PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.01.2011, 16:56   #1461
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Pokemon Herzgold (Nintendo DS)

Nachdem ich es ein halbes Jahr beiseite gelegt hatte weil ich absolut keinen Plan hatte wie es weitergeht und wie man zum Achten Arenaleiter kommt, habe ich das heute Mittag mal wieder weitergespielt, und hab in Dukatia City mir wieder den Radio Turm angesehen, Team Rocket besiegt, und bin jetzt in Ebenholz City.. bis jetzt war es einfach (ok ich gebs zu, ich hab gecheatet: ich habe mir mit meinem alten DS ein paar Pokemon aus Platin auf die Herzgold Edition geladen, unter anderem Giratina Cheltarrar und ein eluxtra.. ungefähr level 68..., aber dafür ich hab ja schon bei Platin genug trainirt...

EDIT 02.01.2011

Pokemon Herzgold (Nintendo DS)

Ich habe jetzt die Top 4 besiegt, und bin mit dem Schnellboot nach Kanto rübergeschippert, dort gehts jetzt weiter,
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW

Geändert von matzesu (02.01.2011 um 11:30 Uhr)
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.01.2011, 13:02   #1462
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Geheimakte Tunguska 1 NDS: hab schon lange nichts mehr auf meinem DS gezockt, da sah ich das Adventure rumliegen. Macht Spass, bin eh grad wieder auf dem Adventure-Trip - bin jetzt im 3 Kapitel. Merkte nebenbei das der Akku fratze ist, aber die kosten zum Glück nicht so viel...

AC Brotherhood PS3 - habe noch die letzten Nebenmissionen der Gilden, Templer und mit Kopernikus erledigt, nachdem ich mit der Story durch war. Nebenmissionen waren ganz nett, aber nichts berauschendes. Werde mir die sammelei der Flaggen etc. auch klemmen, Platin hole ich da wegen einiger Trophiebugs eh nicht mehr. Schätze ich werde jetzt entweder mit GT5 o. New Worlds 2 loslegen.

PES11 PS3 - na was ne Frage. Zock ich momentan bis zum erbrechen; das Spiel ist wirklich klasse geworden. Steuerung war Anfangs echt zum würgen, aber mittlerweile macht sie (fast) alles was ich will. Endlich mal temporeiche Konter, auch vom Gegner - Fussball eben. Dank editierter Optionfile mit der kompletten BL und einigen Zweitliga-Teams, so machts Spass. Bin mal gespannt wann ich endlich mit dem "Werde-zur-Legende"-Modus anfange...Masterliga ist einfach zu geil
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2011, 17:53   #1463
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

So heute hab ich mal ein paar PS3-Spiele (ausgeborgt von Kollegen) in Angriff genommen..

Folklore:
Also naja, anfangs etwas zäh.. geh dorthin, sprich mit dem (wobei man meistens nicht versteht um was es geht) , geh dorthin und wieder ein Video.
Es sieht nett aus, erinnert mich irgendwie an Tim Burton's Corpse Bride. Das Kämpfen ist eigentlich eine gute Idee mit diesen Inhalieren von den toten Seelen-Viechern, ein gewisser Sammelfaktor ist auch dabei. Gut finde auch, dass mit 2 Charakteren gespielt werden kann, ich hab mal bei beiden den Prologue abgeschlossen und bin jetzt mit dem Mädel im 1. Kapitel wo ich gleich bei einem Riesen-Stachelvieh hänge.

White Knight Chronicles
Schon mehr mein Fall, noch dazu von Level 5, hab vom Spiel eigentlich vorher kaum was gehört..
Also die Videos erinnern mich an Final Fantasy Crystal Chronicles (Wii), sehr nett sieht alles aus, die Einführung war so naja, man kämpf ewig gegen kleine Blätterfiguren und Bienen bis dann ein Riesentroll auf einen zukommt.. Ich dachte eigentlich nicht, dass ich den packen würde.
Ansonsten finde ich diesen Hasen/Igel-Verschnitt sehr süß und wie bereits geschrieben, die Videos sind sehr kitschig aber sehr schön gemacht.
Momentan hänge ich gerade bei diesen Rittern, die mich gerade ein wenig fertigmachen, bin ja quasi nur allein mit der Prinzessin. Die Steuerung ist auch noch ein wenig konfus für mich...

Dragon Quest 9 (DS)
Auch wieder mal ausgepackt, ich hab anscheinend eh schon 5 Fryggen, und stecke beim Kampf von dieser lila-Echse, um die 6. Frygge zu bekommen, die sich allerdings als sehr zäh erweist. Ich schätze ich muss noch mehr leveln.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2011, 15:28   #1464
 
Benutzerbild von Phoebe
 
Registriert seit: 21.08.2006
Spielt gerade: Rayman Legends

Phoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekannt

Phoebe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Super Mario Galaxy

Hab jetzt bisher die ersten 10 Sterne geholt. Anfangs fand ich den "Surf-Galaxy" und die "Umdrehboden-Galaxy" etwas anstregend. Beim ersten, weil ich irgendwie mit der Steuerung nicht so recht klar kam (wie schön, dass ich Kurve 1 überlebt hab, aber dann bei Kurve 2 mal geschwind abgestürzt bin - wusste ja nicht, dass man sich dabei so lange Zeit lassen konnte, wie man wollte). Nach ein paar Versuchen aber einfach zu meistern und auch weit unter der angegebenen Zeit.

Die Umdrehboden-Galaxy, weil ich da ein Meister des "Drauflosspringens" bin und dann - ach, welch ein Wunder - kommt da so ein Metallding angefahren und zerquetscht meinen Mario. Aber auch dieser Stern war schnell geholt.

Ansonsten gab's in diesem Abschnitt bisher keine weiteren Probleme (wobei es allerdings beim Roboter ein bisschen gedauert hat, bis ich herausgefunden hatte, dass die Kanonen ja auch das Gitter zertrümmern). Den Stern beim Kuchenlevel zu holen, heb ich mir für das nächste Mal auf .

Schönes Spiel, das genau meinen Geschmack trifft. Mal schauen, ob ich es diesmal schaffen werde, alle Sterne zu holen - SM64 lässt grüßen (das könnte ich nach so vielen Jahren auch mal wieder spielen - wobei, dann allerdings wieder von Anfang an und nicht mehr auf meinem N64, sondern auf der Wii ).
__________________
("- ' ' -/").__..-- Betrachte alles von der guten Seite! Take it easy
(6_ 6 . ) '-. (
(_Y_.) ' ._ ) '.
. '-- ' _ . . -/ /--'
Phoebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 21:00   #1465
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Geheimakte Tunguska 1 DS - bin nun durch. Waren ein paar ordentliche Rätsel bei, hat Spass gemacht. Werde mir aber Teil 2 wohl auf PC holen.

Soul Bubbles DS - macht ja an sich viel Spass, aber die Blase gegen Wind zu bewegen, kann ganz schön nerven...oder ich mache was grundlegendes falsch

Tales of Monkey Island PC - hab heute mit Chapter 1 angefangen - und bin schwer begeistert! Die typische Monkey-Island Atmosphäre ist wieder da, dazu lauter schrullige Charaktere, beknackte Rätsel und die tolle Musik. Dachte erst das die Grafik echt mies aussieht, aber in Bewegung macht das ganze einen guten Eindruck. Sehr gut finde ich, daß man doch alles eingedeutscht hat und Guybrushs Stimme derjenige spricht, der sie auch schon in Teil 3 u. 4 gesprochen hatte. Klasse Sache, macht echt Spass mit Fleepwood....Schreepwood....Threepwood unterwegs zu sein.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2011, 23:07   #1466
 
Benutzerbild von Frost 95
 
Registriert seit: 05.04.2009
Ort: Frankfurt
Alter: 25
Spielt gerade: Mal so, mal so.

Frost 95 genießt hohes Ansehen
Frost 95 genießt hohes AnsehenFrost 95 genießt hohes AnsehenFrost 95 genießt hohes AnsehenFrost 95 genießt hohes AnsehenFrost 95 genießt hohes AnsehenFrost 95 genießt hohes AnsehenFrost 95 genießt hohes AnsehenFrost 95 genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Naruto Shippudden Ultimate Ninja Storm 2

Hab im Story Modus Kapitel 1-2 abgeschlossen.
Dazu hab ich noch paar online Matches gemacht ,hab mittlerweile 18 Siege und leide 20 Niederlagen -.-
Ab Morgen mach ich vielleicht Kapitel 3-4 ,und dann gewinne ich paar online Matches ! xD
__________________
SONY-MAKE.BELIEVE
Frost 95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2011, 17:46   #1467
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Wieder mal Dragon Quest IX in Angriff genommen, hab nun endlich (!) nach gefühlten 200 Kämpfen gegen die lila Echse gewonnen, der nächste Bosskampf war ebenfalls nicht wirklich leicht, finds einfach fies, wenn die 2x pro Runde angreifen können.
Nichtsdestotrotz hab ich jetzt meine 7 Fryggen abgeben und bin durch einen Zwischenfall im Wurmwald gelandet, schätze mal es geht langsam aber stetig aufs Ende zu.
Ich bin noch immer zwiegespalten bei dem Spiel, einerseits ist es wie die anderen DQ-Spiele sehr knuffig von den Dialogen, Spielsituationen, aber die fehlenden Begleiter machen die Sache einfach nicht so rund, sowie kommen mir die Bosse wirklich schwerer vor. Die Story ist jetzt auch nicht soo der Bringer, vor allem ab der 5, 6 Frygge, andererseits finde ich das Alchemieren und die Zusatzquests sehr gut.

Dann noch:
Harvest Moon: Deine Tierparade (Wii)
Yep bin noch ziemlich am Anfang, aber es ist soooviel zu tun. Diese Quests..ohne Komplettlösung bekommt man die nie gebacken, man muss wirklich vorher schauen was man anpflanzen sollte, welche Tiere gekauft werden müssen, das artet total in Streß aus.
Die Landschaft gefällt mir gut, der Zauberer..! Die Hexe... sehr herzig, vor allem auch die Tiere. Ich hab jetzt mal 1 braune Kuh, 1 weißes Schaf, eine Ente und ein Küken gekauft, ansonsten schau ich mal nach einem Kühlschrank. 1 Glocke hab ich schon geläutet, bin aber an 2 anderen dran.
Aber die Ladezeiten, bzw. das ewige Gehen!! Wenn sie die Hälfte kürzen würden, wärs immer noch zu lang. *ächz*
__________________
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (12.01.2011 um 21:31 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 21:18   #1468
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest IX
Also ich bin im Reich des Oberbösen angelangt, bei den letzten Spielstunden hat die Hauptstory nochmal ordentlich angezogen, ein paar Sachen sind aber abgekupfert von DQ V, dennoch wars richtig dramatisch ab den Brennbergen. Und ich liebe das Drachenoutfit!
Jetzt muss ich erst mal leveln, bin ja schon beim 1. Miniboss, der vor dem eigentlichen Dungeon steht, gescheitert.

Harvest Moon: Deine Tierparade
Ich versuche gerade mir ein Haustier anzulächeln, bisher bin ich vom kleinen Bären begeistert, 1 Herz hab ich mal. Dann hat endlich das Schiff angelegt, dachte schon ich mach etwas falsch, hab demnach schon 3 von 5 Glocken geläutet.
Momentan versuche ich auch Holz und Bausteine zu sammeln, damit ich bald was ausbauen kann. Das Spiel gefällt mir noch immer sehr gut, allerdings kommt mir das Glockengeläute ziemlich einfach vor, das war in Baum der Stille schwerer und irgendwie netter gemacht, allerdings kann sich das ja noch entwickeln.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2011, 21:27   #1469
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Habe DQ auch wieder rausgeholt, bin ja schon total weit im Spiel, konnte mich aber nicht mehr erinnern wohin ich jetzt muss und so habe ich einige Schatzkarten gemeistert.
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania


Geändert von Zeldamutti (15.01.2011 um 11:09 Uhr)
Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2011, 00:49   #1470
 
Benutzerbild von Bioschokolade
 
Registriert seit: 01.12.2007
Ort: Dortmund
Alter: 37
Spielt gerade: MK8, Tales of Eternia, TloZ OoT, Lego The Movie

Bioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekanntBioschokolade ist jedem bekannt

Bioschokolade eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest IX
Ich bin auch bei Dragon Quest. Ich hab heute - während einer längeren Zugfahrt - nochmal ordentlich gelevelt. Und Zutaten gesucht und dann ein wenig alchemisiert. Und gelevelt. So richtig zufrieden bin ich mit der Ausrüstung noch nicht. Ich muss zugeben, mein Held hat auch immer noch die Drachenrüstung an, weils cool aussieht, und das Merkurkopftuch ... auch weils cool aussieht. Bisher ging das - dank Duldsamkeit - auch immer ganz gut. Jetzt bin ich am Endgegner gescheitert. Corvus war dann doch etwas zu hart für mich. ich weiß auch um ehrlich zu sein echt nicht wie ich den jetzt besiegen soll. Naja, mal schauen, da hilft wohl erstmal nur leveln.
Ich find das Spiel immer noch Großartig und freue mich auf die vielen schon runter geladenen neuen Missionen wenn ich erstmal fertig bin. So in 10 bis 20 weiteren Spielstunden.
__________________
Mein 3DS Freundescode: 1332-7719-2928
Mein Animal Crossing New Leaf tumblr Blog: http://eichbachacnl.tumblr.com/
Bioschokolade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 12:52   #1471
 
Benutzerbild von Phoebe
 
Registriert seit: 21.08.2006
Spielt gerade: Rayman Legends

Phoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekanntPhoebe ist jedem bekannt

Phoebe eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dance Dance Revolution: Hottest Party 3

Irgendwie hatte ich heute richtig Lust, das zu spielen. Erstmal eine Runde in der "Tanzschule" (5. Lektion) und dann noch eine Runde "Freier Modus", in dem ich ein paar Lieder auf "Grundlage" mit A "getanzt" habe - wow, "schwer" ist bei den meisten Liedern schon nochmal eine ganz andere Liga - daran wage ich mich erst wieder, wenn ich alle Lieder auf "Grundlage" mit einer relativ guten Wertung (AA - wenn ich das mal bekommen sollte - bis B/C (bei den schwierigeren)) abgeschlossen habe.

Mittlerweile habe ich die ersten zwei "Herausforderungen" im Wettkampfmodus gemeistert (war auch nicht wirklich schwer) und bin gerade bei der dritten, bei der ich 3 Songs mit (ich glaube) einer C-Wertung abschließen muss. Bei zweien ist es mir bereits gelungen, beim 3. Song blieb mir nur einer der beiden Songs übrig; der andere hat - soweit ich mich erinnere - 2 Schwierigkeitsstufen höher auf "Grundlage" - und das ist mir noch etwas zu "crazy", weil der andere auch schon relativ anspruchsvoll ist. Da habe ich dann aufgegeben - muss wohl erstmal meine Füße noch sortieren ;-).
__________________
("- ' ' -/").__..-- Betrachte alles von der guten Seite! Take it easy
(6_ 6 . ) '-. (
(_Y_.) ' ._ ) '.
. '-- ' _ . . -/ /--'
Phoebe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 14:01   #1472
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Tales of Monkey Island PC - bin nun in Kapitel 4 von 5. Was ein geiles Adventure! Ich hatte ja echt bedenken, ob man mit dem Spiel den Charme und Witz der berühmten Vorgänger einfangen könnte, aber die Sorge war völlig umsonst. Das Spiel hat den Charme und Humor aller Vorgänger , tolle Syncronsprecher und einen mehr als ordentlichen Umfang - jeder Freund von Adventuren sollte sich diese Softwareperle holen!
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 17:13   #1473
 
Benutzerbild von Lumpi
 
Registriert seit: 14.04.2007
Alter: 37
Spielt gerade: Anthem, Destiny 2, Monster Hunter World

Lumpi genießt hohes Ansehen
Lumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes AnsehenLumpi genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Vanquish

und ich hab gerade meinen Speedrun beendet. Auf einfach in 2 Stunden und 56 Minuten mit 0 Toden. Es geht bestimmt noch um einiges schneller und mit mehr Punkten... doch mir persönlich reicht das.
Lumpi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 17:47   #1474
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Star Ocean: The Last Hope (International) - PS3

Ein Bisschen gelevelt, Gegend abgesucht und wieder gelevelt. Jetzt steht der Endkampf bevor (eigentlich steht er schon seit über einer Woche bevor, aber aufgrund von Zeitmangel kam ich nicht zum Spielen) und ich bin schon gespannt, wie das Ganze ausgeht.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 18:24   #1475
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Halo Reach

Bin jetzt Warrant Officer Dienstgrad 1 geworden und hab knapp 80.000 credits... bisher aber auch noch keine ausgegeben. ^^ Will mir die sparen, bis ich mir die Rüssi machen kann, die ich auch haben will. :P

Aber bis zu der Blitzaura mit 2 Millionen credits dauerts noch lange. XD
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 18:43   #1476
 
Benutzerbild von Hasi
 
Registriert seit: 29.01.2008
Alter: 50
Spielt gerade: MHW / MH4U

Hasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott
Hasi ist ein ForengottHasi ist ein ForengottHasi ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Monster Hunter Portable 3rd:

Endlich Jägerrang vier und damit Zugriff zu notwendigen Materialien... Jetzt wird erstmal Rüstung und neue Waffen gebaut.... Macht mächtig Spaß.... Heut auch wieder online über XLINK der Oberspaß

Hasi
__________________
哈思 Lache, wenns zum weinen nicht reicht 哈思

Zitat:
Zitat von Nıco Beitrag anzeigen
Syko und du seid solche Opfermonster
Hasi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2011, 20:00   #1477
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Zitat:
Zitat von Akamuntor Beitrag anzeigen
Halo Reach

Bin jetzt Warrant Officer Dienstgrad 1 geworden und hab knapp 80.000 credits... bisher aber auch noch keine ausgegeben. ^^ Will mir die sparen, bis ich mir die Rüssi machen kann, die ich auch haben will. :P

Aber bis zu der Blitzaura mit 2 Millionen credits dauerts noch lange. XD
Welche willst du denn?

Und die Blitzaura find ich übelst scheisse, wenn dann die Pest, die ist nur halb so teuer und sieht cooler aus. Ich hab mir ja die blöde Herzattacke gekauft -_-

Naja BTT:

Halo Reach
Bin jetzt Brigardier Dienstgrad 3 und bin auf ca. 200 000 Cr.

Hab davor 550 000 für denn MC Helm und das Goldene Visier ausgegeben das ich gar nicht brauch -_-
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 16:13   #1478
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Tales of Monkey Island PC - habe das 5. und letzte Kapitel beendet und damit auch das Spiel. Tolle Sache, hat Spass gemacht. Fand den "Bossfight" zum Schluss etwas dämlich da eher unlogisch an einer Stelle, aber insgesamt bin ich hochzufrieden.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 20:32   #1479
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Ceville (PC)
Ich liebe es! Hatte es mal angefangen, aber dann kam ein neuer PC dazwischen und wie das so ist, ist eine Menge Zeit vergangen - und nun hab ich nochmal von vorn angefangen und genieße jede Sekunde des Spiels. Ist einfach irre komisch!
Ceville war bei mir inzwischen im Knast und Lilly konnte ihn befreien. Als nächstes erkunde ich mit den beiden die Stadt...

Ghost Trick (DS)
In den Tagen, in denen das Spiel draußen ist, hab ich jeden Tag ein bißchen gezockt und bin nun im 6. Kapitel angekommen. Einfach ein absoluter Geheimtipp!
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.

Geändert von stephy (17.01.2011 um 20:35 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2011, 22:23   #1480
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest IX
Hauptmann Kauz hab ich geschafft und jetzt hänge ich schon wieder. Ich bin kläglich bei Hauptmann Katz (der wie der gestiefelte Kater aussieht) gescheitert... meh. Der kann natürlich auch 2 x angreifen und wenn er wild umherschlägt zieht er mind. 200 Punkte ab. Nach einer Komplettlösung sollte ich mindestens Level 38 sein, also noch 4 Level zumindest für 2 meiner Gefährten, für andere mehr als 4. Na ich bin gespannt ob ich das Spiel jemals schaffen werde..

Harvest Moon: Deine Tierparade
Ich bin wieder total in HM-Fieber, das Spiel ist wirklich gelungen, könnte eigentlich nur schwärmen. Im Sommer kann man jetzt wirklich viel anbauen und es sieht alles nur toll aus.. Heute hab ich 1 Giraffe zum Zirkus zurückgebracht, einzig und allein mit dem Angeln haut es noch nicht so richtig hin, ich finde die Aufbesserung mit den Metallen bringt mir nicht wirklich was. Mit der 4. Glocke wirds auch sehr bald soweit sein, muss nur noch meinen Mais abernten. Ansonsten versuche ich gerade meinen Stall voll zu bekommen, und ein wenig zu sparen für den Ausbau.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 17:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 15:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 20:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 15:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231