PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.07.2011, 20:34   #1721
 
Benutzerbild von Crazy Lady
 
Registriert seit: 12.05.2011
Spielt gerade: Dragon Quest hüter des Himmels (DS)

Crazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest hüter des Himmels
Ich habe heute schon im Menü gelesen ich habe schon 700 Stunden Dragon Quest hüter des Himmels gespielt und von den Missionen 54 Geschafft dann war ich noch bei Leopott habe mir ein Denkdiadem hergestellt.
__________________
Dragon Quest hüter des Himmels ist cool
Crazy Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.07.2011, 21:23   #1722
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Civilization 5

Hatte heute nen echt stressigen Tag auf der Arbeit und keinen Bock auf ein hektisches Spiel, hab daher Civ V weitergespielt...jeenfalls etwas. Manche Unlogik darin bringt mein Blut zum kochen. Fernkampfeinheiten dürfen zwar jedes Barbarenlager überrennen, aber nicht in eine Stadt rein - ganz toll, denn diese Vorgabe kannte der PC natürlich und hatte meine beiden Nahkampfeinheiten schnell vernichtet - und ich wunderte mich schon warum die Kamikaze machen und durch meine Soldaten zu den beiden Nahkampfeinheiten durch rannten. Sowas ist echt arm und billig umgesetzt.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2011, 00:17   #1723
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Tales of Vesperia

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

TLoZ: Ocarina of Time (3DS)
Gestern bzw. heute noch den Waldtempel gemacht, ich wollte eigentlich nur kurz anspielen, hab den aber doch noch abgeschlossen. Ich mag den Tempel recht gern mit den Geistern in den Bildern.. auch der Endgegner ist nett.
Allerdings hab ich ein wenig getrödelt weil ich nicht mehr wußte, dass ich auch die Augen nochmal abschießen kann, damit ich den Raum wieder verändern kann..
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 09:16   #1724
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 34
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Final Fantasy Vii (PCSX Rearmed R8 auf der Pandora)

Ich hab endlich den Tempel des alten Volkes gefunden, aber ich spiel demnächst weiter, denn hier brauche ich besseres Licht, ich bin im Uhrenraum und im Auto hat man die Zifferblätter nicht so gut gesehen..

Landwirtschaftssimulator 2011 (PC)

Ich bin mit dem Mähdrescher eine Halbe Stunde lang bis zu einem Feld gefahren, nur um zu erfahren das es ein Maisfeld ist und ich eine andere Maschine brauche.. (verdammt..), und bin jetzt am Rundballen Pressen, das macht etwas mehr Spaß als viereckige weil die größer sind...

The Legend of Zelda Ocarina of Time (Nintendo 3DS)
Ich bin jetzt im Gerudo Dorf, den Schattentempel mach ich erst wieder wenn ich das Bigaron Schwert habe (und noch mehr Pfeile..)
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2011, 11:34   #1725
 
Benutzerbild von emeralda
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bremen
Spielt gerade: Final Fantasy IVcomplete collection +Journey (PS3)

emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott
emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott

emeralda eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

FF 6
...ich musste tatenlos dabei zusehen, wie dieser "Kefka" den guten General Leo meuchelt. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, sackt er vor den Augen meiner Party auch noch die ganzen Espers ein, die ihren Freunden eigentlich zur Hilfe kommen wollten! Arrrg, dieser Kefka ist sicher der mieseste, schlimmste, verkommenste und grausamste Übelbold der Videospielgeschichte - ich zumindest kenne keinen schlimmeren. Nicht weil er so stark ist, sondern weil er einfach so abgrundtief böse ist.
Ich freu mich schon total darauf, ihn zur Strecke zu bringen!
(er sieht nicht umsonst aus, wie "Joker")

__________________
die schärfsten Kritiker der Elche wären gerne selber welche. (F. W. Bernstein)
emeralda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 10:29   #1726
 
Benutzerbild von Inuki
 
Registriert seit: 07.06.2011
Spielt gerade: Golden Sun 1

Inuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Pflanzen gegen Zombies (Xbox 360)

Nun, nachdem mich die Demo so süchtig gemacht hat, musste ich mir dieses Spiel einfach in der Vollversion besorgen.
Die ersten Level am Tag waren auch richtig spaßig und easy. Nun in der Nacht wird es schon etwas schwieriger. Da kommen immer mehr Zombies und ich weiss gar nicht, wo ich zuerst reagieren soll. Vor allem dieser blöde Disco-Zombie nervt. *Peow* und schon tänzeln da 3 oder 4 Anhängsel um ihn rum. Da kommt dann gerne meine Kirschbombe zum Einsatz.
Trotz des ganzen Stresses (das ist sonst gar nicht mein Genre und multitaskingfähig bin ich auch gleich null) ist dieses Spiel absolute Spitze.
Heut abend geht´s weiter. Ich freu mich schon wahnsinnig drauf die neuen Spielmodi freizuschalten.
__________________
Oo-de-Lally, Oo-de-Lally, welch ein schöner Tag..
Inuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 14:33   #1727
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 41
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Aus meinem Vorhaben den X2010 zu kaufen wurde leider nichts da der X2010 erst ab Level 40 gekauft werden kann (aber ab 30 im Shop zu finden ist)

Also habe ich mir den Ford Mark IV 1967 gekauft.

Als zweites Bild noch den frisch lackierten Capucchino der mir grade sehr viel Geld einbringt.





__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 14:43   #1728
 
Benutzerbild von emeralda
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bremen
Spielt gerade: Final Fantasy IVcomplete collection +Journey (PS3)

emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott
emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott

emeralda eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

oh, was für ein hübscher Capucchino...der hätte ja genau meine Größe^^
__________________
die schärfsten Kritiker der Elche wären gerne selber welche. (F. W. Bernstein)
emeralda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 18:07   #1729
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Tales of Vesperia

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

TLoZ: Ocarina of Time (3DS)
Den Feuertempel hab ich heute gemacht und somit bin ich jetzt so weit, wie ich schon mal war.. d.h. neues Terrain für mich ab jetzt. Den Endgegner von dem Feuertempel fand ich auch sehr hübsch anzusehen. Wobei ich sagen muss, mir kam der Tempel viel leichter vor, als damals. Ich bin sogar ein paar Mal ins Lava gefallen und bin aber kaum verletzt worden.
Danach bin ich natürlich zu den Zoras gelaufen und stecke momentan in dieser Eishöhle fest. Die Zora-Rüstung hab ich allerdings schon.

Little Big Planet (PS3)
Das hab ich ja seit der Gratis-Spiele-Aktion, ich habs mal angespielt (Geschichte), bisher noch leicht, aber da ich die PSP-Version schon durchhab, weiß ich, dass es schwerer wird.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (19.07.2011 um 19:16 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2011, 21:14   #1730
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Demon's Souls (PS3) - New Game +

Ohje, weiß nicht, wie lange das noch gut geht. Die Gegner sind sehr viel stärker, als beim ersten Durchlauf und manchmal will man den Controller einfach in die Ecke werfen, wenn irgendein Gegner ankommt und einen mit einem Schlag tötet. Habe mich aber nochmal zusammengerissen und an meinem Waffen gefeilt. Habe nun ein ordentliches Schild, das mich halbwegs gut schützt und ich versuche jetzt eine neue Nahkampfwaffe.
Ich habe heute auch direkt den Flammenschleicher besiegt. Es ging eigentlich, hab's mir auf New Game + deutlich schlimmer vorgestellt. Dennoch, wurde auch so ein paar mal richtig knapp.
Mal schauen, wie lange ich da noch Spaß dran habe.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2011, 22:01   #1731
 
Benutzerbild von Crazy Lady
 
Registriert seit: 12.05.2011
Spielt gerade: Dragon Quest hüter des Himmels (DS)

Crazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest hüter des Himmels
Jaaaa! Ich habe endlich diese Koryphäe mission Geschafft da wo man einen Moi-musikant besiegen muss mit dem Barden Talent Feuriges-Solo das war nicht leicht erst musste ich eine karte finden über level 50 dann musste ich eine Grotte finden wo diese Moi-musikanten sind aber das kämpfen war auch nicht so leicht immer fast am Ende des kampfes machen die immer Kamikaze aber zum glück habe ich einen Trick gefunden man kann die viel Leichter besiegen wenn man den Trick kann.
Man muss alle seine Gefährten kurz auf Barde machen dann muss man die Trainieren bis sie Feuriges solo können dann kann man sie wieder auf die Berufung machen die man hatte aber der Held solte Feuriges Solo auch können.
__________________
Dragon Quest hüter des Himmels ist cool
Crazy Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 10:51   #1732
 
Benutzerbild von Inuki
 
Registriert seit: 07.06.2011
Spielt gerade: Golden Sun 1

Inuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Pflanzen gegen Zombies (Xbox 360)

Hach ja nun ist es endlich wieder Tag und ich habe meinen Vorgarten verlassen und darf nun im hinteren Bereich mit Pool spielen.
Find ich persönlich etwas schwierig, da ich nie so auf den Pool achte. Aber ich finde, dass ich das ganz gut meistere.
Habe nun auch den Shop von meinem bekloppten Nachbarn freigeschaltet und kann mir nun was für 5k aussuchen. Bin aber noch recht unschlüssig was.
Auch gewöhnungsbedürftig ist nun, dass ich keine Pilze mehr verwenden darf. An die hatte ich mich so gewöhnt :/ Naja, was solls. Dafür hab ich andere tolle Dinge bekommen und mit der "2 Reihen Sonnenblumentaktik", klappt auch alles prima.
Ich glaube zur Zeit mit ich bei 3-8. Mal sehen was danach kommt. Heute Abend geht´s weiter *yay*
__________________
Oo-de-Lally, Oo-de-Lally, welch ein schöner Tag..
Inuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2011, 22:32   #1733
 
Benutzerbild von Crazy Lady
 
Registriert seit: 12.05.2011
Spielt gerade: Dragon Quest hüter des Himmels (DS)

Crazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest hüter des himmels
War heute im Alchemie Fieber habe heute zu viel Gemixt also ein Celestriakleid,Brandheißes Bikinitop,Sonnenstein,Göttertrank,Farbenfrohes-Tutu,Goldbarren,Hoheitshandschuhe,Gigastahlrüstung ,Platinpanzer,30 Heilkräuter,2 mal -Zauberwasser,4 mal Starke -Arznei,1Alcheilmittel,1Wundermittel,Tänzerinnenkle id,1Hexerring,Elfenamulet,Glücksanhänger,
1Weisenelixier,Mächtige Armschiene,Göttinenring,Minotaurenhelm,Über-Falkenklinge.
__________________
Dragon Quest hüter des Himmels ist cool
Crazy Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 10:01   #1734
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 28
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest Monsters Joker

hab heute aus spaß wieder angefangen dieses spiel zu spielen. hab mir den draky als starter genommen und hab auf novizia gleich mal ein paar monster gescoutet, unteranderem 4 schleime die ich alle zu einem königsschleim synthetisieren möchte. hab den schwur auf dem berg geleistet und bin jetzt auf der wüsteninsel wo die monster meinen schleimen fett den schleimarsch aufreissen >.<
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 12:21   #1735
 
Benutzerbild von Jackass
 
Registriert seit: 01.05.2006
Ort: Albuquerque, NM
Alter: 76
Spielt gerade: den Amerikaner

Jackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott
Jackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein ForengottJackass ist ein Forengott

Jackass eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Eigentlich gestern aber:
Ocarina of Time 3D

Habe die Story nun durch und gleich neu angefangen im Master Quest Modus. Soweit ich das beurteilen kann wird dieser noch sehr hart werden
Allerdings gefällt es mir nicht das Link darin Rechtshänder ist...
__________________
Air Jordan - Why do you go, when you can fly?
Jackass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 22:26   #1736
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Tales of Vesperia

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

TLoZ: Ocarina of Time (3DS)
Heute den berühmt berüchtigen Wassertempel gemeistert. Ich hab den schon bei Twilight Princess sehr anstrengend gefunden, wobei der mind. 5x so groß ist wie dieser hier. Zumindest gefühlt. Mit diesen Schlüsseln hatte ich extreme Probleme, vor allem wenn dieses Gitter aufgeht, und man nichts sieht.. Ich hab klarerweise den Schlüssel vergessen und wußte dann natürlich nicht weiter. Leider gottes bin ich ewig herumgeirrt, weil ich mir dachte da muss es doch einen Weg geben das Wasser wieder zu senken...
Dann hab ich noch versucht alle Masken abzugeben, den letzten hätte ich ohne Lösung niemals gefunden..
Mal schauen was jetzt im Schattentempel wartet..
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 20:25   #1737
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Tales of Vesperia

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

TLoZ: Ocarina of Time (3DS)
Der Schattentempel hat mir bisher am besten gefallen, wobei der Endgegner für mich relativ schwer war. Der Geisttempel war dann auch sehr gut, mir ging alles locker flockig von der Hand. Was mich ein wenig nervt ist, dass manchmal der Enterhaken funkioniert und manchmal halt nicht, weil es da nicht vorgesehen ist, den zu verwenden. Oder z.B. in einem Dungeon muss man die Skelette wegbomben, dann kommt etwas zum Vorschein. Macht man das irgendwo anders, funktionierts nicht. Wenn, dann sollte es überall funktionieren, auch wenns nichts bringt.
Ich hab nun endlich alle Weisen beisammen, und ich werd dann evt. noch diese Prüfungen machen bei den Gerudos. Vor dem Tempel in der Wüste bin ich da schon mal rein und ich kam nicht weiter weil ich diese Krafthandschuhe nicht hatte.
Außerdem hab ich als erwachsener Link endlich bei der Schießbude gewonnen.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 22:06   #1738
 
Benutzerbild von Crazy Lady
 
Registriert seit: 12.05.2011
Spielt gerade: Dragon Quest hüter des Himmels (DS)

Crazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest hüter des Himmels
War heute schon wieder im Alchemie fieber hab heute ein Celestriagewand gemixt und 20Heilkräuter,15 Starke Arzneien,1Weichwurz,über-Wunderschwert,6 Alcheilmittel,4 Wundermittel
Ring der Klarheit,Fließendeskleid,Star Smoking,Heißes Bikinitop,Sonnenkrone,Achat der Evulution,2Göttertränke,4Kristalscherben,Prinzessi nenrobe,3Sonnensteine,2Goldbarren.

Habe auch viel Eingekauft 1Silberschild,1Freundlicher Fächer,1Sternenfächer,1Falkenklinge,4Baumwohlhands chuhe,1Glitzerkleid,1Energieschild,1Gespinst
Schwererüstung,1Goldring.

Habe auch einpaar Talente erlernt mit Koryphäe bin bei gewisse etwas auf 100 und habe Kesse sohle erlernt das ist ein echt Cooler Tanz da tanzen auch einpaar Tänzer mit.Mit Waldläufer habe ich das Talent Beswichtigung erlernt.Habe heute Wirklich fast immer meine Berufung geändert
habe auch heute 50 Kämpfe gemacht.
__________________
Dragon Quest hüter des Himmels ist cool
Crazy Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 00:01   #1739
 
Benutzerbild von Inuki
 
Registriert seit: 07.06.2011
Spielt gerade: Golden Sun 1

Inuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Pflanzen gegen Zombies (Xbox 360)

Nyaharrhaarrhaaarrrr ich bin durch!! Zumindest mit dem "Storymodus". Hach war es schön. Das Dach war etwas nervig, weil dort die Blumentöpfe gepflanzt werden müssen und himmel hab ich bei dem Nebel das Kotzen gekriegt. Aber ich war immerhin so gut, dass nur einmal von den Biestern erwischt wurde.
Nun kämpfe ich mich durch den Überleben-Modus und habe einige Minispiele getestet.
2 hab ich ohne Probleme spielen können, und bei 2 anderen habe ich total versagt.
Vor allem bei Beghouled saß ich nur so da "". Ich hab absolut nicht gerafft was ich machen sollte, hab angefangen wirr die Knöpfe zu drücken und nichts hat geklappt. Nunja, nun forsche ich mal im Internet nach dem Spielprinzip.
Morgen werde ich sicher wieder ums Überleben kämfen, wir werden sehen. Macht jedenfalls absolut Spaß das Spiel.
__________________
Oo-de-Lally, Oo-de-Lally, welch ein schöner Tag..
Inuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2011, 11:22   #1740
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Call of Juarez - The Cartell PS3

Call of Juarez kennt man ja bereits vpn der 360/PC (Teil1) und Bound in Blood für alle Systeme....nun kam The Cartell raus, worauf ich mich schon sehr gefreut hatte.

Habe meine Erfahrungen im PS3-Bereich gepostet, daher mache ich es kurz. Habe nach 5 Stunden die Schnauze voll von diesem Drecksspiel. Alt, hässlich, verbuggt und Gameplay von Vorvorgestern - kann nur dringend vom Kauf abraten. Wie weit ich kam? Schwer zu sageb, dass Ding hat eine völlig sinnfreie Story, keine Ahnung wo ich da bin....
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 17:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 15:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 20:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 15:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231