PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.07.2011, 14:28   #1741
 
Benutzerbild von Crazy Lady
 
Registriert seit: 12.05.2011
Spielt gerade: Dragon Quest hüter des Himmels (DS)

Crazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest hüter des Himmels
Habe heute 1Grotte geschafft eine Wassergrotte da war Atlas in Grotte Boss er war nicht gerade Leicht zu besiegen.Dann habe ich noch einpaar sachen eingekauft in Blümlingen 50Heilkräuter,1Weichwurz dann habe ich noch was eingekauft in Wasaba im Kramladen 1Rosa Perle,1Engelsglocke,10Heilkräuter,1Zauberwasser.Da nn war ich noch im Rüstungsladen von Wasaba habe mir 1Platinkopfschutz,1Sommerkleid,1Samtumhang.Dann habe ich mir 1 Majestätischer Mantel Alchemiert.Dann habe ich heute noch einpaar Kämpfe gemacht 40 Kämpfe habe ich Gewonnen.
__________________
Dragon Quest hüter des Himmels ist cool

Geändert von Crazy Lady (24.07.2011 um 14:44 Uhr)
Crazy Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.07.2011, 22:58   #1742
 
Benutzerbild von Inuki
 
Registriert seit: 07.06.2011
Spielt gerade: Golden Sun 1

Inuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Pflanzen Vs. Zombies (360)

Hab heute mal mit meinem Bruder den Coop-Modus ausprobiert. Was für eine Qual.
Stress pur ^^ Erstmal beratschlagen was wir nehmen. Soweit kein Problem.
Aber dann das Pflanzen setzen... klaut der Depp mir doch glatt meine Sonnen und ich häng da und kann keine Sonnenblumen pflanzen <.<"
irgendwann hat er´s dann aber noch gerafft und es hat ganz gut geklappt. Zwar mit hektischem "neeiiiin, das muss daaa hin"..."wo, hier?" ..."naiiiin runter..ruuuuunter.. RUNTER". Letztendlich hat es aber doch viel Spaß gemacht.
Nächstes mal werd ich mir aber genauer überlegen, ob ich mir das wirklich antun will ^^
__________________
Oo-de-Lally, Oo-de-Lally, welch ein schöner Tag..
Inuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 00:20   #1743
 
Benutzerbild von Crazy Lady
 
Registriert seit: 12.05.2011
Spielt gerade: Dragon Quest hüter des Himmels (DS)

Crazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest hüter des Himmels
Habe heute einpaar dinge Alchemiert 1Platinpanzer,1Goldpanzer,1Schädelhelm,1Stein des Weisen.
Dann habe ich mich noch in den Städten nach Schatztruhen umgekuckt habe einpaar Gegenstände bekommen und Ausrüstungen.Dann habe ich eine Grotte gemacht da war der Trauminator im Boss er war einbisschen Leicht.Der kann auch den Gigahieb.Dann war ich noch in Wasaba und habe mir 30Heilkräuter und 1Zauberwasser gekauft.
__________________
Dragon Quest hüter des Himmels ist cool
Crazy Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 00:26   #1744
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Final Fantasy 9 Pandora

Hab mich heute Nachmittag bis eben mal wieder ausgiebig mit FF9 beschäftigt. Komme gut voran, LV23 ist so der Schnitt momentan. Storymässig habe ich jetzt den dritten Kampf gegen Beatrix gehabt und stehe am Eingang des nun ebenfalls zerstörten Lindblums. Die Story hat ziemlich an Fahrt aufgenommen, gut so. Muss sagen, dass die Zwischensequenzen selbst heute noch beeindruckend sind.....wirklich erste Sahne.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2011, 23:40   #1745
 
Benutzerbild von Inuki
 
Registriert seit: 07.06.2011
Spielt gerade: Golden Sun 1

Inuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein LichtblickInuki ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Calling (wii)

Heute hatte ich Besuch von einem Freund und der hat uns zum Zocken "Calling" mitgebracht.
Umgehaun hat mich das Spiel nun nicht. Gerade ich, diejenige, die bei dem kleinsten Geräusche in einem Horrorspiel hinterm Sofa verschwindet, hat kaum Angst verspührt. Und das will definitiv was heissen.
Hier und da gab es schon mal einige Schreckmomente, aber generell war das doch eher Flach. Mal ganz von den fast identisch aussehenden Klassenzimmern abgesehen.
Spaß gemacht hat es für die 3 Stunden aber doch, aber selbst zulegen würd ich mir das nun nicht. Vor allem nicht wegen der stäuerung, die den meisten Horror ins Spiel gebracht hat.
Da bleib ich lieber bei den ersten Teilen von Resi.
__________________
Oo-de-Lally, Oo-de-Lally, welch ein schöner Tag..
Inuki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 02:07   #1746
 
Benutzerbild von Crazy Lady
 
Registriert seit: 12.05.2011
Spielt gerade: Dragon Quest hüter des Himmels (DS)

Crazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest hüter des Himmels (Ds)
Habe heute wieder Alchemiert Also 7Starke Arzneien,3Wundermitteln,1Alcheilmittel,1Weisenelex ier,1Elfenelexier,1Igdrasil-Tau.Habe noch einpaar kämpfe gemacht um noch mehr geld zu bekommen.

Super Smash Bros Brawl (Wii)
Habe im Subraum Tabu besiegt bin endlich durch mit dem Spiel.Habe dann noch Samus und Zelda gespielt und habe noch einpaar Kämpfe gemacht.Dann habe ich mir noch eine Stage erstellt und mir noch einpaar Videos vom Subraum angesehen.

Tales of Symphonia Dawn of the New World (Wii)
Habe den Licht Frosch besiegt der war Wirklich nicht Leicht der Licht Frosch hatte sie fast immer geheilt.Dann durften ich endlich mit dem Schiff in einer kleinen Schnee stadt fahren wo ich da wahr gab es Opfer die wo verletzt wurden das war echt Traurig sogar ein Kleines Mädchen.Dann kuckte ich mich noch um.

Animal Crossing Let,s Go to the City (Wii)
Wahr heute in der Großstadt und ging sofort zu Grazias Grazie.Hatte ganz viel geld auf meiner kunden karte hätte schon fast die ganzen klamotten Leer gekauft und habe 2Möbel gekauft dann war ich noch bei Trude die Frisörin habe mir als Frisur so Lange haare gemacht.

Die Sims2 Gestrandet (Ds)
Bin endlich durch mit dem Spiel war im Tempel der Toten da wahr ein Schiff und dann War ich endlich durch mit dem Spiel alle Insel mitbewohner fuhren mit.

The Legend of Zelda Phantom Hourglass (Ds)
Habe dieses Komische Monster im Windtempel besiegt.Musste dann wieder zurück nach Melka und musste wieder zum Tempel des Meereskönigs.
__________________
Dragon Quest hüter des Himmels ist cool
Crazy Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 10:45   #1747
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Pro Evolution Soccer 11 - PS3

Habe mich nun endlich dem "Werde-zurLegende"-Modus gewidmet. Spieler erstellt, Lieblingsposition gewählt und ab dafür.

Bisher hält sich meine Begeisterung allerdings in Grenzen. Das liegt zum einen ander KI der Mitspieler. Ich kann frei stehen wie ich will, die passen häufig nicht zu mir sondern zurück oder vertänzeln den Ball. Ebenfalls newrvig ist, dass jede Lusche versucht sich per Driibbeln gegen 2-3 Gegenspieler durchzusetzen, obwohl zwei in der Nähe frei stehen.

Sicher, ich bin neu im Team und mein Teamwork-Wert ist noch ziemlich schlecht, aber permanent ignoriert werden ist auch nicht gerade realistisch. Zudem gehen mir auch die tatktischen Vorgaben auf den Keks. Ich bin die einzige Sturmspitze, bekomme aber permanent den Auftrag irgendwelche Aussenmittelfeldspieler zu unterstützen - wieso unterstützen die nicht MICH? Und einige Vorgaben verstehe ich überhaupt nicht. Eben wurde ich aufgefordert weit in der Defensive den Ball zu holen....was soll der Quatsch?

Die ersten Spiele sind rum und ich bin ziemlich ernüchtert, Spass hat das bisher kaum gemacht. Da die taktischen Vorgaben zumal auch völlig Banane sind (und durch die permanente Ignoranz meiner Person auch nicht erfüllen kann), bekomme ich regelmässig schlechte Bewertungen nach Ende eines Spieles.

Bisher werde ich mit dem Modus nicht warm, da war zu PES10-Zeiten der Einstieg doch motivierender.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 12:46   #1748
 
Benutzerbild von emeralda
 
Registriert seit: 06.08.2009
Ort: Bremen
Spielt gerade: Final Fantasy IVcomplete collection +Journey (PS3)

emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott
emeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengottemeralda ist ein Forengott

emeralda eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

FF6
Nachdem dieser unsägliche Kefka die Welt in den Ruin gestürzt hat, hat es auch mein tolles Luftschiff zerrissen und meine Party-Mitglieder in alle Winde verweht. Nun muss ich mühsam alle wieder zusammensuchen...immerhin, wenigstens hab ich mir schon ein neues Luftschiff freigekämpft. Das Spiel zieht in der 2. Hälfte ganz schön an, mit dem Schwierigkeitsgrad.
__________________
die schärfsten Kritiker der Elche wären gerne selber welche. (F. W. Bernstein)
emeralda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2011, 11:59   #1749
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 35
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Final Fantasy VII (Pandora PS1)

Ich hatte zum Glück noch ein Savestate von der Shinra Villa in Niebelheim nachdem ich den Tresor geöffnet und gegen das eine Monster gekämpft habe, nun bin ich mit der Truppe, inklusive Vincent in Junon und trainire damit ich später im Tempel des alten Volkes eine Chance gegen den Endboss habe, auch wenn Aerith dabei ist..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 11:12   #1750
 
Benutzerbild von Todestochter
 
Registriert seit: 07.09.2009
Spielt gerade: ? dies und das^^

Todestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Castleuania -Lords of Shadow-

Ich habe das spiel auf der ps3 bekommen
und habe es mal getestet bin nur bis kapitel 2 gekommen

Geändert von Todestochter (28.07.2011 um 11:15 Uhr)
Todestochter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 14:25   #1751
 
Benutzerbild von Luso
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 28
Spielt gerade: Pokemon Black 2 Nuzlocke

Luso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer AnblickLuso ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Solatorobo - The Red Hunter

hab jetzt endlich mal damit angefangen. bin in ein luftschiff eingebrochen und hab dort ein medaillon geklaut und einen kleinen jungen geretten in der nächsten stadt hab ich dann gequestet und nach der letzten quest wurde die stadt von kugelförmigen kreaturen angegriffen die bereits auch das luftschiff zerstört hatten auf dem ich war. gefällt mir sehr das spiel
__________________
Oooh when they come for meee...
Luso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 15:54   #1752
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Dragon Quest XI/Etrian Odyssey II

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest VI (DS)
So langsam bin ich wieder drin in dem Spiel. Die Story kommt auch langsam in Fahrt inklusive Überraschungen, dieser silberne Ritter hat mir natürlich diese Sonnenblitzklinge vor der Nase weggeschnappt. Ich fand auch seinen Kampf sehr cool, mit so einem Minimovie auf SNES-Niveau hatte ich nicht gerechnet.
Schließlich hab ich dann noch gegen dieses Riesenmonster im Land des Lächelns gewonnen, was nicht wirklich leicht war. Ich habs ein paar Mal probieren müssen, schlußendlich hab ich jetzt also 2 Transportmittel pro Welt. Und Amos hab ich auch in meinem Team, momentan ist er ein Favorit von mir, wegen dieser Metamorphose.
Gerade bin ich in Wiehein (oder so ähnlich) scheint ein kleines ruhiges Dorf zu sein.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 00:16   #1753
 
Benutzerbild von Crazy Lady
 
Registriert seit: 12.05.2011
Spielt gerade: Dragon Quest hüter des Himmels (DS)

Crazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest hüter des Himmels (DS)
Habe heute ein paar Sachen Alchemiert bei Leopott.Habe 1Götterring gemacht und 20Starkearzneien,2Wundermittel,1Zauberwasser,1Weis senelexier,1Kristallscherbe.Habe noch in Wasaba 20 Heillkräuter und noch ein paar kämpfe Gewonnen mit dem Talent Kesse Sohle.

Tales of Symphonia Dawn of the New World (Wii)
Ja Habe endlich diese Komische Eisstadt Geschafft bin dann in einer Wirklich Riesigen Stadt angekommen man könnte sich da echt Verlaufen.Dann traff ich Alice das ist eine Bösewichtin sie hohlte ihre Monster hehr dann musste ich Kämpfen.Habe zum glück Gewonnen dann kommte raus das Monster wo ich besiegt hatte war eine Bombe die Bombe ging voll auf meinen Spieler los aber mein magischestier Tenebrea der wo ausieht wie ein Hund hatte sich für mich geopfert.Dann gab es einen Riesen knall jeder von meiner Kampfgruppe meinte er sei Tod war er aber nicht sie sagten mir Irgendwie er sei eingeschlafen und in einem Komischen Tempel der Dunkelheit.

Animal Crossing Let,s go to the City (Wii)
Habe heute mein Zimmer Umdekoriert habe mir einen Robofernseher besorgt bei Tom Nook habe mir dann noch eine Großstadt Tapette bestellt habe mir noch einen Herzechensessel besorgt.War dann noch Draußen Unterwegs habe noch mit Twiggy gesprochen und noch mit Mona.War dann noch in der Großstadt Unterwegs war im Theater und beim Frisör.
__________________
Dragon Quest hüter des Himmels ist cool
Crazy Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 20:27   #1754
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Vanquish (PS3)

Ich liebe dieses Spiel. Es gibt so wahnsinnig viele Explosionen und Effekte, dass es fast schon lächerlich wirkt. Die Grafik ist fantastisch, das Bild ist stets sauber und flüssig, was mich bei der Menge an Action beeindruckt. Das Gameplay ist schnell und macht viel Spaß.
Habe heute die ersten vier Missionen abgeschlossen und freue mich auf die nächsten Level.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2011, 22:47   #1755
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Pro Evolution Soccer 11 - PS3

Habe weiter "Werde zur Legende" gespielt. So langsam habe ich mich im Spiel und vor allem ins Team migriert. Bekomme häufiger Pässe und Zuspiele, seit der interne Teamwork-Wert gestiegen ist. Es ist immer noch schwer da ich bei Eintracht Frankfurt als einzige Sturmspitze permanent spielen muss, aber hier und da gelingen mir nun Tore.

An sich ist es okay, als Noob 3-4 Hütten pro Spiel machen wäre auch todlangweilig. Zumal Frankfurt wirklich nicht gut spielt, habe mit denen nun schon einige Spiele verloren (war "leider" die einzigste Mannschaft aus der BL die mich wollte...und bei West Bram Todlangweil wollte ich nun nicht wirklich hin).

Bin eben noch über nen sehr unschönen Bug gestolpert. Hatte ein Tor gemacht und wurde direkt danach ausgewechselt, war wohl schon vor dem Tor so geplant. Nun habe ich dieses Tor in meiner Bewertung aber nicht gutgeschrieben bekommen! Habe eine Wertung erhalten als wenn ich etwas auf dem Platz war. Lediglich in der Torschützentabelle ist es da. Sowas ärgert mich wirklich, denn das sind Fehler die niemals passieren dürfen und wenn die schon auffallen, sollte Konami den Mumm haben entsprechend per Patch zu reagieren und nicht alles immer in den nächsten Teil zu stecken.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2011, 00:04   #1756
 
Benutzerbild von Crazy Lady
 
Registriert seit: 12.05.2011
Spielt gerade: Dragon Quest hüter des Himmels (DS)

Crazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest hüter des Himmels (DS)
Habe diese Mission in der Schnee Insel Geschafft also in dieser Höhle mit dem Skelet habe dafür eine Baramoskarte bekommen.
__________________
Dragon Quest hüter des Himmels ist cool
Crazy Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2011, 16:57   #1757
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Red Faction Armageddon - PS3

War recht güsntig bei amazon uk, habs mir daher geholt. An sich ganz okay, spielt auch ein bissken mit den Nerven da viele Situationen sind, wo plötzlich Feinde kommen. Grafisch okay, man kann auch die Umgebung zerstören, allerdings nur sehr eingegrenzt. Muss jetzt die Wasserversorgung wieder herstellen. Blöd das es bisher fast nur unter der Erde bzw. dem Mars spielt und das fast alle Gegner so blöde Krabbelviecher waren.....eher nicht mein Fall.

Pro Evolution Soccer 11 - PS3

Weiter Werde-zur-Legende gespielt. Langsam ernährt sich das Eichhörnchen, bin nun bei Stärke 67 angekommen, erste Hälfte der Saison ist rum. Kollege von mir hat beim erstellen direkt einen 80er-Kracher gehabt (wusste gar nicht das dies möglich ist...), aber so gefällt mir das besser. Bisher 10 Tore gemacht, ganz ordentlich. Allerdings auch 30 Großchancen versemmelt wie ein Noob...aber es passt halt
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2011, 08:44   #1758
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 35
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

GTA 4 Episodes from Libety City The Lost and Damned (PC Win 7)

Nachdem das Spiel endlich installiert , und alle möglichen Nutzerkonten die man dafür braucht erstellt wurden, hab ich die erste Mission gemacht und das Mopped von meinem Moppedclub Vorsitzenden zurückgeholt... und natürlich gespeichert, jetzt ist erst mal ein bisschen Randomgameplay und erkunden von Liberty City angesagt..

Portal 2 (PC Win 7)

Ich bin jetzt im Trainingsgelände, kann aber erst das blaue Portal machen,,, aber ich hab ja erst angefangen...
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW

Geändert von matzesu (02.08.2011 um 10:16 Uhr)
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 00:14   #1759
 
Benutzerbild von Crazy Lady
 
Registriert seit: 12.05.2011
Spielt gerade: Dragon Quest hüter des Himmels (DS)

Crazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest hüter des Himmels (DS)
Habe Baramos in der Baramoskarte besiegt er war schon sehr Schwer zu besiegen er hatte fast immer kritische Treffer gemacht über 300Lp oder mehr.Habe dann noch Baramoskarte St 2 bekommen.Dann habe ich noch gekämpft einbisschen dann war ich noch einkaufen in Wasaba habe mir 10Heillkräuter gekauft und in Blümlingen 1Weichwurz dann war ich noch im Geheimladen in Welkham habe mir 1Gefährliches Bikinitop,1Gefährliche Bikinihose gekauft dann in Stinsbruck habe ich mir 1Silberschild,1Koryphäe Schleife,1Koryphäe Hut gekauft.

War dann noch im Waffenladen von Stinsbruck habe mir 1Falkenklinge,1Königinnenpeitsche gekauft.War dann noch auf der Bank in Stinsbruck bei Resi habe mir 50 000 Goldmünzen abgehollt
habe noch 400 000 Goldmünzen drauf auf der Bank.
__________________
Dragon Quest hüter des Himmels ist cool
Crazy Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 01:00   #1760
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 36
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Hab heute diverse Gameboy Color-Spiele angespielt, weil ich sie vom Gamestop mitgenommen hab.

Richtig gezockt hab ich aber das hier:

Shantae (GBC)
Boah, das rockt! Ich hab nur den Rhythmus noch nicht so wirklich im Blut - der Monkey Dance macht mir noch Probleme!
Ansonsten; selten soviel Spaß mit einem neuen Spiel gehabt wie mit dieser alten Perle!
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.

Geändert von stephy (03.08.2011 um 01:03 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 17:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 15:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 20:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 15:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231