PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.09.2010, 22:16   #1301
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

BBC2 PS3 - also ich....egal. Stark begonnen, total nachgelassen. Ein Jammer, aber im Grunde eine weitere Entäuschung wie Naughty Bear, Bionic Commando und Heros over Europe. Für den MP hab ich derzeit kaum Zeit, bringt mir alles nix.

Werd wohl bald mit Bioshock 2 beginnen. Hoffe inständig das Dead Risind 2 wenigstens das halten kann was der Vorgänger geschafft hat, noch ne Niete auf die ich mich so freute verpack ich nicht mehr....
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.09.2010, 19:11   #1302
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Modern Warfare 2 (PS3)

Heute ein paar schöne Runden im Multiplayer gespielt und so langsam geht's mit meiner Statistik wieder aufwärts. Nur ist es mies, dass man am Anfang keine Claymores hat, um sich den Rücken zu sichern.
Dann noch am Singleplayer etwas gewerkelt und bald habe ich es auch auf "Veteran" durchgespielt.

MotorStorm: Pacific Rift (PS3)

Nach langer Pause heute wieder gespielt. Finde es wirklich großartig, nur der stark schwankende Schwierigkeitsgrad nervt nach wie vor. Bei einem Rennen schaffe ich auf Anhieb Gold und bei einem anderen fahre ich selbst nach dem sechzigsten Versuch bestenfalls als Dritter durch's Ziel. Naaaaaja, hoffentlich wird der Nachfolger in dieser Hinsicht runder.
__________________
- Invisible Walls -

Geändert von Samsara Chaos (03.09.2010 um 19:14 Uhr)
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2010, 21:07   #1303
______
Gast
 


Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest IX - Hüter des Himmels

Nachdem ich neulich schon einmal reingeschnuppert habe, hab ich mir heute die Zeit genommen um richtig zu spielen.
Meine Kirsch hat ihre Flügel verloren und zusammen mit meinem seltsamen ersten Begleiter Oskar habe ich den Weg zum verschütteten Bergpass gemeistert.

Später bin ich noch zum Hexagon und hab - gutmütig wie ich bin - Theklas Freundin vor einem riesen Monster gerettet..ich Heldin ich ^^

Unterwegs hab ich noch einen Teil des Sternenexpresses entdeckt.. leider konnt ich ihn nicht plündern..

Nach 1 1/2 Stunden (ca.) bin ich allerdings schon Lvl 8..das geht ziemlich fix muss ich sagen. Jedenfalls freue ich mich schon auf die nächste Runde DQ
  Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 19:32   #1304
 
Benutzerbild von zocker5000
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Kennst du nicht
Alter: 25
Spielt gerade: Zelda OOT 3D, Minecraft

zocker5000 genießt hohes Ansehen
zocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

So, heute mal ein paar Spiele gezockt... alle nur ein paar Minuten, deswegen auch so wenig Fortschritt...

Super Mario Galaxy 2 (Wii):

Nur 100 Sternenteile gesammelt. Komme einfach nicht weiter. -.-

Mario Kart Wii (Wii):

Hab online ein paar Punkte bei Rennen und Wettbewerb geholt. Außerdem offline ein paar Rennen gewonnen.

Wii Sports (Wii):

Profi bei Bowling geworden nachdem ich Spielstand ausversehen gelöscht habe.

Animal Crossing: Let's go to the City (Wii):

Meine Stadt durfte nicht verkommen. Habe einen Brief von nem Freund aus ner anderen Stad bekommen. Muss mich mit dem mal wieder treffen.

Super Smash bros. Brawl (Wii):

Habe tatsächlich online nen Gegner gefunden... 3 mal gewonnen einmal verloren.

Mario Party DS (DS):

Endlich das letzte Minispiel freigeschaltet, anchdem es nach verdammt vielen Partys nicht kam. Somit habe ich nun auch die Raum-Randale freigeschaltet.

mfg,
zocker5000.
__________________
Unicode.
zocker5000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 14:34   #1305
 
Benutzerbild von Rude_Boy
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Franken
Alter: 29
Spielt gerade: Star Wars the Force Unleashed, COD MW2

Rude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Call of Duty Modern Warfare 2 (PS3)

Bisschen Multiplayer gezockt, hab zwar schon fast 9 Tage gespielt, aber das Spiel macht immer noch Spaß. Hab neulich Capture the Flag für mich entdeckt, hab das vorher nie gespielt, macht aber echt Spaß. Bin jetzt Prestige 2 (oder 3, bin mir nicht sicher) und Level 63 und da aktuell Double XP WE ist hoff ich bald Level 65 zu sein, dann kann ich den Raketenwerfer wieder benutzen ^^.
Außerdem freu ich mich schon auf Level 70, ich will meine AK wieder.
Mit AK und Raketenwerfer macht das Spiel gleich viel mehr Spaß als mit ACR und AA-12.

Allerdings werd ich dann Level 70 bleiben, da ja im Winter das neue Cod kommt und solang kann ich dann noch, ohne mich saumässig anzustrengen anständige Waffen zu bekommen, mit dem Spiel beschäftigen.

Das Spiel war mir sogar die 70€ Wert die ich bezahlt hab.
__________________
Wer ist eigentlich dieser "Max Mustermann"?
Und wieso hat der so viele Kreditkarten?
Rude_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 18:38   #1306
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Fallout 3 AT GOTY auf der PS3 - wusste nicht was ich von den Games zocken sollte, da fiel mir auf das ich mir mal Fallout 3 GOTY besorgt hatte. Direkt reingeworfen und macht viel Spass....hatte es schon mal durchgezockt, aber zusammen mit den DLC´s die bei der GOTY mit dabei sind, werd ich es eben nochmals durchspielen.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2010, 23:15   #1307
______
Gast
 


Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest IX - Hüter des Himmels

Unglaublich, nachdem ich gesten, als ich den Ds auchschaltete, Rund 4 Stunden Spielzeit verbuchen konnte, sind es heute geschlagene 14. Ich hab den ganzen Sonntag gespielt - zurecht. Das Spiel ist genial, es macht so viel Spaß.
Heute Morgen habe ich dem Ritter geholfen Frieden zu finden, indem ich ihm einen letzten Tanz mit "seiner" Prinzessin bescherte. Mit dem Sternenexpress kann ich nun auch fliegen und ich habe das Ep-Wunder der Metallschleime entdeckt (ja ja, ich hab halt noch nicht ganz so viel DQ Erfahrung <.<" )
Meine Kirsch streift nun mit meiner Priesterin Miya, meinem Magier Matschi und meinem Dieb Ryuzaki durch die Welt, wober letzterer Gefährte noch ein wenig zu schwach zum stehlen ist.. wirklich schade.
Nun ja, ich hab zu guter Letzt heut dem Opa bei dem man seine Klasse wechseln kann von seiner bösen Gestalt gerettet (Hadder doch einfach meine heilige Frucht gegessen...) und steh nun vor der Frage "wo hin?" Das werde ich dann wohl morgen in Erfahrung bringen
  Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2010, 19:33   #1308
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Fallout 3 AT GOTY auf der PS3

Hab weiter Quests erledigt (nur Nebenquests, Hauptstory habe ich seit verlassen der Vault links liegen lassen). Nähere mich LV8 mit dem neuen Charakter. Es macht wirklich viel Spass, wieder in Fallout 3 loszuziehen - freu mich schon auf das kommende "Las Vegas"
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 17:37   #1309
 
Benutzerbild von Saiya
 
Registriert seit: 07.09.2010
Alter: 35

Saiya sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSaiya sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSaiya sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Harvest Moon Island of Happiness

Habe gerade mein Pferd bekommen *freu*
Bisher habe ich immer gelesen, dass man 2 Herzen bei Chen braucht... hm.. ich hatte nur eins und am 12. Frühling im 2 Jahr kam er nun zu mir mit dem Pferd.
Saiya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2010, 19:46   #1310
 
Benutzerbild von Todestochter
 
Registriert seit: 07.09.2009
Spielt gerade: ? dies und das^^

Todestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

ich spiele gerade von kurzen Devil May Cay4

ich habe den 3 durch doch doofer weisse habe ich den 1 und 2 nicht doch alleine der 3 hat mich begeistert es zu spielen
Todestochter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 14:36   #1311
 
Benutzerbild von zocker5000
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Kennst du nicht
Alter: 25
Spielt gerade: Zelda OOT 3D, Minecraft

zocker5000 genießt hohes Ansehen
zocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

So, vong estern und heute noch nachtragen... heute passiert leider nichts mehr...

Super Mario Galaxy 2 (Wii):

Leider komme ich im Moment wegen Zeitmangel kaum weiter. Leider nur 2 Grünsterne gesammelt und ein paar Bestzeiten verbessert. Ich arbeite mich langsam aber sicher auf die letzte Galaxie hin. ^_^

mfg,
zocker5000.
__________________
Unicode.
zocker5000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 18:36   #1312
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Ninja Gaiden Shadow (Game Boy)
Eines meiner Lieblings-Game Boy-Spiele 3x komplett durchgespielt, weil's so schön war... Ich liebe die Mucke... Total genialer Titel!

Monster in my Poket (NES)
Einmal gescheitert, dann nochmal in Angriff genommen und durchgezockt. Ich glaub, ich werd's nachher nochmal spielen. Ich liebe mein NES. Und ich liebe das Spiel...

Hätte ich mein Exemplar von Hotel Dusk nicht immer noch verliehen, hätte ich es vor dem Release von Last Window nochmal durchgezockt. Aber so geht das schlecht... *schnüff*
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2010, 18:37   #1313
 
Benutzerbild von Saiya
 
Registriert seit: 07.09.2010
Alter: 35

Saiya sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSaiya sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSaiya sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Wieder mal Harvest Moon Island of Happiness ^^

Heute habe ich meinen Hund bekommen, endlich
Saiya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 14:48   #1314
 
Benutzerbild von LufiaSchwert
 
Registriert seit: 03.09.2003
Ort: Simmerath (nähe aachen)
Alter: 36
Spielt gerade: Atelier Rorona (PS3) Animal Crossing new leaf (3DS

LufiaSchwert hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

LufiaSchwert eine Nachricht über ICQ schicken LufiaSchwert eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Ich hab heute ca. 2 Std. Sonic the Headgeog für den Xbox 360 gespielt. Da ich zurzeit in der Zukunft festhänge hab ich es nach 2 Std. Beendet und naja hab bald nachtschicht also auch gleich pennen gehen ^^". Aber das Spiel ist schön und macht ne mege spass ich kann gar nicht verstehen warum es auf einigen Seiten nur eine wertung von 40 % bekommen hat. Und ja ich zocken auch andere Sonic Teile und die 3D Games von Sonic finde ich genauso gut wie die 2D Games.
__________________
Ich Kämpfe mit meinen Schwert und mit meiner Seele!!! Das ist meine Antwort!!
LufiaSchwert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 21:19   #1315
 
Benutzerbild von Bioschokolade
 
Registriert seit: 01.12.2007
Ort: Dortmund
Alter: 37
Spielt gerade: MK8, Tales of Eternia, TloZ OoT, Lego The Movie

Bioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekannt

Bioschokolade eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Mario Galaxy
Ich hab vor ein paar Tagen mal das schon etwas ältere Spiel rausgekramt, ich hatte es damals begonnen, aber nach 27 Sternen aufgehört und nie weiter gespielt. Ich dachte ich fange einfach mal von vorne an. Und so hole ich jeden Tag 2 bis 3 Sterne. Schönes, aber - jedenfalls für mich - nicht ganz so leichtes Spiel.

Monster Hunter Freedome Unite
Auch wie Mario aus der Versenkung geholt. Aber festgestellt dass ich hier doch deutlich offensichtlicher talentfrei bin. Irgendwie habe ich noch nicht den Dreh so ganz raus. Naja, vielleicht kommt es ja noch.
__________________
Mein 3DS Freundescode: 1332-7719-2928
Mein Animal Crossing New Leaf tumblr Blog: http://eichbachacnl.tumblr.com/
Bioschokolade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 16:29   #1316
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Fallout 3 GOTY PS3 - mache weiter fleissig Quests.....naja ich versuche es jedenfalls. Hatte ganz vergessen das man damit nicht gerade freiwillig bombardiert wird, vieles bekommt man erst wenn man ordentlich erkundet....was aber Spass macht. Nur diese blöden Nuka-Cola-Quantums sind verdammt selten. Schöner Mist, hatte sicher schon an die 10 gefunden (und getrunken....) bevor ich erfuhr, das ich für ne Quest mal eben 30 Stück (!!) davon brauche....gemein!
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 20:02   #1317
 
Benutzerbild von Shiranui
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Cologne
Alter: 27
Spielt gerade: Stuff & Things...

Shiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Kingdom Hearts: Birth by Sleep
Die 3. Welt erledigt (mit Ven).
__________________


« Komm wir essen Oma »

Satzzeichen retten Leben.
Shiranui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 20:45   #1318
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

So heute wieder mal einen leichten Gaming-Tag gehabt.
Metroid: Other M (Wii)
Endlich mal weitergespielt, war ja noch immer in Sektor 1. Bin schlußendlich in Sektor 3 und hab mich wirklich allein durchgekämpft, ging alles locker flockig von der Hand muss ich sagen.. Der Zwischengegner im Lava (Sektor 2) war recht nett, und ein paar geniale Schock-Szenen gabs auch. Ich bin jetzt mal im Eislevel (Sektor 3) gestrandet, ich bin schon gespannt wie es weitergeht mit der Story.Totales Alien-feeling meiner Meinung nach.

Harvest Moon: Grand Bazaar (DS)
Das Spiel ist schon vor ein paar Tagen bei mir angekommen, aber erst heute kam ich zum spielen. Die ersten Eindrücke sind recht nett, Friends of Mineraltown-Feeling sowohl von der Steuerung als auch von den Tönen im Menü. Bisher hab ich natürlich die obligatorischen Rüben angebaut und mich in der Stadt umgesehen. Von der Stamina komme ich gut zurecht, gut finde ich auch, dass es sowohl Toilette als auch Bad in meinem Haus vorinstalliert sind.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 16:09   #1319
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Metroid: Other M (Wii)
Bin noch immer in der Eiszeit, renn da herum um anscheinend Überlebende zu finden. Endlich kann ich den Speedbooster verwenden sowie diesen...äh Speedboostersprung, der imo falsch erklärt wird?? Ich habs dann selber probiert, und dann ging es, jedenfalls hab ich 2 nicht die ganze Zeit gedrückt gehalten..
Was ich ein bissl doof find, ist dass diese Fähigkeiten so willkürlich freigeschalten werden, den Speedbooster hätte ich schon öfters gebraucht, und auch hier hab ich mir gedacht, na toll, falscher Weg..dh. wieder zurück, und dann kam die rettende Funknachricht, dass ich es jetzt kann. Es macht irgendwie mehr Sinn, als das die Fähigkeiten am Anfang des Games "verloren gehen" trotzdem wartet man immer auf diesen doofen Funkspruch.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 21:48   #1320
 
Benutzerbild von Shiranui
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Cologne
Alter: 27
Spielt gerade: Stuff & Things...

Shiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Birth by Sleep : Mit Micky Vanitas besiegt (nach 2-3 Anläufen ôo),
Radiant Garden erkundet und mit Aqua & Terra das riesen Blech-Viech kalt gemacht.
Jetzt bin ich in Disney Town. :3
__________________


« Komm wir essen Oma »

Satzzeichen retten Leben.
Shiranui ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 17:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 15:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 20:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 15:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231