboys immer beneidet hat, weil die in den Sonnenauf- bzw. untergang reiten - zugreifen! Hier kann man es auch und es sieht fantastisch aus! Red Dead Redemption ist nicht nur ein GTA-Klon im Wilden Westen, es ist sogar besser als GTA. Wer nur entfernt was mit Cowboys anfangen kann, wird hier nichts, aber auch gar nichts falsch machen.

Mein GOTY 2010.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 21:09   #1167
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Pokémon HG
puh habs gerade so geschafft, die top 4 waren eigentlich kein Problem und schnell machbar, aber der Champ mit diesen 3 Drachen. War ziemlich eine knappe Sache, bin nun in Oriana City in Kanto. Die Zeit am Schiff war eigentlich süß gemacht, hab auch vorhin den 1. Orden gleich versucht, aber entnervt aufgegeben, ich glaub ich muss Pokémon wieder mal etwas ruhen lassen...
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 22:50   #1168
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Red Dead Redemption

Habe gerade die letzte Storymission gespielt.
Das Spiel ist einfach der Wahnsinn, das beste Spiel das Rockstar jemals auf den Markt gebracht hat.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 19:01   #1169
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

BFBC2

Ein Paar Goldstars eingesammelt und mich ein bisschen mit fremden Waffen versucht wie der SVU Sniper.

MH3

Uragaan gemacht (brauchte ich noch), die volle Guss- Schützenrüssi+ leichte Armbrust gebaut, und damit gleich Lacarius, Gigginox und Uragaan gekillt. Echt geil mit der Bow zu spielen, vorallem erhöt es das Teamplay.
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 19:10   #1170
 
Registriert seit: 30.05.2010

Leo H... wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Hab heut Lost in Blue 2 gezockt.
Hab jetz endlich ein Baumhaus gebaut,
Eichhörnchen, Mäuse und so gefangen.
und ich halt jetz ein Huhn (:

Man bin ich weit gekommen xD
Leo H... ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 16:39   #1171
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Pokémon HG (DS)
Hab es doch nicht ruhen lassen und hab mittlerweile den 4. Orden in Kanto, also insgesamt 12 Orden. Auf jeden Fall gingen die recht schnell, hab das Kraftwerk wieder in Betrieb gebracht und vor allem die letzten 2 Arenen fand ich sehr stimmig, diese Pflanzen-Arena war recht schön, sowie diese Schwimmbad-Arena, fand beide etwas einfallsreicher als die bisherigen.
Der Magnetzug gefällt mir auch, ebenfalls sehr geil, war dieser einzig verbliebende ausländische Typ vom Team Rocket.

Muramasa: The Demon Blade (Wii)

Da bin ich jetzt beim 4. Akt mit Momohime, dieser Kampf gegen diesen Boss-Samurai war nicht zu leicht, und insgesamt finde ich dieses Spiel sehr stimmig. Die japanische Sprachausgabe, Sushis essen, diese Kochfunktion, finds sehr süß gemacht. Mein Lieblingsschwert ist dieses Windschwert, Erdhornisse ist aber auch nicht schlecht.
Ein wenig gewöhnungsbedürftig ist die Karte bzw. das Ziel, vor allem wenn man von der Region keine Karte hat, ist es ein wenig doof, also im letzten Akt bin ich etwas unnötig umhergerirrt, denke aber, ich habs jetzt heraussen auf was ich schauen muss.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2010, 19:33   #1172
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Red Dead Redemption PS3 : hab diverse Missionen in Mexico erledigt, einige Trophies ergattert, weitere Outfits freigeschaltet und Herausforderungen gemeistert. Der Umfang von RDR ist unfassbar; ich spiele seit Tagen nix anderes mehr - weil ich immer etwas finde, worauf ich gerade Bock hab. Sei es betrügen beim Pokern, ne Runde Würfelpoker spielen, Armdrücken, Banditen fangen, etliche Sidequests anpacken etc.....irre.

Grafisch eine Bombe mit unfassbar viel Details und grandiosen und authentischen Charakteren. Rockstar hat dem Wilden Westen eine Hymne programmiert, ich als John Wayne-Fan kann nur sagen: DANKE! Ich hoffe das es DLC´s hierfür geben wird, dieses Spiel muss ausgekostet werden bis zum letzten Byte.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 00:00   #1173
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

NFS Shift

Hatte mal wieder richtig Lust auf ein Rennspiel und hab dann noch nen paar Trophys geholt.
Bin jetzt endlich Fahrerlevel 50, hab dann noch die Trophy für Bronzejäger und Silberjäger geholt.
Shift macht immer noch jede Menge Spass, für mich das beste Rennspiel im Moment auf der PS3.

Hier noch mein aktueller Wagen, eine Dodge Viper SRT10



Die Fotofunktion vom Spiel klappt sehr gut, einziger Nachteil ist das das Bild erst auf Needforspeed.de hochgeladen wird.
Eine Speicherfunktion auf die PS3 würd mir besser gefallen.
Aber wenigstens mal ein Spiel wo man Screenshots machen kann.

P.s. Hab heute meine 333te Trophy geholt :-D
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 20:44   #1174
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Nur ein bisschen Pokémon Herzgold (DS) gespielt..das Spiel lässt mir keine Ruhe, obwohl ich es doch endlich beenden will.
Heute hab ich nur mein rotes Garados (sicher falsch geschrieben, ich merk mir die Viecher einfach nicht) ein wenig auf diversen Routen hochgelevelt, und hab mir 2 Orden geholt, waren beide recht leicht, hab also mittlerweile 14 Orden! Nur noch 2! Werde dann Richtung Mondberg weitergehn.
Was mich unglaublich nervt, ist das Telefon! Besonders wenn Mutti anruft, ich mein an und für sich ist es ein netter Gedanke, die Telefonnummern von Trainern aufzunehmen, damit man wieder gegen sie kämpfen kann, bzw. Items bekommen kann. Aber es nervt! Bei der nächsten Version können sie sich das sparen.
Ach und einen Erfolg hatte ich auch, hab ein Relaxo fangen können, dieses eingeschlafene vor der Höhle. Hatte noch nie eins! *freu*
__________________
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (04.06.2010 um 20:50 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 17:22   #1175
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Pokémon Heartgold
Hab nun endlich alle 16 Orden! *freu* Außerdem hab ich es noch geschafft Lugia zu fangen, nach x-mal versuchen, hab ich dann doch mit dem 4. Hyperball geschafft, natürlich nachdem ich mir 40 gekauft hab.
Ob ich noch Lust habe gegen den Trainer Rot zu kämpfen, glaube ich nicht, hab die stärkeren Top 4 nochmal probiert, allerdings gerade nicht geschafft. (doofen Unlicht-Pokémons und ich hatte keine Beleber mehr)
Nachdem der Trainer Rot ja um die Level 80 ist, werd ich vermutlich da nicht mehr hinleveln, wie ich mich kenne. (meine sind so um die 50-70)

Ich denke mal ich bin für mich durch, zumindest bekommt man bei dem Spiel etwas um sein Geld , bin jetzt bei knapp 52 Stunden Spielzeit und ich könnte noch genug machen.. (diverse Gebiete nicht erkundet, weitere legendäre Pokis fangen, Trainer Rot..)
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 22:38   #1176
 
Benutzerbild von Alter Mosswine
 
Registriert seit: 04.06.2010

Alter Mosswine wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Prince of Persia die Vergesseene Zeit
für PSP

Bin bei level 9 habe den 1 Endgegner besiegt und habe ein neues Säbel gefunden. Säbel des Feuers. Bin bei leben auf stufe 3 und bei kampf auf stufe 2. Und ich kann noch nicht die Zeit Zurükspulen, kann aber gegner Langsamer und schneller werden lassen.

Ich finde das spiel nicht so gut, weil es auf der PSP anderst ist als auf der PS 3. Es ist Nämlich in 2D und ich glaube es hat nur 17 level.
Alter Mosswine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 23:33   #1177
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Star Wars The Force Unleashed

Mir war langweilig zwischendurch und ich hab 2 Trophys für Machtkräfte im ersten Level geholt. Kanns kaum erwarten das endlich Teil 2 rauskommt.


Planet Minigolf
Habe jetzt die 4 Aufwärmkurse durch und alle gewonnen. Is bei manchen schon da echt haarig da ganz gute Kurse dabei sind.
Sehr schön ist es wie unkompliziert man eigene Level erstellen kann.
Der Leveleditor ist nach ganz kurzer Eingewöhnung sehr einleuchtend und einfach zu bedienen.
Habe mein erstes Level erstellt und veröffentlicht.
Mal schauen wie es den Leuten gefällt.
Schade fand ich es das ich im Offline Multiplayer nicht mit 2 Leuten an einem Controller spielen kann und mein 2ter Controller ist leider hinüber und zieht permanent nach oben.


NFS Shift
Habe heute noch die Epischen Abzeichen für saubere Runden fahren geholt.

Heute man nen anderen Dodge getestet

__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"

Geändert von Syko (06.06.2010 um 23:50 Uhr)
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 20:37   #1178
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Red Dead Redemption PS3 - es nähert sich dem Ende. Viele Missionen in Blackwater sind erledigt, habe ebenfalls den LV10-Rang als Scharfschütze und Meisterjäger erreicht. Fehlt nur noch als Überlebenskünstler, dort bin ich mittlerweile Stufe9. Weitere Trophies freigeschaltet, darunter zwei versteckte die nicht mit der Story frei werden...ich war einmal ziemlich überrascht
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 20:40   #1179
 
Benutzerbild von Bioschokolade
 
Registriert seit: 01.12.2007
Ort: Dortmund
Alter: 37
Spielt gerade: MK8, Tales of Eternia, TloZ OoT, Lego The Movie

Bioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekannt

Bioschokolade eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest V
Tolles Spiel, wobei ich, vermutlich als einzigste, bisher den Vorgänger eigentlich einen Tucken besser fand. Das hatte irgendwie mehr Charakter mit den verschiedenen Charakteren. Aber vielleicht kommt das noch. Bin gerade bei der Hochzeit .... also ich durfte mich entscheiden und habe dann so aus dem Bauch heraus Bianca genommen. Süßes Paar.
__________________
Mein 3DS Freundescode: 1332-7719-2928
Mein Animal Crossing New Leaf tumblr Blog: http://eichbachacnl.tumblr.com/
Bioschokolade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2010, 16:48   #1180
 
Benutzerbild von -ThE-
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Herford
Spielt gerade: Minecraft

-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Endlich !!! Nach 2 Wochen kann ich wieder Siedler 7 weiterzoggen xD

Nachdem ich iwie nen komisches Savegameprob. hatte, hat das Solution Center von Ubi endlich ne Antwort gesendet (Nichts gegen das Solution Team es hätte eig. nur 2 Tage gedauert aber war ja langes Wochenende dazwischen...)

Nun kann ich weiterzoggen und hab gleich 2 Terretorien vom Gegner geplättet ;D
__________________
There are two rules for success:
1. Never tell everything you know.
- Roger H. Lincoln
-ThE- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 17:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 15:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 20:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 15:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231