PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.06.2010, 22:47   #1201
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Mercenaries2

Hab jetzt alle HVT´s der PLAV gefangen und bin somit bei 20 von 55 die ich brauche.
Mache jetzt noch die Nebenmissionen der PLAV weiter um alle Shopgegenstände freizuschalten. Dann mit der Hauptmission weiter um Aliierte und Chinesen erscheinen zu lassen.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.06.2010, 22:57   #1202
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 49
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

ModNation Racer PSP

Hab im Karriere Modus wieder ein paar Rennen gemacht. Bin da jetzt beim dritten Level und langsam wirds echt knifflig auch immer die "Gold Throphäe" zu holen.... Manchmal ist es dann wirklich unfair, wenn wirklich jeder der anderen Fahrer ausschließlich einen selbst abschießt.... Insgesamt find ich das Game aber sehr gelungen und man darf es durchaus in einem Satz mit Mario Kart erwähnen

Gruß

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2010, 00:58   #1203
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Mercenaries 2

Hab jetzt alles bei der PLAV fertig.
Die Bootsmission wa ganz schön nervig auf Stufe 3 da viele Boote im Weg waren, noch mehr Minen im wasser und dich Hubschrauber auch noch gejagt haben wenn man ma vom Gas ging.

Es macht mir immer mehr Fun mit dem Cacharro de Muertes rumzuheizen den man bei Eva kaufen kann. Kostet zwar 40k pro Stück und hält nicht viel aus aber dafür ist er das beste Geländefähige Fahrzeug und verfügt ausserdem über den Turbobosst ala Knight Rider. Macht Fun die Gegner einfach zu überspringen.

Dadurch das ich jetzt im Gegensatz zum ersten durchspielen auch alle Nebenmissionen mache verfüge ich über wesentlich mehr Geld und kann somit wesentlich öfter meinen Jagdbomber einsetzen um Gebäude zu plätten und dergleichen.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2010, 01:06   #1204
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Habe heute Puzzle Chronicles zu Ende gespielt - ein tolles Game, ich fand es genauso toll wie Might & Magic Clash of Heroes.

An der PSP habe ich mich an Little big Planet versucht, aber ich bin zu blöd für Jump and Runs - entweder ich hänge irgendwo fest, verbrenne etc. oder ich komme aus anderen Gründen nicht weiter - ist nicht so wirklich mein Ding.
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2010, 01:21   #1205
 
Benutzerbild von MetalRaven
 
Registriert seit: 08.07.2009
Alter: 25
Spielt gerade: Team Fortress 2, Minecraft

MetalRaven ist jedem bekanntMetalRaven ist jedem bekanntMetalRaven ist jedem bekanntMetalRaven ist jedem bekanntMetalRaven ist jedem bekanntMetalRaven ist jedem bekanntMetalRaven ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Weiß nicht, obs direkt zählt:

Hab bei TrackMania Nations Forever nun ca. 24.400 Punkte erreicht und bin auf Ladder 380.000 aufgestiegen .
Dazu noch 3 Goldmedaillen im SoloModus gewonnen (blau).

Zudem hab ich mich nochmal an Just Cause 1 gewagt, aber iwie ist mir mitten in der Mission (nach "Letzte Meldung") die Lust vergangen...
__________________
Hier könnte mein Signaturtext stehen, aber irgendwie fällt mir nix ein^^
Oder doch, mein System: WinVista HP, Intel Core2Quad Q8300 2,5 GHz, 4GB RAM, nVidia GeForce GT 220 1GB
MetalRaven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2010, 12:07   #1206
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Mercenaries 2
Hab alle Nebenmissionen der Piraten gemacht, die Mission Yoho und nen Truck voll Rum hat einiges an Nerven gekostet wegen dem Rum auf der Ladefläche der sehr schnell wegfliegt in den Kurven, das man dabei beschossen wird is noch mieser. Dafür war die Schwarzmarktmission sehr gut da alles um einen rum in die Luft fliegt und man nur kurvig fahren musste. HVT´s und gebäude habe ich alle zerstört soweit es der Missionsradius zuliess.
Nun hänge ich an der Mission findet Blanco, ich schaffe es ihn ohne Probleme gefangen zu nehmen, aber ich krieg ihn nicht von der verdammten Bohrinsel runter da der Hubschrauber nicht kommen kann weil immer noch ein Feind angezeigt wird obwohl ich alles kapputtgemacht habe.
Hab die Mission 10 mal versucht und krieg es einfach nicht hin. Töten kann ich ihn ohne Probleme, will aber das Spiel abschliessen mit allen Gefangenen.
Goddammit
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2010, 21:27   #1207
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Super Mario Galaxy 2 (Wii)
Eigentlich schon die letzten Tage, hab nun 60 Sterne, puh. Irgendwie fand ich den vorigen Teil leichter, mir kommt vor ich werde schneller genervt bei dem Spiel. Vor allem die letzten Sterne in der Welt 6 waren schon ziemlich... nicht hart aber unfair, und man ist froh wenn der rote Pilz irgendwo ist. Evt. ist auch nicht mein Tag heut.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 13:35   #1208
 
Benutzerbild von usiusi2
 
Registriert seit: 19.06.2010
Ort: Würzburg

usiusi2 wird schon bald berühmt werdenusiusi2 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Tetris ^^
usiusi2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 23:28   #1209
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Mercenaries 2
Hab heute nen reinen HVT Tag gemacht
Hab jetzt alle HVT´s der jeweiligen Fraktion gefangen.
Is echt lästig das man in der UK Version alles umnieten muss bevor man sicher nen Extraktionshubschrauber anfordern kann.
Jetzt fehlen mir nur noch die letzten 2 - 3 Missionen um das Spiel abgeschlossen zu haben und Trophy für alle HVT´s zu bekommen.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2010, 02:15   #1210
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Mercenaries 2
Hab das Spiel vor 2 Minuten durchgespielt und direkt 3 Trophäen bekommen.
War verdammt anstrengend alle HVT´s lebend gefangen zu nehmen.
Deshalb macht das Ende besonderen Spass.
Jetzt hab ich auch mal das Ende der Aliierten gesehen, beim ersten durchspielen waren es die Chinesen und da unterscheidet sich das Spiel ja nicht wirklich.
Jetzt werden noch die Online Trophäen in Angriff genommen
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 03:03   #1211
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Mal wieder Mercenaries 2
Hab heute 2 weitere Onlinetrophäen geholt, is ganz schön anstrengend ohne Voice auf einen Nenner zu kommen. Jetzt fehlt mir nur noch eine Koop- und eine Onlinetrophäe dann hab ich Platin.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2010, 18:03   #1212
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Super Mario Galaxy 2
Habs mit 71 Sternen durchgespielt. Also der letzte Kampf mit Bowser war nicht zu leicht, auch die letzten Sterne in der 6. Welt waren nicht gerade einfach, zumindest für die Nicht-Perfekten-Mario-Spieler.
Vieles hat mir sehr gut gefallen, der Soundtrack, manche Planeten/Welten waren einfach toll und haben eigentlich nur Spaß gemacht. Als einer der letzten Planeten fand ich z.B. diesen Planet toll, wo du die ganze Zeit unter Wasser bist mit dem Panzer und dann am Ende auftauchst, frühlingshaftes Wetter, Sonne scheint, Vögel zwitschern und eine verdächtige Schatztruhe. Das beste Kostüm war dieser Bohrer-Mario, diese Planeten mit dem Teil waren grundsätzlich immer genial. Yoshi war auch toll, aber diese Pfefferschote... teilweise wars ein wenig anstrengend.
Von mir aus können sie ruhig noch einen Teil machen, werd bei Zeiten sicher noch einige Sterne machen, aber mit Sicherheit nicht alle 242. (hab ich auch beim letzten Teil nicht) Da fehlt mir die Geduld, das Können und die Lust.
Ach ja die Kometen können sie das nächste Mal weglassen, imo.

Endless Ocean 2
Auch wieder mal rausgekramt, zum entspannen. ;-)
Hab ein Aquarium in Japan eingerichtet und hab einen Fotoauftrag erledigt, weiters hab ich einen Eisbären gesichtet. Bin nun auf den Weg in die Antarktis.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (05.07.2010 um 22:27 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2010, 02:58   #1213
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Mercenaries 2
Hab jetzt versucht die letzten 2 Onlinetrophäen zu bekommen und es noch nicht geschafft.
Bei mir treten immer nur die in Koop ein die dann Cheats nutzen.
Dadurch krieg ich nich die letzte KoopTrophy die ich noch bräuchte-.-
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 10:03   #1214
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Mercenaries 2
Nachdem gestern morgen direkt jemand in mein Spiel kam hatte ich nach dem 2ten Luftschlag endlich die Damage Inc. Trophy.
Danach hab ich noch anderthalb Stunden gebraucht um Online die Trophy für 1 Milliarde Dollar zu verdienen und hab dann endlich Platin bekommen.
Ich hoffe ganz stark das Merc. Inc. veröffentlicht wird, ich mag die Spielreihe echt sehr.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2010, 22:31   #1215
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Endless Ocean 2
Hab heute die Story beendet, ist doch schneller gegangen als ich dachte. Gegen Ende hin wars spannend, die Herumsucherei nach dem Ausgang in den Ruinen unter Zeitdruck, dennoch sehr nettes Ende.
Hab dann noch einen Fotoauftrag gemacht, sowie eine Führung durch das Gantama-Atoll, was war die erste Region war, aber mir noch immer am besten gefällt. Der Amazonas war auch nett, aber diese Arktis und Antarktis, kaum Tiere und noch dazu stockfinster, man sieht fast nichts. Ich denke da werden noch ein paar Geheimnisse sein, werd da demnächst nochmal tauchen.
Nancy hab ihre Schere gebracht, jetzt kann ich endlich einen anderen Haarschnitt annehmen, 3 Reserveflaschen hab ich jetzt auch, damit ich länger tauchen kann. Ich werde vermutlich noch ein paar Aufträge annehmen, und das Aquarium in Japan weiterbestücken, hab bei der Tiefsee-Welt noch nichts.
Mein eigenes Riff hab ich auch schon etwas gestaltet, mal schauen was da für Tiere noch kommen.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2010, 18:19   #1216
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Fable 2 360 - bin im ganzen Land schon ziemlich bekannt und habe neuerdings eine Art Heiligenschein über der Rübe - frag mich warum, betreibe ohne Ende Bigamie.

Wie lange ich bisher gespielt habe weiss ich nicht, glaub das es in Fable 2 keine Anzeige für die Gesamtspielstunden gibt, hab jedenfalls noch keine gesehen. Grob geschätzt müssten es so um die 50 Stunden sein. Viele Häuser etc. gehören mittlerweile mir und die Hauptquest ist an dem Punkt angelangt, daß ich den dritten Helden finden muss, im Ort wo er sein soll bin ich bereits.

Allerdings stimmt es schon, es ist zu leicht. Gestorben bin ich kein einziges mal, es war nicht mal richtig eng. Bin eher Nahkämpfer, aber kann auch Tote beschwören. Damit gehts dann easy hoch drei: Tote beschwören, alle Gegner rennen auf die los, man kann bequem per Fernwaffe draufhalten, den traurigen Rest erledigt man so. Auch Trolle, Heulgeister etc. sind keine Gegner im Spiel. Schade, denn ansonsten ist es schon recht ansprechend gemacht. Ertappe mich immer wieder wie ich eigentlich mal was anderes zocken möchte, aber dann doch lieber das stimmungsvolle Fable 2 anschmeisse. Wobei man hier deutlich den Nachteil der 360 mitbekommt - die Musik geht im Konsolenlärm derbe unter.

Wenn Fable 3 etwas mehr am Schweregrad dreht, wäre das prima. Gekauft ist es auf jeden Fall.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 16:40   #1217
 
Benutzerbild von Revofreak
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 26
Spielt gerade: Fifa 15 (PS4), AC: Unity (PS4), Pokémon (3DS), WoW

Revofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Uncharted Drakes Schicksal: durchgezockt, geiles game, need 2. teil
Revofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2010, 21:39   #1218
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Eine kurze Runde Wii gespielt:
Endless Ocean 2
Hab die Antarktis, sowie Arktis genauer erkundet, und die 4. Reserveflasche gekauft, jetzt kann ich wirklich lange tauchen..
In der Ciceros-Straße hab ich diese Wracks nach Schätzen untersucht, und diese eine Mission mit den 3 Tieren die krank sind im Gantama-Atoll hab ich auch endlich mal beendet.
Guitar Hero: World Tour
Vor kurzem sehr günstig gekauft, hab also den Karriere-Modus gestartet, R.E.M. und Korn waren schon mal genial zu spielen.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2010, 21:07   #1219
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Fable 2 360 - hab heute die Hauptquest abgeschlossen. Gegen Ende kam endlich noch mal ne Art Gewissenssache, wo man wirklich etwas mit sich ringen musste. Glaube das ich alle anderen Quests auch soweit hab, der rest sind so Geschichten wie "Werd erster hier" oder "Gewinn alles da".....nicht so motivierend zum weitermachen. Aber wenigstens habe ich rausgefunden, wozu das große Grab bei der Astloch-Insel nach Ende der Kampagne gut ist.....

Werd es sicher ab und an noch reinwerfen, weil´s so schön stimmig ist und mal alle Mieten und Preise auf das totale Maximum setzen....mal schauen wie lang der Heiligenschein bleibt
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 13:41   #1220
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 35
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Moon (Nintendo DS)

Ich weiß nicht welcher Level es ist, aber ich habe jetzt den letzten Endboss (dieses Runde Teil) auf dem Mond besiegt und wurde gerade auf dieses Raumschiff Teleportiert, juhu endlich Humanoide Gegner, dieses auf kleine Roboter Ballern wurde langsam öde..

Harvest Moon 3 (Gameboy Colour, Emuliert über Lameboy auf Nintendo DS)

Ich habe mal angefangen und das Feld etwas bearbeitet, außerdem etwas gesäht, aber ich bin noch ganz am anfang..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 18:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 16:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 21:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 16:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 23:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231