PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.08.2011, 01:50   #1761
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Anno 1701 - Fluch des Drachen

Tjoa bin nach langer Zeit mal wieder auf den Anno-Geschmack gekommen - da 1701 ursprünglich keine Kampagne hatte habe ich mir das Adon "Fluch des Drachen" installiert, hatte es zwar seit einiger Zeit aber nie angepackt.

Bin jetzt bei der glaub 5 o. 6 Mission, soll ner Hanabell helfen Ihre Siedlung nach vorne zu bringen. Nicht ganz einfach, da des Gegners Kriegsschiffe aus dem Nichts auftauchen und einem das Leben schwer machen. Auch meine eigene kleine Siedlung ist eben nur knapp der Vernichtung entgangen. Also an der Mission werde ich noch zu knabbern haben...bräuchte so viel , aber muss höllisch aufpassen nicht die Grundversorgung zu verlieren.

Insgesamt machts wirklich Spass, aber die ersten Missionen war ich am knabbern...hatte ganz vergessen wie man die eigenen Leute nach vorne bringt

Wenn ich das Adon durch habe, lege ich direkt mit der Königs-Edition von Anno 1404 los...die habe ich auch schon parat liegen. Kenne zwar das Hauptprogramm, aber noch nicht das Adon "Venedig". Aber bis es soweit ist, werde ich wohl noch gut mit dem Adon von 1701 zu kämpfen haben....
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.08.2011, 09:32   #1762
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 20.02.2006
Alter: 42
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Spider-Man Shattered Dimensions

Nach dem ich seeehr lange gewartet habe es zu kaufen kam es gestern an.
Es ist noch besser als ich erwartet hätte. Seit Spiderman 1 auf der PSOne kam kein wirklich gutes Spiel mehr der Reihe raus. Aber hier haben Sie es super hingekriegt. Die 4 verschiedenen Versionen von Spiderman verlangen jeweils ein anderes vorgehen und dadurch wird das Spiel sehr abwechslungsreich. Das Spiel hat Herzblut, man merkt das immer wieder. Jeder der Spider-Mans wird von einem Synchronsprecher gesprochen der jeweils den Spider-Man in einer Zeichentrickserie synchronisiert hatte (gibt zuviele Spider-Man Zeichentrickserien). Der Backgroundsprecher ist Stan Lee himself, sehr krass.

Am besten gefällt mir der sensationelle Spider-Man, er ist genau wie die Comicvorlage immer am Sprüche reissen um seine Gegner zu verwirren wenn er sich über sie lustig macht. Natürlich springen die Gegner schön drauf an.

Das Einführungslevel ist schön gemacht, man lernt jede Spinne kennen.
Habe das erste Level mit dem sensationellen gemacht und Kraven besiegt. Danach hab ich mich dann für den Noir Spider-Man entschieden und bin jetzt halb mit dem Level durch. Die vielen Stealth Einlagen erinnern ein wenig an Batman Arkham Asylum da man die Gegner durch Stealth Angriffe sofort ausschalten kann.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 10:07   #1763
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 35
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

GTA 4 Episodes from Liberty City, The Ballade of Gay Tony (langer Titel) (PC Win 7)

Ich hab mal zur Abwechslung dieses Spiel angefangen, und bin bis zur Mission mit dem Golfplatz gekommen, es ist schon mal etwas Farbenfroher als The Lost and Damned, aber beide Spiele sind super.., dann bin ich mit Luis ein bisschen Random durch Liberty City gestreift, wie immer..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 14:53   #1764
 
Benutzerbild von Todestochter
 
Registriert seit: 07.09.2009
Spielt gerade: ? dies und das^^

Todestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein LichtblickTodestochter ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

habe mal das Heavy Rain angefanngen zu spielen und bin nicht weit gekommen weil das spiel nix für mich ist xD
Todestochter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 22:04   #1765
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Pro Evolution Soccer 11 - PS3

Und weiter "Werde-zur-Legende" gespielt, Frustfaktor unmessbar. Das Spiel muss zwischendurch totale Aussetzer in der KI haben, es bringt mich noch um. Dieses verdammte Dribbeln 1 gegen 3 , wo selbst ein Marin oder Messi mit ihrer Quirligkeit und Technik Probleme bekommen, wird dauernd durch 08/15-Pfeiffen meiner Mannschaft versucht. Sobald der Ball nahe der Auslinie ist, kann man die Uhr stellen das so´n Dreck produziert wird. Zudem wurde ich in den letzten 5 Spielen komplett im Sturm ignoriert , wenn Pässe kamen konnte man diese nicht mal im Ansatz als solche bezeichnen.

Und immer wieder taktisch idiotische Anweisungen meines Möchtegern-Trainers! Anstatt den Deppen im Mittelfeld zu sagen, dass ich als einzige Sturmspitze schon mal hier und da nen Ball vertragen könnte, soll ich permanent irgendwen im Mittelfeld unterstützen oder sogar vollständige Defensivarbeit übernehmen.....mittlerweile ignoriere ich diese Anweisungen völlig, hab weder Lust noch Zeit mich mit halbfertigen Programmproblemen auseinander zu setzen. Ich hoffe stark das PES12 hier deutlich zulegen wird.

Anno 1701 - Fluch des Drachen

...und wie schön ist es wenn man dann ein Spiel trifft, das alles andere als halbherzig umgesetzt wurde! Habe mich nun zur Mission Nummer 6 vorgekämpft, wo ich einen Rohstoff-Wettstreit gewinnen muss. Nicht easy, da mein Gegner bereits alles hat was er benötigt und ich eine komplette Siedlung mal eben auf die Beine stellen soll. Vom Gefühl her aber zu schaffen, wenn man sich ran hält.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2011, 22:46   #1766
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 36
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Shantae (GBC)
Nach anfänglichen Schwierigkeiten hab ich dann doch noch den 2. Dungeon geschafft. Man, die Rätsel sind manchmal gar nicht mal sooo einfach, vor allem für jemand, der ständig um die Ecke denkt wie ich.
Jetzt muß ich mich in das Reich der Untoten aufmachen. Bin ja schon gespannt, was mich dort erwarten wird...
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 16:28   #1767
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 35
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

GTA 4, Episodes from Liberty City The Ballade of Gay Tony (langer Titel) (PC Win 7)

Normales Random Gameplay um mein neues Gamepad auszubrobieren (XBOX 360 Controller for Windows), und das Pad ist gar nicht mal so schlecht..

Fable 3 (PC Win 7)

Ich habs mal angefangen und die Princessin als Spielbarer Charakter ausgewählt, ich bin jetzt mit den Katakomben unter Bowerstone fertig, und es ist schon mal cool gemacht, und für meine Verhältnisse sieht es auch gut aus, zwar nicht mehr das Neueste, aber schick..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 20:34   #1768
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest VI
Heute wieder ein wenig Zeit gehabt, ich hab endlich diesen Schicksalsberg bezwungen und auch diese Spiegelprinzessin befreit..allerdings muss ich jetzt wirklich mit Lösungen arbeiten, da es einfach zuviele Möglichkeiten gibt, wohin zu fahren. Man hat Schiff, Bett, Insel und dann noch 2 verschiedene Welten und jetzt anscheinend gehts noch in die Unterwasserwelt. Bei dem Spiel hab ich überhaupt keinen Plan wohin ich als nächstes muss. Es gibt ja auch kaum eine Hauptaufgabe, außer dass ich diese Artefakte suchen muss..nur wo sind die bzw. es müssten doch einige von denen sein, die ich schon habe, als Werkzeug. Dazu gibts mir zuwenig Hinweise.
Mit den Berufen hab ich mich auch kaum beschäftigt.. hab jetzt mal den meisten einen 2. Beruf zugeteilt, mal schauen, mein Team besteht jetzt aus dem Helden, Amos, Schnitz und Adriel. Meine Zauberin ist momentan ziemlich nutzlos, da sie gerade Kriegerin lernt, aber irgendwie bringt sie mir dann nicht soviel als Heilerin. Und Kohle hab ich auch überhaupt nicht, ich versuche zu sparen wo es geht, aber neue Ausrüstung + Waffen ist fast unmöglich zu kaufen.
Ich sollte wohl mehr leveln, aber man levelt sowieso wie eine blöde automatisch.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 20:48   #1769
 
Benutzerbild von Samsara Chaos
 
Registriert seit: 19.10.2008

Samsara Chaos hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Vanquish (PS3)

Heute das Spiel auf "Schwer" neu angefangen und bisher klappt's ganz gut. Wenn es auch weiterhin so gut läuft, werde ich es auf "Extrem" versuchen. Die Herausforderungen sind allerdings schon deutlich unangenehmer. Die Gegner werden von Welle zu Welle härter und man muss immmer mehr aufpassen. Irgendwann ist man von fünf riesigen Robotern umzingelt und wird von allen Seiten beschossen. Da braucht man schnelle Reaktionen und eine Menge Glück.

Call of Duty: Black Ops (PS3)

Hatte nach langer Zeit mal wieder Lust Black Ops online zu spielen. Soo stark eingerostet bin ich auch noch nicht. Einige Runden habe ich sogar haushoch gewonnen, aber leider gab es auch Runden, wo so gar nichts klappen wollte. Mal fliegt mir eine Granate ins Gesicht, mal mache ich einen Leichtsinnsfehler. Insgesamt bin ich aber dennoch zufrieden.
__________________
- Invisible Walls -
Samsara Chaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2011, 23:24   #1770
 
Benutzerbild von Crazy Lady
 
Registriert seit: 12.05.2011
Spielt gerade: Dragon Quest hüter des Himmels (DS)

Crazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest hüter des Himmels (DS)
Habe heute 2Missionen Geschafft bei der ersten Mission musste man sich mit der Auszeichnung Kräuterkennerin Ausrüsten als belohnung bekommte ich 3 mal Igdrasil-tau.Bei der 2 Mission musste man mit fauch 5 Trollbosse besiegen als Belohnung bekommte ich die Berufung Weiser jetzt habe ich alle Berufungen.Habe mich dann kurz hochgelevelt mit der Berufung Weiser bis Level 25 hab mich dann wieder in die Berufung Barde gemacht.War dann noch in der Wüstenstadt Wasaba habe mir im Kramladen 20Heillkräuter und 1Perlenring gekauft.Habe Baramos besiegt habe ihm wieder Punkte gegeben damit ich die nächste Bramoskarte bekomme.War dann noch kurz bei Leopott und habe 3Spezialarzneien und 1Sonnenstein Alchemiert.Habe 2Auszeichnungen erhalten bei der ersten Auszeichnung weil ich schon 750 Stunden schon gespielt habe bei der zweiten Auszeichnung weil ich 500.000 auf dem konto habe.War noch in ein paar Geschafften Grotten drin habe gekämpft um Goldmünzen zu bekommen und habe 1Grotte geschafft 1Wasser Grotte da war Atlas drin er war einbisschen Leicht.Habe dann mit dem Sternenexpress auf eine Insel gesteuert war dann bei einer Frau die hat mir die Geste Ohrenfeige beigebracht.War dann noch im Turm des Schläfers.
__________________
Dragon Quest hüter des Himmels ist cool
Crazy Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2011, 20:18   #1771
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest VI:
Nur die Unterwasserwelt ein bisschen erkundet, zumindest hab ich den Universalschlüssel und ein gutes Schild abgegriffen. Und einen Shop entdeckt wo es starke Waffen/Rüstungen gibt, die natürlich auch sein Geld kosten. Aber da ich durch das Herumwandern ziemlich viel Kohle gesammelt hab, war das zumindest nicht so das Problem. Bei dem König mit dem Medaillen war ich auch, und auch da hab ich ein wenig abgesahnt. Ich werd dann noch alles mit dem Universalschlüssel abklappern, momentan hab ich eh null Ahnung wohin es denn als nächstes geht.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2011, 17:03   #1772
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest VI (DS):
Ziemlich viel geschafft die letzten Tage...
-beim Best-Dressed-Contest gewonnen (wobei das bei DQ IX mehr Sinn machen würde)
-hab dadurch auch den fliegenden Teppich gewonnen (neben Schiff, Insel, fliegendem Bett und natürlich Pferdewagen)
-hab jetzt auch alle legendären Ausrüstungsgegenstände
-Zenithia ist wieder erwacht
-Pegasusi ist jetzt wirklich ein Pegasus
-Vincent ist mein neuer Begleiter
Die Story war jetzt auch wirklich gut und überraschend, diese Rückblenden des Prinzen/der anderen Begleiter sind wirklich sehr süß präsentiert worden, auch die Story um die legendären Gegenstände wurde sehr gut aufgebaut, also mit Zeitreisen inklusive was mir sehr gefallen hat.

Wenn man richtig "drin" ist im Spiel geht es, aber ansonsten kommt man ohne Lösung fast nie dorthin wohin man sollte. Bei diesem Spiel muss man auf jedes Wortfuzzi von Bewohner eines Dorfes hören, damit man ohne Lösung weiterkommt. Und dann bezieht sich das Wortfuzzi womöglich noch auf die andere Welt...
Die zusätzliche Unterwasserwelt und die X-Fortbewegungsmittel verwirren ebenso, man kommt zumindest durchs Rumirren zum automatischen Leveln. Bisher hatte ich noch keinen Zwischengegner der mich regelrecht fertiggemacht hat. Kommt vermutlich noch in der "bösen" fliegenden Welt (quasi Welt Nr. 4) wo ich jetzt auch hinkann, mittels Pegasusi.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2011, 17:10   #1773
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 35
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Fable 3 (PC)

Ich musste gestern von vorne anfangen, weil man wenn man bei Windows Live live geht der alte Spielstand nicht mehr da ist (Beschiss), aber ich bin jetzt im Industriegebiet von Bowerstone und mach noch ein paar Quests damit ich sehr viele Gildensiegel zum Ausgeben habe (allerdings hole ich mir keine Zauber mehr, ich hab mich auf Pistole und Schwert spezialisiert..)
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2011, 19:38   #1774
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Pro Evolution Soccer 11 PS3

Weiter "Werde-zur-Legende" gespielt - warum nur? Bin für das Nationalteam nominiert worden (warum weiss keiner, habe Stärke 69 und die lassen Kießling und Gomez daheim...ne ist klar). EM-Qualifikation so gerade eben geschafft - Gegner waren Italien, Kroatien und Belgien. Deutschland hat gegen jeden 1 mal verloren und 1 mal gewonnen - hä??
Hab jedenfalls kaum was auf die Reihe bekommen, hab echt das Gefühl das der Spieler immer schlechter wird. Die KI der Mitspieler ist wirklich das letzte.

In der Liga habe ich meine 2. BL-Saison angefangen und bin: verletzt. MAL WIEDER! Ich bin bereits das vierte mal verletzt, dieses mal richtig heftig. Nicht nur das ich bereits 2 mal für lächerlichen Mist die rote Karte gesehen habe (Foul beim Dribbeln = rot...logisch, oder?), ne, er ist auch noch extrem Verletzungsanfällig, obwohl der Wert A ist - bedeutet den dürfte im Grunde nichts klein kriegen.

Als Höhepunkt wird mir dann vom Trainer auch noch bei der Bewertung vorgeworfen, daß ich kaum was geschafft hätte - wen wundert das, wenn ich nach 15 Minuten vom Platz getragen werde ??!!!??

Ich spiele die Saison noch durch, wenn sich das nicht bessert lösch ich den Spielstand und mache mit der Masterliga weiter, da hat man wenigstens ab und an was zu feiern.

Anno 1404 PC

Hatte Bock Anno 1404 anzufangen, nachdem ich mit der Kampagne von 1701 durch war. Grandioses Spiel, tolle Grafik, super Sound und herrliche Spielbarkeit - ein Höhepunkt der Serie, der wohl beste Teil. Das Meer sieht meiner Meinung nach in 1701 etwas besser aus (die Wellen), aber alles andere ist top. Habe Kampagne gezockt, bin nun beri Mission 6 "In der Falle" angelangt....die dürfte der erste Härtetest werden, denn ich mag eigentlich keine Kämpfe bei Anno (ist nicht so gut zu handeln wie bei reinen Strategiespielen).

@Edit: ok, Werde-zum-Wrack-Modus ist endgültig Geschichte. Schon wieder verletzt, schon wieder beim Dribbeln ne rote Karte bekommen, es reicht. Wenn das nicht im nächtsne Teil besser wird (und es wird ja IMMER alles besser...BLAH!), ist es das letzte PES, was ich gekauft hab.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.

Geändert von Grim*Fandango (07.08.2011 um 21:27 Uhr)
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2011, 09:19   #1775
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 35
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

GTA 4 Episodes from Liberty City, the Ballade of Gay Toni (PC WIN 7)

Nachdem ich auch dieses Spiel wegen der Windows Live Geschichte neu anfangen musste, hab ich die erste Mission "I LUV LC" gemacht und bin danach einfach mal Random durch Libety City gedüst und hab Blödsinn angestellt.....

Fable 3 (PC Win 7)

Ich bin jetzt auf dem Wüstenkontinent Aurora angekommen um dort die Unterstützung der Leute zu sichern, da bin ich mal gespannt, ich bin jetzt etwa 1/2 Stunde vor dem Punkt, wo ich vor der Windows Live Geschichte schon mal war..

The Legend of Zelda Ocarina of Time (Nintendo 3DS)

Ich hab endlich das Bigoronschwert, und es war gar nicht mal so einfach, am Ende, wo ich wieder auf den Gipfel des Todesberges geeilt bin musste ich ein paar Spinnen töten, und es waren zum schluss nur noch Sekunden bis die Augentropfen für Bigoron schlecht geworden wären.., aber jetzt hab ich hoffentlich eine Chance gegen den Boss im Schattentempel...

Landwirtschaftsimulator 2011 (PC)

Ich hab mal ein paar Fahrzeuge verkauft, weil es ziemlich ruckelt wenn zuviele Fahrzeuge im Spiel sind (komischerweise ruckelt GTA 4 nicht..)
Außerdem hab ich mal meinen neuen Microsoft Controller in dem Spiel ausprobiert und damit ist Frontlader benutzen endlich einigermaßen realistisch: ich kenne das vom Deutz von meinem Onkel: da ist auch so eine art Stick womit man den Frontlader bedient..., außerdem ist das nicht so umständlich wie mit der Maus...
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 00:02   #1776
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest VI (DS)
Ich war heute in der "bösen" Welt und bin natürlich wieder mal in den Kerker geworfen worden, die Story wird auch immer komplexer und es tauchen auch neue Charaktere auf, von denen vorher nie die Rede war.
3 relativ große Gegner hatte ich, die waren schon ganz ordentlich und nur mit Strategie lösbar, bzw. 2 Yggdrasil-Blättern und Tau. Ich denke sowieso, ich bin zu wenig gelevelt, gerade mal um die Stufe 36 bin ich, und das Endboss-Schloss ist jetzt schon vor mir.
Vermutlich sollte ich noch ein wenig leveln, selbst die normalen Gegner an Land machen mir schon leicht das Leben schwer mittels Luftikus oder Todestanz, 2 Attacken die mal wirklich mühsam sind.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2011, 08:40   #1777
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.08.2011

Ivalice wird schon bald berühmt werdenIvalice wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Pokemon Heartgold

Hab bis zum dritten Orden gespielt
Ivalice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2011, 19:39   #1778
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 31.12.2003
Spielt gerade: Persona:Revelations

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest VI (DS)
Ich hab mich mit meinen Mitstreitern bis Level 40 hochgearbeitet, und hab auch den Endgegner schonmal versucht...naja. Er hat natürlich mehrere Formen, zur 2. bin ich gekommen, allerdings hab ich dann ein paar Fehler gemacht und Sachen übersehen..und ich war wieder Geschichte. Ich fürchte, ich werde da noch mehr leveln müssen. Im Schloß komm ich jetzt schon besser zurecht, aber manche Zufallsgegner sind noch immer extrem mühsam.

Geheimakte 2: Puritas Cordis (DS)
Recht günstig gekauft und bin schon im 2. Kapitel. Den 1. Teil hatte ich auf der Wii und bin daher schöneres gewöhnt, am DS bzw. 3DS ist alles fuzziklein, aber man gewöhnt sich daran. Bisher ist es spannend, ich hänge momentan im Dschungel fest.

Final Fantasy: 4 Heroes of Light (DS)
Auch mal eingeworfen, es sieht zuckersüß aus (die Schafe!) , was ich schade fand war, dass es kein wirkliches Intro gab... bisher war mein Held nur mal im Schloß und hab dann gleich die Aufgabe bekommen die Prinzessin zu retten.
__________________
Animal Crossing NL Schlummeranschrift: 7C00-0031-88D4
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2011, 12:21   #1779
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Final Fantasy 9 - Pandora

Nachdem meine Pandora wieder aus derr Reparatur kam, habe ich FF9 weitergespielt. Bin nun an der Stelle wo ich zu einem Aussenbereich muss und dafür einen Höhlenkjomplex mit Schatzsuchern durchqueren soll, inkl. Schalter umlegen.

Musste an der Stelle abbrechen, weil die Pandora schon wieder defekte aufwies (LCD-Kabel oder LCD-Stecker sind nicht ok).
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2011, 14:16   #1780
 
Benutzerbild von Crazy Lady
 
Registriert seit: 12.05.2011
Spielt gerade: Dragon Quest hüter des Himmels (DS)

Crazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dragon Quest hüter des Himmels (DS)
Habe Baramos von Level 5 bis Level 6 besiegt das war garnicht so Leicht ich habe dann immer manchmal Igdrasil-tau benutzt so konnte ich immer meine Gefährten und ich Vollständig heillen.Musste Baramos wieder die Punkte geben dann bekomme ich wieder eine Baramoskarte.
War dann mit dem Sternenexpress in Stinsbruck und habe mir 1Silberschild gekauft habe mich damit Sofort Ausgerüstet war dann im neuen Waffenladen in Stinsbruck habe mir 1Falkenklinge,1Freundlicher Fächer,1Dämonenspeer gekauft.war dann bei Leopott habe mir da 5Starke Arzneien,1Igdrasil-tau,1Weisenelixier,1Elfenelexier,1Buntes Traumtuch,1Kristasllscherbe,1Raffinessenz,1Malefit zit,1Schwermettal,1Göttertrank
1Verzauberter Stein Alchemiert.Bin dann mit dem Sternenexpress einbisschen herumgeflogen.
War dann noch auf so einer Schnee Insel dort war ein Holzhaus da sah es aus wie bei Weinachten habe mich dann einbisschen umgekuckt.Habe mich dann noch in den Städten umgekuckt nach Schatztruhen habe einpaar gefunden.War dann im Sternenexpress in Wagen3 des Sternenexpress war so eine Komische tür aber die kriegte ich Leider nicht auf aber da Steckt sicher was ganz Tolles hinter der Tür glaube ich mal.War dann Schon Wieder in Wasaba habe mir 20 Heillkräuter gekauft.
__________________
Dragon Quest hüter des Himmels ist cool
Crazy Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 17:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 15:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 20:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 15:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117