PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.07.2010, 11:15   #1241
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 34
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest 9 (Nintendo DS)

Nach dem ich jetzt den Boss in der "Fiesen Festung" besiegt habe (unrealisticher Weise hatte ich noch alle meine Ausrüstungsgegenstände inklusive aller Waffen), sowie die möglichkeit mich nach Stinsbruck zu Teleportieren und meine anderen Partymitglieder zu holen, warscheinlich sollte man das auch nicht mit level 31 machen sonder noch weiter Leveln.., und so die Himlichen befreit habe, bin ich jetzt auf dem Weg nach Großbrutalien.., ich habe immer das Gefühl das das Spiel bald zuende geht..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.08.2010, 12:10   #1242
 
Benutzerbild von emeralda
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bremen
Spielt gerade: Final Fantasy IVcomplete collection +Journey (PS3)

emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott
emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott

emeralda eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Final Fantasy 8
ich hab mich endlich mit allen Chocobos angefreundet, jage gerade der nervigen "Card-Queen" hinterher, um auch die letzten Sonderkarten zu kriegen und heute werde ich versuchen, Ultima-Weapon zu besiegen, damit ich meine letzte Guardian-Force "Eden" kriege.
__________________
die schärfsten Kritiker der Elche wären gerne selber welche. (F. W. Bernstein)
emeralda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 15:05   #1243
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 34
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest 9 (Nintendo DS)

Ich habe Corvus zum ersten mal besiegt, und habe meine Party ist Level 40 auẞer der Held (Matze) der ist noch Level 39 weil er damals vom Barden zum Kriege gewechselt hat.., auf meinem Konto befinden sich etwa 300.000.Gold die ich aber in Waffen und Rüstungen umtauschen möchte sobald ich da noch viel mehr gesammelt habe, außerdem habe ich 38 Minimedailen gesammelt und bekomme bei 40 eine Heilige Rüstung von Kaptain Klaubär..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 18:28   #1244
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 41
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dantes Inferno
Habe bis zum 7ten oder 8ten Höllenkreis gespielt.
Ein sehr schönes Spiel ansich, hemmungslos bei God of War geklaut aber wenigstens haben sie das gute geklaut und es ansprechend umgesetzt.
Hab mit dem Spiel meine 500ste Trophy geholt
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2010, 18:52   #1245
 
Benutzerbild von ShadowBudgie
 
Registriert seit: 14.06.2010
Ort: Goronia
Alter: 22
Spielt gerade: Zelda OoT 3DS

ShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer Anblick

ShadowBudgie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Monster Hunter Tri
Bin jetzt JR.17 und hab den Lagicarus gekillt.
Jetzt bin ich ganz xD
ShadowBudgie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2010, 10:52   #1246
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 34
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest 9 (Nintendo DS)

An den Endboss habe ich mich noch nicht rangetraut, aber ich habe dem Hauptcharakter einen Job als Paladin verschafft, außerdem mit dem Trick das man mehr Talentpunkte bekommt wenn man jedes mal einen Charakter einen anderen Job gibt der Level 1 ist und dann ohne die Punkte zu verteilen auf level 9 levelt habe ich meiner Party zumindest bei der Hauptwaffe ein Talent von 100 angelevelt, jetzt versuche ich alle auf min Level 50 zu bringen und versuche mich wieder am Endboss.., vieleicht kann ich danach ja mehr machen.. (und die Hauptstory ist sowieso nicht so doll..)
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 17:30   #1247
 
Benutzerbild von Shiranui
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Cologne
Alter: 26
Spielt gerade: Stuff & Things...

Shiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Erstmal 'ne Runde Guitar Hero: On Tour weil mir nach Monaten mal wieder danach war. x'P Dann noch ein ganzes Stück in FFIII vorangekommen (müsste es eigentlich schon seit Jahren durchhaben, aber es lag ziemlich lange unberührt in der Ecke). Und zum Schluss noch 1-2 Stunden Pokémon HeartGold, die Pokis trainiert. : D Würde viel lieber an der Konsole zocken, aber bin noch in Italien. >.<
__________________


« Komm wir essen Oma »

Satzzeichen retten Leben.
Shiranui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2010, 20:26   #1248
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Dragon Quest XI/Etrian Odyssey II

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

ich hab heute Hotel Dusk (DS) nochmal neu angefangen, bin noch bei Kapitel 1, und da ist mir bewußt geworden, dass ich die Nummern nie zusammengezählt und den Automaten benutzt habe. Freu mich schon auf den Nachfolger.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 22:54   #1249
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Starcraft 2 - habe einige Missionen hinter mir und bin wirklich angetan. Das tolle flair von Teil 1 konnte wieder eingefangen werden, coole Sprüche zuhauf und wieder eine geile Story - der SP ist grandios. Einige Missionen am Anfang erinnern auch ein bissken an den Start des ersten Teiles (wer kann sich noch an die Basis-Verteidigung gegen die Zerg erinnern....Adrenalin pur). Die Syncronstimmen wird jeder der Teil 1 kennt direkt wieder erkennen, finde ich gut.

Ich weiss nicht warum so derbe über die angeblich miese Grafik hergezogen wurde. Sicher, ist kein Uncharted, ist kein Highend und Spellforce 2 bot bereits vor 2 o. 3 Jahren diese Art Grafik - aber ist sie deswegen schlecht?? Nein, im Gegenteil. Sie passt, ist stimmig und garantiert keine Beleidigung fürs Auge, außer man ist Grafik-Fetisch der Hardcoresorte. Mucke ist toll, einige Stücke vom ersten Teil aufgepeppt. Auch einiges Neues dabei, so kann man permanente Upgrades für seine diversen einheiten kaufen, wer fleissig jede Karte auskundschaftet findet Technologien die man dann kostenlos anwenden kann und man kann Söldner kaufen, die im Notfall gerufen werden könne um ein bissken scheisse abzulenken.

Ich spiele derzeit auf "Normal", hatte bisher jedoch keine Mission die mich ans Limit brachte....was nicht heisst das ich so toll bin, sondern das Spiel recht moderat die Schwierigkeit aufbaut, so kann man sich mit den jeweils neuen Begebenheiten und Einheiten vertraut machen. Leute die sich gerne einigeln werden nur bedingt Freude haben. Zum einen weil innerhalb der Missionen immer neues passiert, was häufig dazu führt das man mit ner Truppe raus muss, oder man will eben diese Technologien finden (also: raus aus der bequemen Basis) oder bestimmte Aktionen des Feindes sorgen dafür, das ödes einigeln und schön abwarten kaum möglich ist.

Aber keine Panik, unfaires habe ich bisher noch nicht erlebt. Ebenfalls SEHR positiv: Blizzard ist nicht auf den Zug von Ubisoft aufgesprungen, mit diesem Quatsch der permanenten Internetverbindung bei zocken. Man muss einmalig nen Battlenet-Acc erstellen, das wars. Ansonsten kann man auch offline spielen - Erfolge gibts dann keine, aber wenigstens kann man zcoekn. Hallo Ubi, wünsche möglichst schlechte Verkaufszahlen.....
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2010, 23:47   #1250
Administrator
 
Benutzerbild von Beam02
 
Registriert seit: 27.03.2005

Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott
Beam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein ForengottBeam02 ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Das gleiche wie mein Vorredner

Hab die Kampagne heute beendet und kann es kaum abwarten bis Heart of the Swarm endlich rauskommt. SC2 ist wirklich absolut genial inszeniert, hätte nicht gedacht, das mal bei einem RTS zu erleben. Das Spiel kann wirklich ohne Einschränkungen empfohlen werden, wenn selbst RTS-Anfänger wie ich ihre Freude daran haben
Die Grafik bekomme ich aufgrund meines PCs nur knapp über Warcraft 3-Niveau, gestört hat mich das aber kein bisschen. Alles ist in sich stimmig und das Gameplay zieht einen so dermaßen in seinen Bann, dass man überhaupt nicht daran denkt jedes einzelne Polygon zu untersuchen. Einfach ein klasses Gesamtpaket, da bekommt man für sein Geld richtig etwas geboten.
__________________
"You know shit just got real when Vegeta's face is in the dirt. It's like the bat signal for Goku to save the day. This is what Dragon Ball is all about!"
Beam02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2010, 15:28   #1251
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Saboteur PS3 - wieder von vorne........

Meine alte 40GB PS3 hatte nen YLOD bekommen, hab sie dank Fön (....) wieder zum Laufen bekommen und per Datentransfer alles auf meine neue Slim-PS3 übertragen. Klappte auch super.....nur machte die Slim fiese Hintergrundgeräusche, teils hochfrequentiertes Brummen, kam ich nicht mal 2 Tage mit klar. Zurück geschickt, vorher formatiert. Neue Ps3 80GB gekauft und bis zum eintreffen wollte ich Saboteur auf meiner alten PS3 weiterzocken....nur war kein Spielstand mehr da!

Da die kopiergeschützt sind vermute ich, daß beim Transfer nicht kopiert, sondern die Spielstände von Saboteur schlicht übertragen wurden, ohne das diese in der alten PS3 weiter vorhanden waren. Toller Käse, war schon ziemlich weit. Naja, also von vorne begonnen. Würde ich bei kaum einen Spiel machen, aber ich mag die Atmosphäre und die Sprüche sehr, daher nehme ich das in Kauf...und ich hier endlich mein erstes Platin holen will, zumal ich beim Neustart jetzt die ödeste Trophy direkt geholt hab: 50 mal Frauen küssen
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 01:46   #1252
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 35
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Sehr ausgiebig Taiko no Tatsujin Wii.
Nun hab ich zumindest mal bei allen liedern auf schwer mindestens Silber... aber ich hasse den Oni Modus.. wie zum Geier soll man das Schaffen.


Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2010, 12:11   #1253
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 41
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Ratchet & Clank A Crack in Time
Hab das Spiel nochmal im Herausforderungsmodus durchgespielt.
Dabei dann auch endlich alle 10 Baupläne für die R.I.D.A V gefunden, wie immer eine Hammergeniale Waffe.
Dann noch alle 40 Zoni gefunden und dadurch
Spoiler geheim:
nach dem Bosskampf noch die Herausforderung mit Lord Vorselon freigeschaltet welchen ich dann auch prompt besiegt habe.


Werde mich jetzt dransetzen und die restlichen 3 Goldbolts freischalten die in Clanks Traumwelt fehlen. Die sind echt verdammt schwer.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 17:00   #1254
 
Benutzerbild von Mesmerize
 
Registriert seit: 06.09.2005

Mesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Super Mario Galaxy 2 (Wii)
Bin jetzt in Welt 2. Das Spiel ist bis jetzt ganz ok, mich stört nur die Story. Selbst für ein Mario Spiel ist das einfach grottig, genau die selbe Story zu nehmen, wie im ersten Teil. Ich will jetzt aber keine voreiligen Schlüsse ziehen, da ich erst 11 Sterne habe. Wolken-Mario macht Spaß, die Musik ist erwartungsgemäß einfach nur top und Yoshi gefiel mir in Super Mario Sunshine glaub besser. xd
__________________
„Ahem! There's SAND on my boots!“
- Kefka Palazzo: Final Fantasy VI
Mesmerize ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2010, 22:59   #1255
 
Benutzerbild von Bioschokolade
 
Registriert seit: 01.12.2007
Ort: Dortmund
Alter: 36
Spielt gerade: MK8, Tales of Eternia, TloZ OoT, Lego The Movie

Bioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekannt

Bioschokolade eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest IX
Ja, ich wollte am WE ja eigentlich Kingdom Hearts auf der PS2 spielen, aber irgendwie hat mich das DS Abenteur doch mehr gepackt. Bin gerade mit meinem Heldentrüppchen in dem Fischerdorf und der Abt der ja meinen Job ändern kann ist weg. Weg!!! Ja, bin mal gespannt. Das die Begleiter ja mehr mehr so aus der Wunschkiste kommen ohne Hintergrund und alles ist zwar schade, dennoch ein schönes Spiel bisher.
__________________
Mein 3DS Freundescode: 1332-7719-2928
Mein Animal Crossing New Leaf tumblr Blog: http://eichbachacnl.tumblr.com/
Bioschokolade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 18:08   #1256
 
Benutzerbild von DaPain
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Kennst du nicht
Alter: 24
Spielt gerade: Zelda OOT 3D, Minecraft

DaPain genießt hohes Ansehen
DaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes AnsehenDaPain genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Super Mario Galaxy 2 [Wii]

So, fass mal zusammen:
Heute habe ich 7 Sterne gesammelt, darunter war ein Stern von diesem doofen Wanderaffen den ich wirklich hasse. Habe ihn in diesem Bowlingspiel da besiegt. Ich finde das Spiel teilweise wirklich sehr einfach.

Btw. Peach wurd natürlich entführt als sie nen Kuchen gebacken hat... das war auch damals in Super Mario 64 so. ^^

Insgesamt habe ich im Moment 57 Sterne und bin in Welt sechs... da müsste ja eigentlich Bowser zum letzten mal auftauchen... wenn nicht, sagts mir nicht, sonst seid ihr verdammt.

An dieser Stelle mächte ich sagen: Der Wanderaffe ist nervig! ^^
__________________
Unicode.
DaPain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 20:14   #1257
 
Benutzerbild von mhf4eva
 
Registriert seit: 16.07.2009
Ort: Essen
Alter: 26
Spielt gerade: nach langer zeit mal wieder Black Ops für ps3 :D

mhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekannt

mhf4eva eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Heroes of Might and Magic ||
einfach hammer das spiel..habe es heute wieder gefunden und nach 3-4 jahren wieder einmal gespielt..sehr empfehlenswert^^
__________________
Am hellsten Tag, in schwärzerster Nacht, entgeht nichts Böses meiner Wacht.

Wer finsteren Mächten sich verspricht, der hüte sich vor GREEN LANTERNS Licht!
mhf4eva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2010, 20:21   #1258
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Dragon Quest XI/Etrian Odyssey II

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Hotel Dusk (DS)
Ein wenig das Hotel erkundet, weitere Bewohner gesehen und versucht meinen Koffer aufzuschließen.

Art Academy (DS, Demo)
Da hab ich heute den Apfel probiert, finde das gar nicht soo schlecht, überleg mir schon das "Spiel" zu kaufen.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 10:21   #1259
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 41
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Ratchet & Clank A Crack in Time
Ein bischen auf schwer gespielt und in die zweite Galaxie gekommen.
Man kriegt zwar mehr Schaden ab aber es geht bisher noch ganz gut.
Nur die Arena is nen bischen anstrengender.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2010, 20:35   #1260
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

The Saboteur PS3 - puh heute war ein Tag der "Vergünstigungen". Hab ne menge auf Gold freigeschaltet (und das war teilweise Bockschwer....meine Nerven....argh). Immerhin bin ich nun noch weiter als vor 1 1/2 Wochen, als meine alte Playsi abgeraucht ist. Zwar muss ich einiges noch im Freeplay wegbomben, aber das ist jetzt nichts wo man Skill benötigt, eher Geduld und Ausdauer

Storymässig schwebe ich gerade bei 64%, Freeplay lediglich 42. Aber die fiesesten Anforderungen und Vergünstigungen habe ich erledigt, zudem mit der Trophy "50 Frauen küssen" die wohl langatmigste. Ich verstehe echt nicht warum dieses Spiel so unterdurchschnittlich weggekommen ist - sowas wie 60% von 4players find ich völlig daneben. Sicher, es hat ne menge Potenzial verschenkt (Grafisch nur Mittelmass, Strunzdoofe KI, gerade die Autofahrer haben kein Hirn, kein Schadensmodell, teilweise frickelige Steuerung). Aber es hat viel Abwechslung zu bieten, teils wirklich sehr witzige Dialoge. Auch schön finde ich, das mir das Spiel oft esselber überlässt, wie ich eine Mission erledigen will....pack ich die Brechstange raus und baller mich durch, oder versuche ich es lieber auf die leise Tour?

Meine persönliche Wertung würde ich so bei 78-80% ansetzen, deshalb weil ich es wirklich mag, die Abwechslung schätze, Dialoge und den günstigen Preis bei amazon uk (15 Pfund und uncut).
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 17:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 15:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 20:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 15:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231