PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.08.2010, 17:23   #1281
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Zitat:
Zitat von Grim*Fandango Beitrag anzeigen
[...] wenn das auch nix taugt fang ich doch mit dem nächsten Open-World an: Jaus Cause 2.
Just Cause 2 macht Laune, ist aber eher ein Alle-paar-Wochen-Spiel. So werfe ich persönlich alle paar Wochen Just Cause 2 rein, stifte Chaos, erobere ein paar Städte/Dörfer und mache die eine, oder andere Hauptmission - und gut ist.
Dennoch - für mich - eins der besseren Open World Spiele. Die Grafik ist teilweise richtig schick und die Freiheit, die man hat, ist toll. Könnte dich aber auch irgendwo an Saboteur erinnern, denn bei JC2 hat man auch Unmengen an Schnickschnack. Habe jetzt circa 40% und vllt. 45 Std gespielt ^^

@topic

Modern Warfare 2 (PS3)

Habe heute den Singleplayer auf Veteran/Söldner weitergespielt und bin beim dritten Akt angekommen. Ansonsten an Sondereinheit gewerkelt und habe nun bei allen, bis auf eine Mission alle drei Sterne. (Nur vom ersten Level natürlich)
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 26.08.2010, 19:45   #1282
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von .Tobi.
 
Registriert seit: 06.06.2007
Alter: 28
Spielt gerade: das etwas andere Spiel

.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott
.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

CoD Modern Warfare 2 (PS3)

Mal wieder ein paar Eliteeinheit Missionen gespielt, aber ich bin zu schlecht dafür.
Immerhin die letzte "Stufe" Echo freigeschaltet.

Resident Evil 5 (PS3)

Habs mir von einem Kumpel ausgeliehen, leider habe ich bisher noch nie einen Resident Evil Teil gespielt daher ist mir die Vorgeschichte eher unbekannt.
Deshalb finde ich es gut dass RE 5 teilweise Rückblenden hat die einiges erklären. Das Spiel an sich finde ich recht unterhaltsam. Die Grafik finde ich gerade in den Zwischensequenzen auch sehr schick und fordern finde ich das Spiel auf Normal auch.
.Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2010, 19:50   #1283
 
Benutzerbild von zocker5000
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Kennst du nicht
Alter: 25
Spielt gerade: Zelda OOT 3D, Minecraft

zocker5000 genießt hohes Ansehen
zocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Super Mario Galaxy 2 (Wii):

Habe heute 5 Sterne gesammelt, bin nun also bei 150 Sternen (warum habe ich am Ende einen Tages immer so gerade Zahlen?). Außerdem habe ich nochmal meine vollständige Pilzsammlung bewundert bei der ich mich jedes mal beim anschauen frage wofür ich die brauche. Achja, merkwürdigerweise bin ich immernoch nicht bei 9999 Sternenteilen, war zu faul, habe jetzt nur ca. 9500.

Mario Kart Wii (Wii):

Habe mit ein paar Freunden online gezockt und ein paar Siege kassiert.

Das wars auch schon!
mfg,
zocker5000.

-EDIT-
Bei SMG2 9999 Sternenteile und 151 Sterne.
__________________
Unicode.

Geändert von zocker5000 (27.08.2010 um 00:39 Uhr)
zocker5000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 03:22   #1284
 
Registriert seit: 09.02.2007
Spielt gerade: den Inaktiven.

Neos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer AnblickNeos ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Borderlands

Gerade eben die das erste der 3 großen Tuniere im DLC Mad Moxxis Underdome Riot abgeschlossen. Heilige Scheiße. Das war heftig. Hatte zum Glück einen Buddy, der bereits das maximale Level erreicht und mir geholfen hat. Hat 3 Stunden gedauert (20 Runden á 5 Wellen á ca. 15 immer stärker werdenden Gegnern + Boss). Jetzt fehlen nurnoch die anderen beiden Tuniere und ich werde dieses Add-On nie wieder anrühren. xD
Neos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 17:59   #1285
 
Benutzerbild von zocker5000
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Kennst du nicht
Alter: 25
Spielt gerade: Zelda OOT 3D, Minecraft

zocker5000 genießt hohes Ansehen
zocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Habe nicht vor, heute noch groß zu spielen, also:

Super Mario Galaxy 2 (Wii):

Habe 6 Sterne gesammelt, d.h. bin auf 157 Sternen. Tja, ansonsten steht mein Sternenteilestand bei mir auf der Hand nun auf 1500. Weiß eigentlich nicht, wofür ich gerade noch Sternenteile sammle. Weil ich bin ja jetzt bei dem Lagertoad auf 9999.

mfg,
zocker5000!
__________________
Unicode.
zocker5000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2010, 21:17   #1286
 
Benutzerbild von Burny
 
Registriert seit: 02.05.2008
Alter: 33

Burny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer AnblickBurny ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

SMG2

120 Sterne.
__________________
"I kill Gandalf." Igor, Dork Tower
Burny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 13:00   #1287
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Battlefield Bad Company 2 PS3 - hab mit der Kampagne angefangen. Und ich find das Spiel saugeil

Zum einen die wirklich fantastische Grafik - eine Augenweide nach den 3 Flops Naughty Bear, Bionic Commando und Heros over Europe. Tolle Atmosphäre, coole Sprüche und schön abwechselnd, auch die verschiedenen Locations üben Reiz aus. Bisher finde ich die Kampagne motivierender als Cod MW2, weil das Game hier sich nicht allzu ernst nimmt und trotzdem fordert.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2010, 23:22   #1288
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von .Tobi.
 
Registriert seit: 06.06.2007
Alter: 28
Spielt gerade: das etwas andere Spiel

.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott
.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

CoD Modern Warfare 2 (PS3)

Ein bisschen Suchen & Zerstören mit Luigi.

Super Stardust HD (PS3)

Das Spiel hat ein unglaublich hohes Suchtpotenzial.
Es ist so deprimierend wenn man schon beim Countdown angekommen ist aber dann noch einen Asteroid streift und alles von vorne machen muss.
Da ist der Controller heute schon des öfteren an der Wand gelandet.
Aber irgendwie kann man nicht damit aufhören.
Eins der besten PSN Spiele.
.Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 18:42   #1289
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

BC2

Mit nem Kumpel ein bisschen Gegner in die Luft gejagt und M2 GC goldstar 5 geholt.

GTA4

Seit langem wieder mal gespielt und die Story abgeschlossen. Man, einer der schlechtesten Storys ever, und das obwohl Niko so viel Charakter hat. Ausserdem noch den halbe Million Erfolg geholt und die Story habe ich unter 30 Stunden geschafft^^ Hätte ich nie damit gerechnet, den beeilt hab ich mich nicht.
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 11:10   #1290
 
Registriert seit: 30.08.2010

Shinigami 787 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

hab heute monster hunter freedom 2 psp gespielt und bin jetzt bereit füe 5*
Shinigami 787 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 21:11   #1291
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest IX (DS)
Ich hab mich ewig mit den Nebenquests aufgehalten, bzw. fand ich diese doofe Echse in diesem Palast nicht, ich bin wirklich alles abgegangen, bis ich eine Komplettlösung gesucht hab, dass die Echse draußen ist, hat man ja durch Hinweise hinbekommen, aber das ich klatschen sollte. Jedenfalls hab ich heute diesen Echsen-Teil abgeschlossen und hab mir dann gleich den nächsten Kontinent vorgenommen, ich hoffe da geht es weiter..

Metroid Prime 3: Corruption (Wii)

Zur Einstimmung für Metroid: Other M hab ich dieses Spiel wieder rausgekramt, ich hab neu angefangen und diese Stationsmission erledigt, die Missles bekommen, sowie diesen Zwischengegner den Gar ausgemacht. Nun bin ich auf der Oberfläche angekommen und hier soll ich helfen 3 Generatoren zu "reparieren". Hach..gefällt mir immer noch sehr gut das Spiel. Ich bin so auf Other M gespannt!
__________________
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (30.08.2010 um 21:13 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 20:22   #1292
 
Benutzerbild von zocker5000
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Kennst du nicht
Alter: 25
Spielt gerade: Zelda OOT 3D, Minecraft

zocker5000 genießt hohes Ansehen
zocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Super Mario Galaxy 2 (WII):

Heute erst wieder gespielt. Habe jetzt 161 Sterne und Welt 1 komplett, jetzt arbeite ich erst einmal auf die Levels in Welt S hin.
__________________
Unicode.
zocker5000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 21:43   #1293
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von .Tobi.
 
Registriert seit: 06.06.2007
Alter: 28
Spielt gerade: das etwas andere Spiel

.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott
.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

CoD MW2 (PS3)

Hab heute mit Samsara Chaos ein paar Spezialeinheit Missionen erledigt.
Dadurch eine neue Trophy freigeschalten und einige Missionen auf 3* beendet.
War eine super Partie.

[Prototype] (PS3)

Joa, was soll man sagen.
Ein Gemetzel wie es im Buche steht.
Die Story ist bisher eher dürftig aber darauf kommt es bei [Prototype] wohl nicht an. Grafisch sind gerade die Zwischensequenzen echt gut, ingame ist es für ein Open World Game in Ordnung.
Ich glaube mit dem Spiel werde ich noch eine Menge Spaß haben.
.Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2010, 23:44   #1294
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Metroid Prime 3: Corruption (Wii)
Ich hab nun zusammen mit meinen Partnern diese Krise auf Norion geschafft, d. h. rechtzeitig diese Generatoren aktiviert, zusätzlich kann ich jetzt den Hypermodus aktivieren und diesen Grappler-Beam beherrsche ich ebenfalls schon. Einen Energietank hab ich noch gefunden, und bin nun wieder auf der Station bzw. gerade aufgewacht.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 17:24   #1295
 
Registriert seit: 26.02.2010

domini ist ein sehr geschätzer Menschdomini ist ein sehr geschätzer Menschdomini ist ein sehr geschätzer Menschdomini ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Zitat:
Zitat von zierli Beitrag anzeigen
Metroid Prime 3: Corruption (Wii)
Ich hab nun zusammen mit meinen Partnern diese Krise auf Norion geschafft, d. h. rechtzeitig diese Generatoren aktiviert, zusätzlich kann ich jetzt den Hypermodus aktivieren und diesen Grappler-Beam beherrsche ich ebenfalls schon. Einen Energietank hab ich noch gefunden, und bin nun wieder auf der Station bzw. gerade aufgewacht.
Ich hab jetzt auch den PED Suit. Macht echt Bock mit Phazon um sich zu schiessen.
Der Kampf gegen Ridley im freien Fall war echt ein Highlight im Spiel, schade dass der Kampf schon wieder vorbei ist. Mal schauen wie weit ich noch komme, aber im Moment lenkt mich Suikoden Tierkreis ab .
domini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 19:51   #1296
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Battlefield Bad Company 2 PS3- meine anfängliche Freude über die Kampagne ist langsam verklungen. Die Missionen sind doch teilweise echt mau. Komme langsam zum Ende und mittlerweile ärgere ich mich sogar, denn vieles hier passiert nach dem Motto "sterben und erneut versuchen". Plötzlich bricht ne Wand auf, ich tot. Gehe um die Ecke, schon tot da Gegner mit Messer wartet. Sicher, beim nächsten mal weiss ich was passiert, aber das sollte nicht so aufgebaut sein.

Ich werde es noch durchspielen, aber der Wiederspielbarkeitswert der Kampagne pendelt sich langsam bei 0 ein.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 21:10   #1297
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Modern Warfare 2 (PS3)

Habe heute den Singleplayer auf "Veteran" angefangen und finde es machbar. Gibt aber dennoch miese Stellen, wo man überrascht werden kann.
Außerdem habe ich bei Spezialeinheit ein paar weitere Sterne geholt.

Vanquish (Demo - PS3)

War auf die Demo sehr gespannt und wurde auch nicht enttäuscht. Das Spiel sieht toll aus und das Gameplay macht viel Spaß.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 22:15   #1298
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Metroid Prime 3: Corruption (Wii)
Ich hab heute am Planeten Bryyon gearbeitet, einiges wußte ich wirklich nicht mehr, bin häufig herumgeirrt. Den Grappler Swing, diese Missles fürs Schiff und den Ice-Beam hab ich nun auch bekommen.
Der nervigste Zwischengegner ist imo dieser Ice-Typ, da er ständig wie Silver Surfer herumfährt und man den ewig suchen muss und diesen doofen fliegenden, kreischenden Dinger, die immer wieder kommen, ich hasse sie.
Ein cooler Zwischengegner ist dieses undefinierbare Vieh,
Spoiler spoiler:
dem zuerst ins Maul geschossen wird, damit es benommen herumirrt, danach mittels Morphball-Explosion zwischen die Beine, damit es dann umfällt und schließlich mit dem Grappler den Schwanz (?) nach oben ziehen, damit man es ordentlich und endlich treffen kann.

Jetzt gehts denke ich an den Endgegner des ganzen Planeten Bryyon, zumindest hab ich den letzten Anlegeplatz gefunden, die anderen hab ich soweit erledigt.
Weiters hab ich noch ein paar Freundecoupons mit domily getauscht für die Extras, und das stellte sich schwieriger heraus als das eigentliche Spiel.
Nach einigen hin und her haben wir es doch geschafft.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 21:21   #1299
Themen-Moderator
 
Benutzerbild von .Tobi.
 
Registriert seit: 06.06.2007
Alter: 28
Spielt gerade: das etwas andere Spiel

.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott
.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott.Tobi. ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

[Prototype] (PS3)

Was für ein tolles Spiel. Macht mir richtig Spaß.
Die Story hat zu meiner Überraschung einige gute Wendungen mit drin, und ist inzwischen echt interessant. Auch der Erzählstil gefällt.
Heute habe ich die 5 Milliarden Dollar Marke bei den "Schäden" geknackt und außerdem die "Rüstung" und das "Blade" freigeschalten.
Und diese Kombination ist wirklich extrem mächtig, davor hat eine Gruppe Hunter noch Probleme gemacht, aber mit dem Blade geht man durch sie wie durch Butter.
.Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2010, 21:26   #1300
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Ja, [Prototype] ist ein tolles Spiel. Kein Schimmer, wieso es bei vielen so schlecht angekommen ist. Das Gameplay und vor allem das Gleiten ist einfach genial.

@topic

Modern Warfare 2 (PS3)

Heute einen ganz miesen Tag gehabt. Habe im MP viel Pech gehabt und zahlreiche Leichtsinnsfehler gemacht. Dadurch ist auch meine Statistik den Bach runter. Erst heute Abend gab's wieder ein paar schöne Runden, wo ich teilweise richtig lustige Kills geschafft habe.
Außerdem noch ein paar weitere Singleplayer Missionen auf "Veteran" abgeschlossen.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 17:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 15:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 20:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 15:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231