PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.06.2011, 16:46   #1621
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Zitat:
Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
The Legend of Zelda Okarina of Time (Nintendo 3DS)


Ich hab das erste Dungeon durch und den ersten Boss besiegt, außerdem 3 Goldene Sculltullas aufgesammelt, bis jetzt gefällt es mir sehr
Genau wie bei mir

Außerdem spiele ich noch täglich Dragon Quest VI aber ich hänge jetzt endgültig fest, weil ich die legendären Gegenstände nicht finde. Falls es irgendwo eine deutsche KL gibt, bitte PN an mich.
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.06.2011, 18:02   #1622
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Ich bin noch immer im Paper Mario 2 (GC) Revival-Fieber.
Heute hab ich das Kapitel im Zug gemacht, was ich auch sehr mag, und momentan hab ich mal am Mond abgespeichert, ich liebe es, die besten Kapitel sind noch immer das Kapitel 2 in dem wunderschönen Baum bzw. im Düsterdorf! (Kapitel 4?)

Und man entdeckt immer neues! Ich bin ja schon ziemlich geübt, schau auch wirklich jedes Mal überall nach, aber ich hab jetzt einen geheimen Spalt in Rohlingen entdeckt, wo zwar nur ein Sternensplitter drinnen ist, aber ich hab mir schon früher gedacht da muss doch was sein...
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 19:25   #1623
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Demon´s Souls
Habe den ersten Boss endlich mal gefunden und auch im zweiten Anlauf besiegt. Ist schon mies wenn man keine Zauber hat und ne Menge nur mit dem Schwert umbringen muss.
Ich habe beschlossen ich mag die Drachen da nicht weil die Onehit machen, doofe Drachen. Durch das besiegen des ersten Bosses habe ich jetzt auch das Leveln freigeschaltet und ein bischen Magie und Stärke erhöht. Ohne Stärke kloppt man einfach zulange mit dem Kurzschwert. Das hab ich dann auch gleich mal auf +3 gebracht.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 20:22   #1624
 
Registriert seit: 04.07.2006
Ort: Kraainem
Alter: 34

Feli ist ein Forengott
Feli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein ForengottFeli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Zelda Ocarina of Time

Da ich gestern das Deku-Baum-Tutorial durchgespielt habe, hab ich heute mal wieder reingeschnuppert. Auf dem Weg zum Schloss Hyrule hab ich mich natürlich, wie ich nunmal bin, total erschrocken, als es so schrecklich schnell Nacht wurde und überall diese Skelette rumrannten. Naja aber großartige Gegner stellten diese ja nicht dar. Gottseidank.

Auf dem Marktplatz habe ich erst mal gefühlte 15 Versuche für dieses doofe Schießspiel gebraucht. XD Das Anvisieren per Slidepad geht absolut gar nicht, viel zu langsam. Also blieb mir nichts anderes übrig als den 3DS wie ne Bekloppte im Raum zu drehen und zu wenden. ^^ Komischerweise verschob sich die Kameraperspektive bei jedem neuen Versuch so sehr, dass ich am Ende quasi falschherum auf dem Sofa saß. XD Aber dann habe ich es endlich geschafft. Dieser doofe grüne Rubin der von unten noch oben kommt hat mir jedes Mal Probleme bereitet. *zugeb*

Zum Glück gibt es ja gleich zu Anfang einen Raum prallgefüllt mit Krügen, wo man nach 3 mal rein und raus immer wieder 99 Rubine zusammen hatte. *g*

Als ich zum Schloss aufgebrochen bin habe ich mich schon gefreut. Diese Szene hatte ich nämlich im Gameplay Video von euch (Planet3DS) gesehen. Als ich endlich den schlafenden Typen geweckt hatte bin ich voller Freude durch den Schlitz gekrabbelt und da standen 2 Wachen eigentlich quasi direkt vor meiner Nase. Ich hab es ein paar Mal probiert, kam aber nicht an ihnen vorbei. Da fiel mir wieder ein, dass es auch daran liegen könnte, dass es gerade Nacht war. ^^ Also wieder raus... warten.... wieder rein. Und schon war der Weg frei *puuh* Der Rest war einfach sofern man keine hektischen Fingerchen hat.

Die Sequenz mit Zelda fand ich ganz und gar nicht einschläfernd. Aber ich kenne das Spiel ja auch noch nicht.

Danach bin ich dann zurück in den Kokiri-Wald um Salia zu suchen. Auf dem Weg zu ihr habe ich 2 Typen gesehen mit denen ich AUSWENDIG... (Schweinerei XD) Lieder auf der Ocarina nachspielen musste. Aber immerhin gab es eine tolle Belohnung. Irgendwann habe ich dann auch Salia gefunden. Und dann bin ich nur noch zurück in den Kokiri-Wald weil Navi meinte sie sei müde. XD Haha... welch Zufall, ich nämlich auch.
Feli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2011, 22:26   #1625
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

The Legend of Zelda Ocarina of Time (Nintendo 3DS (blau))

Nachdem ich ja den Waldtempel bezwungen habe, hab ich mich aufgemacht um den Feuertempel zu bezwingen, auf dem Weg dahin hab ich auf einem Abstecher auf die Lonlon Farm Eponas Lied gelernt, sowie die Hymne der Sonne auf dem Friedhof, dann natürlich noch Salias Lied, was ich dem Chef der Goronen natürlich vorgespielt hab.., dann gings ab in den Feuertempel und danach zur Fee auf dem Berg (ein Lets Player nannte die mal SM Fee)

Jetzt befinde ich mich im Reich der Zoras, beziehungsweise bin wieder zuhause im Kokiriwald, da man nach dem Spielstand laden wieder zuhause ist..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 00:14   #1626
 
Benutzerbild von Crazy Lady
 
Registriert seit: 12.05.2011
Spielt gerade: Dragon Quest hüter des Himmels (DS)

Crazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Also ich habe heute Dragon Quest hüter des Himmels gespielt und heute habe ich den Endgegner Corvus nicht Geschafft. Aber bei denn Missionen habe ich diese Seelen befehlen Mission Geschafft und jetzt habe ich paladin Frei Geschaltet bei denn Beruffungen
Crazy Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 04:08   #1627
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Berlin
Alter: 27
Spielt gerade: Fire Emblem 6/7/8

9-Volt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Gestern Ocarina of Time begonnen und 7 Stunden gezockt, bin jetzt im Waldtempel. Habe zwischendurch allerlei Nebenaufgaben gemacht, Hyrule in 3D erkundet usw. Habe jetzt 9 Herzen und 25 Skulltulas.
Das Spiel laesst sich wunderbar auf dem 3DS zocken, sehr angenehmes Spielgefuehl, ob mit oder ohne 3D.
9-Volt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 12:05   #1628
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Demon´s Souls

Argh ich hasse 1-2, ich hab ewig gebraucht bis ich den Weg unbeschadet geschafft habe wegen dem blöden Drachen mit seiner Feuerspuckattacke und den ganzen Bogenschützen am Ende. und was erwartet mich da, nen scheiss haushoher Turmritter den ich nichtmal ansatzweise Schaden verursachen konnte. Ich habe anderthalb Stunden gebraucht bis ich den Weg raus hatte und lande dann vor nem Boss der ne ganze Werkshalle als Schild vor sich herschleppt und nen 20 Meter langes Schwert hat mit dem er mich so ziemlich überall erwischt
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 19:01   #1629
 
Benutzerbild von Inuki
 
Registriert seit: 07.06.2011
Spielt gerade: Golden Sun 1

Inuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Zelda - Ocarina of time

Nach gut 10 Stunden bin ich als kleiner Link beim Wassertempel angelangt.
Zelda-Veteranen hätten dies wahrscheinlich auch in 5-7 geschafft.

Der Anfang des ganzen Spiels gestaltete sich etwas holprig, da ich einerseits voller Vorfreude und andererseits mit viel Skepsis an das Spiel rangetreten bin.
Es hat etwas gedauert, bis ich mich einigermaßen im Dorf orientieren konnte und noch ein wenig mehr, ehe ich mit dem Spiel warm geworden bin.
Gestern durchstreifte ich also den Deku-Baum, kam mir total blöd vor, weil ich ein Rätsel nicht gerafft habe und habe es letztendlich doch hinaus geschafft.

Heute sah das ganze schon anders aus. Beim Feuertempel fühlte ich mich schon wie ein kleiner Profi und konnte mir das ein oder andere mal wohltuend auf die Schulter klopfen

Ich bin allerdings ein wenig traurig, dass ich Epona noch nicht mitbekommen habe. Aber das kommt ja noch. Anscheinend muss es ja einen recht großen Zeitsprung geben, auf den ich wahnsinnig gespannt bin.

So, nun muss ich aber die Prinzessin des dickbäuchigen Fischkönigs retten^^

Auf bald!^^
Inuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2011, 22:13   #1630
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

The Legend of Zelda Ocarina of Time (3DS)

Ich hab die nerfige Ruto gerettet und den letzten der 3 Steine bekommen, jetzt bin ich der erwachsene Link und hab mir schon Epona geschnappt, dooferweise muss ich jetzt in den Waldtempel und der ist ziemlich schwierig weil man immer irgendwo Schlüssel suchen muss, morgen versuche ich den Tempel wieder, zum Glück gibt eine Lösung.., notfalls geh ich noch ein paar Herzteile suchen.
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 11:35   #1631
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Diablo 2 PC - mein Armymancer geht stramm auf LV90 zu. Hab ziemlich Glück gehabt mit Items, die ich bisher gefunden habe und einige im B-Net waren sehr generös. Hab gestern Wartraveller (Kriegsreisender) geschenkt bekommen, passiert auch nicht alle Tage. Mittlerweile fluppen die MF-Runs sehr gut. Für Diablo und Mephisto brauchen meine Diener kaum mehr als 4 Sekunden in Schweregrad "Hölle"...kein Wunder, sind ja auch 35 (Skelette und Wiederbelebte) plus Golem plus Söldner - das kann wehtun

Das CS ist allerdings schon fast langweilig geworden, Blizzard hat anscheinend mit dem letzten Patch dafür gesorgt, das "Eiserne Jungfrau" nicht mehr von den Todesrittern gecastet wird - damit habe ich als Armymancer natürlich völlig freie Bahn. Respekt verschaffen mir nur die schwarzen Seelen auf dem Weg zu Baal - diese blöden Viecher können mich in Sekunden mit ihrem Blitz zerlegen. Da man bei einem Treffer auch noch etwas Zeit braucht bis man wieder was machen kann, bedeutet das häufig einen schnellen Tod und den Verlust vieler Exp...

Discworld Noir auf Pandora: geiles Adventure, gut das ich so viele PS1-Originale besitze die ich jetzt wieder mit der Pandora geniessen kann. Bin in Kapitel 2 angelangt, kurz nachdem Malachit "entsorgt" wurde. Hat einige Jahre auf dem Buckel, ist aber immer noch Top!

Pirates auf Pandora : Pirates war von jeher eines der Spiele, die ich nie aus den Augen verloren habe. Die damalige Amiga500-Version war eine grandiose Version des Originals vom C64 - selbst heute noch zieht es mich in seinen Bann. Spiele derzeit einen Holländer um 1660, habe es zum Baron geschafft. Hatte mir vor langer Zeit bei ebay die A500-Version wieder ersteigert, das Spiel hat bei mir einen Ehrenplatz.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 12:02   #1632
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Demon´S Souls

Habe das Spiel neu angefangen als Adliger. Der Magier war ehrlich gesagt total nutzlos am Anfang, 10 mal zaubern und das wars. Kräuter zum Mana regenerieren gab es auch nie, totaler Schrott.
Als Adliger hab ich es geschafft in 2 Stunden weiterzukommen als mit dem Magier in knapp 8. Habe sogar den Turmritter im ersten Anlauf geschafft. Quasi unendlich Mana zu haben ist da sehr genial.
Habe vorhin auch noch den Spinnenboss in 2-1 besiegt und mein Langschwert und mein Rapier jeweils auf +4 gebracht und den Schild auf +3.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 20:07   #1633
 
Benutzerbild von Inuki
 
Registriert seit: 07.06.2011
Spielt gerade: Golden Sun 1

Inuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Zelda - Ocarina of Time


Ich habe die Zora-Prinzessin aus dem Bauch des Waales gerettet.
So ein stures Ding -.-"
Sie gab mir ihren Stein und nun sind wir "verlobt". Ich hoffe, dass das nicht ihr ernst war °~°
Naja, aber das ist gestern passiert.

heute bin ich groß geworden
Als ich nach Hyrule kam, ist Zelda grad gelohren, ließ mir die Ocraina der Zeit da und machte sich auf. Hoffentlich ist die Gute in Sicherheit :/

Schließlich machte ich mich dann auf in die Zitadelle. Trallala hier und trallala da und *plock*, war ich dann groß und habe meine Mission, samt des Master-Schwertes erhalten.
Habe erstmal die neue Umgebung erkundet. Toll, jetzt laufen überall in der Stadt diese blöden Zombies rum, mein Maskenladen ist weg und auch sonst sieht das ganze nicht sehr ansehnlich aus.

Bin dann weiter zu kakariko und habe mich darüber gefreut, dass dort viele Dorfbewohner aus Hyrule anzutreffen waren.
Als sonst alles erforscht war, ich auch endlich aus Boris´ Grab kam und auch Epona für mich beansprucht habe, hab ich mich auf zur heiligen Lichtung gemacht.
Nun bin ich am Anfang des Waldtempels und finde den richtig schön.
Viel besser als diesen blöden Fisch.

Evtl. gehts nachher noch weiter, ich freu mich drauf!
Inuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 20:17   #1634
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Zelda Ocarina of Time (Nintendo 3DS)

Heute hab ich den Feuertempel abgeschlossen, war gar nicht so einfach und bei dem komischen Drachen bin ich auch ein paar Mal gestorben, außerdem hab ich das Krabbelmienenbowling ein paar mal gemacht, hab aber nichts interessantes gewonnen, angeblich bekommt man da ein Herzteil.., nachdem ich in der Eishöhle das Blaue Feuer gehohlt habe, sowie die Eisenstiefel, bin ich jetzt auf dem Weg ins Zorareich um den Wassertempel zu machen, ich will es zwar nicht, aber ich muss da ja durch.., danach will ich aber erst mal wieder der kleine Link sein und ein paar Erkundungen in einer nicht ganz so zerstörten Welt machen..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2011, 22:01   #1635
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest IX: Hüter des Himmels (DS)
Hab heute auch endlich mal wieder weitergespielt. Bin ja im Reich des Allmächtigen - und hab dort den Hauptmann Kauz (wiedermal) besiegt. War gar nicht so schwer, kann aber auch daran gelegen haben, daß meine Truppe ganz gut gelevelt ist (ca. Lvl 40 - 41 alle). Hatte jedenfalls keine großen Probleme. Nur als ich dann weitergelaufen bin, stieß ich auf einen Gegner, der mit nur einem Schlag einen meiner Leute getötet hat. Leider hatte es meinen Heiler erwischt, der sonst immer die Gruppe wiederbelebt... Und kurz darauf waren alle außer dem Helden tot. Also mußte ich umkehren und erstmal abspeichern - aber immerhin hab ich die "Abkürzung" freigelegt.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 12:53   #1636
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Demon´s Souls

Scheiss 2-2 Boss, 20 mal bin ich gestorben an dem Drecks Springteufel, einmal in die falsche Richtung gerollt und man war in einer Sackgasse aus der man nicht mehr entkam. Aber es war ein herrliches Gefühl wo ich den Blödmann endlich besiegt hatte. Habe mein Rapier und mein Langschwert jeweils auf +4 gebracht und mein Faustschild auf +3. Dann habe ich noch 20.000 Seelen gefarmt um mein erstes Wunder zu kaufen mit dem man jederzeit wieder in den Nexus porten kann.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"

Geändert von Syko (20.06.2011 um 14:08 Uhr)
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 14:06   #1637
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

WipEout HD (PS3)

Paar weitere Rennen absolviert und neue Goldmedaillen geholt. Klappt bisher ganz gut. Bin im Level 7 von 8 und habe bisher überall nur Gold. Allerdings spiele ich das Spiel auf "leicht", weshalb das keine große Leistung ist.
Finde das Spiel nach wie vor für Zwischendurch top und kann's jedem, der genug von 0815-Racern hat, nur weiteremfpehlen.

Burnout: Paradise (PS3)

Joa, habe es mir für einen Monat kostenlos runtergeladen. Der Ladevorgang war aber der Horror, denn es sind insgesamt (samt Patch) ganze ~4 GB ....
Danach gleich mal eine viertel Stunde angezockt und bisher reißt es mich nicht vom Hocker. Im Moment finde ich alles noch sehr unübersichtlich und leider gibt es keine gute Einführung. Die Grafik ist allerdings "nett" und ich gebe dem Spiel einfach mal eine Chance.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 22:35   #1638
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Discworld Noir Pandora - hab etwas weiter recherchiert und bin nun in Kapitel III angekommen, wo ich Mondkalb beschattet habe. Denke das ich nicht mehr allzu lange benötige.

FF7 Pandora - hab mal mein altes FF7 auf der Pandora gestartet, läuft top und macht Spass, brauch ich wenigstens nicht mehr auf die PSP zugreifen. Allerdings hat mir die Pandora heute trotzdem den Tag ziemlich versaut. Ich bekomme meine Originale von Final Fantasy 8 und Final Fantasy 9 nicht zum laufen über PCSX Rearmed, egal wie ich es anstelle. Das ärgert mich extrem, denn gerade die beiden wollte ich endlich mal wieder anpacken. Verstehe das nicht, denn eigentlich sollten beide funktionieren...
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.

Geändert von Grim*Fandango (20.06.2011 um 22:38 Uhr)
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2011, 23:51   #1639
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Paper Mario 2 (GC)
Da hab ich heute noch die letzten Aufträge gemacht, und bin jetzt endgültig wieder durch. Ich liebe es. Danach hab ich..

Super Paper Mario (Wii)
gestartet. Und man merkt leider sofort den Unterschied und zwar zum Schlechten. Ist einfach nicht dasselbe, der 2D/3D-Switch ist ganz cool, aber ansonsten fehlt eindeutig der Charme vom vorigen Spiel, vor allem anfangs.
Ich hoffe wirklich, dass das 3DS Paper Mario wieder so wie Teil 2 wird.
Jedenfalls bin ich bis Kapitel 1-3 gekommen.

Little Big Planet (PSP)
Da bin noch immer in der Diebeshöhle und ich finds wirklich fies... Die Steuerung ist total unpräzise, es passiert mir so oft, dass mir der kleine Kerl einfach runterläuft, oder überhaupt falsch läuft wegen der Perspektive. Sehr mühsam muss ich sagen, ich will natürlich immer alle Bläschen mitnehmen, aber mittlerweile bin ich schon so weit, dass ich einfach nur das Level abschließen will. Ich sterbe da alle 5 Sekunden wenn ich Pech habe.
Von den Ideen ist es natürlich super, keine Frage.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2011, 09:55   #1640
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Demons Souls

Ich habe gestern meinen ersten Erzdämon in 2-3 besiegt und kann dadurch jetzt in 1-3 rein. Leider habe ich das Schwert beim Erzdämon nicht mitnehmen können. Ich war überladen und bevor ich ein paar Sachen wegschmeissen und das Schwert aufheben konnte war ich tot und das Schwert ist unwiederuflich weg bis zum nächsten Durchgang -.-.
Ich habe noch mein Langschwert auf +7 gebracht und ein bischen Stärke erhöht. Ein nettes +2 Schild habe ich auch noch gefunden welches besser als mein bisheriges Schild ist.
Bin dann noch ein bischen in 2-2 rumgerannt was sehr viel grösser ist wenn man nicht direkt zum Boss vorrennt. Ziemlich verzweigt das Level, war sehr überrrascht.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 17:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 15:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 20:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 15:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231