PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.10.2010, 23:01   #1361
 
Benutzerbild von -ThE-
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Herford
Spielt gerade: Minecraft

-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt-ThE- ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Mass Effect;

zoggs grad nochmal durch, weil ich 1. wieder mal von dem Spiel gehypt bin und 2. weil ich mir (bezogen auf 1.) den 2. Teil hollen werde.

Wie dem auch sei habe ich heute alle noch offenstehenden Nebenmissionen gemacht, da ich bald die vorletzte große Mission machen werde, bevor mir die Normandy abgenommen wird und ich sie mir dann wieder zurückhollen darf :P
__________________
There are two rules for success:
1. Never tell everything you know.
- Roger H. Lincoln
-ThE- ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.10.2010, 00:32   #1362
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Fallout 3 GOTY AT PS3 - habe das DLC "Point Lookout" fertig und alle Trophies ebenfalls eingesackt, darunter auch die drei für LV30 auf gut,neutral und böse. An sich fand ich Point Lookout sehr gelungen, aber die technische Umsetzung für die PS3 spottet jeder Beschreibung, eine Frechheit. Bei diesem DLC ist meine Playsi garantiert mehr als 20 mal hängen geblieben, ein ganz mieser Witz. Werde die verbliebenen DLC´s Operation Ancorage, The Pitt und Mothership Zeta angehen.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 22:06   #1363
 
Benutzerbild von Bioschokolade
 
Registriert seit: 01.12.2007
Ort: Dortmund
Alter: 37
Spielt gerade: MK8, Tales of Eternia, TloZ OoT, Lego The Movie

Bioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekannt

Bioschokolade eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Super Mario Galaxy
Ich bin mal wieder durch die Nintendo-Planetenlandschaft gestreift und hab 5 Sterne gesammelt. Bin aktuell bei 39 Sternen gelandet. Sehr entspanned muss ich zugeben.

Dragon Quest IX
Ich war in der Schule und hab den fehlgeleiteten ehemaligen Schulleiter eines besseren belehrt ... sprich besiegt. Nun gehts wieder zurück Richtung Observatorium, jedenfalls so der Tipp der kleinen Fee.
__________________
Mein 3DS Freundescode: 1332-7719-2928
Mein Animal Crossing New Leaf tumblr Blog: http://eichbachacnl.tumblr.com/
Bioschokolade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2010, 22:53   #1364
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 50
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Everybodys Tennis:

Find das Game gar nicht mal schlecht....Der Anime Style ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig aber gut.....

Das Tennis spielen an sich kommt sehr real rüber..... Was allerdings ein wenig nervt ist der unterschiedliche Schwierigkeitsgrad bei ein und demselben Gegner.... Im ersten Satz macht er keinen Punkt und im zweiten hat man nicht den Hauch einer Chance....

Wie auch immer... Bin heut bis Lvl 3 gekommen ..

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2010, 18:19   #1365
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Fallout 3 GOTY AT PS3 - Point Lookout ist durch, mache gerade das DLC The Pitt. Ist j auch alles echt interessant, aber die technische Umsetzung ist einfach nur beschissen!! Ich habe echt keine Ahnung wie oft sich das Spiel bei Point Lookout aufhing, jetzt geht der Scheiss bei The Pitt ebenfalls los. Ernsthaft, was soll das - wie kann man so verbuggte Software rausgeben? So geil wie das Spiel ist, so unfassbar mies ist die technische Umsetzung.

Man merkt es förmlich, wann es sich aufhängen wird. Plötzlich wird alles etwas langsamer, das sammeln ist langsamer, die Bewegungen, der VASP-Modus....ab da sollte man schnell speichern, denn dann ist es nur noch eine Frage von Minuten. Die DLC´s werde ich noch machen, aber Freude wie im Hauptspiel habe ich bei weitem nicht.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2010, 18:26   #1366
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Halo Reach

Bin jetzt Captain dienstgrad 2, Hab mir Junes Helm besorgt und bin bei der Kampagne auf Legendär (allein natürlich) bei der letzten Mission. Habe ich die brauche ich nur noch 1. Erfolg für meine 1000 Gamerscore.
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2010, 13:49   #1367
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Fallout 3 GOTY bla bla bla.....das letzte mal war das jetzt. Die scheiss Ruckelei von Point Lookout wird nun auch in Operation Anchorage zur Qual, ich muss manche Missionen bis zu 6 mal wiederholen weil das Spiel einfriert. Bethesda sollte man für diesen Dreck verklagen. Bei nem PC kann ich irgendwo halbwegs noch verstehen, das man aufgrund der ganzen Konfigs Probleme haben kann, aber auf ner Plattform die überall gleich ist, ist das hier unverzeihlich. Unjd die wussten garantiert, das es zu diesen Ruckelorgien kommen wird, daher erscheint mir das Verhalten von denen schon ziemlich kriminell.

GOTY ist für mich erledigt, habe keinen Bock mehr. Wenn ich ne Diashow haben will, kram ich mir den alten Projektor von meinem vater raus - allemal besser als diesen Müll nochmals ins Laufwerk stecken.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2010, 18:10   #1368
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Little Big Planet
Nachdem ich es schon sehr lange nicht mehr gespielt habe aufgrund "besserer" Spiele hatte ich es heute mal wieder in die PS3 geworfen.
Natürlich musste erstmal wieder 100 MB Update gezogen werden.
Aber wie immer hat es sehr viel Spass gemacht.
Habe die Canyons beendet und die Trophy dafür kassiert.
Muss mich doch mal wieder nen bischen mehr mit dem Spiel beschäftigen, hab immer noch kein eigenes Level erstellt wie ich es vorhatte.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2010, 23:14   #1369
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Harvest Moon Run Faktory 2 (Nintendo DS)

Es ist Ungefähr der 24 Frühling, ich habe ein paar Erdbeeren gepflanzt und ein paar Lila Rüben, und etwa 30.000Gold eingenommen, sowie schon ein paar Aufgaben erledigt, und Monster geplättet.. mein Bauer ist Level 4, es ist Wettessen.., sonst fällt mir nichts ein..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 12:56   #1370
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

.............Fallout 3 GOTY AT PS3

Hatte keine Ruhe und habs doch nochmal ins Laufwerk geworfen, und hey: nur zweimal abgestürzt.

Habe die letzten beiden DLC´s erledigt (Operation Anchorage und Mothership Zeta). Waren beide ok, nichts weltbewegendes. Die Trophys einkassiert und nun ist auch gut. Mir fehlen zwar noch die Trophies für 100 Stahlbarren und alle Aufzeichnungen aus dem Alienschiff, aber da hab ich jetzt keinen Bock mehr drauf. War eh am Ende langweilig, auch die neue LV-Obergrenze 30 war sehr schnell erreicht.

PES 2011 PS3 - habs endlich mal ausführlicher gespielt. Echt schade das man nur noch vernübftig mit dem Digipad spielen kann und nicht mehr mit Steuerkreuz. So war okay, bis auf die fette 1:5 Klatsche im Halbfinale der WM.....
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 15:59   #1371
 
Benutzerbild von zocker5000
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Kennst du nicht
Alter: 25
Spielt gerade: Zelda OOT 3D, Minecraft

zocker5000 genießt hohes Ansehen
zocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Super Mario Galaxy 2 (Wii):

Nachdem ich meine Wii ganz vergessen habe, bin ich gestern mit neuer Power an die Konsole gegangen. Und siehe da, habe seitdem 7 Grünsterne gesammelt. Muss mal wieder besser in dem Spiel werden, hab in letzter Zeit viel zu wenig gespielt. Insgesamt steht der Sternzähler nun bei 177 Sternen.

Und dann wärde da noch Pikmin, wo ich nochmal ein wenig weiter spielen muss. Das werde ich morgen machen ---> Ferien = genug Zeit.

mfg,
DaPain.
__________________
Unicode.

Geändert von zocker5000 (10.10.2010 um 16:07 Uhr) Grund: Da hab ich doch tatsächlich noch zocker5000 geschrieben. xD
zocker5000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 19:08   #1372
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Bioshock

Heute beendet, natürlich mit dem "bösen" Ende. Hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es zwischendurch etwas monoton in Hinsicht auf die Kämpfe wurde. Das wurde nämlich durch die geniale Atmosphäre locker wettgemacht, besonders die Stimmen der Splicer, die durch Rapture hallten, ließen einen keine Minute ruhig bleiben.
Glaube, das ist ein Spiel, dass man mit Freuden nochmal in ein paar Jahren zockt.
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!

Geändert von Akamuntor (13.10.2010 um 11:28 Uhr)
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2010, 20:41   #1373
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Halo Reach

Eine Mission auf Legendär gemacht ohne zu sterben und dadurch Carters Helm für meinen Ava freigeschalten.

Online bin ich auf Major aufgestiegen und konnte endlich meinen EVA Helm mit blauem Visier bauen <3
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 14:55   #1374
 
Benutzerbild von Luigi
 
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Hannover
Spielt gerade: Souls

Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott
Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Risen

Nachdem ich erstmal keinen Bock mehr auf das doch eher durchschnittliche Gothic 3 hatte, wagte ich den Kauf des inoffiziellen Nachfolgers von Gohtic II. Und es hat sich gelohnt: Ich hab allein heute und gestern 10 (!) Stunden daran gesessen, die Zeit vergeht bei diesem Epos echt im Flug. Die Spielwelt ist mal wieder genial, ich hab ne Menge Spaß beim Monster vertrimmen und am Umgebung erkunden. Außerdem sind die Dialoge wie auch in Gothic genial

Held: "Willst du Kraut kaufen?"
NPC: "Ich könnte es dir auch einfach abnehmen..."
Held: "Ich könnte dir auch einfach die Zähne einschlagen."

Hachja, so macht leveln Spaß
__________________

Geändert von Luigi (13.10.2010 um 12:06 Uhr)
Luigi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2010, 20:14   #1375
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dead Rising 2 PS3 - hab endlich mal angefangen. Nachdem ich den ersten Teil auf der 360 förmlich verschlungen hatte, war ich echt gespannt was Teil 2 an Neuerungen so zu bieten hat!

Und das mal vorneweg: bisher nicht viel. Ab jetzt kann durchaus SPOILER sein.

Hab das Gefühl ich spiel ein optisch etwas besseres Update. Man sagt das die PS3-Version (mal wieder...) die schwächere Variante geworden ist, kann sein. Merken tue ich jedenfalls nicht viel. Ab und an vielleicht mal etwas langsamer, aber schlimmes ist nichts dabei. Naja mal wieder eine Firma die es in 4 Jahren nicht geschafft hat, die Struktur der PS3 zu verstehen...oder einfach nur faul ist.

Im Grunde gehts darum, 72 Stunden in ner Art Mischmasch aus Mall und Las Vegas zu bestehen. Nix neues, 72 Stunden war auch im ersten Teil. Gespeichert werden darf nur auf Toiletten - erstens sind die rar gesät im Level, zweitens gabs das im ersten Teil auch schon und drittens nervt das absolut. Unter Umständen gehen da mal so 40 oder 50 Minuten im Spiel hopps weil man plötzlich draufgeht.

Neu im Gegensatz zu Teil 1 ist jetzt, das man seiner kleinen Tochter alle 24 Stunden eine Medizin verpassen muss, ansonsten wird die kleine ein böser Zombiemann...uiuiui. Diese Medizin ist (natürlich) extrem rar gesät im Spiel, kann nur alle 24 Stunden zwischen 19:00 Uhr und 20:00 Uhr gegeben werden und nur Chuck der Held kann das! Da fragt man sich irgendwie schon...warum nicht auch der Wachmann, die andere Dame die uns hilft oder was weiss ich? Nö, muss man selber machen. Übrigens ist Game Over wenn man das verpennt oder halt nix findet.

Wenn man das so liest könnte man meinen, DR2 ist totaler kappes. Ist es aber nicht. Man sollte jedoch schon einiges in Kauf nehmen, u.a. eben das oben erwähnte und die Tatsache, das die Kameraführung teilweise beschissen ist - gerade von hinten wird Euch häufig so ein blödes Viech in den Schwitzkasten nehmen...und gerade am Anfang, ohne große Erfahrung, geht Euch die Lebensenergie extrem flott ab.

Man kann dieses mal jedoch Waffen selber bauen, vorausgesetzt man findet die Zutaten. Ist nicht leicht, denn waffen halten nur eine kurze Zeit und gehen dann kaputt. Dann bleibt einem niox anderes übrig, alls jeden Kontakt zu vermeiden um seine Zutaten nicht auch noch auf Zombies zu zerdeppern.

Ein weiterer Punkt ist der Schwergrad. Wer Teil 1 kennt, weiss Bescheid: Anfangs lohnt es sich eigentlich gar nicht, der Story zu folgen - dafür ist der Held einfach zu schlapp. Man sollte besser Monster kloppen oder noch besser, Überlebende finden und in Sicherheit bringen - das lohnt wirklich und gibt ordentlich Erfahrungspunkte. Habt Ihr einen (oder mehr) gefunden, nicht nachdenken, losrennen und sich nicht auf Kämpfe mit Zombies einlassen - die Bgeleiter sind so hohl, die geben in Kämpfen schnell den Geist auf. Also rennen, nicht stehen bleiben, die kommen dann mit.

Bin fast LV6 , musste eben jedoch die Story neu starten weil ich in einer Mission der Hauptstory nicht schnell genug war. Das macht aber rein gar nichts, denn der Held behält seine Effahrung, auch beim Neustart! So macht das leveln denn auch etwas mehr Spass da entspannter. Die Umgebung ist gross und umfangreich, wieder kann nahezu alles benutzt werden um Zombies zu vermöbeln, grafisch ist es ganz ansehnlich und der Humor wieder schwärzer als die Nacht.

Wer Teil 1 kennt wird kaum überrascht sein, der Wiedererkennungseffekt ist sehr hoch da man nahezu alles kennt. Allen anderen sollten obige Punkte klar sein. Das Spiel macht Spass, kann aber auch frusten. Allerdings gabs in letzter Zeit auch genug Spiele, die einem den Arsch hinterhertragen...
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 11:22   #1376
 
Benutzerbild von mhf4eva
 
Registriert seit: 16.07.2009
Ort: Essen
Alter: 27
Spielt gerade: nach langer zeit mal wieder Black Ops für ps3 :D

mhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekanntmhf4eva ist jedem bekannt

mhf4eva eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

lost planet 2
von 00.25uhr- 2.15uhr
habe jetzt nevec und femme fatale auf level 50^^hehe
__________________
Am hellsten Tag, in schwärzerster Nacht, entgeht nichts Böses meiner Wacht.

Wer finsteren Mächten sich verspricht, der hüte sich vor GREEN LANTERNS Licht!
mhf4eva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 21:14   #1377
 
Benutzerbild von zocker5000
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Kennst du nicht
Alter: 25
Spielt gerade: Zelda OOT 3D, Minecraft

zocker5000 genießt hohes Ansehen
zocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Super Mario Galaxy 2 (Wii):

Ich habe heute 5 Sterne gesammelt. Bin jetzt bei 182 Sternen. Habe (bis auf die noch nicht freigeschaltete Galaxie) jetzt die Welt S durch. Bowsers Galaxiengenerator ist jetzt auch fertig. Mach micht jetzt an die Uhrwerk Galaxie dran (BÄH!).

mfg,
DaPain.
__________________
Unicode.
zocker5000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 22:01   #1378
 
Benutzerbild von Valandil
 
Registriert seit: 18.03.2008
Spielt gerade: L.i.s., G.o.T.

Valandil hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

final fantasy xiii

habe heute fast kapitel 9 beendet, kann momentan aber barthandelus einfach nicht besiegen. werde wohl erst mal noch ein bisschen kps sammeln gehen und meine chars verbessern...
__________________
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Valandil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2010, 22:42   #1379
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dead Rising 2 PS3 - mir war nicht nach Story, hab die zwar auch etwas gespielt aber das wird teilweise einfach nur hektisch, daher geb ich nicht viel momentan auf die Entdeckung der Wahrheit. Hab weiter x-beliebige Überlebende gerettet, wobei das schwer öde werden kann. Ansprechen, den einen tragen, den anderen erst verkloppen, dann laufen, fleissig Dreieck drücken um "Keep moving!", "C´mon!" oder "Still there?!?" zu bölken...und bloss auf keinen Fight mit Zombies einlassen! Das geht nicht gut aus, besser Lücke suchen und durch. Bin jetzt auf den Weg zu LV11. Werd die Tage mal die Mall etwas mehr erkunden.

Entäuschend fand ich den gefunden Rasenmäher...in Teil 1 hat der ja noch richtig was weggeräumt (bzw. geschreddert), aber hier konnte ich den nur zum schlagen einsetzen. Dafür sind die Animationen mit nem Schwert sehr schnittig

Pro Evolution Soccer 11 PS3 - nachdem ich am Wochenende endlich eine gute editierte Optionsfile gefunden habe, kann ich nun alle 6 Top-Ligen nutzen, inkl. aller Spieler, Werte, Trikots, Wappen, sogar Aussehen etc. Spiele gerade Masterliga mit St. Pauli gegen alle anderen BL-Klubs, das macht Laune inkl. UEFA Pokal und UEFA CL. Es gefällt mir absolut besser als 09 oder 10, das hier ist ein Schritt in die richtige Richtung. Allerdings ist die Steuerung immer noch Gewöhnungsbedürftig, oft landen Pässe im aus oder ich werd total billig vor meiner eigenen Abwehr ausgespielt. Die lahmarschigen Kommentatoren sind dieses mal besonders nervig, nicht nur weil man viele Sprüche schon aus Teil 09 (!!) kennt, auch weil die total unpassend kommen....ein billiges Abstaubertor wird als "Tor des Jahrhunderts" gepriesen. Selbst wenn ich zurück liege aber fighte wie ein doofer kommt nur "ja, die tun einfach zu wenig, keine Bewegung, blablabal..".

Kann doch nicht so schwer sein, mal ein paar realistische und vor allem mit EMOTIONEN verpackte Kommentare aufzunehmen? Da ist die Atmosphäre im Stadion gleich viel besser! Wenn man daheim ein Tor schiesst, wackelt die Bude! Halte ich Auswärts den Ball schön in den Reihen, wird kurz darauf gnadenlos gepfiffen. Das Reinrufen der Trainer finde ich ebenfalls gut. Also insgesamt ein Fortschritt, mit einigen Rückschritten. Aber wenn´s die nicht gäbe, müsste man wohl keinen Nachfolger mehr kaufen....
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.

Geändert von Grim*Fandango (12.10.2010 um 22:44 Uhr)
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2010, 00:36   #1380
 
Benutzerbild von Luigi
 
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Hannover
Spielt gerade: Souls

Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott
Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Risen (PC)

So, nach ca 20 Spielstunden bin ich dem Spielende bedrohlich nahe gekommen, da die letzten 3 Kapitel wie im Flug vergingen. Außerdem wechselt meine Rüstung fast mit jeder Spielstunde.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das PB zum Ende hin die Ideen gefehlt haben, es wirkt etwas lieblos und überhastet, wie man sich von einer Hauptquest in die nächste hangelt. Außerdem gehen mir die "Lauf von einem Ende der Insel zum anderen, damit du dir nen schäbigen Schild holen kannst, welches so extrem wichtig ist! Nicht etwa, um das Spiel in die länge zu ziehen und damit du noch mehr von den langweiligen Echsen-Kriegern verkloppen kannst, sondern weil das so viel Spaß macht!"-Quests langsam auf die Eier.
Da erwarte ich von Risen 2 ein bisschen mehr. Aber im großen und ganzen macht Risen schon ne Menge Spaß und ich freu mich auch auf den Nachfolger.
__________________
Luigi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 17:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 15:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 20:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 15:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231