PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.07.2011, 00:58   #1701
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 28
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Wild Arms 2

hab mir von nem kumpel die psx mit einigen spielen ausgeliehen, unteranderem Wild Arms 2...hab das intro mit ashley und lilka gespielt
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.07.2011, 03:16   #1702
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 77
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Ocarina of Time 3D
Wassertempel durch, gab keine grösseren, erwarteten Probleme. Allerdings bin ich von der Schwierigkeit einiger Gegner enttäuscht. Trotzdem wars gut.
Jetzt gerade im Brunnen gewesen und mir ein neues Item geholt. Sammle gerade noch ein paar Herzteile ein.
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2011, 13:24   #1703
 
Benutzerbild von Crazy Lady
 
Registriert seit: 12.05.2011
Spielt gerade: Dragon Quest hüter des Himmels (DS)

Crazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest hüter des Himmels bei den Grotten
Ich habe Heute in der Grotte von Engelsfälle Atlas besiegt der war Wirklich Schwer das war ja auch ein Riesen Zyklop.Dann habe ich die Grotte in Blümlingen Gemacht das war ein Neimischer Löwe der War Leicht.
__________________
Dragon Quest hüter des Himmels ist cool
Crazy Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2011, 15:39   #1704
 
Benutzerbild von Lady Shrimp!
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Wien
Alter: 27

Lady Shrimp! genießt hohes Ansehen
Lady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes AnsehenLady Shrimp! genießt hohes Ansehen

Lady Shrimp! eine Nachricht über MSN schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Yahoo! schicken Lady Shrimp! eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Kirby Canvas Curse
Nach all den Jahren endlich die letzten Münzen geholt und die 100% geschafft. Und in Paint Panic ganz spontan auf Level 3 den AAA-Rang bekommen - damit hätt' ich nicht gerechnet : o
__________________
I got my heart full of hope / I will change everything
No matter what I'm told / H
ow impossible it seems
We did it before / And we'll do it again
We're indestructible /
Even when we're tired
Lady Shrimp! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2011, 16:43   #1705
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 28
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Wild Arms 2

hab das intro mit brad gespielt. danach wechselte das geschehen wieder zu ashley. hab die dumme katze gefangen und bin dann zur kathedrale gegangen um meine beförderung zu feiern. dort ging dann erstmal die post ab sodass ich mich durch eine monsterhorde prügeln musste nur um am ende doch noch von einem mysteriösen mann gerettet zu werden verlor das bewusstsein und wachte bei meiner "freundin" wieder auf.
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2011, 16:52   #1706
 
Benutzerbild von Inuki
 
Registriert seit: 07.06.2011
Spielt gerade: Golden Sun 1

Inuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest - Hüter des Himmels

Nach gut 14 Stunden bin ich in Labskausen angelangt und mache mich auf den Weg um Leviatran zu besiegen.
ich finde dieses Dorf schrecklich. Mag auch an meiner heutigen Kopfschmerz-Stimmung liegen, aber es ist ungemein anstrengend diesen Dialekt zu lesen.

Desweiteren habe ich meinen Krieger zum Gladiator umgewandelt und bin noch nicht ganz sicher, ob das die richtige Entscheidung war. Das ganze ist mir noch ein Mysterium.
__________________
Oo-de-Lally, Oo-de-Lally, welch ein schöner Tag..
Inuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2011, 17:58   #1707
 
Benutzerbild von Rude_Boy
 
Registriert seit: 19.10.2006
Ort: Franken
Alter: 28
Spielt gerade: Star Wars the Force Unleashed, COD MW2

Rude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekanntRude_Boy ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Heavy Rain

Will die Platintrophy machen, also hab ich das Spiel nochmal komplett neu angefangen um die "alle enden" trohpy zu bekommen.
Will nämlich bei Heavy Rain die Platin schaffen.
Ich muss noch alle Prüfungen mit Ethan schaffen, alle Hinweise mit Norman finden und alle Enden schaffen. Außerdem fehlen mir noch ca. 3-4 Bronzetrophäen, dann hab ichs.

Allerdings stellt sich "Kamikaze" als schwerer raus als gedacht.
Jez muss ich mir extra noch von nem Kumpel nen Controller leihen, weil mein Sixaxis die kippbewegungen des Controllers nur sporadisch erkennt -.-
__________________
Wer ist eigentlich dieser "Max Mustermann"?
Und wieso hat der so viele Kreditkarten?
Rude_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 16:23   #1708
 
Benutzerbild von Crazy Lady
 
Registriert seit: 12.05.2011
Spielt gerade: Dragon Quest hüter des Himmels (DS)

Crazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest hüter des Himmels bei den Grotten
Habe heute eine Eis Grotte endeckt und da war Atlas drinnen habe ihn schon wieder besiegt ich bin auf Stf.99 und meine Gefährtin auf Stf.89 und mein Gefährte auf Stf.99
__________________
Dragon Quest hüter des Himmels ist cool
Crazy Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 18:28   #1709
 
Benutzerbild von Inuki
 
Registriert seit: 07.06.2011
Spielt gerade: Golden Sun 1

Inuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest - Hüter des Himmels

So, nachdem ich nun Labskausen vor Leviatran gerettet habe - ich Heldin ich - bin ich mit dem Schiff weiter nach Altpier gesegelt. Da es dort aber nicht viel zu sehen gab, zogen meine Kumpels und ich weiter nach (ich muss mal eben googlen) Welkham!
Nun wurde es auch wieder an der Zeit sich neu auszurüsten.
Klug wie Inuki nun ist, ist sie nach Blümlingen gerusht und hat sich vom örtlichen Dealer Silberpanzer besorgt. Nach dem Teleport zurück nach Labskausen und einem Einkauf, der die Goldarmschiene und den Goldring enthielt, bin ich zurück nach Strinsbruch teleportiert um dort meinen Freund Leopott zu besuchen. Dieser stellte fleißig einen Goldpanzer für mich her...und noch einen Goldpanzer..und..noch einen und ganz viele. Bis ich irgendwann um die 66k zusammen hatte. Ab nach Blümlingen also wieder um das Beste vom Besten zu kaufen und zurück nach Welkham!
Nun kann das Abenteuer weitergehen!
Nagut, morgen dann..
__________________
Oo-de-Lally, Oo-de-Lally, welch ein schöner Tag..
Inuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 19:05   #1710
Redakteur
 
Benutzerbild von Nibbler
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Celle
Alter: 33
Spielt gerade: Das Leben (Hardcore Modus)

Nibbler genießt hohes Ansehen
Nibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes AnsehenNibbler genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Ocarina of Time 3D

zzz

Nach dem extrem langweiligen Einstieg hab ich jetzt den DodongoTempel geschafft und bin immer noch relativ ernüchtert. Extrem kleiner Dungeon mit wenig Interaktionsmöglichkeiten. Wenigstens gab es in dem Tempel keine "Rätsel" wie "Oh, da liegt ja jemand schlafend im Weg, gehe zurück zum Anfang und rede NOCHMAL mit dem Mädchen" gefolgt von "Warte einen Tag bis das Huhn aus dem Ei schlüpft OHNE ZU WISSEN was dieses dumme Ei bezwecken soll"

Ich hätte das Spiel warscheinlich damals spielen sollen, bin nach wie vor nicht wirklich begeistert ;/
__________________
Zum Thema Spielewertungen:
Ich vertraue eher einem Legastheniker mit Mut zur Meinung als einem Stilisten mit Feigheit vor der Wertungskonsequenz
Nibbler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 19:13   #1711
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 28
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Wild Arms 2

wurde von Irving beauftragt zusammen mit lilka, brad aus dem knast zu befreien. ganz im prison break style haben wir uns selber verhaften lassen um ihn zu befreien danach schon den nächsten auftrag gekriegt. mussten eine miene erkunden und haben dort einen verletzten gefunden den wir ins nächstelegene dorf gebracht haben. dort erfuhren wir dass böse buben in den funkturm eingebrochen sind, in dem wir uns jetzt befinden
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 19:35   #1712
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

White Knight Chronicles II PS3

Hatte mir Freitag dieses RPG gekauft, nachem ich die doch wirklich guten Reviews und Kommentare gelesen hatte. Muss sagen : gute Entscheidung! WKC II besteht aus zwei Spielen, denn man war so nett und hat den ersten Teil dazugetan, inkl. aller Änderungen die man für den zweiten Teil vorgenommen hatte! Dadurch ist der erste Teil erheblich angenehmer zu spielen. Bisher bin ich gerade mal LV6, allerdings habe ich auch unmengen an Zwischenintros und Filmsequenzen gesehen, die wirklich toll waren. Die Welt ist frei begehbar, kein Ruckeln, das Kampfsystem ist etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch ok. Grafisch wirklich gut umgesetzt und nette Musik, bisher finde ich es sehr gut.

Was mir ebenfalls gut gefällt, obwohl man dies eher als Nebensächlichkeit betrachten könnte: die unterschiedlichen Rüstungsteile und Waffen werden bei den Charakteren im Spiel gezeigt. Man läuft also nicht mit dem ewig gleichen Outfit rum, sondern das was findet/erwirbt ist auch zu sehen - finde ich sehr motivierend.

Civilizition 5 PC

Hatte nach langer Zeit mal wieder Lust auf CIV. Obwohl ich Teil 5 schwächer als 4 finde, war mir heute einfach mal danach. Bin im Jahre 1400 nach Christus, bisher allerdings noch keine Kriege geführt. Werde mich wohl nie daran gewöhnen, dass ausgerechnet die Weltwunder in CIV 5 mit das überflüssigste sind...neben den Schiffen.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2011, 23:12   #1713
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Dragon Quest XI/Etrian Odyssey II

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

The Legend of Zelda: Ocarina of Time (3DS)
Heute den Tempel in Goronia geschafft und ein paar Lieder gelernt, das Epona-Lied hab ich ja beim 1. Mal anspielen vor zig Jahren vergessen zu lernen...
Wobei ich nie darauf kommen würde.. also die neuen Zelda sind von den Hinweisen schon à la Holzhammer, aber hier, kommt man so gut wie gar nicht drauf, außer man probiert x-mal herum.
Weiters hab ich es diesmal geschafft, alle Hühner zu fangen, ich hab diesen Sprung vorher nie geschafft. Und am Friedhof!! Die Zombies! Extra gruselig, wirklich genial dieses Schreien. Die Tempel finde ich bisher auch sehr klein, das ist eigentlich DS-Zelda-Niveau, wobei die eigentlich gefühlt größer sind. Oder wenn ich an Twilight Princess denke, der Wassertempel. o_O Der Mini-Tempel im Deku-Baum kam mir früher auch größer vor.. naja
Und ich finds noch immer sehr schön zum Ansehen, wenn ich an die alte Version denke..

Donkey Konga (GC)
Darauf hatte ich heute spontan Lust, also hab ich einen Marathon auf den Schwierigkeitsgrad Schimpanse getrommelt. Immer noch sehr nett das "Spiel".
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (10.07.2011 um 23:15 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 16:56   #1714
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 36
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest VI (DS)
Die letzten Tage über habe ich eigentlich nur hin und wieder mal gelevelt, weil ich mich noch nicht stark genug für die Bergerklimmung gefühlt hab.

Final Fantasy XII: Revenant Wings (DS)
Irgendwie hat mich spontan einfach mal wieder die Lust gepackt. Ich hab zwar jetzt vom Storyverlauf keine große Ahnung mehr, weil das Spiel bestimmt schon ein Jahr oder so bei mir angefangen herumliegt, aber is' auch ejal. Ich hatte Bock auf das Spielsystem! Und bin inzwischen - nachdem ich mich erst wieder dran gewöhnen mußte - zwei Kapitel weiter! Also habe das 6. Kapitel abgeschlossen, das 7. heute hinter mich gebracht und bin nun im 8. angelangt.
BTW die Musik ist wirklich arschgeil!
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 22:16   #1715
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Dragon Quest XI/Etrian Odyssey II

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

TLoZ: Ocarina of Time (3DS)
Hach die Zora-Leute sehen auch so toll aus! ;-) Ich hab mir also das letzte Teil geholt und dann waren die tollen dramatischen Szenen im Hyrule, da weiß man wieder warum das Spiel so gute Wertungen bekommen hat.
Epona hab ich mir auch geschnappt, und ich hab mich etwas versucht am Angeln... wobei ich noch nicht wirklich gut bin.
Als nächstes ist der Waldtempel dran, an das Horrorkid erinnere ich mich auch noch gut.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 23:01   #1716
ehem. Teammitglied
 
Benutzerbild von Akamuntor
 
Registriert seit: 12.09.2009
Spielt gerade: Sabaku no Gaara

Akamuntor genießt hohes Ansehen
Akamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes AnsehenAkamuntor genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Fable 2

Die ersten 2 Stunden (oder waren es mehr? *g*) gezockt. Ist ziemlich geil.
__________________
No beer and no TV makes Aka go crazy!
Akamuntor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2011, 23:18   #1717
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Final Fantasy 9 Pandora

Hab heute nicht viel Bock gehabt da ich lange arbeiten musste, hat aber für etwas leveln in FF9 gereicht. Party ist jetzt LV16 und damit bin ich nun durch den Durchgang nach verlassen von Lindblum durchgekommen, inkl. eines doch fiesen Endbosses. Mich ärgert das nur Zidane ne halbwegs gute Waffe hat, die ich schmieden lassen konnte. Vivi hat nur zwei schwache Zaubersprüche druff und die Fiara oder so kann nur eine einzige gute Aktion, sonst nix. Hoffe das ich bald daran was ändern kann, auf Dauer werde ich so gegen Bosse keine Chance mehr haben.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 22:08   #1718
 
Benutzerbild von Crazy Lady
 
Registriert seit: 12.05.2011
Spielt gerade: Dragon Quest hüter des Himmels (DS)

Crazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest hüter des Himmels
Ich habe heute 6Grotten Geschafft die erste hieß Eisen Mine der Freude St.37 Die zweite hieß
Gold-Krypta des Zwiefels Stf.65 die Dritte Grotte hieß Platin-Mine der Reue Stf.53 die Vierte Grotte hieß Gold-Krypta der Reue Stf.45 die fünfte Grotte hieß Gold-Welt der Qual Stf.65 und die Sechste hieß Bronze-Ruine der Reue Stf.71.Dann war ich noch bei Leopott und habe mir ein Prinzessinenrobe hergestellt dann noch Hoheitsschuhe dann noch einen Goldpanzer und einen Bullenhelm dann noch eine Sonnenkrone.Dann habe ich mich aufgelevelt bis Stufe 99 ich lass meine Stufe so weil ich habe keine Lust mich auf Sufe 1 zu machen.
__________________
Dragon Quest hüter des Himmels ist cool
Crazy Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2011, 23:02   #1719
Redakteur
 
Benutzerbild von Streen
 
Registriert seit: 09.08.2008
Ort: Kowelenz.
Alter: 28
Spielt gerade: ESO (PS4), Suikoden (Vita)

Streen genießt hohes Ansehen
Streen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes AnsehenStreen genießt hohes Ansehen

Streen eine Nachricht über ICQ schicken Streen eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Torchlight (360)
Eigendlich nicht meine Art Spiel, allerdings fand ich es schon länger interessant und da es vergangene Woche im Deal of the Week war - wieso nicht.
Habs auch gleich mal ein wenig gespielt und bin jetzt Level 16 mit meiner Heldin. Mir ist allerdings schon aufgefallen dass der Titel arg einfach ist. Habe mir ein gutes Gewehr besorgt, das gehörig aufgebessert und die meisten Gegner sind bei mir mit einem Schuss tot. Den vorletzten Boss (ein riesiger Baum-Koloss) hatte ich erst als Boss-Gegner erkannt, als das entsprechende Achievment nach dem Kampf erschien.
Macht aber definitiv Spaß, werde ich sicher durchspielen - und wenn es nur dafür ist um mal wieder ein Spiel zu komplettieren

Red Dead Redemption (360)
Habe mir heute mal das Undead Nightmare-Paket geladen, da es ab heute im Deal of the Week bei XBL ist. Sehr passend, wo ich das Spiel jetzt seit knapp einer oder zwei Wochen habe.
Habe die drei DLCs aber noch nicht angespielt, sondern nur ein paar Missionen in der Singleplayer-Kampagne erledigt. Hab für Bonny noch zwei Aufträge erledigt, und sie dann gemeinsam mit dem Marshall vor einer Bande Banditen gerettet, die sie gerade Hängen wollten. Sehr nervenaufreibend inszeniert, bin nach wie vor hin und weg von dem Spiel. Aber ich bin auch Western-Fan, und von daher etwas vorbelastet. Macht die Enttäuschung die GTA4 für mich war, mehr als nur wieder wett.

Killing Floor (PC)
Uh. Böses Spiel.
Habs heute mal mit einem Freund zusammen online ausprobiert, und es ist schon um einiges ruppiger als Left 4 Dead. Die Zombies sind wesentlich... "böser". Egal ob ein mit Klingen durchlöcherter Gegner der auf einen zurennt, einen fetten, zerfledderten Clown der bedrohlich auf einen zutaumelt, kleinere Clowns die Massen auf einen zudringen, Harlquins die teils unsichtbar sind - hier gibt es eine Menge an wirklich "angsteinflößenden" Kreaturen. Ein Punkt, der mir bei Left 4 Dead eher gefehlt hat, da dort die Zombies größtenteils simple Menschen-Gestalt noch haben.
Darüber hinaus spielt es sich klasse, die Gegner kommen in Wellen und sobald man alle Gegner einer Welle erledigt hat, hat man eine Minute Zeit um sich bei einem Händler mit stärkeren Waffen und Munition einzudecken. Teamplay ist hier auch besonders wichtig, da das ganze Team weiter kommt solange nur einer die Runde überlebt. Allerdings ist der Schwierigkeitsgrad auch recht ruppig, auf Anfänger hatten wir mitunter schon herbe Probleme den Wellen stand zu halten, was nicht zuletzt durch die starken, und vor allem vielen, Gegnern bedingt ist.
Werde ich mir definitiv noch das ein oder andere mal ansehen
__________________
"You don't need to save the world to find meaning in life. Sometimes all you need is something simple, like someone to take care of."
~Aigis
PlaystationPortable/PlanetVITA.de
Streen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2011, 10:32   #1720
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 41
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Gran Turismo 5

Habe Level 30 erreicht und die Sebastian Vettel Chalenge mit dem X2010 freigeschaltet.
Entweder bin ich zu langsam geworden oder gestern war mein Reaktionsvermögen nicht existent. In der ersten Challenge habe ich mich nie länger als 20 Sekunden mit dem Monster auf der Strecke halten können. Ich glaube ich spare die letzten 4,5 Millionen Credits noch und dann kaufe ich mir das Monster.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 17:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 15:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 20:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 15:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231