PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum Handheld-Wiki

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
portablegaming.de  

Zurück   portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum


Allgemeines Spieleforum Hier könnt Ihr euch über alles unterhalten was zum Thema 'Videospiele' gehört und System unabhängig ist.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.10.2011, 02:59   #1861
 
Benutzerbild von Metall Mario
 
Registriert seit: 12.07.2003
Alter: 28
Spielt gerade: dies und das

Metall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekanntMetall Mario ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dark Souls (PS3)
Ahh endlich den Boss in Anor Londo alleine geschafft. War schon nahe dran zu beschwören, aber habe mir dann doch festgenommen, alle Bosse im ersten Durchgang alleine zu besiegen. Der Lohn für die ganze Mühe ist auch nicht schlecht, Gwynevere hat durchaus ihren Reiz. Zudem kann ich jetzt zwischen wichtigeren Lagerfeuern teleportieren.
Davor habe ich als weisses Phantom anderen geholfen, teils auch zum die Angriffe des Bosses ein bisschen genauer sehen bzw. Taktiken gegen ihn, bevor ich dann wieder alleine von ihm fertig gemacht werde Hab zudem auch meinen Eid gewechselt, zuerst war ich Gravelord servant (ka wie der auf deutsch heisst), war zwar von der Idee her nett, abr funktionierte nicht so recht. Musste recht lange warten bis es wenigsten einmal bei einem funktioniert hatte. Bin jetzt ein Warrior of Sunlight. Blitze werfen und eine komische Pose gabs gratis dazu. In diesem Sinne: Praise the sun!
__________________
The sun is a wondrous body. Like a magnificent father! If only I could be so grossly incandescent!
Metall Mario ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.10.2011, 15:27   #1862
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

The Witcher (PC)
Nach laaaanger Durststrecke war ich gestern endlich mal wieder mit sexy Geralt unterwegs. Bin so ziemlich am Ende des IV. Kapitels und freue mich heute Abend schon aufs Weiterspielen. Ich hab gestern ein paar Nebenquests erledigt und bin in der Hauptstory auch ordentlich voran gekommen. Hab nun das Hexerschwert von der Herrin des Sees gekriegt. Es steht Geralt wirklich sehr gut.

Dragon Quest V (DS)
Hatte einfach mal wieder Bock auf diese epische Meisterwerk. Hatte es vor paar Tagen angefangen und gestern dann das Geisterschloss mit Bianca gerockt. War ja erstmal ordentlich Levelarbeit, aber hat sich gelohnt. Freu mich schon aufs Weiterspielen!
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 01:25   #1863
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Batman Arkham City PS3

Isgesamt habe ich jetzt 40% des Spiels erledigt, inkl. Riddlers Trophäen und sowas. Allerdings sind manche so seltsam, dass ich keinen richtige Lust habe alle einzusammeln. In der Story habe ich Freeze hinter mich gebracht und einige Nebenmissionen ganz abgeschlossen, bzw. weitere Punkte erfüllt.

Das Spiel ist schon stark. Die Kombos gehen mittlerweile ganz gut von der Hand, wobei hier und da Tastenbefehle bei der Umsetzung schon mal geschlabbert werden - was solls. Selbst als dunkler Schatten durch Akrham City zu fliegen, macht schon Laune...und hier und da lautlos Bösewichter auschalten oder gegen hohe Anzahl Gegner kämpfen, ist alles möglich. Das beste sind immer noch Jokers Sprüche, wenn man seine Leute auschaltet...kann nicht genug hören, wenn sein Sarkasmus losgeht
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2011, 01:17   #1864
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Batman Arkham City PS3

Habe einen weiteren Bossfight mit Batman hinter mich gebracht, war schon fordernder als die bisherigen. Allerdings sind die Kämpfe gegen Bosse und Gefolge durchaus fair - wer sich etwas Zeit nimmt um die Situation zu analysieren, der wird feststellen das viel weniger Button-Mashing nötig ist als man Anfangs denkt...manchmal erledigen einige Bosse auch ihr Gefolge selber, wenn man gemächlich ausweicht

Im Storyteil habe ich wieder Catwomen übernommen, aber ganz ehrlich: ich mag sie nicht. Sie ist recht nervig zu steuern, kann nicht elegant wie Bats von Haus zu Haus fliegen, teilweise weigert sie sich auch einfach so an einem Haus hochzuklettern, was bei einer Verfolgung schnell mies enden kann. Für mich eine totale Fehlbesetzung im Spiel. Kann´s kaum abwarten wieder die Kontrolle über Batman zu übernehmen.

Uncharted 3 PS3

Was soll man sagen...ganz großes Kino auf der PS3. Es erfindet das Spiel nicht neu - wer das erwartet, wird eher entäuscht sein. Aber es legt nochmal eine Schippe zum Vorgänger drauf. Soundkulisse grandios, grafisch zeigt das Spiel was die PS3 drauf hat, wenn man sich Mühe gibt...null Tearing, ruckeln etc. , dafür tolle Grafik und Umgebungen die zum betrachten einladen. Habe einige Bereiche hinter mich gelassen und tummel mich momentan in Frankreich auf nem Schloss rum.

Es erinnert immer wieder an Indiana Jones, mit ein Grund warum ich diese Spielreihe so genial finde. Könnte Anwärter für GOTY 2011 sein, allerdings will ich nicht voreilig werden...Batman ist starke Konkurrenz und Skyrim kommt noch. Jedenfalls ein Spiel, dass man ohne Nachdenken kaufen kann - hoffe das es nicht der letzte Teil ist.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2011, 16:26   #1865
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Nachdem ich Uncharted 3 durch hatte, war ich schwer am überlegen was ich nun schönes starte....also:

Batman Arkham City PS3

Hab etwas Catwomen gelevelt, aber trotzdem macht es nicht so dolle Spass mit ihr zu zocken wie mit Batman. Bats hat einfach die besseren Sprüche und Moves drauf.

Resistance 3 PS3

War immer ein großer Fan von Resistance, der Schritt von 1 zu 2 war schon super. Teil 3 gefällt mir ebenfalls sehr, sehr gut! Schon irre wie gehetzt ich immer hin und her blicke, man hat immer das Gefühl das jeden Moment was übles passieren kann. Die Waffen sind ebenfalls top mit netten Zusatzfunktionen. Und es geht heftigst zur Sache, das ist mit Abstand das brutalste Resistance. Gegner fliegen in Fetzen, eigene Leute werden abgemeuchelt oder von grossen Bossen in den Boden gerammt etc....bin jetzt noch knapp 950 Meilen vom Ziel New York entfernt.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 23:23   #1866
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Phoenix Wright: Ace Attorney (DS)
Yep ich habs wieder mal begonnen, und bin bereits am 4. Fall dran, wo Edgy ja unter Anklage steht. Ich bin auch ein paar Mal wieder gehängt, wobei ich mich doch an einiges noch erinnern kann.

Gemini Rue (Demo, PC)
Das hab ich mir vorhin geladen und "durchgespielt". Spannend siehts auf jeden Fall aus.. würde mich schon interessieren. *überleg* Diese Pixelgrafik ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber die Story scheint wirklich sehr interessant zu sein.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (06.11.2011 um 23:32 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 23:35   #1867
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Resistance 3 - PS3

Bin kurz vor New York- glaub ich jedenfalls. Also das Spiel hat schon mächtig Action und begeistert mit viel Abwechslung. Eben mit nem Zug durch die Pampas gerauscht, verfolgt von Banditen, gefolgt von dunklen Passagen mitten durch Bestienbrutstellen, wo ab und an eine oder viele (...) von den Dingern schlüpfen. Da wird man schon recht nervös

Die bisherigen Bosskämpfe waren gut inzensiert, das Spiel ist der stärkste Ableger der Resistance-Reihe. Aber: hat auch einige ziemlich knifflige Passagen, wo man wissen muss wie man taktisch vorgeht....da ist Ausdauer angesagt , denn auch auf normal ist man alles andere als Unverwundbar. Was ich zudem ziemlich gut finde ist, dass hier nicht automatisch Gesundheit regeneriert wird, wenn man eine Zeit lang nicht getroffen wird - wer Wunden hat muss Heilzeug finden, ansonsten ist Schicht...und in einige Passagen ist das verdammt rar gesäät. Macht das Spiel dadurch doppelt spannend.

Vom Umfang her normal, denke man sieht das Ende nach knapp 8 Stunden Spielzeit.
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2011, 00:26   #1868
 
Benutzerbild von stephy
 
Registriert seit: 06.07.2008
Ort: Nürtingen
Alter: 37
Spielt gerade: Shadow Tactics (PS4), MHW (PS4) mit Forumgiganten!

stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott
stephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengottstephy ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

zierli: Also ich kann Dir zu dem Spiel wirklich nur raten. Hab schon von einigen Leuten gehört, die nicht so Retro-Fans sind (wie ich), daß sie nach kurzer Spielzeit bereits die Grafik ganz vergessen haben, weil die Story einfach gut ist. Castlevania: Dawn of Sorrow (DS) Hatte vor einiger Zeit bereits schonmal damit neu angefangen und nachdem ich kürzlich einen Castlevania-Marathon sporadisch über Stream mitverfolgt habe, wieder Lust auf das Spiel bekommen. Bin etwas planlos durch die Gegend gelaufen, aber hab dann doch endlich gefunden, wo ich lang muß und auch den nächsten Boss besiegt; dieses Unterwasserungeheuer. Jetzt kam Soma immerhin einen Unterwasserspaziergang machen und ich auf diese Art neue Gefilde betreten... BTW --------------- WIeso kann ich keine Absätze mehr machen? oO
__________________
... die gleich tot in Ohnmacht fällt.

Geändert von stephy (07.11.2011 um 00:28 Uhr)
stephy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2011, 19:44   #1869
 
Benutzerbild von Crazy Lady
 
Registriert seit: 13.05.2011
Spielt gerade: Dragon Quest hüter des Himmels (DS)

Crazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer MenschCrazy Lady ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Samurai Wariorrs 3 (Wii)
Habe beim Burg Murasame-modus Habe ich endlich die Feuerburg Geschafft es war Wirklich schwer habe es einpaar mal versucht war dann bei einem Level da durfte man sich nicht von den Dämonen endecken lassen das war nicht sehr leicht habe es nach 3versuche Geschafft.Habe den Story-modus mit Kunoichi Geschafft.

Animal Crossing Let,s Go to the City (Wii)
Habe die ganze zeit für das Rathaus gespart habe andauernd 50 000Sternis gespendet dann habe ich einpaar Tage Später eingestellt dann ging ich ins Schwarzebrett dann stand drauf das es eine Brücke gibt dann ging ich ins Rathaus dann fragte pelly won ich die Brücke haben möchte mir war das egal ich tippte einfach Irgendwas an.Dann habe ich einpaar tage oder Wochen später eingestellt dann ging ich wieder aufs Schwarzebrett dann stand drauf das die Brücke fertig ist dann kuckte ich auf die karte dann war die Brücke da jetzt werde ich wieder sparen.

Harvest Moon deine Tierparade (Wii)
Habe mir diese komische Wunschkarte angekuckt in der Kirche ich muss bei einem der Menschen in der stadt auf der Freundesliste auf 3Herzen machen dann fangte ich mit dem Bürgermeister an ich besorgte von dem Orkarinagasthaus 4Preiselbeersäfte ich versuchte es einpaar tage dann veriet er mir seinen wunsch dann ging ich zur Wunschkarte in der Kirche und sagte den Wunsch vom Bürgermeister jetzt noch 9-mal das kann dauern.
__________________
Dragon Quest hüter des Himmels ist cool
Crazy Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 22:04   #1870
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Gran Turismo 5

Habe in den letzten Tagen einige B-Spec Rennen gefahren. Durch den Red Bull X2010 ist das ein Witz. Der Wagen ist so absurd schnell das die Rennen schonfast vorbei sind nachdem es losgeht ^^.
Habe meinen Fahrer dadurch von 22 auf 25 in einem Tag gebracht. Hab ihn ne Meisterschaft und 3 Rennen a 30 Runden fahren lassen dafür.

Dann habe ich mich zum ersten mal an das Drifting gewagt. Und direkt wieder gemerkt das ich wie bei jedem Spiel bisher enorme Probleme mit dem Driften habe.
Naja, wenigstens hat es Spass gemacht und ich konnte ein paar nette Bilder meiner Viper machen.







__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2011, 23:14   #1871
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Phoenix Wright (DS)
Ja ich hab den 4. Fall mit Edgy abgeschlossen, bin ewig an einer Stelle gehängt, ich dachte schon ich komm nicht mehr drauf. ;-)
Danach gleich den 5. Fall begonnen, der war ja ziemlich kniffelig wie ich mich erinnern kann. Ach ja toll fand ich: Phoenix kann sich ja Geräte wie einen Metalldetektor von der Polizei ausborgen, wie auch einen Polizeihund, names Sissel. Naja ich hab an Ghost Trick denken müssen.

Professor Layton 4 (DS)

Gleich mal begonnen und 2 Rätsel gelöst. Der Anfang ist gleich ein Minimovie, die animierten Szenen werden auf jeden Fall immer länger, wenn man mal den 1. Teil hernimmt, waren die immer nur ein paar Sekunden und jetzt.... Etwas gewöhnungsbedürftig ist der Anfang, da ja Luke nicht dabei ist, aber Layton lernt ihn ja erst kennen. Ich hoffe mal man bekommt ein wenig Hintergrund zu der Dame, die ja im Film dazu auch schon auftaucht. Bisher kann sich Layton anscheinend nicht an sie erinnern.. ich freu mich auf jeden Fall schon auf Luke.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (10.11.2011 um 15:00 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2011, 21:30   #1872
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

bzw. gestern & heute:

Phoenix Wright (DS)
Den letzten 5. Fall beendet, mann war der lang!!! der ist 3x so lang wie die anderen Fälle, ich konnte mich überhaupt nicht mehr erinnern, dass der so lang war. Ich werd mal schauen ob ich Phoenix Wright 2 auch noch mal anfange.

Professor Layton 4 (DS)
Da bin ich im 3. Kapitel gelandet, bisher ist alles noch recht mysteriös...was ist mit Luke los, bzw. seinem Vater. Ich bin schon gespannt wie es weitergeht.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2011, 22:23   #1873
 
Benutzerbild von Grim*Fandango
 
Registriert seit: 10.05.2005
Spielt gerade: Batman Arkham Origins/ GTA V

Grim*Fandango hat eine strahlende Zukunft
Grim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende ZukunftGrim*Fandango hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Dead Island PS3

Ursprünglich dachte ich, das dieser Titel eigentlich nix sein kann. Aber nachdem ich doch vermehrt sehr positive Kritiken gelesen hatte, habe ich es mir auch geholt. Eigentlich hatte ich die Nase voll von Horror und Co., nachdem ich mit Resistance 3 durch war, aber was solls....

Bin Stufe 9, hänge in Kapitel 2. Und holla die Waldfee, das Spiel ist ziemlich brutal...wenn man mit diversen Waffen auf die Gegner einschlägt, spritzt die rote Lebensenergie aber Literweise rum. Nett: aufgrund von Ausdauerwerten kann man nicht ewig rumtreten, rennen und schlagen - kostet alles Ausdauer und wenn die am Ende ist, kann man nicht mal mehr den Arm heben. Macht das ganze interessant.

Story kann man knicken. Grafisch überraschend gut! Erinnert sehr an Far Cry, schönes sonniges Karibikambiente mit ekligen Einwohnern Der Sound ist top, wenn ein Infizierter einen markerschütternden Schrei loslässt, kann man sich schon mal ordentlich erschrecken, bevor man anfängt panisch zu gucken wo er ist....

Die Steuerung ist ok, Waffen können recht leicht modifiziert werden. Dank Patch steigen die Gegner im Level mit auf - dadurch bleibt jede Gegend interessant. Gute Idee! Man kann Dinge sammeln, Geld einsacken etc. und man bekommt Tonnenweise Nebenquests. Hol meine Silberkette, bring was zu beissen, wo ist mein Teddy etc. Ok, heisst nix anderes als : Reise von A nach B, hau die C´s und bring D sein E.

Der Schweregrad ist ok. Man ist alles andere als unsterblich, und 3-4 Gegner die auf einen einstürmen können das ableben bedeuten. Aber auch hier ist das Spiel extrem fair: man startet ganz in der Nähe neu, tote Gegner bleiben tot und auch sonst gibts keine Abzüge - es erfolgt also keine Bestrafung. Seltsam: blocken ist nicht drin. Ich kann nur zurück weichen oder den Angriff zuvor kommen, mehr nicht.

Anfangs kann man zwischen 4 Recken auswählen. Meine Wahl fiel auf die Feuerwaffenexpertin. Nur bin ich kurz vor LV10 und bisher habe ich nicht mal ne Pistole gesehen? Ich klopp alles nieder mit Baseballschlägern mit Nägel, Rohrzangen etc....macht Spass, aber wo sind die blöden Waffen?
__________________
Lesen gefährdet die Dummheit.
Grim*Fandango ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 18:29   #1874
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Eigentlich nur Professor Layton & Last Specter (DS)
Ich bin jetzt wieder total drinnen im Layton. Es gibt einige harte Rätsel die ich noch nicht geschafft habe, (ein Riesenschieberätsel dass ich normalerweise nach einiger Zeit packe, aber diesmal ) aber ansonsten gehts gut voran.
Ich bin momentan im 6. Kapitel wo Emmy (die neue Assistentin von Layton) alleine herumwandert, rund 60 Rätsel hab ich bisher entdeckt.
Beim Erkunden hab ich sogar mal grinsen müssen, da die 3 ja immer alles kommentieren wenn man wo draufdrückt um die Hinweismünzen/Geheimes zu finden. Bekanntlich sind sie ja oft bei den Kerzenleuchtern, wo ich dann natürlich draufgedrückt habe. Luke: Oh! thats hot! *nochmal draufdrück* Luke: That's reaally hot! *nochmal draufdrück* Luke: Hot! Hot! Hot!
Emmy und Luke haben ebenfalls manchmal eine tolle Art sich gegenseitig zu dissen. Und diesmal gibts sogar ein Boot, dass dich schneller wohinbringt, da das Gebiet richtig groß ist.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli


Geändert von zierli (13.11.2011 um 23:58 Uhr)
zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 19:54   #1875
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Portal (PC)

Weil ich mir vor kurzem die Orangebox gekauft habe hab ich Portal mal angezockt, ich komme aber in einem Raum nicht weiter: in der Mitte ist eine Portalgun die sich dreht und Portale schießt, rings rum nur tödliches Wasser, ich weiß nich genau wie der Level heißt aber ich denke ich gucke mal ein LP davon um zu wissen wie es weitergeht..

Half Live Episode 1 (PC)

Auch in der Orange Box, nachdem ich mit Alex den Kern in der Citadelle gedämmt habe bin ich jetzt mit dem Fahrstuhl und durch ein Parkhaus voller Zombies und Ameisenlöwen im zerstörten City 17 angekommen, demnächst gehts weiter..

Risen (PC)

Angeregt durch ein Lets Play von Gronkh, und weil es das Inoffizielle Gothic 4 ist (nachdem Gothic 4 ja schrecklich geworden ist ) hab ich mir das auch für 20 € gekauft, ich hab mich den Banditen angeschlossen und hab von Don Esteban den Auftrag in der Hafenstadt zu schauen was die dortigen Vertreter der Banditen so alles machen, ich hab sogar schon einen Weg gefunden wie ich aus der Hafenstadt wieder raus komme: über die Mauer springen, auch wenn das ein bisschen Schaden macht...., ich bin fleißig am Level sammeln damit ich irgendwan mal besser kämpfen kann..
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2011, 22:52   #1876
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Just Cause 2

die ersten 3 Agenturmissionen gemacht und für eine Menge Chaos gesorgt.
Das Spiel ist so gut wie ich es erwartet habe. Es ist wirklich sehr ähnlich zu Mercenaries 2. Beide erste Teile gab es ja auch schon für die PS2. Aber Just Cause sieht grafisch sehr viel besser aus, eine sehr gute Weitsicht mit wirklich guter Grafik.
Ich wünschte nur man könnte mehr Sachen kaputtmachen^^.

Dead Nation
Heute zum ersten mal angespielt nachdem ich es damals umsonst runterladen konnte als wiedergutmachung.
Habe das erste Kapitel gespielt. Ist recht schick gemacht, erinnert mich an die Spiele aus den 80ern mit der Draufsicht.

Little Big Planet 2
Wollte eigentlich nur die aktuellen Updates installieren. Nachdem fast 1 GB runtergeladen wurde habe ich aber ein paar Community Level gespielt und ein Level veröffentlicht.

Planet Minigolf

Habe mein veröffentlichtes Loch jetzt auf über 100 Spiele gebracht, Trophy kam aber komischerweise nicht. Mal schauen wie es beim nächsten einloggen aussieht.
__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2011, 00:11   #1877
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

HA!
Animal Crossing (Wii)
Heute wieder mal den Skorpion probiert und witzigerweise sehr schnell den Skorpion gefangen, was reine Glückssache war. Dieses Vieh ist mir aus dem Augenwinkel schon wieder ins Wasser gehuscht, da hab ich mein Netz gezückt und natürlich greift es dann sofort an, und macht keinen Selbstmord. Da meine Batterie von der Wiimote aber recht schwach war, konnte ich nicht wegrennen, und hab meine Wiimote ein wenig geschüttelt, was dazu führte, dass ich mit dem Netz zugeschlagen hatte, und drin war der Skorpion, hehe. Finally!!
Eugen war natürlich überrascht:


Ich hab dann gleich Halloween nachgemacht, da hat mir noch der Kürbistisch gefehlt, nach gefühlten 100x Jakob-Suchen, hab ich es geschafft. Jetzt bin ich wieder in der richtigen Zeit, leider ist durch das Zeitreisen mein Lieblingsbewohner Koko ausgezogen, was sich aber eh schon vorher angekündigt hat. Wenigstens hab ich die Insekten endlich (!) komplett. Im November ist ja Pilzsaison, und da fehlt mir auch noch einiges an Möbel, ich hoffe, die schaffe ich noch zu komplettieren.

Professor Layton 4 (DS)
Ein wenig Zeit mit Emmy in Scotland Yard verbracht und ich bin am Zug-Bonusrätsel Nr. 6 verzweifelt.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 10:30   #1878
 
Benutzerbild von matzesu
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Püttlingen
Alter: 36
Spielt gerade: MH4U, MM3D Fantasy Live , Xenoblade Chronicles 3D

matzesu genießt hohes Ansehen
matzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehenmatzesu genießt hohes Ansehen

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Risen (PC)
Nachdem ich in der Hafenstadt für Don Esteban herausgefunden habe was die dortigen Banditenanführer vorhaben wurde ich in die Vulkanfestung zum Inquisitor geschickt der mir was über die Götter erzählt hat und das er 5 Artefakte braucht um eine Magische Tür zu öffnen, da bin ich mal gespannt wie das weitergeht..

Half Live Episode 1 (PC)

Nachdem ich eine Menge Leute zum Bahnhof eskortiert habe und gegen einen riesigen Stalker gekämpft hab bin ich mit Alyx geflüchtet, dann war diese Episode aus, demnächst gehts mit Episode 2 weiter...
__________________
http://pyra-handheld.com/
(Endlich was neues zum Warten (und die Nutzer hier im Forum damit zu nerven tuten tun...))
Minecraft PSVITA Edition FTW
matzesu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2011, 17:51   #1879
The Walked Mod
 
Benutzerbild von Syko
 
Registriert seit: 21.02.2006
Alter: 43
Spielt gerade: Monster Hunter 4 Ultimate

Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott
Syko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein ForengottSyko ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Just Cause 2
Wieder für Chaos gesorgt und die vierte Agenturmission abgeschlossen.
Ich fass immer noch nicht wie klein die Karte aussieht. Und wenn man dann rumfährt fliegt etc. sieht man wie riesig das ganze ist. Und das bei der Grafik

Gran Turismo 5
Habe meinen B-Spec Fahrer auf 26 gebracht und noch ein paar Wagen geholt.
Habe jetzt nen netten Hersteller gefunden der Doppellacke verkauft die echt genial in dem Spiel aussehen

Spoiler Auto Bling Bling:




__________________
Zitat:
Zitat von DaKayOne Beitrag anzeigen
Syko und Hasi..."the last of the Hunters"
Syko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2011, 00:09   #1880
Moderator
 
Benutzerbild von zierli
 
Registriert seit: 01.01.2004
Spielt gerade: Persona 5 Royal

zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott
zierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengottzierli ist ein Forengott

Standard AW: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen? (1 Post pro Tag)

Professor Layton 4 (DS)
Ich bin jetzt im 6. Kapitel, rund 80 Rätsel hab ich entdeckt & gelöst. Dieses Riesen-Ufo-Schieberätsel hab ich jetzt endlich hinter mir.

Animal Crossing (Wii)

Ich hab heute tatsächlich die Lampe vom Lampengeist gefunden. Mal schauen wie das funktioniert. Außerdem hab ich jetzt noch einen Charakter erstellt, und das 1. Haus auch gleich abbezahlt. Und ich bin dabei die ganze Luxusserie aufzukaufen. Bei der Pilzserie hab ich bisher überhaupt kein Glück, 3x hab ich jetzt schon die Tapete bekommen.
__________________
http://psnprofiles.com/zierli

zierli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

  portablegaming.de > Konsolen, PC und Retro > Allgemeines Spieleforum

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen? Nibbler Sonstiges 3 22.02.2008 18:38
Pro und Contra Liste von Spielen, die ihr durchgespielt habt! Sandy Spiele (Nintendo DS) 2 14.10.2007 16:20
wie weit seid ihr in burnout 3 thread angk Xbox 2 19.12.2006 21:37
Wie habt ihr es so weit gebracht? Gamesfreak Seiten- und Forumfeedback 22 29.05.2006 16:09
Welche Games habt ihr am längsten gespielt? [2] GCN-User GameCube 6 23.09.2002 23:32


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.0
Template-Modifikationen durch TMS
PortableGaming.de © bk 2000 - 2010

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 178 179 180 181 182 183 184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 230 231