PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.07.2011, 12:24   #1681
 
Benutzerbild von Crazy Lady
 
Registriert seit: 12.05.2011
Spielt gerade: Dragon Quest hüter des Himmels (DS)

Crazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest hüter des himmels
Habe heute die Mission in Wasaba gemacht.Eine Tänzerin brauchte eine Sandbeere ich musste solange kämpfen bis die Monster ein paar Sandbeeren runter fallen und hab die Mission Geschafft.
Crazy Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.07.2011, 23:10   #1682
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Demon's Souls (PS3)

Heute den nächsten Boss erledigt. Der Flammenschleicher war gar nicht ohne. Er hält zwar nicht viel aus, aber er ist wendig wie sonstwas. Musste mich dauernd verteidigen und heilen. Naja, habe ihn beim zweiten Versuch aber doch schnell geschafft. Den Boss danach kann ich noch nicht machen, da meine Verteidigung zu schwach ist und immer wenn er zuschlägt, sterbe ich fast. Dabei ist es nur ein Puzzle-Boss.
Naja, bin dann in die nächste "Welt" gelaufen. Alles recht düster und man muss deutlich taktischer agieren, da hier nun Magie und etliche Statusveränderungen ins Spiel kommen. Bisher geht's aber ganz gut.
Das Spiel macht nach wie vor viel Spaß. Danke an dieser Stelle nochmal an Syko für die Empfehlung
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 01:33   #1683
 
Benutzerbild von Crazy Lady
 
Registriert seit: 12.05.2011
Spielt gerade: Dragon Quest hüter des Himmels (DS)

Crazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest hüter des Himmels
Habe heute die Mission hab die Mission und Story gemacht die heißt alles Platin oder was.Die war in Sichau habe dieser Frau alles in Platin gegeben Platinschild,Platinschwert,Platinkopfschutz,Platin rüstung habe als Belohnung ein Himmlisches kleid bekommen.
Crazy Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 19:44   #1684
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Dragon Quest XI/Etrian Odyssey II

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest VI (DS)
Ich bin jetzt im Dunklen Turm, da kann ich dann gottseidank mit Teleportation hin, musste nämlich kurz wiederbeleben in Somnia, einer meiner schwächern ist mir schon mal weggestorben. Ansonsten wäre ich heute schon mal fast nicht weitergekommen, manchmal fehlt einfach noch die kleine wichtige Begegnung.
Bis jetzt bin ich noch gut ohne Leveln durchgekommen, also ich schau ja immer alles genau an auf der Karte, dadurch levelt man automatisch, mal schauen, lt. stephy wirds ja bald schwer.
3 Mitstreiter hab ich auch schon, die Kommentare von denen find ich wie immer lustig. Und die Bücher! Die Geschichten des Schleims und der Katze, oder das Witzbuch, hehe.
Und was ist das Lieblingsessen der Piraten? Kapern!
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 20:19   #1685
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 35
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D (3DS)

Ich hab mit dem kleinen Link ein bisschen Geld gesammelt damit der große Link wieder auf den Schießstand spielen darf, und nun hab ich es geschafft: ich darf 40 Pfeile auf einmal Tragen, so hab ich mich gleich wieder (und mit 2 Feeen im Gepäck) zu Bongo Bongo begeben, diesmal konnte ich ihn schon 2mal hauen, aber irgendwie ist es doch immer noch nicht so einfach ihn zu besiegen, vieleicht brauche ich jetzt noch ein bisschen übung..

Supertux (Openpandora)

Ich hab mal wieder mit dem Abenteuer des Linux Pinguin weitergemacht und bin 2 Level weitergekommen, man merkt aber das hier von Supermario schamlos abgekupfert wurde..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW

Geändert von matzesu (03.07.2011 um 21:28 Uhr)
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 23:02   #1686
 
Benutzerbild von Crazy Lady
 
Registriert seit: 12.05.2011
Spielt gerade: Dragon Quest hüter des Himmels (DS)

Crazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest hüter des Himmels
Heute bin ich zum Allmächtigen geflogen mit dem Sternenexpress.Dann war Celestria im Trhonsaal
dann war ich im Reich des Mächtigen dann wollte ich ganz nach oben zum Trhonsaal dann sah ich Corvus in der Kugel.Dann Kämpfte ich wieder gegen Corvus hab den Kampf gewonnen Alleine meine Stufe war 99 dann kamm wieder das Video wenn man Corvus zum ersten mal besiegt hat.Dann Landete ich wieder in der Allesneu Abtei.Dann musste ich wieder Abschied von Stella Nehmen dann war ich wieder im Reich des Almächtigen aber schon krass das man immer wieder gegen Corvus kämpfen kann.Aber alles war noch da Stella auch.
Crazy Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2011, 23:09   #1687
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Demon's Souls (PS3)

Habe heute die dritte Welt weiter erkundet. Die Präsentation ist schon nicht ohne. Überall etliche Foltermaschinen, Tote und Blut klebt an Wänden.
Die Gegner waren bisher aber alle recht schwach. Allerdings stehe ich jetzt vor einem Bossfight und glaube, dass dieser deutlich schwerer wird :)
Für diesen habe ich extra "Vollmondgras" gefarmt, damit ich mich im Kampf auch heilen kann.
Muss schon sagen, dass die einzelnen "Welten" sich stark unterscheiden. Während ich in der letzten Welt mich irgendwo tief unter der Erde durch Würmer und Echsen gekämpft habe und etliche Materialien sammeln konnte, so gibt es jetzt dunkle Gänge mit magischen Gegnern und kaum Items.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 21:08   #1688
 
Benutzerbild von Crazy Lady
 
Registriert seit: 12.05.2011
Spielt gerade: Dragon Quest hüter des Himmels (DS)

Crazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest hüter des Himmels
Habe heute die Mission mit dem Waldläufer Geschafft das mit dem Giftdolch und den Feuerchimären habe die Berufung Waldläufer Freigeschaltet.
__________________
Dragon Quest hüter des Himmels ist cool
Crazy Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2011, 21:21   #1689
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Demon's Souls (PS3)

Ich habe mich schon sehr auf einen epischen und schweren Bossfight gefreut. Das Intro-Video des Bosses war auch sehr genial. Zu meinem Bedauern stellte sich aber heraus, dass das Götzenbild der bisher schwächste Boss war. Das Ding hat praktisch keine Verteidigung und die Angriffe waren auch eher unspektakulär. Ich habe das Monster also wie einen normalen Gegner erledigt. Blöd.
Na was soll's. Ich bin dann weiter gelaufen und die Gegner wurden nerviger. Nicht unbedingt schwerer, aber nerviger. Das Setting ist noch düsterer und so langsam werden auch die Gegnerwellen größer. Mal sehen, wie es weitergeht.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2011, 11:29   #1690
 
Benutzerbild von Crazy Lady
 
Registriert seit: 12.05.2011
Spielt gerade: Dragon Quest hüter des Himmels (DS)

Crazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest hüter des Himmels bei den Missionen
Heute habe ich die Mission Federn für den fan gemacht ich musste Chimärenflügel besorgen für den mann im Tänzerhaus in Wasaba.Hab die Mission Geschafft. :-)
__________________
Dragon Quest hüter des Himmels ist cool
Crazy Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2011, 21:30   #1691
 
Registriert seit: 08.06.2011

D4RK_PL4Y3R wird schon bald berühmt werden

Cool AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Also ich hab ChillOutFly gespielt und bin von lvl 48 bis lvl 98 gekommen
D4RK_PL4Y3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 22:03   #1692
 
Benutzerbild von Crazy Lady
 
Registriert seit: 12.05.2011
Spielt gerade: Dragon Quest hüter des Himmels (DS)

Crazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest hüter des Himmels bei den Missionen
Habe heute eine Mission gemacht die hiess 061 Magiermigräne musste einem zauberer wo kopfweh hatte einen Hexit bringen das findet man in einer Grotte mit schnee wenn man den Schleimurai besiegt hat.
__________________
Dragon Quest hüter des Himmels ist cool
Crazy Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2011, 22:53   #1693
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 77
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Ocarina of Time 3D

Heute Feuertempel beendet und alles fürs Biggoronschwert vorbereitet. Vertreib mir jetzt die Zeit bis es fertig ist, dann ist Feierabend für heute
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 11:39   #1694
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Pandora - Time!

Final Fantasy 9 auf Pandora

Hab etwas weitergelevelt, denn der Bereich den ich aufsuchen muss war "etwas" brutal zu meinen Leuten...hab in recht kurzer Zeit 40 von 55 Heiltränken verballert, da wäre ich nicht lebend durchgekommen. Streiter sind momentan LV13, denke 16 oder 17 muss es schon sein.

Civilization II auf Pandora

Mein Lieblings-Civ neben Teil IV! Habs letztens für kleines Geld bei ebay gekauft und was soll ich sagen? Es ist toll! Zwar muss vieles manuell gemacht werden (Aufforstung, Strassen,Bewässerung,etc.)....aber es ist CIV! Mochte es damals für die PS1 nicht, hatte es auch auf dem PC und da war die Grafik besser. Aber jetzt, unter Retro-Aspekten ist es TOP und ich kann es unterwges zocken!
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 12:50   #1695
 
Benutzerbild von emeralda
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bremen
Spielt gerade: Final Fantasy IVcomplete collection +Journey (PS3)

emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott
emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott

emeralda eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Final Fantasy 6
In der Zombiestadt Zozo hab ich mein verlorenes Partymitglied "Terra" wiedergefunden und darf nun endlich Espers beschwören. Danach hab ich mir gleich noch das auf der Welt einzig existierende Luftschiff "geholt". Jetzt wird erstmal die "World of Balance" erkundet - ein guuutes Gefühl^^
__________________
die schärfsten Kritiker der Elche wären gerne selber welche. (F. W. Bernstein)
emeralda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 21:23   #1696
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Dragon Quest XI/Etrian Odyssey II

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

aah Final Fantasy 6, davon hätte ich auch gern ein schönes Remake mit aufgebesserter Grafik und evt. noch in 3D!

Heute gespielt:

Dragon Quest VI:
Ewig im Tunnel/Dungeon von Mordir/Mordu? gewesen. Die Zufallskämpfe waren da wirklich Horror. Ich bin sogar 1x raus um zwischenzuspeichern bzw. ein Nickerchen zu machen. Diesen Mordu (oder wie auch immer) hab ich dann besiegt, war recht einfach, obwohl ich kein Heilkraut mehr dabei hatte, bzw. kaum MP's. Das rauskommen von der Höhle war dann natürlich auch mühsam, trotz Weihwassers sind mir alle gestorben, außer Schnitz der nur mit 6 LP's gerade noch den Chimärenflügel nach Somnia werfen konnte. Dort hab ich dann alle wiederbelebt, geschlafen und gespeichert. Puh..

The Legend of Zelda: Ocarina of Time (3DS)
Hui ist das hübsch. Die ganzen Feen und Blüten die einem leicht entgegenfliegen beim Intro. Ich hab da heute nur den Schild und das Schwert geholt, und kurz beim Deku-Baum vorbeigeschaut.
Ich konnte mich kaum mehr erinnern wo das Schwert war, ich wußte nur irgendwo muss ich rauf, bin dann natürlich sofort in die verlorenen Wälder gelaufen, was mir dann auch komisch vorkam. Naja schlußendlich doch geschafft.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (08.07.2011 um 10:10 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 21:35   #1697
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Zitat:
Zitat von zierli Beitrag anzeigen
aah Final Fantasy 6, davon hätte ich auch gern ein schönes Remake mit aufgebesserter Grafik und evt. noch in 3D!
Ich auch :)


Demon's Souls (PS3)

Heute endlich wieder dazu gekommen das Spiel weiterzuspielen. Habe bei den schwarzen Phantomen am Ende von der dritten Welt fast einen Nervenzusammenbruch gehabt. Die Dinger nerven so dermaßen, dass man es sich nicht vorstellen kann. Mit einem einzigen Angriff können die mich bereits töten. Ich muss auf einer superengen Treppe gegen zwei von diesen Phantomen kämpfen, um überhaupt zum Endgegner gelangen zu können. Habe nach einigen Toden jedoch herausgefunden, wie man diese Phantome besiegt und konnte mit denen daraufhin gut Seelen farmen. Somit konnte ich meine Statuswerte verbessern und den Boss besiegen. Dieser stellte sich auch als nervig heraus. Wenn er wenig Lebenspunkte hat, beschwört er Magieblitze, die mir verflucht viel Leben abziehen können. Wurde im Kampf ein paar mal sehr eng für mich, aber hat dennoch geklappt.
Den Drachengott habe ich auch gleich mal erledigt und nun versuche ich mich an dem nächsten Erzdämon.
Spielzeit bisher bei 34 Stunden.
__________________
- Invisible Walls -

Geändert von Samsara Chaos (07.07.2011 um 21:38 Uhr)
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 21:36   #1698
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 28
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Batman: Arkham Asylum (360)
Wieso. Wieso habe ich das Spiel so lange ausgelassen? Gerade für mich als alten Batman-Fan, eigendlich unverständlich Spielt sich einfach traumhaft, bin jetzt auf dem Weg durch die Kanalisation nach dem ersten Besuch in der Bat-Höhle. Toll fand ich da den Moment als man an die verschlossene Tür geht, und Croc von der anderen Seite plötzlich gegen das Fenster schlägt. Ich dachte mir dass sowas passiert, aber das war schon eine astreine "Heilige Handgranate!"-Situation.

Red Dead Redemption (360)
Dafür dass mich GTA IV ziemlich enttäuscht hat, gefällt mir RDR dafür sogar sehr. Mag daran liegen dass ich ein alter Western-Fan bin, aber gerade die Landschaft ist so herrlich, da kann ich einfach nicht anders als gelegendlich einfach mal stehenbleiben und den Sonnenauf/-Untergang betrachten.
Bin allerdings noch ziemlich am Anfang auf der Ranch, werde ich aber definitiv weiter spielen.

Killing Floor (PC)
Spielt sich ähnlich wie Left 4 Dead, allerdings nicht ganz so "geschmeidig". Für die 5€ gestern im Daily Deal auf Steam, allerdings definitiv die ein oder andere Runde wert. Muss nurnoch ein paar Freunde dazu überreden sich den Titel auch mal zuzulegen, zum Glück hab ich zum Spiel zwei zeitlich begrenzte Probier-Codes für die Vollversion bekommen.

Audiosurf (PC)
Nettes kleines Spiel, für 1,50€ aus dem heutigen Steam-Sale. Die Umsetzung der Songs in die Strecken ist zwar nicht optimal, allerdings ein schönes Konzentrationsspiel, zu eigener Musik. Perfekt um abzuschalten, muss nachher mal ausprobieren ob das auch auf meinem Netbook läuft - grafisch bietet der Titel ja nicht allzu viel her.

//
Final Fantasy 6 Remake würde mir schon im Stile von der Final Fantasy IV: Complete Collection auf der PSP reichen. Grafisch ein wenig aufpoliert, Soundtrack optimiert, und ich wär für ein paar Wochen glücklich
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 22:29   #1699
 
Benutzerbild von Crazy Lady
 
Registriert seit: 12.05.2011
Spielt gerade: Dragon Quest hüter des Himmels (DS)

Crazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest hüter des Himmels bei den Grotten
Habe heute die Grotte Pfad der Reue Stufe38 gemacht habe den Sir Siangus besiegt der war echt Schwer er hatte so viel Ep wie Corvus Also 40 000 Ep.

Harvest Moon deine Tierparade Wii
Habe heute in Harmonika mit der Tierpfeife die Giraffe Gefunden habe ihr guter Gewürzfisch gebracht.In der Zirkus vorstellung macht jetzt die Giraffe mit.

Animal Crossing wild world
Habe mir heute Endlich die Königinen krone kaufen können und den Thron und habe der Stadt Nitrom gespendet.

Mario party
habe heute Mario Party schon ein Zweites mal Bowser besiegt er war schon Schwer.

Tales of Symphonia Dawn of the New World
Habe Endlich den Lichtfrosch besiegt der hatte sich Ständig geheilt aber endlich besiegt.
__________________
Dragon Quest hüter des Himmels ist cool
Crazy Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2011, 20:17   #1700
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 41
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Gran Turismo 5

Hatte mal wieder Lust ein wenig weiterzuspielen.
Habe mich den Saisonveranstaltungen gewidmet welche ziemlich nah an die Rennen aus Teil 2 kommen da es sort fast immer eine Leistungspunktegrenze gibt und man sich genau überlegen muss welche Tunings man einbaut.
Besonders gut gefällt mir der Kei Cup da man dort in madrid in ca. 3:15 285k Geld und 50k XP macht.
Habe dadurch 2 Level aufgelevelt, bin jetzt kurz vor Fahrerlevel 28.
Habe mir für das Rennen den Suzuki Cappuchino geholt ( Der Name ist das beste am Wagen) es macht Spass mit ihm um die dritte Kurve zu sliden (siehe Foto).
habe ausserdem noch das allerneueste Saisonrennen getestet, aber lohnt sich xp und geldmässig nicht im Vergleich zum Kei Cup. Dafür kann man neue Helme gewinnen.




__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 17:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 15:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 20:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 15:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231