PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.06.2011, 20:19   #1641
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Pirates auf der Pandora: hab mal ne andere Zeitepoche angefangen, 1560 als Engländer. Da hat es man es echt nicht einfach....die verbündeten Städte sind alle so schwach das nicht mal ein Governeur da ist (etwas schwer, dann Titel zu bekommen....) und so ist man gezwungen, relativ früh eine Stadt einzunehmen, wenn man Diebsgut auch verkaufen möchte. Dazu sind viele gegnerische Schiffe Galleonen, was einen Seekampf verdammt gefährlich machen kann - ein Treffer und es ist nicht mehr möglich, mit einem kleineren Schiff da heile weg zu kommen. Schön sowas.

Final Fantasy 9 auf der Pandora: endlich geschafft. Habe es zum laufen gebracht, war doch etwas umständlicher als vermutet. Aber dafür wird man mit einer wirklichen guten Performance entschädigt. Stellt sich nur die Frage, was ich jetzt zuerst zocke...FF7 oder mache ich weiter mit FF9....oder beginne ich ganz vorn vorne mit FF4...oder doch lieber Breath of Fire III? Herrlich, diese Auswahl - und kann mir nur auf die Schultern klopfen, das ich damals der Versuchung widerstanden habe, alle meine PS1-Games für ne neue PS2 zu verticken!
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.06.2011, 20:23   #1642
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Burnout: Paradise (PS3)

Bin nun etwas weiter gekommen und der Eindruck hat sich gebessert. Das Gameplay macht Spaß und die Action stimmt auch. Allerdings ist die Open World immer noch sehr unübersichtlich und oft frage ich mich: wie, wo, was?
Aber dafür, dass ich es von Sony für 'nen Monat umsonst bekomen habe
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2011, 02:58   #1643
 
Benutzerbild von Crazy Lady
 
Registriert seit: 13.05.2011
Spielt gerade: Dragon Quest hüter des Himmels (DS)

Crazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest hüter des Himmels Missionen Ich habe heute bei Dragon Quest hüter des Himmels bei den Missionen endlich die Mission 063 Augen auf endlich Geschafft.Dann habe ich auch die Mission 064 Sammlerstücke dann habe ich von Marco der Schwertlehrer dann als Belohnung bekommte ich ein Schwertersummarium.Damit kann ich jetzt denn Gigaschlitzer machen dieser Angriff ist echt stark.
Crazy Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2011, 11:00   #1644
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Demon´s Souls
Habe 1-3 erkundet, die Anschleichgegner können nerven, sind aber mit 2 Schlägen tot. Was mir nicht gefallen hat als ich um die Ecke ging und aus einem Tor ein Rotäugiger kam. War das nen Schreck, konnte gar nicht so schnell rennen wie der mich gejagt hat .
Naja, hab ihn in ne Flammenkugel gelockt, da war er direkt Asche.
Dann durfte ich zum dritten mal den doofen Ritter retten der von einem normalen und 2 Rotaugen angegriffen wurde. Dafür half er mir bei den 3 Rotaugen vor dem Boss.
Leider dachte ich hinter dem Nebenl wo der Boss kam würde nur der Miniboss stehen weil man ihn sehen konnte. Dadurch bin ich ohne Mana reingerannt. Natürlich kam direkt der Boss und ich hab ewig gebraucht ihn zu besiegen da ich nur am Ausweichen war wegen seiner grossen Recihweite, und natürlich musste ich immer warten bis ich wieder zaubern konnte.
Aber ich habe ihn besiegt und 1-3 somit auch abgeschlossen.
Freue mich schon darauf heute Abend 1-4 anzuspielen.
Aber erstmal mehr Punkte in Stärke investieren damit ich mal das Bastardschwert oder ein Grossschwert testen kann. Das Langschwert ist mir schon zu klein .
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2011, 22:31   #1645
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Nur ein bisschen Little Big Planet (PSP) und überraschenderweise bin ich durch! Also ist doch ein wenig kurz, hätte eigentlich noch nicht mit dem Ende gerechnet. Geflucht hab ich ziemlich bei dem Spiel, aber ansonsten hats mir schon gut gefallen. Das beste Kostüm war imo der Pharao. Der Kaktus war auch nicht schlecht.
Modnation Racers (PSP) hab ich dann auch noch angespielt, recht nett, gibt da ja einiges zum freischalten, wirkt auf jeden Fall ähnlich wie Mario Kart, nur obs mich fesseln wird bezweifle ich.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 00:42   #1646
 
Benutzerbild von Crazy Lady
 
Registriert seit: 13.05.2011
Spielt gerade: Dragon Quest hüter des Himmels (DS)

Crazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Bin Heute Endlich mit Mario Party Durch der Endgegner Bowser war voll Schwierig er verwandelte sie manchmal in einen Wurfel und in eine Wurfel Raupe.
Crazy Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2011, 10:35   #1647
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Demon´s Souls
Bin weiter durch 3-1 gestiefelt mit seiner ziemlich bedrückenden Stimmung. Viele Leichen dort, aber auch viele Items zum aufheben dadurch.
Der Bosskampf war ganz nett aber diesmal zu leicht da man fast immer in Deckung gehen konnte wenn man nur Magie benutzt hat. Dann in 3-2 gegangen was sehr im Kontrast zu 3-1 stand, in 3-1 nur düstere Kerker und in 3-2 stehe ich oben auf vielen Zinnen und überall (wie in Star Wars) keine Geländer und man kann seeeehr tief fallen. Die Gegner oben sind sehr hinterhältig, die am Boden richtig wiederlich . Habe zusätzlich noch mein Schwert auf + 8 gebracht und ein Stachelschild gefunden welches besser als mein vorheriges ist und es direkt auf +4 gebracht. Habe vor dem wahrscheinlichen Bosskampf erstmal pausiert und werde ihn heute Abend in Angriff nehmen.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 00:22   #1648
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Demon's Souls (PS3)

Heute Morgen angefangen und find's bisher toll. Es ist kein leichtes Spiel und viele unerfahrene bzw. frustanfällige Spieler sollten lieber die Hände davon lassen. Das Spiel verzichtet auf stundenlange Tutorials, wie sie heutzutage bei Videospielen üblich sind, und wirft den Spieler direkt in den Kampf. Ha, wer jetzt gedacht hat sich mit seinem Krieger durch Horden von Gegnern schlitzen zu können, hat sich geirrt. Man muss nämlich extrem vorsichtig sein und darf nicht unüberlegt handeln. Achtet man nicht darauf wohin man rennt, kann es schnell passieren, dass man von mehreren Gegnern umzingelt ist. Wer jetzt denkt: kein Problem, ich kann ja stundenlang blocken und dann angreifen, wann es mir passt - wieder ein Irrtum. Fast alle Aktionen hängen von der Ausdauer ab. Man kann die Angriffe der Gegner natürlich blocken, aber jedes Blocken oder Ausweichen kostet wertvolle Ausdauer. So passiert es vor allem am Anfang recht schnell, dass man im Kampf keine Ausdauer mehr hat und das ist ganz schlecht. Hat man keinerlei Ausdauer mehr übrig, dann kann man nicht blocken, nicht ausweichen, nicht parieren und nicht angreifen.
Somit muss man jeden Kampf überlegt angehen und genau das macht den knackigen Schwierigkeitsgrad des Spiels auch aus. Geht man langsam, durchdacht und mit starker Rüstung in den Kampf, so gewinnt man diesen auch.
Einige weitere Faktoren erschweren das Spiel noch zusätzlich, aber diese haben primär nichts mehr mit dem Kampf zu tun.

Tjo, ich mag das Spiel bisher, denn es überzeugt sowohl spielerisch, als auch technisch (bis auf die misslungene Physik-Engine vielleicht).
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 00:30   #1649
 
Benutzerbild von Inuki
 
Registriert seit: 07.06.2011
Spielt gerade: Golden Sun 1

Inuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Zelda - Ocarina of Time

Ich habe endlich Zeit für den Waldtempel gefunden und ihn bezwungen *yay*
Zur Hälfte war ich schon durch da, aber mit Pfeil und Bogen gestaltete sich das ganze noch ein wenig einfacher.
Sogar die Skelette waren bei diesem 2. Versuch recht easy zu killen. So langsam hab ich den Dreh raus

Der Endgegner, dieses Phantom, war ein sehr angenehmer Gegner. zwar hab ich mich beim ersten Versuch tierisch geärgert und hab mich auf der Couch sitzend ständig im kreis gedreht um zu sehen wo er ist, aber als ich genau wusste, wie ich ihn erledigen konnte, hats einen riesen Spaß gemacht.

Danach bin ich dann wieder zurück in die Zitadelle, hab mich geschrumpft, meine Häschenohrenmaske dem Kerl außerhalb der Stadt gebracht und mich danach geärgert, dass ich mir vorher nicht die große Geldbörse besorgt hatte *g*
Naja, nun hab ich die Maske der Weisen und spreche fleißig diese wabbeligen Feensteine an.

Natürlich bin ich nochmal nach Kakariko geritten und habe mir danach dann die große Geldbörse besorgt. Dem spielenden Mann in der Mühle hab ich auch noch einen Besuch abgestattet und habe ihm diese "verhasste" Hymne vorgespielt.
Nun ist unten im Burnnen dieses Dungeon frei, durch das ich mich nur zu gern voller Elan gekämpft hätte..aber ich war zu müde. Morgen dann wieder
Inuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 01:26   #1650
 
Benutzerbild von Crazy Lady
 
Registriert seit: 13.05.2011
Spielt gerade: Dragon Quest hüter des Himmels (DS)

Crazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Jaaaaaaa!!!!! habe Endlich Corvus besiegt.Dann hat sich Stella sich von mir Verabschiedet das war Traurig und das Observatoriom war voll hell und andere Himmlische wurden Sterne.Dann musste ich wieder Runter.Ich finds toll das ich noch Weiterspielen kann.
Crazy Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 08:50   #1651
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D (Nintendo 3DS)
Ich habe den Wassertempel durch und durch die veränderung das die Eisenstiefel jetzt keine Ausrüstung mehr sondern Items sind war es viel weniger nervig als ich von der N64 Version gelesen habe, trotzdem bin ich froh das ich mit dem Tempel fertig bin
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 11:23   #1652
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Demon´s Souls

Habe den 3-2 Boss besiegt, der hat mich auch wieder Nerven gekostet aber letzten Endes habe ich ihn geschafft. Dann habe ich noch 1-4 versucht und bin an dem blöden Blauen Drachen gescheitert. Ich habe nicht die geringste Ahnung was ich bei dem machen muss. Ich hatte gehofft mit dem lila Flammensturm kann ich seinen Atem überleben aber da ist ein Trugschluss gewesen.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 19:06   #1653
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 38
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest IX (DS)
Oh man. Oh man. Oh man. Nachdem ich gestern einen wahren Endboss-Marathon im Reich des Allmächtigen hinter mir hatte (ungefähr 3 - 4 Endbosse am Stück erledigt ohne tot zu gehen! yeah! ), hab ich nun meinen Meister in Corvus, dem allerletzten Boss, gefunden. Der macht mich IMMER platt. Dabei sind meine Mannen bereits zwischen Level 44 - 46. Trotzdem macht er mich IMMER platt. Selbst jetzt, wo ich meine Rüstungen aufpoliert habe...
Manchmal haut der einen Lähmzauber rein oder schickt meine Leute "schlafen", sodaß ich oft absolut aufgeschmissen bin. Das ist so nervig. Ich glaube, wenn der das nicht ständig tun würde, hätte ich ihn längst besiegt!
Zudem bringt mein Zauberer überhaupt nichts, hab ich schon festgestellt. Der geht praktisch fast immer als Erster tot und hat Magie, über die Corvus nur müde lächelt. Ein zweiter Krieger wäre wirklich klüger gewesen, mit auf die Reise zu nehmen...
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 22:14   #1654
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Demon's Souls (PS3)

Heute den ersten Boss besiegt und es war im Grunde ganz leicht. Danach konnte ich endlich an meinem Charakter feilen und habe seine Stärke gleich mal aufgebessert. Jetzt kann ich ein richtig schönes Schwert als Waffe verwenden.
Das Spiel war bisher eigentlich sehr fair, aber einige fiese Stellen gibt es dann doch. Zum Beispiel:
Ich laufe extra langsam und vorsichtig eine Straße entlang und plötzlich höre ich einen Drachen hinter mir in meine Richtung Feuer speien. Ich konnte mich gerade noch so retten.
Dann gab es noch so eine leicht fiese Stelle. Ich laufe einen engen Gang entlang, sehe durch das beschränkte Licht kaum was und plötzlich kommt ein Rudel Wölfe (oder was das auch immer für Wesen waren) und greift mich an. Durch das Blocken verbrauche ich meine sämtliche Ausdauer und dann fallen die auch schon über mich her. Musste am Ende wegrennen und dauernd ausweichen.

Nettes Spiel
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 02:30   #1655
 
Benutzerbild von Crazy Lady
 
Registriert seit: 13.05.2011
Spielt gerade: Dragon Quest hüter des Himmels (DS)

Crazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Jaaaa!!!! habe den Levitran besiegt habe Jetzt den Sternenexpress zum Steuern Freigeschaltet.
Crazy Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 11:09   #1656
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Demon´s Souls

Habe den Boss in 3-3 geschafft, war an sich nicht schwer, bin trotzdem 3 mal draufgegangen aus eigener Dummheit.

Dann habe ich noch 4-1 angefangen und war erstaunt wie wenig Schaden mir die Gegner machen im Vergleich zu vor einer Woche wo ich da war. Diese blöden fliegenden Manta sind extrem nervig die an einem vorbeifliegen und immer auf einen schiessen. Man trifft die nur wenn die die Richtung wechseln. Ich bin jetzt dazu übergegangen ausschliesslich Feuer als Zauber zu nutzen, da mir der Seelenpfeil langsam zu schwach wird. die Gewürze für 200 das Stück in 3-1 sei Dank^^.
Habe in 4-1 ein schönes Uchigatana gefunden welches ich direkt auf +10 gebracht habe, ist jetzt meine neue Hauptwaffe.

Dann habe ich direkt im ersten Versuch den 4-1 Boss geschafft, war der leichteste Boss bisher, wenn auch der ekligste mit seiner langen Zunge.

Habe mein Stachelschild auf +10 gebracht und einen Dolch auf Qualität auf Maximum aufgewertet.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 21:07   #1657
 
Benutzerbild von Crazy Lady
 
Registriert seit: 13.05.2011
Spielt gerade: Dragon Quest hüter des Himmels (DS)

Crazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest hüter des Himmels Mission 043 Was Lange währt
Habe Endlich Diesem Innozenz eine Magd gezeigt.Als Belohnung bekamm ich einen Glorienschein wenn man so einen trägd sieht man fast schon aus wie ein Himmlischer.
Crazy Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 22:07   #1658
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Ich habe heute nachdem ich mir den Kirby-TV-Kanal für die Wii heruntergeladen habe, richtig Lust auf Super Smash Brothers Brawl (Wii) gehabt.
Sogar online hab ich ein paar Leute gefunden, dachte nicht, dass das noch jemand spielt, natürlich hab ich vorwiegend mit Metaknight gekämpft, bzw. 1 Match mit Toon-Link.
Natürlich bin ich nach wie vor schlecht bei dem Spiel.. Wie oft ich da von den Stages runterfalle, oder mich selber irgendwie töte... Die Online-Kämpfe sind bei mir ebenfalls nur Glückssache, einmal war ich sogar Zweiter.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 23:02   #1659
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 38
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest IX (DS)
Also, gestern hab ich doch noch... d.h. eher heute Morgen (gegeh 4 Uhr! ) endlich (!!!) Corvus besiegt! D.h. somit den Abspann endlich gesehen! Der war wirklich eine ganz schön harte Nuss - aber es hat sich gelohnt und ich find's auch gut, daß er nicht leicht plattzumachen war. Umso mehr hab ich mich dann über das Ende gefreut!

Dragon Quest VI (DS)
Seit heute ist dann Dragon Quest VI angesagt und was soll ich sagen... Das Fieber hat mich wieder gepackt! Ich konnte einfach nicht aufhören zu zocken und hab so bereits meinen zweiten Mitstreiter bekommen, bin über See gezischt und in einer neuen Stadt gelandet, hab das Traumtau der Magierin besorgt, damit sie meine Truppe sichtbar machen konnte... Und werde nun etwas leveln und Rüstungsgegenstände einkaufen. Bis jetzt hab ich nämlich noch so gut wie gar nicht gegrindet. Das hole ich nun nach.
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 11:02   #1660
 
Benutzerbild von Inuki
 
Registriert seit: 07.06.2011
Spielt gerade: Golden Sun 1

Inuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Phoenix Wright - Trials and Tribulations

Hab grad die Nase voll von Zelda und hab mein kürzlich gekauftes Ace Attorney rausgeholt. Herrjeh, ich hatte völlig vergessen, wie absolut genial diese Spiele sind♥

Ich hatte zuerst Sorge, dass ich etwas nicht verstehen könnte, da ich vom 2. Teil den letzten Fall nicht komplett zuende gebracht habe.
Aber der Einstieg mit Phoenix als Angeklagten fand ich sehr nett. Mias erster Fall *yay*
Ihr Mentor" hätte aber für meinen Geschmack deutlich weniger über seine Hämorrhoiden" reden können.. .... ......
Aber irgendwie kam mir der Fall bekannt vor..als hätte ich den schonmal gespielt. Dabei besaß ich das Spiel meiner Meinung nach nie. Wirklich seltsam.

Es hat mir gut gefallen, wie die beiden Fälle um Dahlia Hawthorne verknüpft wurden und es ist immer wieder schön mir anzusehen, wie sich die wahren Mörder im Laufe des prozesses verändern *g*

Heute Abend werd ich mit Sicherheit weiterspielen. Zelda muss auf ihre Rettung warten.
__________________
Oo-de-Lally, Oo-de-Lally, welch ein schöner Tag..
Inuki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 18:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 16:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 21:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 16:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 23:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231