PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.08.2010, 14:02   #1261
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Ratchet & Clank A Crack in Time
Hab heute endlich die Trophy Ich, mein Superheisser Blaster und Ich bekommen.
Hölle ist die doof. Ist die schwerste Trophy, selbst das Spiel auf schwer ist wesentlich leichter.
Aber jetzt hab ich dadurch endlich Platin bekommen
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.08.2010, 14:40   #1262
 
Benutzerbild von BumbleBee
 
Registriert seit: 02.02.2008
Alter: 33
Spielt gerade: Demon's Souls

BumbleBee ist ein LichtblickBumbleBee ist ein LichtblickBumbleBee ist ein LichtblickBumbleBee ist ein LichtblickBumbleBee ist ein LichtblickBumbleBee ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Zitat:
Zitat von Syko Beitrag anzeigen
Aber jetzt hab ich dadurch endlich Platin bekommen
Glückwunsch

Ich habe die letzten Tage die God of War Collection gespielt, also Teil I und II und heute werde ich mich dann an Teil III machen. Bin mal gespannt. Hatte bis vor einer Woche noch nie GoW gespielt, aber ich denke, jetzt bin ich voll im Fieber und muss auch wissen, wie's weiter geht.
__________________

War. War never changes.
BumbleBee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2010, 17:06   #1263
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Zitat:
Zitat von BumbleBee Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Syko Beitrag anzeigen
Aber jetzt hab ich dadurch endlich Platin bekommen:D
Glückwunsch :]
Glückwunsch :)
Deine erste, Syko?

Zitat:
Ich habe die letzten Tage die God of War Collection gespielt, also Teil I und II und heute werde ich mich dann an Teil III machen. Bin mal gespannt.
Ich habe die letzten Tage auch die GoW Collection durchgespielt, da es schon lang her ist, dass ich die Teile auf der PS2 gespielt habe. Außerdem bekommt man beide in HD, mit 60 Frames und Trophy Support - was will man mehr.
Freue mich auch sehr auf den dritten Teil und die Götterjagd, wobei ich mir jetzt noch etwas Zeit lasse und das Spiel irgendwann im Herbst/Winter hole.

@topic
Star Wars: The Force Unleashed (Ultimate Sith)

Heute etwas dran rumgebastelt und bemerkt, dass es verdammt viele Trophies gibt, sodass man den Überblick verliert.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 21:22   #1264
______
Gast
 


Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Ich habe heute Scribblenauts billig auf dem Flohmarkt ergattert und es gleich mal angetestet.

Die Gärten hab ich soweit alle durch und die Metro Welt auch.
Hab mir dann als Belohnung das Hexen und Braut Avatar gegönnt (Eher unwissend, dass ich dann so im Spiel rumlaufe..aber Braut wollt ich schon immer mal sein )

Allgemein kann ich nur sagen, dass mir das Spiel super gefällt..auch wenn mir meine Figur ab und an entgleist und wirr rumhüpft o.o"
Ich denke, dass ich mich gleich nochmal ransetzen werde.. das macht ja schon ein wenig süchtig
  Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 11:01   #1265
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest 9 (Nintendo DS)

Nun ist auch der Endboss besiegt, dafür hatte ich ne menge in der Ollen Kuhle mit Flüssigmetalschleimen gelevelt, und bin nun soweit das ich den Sternenexpress Steuern kann, zuletzt habe ich noch auf der Klippe über Engelsfälle ein paar Schleime besiegt, darunter Flüssigmetalschleime und Schleimkönige (wobei nur erstere sich wirklich lohnen..)
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 17:20   #1266
 
Benutzerbild von Revofreak
 
Registriert seit: 21.02.2006
Ort: Wolfsburg
Alter: 27
Spielt gerade: Fifa 15 (PS4), AC: Unity (PS4), Pokémon (3DS), WoW

Revofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer MenschRevofreak ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Brütal Legend Hauptmissionen alle durchgezockt
Revofreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 19:31   #1267
 
Benutzerbild von Burny
 
Registriert seit: 02.05.2008
Alter: 33

Burny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Super Mario Galaxy 2
Von 97 auf 102 Sterne gespielt. Ein paar fehlende Kometenmünzen geholt. Ich glaube die 120 mache ich noch. ^^
__________________
"I kill Gandalf." Igor, Dork Tower
Burny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 20:52   #1268
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Just Cause 2

Boom Boom Tuk Tuk gedownloadet und 103 von 104 Fahrzeugen entdeckt.

Bei Halo und BC2 einfach online ein bisschen geupgradet.
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2010, 21:48   #1269
______
Gast
 


Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Elite Beat Agents

Bin - glaub ich zumindest - beim letzten Song in der "Anfangswelt" angelangt. Das ist der Song, wo die Musik verboten wird,Aliens die Welt bevölkern und die vorherigen Charaktere gefangen nehmen. Lustiges Szenario
Leider ist es für jemanden ohne Rythmusgefühl..also mich..ziemlich schwierig.. ich bin über den zweiten Kreis nicht hinweg gekommen und hab dann erstmal mit der Schwierigkeitsstufe "flott" weitergemacht.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 01:52   #1270
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

The Saboteur PS3 - hab heute Terror-Freeplay gemacht. Habe alle Ziele im ländlichen Bereich von Paris zerbombt, Saarbrücken alle Ziele erledigt (mit Doppelsiegwerk) und Paris Zone 2 noch angefangen. Bis auf eine Vergünstigung (das letzte Landrennen gewinnen) habe ich alle anderen mittlerweile auf Goldstatus bekommen. Ebenfalls, obwohl eher nicht notwendig, habe ich angefangen die gepanzerten Fahrzeuge zu sammeln. Dank der Freeplays habe ich alle in der Wildnis gefunden und mir notiert wo diese stehen. Lediglich der alte französische Panzer war nirgends zu finden, da warte ich noch ab was die Story da evtl. bringt.

Morgen bzw. heute gehts mit den Freeplays weiter, will Zone 2 Paris so schnell wie möglich machen....dann gehts erstmal etwas in der Story weiter zur Abwechslung. Viele Trophys habe ich bereits, bis auf 3 kommen alle restlich fehlenden durch die Story - das meiste wird die für 75.000 Schmuggelgut wohl noch dauern, aber selbst da bin ich bereits bei über 50.000. Lediglich das permanente einfrieren im Spiel heute nagte gewaltig an meinen Nerven, musste zur Vorsicht alle 5 min. abspeichern....
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 15:31   #1271
 
Registriert seit: 23.08.2010

Marcou wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Pro Evolution Soccer 2010:

Mehrere Freundschaftsspiele mit FC Köln gemacht und dabei ca 5 gewonnen und 5 verloren. Muss echt noch besser werden.
Marcou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 16:06   #1272
 
Benutzerbild von BumbleBee
 
Registriert seit: 02.02.2008
Alter: 33
Spielt gerade: Demon's Souls

BumbleBee ist ein LichtblickBumbleBee ist ein LichtblickBumbleBee ist ein LichtblickBumbleBee ist ein LichtblickBumbleBee ist ein LichtblickBumbleBee ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Ich habe heute GoW III durchgespielt und somit die Trilogy abgeschlossen.
Ich kann nur sagen, dass es wirklich gelungene Spiele sind, die mir zeitweise die letzten Nerven geraubt haben, weil ich's manchmal echt schwer fand... Lange nicht mehr so geflucht
Aber alles in allem, einfach nur tolle Spiele mit ner super Story.
__________________

War. War never changes.
BumbleBee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2010, 23:43   #1273
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

The Saboteur PS3 - weiter nur Freeplays erledigt. Habe heute die komplette Zone 2 in Paris geleert und mehr als 2/3 der Zone 3.....das war echt stupides Zocken für Gehirnamputierte. Aber ich will endlich dieses blöde Platin haben! Morgen werde ich die restlichen Freeplay-Ziele in Zone 3 wegräumen, dann ist das Thema durch und ich muss nur noch die Story erledigen......naja und es noch zur Ausgabe von 75000 Schmuggelgut schaffen, aber bin jetzt so bei 60.000 angekommen, dürfte nicht lange dauern.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 00:06   #1274
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Beyond Good & Evil
is schon ewig her das ich es mal gespielt habe, Kollege hat mich drauf gebracht weil er es auch wieder spielt.
Habe ne halbe Stunde gespielt und bin daher erst bei der ersten Mission nachdem man seinen Leuchtturm gerettet hat.
Ich hab echt vergessen wie genial das Spiel ist , alleine schon wenn man zu den Reparaturbrüdern "fährt" welche dann schön Reggaemusik die ganze Zeit laufen haben
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 17:21   #1275
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken kirinriki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Nachdem ich ein halbes Jahr lang das Profil in Okami nicht mehr berührt habe, und mich die Okamiden-News darauf gebracht haben, das Spiel mal wieder einzustecken, habe ich mich an Okami rangemacht, obwohl ich Super Mario Galaxy 2 eigentlich auch mal wieder spielen könnte...

Die erste halbe Stunde bin ich ziellos im Heimatdorf rumgerannt. Das Kamiki- Festival war am laufen und anfangs habe ich noch schön die Melodie mitgesummt... Bis mit der Zeit ein wenig Unmut in mir hoch kam, weil ich, nachdem ich jeden Bewohner mindestens 3x angesprochen habe, immer noch nicht wusste, wie ich endlich aus dem Dorf raus komme. Issun beschimpfte mich schon als Party-Muffel, weil ich mit allen Mitteln versuchte, dem Dorf zu entkommen. Partymuffel!? Ich hatte mir das Feuerwerk 4x angesehen
Irgendwann nahm ich frustriert eine Komplettlösung in die Hand und stellte fest, dass ich vergessen habe, die Mutter mit ihrem Kind beim Sakura Baum anzusprechen...
__________________
GBA /GameCube /Wii /SNES
Meine Gedanken hängen sich in den Spinnweben fest, ein feines Netz, das zum Gedankenfänger wird...
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2010, 19:43   #1276
 
Benutzerbild von zocker5000
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Kennst du nicht
Alter: 25
Spielt gerade: Zelda OOT 3D, Minecraft

zocker5000 genießt hohes Ansehen
zocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Super Mario Galaxy 2 (Wii):

Heute habe ich Stern Nummer 120 eingesammelt. Danach habe ich dann halt den "Unhold" (boah, das Wort schreib ich nie wieder xD) nochmal besiegt und somit die grünen Sterne freigeschaltet. Bin jetzt dabei, die alle zu sammeln und habe insgesamt 15 bis jetzt.
Damit komme ich also auf einen Gesamtstand von 135 Sternen.
__________________
Unicode.
zocker5000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 18:42   #1277
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

BC2

2 Goldsterne geholt und mein Shotgun Skill wiederentdeckt. Ach ja und ein paar Panzer wie Autobombe zerstört.

Guerilla taktiken FTW!!!
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 19:33   #1278
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

The Saboteur PS3 - habs heute beendet, vollständig. Nachdem ich die letzten Freeplay-Ziele zerbombt hatte, habe ich die Kampagne weitergespielt, das letzte Landrennen gewonnen, danach Kampagne abgeschlossen, letzte fehlende Waffe gekauft und die Trophy mit den 75.000 Schmuggelgut geholt - endlich Platin

Ingesamt betrachtet gutes Spiel, wo ich schon hoffe das man einen Nachfolger machen wird, denn das Szenario ist absolut geschaffen für spannende Unterhaltung. Schade das einiges im Spiel etwas schlampig umgesetzt werde, aber das kennt man ja von Pandemic.....fiese Schönheitsfehler, aber Laune machts trotzdem

Für heute reichts mir mit zocken. Hab auch erstmal die Nase voll von Open-World, muss mal was anderes zocken - vielleicht fang ich morgen mit Need for Speed Shift an oder Naughty Bears.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2010, 22:42   #1279
 
Benutzerbild von zocker5000
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Kennst du nicht
Alter: 25
Spielt gerade: Zelda OOT 3D, Minecraft

zocker5000 genießt hohes Ansehen
zocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

SMG 2 Wii:

habe da heute 10 grünsterne gesammelt. Sternteillager ist wieder über 9000. Habe nun 145 sterne
__________________
Unicode.
zocker5000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 17:10   #1280
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Heroes over Europe PS3 - Satz mit x - das ist nix. Habs reingeworfen, Anfangs noch ganz interessant wenn auch grafisch eher unteres Mittelmass....und nach der zweiten Mission die Schnauze voll gehabt. Sollte Schiffe retten indem ich die Minen vor denen zerstören sollte, keine Ahnung wieviel Anläufe ich gemacht hatte....vorher war alles billig zu treffen, die kleinen Dinger musste man 100 pro erwischen, zudem wird man durchgerüttelt wenn Gegner einen Treffen. Fand das als eine Anfangsmission ziemlich frustrierend und hab´s dann auch beendet.

Naughty Bear PS3 - hatte es (leider...) gekauft bevor ich die Wertungen gesehen habe. Also das Spiel wäre ok gewesen fürs PSN, aber nicht als Vollpreis. Grafisch sehr oberflächlich, Steuerung, halbwegs ok, kamera teilweise *wurgs*, Umfang....zwar viele Aufgaben, aber das Spielfeld ist unglaublich klein. Ich werde es noch etwas spielen, aber ein Hit ist es nicht.

Alles in allem nach dem tollen Saboteur totale Entäuschungen. Werd jetzt mal Bionic Commando testen, wenn das auch nix taugt fang ich doch mit dem nächsten Open-World an: Just Cause 2.

@Edit: ok, hab Bionic Commando eingeworfen, gespielt und es ist öde. Frickelige Steuerung, grafisch Mittelmass, Sound gähn, Stlory gähn, Spiel gähn. Echt nicht mein Tag heute....drei Spiele, 2 1/2 Nieten.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.

Geändert von Grim*Fandango (26.08.2010 um 19:18 Uhr)
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 17:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 15:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 20:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 15:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231