PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.06.2011, 11:13   #1661
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Final Fantasy 9 auf Pandora: nachdem ich es mit Teil 8 nun auf der Pandora zum laufen gebracht habe, wollte ich endlich Teil 9 spielen. Hatte den als den eher schwächsten der drei (7-9) in Erinnerung - aber ich weiss nicht warum? Bin seit knapp 12 Stunden Spielzeit drin und es macht absolut Laune! Die Grafik kann selbst heute noch mit ihrem Charme verzaubern, tolle Musik und ulkige Charaktere - keine Ahnung warum es mir damals auf der PS1 nicht so richtig gefallen hatte, aber Geschmäcker ändern sich mit der Zeit.

Hab wie geschrieben 12 Stunden gespielt, bin allerdings erst Lv10 mit der Meute. Lass mir halt schon etwas Zeit und erkunde gerne die Gegend, rede mit Leuten etc. Die Kämpfe sind bisher nicht anstrengend, war kein Bosskampf dabei der mich ins schwitzen gebrächt hätte - kommt vielleicht noch. Bin jetzt an dem Punkt wo ich per Luftboot in das Nachbarkönigreich (Lindblum oder so?) gekommen bin, da habe ich gestern erstmal pausiert - und freu mich auf heute Abend, wenn es mit der Erkundung weitergeht!
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 27.06.2011, 13:17   #1662
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Demon´s Souls

habe es in 1-4 an dem blauen Drachen vorbeigeschafft und bin bis zum Boss vorgekommen. Allerdings hat der mich sowas von fertiggemacht das ich da erstmal nicht mehr hinwill^^.

Habe dann den 4-2 Boss besiegt und bin direkt zum 4-3 Boss durchgestiefelt und habe ihn auch besiegt. Die beiden Kämpfe waren wirklich spassig, ich schreibe besser nicht wieso um die Überraschung zu erhalten.

Auf jeden Fall weiss ich den Ring des Diebes bei 4-2 sehr zu schätzen, die blöden Manta sind sonst echt zu nervig.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2011, 14:52   #1663
 
Benutzerbild von Zeldamutti
 
Registriert seit: 25.11.2002
Ort: Thale
Spielt gerade: ACNL NL, FE Awakening

Zeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein LichtblickZeldamutti ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Habe heute DQ VI durch bekommen. Jetzt bin ich richtig traurig. Ein tolles Game.
__________________
1977-0182-2263 Pandora
5000-2545-5597 Germania

Zeldamutti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2011, 13:03   #1664
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Demon´s Souls

Bei der Hitze habe ich erst spät Abends ein wenig gespielt. War nochmal beim 1-4 Boss und hab die Hucke vollbekommen. Da bin ich lieber in Welt 5 gegangen^^.

Diesmal war es dort einfacher, war mal ganz am Anfang dort und wurde nur vertrimmt. Durch mein Soullevel 70 kann ich jetzt aber gut weiterkommen da die Gegner kaum Schaden machen wenn Sie mich mal erwischen sollten. Der Bosskampf war der allereinfachste den ich je in dem Spiel hatte bisher. Habe dann noch ein bischen den Sumpf in 4-2 erkundigt. Leider habe ich nicht aufgepasst als ich den Sumpf durchquert hatte und bin von einer Planke gefallen und war wieder im Sumpf. Da habe ich dann erstmal Feierabend gemacht.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2011, 15:23   #1665
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 10.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 29
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Two Worlds 2 (360)
Da ich das Wochenende über krank war, und erst nun passend zur Arbeit wieder gesund bin, hatte ich die Tage mal wieder etwas mehr Zeit zum Zocken, und habe dies auch ausgiebig genutzt
Und ich muss sagen, Two Worlds 2 hat mich wirklich überrascht, der erste Teil soll ja eher schlecht als recht gelungen sein, aber der zweite hat mich überzeugt. Die Grafik ist wunderschön (von übermäßigem Bloom mal abgesehen), die Welt ist ziemlich lebendig, es gibt riesige Gegenden zum Erkunden, die Sidequests sind schön abwechslungsreich und es gibt eine Menge Ausrüstung zum finden und verwalten. Bin nun knapp 8 Stunden in den Storymodus rein, und habe noch nichtmal das erste Kapitel abgeschlossen. Bisher eigendlich nur Nebenquests gemacht, die sehr weitläufige Welt erkundet, wobei ich hier allerdings gerademal auf dem ersten Kontinent bin, der Karte nach zu urteilen gibt es später nochmal gut das doppelte dazu.
Mindestens genauso viel Zeit habe ich jetzt auch schon im Onlinemodus verbracht, da ich die Coop-Kampagne über die letzten Tage verteilt nun abgeschlossen habe. Sind zwar "nur" 6 Kapitel à 45 Minuten bis zu 2 Stunden Länge, allerdings macht es tierisch Spaß sich zusammen mit jemand anders durch die Horden an Gegnern zu kämpfen, ständig aufzuleveln und neue Ausrüstung zu kaufen und regelmäßig an einzelnen Gegnergruppen zu verzweifeln, die einen in sekundenschnelle auseinander nehmen.
Dann habe ich mir noch den Dorf-Modus angesehen, welcher ebenfalls über den Online-Charakter und nicht den Singleplayer-Charakter läuft. Hier kann man mit dem Geld welches man sich in der Coop-Kampagne erspielt hat ein eigenes Dorf bauen, sprich an bestimmten Stellen aus verschiedenen Gebäuden wie einer Kneipe, einem Bauernhof, einer Schmiede und co. auswählen, und sich so ein eigenes Dorf zurechtbasteln. Dort tauchen dann regelmäßig Anfragen der Dorfbewohner in Form von kleinen Quests auf, die man wohl am besten erledigt da die Bewohner sonst unzufrieden sind und man weniger Einnahmen aus dem Dorf hat. Sehr nettes Feature, werde ich mir mal genauer noch ansehen.
Alles in allem, sehr schönes Spiel, wird definitiv weiter gespielt.
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2011, 18:48   #1666
 
Benutzerbild von Crazy Lady
 
Registriert seit: 13.05.2011
Spielt gerade: Dragon Quest hüter des Himmels (DS)

Crazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest hüter des Himmels
Habe Heute die Mission mit dem Fass in Altpier gemacht habe ihm Zauberwasser und Weihwasser und Frisches Wasser gegeben.In dem Fass ist ein Fisch der ist echt verückt nach wasser.
Crazy Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2011, 22:05   #1667
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Demon's Souls (PS3)

Endlich habe ich den zweiten Boss besiegt. Der Boss selber war ja nicht das Problem, aber der Weg zu ihm war so nervtötend. Die Bogenschützen waren ja noch auszuhalten, aber diese Phantome (oder was diese Dinger auch sind) rauben einem den letzten Nerv. Nachdem ich da zwei mal gestorben bin, hatte ich keine Lust mehr auf den Boss und habe erstmal ordentlich Seelen gesammelt. So konnte ich meine Statuswerte aufbessern und danach habe ich sogar ein seltenes, mächtiges Schild gefunden. Klare Sache - ausrüsten! Hah, geht aber nicht. Anscheinend war meine "Beweglichkeit" zu niedrig für das schöne Ding. Also nochmal Seelen sammeln und dann wieder sammeln und dann wiiieeder sammeln. Nach einer Stunde hatte ich genug, um meine Beweglichkeit zu skillen und das Schild ausrüsten zu können.
So, danach konnten diese Phantome mir nicht mehr viel antun und deshalb bin ich gleich beim Boss gelandet. Diesen habe ich auch recht schnell besiegt und danach mein Schild mit den neuen Seelen aufgebessert.
War ganz schön anstrengend heute...
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 17:14   #1668
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Demon´s Souls

Aufgrund der Hitze habe ich nur ein paar Minuten gespielt.

Habe weiter den Sumpf in 5-2 erkundet, einige Sachen aufgehoben und den Weg zum Boss gefunden. Da der Sumpf aber Unmengen an Heilkräutern verbrauchte hatte ich nur noch 2 Kräuter und konnte mich nicht auf den Angriff des Bosses einstellen.
Der kommt dann halt heute Abend nochmal dranne.
Dafür habe ich ein ziemlich schickes Grossschwert gefunden welches ordentlich Magieschaden anrichtet und nicht geblockt werden kann.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2011, 00:01   #1669
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

PES11 PS3 - hab weiter Masterliga gespielt, mit Optionfile 2.40 - hat sich gelohnt diese zu ziehen. Die Spielergesichter wurden erheblich verbessert, sehe ich momentan bei St. Pauli wo Sukuta-Pasu, Zambrano oder Naki erheblich realistischer aussehen als vorher. 4 Spiele, 4 Siege. Trotzdem grantel ich etwas, teilweise wird die Abwehr vom Gegner durchlaufen als würde sie nicht existieren - ich baller 12 mal auf deren Hütte und treffe 1 mal, die haben 1 Chance und rennen mit einem Mann durch die ganze Abwehr inkl. tunneln des Torhüters...und ich rede hier von Aufsteiger Osnabrück! Tja Seabass....mal sehen was Du in Teil 12 so alles verschlimmbesserst

Final Fantasy 9 auf Pandora - hab noch etwas gespielt und stehe nun kurz davor, die Stadt bzw. das Kaiserreich Lindblum wieder zu verlassen. Habe zuletzt die Monsterjagd innerhalb Lindblums gewonnen, wobei das schon fies war - wenn man sich nur da aufhält wo man lt. Auskunft hin soll, hat man null Chance zu gewinnen - man MUSS ins Einkaufsviertel, denn da wartet der Big Boss und nur mittels ihm kann man genug Punkte erwerben, um die Jagd gegen die Konkurrenz zu gewinnen. Mal sehen was jetzt kommt.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2011, 07:56   #1670
 
Benutzerbild von Inuki
 
Registriert seit: 07.06.2011
Spielt gerade: Golden Sun 1

Inuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

(Nachträglich für gestern Abend)
Phoenix Wright - Trials and Tribulations

Das habe ich nicht allzu lange gespielt. Es handelt sich um den Fall "Der gestohlene Wandel". Bisher ist dort noch kein Mord passiert. Es geht um den Dieb "Mask☼DeMasque" (statt der Sonne einfach einen Stern denken ^^), der die heilige Urne von Kurain gestohlen hat. Mayas und Pearlys Familienschatz quasi.
Nun hat sich ein seltsamer Kerl der Polizeit gestellt, der es definitiv nicht ist. Anscheinend ist er eher ein Fanatiker des Diebes.
Ich tippe ja ein wenig auf den "Meisterdetektiv", obwohl es Bildmaterial mit ihm und dem Täter gibt. Aber das kann man sicherlich auch irgendwie faken. Es sei denn es ist eine Person, die bisher noch nicht in der ganze Szenerie aufgetaucht ist.
Aber die Langnase steht bei mir ganz oben auf der Liste der Verdächtigen.

Dragon Quest - Hüter des Himmels

Da das Dauerlesen bei Phoenix nach einem anstrengenden Arbeitstag ziemlich auf die Augen geht, habe ich mir bei diesem Spiel schonmal meine Inuki erstellt.
Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich mir dieser Auswahl zufrieden bin. Meine letzte hatte auch schon rote Haare, allerdings eine andere Frisur und eine andere Augenfarbe.
Habe dem heiligen Baum gespendet was er so dringend will und braucht und habe dem Ältesten Bericht erstattet. Nun ist es wieder Zeit für mich auf die Erde zurückzukehren. Aber vor diesem Ereignis habe ich gespeichert und ausgemacht. Der Müdigkeit wegen. Zudem weiss ich ja bereits was passiert ^^
War ein kurzes, aber recht schönes Spiel für diesen Abend, welches ich sehr bald intensivieren werde!
__________________
Oo-de-Lally, Oo-de-Lally, welch ein schöner Tag..
Inuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2011, 11:33   #1671
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Demon´s Souls

Habe mich mit neuen Heilkräutern bewaffnet und bin in 4-2 direkt zum Boss gestiefelt. Dieses mal war er dann natürlich auch kein Problem mehr für mich. Bin danach direkt zum 4-3 Boss gegangen. Der war auch sehr schnell down, trotz Verstärkung.

Dann bleibt mir jetzt nur noch der 1-4 Boss und dann sollte der Endkampf kommen.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2011, 11:58   #1672
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

The Legend of Zelda, Ocarina of Time (Nintendo 3DS)

Nachdem ich als kleiner Link das Auge der Wahrheit geholt habe, bin ich jetzt als Erwachsener auf dem Weg zum Schattentempel, allerdings hab ich das gestern Abend nicht mehr gemacht denn ich war zu müde..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2011, 14:58   #1673
 
Benutzerbild von Crazy Lady
 
Registriert seit: 13.05.2011
Spielt gerade: Dragon Quest hüter des Himmels (DS)

Crazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest hüter des Himmels
Habe die Mission mit dem Schwertmagier Geschafft.Habe die Berufung Schwertmagier Freigeschaltet.
Crazy Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2011, 00:18   #1674
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

PES 11 auf PS3

Habe weiter Masterliga gespielt und die 4 Spiele auch gewonnen, trotz einiger bitterer Ausfälle im Team und das viele völlig ausser Form sind....eine dreifache Belastung macht sich eben irgendwann bemerkbar. Habe etwas vorbeugen könne, indem viele meiner Spieler sowohl im Mittelfeld als auch in der Defensive helfen können, das verringert etwas die Ausfälle. Hab sogar dieses mal keine Gegentore bekommen, allerdings waren die gegnerischen Stürmer auch im Pech...und vor allem mit Unvermögen gesegnet

Final Fantasy 9 auf Pandora

Nicht viel gemacht, Lindblum zwar verlassen, allerdings nur um vor dem Drachentor die Party zu pushen mittels farmen. So ein bissken vermisse ich ja schon die Wesen aus FF7 und FF8, die man permanent rufen konnte (also SHIVA, IFRIT oder HADES z.B.). Hab zwar gesehen das Lilly diese Wesen beschwören kann, aber eben nur sie....und davon ist sie noch zu weit weg aufgrund der geringen MP-Basis die sie hat.

...und ansonste freue ich mich darauf, bald auf meiner Pandora die PS1-Spiele Breath of Fire 4, Civilization 2 und Street Puzzle Fighter II Turbo begrüssen zu können! Die habe ich heute für kleines Geld bei ebay Deutschland und ebay UK krallen können - was ein Glück!
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.

Geändert von Grim*Fandango (01.07.2011 um 00:22 Uhr)
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2011, 00:39   #1675
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Demon's Souls (PS3)

Und der nächste Boss ist gefallen. Finde mich in der zweiten "Welt" noch nicht sonderlich zurecht. Überall enge Tunnel, Abzweigungen und Gänge ohne Ende. Die Gegner sind nicht soo stark und ich komme gut voran. Bin jetzt allerdings soweit, dass ich meine Waffe gern wechseln würde, da sie sich relativ schwerfällig spielt und solche Waffen mag ich nicht so gerne. Eine neue Rüstung bräuchte ich eigentlich auch.
Mal sehen, ob ich an eine rankomme.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2011, 07:28   #1676
 
Benutzerbild von Inuki
 
Registriert seit: 07.06.2011
Spielt gerade: Golden Sun 1

Inuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Phoenix Wright - Trials and Tribulations

Heute habe ich etwas aus "Dessie" rausgeholt, was mir gestern noch verborgen blieb.
Ich frage mich immernoch, wieso ich nicht auf die Idee gekommen bin, ihr das Bild von Mask zu präsentieren
Jedenfalls hab ich nun ihren Brief Ron gezeigt und weiter ermittelt.
Luke Atmey hatte die erste Blockade, die ich mit dem Magatama lösen musste. Das ging überraschend einfach. Aufgrund dieser Tatsache, dass er schwitzend zugab, in der Tatnacht von Mask bewusstlos geschlagen worden zu sein, nehme ich nun an, dass Desiree hinter dem ganzen steckt. Die Tante verbirgt was und ihre Beziehung zu Ron DeLite ist auch seltsam. Das würde also ganz gut passen. Auch vom Wesen her.
Das mit der Stimme könnte sie leicht mit einem Kassettenrecorder übergangen haben, den sie unter dem Kostün versteckt hat. Spekulationen über Spekulationen.
Nun ist der erste Gerichtstag und ein neuer Staatsanwalt steht mir gegenüber.
Ich bin gespannt, wie ich das ausbaden soll. Ein Mandant, der zugibt die Tat begangen zu haben und unbedingt verurteilt werden will (vielleicht weiss er´s und will seine Frau schützen? Liebe kann so aufopferungsvoll sein..) und ein Staatsanwalt, der von Miles persönlich zum "besten im Land" anerkannt wurde (zugegeben er selbst ist grad im Ausland).

Nun denn, heute Abend wird weitergespielt und morgen berichtet. Ist ja nur ein Post pro Tag erlaubt.
Ich freu mich schon richtig
__________________
Oo-de-Lally, Oo-de-Lally, welch ein schöner Tag..
Inuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2011, 11:04   #1677
 
Registriert seit: 22.06.2011
Ort: Auf Nachfrage
Spielt gerade: Die Sims 2 (NDS)

T.G.M. Comander wird schon bald berühmt werden

Blinzeln AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Also, ich hab letztens bei Soul Silver neu angefangen und bin heute 2 Städte weiter gekommen. Außerdem hab ich mir bei Weiß ein paar neue Pokemon gecheatet!!!

!!!LOL!!!
T.G.M. Comander ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2011, 11:52   #1678
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Demon´s Souls

Gestern nochmal den 1- 4 Boss angegangen. Vorher habe ich noch den blauen Drachen getötet, der hat echt enorme Lebensenergie gehabt. 200 Pfeile habe ich gebraucht.

Dann kam der letzte Boss dranne, der Kampf hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert da man kaum Schaden macht und nur Ausweichen muss. Aber ich habe ihn gepackt. Nach der Rückkehr in den Nexus ging es dann direkt zum Endkampf der irgendwie seeehr leicht war.
Das Spiel springt nach dem Abspann dann direkt zu New Game+. Dann werde ich mich jetzt dransetzen mal die seltenen Waffen zu bauen, alle Zauber zu lernen und alle Wunder zu lernen.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"

Geändert von Syko (01.07.2011 um 12:02 Uhr)
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2011, 23:37   #1679
 
Benutzerbild von Crazy Lady
 
Registriert seit: 13.05.2011
Spielt gerade: Dragon Quest hüter des Himmels (DS)

Crazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest hüter des Himmels
Habe Heute die Mission in Sichau gemacht.Da hat ein sohn seine Klassenarbeit verloren musste solange gegen die Monster in Sichau kämpfen hab alle 3Teile gefunden der Klassenarbeit habe es der Frau gegeben die Klassenarbeit ihres Sohnes.

Geändert von Crazy Lady (01.07.2011 um 23:39 Uhr)
Crazy Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2011, 11:30   #1680
 
Benutzerbild von Inuki
 
Registriert seit: 07.06.2011
Spielt gerade: Golden Sun 1

Inuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Phoenix Wright - Trials and Tribulations

Was für ein Fall -.-"Dessie ist es anscheinend doch nicht, ich habe gestern Luke als Mask enttarnt. Mein erster Verdacht war also richtig (anscheinend). Godot ist auch ein Fall für sich. Irgendwie ist er weitaus weniger aggressiv und seltsamer als die bisherigen Staatsanwälte. Dem fehlt etwas. Aber ich vermute, dass hinter ihm eine Person steckt, die ich bereits aus vorherigen Fällen kenne.
Nunja, gerade als das Urteil gefällt werden sollte, mischte sich Ron DeLite ein, der immernoch felsebfest behauptet der Dieb zu sein. Aber auch dies konnte ich widerlegen, indem ich ihm ein Alibi verschaffte. Ron wurde [NICHT SCHULDIG] gesprochen und buntes Konfetti flog munter umher.
Ich dachte schon, dass dieser Fall irgendwie nicht so knackig und fesseld war wie die anderen..irgendwie zu einfach. Aber ich habe nicht damit gerechnet, dass die Story weitergeht.
Godot kam zu mir und erkannte meine Leistung an. Dann berichtetete er, dass der Chef der KB Security Firma ermordet wurde. So wurde aus Rons Alibi ein "Anti-Alibi" und er wurde festgenommen. Ich denke, dass ich nun eine recht harte Nuss zu knacken habe.
Beim nächsten Mal geht es also mit den Ermittlungen weiter.
__________________
Oo-de-Lally, Oo-de-Lally, welch ein schöner Tag..
Inuki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 18:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 16:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 21:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 16:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 23:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231