PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.02.2011, 22:56   #1501
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 29
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

So, heute nicht viel zum Spielen gekommen, aber;

Rock Band 1 (360)
Mit dem Schlagzeug die Solo-Tour ein wenig weiter gespielt, bin jetzt beim .... vierten Set, glaube ich. Ramones, Foo Fighters, Nine Inch Nails, endlich mal ein Set wo fast alle Songs erträglich sind. Eins der wenigen Dinge die mich seit Guitar Hero anno PS2 stören, zu oft muss man Lieder spielen die man eigendlich nichtmal hören will um vorran zu kommen.

Pokemon Silber (NDS)
Nachdem ich gestern Abend die Top 4 besiegt habe, bin ich nun heute nach Kanto übergesetzt. Anstatt mich auf die Orden zu stürzen habe ich soweit erstmal alle erreichbaren Städte abgeklappert. Und ich muss schon sagen, die Kanto-Städte sind wirklich hübsch grafisch angepasst worden. Muss mir nurnoch ein paar Pokemon hochleveln, ich bin doch etwas unter-levelt. Die Auswahl ist durch die Starter-Pokemon aus Diamant/Perl und den übrigen 2 aus Gold/Silber doch etwas gewachsen. Und da Tausch-Pokemon ja zum Glück mehr EXP erhalten... mach ich mich auch gleich mal ans Leveln
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.02.2011, 21:11   #1502
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Kirby und das magische Garn (Wii)
Sucht pur. Ich liebe es! Mittlerweile bin ich im Frostfadenland, bisher hab ich alle Schätze und überall Gold. Mal schauen wie lang ich das noch zusammenbringe. Diese Einrichtungsfunktion finde ich auch sehr süß. Und ich möchte am liebsten ein neues Paper Mario, da mich das Spiel so extrem daran erinnert.

Inazuma Eleven (DS)
Da bin ich im 9. Kapitel, die Ereignisse spitzen sich zu, und ich bin bereits im Halbfinale. Momentan bin ich dabei neue Leute für mein Team zu rekrutieren und auch alle Schätze zu finden.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 21:08   #1503
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Kirby und das magische Garn (Wii)
Ich bin noch immer total süchtig. Mittlerweile hab ich alle Wohnungen eingerichtet, und versuch mich auch immer an den Minichallenges, wobei ich das Suchmich-Minispiel am besten finde. Ansonsten bin ich nun vermutlich in der letzten Welt. Der letzte Boss beim Schneelevel
Spoiler spoiler:
König Dedede
war zwar nicht besonders schwer, also ich konnte gut ausweichen, allerdings hab ich es ewig nicht geschafft, den letzten Faden runterzuziehen, der hat sich schon als ein wenig mühsam herausgestellt.
Für mich jetzt schon das beste (2D) Jump n'Run 2011. Was soll da sonst noch kommen?

Inazuma Eleven (DS)
Das Halbfinale mit 3:0, wenn auch knapp gewonnen, hehe. Ich bin jetzt im 10. Kapitel und muss mich definitiv noch bevor ich zum Finale antrete ordentlich aufrüsten, was Spezialattacken betrifft.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2011, 22:23   #1504
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 29
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Pokemon Silber (NDS)
Heute endlich jemanden online gefunden der mir ein Celebi und ein Mew getauscht hat. Es geht vorran mit dem Pokedex Ansonsten nicht groß gespielt heute, nur nochmal die Top 4 besiegt (im re-match) um ein wenig zu leveln.

Battlefield: Bad Company 2 (360)
Nur ein paar Online-Matches gespielt, und zum nächsten Rang aufgestiegen. So langsam gewöhne ich mich an das Gameplay, auch wenns nach der Umgewöhnung von Reach ein wenig gedauert hat.
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 18:51   #1505
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Inazuma Eleven (DS)
Da hab ich noch ein wenig meine Leute trainiert, sowie Leute rekruitiert. Von der Zeus-Mannschaft möchte ich auch noch ein paar haben.. Und gegen ein bestimmtes Team würde ich auch noch gern gewinnen.

Kirby und das magische Garn (Wii)
Jetzt bin ich anscheinend wirklich im letzten Level, Spielstand ist bei 75%. Manche Mini-Challenges sind extrem mühsam, vor allem das Wettrenn-Spiel, bzw. Besiege so und soviele Gegner. Vor allem mit Zeit! meh, nix für mich. Mal schauen ob ich da alles schaffe.

Pokémon Schwarz (DS)
Nur kurz angespielt, das Intro fand ich sehr nett, ansonsten sind in der ersten Stadt Pokémon-Center und Supermarkt bzw. Wifi-Station in einem Gebäude zusammen, was ich nicht so schlecht finde. Der Professor ist eine Frau..hihi. Serpifeu hab ich auch ausgewählt...zu mehr bin ich noch nicht gekommen.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2011, 20:49   #1506
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 78
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Mario Kart Wii
Seit langem mal wieder hervorgeholt und online gezockt. Erstes Rennen gleich mal 300 Punkte weg, von 8100 auf 7800 weil die Verbindung mitten im Rennen weg war
Ich hätte gewonnen -.-

Und dann waren noch ein paar Aufreger dabei, kennt man ja von dem Spiel...
Werde wohl in nächster Zeit nicht wieder on gehen damit
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2011, 16:08   #1507
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Final Fantasy VII (PSX Emu auf der Pandora)

Ich bin gerade vom Mako Reaktor gefallen, und ins Blumenbeet von Aerit,
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 18:07   #1508
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Final Fantasy VII (PSX Emu auf der Pandora)

Nachdem ich Cloud zur Frau umgestylth habe um Tifa aus den klauen des bösen Don Corneo zu retten, das getan hab, und nach der Sache mit der Stütze, die der Böse Boss von Shinra zerstören lassen wollte, um das Avalanche in die Schuhe zu schieben, bin ich nun etwas nach der Filmsequenz, wo Tifa, Cloud und Barret mit dem Drathseil abgesprungen sind bevor die Stütze explodiert.. (man ist das Spiel spannend..)
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2011, 21:49   #1509
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Harvest Moon: Deine Tierparade (Wii)
Heute ein wenig hängengeblieben. Ich hab im 2. Frühling versucht, den Titel Held zu bekommen, imo hab ich das auch geschafft bei der Tierhaltung, nur das Spiel hat da einen Bug oder was auch immer, und es nimmt immer den 1. Rang den du schaffst als Monatsrang. Der war aber nur ErnteMeister. Damit ich aber endlich den Erntekönig rufen kann, und alle 5 Glocken gleichzeitig läuten, muss ich diesen Heldenrang schaffen. Ich hab jetzt im Sommer komplett alles liegen und stehen gelassen und mich nur auf die Tierhaltung konzentriert. Mal schauen ob ich es diesmal schaffe.
Ansonsten hab ich jetzt Level 3 Haus, Scheune und Hühnerstall mit 2 neuen Seidenraupen und einem schwarzen Fohlen. Mein Schaf ist derzeit noch trächtig und es wird hoffentlich ein schwarzes. Doof finde ich diese Beschränkung mit nur 3 Tierarten. Ich hätte ja gerne eine Ziege und einen Strauß, aber nein. Eine Wassermühle hab ich mir auch noch gekauft und einige Outfits wie Superhelden-Outfit und Häschenanzug.
Mein Kind kann bereits stehen, aber ansonsten tut sich noch nicht viel. Einige Feste hab ich auch noch mitgemacht, z.B. Glühwürmchenfest sehr romantisch mit meinem Liebsten und mein Geburtstag wurde ordentlich gefeiert mit Foto. Beim Milchfestival hat mein Schaf gewonnen und mein kleiner Bär beim Haustierfestival, seitdem haben sie eine kleine Krone auf, hehe.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2011, 00:18   #1510
 
Benutzerbild von Mesmerize
 
Registriert seit: 06.09.2005

Mesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekanntMesmerize ist jedem bekannt

Standard AW: Der ''Ich habe mal eine (kleine) Frage im Bereich PCs''-Thread

Lufia - The Legend Returns (GBC)

Hab Amon, den 2. Höllenfürsten, umgebracht und wollte dann noch die Ahnenhöhle machen. Konnte aber leider nur bis zur 50. Etage kommen, weil mir irgendein blöder Rubin fehlt! (what the fuck?)

E// falscher Thread xd kann mans verschieben? Danke..
__________________
„Ahem! There's SAND on my boots!“
- Kefka Palazzo: Final Fantasy VI
Mesmerize ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2011, 22:46   #1511
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

GTA IV - hab letztens mal wieder angefangen, obwohl ich noch ne menge ungespielter Spiele hier für die PS3 rumfliegen habe. Schätze ich zocks jetzt das fünfte mal durch, macht aber immer noch absolut Laune! Bin bereits recht weit in der Story, hab zuletzt Ray erledigt.

Freitag kommt endlich Top Spin 4 raus, ich hoffe inständig das es so ähnlich wird wie Teil 2....der hatte einen starken Karrieremodus. Teil 3 war zum vergessen. So gut die Idee mit der Fitness im Spiel auch war, so ungemein öde wurde es umgesetzt - die Karriere war ebenfalls Bullshit. 46,99 bei Amazon, kann man nicht meckern....schätze ab Freitag werde ich nix anderes mehr zocken (ausser natürlich Pes11).
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2011, 19:45   #1512
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Another Code: R (Wii)
Vor ein paar Tagen mal begonnen, ist auf jeden Fall nett Ashley wieder mal zu sehen. Von der Atmosphäre hat mir aber die DS-Version bisher wesentlich besser gefallen. Die Rätsel, wenn man sie überhaupt Rätsel nennen mag, sind bisher sehr einfach. Weiters nervt ein wenig, dass immer wieder der Satz kommt: Ashley! Was ist los mit dir? Warum starrst du so? Bzw. in ähnlicher Fassung. Trotzdem interessierts mich, was mit der Mutter nun rauskommt.
Hab vorhin gerade das 3. Kapitel begonnen.

Harvest Moon: Deine Tierparade (Wii)
Im Sommer des 2. Jahres hab ich endlich (!) den Titel Held bekommen, und habe ale 5 Glocken läuten können. Den Erntekönig hab ich ebenfalls gesehen, und ein schwarzes Schaf hab ich auch noch geschafft. Somit ist das Spiel für mich durch, es gibt natürlich noch ein Secret-Ending mit der Funktion dein Kind mit besseren Vorraussetzungen ein neues Spiel beginnen zu lassen, aber das werd ich mir nicht mehr geben. ;-)

Pokémon Schwarz (DS)
Gerade erst mal den 2. Orden abgegriffen, den ich ehrlich gesagt etwas schwer fand, ich musste mir nach dem Scheitern beim 1. Mal gleich ein Kampf-Pokémon holen, da ich gegen diese normalen Viecher kaum Chancen hatte. Vor allem die Attacke Heimsuchung hatte es in sich. Die Idee mit den Bücherregalen fand ich auch nett. Die Story gefällt mir bisher auch gut, sind immer wieder nette Überraschungen dabei, die bei den letzten Versionen ja absolut null vorhanden waren. Ich hab einfach das Gefühl, das hier ein wenig mehr Augenmerk auf Story gelegt wurde, als bei den vorherigen Teilen.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (17.03.2011 um 19:49 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2011, 02:10   #1513
 
Benutzerbild von Shiranui
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Cologne
Alter: 27
Spielt gerade: Stuff & Things...

Shiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer AnblickShiranui ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Auch Pokémon Schwarz und auch nicht sehr weit.
Gerade ein paar neue Pokés gefangen und trainiert und nun auf dem Weg zum 2. Orden.
Oh und mein Serpifeu hat sich entwickelt. <3
__________________


« Komm wir essen Oma »

Satzzeichen retten Leben.
Shiranui ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2011, 19:51   #1514
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Okamiden (Nintendo DSlite)

Ich bin jetzt ganz am Anfang und hab gerade mit Susanos Sohn dieses erste Dungeon erkundet, nun muss ich gucken wie es weitergeht..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 11:53   #1515
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken kirinriki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Zitat:
Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
Okamiden (Nintendo DSlite)

Ich bin jetzt ganz am Anfang und hab gerade mit Susanos Sohn dieses erste Dungeon erkundet, nun muss ich gucken wie es weitergeht..
oooh, wie gern würde ich das auch spielen, aber ich besitze keinen DS Gefällt's dir?

Ich hab heute mal wieder Advance Wars (GBA) gespielt.
Nachdem ich vor langer Zeit das Spiel mal aufgrund zu hohem Schwierigkeitsgrad irgendwann in der Mitte des Spiels aufgegeben habe, aber das Spielprinzip trotzdem toll finde, habe ich wieder von vorn gespielt und bin irgendwo in den Tutorials...

Gestern noch mit Freunden Mario Kart Wii zusammen gespielt.
Und irgendwie bin ich ja sowas von aus der Übung. Entweder es liegt daran, dass meine Freunde auf ihrem System meinen Spielcharakter (und das dazugehörige Bike) noch nicht freigeschalten haben und ich deswegen zu einem anderen Charakter umsteigen musste, oder es liegt wirklich daran, dass ich das Spiel schon lang nicht mehr in den Händen hatte. Zumindest klebte ich anfangs förmlich die ganze Zeit an irgendwelchen Wänden nach missglückten Drifts. Und dann musste ich zusehen, wie der 13-jährige kleine Bruder ständig gegen mich gewann. Ohjeee xD

Vor ein paar Tagen habe ich auch mal wieder Super Mario Galaxy 2 weiterspielen wollen, nachdem ich im September oder so damit aufgehört habe. Das wanderte aber schnell wieder aus dem CD-Schacht der Wii, da mich 2x Game Over in einem Level doch schon sehr frusteten.

Sag mal, bin ich eingerostet? -.-
__________________
GBA /GameCube /Wii /SNES
Meine Gedanken hängen sich in den Spinnweben fest, ein feines Netz, das zum Gedankenfänger wird...

Geändert von kirinriki (21.03.2011 um 18:00 Uhr)
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 22:15   #1516
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Zitat:
Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
Okamiden (Nintendo DSlite)

Ich bin jetzt ganz am Anfang und hab gerade mit Susanos Sohn dieses erste Dungeon erkundet, nun muss ich gucken wie es weitergeht..
Wie jetzt? Schon keine Lust mehr auf die schöne Pandora? Hattest doch soviel vor, wenn Du sie endlich in den Händen halten wolltest....

@Topic: ich zocke momentan wieder ausgiebig PES11 auf der PS3 mit neuer Optionfile. Die ist so gut, das ich doch mal den Link hier hinterlassen möchte für jeden Interessierten:

[PS3] DFL OptionFile 2011 (EU-Version) + Bundesliga - PESGaming Forums

Also das Ding ist grandios. Mit dem jetzigem Update wurde auch die Transfers alle berücksichtigt (z.B. Dzeko, Helmes etc.). 2. Bundesliga ist ebenfalls eingebaut worden, so macht das Spass

Habe zudem jetzt mit Top Spin 4 auf der PS3 angefangen. Nach dem für mich grausamen 3. Teil scheint dieser hier wieder zu mehr Spielfreundlichkeit zu gehen, trotzdem belibt der Realismus bestehen. Top Spin ist für mich das Pro Evolution Soccer unter den Tennisspielen. Intensiv, realistisch und setzt den Sport einfach gut um.

Momentan habe ich nach etwas Training in der Akademie die Karriere begonnen. Gut, ernsthafte Matches hatte ich bisher keine, ab und an wurde es etwas knapp, aber wirklich nix unlösbares. Schön ist, daß es wirklich auf das Timing des Schalges ankommt. Alles hat Auswirkungen: zu früh, zu spät, lediglich gut oder ein perfekter Schlag. Powerschläge sind zwar härter und schneller, jedoch unplazierter und kosten Fitness während des Ballwechsels. Haut man drauf wie doof, wird es nicht lange dauern bis der Spieler hechelt.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2011, 23:30   #1517
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

@Okamiden
Das würde ich auch sehr gern spielen, auf meinem Einkaufszettel stehts auf jeden Fall schon drauf.
So heute hab wieder mal meine PS3 angeworfen, hab die ja schändlich vernachlässigt, aufgrund von anderen Spielen die ich in letzter Zeit gekauft hab.
Eternal Sonata (PS3)
Och es ist ja so schön. Total informativ werden auch zusätzlich Doku-Elemente von Chopin geboten, der auch im Spiel so toll aussieht. Langsam geht mir die Steuerung mit diesem Hell/Dunkel-Feature und dem Ändern der Angriffe ins Blut über.
Vorhin hab ich gerade mal das 1. Kapitel geschafft. Ein wirkliches schönes kitsches Anime-RPG, ich will mehr davon.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 10:50   #1518
 
Benutzerbild von Akatsuki Kakashi
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Lichtenstein/Sa
Alter: 32
Spielt gerade: warten auf soul sacrifice

Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott
Akatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein ForengottAkatsuki Kakashi ist ein Forengott

Akatsuki Kakashi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Uncharted 2: Among Thieves

Hab mal wieder Effektiv Ps3 gespielt(na langer Langeweile Phase)
bin glaube in Kapitel 27 oder so, dürfte demnach eig bald durch haben^^
mir graut es jetzt schon wenn ich es auf sehr schwer spielen werde.

Lost Planet 2

hab da bis jetzt nur das erste Kapitel gemacht, ich finde es nicht schlecht,aber hab schon besseres gespielt,aber werde es denoch durch daddeln^^ und dann die online welt unsicher machen^^

mfg Aka
__________________
Vertrauen ist das gefühl
einen menschen zu glauben
selbst wenn man selber an seiner
stele lügen würde.
Akatsuki Kakashi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2011, 22:34   #1519
 
Benutzerbild von Blain
 
Registriert seit: 30.10.2009
Spielt gerade: League of Legends: (LT Insatiable)

Blain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekanntBlain ist jedem bekannt

Blain eine Nachricht über ICQ schicken Blain eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

hab heut nen kumpel bei CoD Black Ops auf ps3 von prestige 8 lvl 1 auf prestige 8 lvl 33 gebracht ^^
ich finde für von 4 bis halb 9 spielen ist das viel...
__________________
http://www.slipknot1.com/gallery

schaut doch mal rein
Blain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2011, 00:59   #1520
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Inazuma Eleven (DS)
ENDLICH durchgezockt! Muß sagen; der letzte Fight war dann doch... ziemlich schwer. Hab nur 1:0 gewonnen - aber hey, gewonnen ist gewonnen!
Ein wirklich sehr zu empfehlendes Spiel, das durchweg Spaß macht! Würd mich über einen Nachfolger jedenfalls freuen!

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung (DS)
Hab das Spiel, das ich schon fast seit Release besitze, nun angepackt. Grafik ist wirklich ein Traum und Charaktere sind genau wie in den GBA-Teilen; alte Labertaschen... Hab nun 2 1/2 Stunden gespielt, den Trugwald durchstreift, der mir grafisch wahnsinnig gut gefällt! Und bin sogar schon 1x durch das doofe Trainingslager... Sowas Ähnliches gabs ja auch bereits im ersten Teil - und ich habs da schon gehaßt, diese Arena... Jetzt nochmal. Wobei das auf ganz originelle Art und Weise die Geschichte des Vorgängers nacherzählt!
Dumm ist nur dieser "Point of no Return", weshalb ich mir auch ne Liste mit den Dschinn-Fundorten ausgedruckt hab.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 17:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 15:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 20:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 15:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231