PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.05.2011, 18:57   #1601
 
Benutzerbild von ShadowBudgie
 
Registriert seit: 14.06.2010
Ort: Goronia
Alter: 23
Spielt gerade: Zelda OoT 3DS

ShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer AnblickShadowBudgie ist ein wunderbarer Anblick

ShadowBudgie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Minecraft

hab es geschafft dass meine Welt abstürzt und nicht mehr da ist aber vorher hab ich noch ein Haus fertig gestellt
ShadowBudgie ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.06.2011, 08:47   #1602
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Overlord 2

Lange hab ich gewartet mir das Spiel zu kaufen, zu lange.
Herrlich dämlich macht das Spiel einfach nur Laune. Die Schergen sind sowas von nah an dem Film Gremlins wie es nur geht. Einfach zu herrlich wenn Sie Kinderanziehsachen klauen und dann singend mit mir durch die Stadt ziehen, ich hab mich weggeschmissen. Die deutsche Synchro ist so schlecht das es schon wieder Spass macht weil es einfach wunderbar zum Spiel passt.

Ich hab die roten Schergen gefunden und meine erste Waffe hergestellt, sowie die braunen Schergen mit einem Update versehen.

Heute werde ich mich aufmachen und die erste Stadt einnehmen oder zerstören, mal schaun was spassiger wird
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 20:43   #1603
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Okamiden (DS)
Mittlerweile hab ich schon den 4. Partner, wobei mir die ersten 2 am liebsten waren bis jetzt. Der letzte Boss war auch sehr beeindruckend, ich finde die nämlich gar nicht leicht, weiters ist das Problem dass mir immer die Tinte ausgeht, vorzugsweise beim Boss in seiner 3. Form.. und ich dann alles nochmal machen muss. Ich muss schauen, dass ich vorher immer viel Tinte einkaufe. Jedenfalls ist die Story sehr spannend und ich will unbedingt wissen wie es weitergeht.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2011, 19:17   #1604
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

LittleBigPlanet (PS3)

Die ersten Level heute durchgespielt und mein Eindruck ist durchaus positiv. Das Gameplay hat zwar einige Macken und teilweise ist die Steuerung sehr schwammig, aber die Kreativität ist so super, dass man den Controller nicht weglegen kann. Online macht das Ganze auch sehr viel Spaß. Habe mir vorhin ein "God of War"-Level geladen und fand's irre, wie gut es umgesetzt worden ist. Joa, dann noch ein Bisschen im Editor mit irgendjemandem aus dem PSN rumgealbert und das war's

WipEout HD Fury (PS3)

Macht mir ebenfalls sehr viel Spaß, denn die futuristischen Rennen sind nicht nur verdammt schön anzusehen, sondern sind auch actiongeladen und super schnell.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 00:46   #1605
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

...sieht so aus als ob Du bei der Willkommen-zurück-Aktion zugeschlagen hättest

Jo was habe ich gespielt? Unfassbar viel...also:

- Secret of Monkey Island 3 Pandora: gespielt und gespielt und gespielt...und durch. Habe jetzt einige Emulatoren auf meine Pandora gehauen und da darf natürlich Scumm nicht fehlen - ich liebe die ollen Adventures. Sowas qualitativ gutes wie die Monkey Island´s, Zak McKracken, Discworld, Indiana Jones, Day of the Tentacle etc. ist heute (leider!) nahezu unmöglich geworden. Das sind echte Adventure mit Charme, Witz und Ideen - wo bleibt nur der Mut, sowas ähnliches wieder zu machen? Ich brauche keine 3D-ich-zeigs-Euch-Adventure, 2D und mit dem Charme der alten Lucasartsadventure würde locker reichen, um ne menge Spieler glücklich zu machen!

- The Dig Pandora: gekauft, die nötigen Programmteile auf die Pandora gehauen und durchgespielt. Schönes Adventure mit guter deutscher Syncro, allerdings kann es mit den "ganz grossen" nicht mithalten - schade, denn die Idee und Story waren super und hätten den Backround gegeben um was wirklich gigantisches zu leisten. Egal, ich habe für das Spiel in OVP 3 Euro (!!!) bezahlt.

Zak McKracken Pandora: mein Liebling unter den Lucasarts-Adventure. Ich weiss nicht wie oft ich es schon durchgespielt habe , allerdings weiss ich auf welchen Systemen : C64, Amiga 500 und PC
Ein Geniestreich nach Maniac Mansion, wobei ich nie verstanden habe, warum es hier keinen Nachfolger gab - das Potenzial war locker da! Zum Glück gabs ein Fanprojket für Teil 2, die mal eben einen mehr als nur würdigen Nachfolger mit Top-Grafik und Sprachausgabe auf die Beine gestellt haben - das ist mehr als grandios!

PES11 - und nicht Pandora, sondern PS3: mit St. Pauli in der ML die Meisterschaft gewonnen.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 00:39   #1606
 
Benutzerbild von Inuki
 
Registriert seit: 07.06.2011
Spielt gerade: Golden Sun 1

Inuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Nintendogs + Cats

Für die meisten Leute nicht so spannend, aber ich finds wirklich gelungen.
Habe heute mit meinen beiden Hunden (Zwergspitz und deutsche Dogge) ein wenig trainiert. Zur Zeit üben wir nur Coursing und Disc werfen (klappt auch beim Telefonieren ganz gut )
Bei´m Gehorsamkeistwettbewerb bin ich neulich irre geworden.
"Zu Haus" hat alles prima geklappt... hinlegen, tod spielen, Pfötchen geben, wunderbar. Kaum kommts drauf an, schaut mich dieses kleine Fellbüschelchen an und grunzt -.-

Naja, wenigstens die anderen Sachen klappen.
Dann habe ich mir heute noch einen Stubentiger zugelegt. Bin gespannt wie das Zusammenleben mit einer Katze so ist. Viel kann man anscheinend nicht mit ihr machen. Aber als gutes Frauchen hab ich ihr natürlich direkt einen Kratzbaum gekauft ^-^

Es ist sehr absehbar, dass auch dieses Nintendogs bald vorerst seinen Reiz verlieren wird. Aber zur Zeit unterhält es mich noch ganz gut bis Zelda dann endlich vom DHL-Menschen gebracht wird *-*
Inuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 20:00   #1607
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Final Fantasy VII (via PSX Emu auf der Pandora)

Eine Menge gezockt, ich habe im Wüstengefängnis unter Gold Saucer mit Barrett seinen alten Freund Dyne besiegt, und das Chokobo Rennen in Gold Saucer hab ich auch gewonnen, das ist nicht ganz einfach wenn einem L1 und R1 fehlen, aber irgendwie hab ichs hinbekommen.., ich hab schon befürschtet ich schaffe das nicht, dann wäre ich nicht weitergekommen.. aber nachdem ich ein Letz Play zu dem Spiel geguckt habe, ist es nicht mehr so schwer..

Gianas Return (Homebrew auf der Pandora)

Ich hab mal bis zum 3ten oder 4ten Level gezockt, aber es ist ziemlich schwierig..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2011, 23:59   #1608
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Nur ein bisschen The Legend of Starfy (DS)
Die 1. Welt hab ich nun durch, hab auch versucht alle Geheimbasen zu finden, das nicht zu leicht ist, da irgendwie jede Tür gleich aussieht.
Bin jetzt in der 2. Welt, bisher gibts immer kleine Minispiele die Abwechslung bringen, und ich hab das Gefühl es wird schon jetzt immer schwerer.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 12:52   #1609
Themen-Moderatorin
 
Benutzerbild von kirinriki
 
Registriert seit: 11.12.2004
Alter: 30
Spielt gerade: Lume

kirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblickkirinriki ist ein Lichtblick

kirinriki eine Nachricht über ICQ schicken kirinriki eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Ist das peinlich... xD

Zelda Wind Waker
Ich habe 10 Minuten im Menü rumgegurgelt und nach der Möglichkeit gesucht, die Karte einzusehen, um die Triforcekarten angezeigt zu bekommen.... Ich habe erst wieder im Manual nachschauen müssen, bis mir wieder eingefallen ist, wie das geht -_-

Mario Kart Wii
Habe gegen meinen kleinen Nachbarn gespielt und weil er so gerne mit Nunchuck + WiiRemote spielt, habe ich den GameCube Controller genommen. In den ersten Mariokart Runden habe ich verzweifelt nach der Möglichkeit gesucht, wie man Items abschießt, ich wusste es verdammt nochmal einfach nicht mehr xD Bis ich beim nach links driften festgestellt habe, dass das auf der Wii mit der linken Schultertaste geht... Danach habe ich endlich wieder Items abwerfen können, aber manchmal bin ich doch wieder reflexartig auf die x- oder y- Taste gekommen, womit ich öfters die Orientierung dann verloren habe...
__________________
GBA /GameCube /Wii /SNES
Meine Gedanken hängen sich in den Spinnweben fest, ein feines Netz, das zum Gedankenfänger wird...
kirinriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 16:36   #1610
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 78
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

TLoZ: Majora's Mask

Bis hin zum Schädelbuchttempel, habe die Piratenfestung beendet und alle Zora Eier gefunden. Jetzt bin ich in dem Tempel, in welchem mein Spiel vor X-Jahren abstürtzte
Vielleicht werde ich mich heute Abend nochmal an den Tempel ran machen, vielleicht auch erst nach den Ferien, solange mein Spiel nicht abstürtzt <_<
Ich mag den Tempel nicht
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 18:36   #1611
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

LittleBigPlanet (PS3)

Finde das Spiel ganz gut. Das Level-Design ist sehr kreativ und auch an das Gameplay gewöhnt man sich. Heute war es aber doch etwas nervig, denn ich brauchte gefühlte oder eher doch echte 142 Mal, um die ganzen Mexiko/Jalapeño-Level abzuschließen, ohne ein einziges Mal zu sterben. Argh, habe ich mich geärgert, als ich kurz vor dem Ziel irgendwie doch noch zerquetscht, zerbombt oder verbrannt wurde

Red Dead Redemption (PS3)

Habe ich heute auch noch ein wenig gespielt. Bisschen für Anarchie gesorgt und am Ende eine Bande erledigt.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 22:34   #1612
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

The legendary Starfy (DS)
Ich bin jetzt in der 4. Welt gelandet, immer noch recht viel Abwechslung, eine neue Fähigkeit hab ich auch bekommen, ich kann jetzt wie eine Robbe schwimmen. Beim letzten Boss hab ich schon etwas gebraucht, nach x-mal probieren war er aber dann doch Geschichte.

Little Big Planet (PSP)
Da bin ich in Asien, generell finde ich das Spiel sehr nett vom Levelaufbau, da sind schon sehr geniale Ideen dabei. Es ist allerdings jetzt schon oft vorkommen, dass ich einfach irgendwo "hänge" und ich nicht weiterkomme. Also so eine Art Glitsch, man kann sich zwar selber zerstören und kurz vorher nochmal beginnen, aber irgendwie nervt mich das schon ein wenig.
Die PS3-Version muss ich auch noch probieren.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 20:08   #1613
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Atelier Rorona (PS3)
Heute begonnen, und mal den Shop übernommen. Danach ein paar Mini-Aufträge erledigt und dann war eh schon Zeit um sich um die wichtigen Aufträge des Königs zu kümmern. Zeit vergeht wie im Flug-noch schneller als bei Harvest Moon.
Joa, nicht gerade einfach, vor allem bräuchte ich da noch ein zusätzliches Tutorial, ich versteh irgendwie nicht, was jetzt das Rezept ist und was das Produkt, bzw. was kaufe ich eigentlich in den shops ein? Bisher gabs nur viel zum Lesen und ich habs nach Trial/Error-Prinzip probiert. Wo ich diesen Gunpowder-dingsbums für die Quest des Königs noch herbekommen soll, ist mir vorerst schleierhaft. Japanische Sprachausgabe gibts auch, was eine Erholung für die Ohren ist, nachdem die Einführung in Englisch stattgefunden hat.

Danach hatte ich irgendwie total Lust Paper Mario wieder zu spielen, also Gamecube-Controller gesucht, Speicherkarte und das Spiel-->
Paper Mario: Die Legende von Äonentor (GC)
Hach es ist so nett, die Dialoge und einfach... alles.
Ich hab mal den 1. Stern geholt von dem Papierdrachen. Jetzt bin ich eh in einer meiner Lieblingswelten, der große Baum mit diesen lilanen kleinen Quasi-Pikmins.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 20:25   #1614
 
Benutzerbild von fesfdrhhdr
 
Registriert seit: 23.03.2005

fesfdrhhdr hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dirt 3 auf meiner 360. Noch 1 Erfolg und ich hab die 1000 GS. :P
fesfdrhhdr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2011, 23:51   #1615
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Habe gerade eben Demon´s Souls angefangen und bin in Welt 1-1 gelandet wo ich mich ein bischen umgesehen habe. Macht spass bisher auch wenn ich noch kaum was gesehen habe. Ich muss unbedingt an R3 arbeiten wenn ich nen Gegner sehe, ansonsten ein Schritt zur Seite und man hat ein Schwert im Rücken weil das Schild falsch ausgerichtet ist.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 01:01   #1616
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Final Fantasy VII PSX Emu auf der Pandora

Ich bin etwas mit dem Buggy rumgegurgt als dieses bei Cosmo Canyon eine Panne hatte, dann hab ich die nebenquest von Red XIII gemacht und den Endboss in der Gi Höhle besiegt... Cloud ist jetzt Level 30, ich hoffe das ist hoch genug für diese Stelle im Spiel
Aktuell sind meine Helden in Niebelheim angekommen

Ich bin mal gespannt ob ich den optionalen Charakter dort bekomme..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 03:03   #1617
 
Benutzerbild von Crazy Lady
 
Registriert seit: 12.05.2011
Spielt gerade: Dragon Quest hüter des Himmels (DS)

Crazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer Mensch

Lächeln AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Also ich bin heute bei Dragon Quest hüter des Himmels weitergekommen hab Barbarus besiegt muss jetzt gegen Corvus der Endgegner kämpfen der ist nicht leicht
Crazy Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2011, 17:40   #1618
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Final Fantasy VII (PCSX Rearmed R8 auf der Openpandora)

Dank Savestatefunktion und Internet hab ich es geschafft in der Shinra Villa den Safe zu öffnen, und bin mit dem Kellerschlüssel in den Keller gelatscht um Vincent als Optionalen Charakter dazu zu überreden mit mir zu kommen, dazu musste ich zwar noch dieses Monster töten, aber egal, dann war noch die Begegnung mit Sephiroth in der Bibliothek der Shinra Villa und ich bin jetzt wieder draußen..

Level:

Cloud: Level 32, Tifa Level 31, Vincent Level 32..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 01:55   #1619
 
Benutzerbild von Crazy Lady
 
Registriert seit: 12.05.2011
Spielt gerade: Dragon Quest hüter des Himmels (DS)

Crazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Also ich bin heute bei Dragon Quest hüter des Himmelsweiter gekommen ich hab die Nächste Stufe ereicht 97 und dann hab ich die Mission in der Allesneu Abtei Geschafft diese Mission hatte denn titel Reif für denn Circus und jetzt hab ich Gladiator bei denn Beruffungen Frei geschaltet Und dann habe ich Heute Animal Crossing wild world gespielt endlich habe ich denn Königs Thron und Endlich das Geld für eine Villa Also 4 zimmer Wohnräumen und für die Stadt Nitrom gespendet
Crazy Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 15:43   #1620
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

The Legend of Zelda Okarina of Time (Nintendo 3DS)


Ich hab das erste Dungeon durch und den ersten Boss besiegt, außerdem 3 Goldene Sculltullas aufgesammelt, bis jetzt gefällt es mir sehr
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 17:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 15:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 20:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 15:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231