PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.10.2010, 17:58   #1381
 
Benutzerbild von zocker5000
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Kennst du nicht
Alter: 25
Spielt gerade: Zelda OOT 3D, Minecraft

zocker5000 genießt hohes Ansehen
zocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Super Mario Galaxy 2 (Wii):

Habe heute 3 Sterne gesammelt und bin somit jetzt bei 185 Sternen. Habe beschlossen, ab jetzt von vorne nach hinten die Welten durchzumachen. Dann gibs auch keine Sterne mehr, bei denen ich dann zum Schluss stundenlang rumsitze . . . (Pixelmario-Galaxie xD)
Außerdem fange ich jetzt wieder an, Sternenteile zu sammeln. Bin jetzt beim Counter (nicht dem bei der Bank) bei ca. 2500 Sternenteilen.

mfg,
DaPain.
__________________
Unicode.
zocker5000 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.10.2010, 18:29   #1382
 
Benutzerbild von Luigi
 
Registriert seit: 13.02.2008
Ort: Hannover
Spielt gerade: Souls

Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott
Luigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein ForengottLuigi ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Risen (PC)

Hab die Story als Ordenskrieger der Inquisition abgeschlossen und bin etwas enttäuscht vom Ende. Schließlich ging es doch schneller zu Ende, als ich dachte, ich werd's nochmal durchspielen müssen *g*
Aber immerhin wird durch den Erzähler ein zweiter Teil angekündigt, der hoffentlich schon nächstes Jahr rauskommt. PB hat Ahnung von RPG's. Lang leben die Piranhas!
__________________
Luigi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2010, 21:26   #1383
 
Benutzerbild von zocker5000
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Kennst du nicht
Alter: 25
Spielt gerade: Zelda OOT 3D, Minecraft

zocker5000 genießt hohes Ansehen
zocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Super Mario Galaxy 2 (Wii):

So, nachdem ich heute Langeweile hatet habe ich die letzen 58 Sterne gesammelt. Demnach stehe ich nun bei 240 Sternen. Kein Scherz, keine Cheats. Hat "ein wenig" gedauert. Aber nun habe ich die tolle Hüpfheld Galaxie freigeschaltet und frage mich jetzt gerade: Wer braucht so nen Schrott? xD Ich hasse es dort! Kann aber auch dran liegen, dass die Konzentration vorhin etwas nachgelassen hat. Achja, bin jetzt mit Sternteilen außerhalb der Toadbank bei ca. 5500 Sternenteilen.

mfg,
DaPain.
__________________
Unicode.
zocker5000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 14:31   #1384
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Prince of Persia The Forgotten Sands

Endlich hab ich mal wieder ein richtiges PoP zum Spielen ( nicht so wie der miese Vorgänger).
Der Anfang erinnert direkt an der ersten Teil der PS2, eine epische Schlacht und man muss durch eine belagerte Stadt wo an allen Ecken und Enden was zusammenbricht und man andaquernd beschossen wird.

Das springen und hüpfen macht sehr viel Spass, die zeitzurückspulfunktion hatte ich auch stark im Vorgänger vermisst.
Habe es soweit gespielt das man die Fähigkeit bekommen hat die Zeit zu verlagsamen um Wasser als Kletterhilfe benutzen zu können.
Das ist wirklich ein sehr gutes Feature welches auch wirklich viel Spass bereitet.

Hab das Spiel jetzt knapp 2 - 3 Stunden gespielt und schon über 11 Trophys bekommen
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 15:21   #1385
 
Benutzerbild von zocker5000
 
Registriert seit: 25.07.2008
Ort: Kennst du nicht
Alter: 25
Spielt gerade: Zelda OOT 3D, Minecraft

zocker5000 genießt hohes Ansehen
zocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehenzocker5000 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Super Mario Galaxy 2 (Wii):

Durch.

Pikmin (Wii):

Nachdem SMG2 durch ist, fange ich hiermit wieder an. Heute habe ich erstmal Steinbomben eingesetzt und ein paar neue Pikmin erschaffen.
__________________
Unicode.
zocker5000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 22:57   #1386
 
Benutzerbild von slevindexter
 
Registriert seit: 16.10.2010
Spielt gerade: LEGO Batman Das Videospiel (PSP)

slevindexter wird schon bald berühmt werdenslevindexter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

LEGO Batman Das Videospiel (PSP)
*1. Kapitel durchgespielt (5 Level)

Red Faction: Guerilla (PS3)
*komplette Kampagne durchgespielt
slevindexter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 04:50   #1387
 
Benutzerbild von Loveless
 
Registriert seit: 10.08.2007

Loveless genießt hohes Ansehen
Loveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes AnsehenLoveless genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Flyff [Augu] (MMORPG):

Ich habe heute (bzw gestern) mal einen neuen Charakter
angefangen und bin bis lvl 27 gekommen. :> Mal wieder eine Mage.
Sie soll irgendwann Psykeeper werden. Mal schaun, ob ich sie solange spiele.
Innerhalb von 6 Stunden von 1 auf 27 zu kommen ist ganz gut finde ich.
Nun habe ich nen Shop auf und hoffe, dass man mir was abkauft. ^^'

__________________

"Das Fehlen sichtbarer Gewalt erlaubt der Manipulation,
sich als jene Freiheit auszugeben, die sie entzieht."
Friedrich Hacker
Loveless ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2010, 10:22   #1388
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Warrior I (GBC)
Boah, nach einer gigantischen Auflevelaktion rund um Rimuldar bin ich nach Domdora weitergeist. Überall Ruinen und ein MadKnight als Endgegner haben mich dort erwartet. Den hab ich natürilch prompt geplättet und mir die beste Rüstung im Spiel zugelegt. Anschließend mußte ich noch einen Golem vor den Toren von Mercado zum Kampf herausfordern. Danach hab ich dann Pause gemacht.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2010, 20:40   #1389
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Pokémon Herzgold (DS)
Eigentlich nur eingeschalten um Mew runterzuladen. Vor kurzem hab ich den Internetanbieter gewechselt, daher war das wieder ein kleines Abenteuer.
Verstehe nicht wirklich, warum es mit der Wii sofort funktioniert hat, dafür aber am DS erst nachdem ich den Key ausgestellt hab. Naja jedenfalls hab ich das doofe Vieh, unglaublich was ich für rare Pokémon auf diesem Spiel habe.
Harvest Moon: Grand Bazaar (DS)
Endlich wieder mal weitergespielt, bin noch immer im Frühling, und hab schon 3 schwarze Herzevents von Kanditaten gesehen, Lloyd sagt mir bis jetzt am meisten zu, ich warte aber noch auf Amir (der weit entfernte Prinz) Der Künstler Angelo ist auch nicht schlecht, der hat einen süßen Lacher.
Die erste Windmühle hab ich freigeschalten, 1 Huhn und eine Kuh gekauft, und Rüben bzw. Kartoffeln angebaut, was relativ mühsam ist, da die Samen recht teuer sind, und es wirklich nur 1 Samen ist.
Mit der 1. Windmühle hab ich auch geschafft, Dünger herzustellen, das geht recht fix, vor allem da man ins Mikro blasen kann, damit sich die Windmühle mehr dreht.
Das Insektenfangen und ins Wasser springen hab ich jetzt auch schon über, ich hoffe beim Bazaar kann ich bald mal ein paar Punkte bekommen, bisher hab ich knapp 5000 Gold geschafft, bräuchte aber mind. 15.000 G und die Angel fehlt mir auch noch fürs Fischen.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 21:09   #1390
 
Benutzerbild von Shiranui
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Cologne
Alter: 27
Spielt gerade: Stuff & Things...

Shiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Kingdom Hearts: Birth by Sleep
Bin inzwischen auch mit Aqua durch und hab den letzten Part mit Terra (diesmal auf Schwer) angefangen.
Bisher lief es ganz gut ohne grossartig leveln zu müssen, aber dann kam der Kampf gegen Eraqus...
Um die 5 Versuche haben (noch) nicht gereicht. XD
__________________


« Komm wir essen Oma »

Satzzeichen retten Leben.
Shiranui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 21:46   #1391
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Harvest Moon: Grand Bazaar (DS)
Mittlerweile hab ich die Angel bekommen und bin auch schon im Sommer angelangt, d.h. neue Insekten! Angeln funktioniert auch recht leicht, Eier hab ich nun auch schon, nur mit der Kuh dauert es noch was. Mit dem Bazaar hab ich bisher keine wirklichen Erfolge, da bräuchte ich bessere Waren. Bei Lloyd hab ich mal 1 Herz.

Professor Layton und die verlorene Zukunft (DS)
Heute mal mitgenommen und gleich angespielt, wirkt wie immer sehr gut.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 14:03   #1392
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Halo Reach

Bin zu Colonel aufgestiegen und hab mir das Schwarze Visier gekauft.
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 16:24   #1393
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Patapon 2

Hab so ne Statue von nem bösen, schwarzen Stern befreit und dabei 3 Donnerbögen abgegriffen... endgeil die Teile, damit steigen die Taumelwerte gen Himmel.
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 17:55   #1394
 
Benutzerbild von ghostie05
 
Registriert seit: 09.08.2005
Ort: Mainz
Spielt gerade: Mario Galaxy 2, FF XIII, Mirrors Edge

ghostie05 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

ghostie05 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Hydrophobia

Habe bis Kapitel 3 gespielt. Nach dem furiosem Anfang von Kapitel 1 war Kapitel 2 etwas schwächer. Insgesamt gefällt mir das Spiel aber sehr gut
__________________
Mein Tony hawks American Sk8land friend Code:
300707569222
Mein Mario Kart DS Friend Code:
343658 155228
ghostie05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2010, 22:35   #1395
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

PES11 PS3 - das Spiel ging mir heute nur auf den Sack. Die KI der eigenen Mitspieler ist einfach nur scheisse, zu blöd sich anzubieten, mitzulaufen oder mal aus dem Abseits rauszugehen. Ich hatte in einem Spiel 7 mal Abseits mit 5 (!!!!!) eigenen Spielern. Da fällt einem nix mehr ein. Das das Tore schiessen schwieriger wurde okay, passt schon. Aber jeder gegner, selbst die dümmste Pfeiffe, feuert Paradepässe ab bis zum Strafraum, während sich meine Spieler wie Roboter auf dem Platz bewegen. hat man den Ball, dauert es quälend lange, bis der Spieler sich mal dreht, endlich zu sprinten anfängt etc.

Auch das neue Passsystem ist fehlerhaft, häufig halte ich den Knüppel in ne andere Richtung als er passt. Und ein weiteres Highlight: passt man zu Spielern und einer davon steht im Abseits, wird genau DIESER Spieler automatisch den Ball annehmen.

Echt sowas kotzt mich an. Spiele auf hohem Level und habs auch geschafft in der ML bisher nicht zu verlieren, aber teilweise könnte ich den Pad zerbröseln.

Edit: na jetzt gabs doch etwas Genugtuung. Nachdem mein Pauli gegen die grünen aus Bremen trotz Feldüberlegenheit verloren hatte, habe ich jetzt wenigstens Kaiserslautern mit 2:1 und Hamburg mit nem netten 5:1 gepackt...da kommt das boshafte Lächeln zurück.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.

Geändert von Grim*Fandango (28.10.2010 um 23:41 Uhr)
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2010, 10:48   #1396
 
Benutzerbild von KairiKH96
 
Registriert seit: 29.10.2010
Ort: Jessen
Spielt gerade: KH 1+2 Persona 4 Fina lFantasy X+X-2

KairiKH96 wird schon bald berühmt werdenKairiKH96 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

also ich hab heute KH 1 angefangen und fang mich dort bis lvl 8 zu lvln
KairiKH96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2010, 23:38   #1397
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

PES11 PS3 - boah also die Steuerung und das Spiel verlangen ne menge ab. Hab so oft das Gefühl das meine Leute wie Roboter rumrennen und jeder gegner nur drei Spielzüge braucht, um vor meinem Tor zu sein. Aber egal, soll ja fordern. Hab weiter ML mit der BL gespielt. Mit St. Pauli bin ich im DFB-Pokal gegen die Bayern rausgeflogen....112 Spielminute machen die dei Hütte, als nahezu jeder meiner Leute stehen ko war. In der BL musste ich direkt wieder gegen die ran, immerhin ein 0:0 geschafft. Danach Stuttgart mit einem 2:0 nach hause geschickt

New Vegas PS3 - das ist einfach ein tolles Spiel. Dank neuem Hardcore-Modus fordert es auch erheblich mehr als F3. Bin jetzt kurz vor LV16 und einige Orte sind wirklich gruselig....bin grad in der Vault 22, Gänsehaut.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2010, 12:40   #1398
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken kirinriki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Momentan spiele ich Spiele ohne jegliche Intention... also ohne Ziel, ein Spiel irgendwann in naher Zukunft fertig zu spielen.
Habe nun mal mit einem alten Spielestand einer Freundin Zelda Windwaker gespielt und mich hat das Windwaker- Fieber wieder gepackt ^^

Erstaunlich, wie viel ich noch weiß... Bin jetzt kurz vor dem Terratempel und freue mich jetzt schon auf den Zephirtempel (mein Lieblingstempel).
__________________
GBA /GameCube /Wii /SNES
Meine Gedanken hängen sich in den Spinnweben fest, ein feines Netz, das zum Gedankenfänger wird...

Geändert von kirinriki (01.11.2010 um 12:43 Uhr)
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2010, 16:23   #1399
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 50
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Everybody's Tennis......
Bin praktisch durch.... nur noch ein paar kleinere Gegner.... Zum Schluß werden die Gegenspieler ganz schön schwierig und auch ein bisserl unfair...


Galaxy on Fire.....
Bin bei Mission 12 und komm nicht weiter... das nervt und ich hab jetzt keinen Bock mehr

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2010, 22:05   #1400
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Professor Layton 3 (DS)
Noch die letzten Bonusrätsel gemacht, diese Schieberätsel, die ich normalerweise mag, werden dort relativ mühsam. Die Endspielzeit ist auch recht ordentlich finde ich, über 25 Stunden wird bei mir angezeigt, beim 1. Teil hatte ich gerade mal knapp über 15 Stunden.

dann noch:
My Sims (Wii)
Hab darauf einfach Lust gehabt, also neues Spiel angefangen und ein paar Gebäude gebaut, bzw. Sessel und Stühle.

Harvest Moon: Grand Bazaar (DS)
Ich bin jetzt am Ende des 1. Sommers angelangt, beim Kuhfestival hab ich leider nicht gewonnen, 1 Kuh, 2 Hühner und ein Schaf hab ich mal.
2 Windmühlen kann ich jetzt auch benutzen, wobei ich eigentlich nur verschiedene Käsesorten/Joghurts mache.
Lloyd hat bei mir jetzt schon ein Lila-Herz, bald wird ja der letzte Heiratskandidat einziehen, mal schauen ob ich mich noch umentscheide. Beim Bazaar schauts leider noch immer nicht besser aus, ein wenig gesteigert hab ich mich schon, meistens verdiene ich um die 7000 Gold, ich bräuchte aber mind. 15.000 Gold.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 18:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 16:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 21:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 16:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 23:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231