PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.03.2011, 08:45   #1521
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Top Spin 4 PS3 - hab gestern weiter Top Spin gezockt und es gefällt mir wirlich gut! Allerdings kann ich den Kritikpunkt, daß gerade Anfangs , wo man Unbekannt/Neuling ist, die Matches doch teilweise sehr öde sind da meist Anspruchslos, bestätigen.. Man kann mit einfachen, präzisen Schlägen den Gegner ausspielen. Allerdings eignen sich diese Matches um mal Schläge zu testen und für sich selber festzulegen, was für ein Tennisspiel man bevorzugt. Da ich auch im realen Leben immer offensiver Grundlinienspieler war, stellt sich hier die Frage für mich eher nicht, mag halt diese Art zu spielen

Allerdings habe ich jetzt auch schon Matches gehabt, die fordernder waren. Gegner aus höheren Stufen sind eben schneller, wendiger, Reaktionsschneller und haben mehr Präzision und Wucht in ihren Schlägen als das 08/15-Gezumpel was Anfangs rumläuft. So passiert es eben häufiger, daß Bälle schnell gegen den Lauf gespielt und damit kaum noch erreichbar sind, bzw. schnelle Netzangriffe vorbereitet werden. Finde ich klasse.

Neu ist ebenfalls, das man ENDLICH einstellen kann, daß man auch vollständige Matches spielen kann, also jedes Spiel geht über zwei, bzw. 3 Gewinnsätze. Das leveln des eigenen Spielers in der Karriere wurde etwas abgeschwächt; so kann man nicht mehr ein totales Vorhand- oder Aufschlagsmonster züchten. Hat man genug Erfahrungspunkte, kann man aus drei Bereichen die Höherstufung wählen : Serve and Volley, Defensives Grundlinienspiel, Offensives Grundlinienspiel. Jeder dieser Bereich setzt seinen Schwerpunkt in andere Fähigkeiten des Charakters.

Grafik ist ok. Die Umgebung ist ok, die Zuschauer sehen passabel aus, hauen einen aber nicht vom Stuhl. Die Spielermodelle der bekannten Tennisgrößen sind grandios umgesetzt worden. Die unbekannten Spieler und der eigene Charakter sind leider nur Mittelmass. Bei der Mimik , je nach gewonnenen oder verlorenem Ballwechsel, machen die sogar teilweise eine Fresse wie ein Goblin - da hätte man durchaus noch Feintuning machen können!

Im Endeffekt aber für jeden der realistisches Tennis mag empfehlenswert, zumal das Spiel wirklich günstig zu bekommen ist (amazon 39 Euro)!
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 23.03.2011, 22:10   #1522
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Dragon Quest XI/Etrian Odyssey II

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Pokémon Schwarz (DS)
War heute im Ewigenwald, und dann in Stratos City, hab mir dort das Victini geholt und später dann noch den 3. Orden. Ist ganz gut gegangen, da ich mir vorher noch ein Dusselgurr (sehr geiler Name übrigens ) geholt hab, das hat die Käfer ordentlich wegeputzt. Mein Team ist momentan: Efoserp (Entwicklung vom Starter also Pflanze), Navitaub (der Insektenbekämpfer) Sodamak (Wasser) Victini (Psycho/Feuer), Karadonis (Kampf) und Elezeba (Elektro). Mal schauen, wie lange das Team so bleibt, am besten finde ich immer die Vögel, ich hab das Gefühl die packen alles, obwohl sie eigentlich durch die Bank doof aussehen.

Eternal Sonata (PS3)
Ich hab jetzt schon 5 Leute im Team, die neue hat den Heiligenpfeil, der ist auf jeden Fall recht stark. Trotzdem muss ich extrem leveln.. die normalen Viecher auf der "Heide" sind schon ordentlich hart, obwohl ich zu dritt bin. Vor allem blöd finde ich, dass es keine Möglichkeit zum Heilen gibt, außer im Kampf. Ansonsten gibts einfach auch keine Ausruhoptionen, außer evt. in einem Dorf, und das auch nur manchmal. Die Pfirsichplätzchen sind mir einfach zu wenig.
Momentan hänge ich in einem Fort, das meiner Meinung nach extrem mühsam ist, da immer Schalter betätigt werden müssen, und danach verändert sich das Layout von diesem Fort. 3 hab ich mal geschafft, beim 4. Schalter fehlt mir der Schlüssel und außerdem ist mir auch die Puste ausgegangen, d.h. nochmal ordentlich leveln bevor ich das nochmal probiere. Die Landschaft ist aber natürlich wunderschön, total kitschig aber man möchte sofort dorthin.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2011, 00:36   #1523
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 36
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Golden Sun (DS)
Wow, ganzes Stück sogar voran gekommen... Hab den ersten Point of no Return passiert und via dem Hilfethread zum Glück noch durch Zufall abgecheckt, daß ich alles zu diesem Zeitpunkt Erreichbare, erreicht hab. Also alle Dschinns und Tafeln bis dahin eingesackt. Ein Glück, weil ich keine Ahnung hatte, wo die Point of no Returns überhaupt sind... Echt dämlich, wer hat sich so nen Mist eigentlich einfallen lassen?
Na ja, jedenfalls macht's auch weiterhin großen Spaß. Ich find die Rätsel sogar einen kleinen Tick schwerer als in den Vorgängerteilen. Zumindest kommen sie mir etwas schwerer vor.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2011, 23:25   #1524
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Dragon Quest XI/Etrian Odyssey II

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Eternal Sonata (PS3)
Etwas gelevelt und dann aus dem Fort rausgekommen, dachte schon das wird nichts mehr. Zwischendurch auf der Heide ebenfalls gelevelt, schlußendlich bin ich jetzt in der Stadt um eine Audienz beim Grafen zu bekommen. Vorhin musste ich noch einen kleinen Jungen suchen, der die Klippen runtergefallen ist, hab mich nun ausgeruht und werd mich dann zum Grafen begeben, mal schauen wie es weitergeht.

Muramasa (Wii)
Mit mäßigen Erfolg das Spiel wieder mal weitergespielt. Ein paar Level aufgestiegen, aber ich schaffe einfach weiterhin diesen Schneegott bzw. diesen Riesenfuß/Hand nicht. Das hat gefühlte 1000 Leben, die schwache Version hab ich nur einmal kurz erblicken können.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 21:07   #1525
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Dragon Quest XI/Etrian Odyssey II

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Pokémon schwarz [DS]: Heute den 5. Orden eingesackt, was mit meinem pflanzenpoki kein Problem war.. Endlich kann ich auch fliegen!
Muramasa [Wii]: Diesen Schneegott hab ich wider Erwarten heute geschafft, den nächsten Boss auch gleich, der mir fast leichter erschien. Nun bin ich im 6. Akt mit Momohime auf den Weg in die Hölle.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (29.03.2011 um 21:10 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2011, 21:13   #1526
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Pokémon Weiss

Habe diese Edition gestartet, ohne mich in irgendeiner Weise über die neuen Pokes und Attacken informiert zu haben. Joa, bisher ähnelt alles, bis auf ein paar Kameraspielereien, den letzten Generationen sehr. Dadurch, dass die Pokes sich im Kampf bewegen, kommt etwas mehr Dynamik zustande. Leider sind die Pokemon dabei aber immer (leicht) verpixelt und man merkt dem DS sein Alter deutlich an.
Habe heute meinen ersten Orden geholt und trainiere im Moment drei Pokes. Bin schon gespannt, wie es weitergeht :)
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 08:59   #1527
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Crisis 2 PS3 - grandios. Anfangs dachte ich noch das es nur ein 08/15-Shooter mit so nem Anzug sei, aber seit dem Zeitpunkt wo die Aliens auftauchen ist Feuer im Spiel! Schöne, dunkle Passagen wo das Adrenalin kocht wenn man versucht, um ne große Horde von denen zu schleichen, offene Passagen wo es laut kracht, einstürzende Gebäude etc...und der Anzug macht das ganze schön taktisch und man kann vorgehen wie man es am liebsten hat: wie Sam Fisher oder wie Rambo

Grafisch toll umgesetzt, die Konsolenversionen müssen sich nicht verstecken. Keine Ahnung warum einige von Rucklern auf der PS3 reden, habe bisher alles flüssig spielen können. Sound top, deutsche Syncro gut (hab UK-Version, ist auch auf deutsch), Action top.

Top Spin 4 PS3 - je mehr ich es spiele, desto besser finde ich es. Bin mittlerweile in der Top-15 angekommen, wobei ich es auf "Normal" viel zu leicht empfinde, auch wenn manche Spiele enger gestaltet sind. Denke ich werd auf "schwer" starten, sobald ich hier die Nr. 1 geschafft habe.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 12:04   #1528
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 35
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Pilotwings (Nintendo 3DS)
Im Freien Modus hab ich jetzt etwa 70 von 75 Infos gesammelt und knapp 40 Luftballongs kaputtgemacht, im Missionsmodus bin ich nun beim 3ten level und habe schon den Düsenjäger (Yeahr) freigeschaltet..

Sims 3 (Nintendo 3DS)

Ich bin jetzt am Sonntag in der ersten Woche, mein Sim hat schon eine Woche beim Militär als Küchengehilfe gearbeitet und hat mit seinem Gitarrenspiel schon 2 Freunde gefunden (wenn das im Real Live klappen würde wäre es gut) Es hat schon 2 mal gebrannt und es wurde schon einmal eingebrochen..

Ridge Racer 3D (Nintendo 3DS)

Die 2te Meisterschaft gewonnen..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 12:06   #1529
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Dragon Quest XI/Etrian Odyssey II

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Muramasa (Wii)
Die Story mit Momohime hab ich nun durchgespielt, ist doch recht schnell gegangen, der Oni in der Hölle war gar kein Problem, sowie diese Blitzgöttin, und der Endgegner war auch schaffbar.
Das Ende war irgendwie nett,
Spoiler spoiler Ende:
Momohime geht ins Kloster hihi
Anscheinend gibts einige Alternativenden, vor allem müsste ich die Story mal mit Kisuke spielen, dem männlichen Helden.
Also zum Abreagieren ist das Spiel recht nett, wirklich wunderschöne 2D-Grafik, Leute die mit dem alten Japan was anfangen können, haben sicher Spaß damit. Etwas eintönig ist es dennoch, aber für Zwischendurch ist es empfehlenswert.

Heavy Rain-Demo (PS3)
Die 2 Episoden hab ich mal gespielt, wirklich geniales Setting und Stimmung. Ein bisschen Eingewöhnungszeit brauchte ich aber, wegen der Steuerung. Da lernt man wirklich mal den PS3-Controller kennen.

Eternal Sonata (PS3)
Ein gutes Stück weitergekommen, gegen diesen Hauptmann vom Schloß gekämpft, danach bin ich aus dem Kerker gekommen. Jetzt muss ich definitiv etwas leveln, da schon wieder ein Kampf bevorsteht.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2011, 23:43   #1530
 
Benutzerbild von Rude_Boy
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Franken
Alter: 28
Spielt gerade: Star Wars the Force Unleashed, COD MW2

Rude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Call of Duty 4 am PC
In der Mittagspause wie immer gegen meine Kollegen bzw Mitschüler, naja schwer zu beschreiben (so ne mischung zwischen Studium und Ausbildung).
Bin im Multiplayer jetzt Lvl 9. Eig wäre ich schon Lvl 20, wenn mein Rang nicht einmal zurückgesetzt worden wäre, weil ich die Grafikconfig ändern wollte -.-

Borderland auf der PS3

Gutes Spiel, die 20€ war mir die Platinum Edition absolut wert.
Die Grafik ist klasse, die Story ist mir egal ^^ und die Steuerung find ich super.
Nur das es ab und zu laggt geht mir aufn Keks.
Hab erst Singleplayer gezockt, bin lvl 9 geworden und hab jetzt zugang zum schwarzen Brett wo die Missionen drauf sind und da schon 1-2 gemacht.
Dann online gespielt und lvl 11 geworden. Allerdings hab ich nicht wirklich ne Ahnung was ich online machen muss, ich denk ma ich war den anderen gut ein Klotz am Bein ^^

Call of Duty Classic auf der PS3

Super Spiel, für das alter auf jeden Fall noch spielbar, allerdings gehen mir diese typischen "alte Spiele" Situationen auf den Geist.
Ich lauf in nem Haus rum, muss zu meinem Team zurück und denk mir ich spring vom Balkon und geh außen rum und dann steh ich draußen und komm nicht mehr ins Haus rein und auch sonst nirgends hin -.-
Hab vorher aber nochn paar Missionen gemacht, bin jetzt im Bayerischen Wald ^^
__________________
Wer ist eigentlich dieser "Max Mustermann"?
Und wieso hat der so viele Kreditkarten?
Rude_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2011, 23:54   #1531
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Crisis 2 PS3 - verfolge weiter die Kampagne und es macht wirklich Spass. Helfe gerade bei einer Evakuierung und da kommen schon mal dickere Aliens, da krachts ordentlich.

Top Spin 4 PS3 - bin Nr.1 und hab keinen Bock mehr. Leider hat man den Schweregrad des Spiels mal völlig verhunzt. In normal sind nahezu alle Matches öde da kaum Gegenwehr, kommt man mal ins Finale eines hohen Turniers zieht auf einmal der Schweregrad so dermassen an, das man glaubt irgendwas völlig verstellt zu haben. Jammerschade, aber der gute Eindruck ist völlig weg. Da fehlt feintuning.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 19:43   #1532
 
Registriert seit: 08.10.2007

anochiefbla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Crysis 2

Online auf Level 18 aufgestiegen und kann nun endlich denn Modus Angriff spielen, der einfach genial ist.

Team Angriff: Nanosuit dafür nur eine Pistole
Team Verteidigung: Ganz gewöhnliche Marines ohne Suit dafür mit Maschinengewehren.

Wer hier als Angreifer gewinnen will muss sehr taktisch vorgehen was mir sehr gut gefällt.
anochiefbla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 20:20   #1533
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 35
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

The Day of the Tentakle (Pandora via Scummvm)

Habe mit Hoagie, schon das Gold und das Öl für die Superbatterie gesammelt, sowie gemacht, das der US President den Baum fällt auf dem Lavern festgehangen hat.., damit kann ich nun Laverne steuern, die aber von den Tentakeln gefangen genommen wurde..

Das Spiel ist ziemlich alt, aber es macht richtig Spaß..

(wenn ich damit fertig bin, zock ich Sam and Max Hit the Road...)

Sims 3 (Nintendo 3DS)

Nun hat mein Sim endlich die Alarmanlage, so das ich keine Sorgen mehr wegen Einbrechern haben muss, außerdem konnte ich mir endlich einen PC leisten.., aber der arme Sim hat immer noch stress auf der Arbeit..

Pilotwings Resort (Nintendo 3DS)
Gold freigeschaltet, aber in dem Level noch keine Sterne gesammelt, schade eigendlich..

Nintendogs and Cats (Nintendo 3DS)
Mal an einem Diskwerf Wettbewerb teilgenommen, und endlich 8 Punkte gemacht, die anderen waren aber besser so das ich nur 10 Geld gewonnen hab..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 21:57   #1534
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Dragon Quest XI/Etrian Odyssey II

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Eternal Sonata (PS3): Ich bin im 3. Kapitel angekommen, hab einige Gruppenmitglieder verloren, allerdings sind die neuen auch sehr stark, vermisse aber dennoch meinen L-Char Chopin!! Als letztes hab ich mich jetzt durch den Sumpf gekämpft und bin im gasthaus gelandet.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 22:28   #1535
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Crysis 2 PS3 - hab ab heute Mittag, nachdem mein sonstiges Wochenende fast nur aus !%$&&&(//&!!!-Arbeit bestand (ich liebe Projekte die einem 4 Minuten vor Feierabend das Wochende versauen....) endlich Crysis 2 mal länger am Stück zocken können. Schätze ich befinde mich auf der Zielgeraden. Etwas nervig fand ich heute die letzten Missionen, denn obwohl mein Nanosuit extrem ausgebaut ist, hören die Viecher trotz Stealth mich trotzdem , ablenken via Explosionen o. Glasflaschen bringt doch glatt den Effekt, daß die permanent hinter mir herliefen und suchten...tolle KI. Hat so manchen Bildschirmtod beschert.

Alles in allem ein wirklich gutes Spiel, aber die Macken lassen sich nicht wegreden. Wenn ich Stealth mache, kann es nicht sein das mich die Biester aus der Entfernung mit Raketen beschiessen, und das ist jetzt schon mehrfach vorgekommen. Was soll´s, bis da ein Update kommt bin ich schon längst durch....
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 21:03   #1536
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Dragon Quest XI/Etrian Odyssey II

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Muramasa [Wii]: Vorhin sehr erfolgreich unterwegs gewesen, und nun auch Kisukes (männlicher Held) Ende gesehen. Lohnt sich wirklich, die Geschichte von beiden durchzugehen. Bei Kisuke ging es natürlich leichter von der Hand, die Bossgegner waren ebenfalls sehr stimmig. Schön sind auch so Kleinigkeiten wie die Kappa-geister u. ä. Figuren von Japans Mythologie. Oder auch das “unfreiwillige” Treffen von den beiden Helden bei einer heißen Quelle. Das 2. Ending von Momohime (weibl. Heldin) hab ich dann auch noch geschafft, ich werd noch versuchen die restlichen zu bekommen. Klingen hab ich mittlerweile 72 von vermutlich 100. Erdhornisse und Sturm/Wind bleiben aber meine Favoriten. Wirklich wunderschönes Spiel.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 23:23   #1537
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Crysis 2 PS3 - bin durch. Himmel hätte ich gewusst was noch kommen würde, hätte ich das gestern noch schnell erledigt..

Insgesamt gutes Spiel, leider mit einigen unschönen Macken. Trotzdem Empfehlung, denn so macht das Spiel wirklich Spass.

Call of Juarez - Bound in Blood PS3 - hatte es mal vor langer Zeit angefangen aber kam schon Anfangs mit der Postkutschenaufgabe nicht klar - keine Ahnung was los war, dieses mal sofort auf Anhieb. Bin mittlerweile in Kapitel 6 angelangt. Ich mochte schon Teil 1 auf der 360 total, dieses hier ebenfalls. Wem Red Dead Redemption zu viel Freiheit zumutet, dem dürfte dieses Schlauchlevel-Spiel eher zusagen, die Atmosphäre ist wirklich gut. Die Duelle sind etwas nervig da es timing benötigt bis man den Dreh raus hat (leider gibts keine Option zum üben), aber mit etwas Geduld gehts.

Freu mich schon auf den nächsten Teil, der seltsamerweise nicht mehr im wilden Westen wie Teil 1 + 2 spielt, sondern in der jetzigen Zeit....irgendwie strange, aber ich freu mich auf das Spiel
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 02:25   #1538
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Call of Juarez Bound in Blood - PS3 : habe Chapter 3 hinter mich gelassen und kämpfe mich gerade gegen Indianer durch. Grafisch echt beeindruckend, hätte ich nicht erwartet. Gute Details und Auflösungen. Aber das beste ist und bleibt die Stimmung zwischen den drei Brüdern, wobei man vor jeder Mission nur zwischen Thomas und Ray wählen kann. Macht jedenfalls viel Spass, man ist nicht unsterblich und geht schnell drauf wenn man zu unvorsichtig agiert. Sehr faire Speicherpunkte. Nur die Duelle nerven irgendwie. Vom Aufbau her erinnern die mich an das gute alte "Law of the West" vom C64 - nur ohne Antwortoption.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 20:46   #1539
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Kingdom Hearts (PS2)

Ewig nicht mehr gespielt und heute wieder neu angefangen. Das göttliche Intro hat die Laune sofort gehoben. Bin nun mit Sora auf der Anfangsinsel (Insel des Schicksals) und habe schon all die nötigen Items für's Floß und Proviant gesammelt.
Habe heute nur eine Stunde spielen können, aber es hat Spaß gemacht. Sogar die Grafik kann sich auf meinem (Full) HD Fernseher sehen lassen. Kann zwar mit den gängigen PS3-Titeln nicht mithalten, aber 1. stört es eh nur die Grafikfreaks, 2. ist das Spiel super vertont und 3. who cares ;)
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2011, 23:55   #1540
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Dragon Quest XI/Etrian Odyssey II

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Pokémon Schwarz (DS):
Heute auch wieder mal Zeit dafür gehabt, hab einige trainiert und bin endlich aus der Elektrolithhöhle raus, dann 2 Orden geholt und auch noch die Drachenstiege gemacht. Ich bin jetzt auf den Weg zur Zylinderbrücke, evt. mach ich auch noch einen Umweg.

Eternal Sonata (PS3)
Den schweren Aufstieg auf den Eisberg begonnen, und ich war auch in dieser Lavahöhle, mal schauen wo es dort rausgeht, mehr hab ich heute nicht geschafft.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 17:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 15:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 20:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 15:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231